Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

impressum

Dienstanbieter und
Medieninhaber:


Ordination für Plastische
und Ästhetische Chirurgie


Cumberlandstraße 3/1
A-1140 Wien
Telefon: '+43-1-3587466-08'
Telefax: 0664 77 33 38 423
E-Mail: arejzek@aon.at

Tätigkeit unterliegt dem Ärztegesetz 1998
(siehe www.ris.bka.gv.at/bundesrecht

Dr. med. univ. Andrea Rejzek


Mitglied der Ärztekammer für
Wien und Niederösterreich


Berufsbezeichnung:
Facharzt für Plastische, Ästhetische
und Rekonstruktive Chirurgie
(verliehen in Österreich)

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien

Auch 2018 wurde Dr. Rejzek mit dem heiß begehrten Patients' Choice Award ausgezeichnet.


Eine ganz tolle Ärztin!! Ich bin einfach nur begeistert von dieser herzlichen, überaus kompetenten Ärztin und ihrem tollen Team und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Dankeschön für ihre liebevolle und tolle Art!

profile-pic
Ioanna Föger

Schamlippenkorrektur

Ein Engel als Ärztin !!!! Meine OP ist jetzt 12 Tage her und ich bin mit den Ergebnis "sehr zufrieden".Schon beim erst Gespräch habe ich mich bei Frau Rejzek "sehr wohl gefühlt" und wusste schon beim rausgehen das ich in guten Händen bin, ich bereue keine einzige Sekunde.. Frau Rejzek ist eine nette kompetente 'Ärztin, sie erklärt "wirklich" von vor bis nach Behandlung jedes Detail, erklärt auch jede Frage die man stellt über die OP.Die OP ist auch "sehr gut" verlaufen, ich hatte keine schmerzen während der OP und nachher nicht, auch nach der OP kann man sich jeder Zeit melden wenn man Fragen hat. Ich kann diesen Engel & das Team nur weiter empfehlen 🙂

profile-pic
Fibby
Patientin

Wenn Kompetenz und Menschlichkeit harmonieren

Frau Dr. Rejzek ist eine wahnsinnig professionelle und herzliche Person. Sie geht gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse ein, erklärt auch die medizinische Sicht und findet gemeinsam mit dem PatientInnen den goldenen Mittelweg. Bei dem Erstgespräch wusste ich innerhalb der ersten 5min, das ich von keiner anderen Person operiert werden möchte. Ich habe eine Labienkorrektur vornehmen lassen. Bin noch nicht bei dem Endergebnis angekommen, kann jedoch sagen das ich jetzt schon super happy mit dem Ergebnis bin. Auch das erste Telefonat war super sympathisch und fand mit einer der Mitarbeiterinnen statt. Diese sind auch super kompetent, herzlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sauber, einladend und hat eine tolle Atmosphäre. Am Opertionstag, sowohl davor, währenddessen und danach, wurde ich umsorgt und äußerst liebevoll behandelt. Man kann sich jederzeit melden und es wird einen ständig mit Rat und Tat geholfen. Auch während der Operation habe ich mich so wohl gefühlt, es gibt nichts auszusetzen. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur jedem mit bestem Gewissen empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur am 29.8.2014

Fr.Dr. Rejzek ist vor allem an erste stelle ein fantastischer Mensch. Sie ist eine tolle Ärztin. Meine OP war gestern und ich habe kaum schmerzen.Sie ruft an und erkundigt sich wie es geht. Im kurzen eine tolle Ärztin ein fantastischer Mensch ich kann sie nur weiter empfehlen.Danke für alles Fr.Dr. Rejzek.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Anhand der guten Bewertungen habe ich nach langem Überlegen eine Labienkorrektur bei Fr Dr Rejek machen lassen.
Das war die beste Entscheidung die ich treffen könnte.
Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon mehr als zufrieden obwohl der Eingriff erst ein paar Tage her ist.
Die Op war völlig schmerzfrei auch danach war es überhaupt nicht schlimm.
Fr Rejek ist vom ersten Moment bis zum Schluß freundlich kompetent geduldig einfach eine Spitzenärztin!
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erwartung weit übertroffen!!!

Ich habe mich jahrelang für meinen Intimbereich geschämt und darunter gelitten.

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen und Videos habe ich mich überwunden und ein Erstgespräch mit Frau Dr. Rejzek vereinbart, worüber ich jetzt sehr, sehr froh bin. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, die Ärztin sehr professionell und empathisch. Ich habe mich auch gleich für eine Oberlidstraffung in Kombination mit der Schamlippenkorrektur (ohne Narkose) entschieden ... alles überhaupt kein Problem.
Die OP verlief schmerzfrei, auf mein Wohlbefinden wurde sehr viel Wert gelegt. Es wurde alles ganz genau besprochen und erklärt. Auch die Betreuung danach war bemerkenswert. Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt sehr zufrieden, obwohl es noch nicht ganz verheilt ist.

Ein riesen DANKESCHÖN an Frau Dr Rejzek und ihr gesamtes Team!!!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Meine Beauty -OP

Meine OP ist erst 4 Tage her. Sie umfasste mehrere Dinge: Fettabsaugung Beine, Knie und Bauch, Schamlippenvergrößerung mit Eigenfett und Brustvergrößerung. Ich bekam binnen kürzester Zeit im Jänner einen Termin zu einem Beratungsgepräch. Da war ich gleich einmal mehr als eine Stunde im Gepräch mit Fr.Dr.Rejzek. Ich hätte nicht gedacht dass eine Frau so verständnisvoll auf diese Schönheitsdinge eingeht. Diese Investition zahlte sich aus. An den Erklärungen fehlte nichts, aber schon gar nichts. Die Chemie stimmte von Anfang an und eigentlich wußte ich nach 5 Minuten den Eingriff von ihr vornehmen zu lassen. Nah 2 Wochen machte ich mir einen neuen Termin aus um alles zu unterschreiben und nochmals die Details zu besprechen. Ich war vorher bei einigen anderen Schönheitschirurgen zum Gespräch. Eigentlich traurig wie wenig man bei vielen beraten und vor allem über plus und minus aufgeklärt wird. Somit ließ ich weitere Termine bei anderen Ärzten gleich stornieren weil ich hatte mich entschieden. Der Preis liegt in der Mittelklasse und ist vor allem im nachhinein gesehen überhaupt nicht überzogen. Den OP Termin legte ich so fest, dass die Skisaison ziemlich zu Ende war

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenkorrektur Februar 2014 - eine sehr einfühlsame, sehr professionelle Ärztin - Einfach toll

