BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

0664 3398279

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Bruststraffung Korrektur und Schweißdrüsenabsaugung Dez 2013

Ich habe bereits im Dezember 2011 eine Bruststraffung mit Implantaten von Frau Dr. Rejzek durchführen lassen. Damals gab es leider eine Komplikation- Nachblutung- weswegen noch einmal operiert werden musste. Frau Dr. Rejzek war sehr einfühlsam, und ich konnte mich immer voll auf sie verlassen, was sehr wichtig ist! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, durch die Not OP war das Ergebnis auf der einen Seite aber leider nicht mehr ganz symmetrisch, weshalb ich jetzt eine Korrektur OP (für diese Korrektur musste ich nichts bezahlen) und noch eine Schweißdrüsenabsaugung durchführen habe lassen. Wie immer bin ich vollstens zufrieden- ich habe kaum Schmerzen, wurde mit einem Carepaket nachhause geschickt. Die OP (ambulant mit lokaler Betäubung) hat in einer derart angenehmen und ruhigen Atmosphäre stattgefunden, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe trotz des Eingriffes! Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare Ärztin, die auf die Wünsche der PatientInnen eingeht, sich sehr viel Zeit nimmt für die Sorgen und auch nach der OP rund um die Uhr erreichbar ist. Ich empfehle sie zu 100% weiter, und habe auch meiner Mutter schon empfohlen, sich bzgl. einer Lidkorrektur an sie zu wenden 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung 04/17

28.06.2017: Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich mich f. ein Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek angemeldet. Schon bei diesem ersten persönlichen Kontakt habe ich festgestellt, dass Sie eine Ärztin ist, die nicht nur eine sympathische Ausstrahlung hat, sondern sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhören kann. Die OP hat ca. 3 Std. gedauert und ich musste eine Nacht im Spital verbringen. Sie hat sich vor und nach der OP sehr herzlich und lieb um mich gekümmert. Für die Wundversorgung habe ich nicht nur ausreichend Material mit nach Hause bekommen, sondern auch eine Schoko für die Seele. Außerdem wurde ich mit einem Blumenstrauß überrascht. Kontrolltermine wurden kurzfristig u. schnell vereinbart. Nachdem ich einmal wegen einer Rötung beunruhigt war, habe ich sogar an einem Feiertag rasch Kontakt mit ihr aufnehmen können. Mit dem Ergebnis nach ca. 2 ½ Monaten bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nicht nur wegen ihrer chirurgischen Künsten empfehlen, sondern auch wegen ihrer Professionalität mit Menschen umzugehen. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sodass ich auch keinerlei Angst vor der OP hatte.

profile-pic
Tamara94
Patientin

Brustverkleinerung

06.04.2017: Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Sie hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen und alle offenen Fragen ausführlich beantwortet. Meine OP war am 3.2.2017. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen. Das KH-Personal war auch sehr fürsorglich. Abends hat Frau Dr. Rejzek nochmals alles kontolliert. Am nächsten Tag hat sie mit einem Notfallpacket vorbei geschaut. Und nur eine Frau denkt an folgendes - eine Tafel Schokolade für die Nerven und die Seele. Meine Freude war groß. Für den Notfall gibt es eine Privatnummer. Die brauchte ich zum Glück nicht. Die Wunde ist schön verheilt. Jetzt sind drei Monate vergangen. Die Narben werden wunderschön. Ich bin so froh, dass ich für die Brustverkleinerung Fr. Dr. Rejzek gewählt habe. Falls ich wieder eine OP benötige, werde ich wieder Fr. Dr. Rejzek kontaktieren.

profile-pic
Woodie
Patientin

Eine tolle Betreuung

Meine Brustverkleinerung ist nun 4 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Die Vorbereitung zur OP war schon einsame Spitze! Fr. Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit zur Aufklärung und Planung. Auch kurz vor der OP gab es noch ein kleines Plauscherl direkt vor der OP-Tür. Das nahm mir sehr die Angst und Aufregung. Im Aufwachzimmer schaufe sie wiederrum nach mir und auch am Nachmittag auf der Station kam sie nochmals zu mir um nach meinem Befinden zu fragen. Zur Nachbetreuung kommt sie regelmäßig selbst, auch wenn ich keinen explizieten Termin mit ihr vereinbart habe. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine Ärztin mit Herz und Verstand! Toll!!!

profile-pic
Zwergin
Patientin

Bezugnehmen auf meinen früheren Erfahrungsbericht

Bezugnehmen auf meinen früheren Erfahrungsbericht für Brustvergrößerung möchte ich sagen, dass alles in Ordnung ist und nach einem Jahr eine tolle Brust ohne sichtbare Narben habe. Der Zugang über die Achsel mit der chirurgischen Erfahrung von Frau Dr. Andrea Rejzek einfach toll!

profile-pic
Anna-Marie K.
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►