Danke für ihr vertrauen!

Einfach unglaublich! Zum 10. Mal in Folge wurde Frau Dr. Rejzek zur beliebtesten plastischen Chirurgin Wiens gekürt. 

Ein großes Danke an all unsere PatientInnen!

Auch 2021 wurde Dr. Rejzek mit dem heiß begehrten Patients‘ Choice Award ausgezeichnet.

Mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award werden jene ÄrztInnen durch das Ärzte-Suchportal DocFinder ausgezeichnet, die sich innerhalb ihrer Fachrichtung aufgrund ihrer Expertise und ihrer herausragenden Patientenorientierung einer großen Beliebtheit erfreuen. Insgesamt werden 1.000 Ärztinnen und Ärzte aus 21 Fachrichtungen und 9 Bundesländern ausgezeichnet.

Anhand von 300.000 Rezensionen und Erfahrungsberichten von PatientInnen wird so ein authentisches Ranking der beliebtesten ÄrztInnen Österreichs erstellt.

Dr. Rejzeks Docfinder-Bewertungen >>

Wie seit vielen Jahren schon, darf sich Frau Dr. Andrea Rejzek auch 2022 als die beliebteste Schönheitschirurgin Wiens betiteln.

 

Hier finden Sie die Liste >>

Österreichweit ist Dr. Rejzek mit Stand 2022 ebenfalls eine der beliebtesten Schönheitschirurgen auf Platz 1.

Mit derzeit 624 ausgezeichneten Bewertungen ist Fr. Dr. Rejzek unumstritten DIE Schönheitschirurgin, der Herr und Frau Österreicher ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken, wenn es darum geht, ein neues Lebensgefühl zu erlangen.

Das ehrt uns sehr und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft diesem hohen Lob mehr als gerecht werden können.