Fr. Dr. Rejzek ist ein aufmerksame, respektvolle Ärztin, bei der man sich mit diesem „intimen Thema“ von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Sehr freundlich und bemüht. Termine super pünktlich, keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen, und wenn es doch ein paar Minuten dauert, entschuldigt sich Frau Dr. Rejzek höflich (muss ich mehr sagen ....) Umfassende Aufklärung, drängt niemals zur OP, sondern bietet Dienstleistung an, hört gut zu, geht geduldig auf alle Fragen ein Während der OP: Entspannte, sehr freundliche Atmosphäre, professionelle Durchführung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und als Mensch und Frau respektiert. Nachbetreuung: Fr Dr. Rejzek ist für ihre Patienten erreichbar und beantwortet geduldig alle Fragen. Das Ergebnis: Perfekt, so wie ich es mir gewünscht habe. Wenn ich gewußt hätte, wie unkompliziert und schnell das geht, hätte ich es schon viel früher gemacht. Ich kann Fr. Dr. Rejzek als professionelle und gute Ärztin sehr empfehlen. Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist, dass sie ehrlich um ihre Patienten und deren Zufriedenheit bemüht ist. Die Nachbetreuung: eine besondere Überraschung (das verrate ich hier nicht, aber es ist sehr aufmerksam und nett

profile-pic
Personality2
Patientin

Labienkorrektur

Ich wollte auch einmal meine Erfahrungen bei Frau Dr. Rejzek mitteilen 🙂 Ich hatte 2016 im Sommer mein erstes Beratungsgespräch und hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich muss ja dazu sagen das ich noch nie irgeneinen Eingriff hatte und ein eher großer Angsthase bin. Nach dem Beratungsgespräch hat es auch einige Zeit gedauert bis ich mich dann zum Eingriff entschlossen hatte.Schlussendlich hatte ich dann am 18.12.2017 den Termin. Wir eine sehr lockere Stimmung auch während des Eingriffs haben wir geplaudert 🙂 Schmerzen nach der Op hatte ich am ersten Tag ganz leicht habe diese aber ohne irgendwelche Schmerzmittel überstanden. Obwohl im Carepaket für Zuhause schmerzmittel enthalten waren habe ich diese nicht verwendet. Vermutlich hätte man mit Schmerzmittel garnichts gespürt 🙂 Da bei mir alles echt gut verheilt ist bin ich jetz nach 3 wochen schon wieder am Sporteln und werde diese woche auch wieder mit dem reiten beginnen. Zum Ergebniss kann ich nur sagen es sieht echt Klasse aus und man sieht keine Narben oder sonst etwas 🙂 Ich möchte mich Herzlich bei Frau Dr.Rejzek und Ihrem Team für alles bedanken.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Im November 2012 entschloss ich mich nach langer Überlegung zu einer Labienkorrektur. Nach einem äußerst einfühlsamen und genauen Beratungsgespräch hatte ich 100%iges Vertrauen zu Fr. Dr. Rejzek gefasst. Diese kompetente Ärztin erkannte sofort meinen Leidensdruck, beriet mich zielorientiert und umfassend. Am Eingriffstag wurde ich erneut ausführlich beraten und liebevoll betreut. Der Eingriff fand in lokaler Betäubung statt - dank der guten Vorbereitung völlig schmerzfrei. Das Ergebnis einfach sensationell gut! Ich fühle mich in meinem Körper wohl wie niemals zuvor und kann diese hervorragende Ärztin nur jedem weiterempfehlen. Fr. Dr. Rejzek arbeitet mit einem "Frauenteam", wo sich gerade Patientinnen in meiner Situation geborgen fühlen. Auch die Nachbetreuung ließ keine Wünsche offen. Ausgestattet mit einem praktischen Pflegepaket und der Möglichkeit jederzeit persönlich bei meiner Ärztin anrufen zu können - wurde ich nach einer angemessenen Ruhepause entlassen. Am Abend kontaktierte mich Fr. Dr. Rejzek, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Auf Grund meiner Erfahrung kann ich diese plastische Chirurgin nur wärmstens empfehlen. Sie leistet ausgezeichnete Arbeit!

profile-pic
Jenny
Patientin

Labienkorrektur

Nach einem sehr ausführlichen und einfühlsamen Erstgespräch im Sommer 2013 habe ich mich 2014 für diesen Eingriff entschieden. Der OP-Termin und Zeitplan wurden pünktlichst eingehalten. In der kurzen Wartezeit wurde ich freundlichst von den beiden Assistentinnen betreut. Nach einem kurzen Vorgespräch wurde dann die OP durchgeführt. Fr. Dr. Rejzek und ihre OP-Schwester waren unglaublich einfühlsam und fürsorglich. Es wurden während der Operation alle Schritte erklärt und vorangekündigt. Ich habe mich in jeder Sekunde bestens und kompetenteste betreut gefühlt. Für zu Hause wurde ein Care Packet und ein infoblatt mit der Telefonnummer für etwaige Rückfragen bei Problemen mitgegeben. Es wurde auch gleich ein Kontrolltermin für die darauffolgende Woche vereinbart. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ist zu 100 % zu empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ein Lob und ein Hoch

Ein Dankeschön an die liebe Frau Dr. mit großem Herz.
Wie alles begann…

Ich denke schon seit 10 Jahren intensiv über eine Brust und Bauchstraffung nach, vor 2 Jahren hatte ich meinen ersten Termin bei einem Schönheitschirurgen mit danach schon einen fixen Operationstermin.
Doch als dieser Termin immer näher kam sagte mir mein Bauchgefühl immer mehr nein.
Schließlich sagte ich den Termin ab und entschied mich so zu bleiben wie ich bin, mit dem ich dann auch wieder nicht glücklich wurde.
Im Sommer 2018 spielte ich wieder mit dem Gedanken mich doch Operieren zu lassen, und war kurze Zeit später bei 2 anderen Ärzten zu einem Erstgespräch, doch nach den 2 Terminen bei diesen besagten Ärzten war ich wieder sehr verunsichert und traute mich nicht.

Zeit verging und im Oktober 2018 kam ich dann durch Empfehlung zu Dr. Rejzek.
Kurzer Zeit später war ich dann bei Fr. Doktor in ihrer Ordination und fühlte mich auf Anhieb wohl, das schlechte Bauchgefühl das ich bei all den Anderen Ärzten hatte war absolut nicht mehr da.
Nach dem Ausführlichen Erstgespräch und der Einfühlsamen Art von Frau Dr. Rejzek, wusste ich das ich meine Ärztin des Vertrauens gefunden hatte.
Nach 2 Tagen bekam ich den Kosten Voranschlag für meine Operationen (Brust und Bauchstraffung – Fettabsaugung und Auspolsterung meiner Schamlippen mittels Eigenfett)
war ich positiv überrascht über die Preis Leistung von Fr. Doktor obwohl das für mich nebensächlich war weil es wichtiger ist meiner Meinung nach sich wohl und sicher zu fühlen.
Der Termin war fixiert am 29.01.2019 war es dann so weit.
Und siehe da ich war schon im OP, ohne jegliche angst sehr gut vorbereitet und die Ärztin meines Vertrauens an meiner Seite.
Kaum eingeschlafen bin ich aufgewacht und hatte es geschafft.
Alles in allem bin ich so positiv überrascht weil ich keine erwähnenswerten schmerzen weder hatte noch jetzt habe, jetzt 6 Tage nach der OP bin ich überglücklich und froh diesen Weg mit Frau Dr.Rejzek gegangen zu sein.
Schade das ich nicht früher in die Hände von Fr. Doktor gelangt bin, den ich würde es jederzeit wieder machen.
Kurz geschrieben die beste Ärztin Ever 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Einseitge Labienkorrekutur

