Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

tel:+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Super Chirurgin mit einem tollen Team

Meine Fettabsaugung ist nun 10 Tage her und ich bin mit der Leistung und Betreuung von Fr. Dr. Rejzek rundum zufrieden. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Rejzek hat mich sehr kompetent beraten und mich über alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt, auch über Risiken und wie sich die Zeit nach der OP in etwa anfühlen wird. Die OP verlief ohne Komplikationen. Vor sowie nach der OP wurde ich bestens und vor allem sehr liebevoll von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team betreut. Nach der OP war Fr. Dr. Rejzek jederzeit telefonisch erreichbar, um mir bei Fragen zur Seite zu stehen. Alles in allem eine ausgezeichnete Chirurgin, die ich nur weiterempfehlen kann!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur am 12.09.2014

Als erstes möchte ich erwähnen, dass Fr. Dr. Rejzek ein sehr einfühlsamer Mensch bzw. eine sehr kompetente, tolle Ärztin ist. Sie war mir bereits beim Beratungsgespräch auf Anhieb sehr sympathisch, ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr und das ist auch meiner Meinung nach sehr wichtig ! Die OP ist problemlos verlaufen, ich hatte nur am Tag der OP Schmerzen, diese waren aber mit 3 Stk. Parkemed zum aushalten, der nächste Tag war bereits schmerzfrei. Das Ergebnis sieht echt gut aus und ich bin soooo froh, dass ich mich für die OP entschieden habe !!! Da ich sehr viel gekühlt habe, sind die Labien auch fast nicht angeschwollen. Von Anfang bis zur ersten Nachuntersuchung war alles TOP !!! Die sehr gute Gesamtbewertung hat sich Fr. Dr. Rejzek und Ihr Team auf jeden Fall verdient, ich kann mich den positiven Erfahrungsberichten nur anschliessen, Fr. Dr. Rejzek ist zu 100% weiter zu empfehlen !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

TOP ÄRTZIN ! Ein großes Dankeschön !

Ich hatte eine Labienkorektur inklusive Klitorismantelkorektur. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mich für diese Ärztin entscheiden werde, sie erklärte alles ganz genau und nahm sich für alle Fragen meinerseits soviel Zeit wie nötig ! So eine einfühlsame und kompetente Ärztin ! Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben, und vorallem bin ich glücklich es bei Fr.Dr. Rejzek gemacht zu haben! Schon paar Tage nach der OP fand ich das Ergebnis super, obwohl noch sehr viel angeschwollen war. Leichte Schmerzen vor der OP hatte ich nur bei der Batäubung, den Rest spürte ich garnicht mehr ! Die OP-Schwester war auch sehr freundlich und hielt immer meine Hand bei der Betäubung -echt ein super Team in dem man sich sofort wohl fühlt - auch die Sekretärinen sind super freundlich und zuvorkommend! Direkt nach der OP hatte ich Garkeine Schmerzen - erst am Abend, diese waren erträgliche Schmerzen die mal stärker und leichter wurden - eher ein Druckgefühl . 1 Woche nahm ich mir Urlaub! Fr. Dr. Rejzek ist nach der OP jederzeit erreichbar und fragt auch in den folgenden Tagen nach dem Wohlbefinden und nahm sich für alle Fragen Zeit !. 100% WEITERZUEMPFEHLEN

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Dr. Rejzek verbindet - einfach eine tolle Ärztin

Vor einem halben Jahr ging ich zu Frau Dr. Rejzek, da ich an der Hüfte etwas zu viel Speck hatte um einfach mit ihr zu besprechen was möglich ist. Sie sah sich meine Beine gleichzeitig auch an und somit war sie die ERSTE Ärztin in Wien die mir endlich eine Diagnose stellte - Lymphödeme. Diese waren schon in einem sehr schlimmen Stadium, so dass die WGKK sofort die OP bewilligte. Als ich ins Krankehaus kam, war von Dr. Rejzek alles bestens vorbereitet und das Personal war einfach ein Traum. Ein großes Lob an das ganze Team im Krankenhaus St. Pölten! Ich hatte schon sehr Angst vor der OP, hatte aber großes Glück dass in meinem Zimmer auch noch eine Dame war, mit der ich mich sofort auf Anhieb verstanden habe.Übrigens, sie wurde auch von Dr Rejzek operiert!Wir haben uns gegenseitig ermutigt und jetzt,einige Wochen nach der OP ist das eine tolle Freundschaft geworden! Die OP verlief reibungslos, vorallem als mir Dr. Rejzek die Hand hielt und nur meinte "schlaf gut" :)) Ich war 2 Tage nach der OP schon zu Hause, Dr. Rejzek hat sich aber weiterhin rührend gekümmert. Egal wann ich ihr geschrieben oder angerufen habe, sie war verügbar. Vielen vielen Dank hierfür! Jederzeit wieder!

profile-pic
VeliCI
Patientin

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich die OP (Oberlidstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln) von Frau Dr. Rejzek durchführen lasse. Ich habe eine sympathische, kompetente und vor allem menschliche Ärztin kennengelernt. Es wurde mir alles genau erklärt und auch meine - vielen - Fragen geduldig beantwortet. Dann war der OP-Termin. Das gesamte Team gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, sodass man keine Angst vor der OP haben musste. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich vom Ergebnis voll begeistert. Meine Augen strahlen wieder. Auch ein Ergebnis bei den Oberschenkeln ist schon sichtbar. Alles in allem weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►