BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Methode über einen Schnitt in der Achsel - bin am selben Tag aus der Klinik

Obwohl ich glaube, dass wir in Tschechien auch gute Chirurgen haben, habe ich mir für Frau Dr. Andrea Rejzek in Wien entschieden. Das Gefühl in der Ordination bei der Besprechnung mit Dr. Andrea Rejzek war gut und Sie hat alles beantwortet. Wichtig war aber auch die Methode über einen Schnitt in der Achsel und bin am selben Tag aus der Klinik und habe bei einer Freundin übernachtet, wobei Dr. Rejzek die ganze Nacht telefonisch erreichbar war. Heute ein Monat nach der OP bin ich frei von Schmerz und habe mir schon neuen coolen Bikin gekauft. Kann diese Methode nur weitersagen und ich habe viel Vertrauen für Dr. Andrea Rejzek.

profile-pic
Anna-Marie K
Patientin

Brustvergrösserung

Meine Brust Op ist jetzt fast 1. Jahr her und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue ! Dr Rejzek ist ein wahrer Engel 🙂 in allen Belangen ! Das Rundumpaket passt zu 100% es gibt nichts was zu beanstanden wäre ... war davor bei 2 namhaften Chirurgen die sehr nett waren aber das Gefühl bei mir nicht auslösten - das passt da lass ich es machen ... Top Ärztin Top Ordination Top Vorausplanung , Abwicklung problemlos , jederzeit erreichbar über WhatsApp ! Ich bleibe ihnen treu 😉

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine tolle Betreuung

Meine Brustverkleinerung ist nun 4 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Die Vorbereitung zur OP war schon einsame Spitze! Fr. Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit zur Aufklärung und Planung. Auch kurz vor der OP gab es noch ein kleines Plauscherl direkt vor der OP-Tür. Das nahm mir sehr die Angst und Aufregung. Im Aufwachzimmer schaufe sie widerrum nach mir und auch am Nachmittag auf der Station kam sie nochmals zu mir um nach meinem Befinden zu fragen. Zur Nachbetreuung kommt sie regelmäßig selbst, auch wenn ich keinen expliziten Termin mit ihr vereinbart habe. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine Ärztin mit Herz und Verstand! Toll!!!

profile-pic
Zwergin
Patientin

Oberarm- und Bruststraffung mit Implantaten 06/08

Nach meiner sehr guten Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek wusste ich, dass ich mich wieder in bestmögliche Hände begab. Bei der Brust OP wollte ich anfangs keine Implantate, ich bin froh dass ich auf Frau Dr. Rejzek gehört habe, das Ergebnis wäre ohne Implantate nicht so schön geworden. Ich habe bei der Größe und Form ganz auf Frau Dr. gehört und bin damit sehr gut beraten gewesen. Auch die Oberarmstraffung verlief zur Zufriedenheit und komplikationslos. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

25.11.2016 Brustvergrößerung- Für mich die perfekte Ärztin

Wie würde ich Frau Dr. Rejzek beschreiben? Ärztin mit Herz, Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Vorstellungen, Ängste, etc. Dazu auch fachlich auf dem neusten Stand. Sie war immer für mich da, bei Ihr ist man keine Nummer sondern ein jeder wird mit Hingabe behandelt, für mich die richtige Ärztin vom ersten Moment an. Da ich nach langen Stillzeiten so gut wie keine Brust mehr hatte, habe ich mich nach vielen Jahren zu dieser OP durchgerungen. Ich hätte nie geglaubt, dass das Endergebnis so toll werden würde, für mich PERFEKT. Vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung, habe ich mich in besten Händen gewusst. Aus heutiger Sicht, würde ich mich ihr sofort wieder anvertrauen. DANKE

profile-pic
Glückliche Patientin
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►