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung! Man wird von Fr. Dr. Rejzek super beraten, sie ist so wie in den anderen Bewertungen beschrieben wirklich sehr freundlich und einfühsam. Das gesamte Team in der Ordination ist sehr nett! Ich hatte etwas Angst vor der lokalen Betäubung da sie gespritzt wird, aber nachdem ich vorher wie empfohlen eine Betäubungssalbe angewendet habe, habe ich von der Spritze überhaupt nichts gespürt! Während dem Eingriff war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Neben der Frau Doktor und der OP Asisstetin waren auch keine weiteren Personen bei der Behandlung anwesend. Auch hier gab es keine Schmerzen. Ich wurde darauf vorgewarnt, dass es nach der OP Schmerzen und starke Schwellungen geben kann. Beides war bei mir nicht der Fall. Außerdem bekommt man ein Carepaket mit Schmerztabletten, Notfallnummer, etc. mit nach Hause. Jeder Zahnarztbesuch ist unangenehmer als dieser Eingriff. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiter empfehlen!

profile-pic
Katy25
Patientin

Bruststraffung

Nach langem Überlegen hatte ich mich im Herbst entschlossen eine Bruststraffung vorzunehmen. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für das Engagement von Fr Dr Rejzek im Bezug auf meine Bedenken bzgl. Narbenbildung bedanken - sie hat es mir ermöglicht in Natura ein Ergebnis zu sehen. Dies hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Die OP selbst war problemlos und ich hatte danach zu meiner Verwunderung kaum Schmerzen. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich ca. 8 Wochen nur am Rücken schlafen konnte. Wie auch immer, ich bin vom Ergebnis begeistert und bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe und würde es wieder tun! Bei Fr. Dr. Rejzek ist man jedenfalls in guten Händen und von Frau zu Frau lässt sich vieles leichter besprechen - wie z.B. eine Labienkorrektur - auch diese OP war ein voller Erfolgt und liegt bereits 1 Jahr zurück. Ein großel Lob auch an das Team - man fühlt sich einfach wohl, egal ob in der Ordination oder in der Klinik, es herrscht immer eine sehr familiäre Atmosphäre.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienreduktion - Schamlippenverkleinerung

Nach langer Überlegung habe ich endlich den Schritt gewagt und mich operieren lassen. Ich habe mich für Frau Dr. Rejzik entschieden, da ich mich bei einem solchen Thema lieber einer Frau anvertrauen wollte, und sie außerdem diesen Eingriff schon sehr häufig durchgeführt hat. Obwohl Frau Dr. Rejzik dies nicht für unbedingt nötig hielt, habe ich den Eingriff im Dämmerschlaf durchführen lassen - wenn es nichts so sehr aufs Geld ankommt würde ich das auch jedem raten, es ist einfach angenehmer. Die Op verlief gut, ich hatte auch danach keine Schmerzen (habe aber auch in den ersten 3 Tagen kräftig Schmerzmittel genommen). Geschwollen war es natürlich schon, ich habe aber 3 Tage nur auf der Couch verbracht und gekühlt und wieder gekühlt. Nach 4 Tagen ging die Schwellung merklich zurück und am 5 Tag war ich schon wieder arbeiten. Jetzt, nach 3 Wochen, ist es kaum mehr geschwollen und sieht einfach toll aus! Ich kann es nur schon nicht mehr erwarten endlich Sport treiben zu dürfen! (Ist nach 4 Wochen möglich) Ich bereue diesen Schritt nicht und danke Frau Dr. Rejzik und ihrem einfühlsamen (weiblichem) Team ganz herzlich!

profile-pic
Andrea12345
Patientin

Operation: Schamlippenverkleinerung

Operation: Schamlippenverkleinerung. Ich habe mich für Frau Dr. Rejzek entschieden, da ich mich bei einem solchen Thema lieber einer Frau anvertrauen wollte, und sie außerdem diesen Eingriff schon sehr häufig durchgeführt hat. Obwohl Frau Dr. Rejzek dies nicht für unbedingt nötig hielt, habe ich den Eingriff im Dämmerschlaf durchführen lassen - wenn es nichts so sehr aufs Geld ankommt würde ich das auch jedem raten, es ist einfach angenehmer. Die Op verlief gut, ich hatte auch danach keine Schmerzen (habe aber auch in den ersten 3 Tagen kräftig Schmerzmittel genommen). Geschwollen war es natürlich schon, ich habe aber 3 Tage nur auf der Couch verbracht und gekühlt und wieder gekühlt. Nach 4 Tagen ging die Schwellung merklich zurück und am 5 Tag war ich schon wieder arbeiten. Jetzt, nach 3 Wochen, ist es kaum mehr geschwollen und sieht einfach toll aus! Ich kann es nur schon nicht mehr erwarten endlich Sport treiben zu dürfen! (Ist nach 4 Wochen möglich) Ich bereue diesen Schritt nicht und danke Frau Dr. Rejzek und ihrem einfühlsamen (weiblichem) Team ganz herzlich!

profile-pic
bea48
Patientin

3.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

Ich spürte keine Schmerzen, nur das Liegen am Rücken war von Beginn an lästig uns schmerzhaft und vor allem ungewohnt.Alles war ok. Die Nacht war so... naja wenig Schlaf , alles blau und weh und die Kompressionswäsche ungewohnt.... Der Druck des großen Busen ( 350ml) ist noch immer sehr ungewohnt aber besser als am ersten Tag. Am nächsten Morgen um 8.30 kam Fr. Dr. zum Verbandwechsel und um die Entlassung vorzubereiten. Sie hatte genau zugehört was ich wollte. Auch die Fettabsaugung läßt sofort Schlüsse zu wie schön das nach der Heilung wird.Der Busen ein Traum! keine Schmerzen verursachte mir die Schamlippenvergrößerung, sieht einfach nur toll aus (Bin ja doch schon 47 Jahre alt)..Und war durch die Fettabsaugung gleich doppelt praktisch. Heute am Tag 4 bin ich blau, bewegungseingeschränkt , schlecht schlafend weil normal Seitenschläfer aber zu 1000 % überzeugt die richtige Chirurgin ausgesucht zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben den Eingriff durchführen zu lassen. Und das allerschönste , ich bekam heute einen riesigen Tulpenstraußvon Fr.Dr. Rejzek gesendet.Da ich selbst Krankenschwester bin weiß ich hier stimmt das Gesamtpaket.DANKE

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

IN DEN BESTEN HÄNDEN Da ich noch keinen Schönheits Eingriff zuvor hatte, es auch sehr intim ist, wollte ich in kompetenten Händen sein. Durch eine Bekannte, hatte ich dann ein paar Tage später ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Meine 50! Fragen wurden alle beantwortet. Das Beratungsgespräch war so super, ich wusste gleich, HIER BIN ICH RICHTIG! Kompetent und einfühlsam & ehrlich. Habe mir am nächsten Tag gleich einen Termin ausgemacht. Ein Monat später war es dann soweit. Die Operation war einfach super, ich wurde zugedeckt und konnte Musik hören, also total entspannend:-) Nach ca 1,5 Std war es auch schon erledigt. Der erste Blick in den Spiegel- ich war trotz Schwellung schon sehr begeistert von diesem tollen Ergebnis!!!!!! Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden, die Betreuung und alles war einfach so super. Eine meiner besten Entscheidungen. Ein großes Dankeschön an die Frau Doktor & ihr tolles Team!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Ich melde mich frisch von der OP (es ist jetzt 3 Tage her) und ich kann nur sagen dass ich mit allem bisher sehr zufrieden war. Das Team ist supernett und Frau Dr. Rejzek sowieso 😉 Während der OP konnte ich dank beruhigender Infusion und Podcast im Ohr sogar einschlafen. In der ersten Nacht hatte ich ziemlich starke Schmerzen, weswegen ich Dr.Rejzek dann auch kontaktiert habe. Ich habe schnell eine Antwort erhalten dass das alles normal sei. Und mit einer weiteren Schmerztablette war es dann auch auszuhalten 😉 heute, am 3. Tag, habe ich kaum mehr Schmerzen.
Ich kann Fr.Dr.Rejzek & das Team auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Schamlippen Korrektur

