BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.



+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.







ERFAHRUNGSBERICHTE

Plastische Chirurgin mit Sonne im Herzen

Aufgrund ständiger Probleme mit meiner großen Brust wurde mir Frau Dr. Andrea Rejzek durch meine Gynäkologin empfohlen. Ab dem Zeitpunkt des Gespräches mit Frau Dr. Rejzek gab es keinen Platz mehr für Zweifel. All meine Bedenken und Befürchtungen von möglichen Komplikationen wurden mit viel Einfühlsamkeit, fachlichen Erklärungen und empathischen Gesprächen aus dem Weg geräumt.
Die Brustverkleinerung fand letzten Montag in "mein Zentrum - Hausleiten" statt - ein DANKE an dieser Stelle an das gesamte OP- und Pflegeteam für die führsorgliche Betreuung.
Im Bezug auf die Nachsorge hat man aufgrund des ständigen Kontakthaltens mit Frau Dr. Rejzek durchgehend ein wohliges und umsorgtes Gefühl.
Ich fühle mich trotz der postoperativen Umstände jetzt schon "pudelwohl" und finde das Ergebnis einfach nur traumhaft schön.
Ein DANKESCHÖN an das gesamte Ordi-Team für den reibungslosen Ablauf/Organisation und mein größter DANK gilt Frau Dr. Andrea Rejzek - behalten Sie die Sonne im Herzen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Traum-Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist die beste Ärztin die ich mir für meinen Eingriff (Brustvergrößerung) hätte wünschen können. Vom Erstgespräch über den OP-Tag, bis hin zur Nachbetreuung fühlte ich mich durch Dr. Rejzek perfekt betreut, beraten und unterstützt. Man spürt von Beginn an, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und sie nimmt einem jede Angst und Unsicherheit. DANKE für Alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ärztin mit Herz und top Fachwissen - beste wo gibt!!!!!

Frau Dr. Rejzek war die dritte Chirurgin, welche ich wegen meiner seelischen Belastung (Brustasymmetrie) aufgesucht habe. Im Gegensatz zu den beiden anderen Chirurgen, hatte ich sofort ein gutes Bauchgefühl bei ihr, welches sich im Laufe des ca. einstündigen Erstgesprächs wieder und wieder bestätigte hat und immer größer wurde. Frau Dr. Rejzek hat sich sofort dafür eingesetzt, dass in meinem Fall die Krankenkasse die nötige OP in voller Höhe übernimmt - mit Erfolg!!! Nachdem Frau Dr. Rejzek mir leider auf Grund mangelhafter Op-Termine im öffentlichen Krankenhaus in dem sie tätig ist, keinen Termin zu dem gewünschten Zeitpunkt anbieten konnte und ich aber nicht noch 1 Jahr so herumlaufen wollte, hat sie während dem Erstgespräch sofort eine Kollegin in einem anderen öffentlichen Krankenhaus kontaktiert, bei welcher ich nun im März 2020 die OP habe. So eine tolle Ärztin, mit einem riesen großen Herz, Einfühlsamkeit und top Fachwissen, findet man leider nur sehr selten, deswegen meine erste Bewertung, welche ich in meinem bisherigen Leben geschrieben habe. Bei Frau Dr. Rejzek ist man in besten Händen und ich kann sie zu 100% POSITIV weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank an Frau Dr. Rejzek für ihren Einsatz und das sie mir geholfen hat, bald ein neues Lebensgefühl zu erlangen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brust- und Bauchstraffung

OP vor 7 Tagen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung 04/17

Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich mich f. ein Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek angemeldet. Schon bei diesem ersten persönlichen Kontakt habe ich festgestellt, dass Sie eine Ärztin ist, die nicht nur eine sympathische Ausstrahlung hat, sondern sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhören kann. Die OP hat ca. 3 Std. gedauert und ich musste eine Nacht im Spital verbringen. Sie hat sich vor und nach der OP sehr herzlich und lieb um mich gekümmert. Für die Wundversorgung habe ich nicht nur ausreichend Material mit nach Hause bekommen, sondern auch eine Schoko für die Seele. Außerdem wurde ich mit einem Blumenstrauß überrascht. Kontrolltermine wurden kurzfristig u. schnell vereinbart. Nachdem ich einmal wegen einer Rötung beunruhigt war, habe ich sogar an einem Feiertag rasch Kontakt mit ihr aufnehmen können. Mit dem Ergebnis nach ca. 2 ½ Monaten bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nicht nur wegen ihrer chirurgischen Künsten empfehlen, sondern auch wegen ihrer Professionalität mit Menschen umzugehen. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sodass ich auch keinerlei Angst vor der OP hatte.

profile-pic
Tamara94
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►