Fr.Dr.Rejzek kann ich zu 100% weiterempfehlen! bereits während dem Erstgespräch war mir klar, die OP zu machen. Fr.Dr.Rejzek klärt ganz toll auf und geht dabei super auf die eigenen Wünsche ein. Am Tag der OP - muss man vor allem die wirklich lieben Menschen in der Praxis erwähnen. Angefangen von Fr.Dr. selbst, über die nette Rezeptionistin, bis zur ganz lieben OP Assistentin. Das Ergebnis ist wirklich super geworden- und ich kann jeden der darüber nachdenkt, nur empfehlen- diesen Schritt zu machen. Die Schmerzen sind in dieser Umgebung natürlich unschön, sind aber auszuhalten - vor allem da man weis, das man danach ein ganz tolles Ergebnis haben wird. Das schlimmste an der ganzen Sache, war für mich, gute 4 Wochen keinen Sport machen zu dürfen 😉 . Also, wer über so eine OP nachdenkt, sollte auf jeden Fall zu Dr.Rejzek gehen- das ist eine herzliche, perfekte Ärztin! =))

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Genau, kompetent, ausgezeichnet

Habe ca 2010 eine Schamlippenkorrektur vornehmen lassen, da sie bei mir störend waren. Ich habe zuerst mehrere Ärzte aufgesucht und mich dann für Dr. Rejzek entschieden und bin sehr zufrieden damit. Gute & genaue Beratung, Behandlung und Nachbetreuung. Kaum Schmerzen danach. Bin nach all den Jahren noch immer froh und zufrieden, den Eingriff gemacht zu haben.

profile-pic
Murkerl
Patientin

Rekonstruierung nach einer misslungenen Labienkorrektur/ Schamlippenkorrektur

Ich war sehr verzweifelt, Frau Dr. Rejzek nahm mich liebevoll in Empfang und hörte mir lange und geduldig zu. Es war eine perfekte Krisenintervention! Sie nahm sich ausreichend Zeit und mit liebevollen Worten und ihrer kompetenten ruhigen Art hat sie es geschafft dass ich wieder Vertrauen fassen konnte. Meine Fragen wurden beantwortet und etwaige Möglichkeiten einer Rekonstruktion besprochen. Ich fühlte mich danach viel besser und war erleichtert. Nach einiger Zeit der Abheilung konnte Frau Dr. Rejzek eine rekonstruktive OP durchführen. Es ist sehr gut gelungen! Ich war überrascht als ich das Endergebnis sah und sie hat es geschafft dass ich mich wieder wohl und gesund fühle. Frau Dr. Rejzek nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch, für Fragen und Aufklärung. Die OP war gut organisiert und ist perfekt verlaufen. Ich hab mich bei ihr zu jeder Zeit gut aufgehoben, perfekt behandelt und gut begleitet gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und das Engagement! Durch die herzliche, einfühlsame Begleitung und das ausgezeichnete chirurgische Können von Frau Dr. Rejzek fühle ich mich wieder ganz als Frau! Herzlichen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Absolut empfehlenswert

Ich habe mich seit sehr vielen Jahren mit den Gedanken beschäftigt, eine Labienkorrektur durchführen zu lassen und bin sehr froh, auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und Sie als Chirurgin gewählt zu haben. Sie hat meine Wünsche berücksichtigt und gleichzeitig darauf geachtet, dass die Schamlippen nach dem Eingriff ihre Funktion behalten. Obwohl meine OP (welche komplett schmerzfrei war!) noch nicht lange her ist, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden und die Heilung geht dank der tollen Nachbetreuung auch bestens voran!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Hervorragende Betreuung während des gesamten Verlaufs!

Ich habe eine Labienkorrektur durchführen lassen und hätte mit meiner Wahl der Ärztin nicht besser liegen können. Sie ist sehr pflichtbewusst und hat sich ein genaues Bild von meiner Situation gemacht, also auch das weshalb und wieso. In Bezug auf den Eingriff selbst hatte ich eine Menge Entscheidungsfreiheit, das gewünschte Ergebnis und den Verlauf betreffend, was ich nicht erwartet hatte und mich positiv überrascht hat. Zudem kümmert sich die Frau Doktor (und auch das nette und zuvorkommende Personal) auch nach dem Eingriff sehr mitfühlend um ihre Patienten und sie hat sich auch bei mir um mein Wohlbefinden erkundigt und mir Tips zur Pflege zukommen lassen. Insgesamt war es eine gute Entscheidung den Eingriff bei ihr durchführen zu lassen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Vollumfängliche Empfehlung

Statusbericht nach 6 Monaten: Mitte Jänner 2015 unterzog ich mich einer Labienkorrektur. Bereits beim Beratungsgespräch fühlt man sich in die richtigen Hände begeben. Die Ärztin ist sehr freundlich, wirklich sympathisch, sehr genau, erklärt den gewünschten Eingriff, geht auf die Psyche und fragt das WARUM nach. Klärt ausführlich über mögliche Komplikationen und den Ablauf des Eingriffs auf. Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wartezeit in der Ordination gibt es de facto keine. Die OP verlief ist gut verlaufen, die Atmosphäre war entspannt und man fühlt sich sicher aufgehoben. Am Abend wird man noch angerufen und nach dem Befinden gefragt. Die Tage danach waren wider Erwarten schmerzfrei und auch für die Nachuntersuchungen nimmt sich die Ärztin viel Zeit. Verliert nie ihre beruhigende Art und selbst bei einem, im Nachhinein „nur“ Einbildung meiner Person, Notfall, wird sehr rasch eine Möglichkeit einer Kontrolluntersuchung gefunden. Das Ergebnis ist wie erhofft und ich bin froh darüber. Alles in allem – eine Ärztin wie sie sein soll. Ob Mitarbeiter, Praxis, OP Verlauf, Beratungsgespräch und Fr. Dr. Rejzek selbst – rundum zufrieden und eine vollumfängliche Empfehlung

profile-pic
Veronika1
Patientin

Brustvergrößerung und Schamlippenkorrektur

Liebe Frau Dr. Rejzek! Die bauen Flecken sind weg und ich denke nun das endgültige Ergebnis zu sehen. Sie haben mir eine wunderschöne Brust gegeben welche in Form und Größe genau passt. Auch die Entscheidung Axilla war die Richtige. Die Schamlippenkorrektur ist ebenso gelungen einzig die Frage mit der Naht: Ich habe noch ein paar dieser „Knopferl“ verschwinden die? Außerdem bitte ich Sie um einen Kontrolltermin wenn erforderlich für mich immer passend am Donnerstag vormittags? Sie sind eine sehr gute Ärztin ich danke Ihnen so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße xxxxx

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienverkleinerung: bei Fr. Dr. Rejzek absolut an der richtigen Stelle - Top Ärztin, super Team!

Ich habe mir über den Eingriff lange Gedanken gemacht, viel im Internet informiert und habe mich aufgrund der zahlreichen positiven Feedbacks für Frau Dr. Rejzek entschieden - ZURECHT! Vom ersten Moment an, war ich mir bei meiner Arztwahl noch nie sicherer! Sehr einfühlsame Ärztin, geht auf jede Frage und Wünsche ein und nimmt sich wirklich Zeit. Am Tag des Eingriffs war ich natürlich sehr, sehr aufgeregt was meinem Kreislauf nicht gut tat - Frau Dr. Rejzek und ihr Team (man muss an dieser Stelle ein großes, großes Lob an die entzückende Dame am Empfang - Kathi - aussprechen!) haben mir sofort jede Angst und Nervosität genommen! Der Eingriff war schnell vorbei und während der OP herrschte eine hervorragende Stimmung und so behalte ich diesen Tag als sehr positiv in Erinnerung 🙂 Die Wundheilung verlief ohne Komplikationen - ich benötigte keine einzige Schmerztablette, es war wirklich sehr aushaltbar. Frau Dr. rief mich sogar nach dem Eingriff an, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen - das DASS eine Ärztin macht, überraschte selbst mich! Heute Kontrolle nach einer Woche: wieder ein absolut herzlicher Empfang und eine tolle Behandlung! Würde es sofort wieder machen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Ich habe mich endlich getraut!!
Habe lange überlegt und aufgrund der vielen tollen Bewertungen einen Termin bei Dr. Rejzek vereinbart.
Das Vertrauen war sofort da, sie ist tatsächlich eine unglaublich liebevolle und kompetente Ärztin, bei der man als Patientin gleich weiß, dass man hier richtig ist.
Dr. Rejzek hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ist mehrere Möglichkeiten bzw Techniken mit mir durchgegangen, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Man merkt ihr die jahrelange Erfahrung wirklich an und weiß, dass man bei ihr in besten Händen ist - gerade dieser Eingriff ist ja doch ein eher heikles Thema und da sollte man bei der Arztwahl sehr sorgfältig sein!
Auf den OP Termin, den ich genau vor einer Woche hatte, musste ich nicht lange warten.
Am OP Tag kam ich schon voller Vorfreude in die Ordi, die OP selbst war absolut entspannt und schmerzfrei - bei weitem nicht so schlimm wie man es sich wahrscheinlich vorstellt - wir haben uns während der gesamten OP Dauer bestens unterhalten und auch die OP Schwester war super lieb und hat sich super um mich gekümmert, haben zwischendurch sogar oft mal gelacht und nach etwa 1,5 Stunden war auch schon wieder alles vorbei. Das gesamte Team von Dr. Rejzek geht mit den Patientinnen sehr liebevoll um, man fühlt sich vom Anfang bis zum Ende wohl und bestens betreut.
Ich durfte mich dann noch ein wenig entspannen und auch schon bald nachhause gehen. Ein Nachsorgepaket bekommt man mit nachhause, ich habe allerdings nicht wirklich etwas davon benötigt, da es mir einfach immer super ging. Als die Betäubungsspritze nachgelassen hat, verspürte ich ein leichtes Brennen, das nach ein paar Stunden aber völlig vorbei war. Von dem Zeitpunkt an war ich schmerzfrei, ich habe keine einzige (!) Schmerztablette gebraucht, konnte mich normal bewegen und war so gut wie nicht eingeschränkt - habe mir aber dennoch 2 Tage Ruhe gegönnt und auf dem Sofa vorm Fernseher entspannt (gottseidank bei schlechtem Wetter ;)). Danach konnte ich eigentlich schon so gut wie alles machen, die Schwellung war bereits ab dem 3. Tag so gut wie weg, ich konnte einkaufen gehen und autofahren.
Heute, eine Woche später, habe ich bereits alle Nähte entfernt bekommen, das hat teilweise schon etwas gezwickt, aber in dem Fall kann man davor schon eine leicht betäubende Creme verwenden.
Ich bin mit dem Gesamtergebnis total zufrieden und absolut glücklich, ich hätte viel früher den Mut dazu haben müssen, diese Korrektur machen zu lassen. Es sieht sehr natürlich aus, ich habe davor Bilder von den Ergebnissen anderer Ärzte gesehen und fand dass es teilweise sehr "operiert" oder gar verstümmelt aussah, was ich auf gar keinen Fall wollte. Dr. Rejzek hat das alles wirklich im Vorhinein sehr ausführlich mit mir besprochen und mir jede einzelne Frage beantwortet und das Ergebnis ist genauso geworden, wie wir es geplant haben - und das nach gerade mal einer Woche!!!
Tolle Ärztin, tolles Team, und vor allem eine unheimlich glückliche Patientin 🙂 Vielen Dank Frau Dr. Rejzek!! 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

Bereits viele Jahre litt ich unter meinen großen Schamlippen, über das Internet begab ich mich auf die Suche nach einer plastischen Chirurgin und stieß auf die Homepage von Dr. Rejzek. Für mich war klar, dass ich einen solchen Eingriff nur von einer Frau durchführen lasse. Sehr schnell bekam ich einen Termin für ein Beratungsgespräch. Der Empfang war sehr herzlich und ich wurde ausführlichst beraten (ca 1,5 Std). Noch im Zuge dieses Gespräches beschloss ich, mich nur von Dr Rejzek operieren zu lassen. Die OP wurde 2 Wochen später durchgeführt. Ich habe mich dabei sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Betreuung (das ganze Team) war einfach TOP. Dr Rejzek ist eine kompetente, sehr nette Ärztin zu der ich sofort leicht Vertrauen fassen konnte. Sie zeigt Einfühlungsvermögen, ist verständnisvoll und äußerst sympathisch!! Die OP liegt erst eine Woche zurück und das Ergebnis sieht einfach toll aus! Ich habe absolut keine Schmerzen und die Schwellungen sind fast zur Gänze weg. Im Nachhinein betrachtet ärgere ich mich, dass ich den Eingriff nicht schon viel früher machen ließ 🙂 Vielen Dank Dr Rezjek und Team

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Ich habe mich nach langem Hin und Her dieses Jahr endlich zu einer Labienkorrektur entschieden. Ich bin durch die positiven Bewertungen auf docfinder auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen. Nach einem sehr einfühlsamen und ehrlichen Erstgespräch war für mich klar, dass sie die richtige ist. Auf den OP Termin musste ich zum Glück nicht lange warten. Die OP war halb so wild und die Arzthelferin hat sich gut um mich gekümmert. Nach 2 h durfte ich schon nach Hause. Die Schwerzen hielten sich in Grenzen. Ich habe mir 1 Woche Urlaub genommen und diese 7 Tage meist liegend ohne viel Bewegung verbracht. Daher hatte ich keine Komplikationen oder krasse Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und sehr glücklich, dass ich es endlich gemacht habe. Die Entscheidung zu Fr. Dr. Rejzek zu gehen habe ich keine Sekunde bereut und kann ich in diesem Fall nur weiterempfehlen.

profile-pic
M01
Patientin

TOP ÄRTZIN ! Ein großes Dankeschön !

Ich hatte eine Labienkorektur inklusive Klitorismantelkorektur. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mich für diese Ärztin entscheiden werde, sie erklärte alles ganz genau und nahm sich für alle Fragen meinerseits soviel Zeit wie nötig ! So eine einfühlsame und kompetente Ärztin ! Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben, und vorallem bin ich glücklich es bei Fr.Dr. Rejzek gemacht zu haben! Schon paar Tage nach der OP fand ich das Ergebnis super, obwohl noch sehr viel angeschwollen war. Leichte Schmerzen vor der OP hatte ich nur bei der Batäubung, den Rest spürte ich garnicht mehr ! Die OP-Schwester war auch sehr freundlich und hielt immer meine Hand bei der Betäubung -echt ein super Team in dem man sich sofort wohl fühlt - auch die Sekretärinen sind super freundlich und zuvorkommend! Direkt nach der OP hatte ich Garkeine Schmerzen - erst am Abend, diese waren erträgliche Schmerzen die mal stärker und leichter wurden - eher ein Druckgefühl . 1 Woche nahm ich mir Urlaub! Fr. Dr. Rejzek ist nach der OP jederzeit erreichbar und fragt auch in den folgenden Tagen nach dem Wohlbefinden und nahm sich für alle Fragen Zeit !. 100% WEITERZUEMPFEHLEN

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

23.2.2016 Labienkorrektur

Es war eine lange Zeit der Entscheidungsfindung bis zum Entschluss die OP durchführen zu lassen. Chirurgische Eingriffe im Genitalbereich haben ein sehr hohes Senisibilitätspotenzial. Frau Dr. Rejzeks Empathie ist sensationell. All meine Bedenken wurden im Erstgespräch ausgeräumt. Alle offenen Fragen waren mehr als ausreichend konkretisiert. Keine, wenn auch noch so banale Frage, blieb unbeantwortet. Am OP-Tag wurde mir vorweg ein Carepaket ausgehändigt das alle zur Genesung und schmerzfreien Nachsorge erforderlichen Utensilien enthielt, einschließlich Schmerztabletten. Die OP wurde mit Lokalanästesie durchgeführt und war völlig schmerzfrei, einschließlich der Lokalanästesie selbst. Der gesamte OP-Verlauf war ein entspanntes Erlebnis. Herzlichen Dank, Frau Dr. Rejzek für ALLES! Ich kann das kaum in Worte fassen. Wenn es eine Steigerung zu der Bewertung "AUSGEZEICHNET" geben würde, würde ich diese geben. Ich versuche es mathematisch zu erklären: "ausgezeichnet zur X-ten Potenz" Meinen herzlichsten Dank auch an das Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Problemlose Schamlippenkorrektur

Ab Betreten der Ordination war ich entspannt, verstanden und bestens betreut. Fr. Dr. Rejzek klärt ausführlichst auf - auch mit Bildern. Die Terminverwaltung der ebenfalls äußerst symphathischen Assistenz klappt großartig. Der Eingriff selbst wurde beim Erstgespräch und vor dem Eingriff genauestens beschrieben, z.B. auch was während der Operation zu hören ist etc. wie das Entfalten der OP-Tücher. Die OP selbst ist komplett "unspektakulär" verlaufen - kein Stress, keine Anspannung weder für mich, noch die OP-Assistenz und schon gar nicht für Fr. Dr. Andrea Rejzek. Schmerzfrei habe ich die Ordination nach der OP mit einem Paket zur häuslichen Erstversorgung verlassen, kam schmerzfrei zu Hause an und benötigte - da die dann aufkommenden Schmerzen nur mittelstark waren - überhaupt kein Schmerzmittel. Auch typische "Begleiterscheinungen" einer solchen OP, wie Brennen beim Toilettengang bei sind ausgeblieben: Wohl eine Kombination des Könnens von Fr. Dr. Rejzek und Glück. Ich kann Fr. Dr. Rejzek wärmstens empfehlen. Keine "Göttin in Weiß", sondern eine Spitzenmedizinerin mit dem Herz am rechten Fleck. Auch bei der umfassenden 1-a-Nachbetreuung.P.D.

profile-pic
Heikel
Patientin

Schamlippen verkleinerung

Nach Jahrelangem zögern habe ich mich endlich überwunden und im Internet nach einem Arzt gesucht. Fr. Dr. Rejzek war mir sofort sympathisch und das hat sich bei meinem Aufklärungsgespräch und auch bei meinem Eingriff zu 100% bestätigt! Ein überaus nettes Team in angenehmer Atmosphäre nimmt einen sofort jegliche Scheu und man fühlt sich sehr wohl. Der Eingriff war, ob des sehr intimen..., sehr locker und angenehm. Man fühlt sich auch danach sehr gut aufgehoben. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Rejzek und ihr Team entscheiden!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ärztin des Vertrauens! TOP Ärztin und Team!

Könnte man 10 Sterne vergeben....würde ich 20 vergeben! ABSOLUT TOP! Nach mehreren Jahren Überlegung habe ich mich endlich zu einer Verkleinerung der inneren Schamlippen entschieden. Ich habe definitiv die BESTE Entscheidung getroffen diese OP bei Frau Dr. Rejzek machen zu lassen. Schon bei dem Beratungsgespräch war mir vollkommen klar, dass ich hier in den richtigen Händen bin. Die OP lies ich ambulant ohne Narkose machen. Ich hatte schon sehr Bedenken und war sehr sehr nervös am OP-Tag. Hätte ich gewußt, dass es so super ohne Schmerzen und angenehm abläuft hätte ich mir diese Sorgen nicht gemacht. Aufgrund der super Beratung und Versorgung (Schmerztablette etc wurde mit nach Hause mitgegeben) muss ich sagen....ich bereue nichts! Und ich würde JEDERZEIT WIEDER zu diesem grenzgenialen Team gehen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!! Ein Tipp nur von meiner Seite: Eventuell nicht in den glühend heißen Sommertagen die OP vornhemen lassen. Wenn es kühler ist, ist es auch angenehmer daheim (falls man sich ein paar Tage frei nehmen möchte/will).

profile-pic
Tamara77@
Patientin

Labienkorrektur

ich hatte genau vor einer Woche, Labienkorrektur bei Dr. Rejzek und es ist alles sehr gut gelaufen. Zuerst hab ich sie via internet gefunden und mich für sie entschieden, weil ich dachte, sie hält wirklich alles ein was sie anbietet. Genauso war es. Das Erstgespräch lief so gut ab, dass ich schon beim Gespräch einen Termin haben wollte. Die OP lief problemlos ab, ich habe mir während der OP Film auf dem ipad angeschaut. es gab nur an dem ersten Tag Schmerzen aber auch so extrem wie ich erwartet habe. Ab dem zweiten Tag gab es gar keine Schmerzen mehr. Das Ergebnis ist sehr gut, obwohl ich noch bisschen angeschwollen bin und die Nähte noch da sind. Die Betreuung ob von Dr.Rejzek oder Ihre Assistentinnen ist super, ich hatte am Sonntag eine Frage und bekam in 15min Antwort. Fr. Doktor ist auch sehr sympathisch und einfühlsam. Die Stimmung In der Praxis ist überhaupt sehr gut, beruhigend und nett. ich könnte jeder Dame, die dieses Problem mit vergrößerter Labilen hat, die Fr. Rejzek nur empfehlen. in einer Woche haben Sie das Problem weggeschaffen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Chirurgin, die ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann

Fr. Dr. Rejzek ist super nett und äußerst kompetent, man fühlt sich bei ihr einfach wohl und sie nimmt einem jede Angst vor dem Eingriff. Am positivsten hervorzuheben ist denke ich, dass sie sich wirklich zeit nimmt und alles genau besprochen wird, man kann ohne Bedenken jede Frage stellen. Bei mir hat sie einen sehr intimen Eingriff vorgenommen und gerade dabei war es natürlich wichtig die Ärztin meines Vertrauens zu finden, was bei Fr. Dr. Rejzek auf jeden Fall geglückt ist. Auch mit der Wartezeit vom Beratungsgespräch bis zur Operation war ich sehr zufrieden, wenn man es quasi eilig hat, wird versucht dem entgegen zu kommen, was nicht selbstverständlich ist. Super finde ich außerdem, dass man so oft wie nötig zur Nachkontrolle kommen kann, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Die Praxis ist modern und ansprechend, so wie man sich die eines Plastischen Chirurgen vorstellt, aber dennoch clean und ohne viel Schnickschnack. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem würde ich Fr. Dr. Rejzek zu 100% weiterempfehlen und sofort wieder zu ihr gehen, sollte ich je wieder einen plast.chir. Eingriff vornehmen wollen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

OP, Botox

gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch! Ich hatte eine etwas kleinere OP (Labien) und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich an die eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch "schnell" eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Und das, ohne mir dies extra in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es, dass ich die Bauchdeckenstraffung ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. So wie übrigens alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen über. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss (:, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen von Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek, DANKE!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Glücklich den Weg in diese Praxis gewählt zu haben

Ich hatte mich nach vielen Jahren der Unzufriedenheit endlich gewagt meine Wünsche bezgl. einer Schamlippen Korrektur zu äußern. Die Suche nach einer passenden Ärztin erstellte sich nicht so einfach da es für mich doch ein sehr heikles und unangenehmes Thema war. Durch Docfinder der gelang ich zu Fr. Dr. A. Rezjak und muss jetzt im Nachhinein sagen das ich mich nirgendwo so gut aufgehoben u verstanden habe! Mein Dank gilt den gesamten Team und in erster Linie dieser Kompetenten Persönlichkeit. Vielen Dank, sie haben mein Leben bereichert.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung - habe mich endlich getraut

Nach einigem Zögern habe ich mich getraut anzurufen und um einen Arzttermin zu ersuchen. Ich wußte aufgrund des Telefonates mit der freundlichen und sehr bemühten Sprechstundenhilfe und des persönlichen Gespräches mit Frau Dr. Rejzek, dass ich hier an der für mich richtigen Stelle war. Der Eingriff selbst war unglaublich komplikationslos. Ich hielt mich an alle Vorgaben von Frau Dr. Rejzek und die meine "Nachbeschwerden" waren äußerst minimal. Das Packerl mit allen notwendigen Utensilien für die Zeit nach der OP waren gut durchdacht und waren für mich sehr hilfreich. Nach einer Woche war die Nachkontrolle. Seitdem geht es mit jedem Tag besser. Im Moment (ca. zweieinhalb Wochen nach dem Eingriff) ist die Schwellung schon sehr zurückgegangen. Ich habe meinen Entschluß, mich Frau Dr. Rejzek und ihrem phantastischen Team anzuvertrauen, nicht bereut.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetente & einfühlsame Ärztin

Bereits nach kurzer Internetrecherche und dem Erstgesräch mit Fr. Dr. Rejzek war für mich klar, dass ich für die Labienkorrektur die richtige Arztwahl getroffen hatte. Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team waren zu jeder Zeit und in jeder Situation sehr professionell, informativ, höflich, freundlich, aufmerksam, einfühlsam und hilfsbereit. Das gesamte Betreuungspaket war erstklassig, reibungslos und machte es mir leicht mit dem doch intimen Eingriff gut umzugehen. Ich habe mich in jeder Phase meiner Behandlung (Aufklärungsgespräch, Eingriff, Nachbehandlung) gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejezk und Ihr Team lassen so einem wirklich keine Chance nervös oder ängstlich zu sein.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

Ich hatte eine OP bei Frau Dr. Rejzek! Beim Erstgespräch bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das alles abgewickelt werden kann dann hätte ich sicher keine 5 Jahre mit meiner Entscheidung gewartet! Am Tag des Eingriffs war ich wirklich sehr nervös (eh klar gehört dazu) aber im Nachhinein gesehen völlig harmlos. Die OP war für mich persönlich nicht mit Schmerzen verbunden. Ich wurde so lieb behandelt! Heute ist Tag 4 nach dem Eingriff und mir geht es wirklich sehr gut bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten mich nicht mehr verstecken zu müssen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

3x Eingriff und alles perfekt!

Nach Brustvergösserung , Fettabsaugung und Labienvergrösserung, und wiederholter radikaler Fetabsaugung kann ich nur sagen- perfekt! Die Eingriffe fanden zwischen 212 und 2014 statt, teilweise Klinik teilweise ordination , und da ich selbst Krankenschwester bin kann ih nur sagen es geht einfach nicht besser. Menschlich, fachlich ..... Alles passt. Fr. Dr. Und ihr Team sind einfach unschlagbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienverkleinerung

Nach dem professionellen, intensiven und ehrlichen Beratungsgespräch ist mir die Entscheidung für die Praxis sehr leicht gefallen. Die Op verlief in einer sehr angehmen Atmosphäre, schmerzfrei und ohne Komplikationen. Das anfängliche Schamgefühl würde mir durch die lockere und einfühlsame Art von Fr.Dr.Rezjek und auch von der Op Schwester sofort genommen.Die permanete Erreichbarkeit nach der Op gab mir ein zusätzliches Sicherheitsgefühl. Eine absolut empfehlenswerte und sehr kompetente Ärztin! Das ganze Team ist einfach TOP!

profile-pic
Karin B.
Patientin

Labienkorrektur 07. Okt. 2014

Das erste Beratungsgespräch fand am --- statt. Ich war zuerst sehr nervös und unsicher. Frau Dr. Rejzek hat sich meine Geschichte angehört und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und kompetent beantwortet. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt und gewusst, dass SIE die RICHTIGE für mich ist! Am OP-Tag war ich aufgeregt. Schnell hat sich dieses Gefühle in Vorfreude gekehrt, weil Frau Dr. Rejzek und ihr Team wirklich einfühlsam und behutsam mit mir umgegangen sind! Es gab keinerlei Komplikationen. Ich habe alle Anweisungen von Frau Dr. Rejzek für die Zeit nach der OP genau befolgt und konnte mir zum Glück 6 Tage RUHE einteilen! Ich bin wirklich froh über meinen Entschluss, diese OP bei Frau Dr. Rejzek durchzuführen. Sie ist sympathisch, kompetent und einfühlsam ... das war mir für diesen intimen Eingriff sehr, sehr, sehr, sehr wichtig! Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenkorrektur Juni 2013

Seit vielen Jahren quälten mich zu große Schamlippen - psychisch wie physisch. Bis ich Anfang Juni im Internet auf die Thematik stieß. Nach umfangreicher Recherche war mir klar – es gibt Abhilfe. Also suchte ich umgehend professionelle ärztliche Hilfe und kam zu Fr. Dr. Andrea Rejzek. Bereits beim ersten – sehr ausführlichen - Telefonat, war klar, diese Ärztin und keine andere: behutsam, beruhigend, informierend, einfühlsam. Der Eindruck hat sich beim Besuch in ihrer Ordination bestärkt. Stress- und angstfrei die 2/12 Stunden OP selbst mit der netten, freundlichen Assistentin, Begeistert war ich von der medizinischen Versorgung für die längere Heimfahrt nach OÖ. Ein professionelles und liebevolles Rund-Um-Service, das zum Geamt-Package gehört. Nach wenigen Tagen kann ich sagen – PERFEKT!! Meinem Mann hat es ein ehrliches und anerkennendes „“wow, sehr, sehr sexy“ entlockt. Einige Tage "Ruhe geben" zahlen sich aus. Danke! Sie haben mir ein neues Selbstbewusstsein und ein natürliches feeling für meinen Körper zurück gegeben. Jedem, der an ähnliche OPs denkt, kann ich Fr.Dr. Andrea Rejzek nur empfehlen, sie ist eine einfühlsame, perfekte Ärztin mit viel Herz für ihre Patienten.

profile-pic
Relly
Patientin

Labienkorrektur

Ich hatte am 13.03.2018 mein Beratungsgespräch für eine Labienkorrektur. Bei Frau Dr. Rejzek hatte ich mich von Anfang an Wohlgefühlt. Sie hat mir alles genau erklärt und ich wusste sofort: Hier bin ich in den besten Händen. Am 23.04.2018 war es dann soweit ich ging mit gemischten Gefühlen in die Ordi und war sehr nervös. Doch als dann Frau Dr.Rejzek und die Schwester zu mir kamen war ich auf einmal ganz entspannt. Ich bekam eine lokale Betäubung und spürte nichts. Während der OP hatte ich keine Schmerzen und auch danacht nicht. Nach ca 2 h war alles vorbei und bevor ich selbst mit dem Auto nach Hause fuhr bekam ich noch einen Kaffee und einen Kuchen. Natürlich bekam ich auch das Carepacket mit nach hause. Ich war 2 Wochen nach der OP zuhause und hatte mich sehr geschont. Frau Dr. hat mich auch ein paar mal danach angerufen und nachgefragt ob den alles in Ordnung ist. Jetzt, fast 4 Wochen später fühl ich mich super und das Ergebnis was noch nicht ganz abgeschwollen ist sieht jetzt schon total super aus. Ich bin echt froh nach jahrelanger hin und her Überlegung diese OP bei Frau Dr. Rejzek gemacht zu haben. Ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sensationell genau, ehrlich und faire Preise!

Hatte Intimeingriff, und bereue lediglich es nicht früher schon gemacht zu haben:-) Sowohl Frau Dr.Rezjek als auch ihre Assistentin lenkten mich mit sehr netten Geprächen ab währenddessen, fühlte mich nie peinlich oder unwohl, sondern ganz lieb umsorgt. Am Abend direkt nach dem Eingriff erkundigte sie sich noch über ihr Privathandy bei mir, und war immer erreichbar für alle Fälle. Als die lokale Betäubung abends wieder aufwachte, musste ich schon alle 1-2h eine Schmerztablette nehmen, aber hatte ja alles mitbekommen. Schon am nächsten Tag konnte ich aber wieder autofahren und einkaufen gehen, wunderbar. Ergebnis ist topnatürlich, sehr fein geworden. Ich bewundere die ehrliche, überhaupt nicht abgehobene, einfühlsame Art von Frau Dr. Rejzek. Jederzeit gerne wieder!!!

profile-pic
yolande
Patientin

Labienkorrektur

Nachdem ich Jahre überlegt habe, ob ich eine Labienkorrektur machen lasse, habe ich mich für Frau Dr. Rejzek entschieden. Schon beim ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich von der sympathischen Ärztin sehr wohl und gut betreut gefühlt. Die OP war nicht so schlimm und ich hatte nur leichte Schmerzen. Es verlief alles sehr ruhig und einfühlsam. Nach der OP ist Dr. Rejzek telefonisch jederzeit erreichbar, was ein sehr gutes Gefühl ist. Zur Nachkontrolle kann frau auch so oft kommen, wie es notwendig ist. Die Betreuung war und ist ausgezeichnet. Die Assistentinnen sind sehr nett und organisieren alles perfekt. Ein großes Dankeschön für die kompetente Behandlung. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Frau Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame, nette & total sympathische Ärztin. Die Op verlief super, und das Ergebnis kann sich sehen lassen auch wenn es noch etwas angeschwollen ist, bin ich sehr zufrieden! Die Betreuung von Frau Dr. Rejzek und auch der Op Schwester war super, die Op Schwester war ebenfalls sehr nett. Hab mich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Die Nachbetreuung war/ ist ganz super, trotz unzähliger Anrufe meinerseits, hatte Frau Dr. Rejzek immer ein offenes Ohr für mich und hat sich bei jedem Gespräch viel Zeit genommen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz!

profile-pic
nely3
Patientin

Labienkorrektur - glücklich und erleichtert

Nach jahrelanger Zeit des Dilemmas und des Zweifels habe ich den Schritt gewagt, einen ästhetischen Eingriff vornehmen zu lassen. Und dann gleich so eine delilkate und heikle "Sache" im Genitalbereich. Ich bin sehr glücklich, dass mich dieser Schritt in die Praxis von Dr Rejzek geführt hat. Ermunterung fand ich durch die überaus positiven Erfahrungsberichte auf docfinder, und die letzten Zweifel wurden im ausführlichen und äußerst angenehmen Erstgespräch mit Fr Doktor Rejzek vollends ausgeräumt. Am 11.10.16 kam ich, gut vorbereitet durch die Ratschläge der Ärztin, zur OP. Alles verlief wunderbar. Fr Doktor Rejzek und die OP Schwester Romy waren äußerst fürsorglich, behutsam und liebevoll. Es herrschte eine entspannte und heitere Stimmung. Zu keiner Zeit der OP hatte ich Schmerzen. Versorgt mit einem sinnvoll ausgestatteten Care Paket verließ ich die Praxis. Die leichten Schmerzen in den ersten Tagen danach waren gut auszuhalten. Heute, 2 Wochen nach der OP, geht es mir schon sehr gut. Zusammenfassend kann ich sagen: In der Person von Fr Dr Rejzek vereinen sich absolute Kompetenz mit großer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ich war ZU JEDER ZEIT GUT AUFGEHOBEN. 1000 Dank für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur am 12.09.2014

Als erstes möchte ich erwähnen, dass Fr. Dr. Rejzek ein sehr einfühlsamer Mensch bzw. eine sehr kompetente, tolle Ärztin ist. Sie war mir bereits beim Beratungsgespräch auf Anhieb sehr sympathisch, ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr und das ist auch meiner Meinung nach sehr wichtig ! Die OP ist problemlos verlaufen, ich hatte nur am Tag der OP Schmerzen, diese waren aber mit 3 Stk. Parkemed zum aushalten, der nächste Tag war bereits schmerzfrei. Das Ergebnis sieht echt gut aus und ich bin soooo froh, dass ich mich für die OP entschieden habe !!! Da ich sehr viel gekühlt habe, sind die Labien auch fast nicht angeschwollen. Von Anfang bis zur ersten Nachuntersuchung war alles TOP !!! Die sehr gute Gesamtbewertung hat sich Fr. Dr. Rejzek und Ihr Team auf jeden Fall verdient, ich kann mich den positiven Erfahrungsberichten nur anschliessen, Fr. Dr. Rejzek ist zu 100% weiter zu empfehlen !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin