Rufen Sie mich bitte an:
'+43-1-3587466-08'!

Sie leiden unter zu kleinen sowie ungleichen Brüsten?

Eine Brustvergrößerung mit Eigenfett ist die Alternative zu Implantaten.

Aussagen von Patientinnen nach Durchführung einer Brustvergrößerung:

  • “Endlich kann ich meine Brust ohne Fremdkörper vergrößern lassen.”
  • “Fett aus Bereichen, die ich nicht so mag z.b. Reiterhosen kann dafür verwendet werden!”
  • “Endlich kann ich mir den tollen und sexy Bikini kaufen.”
  • “Durch die Brustvergrößerung fühle ich mich wieder als Frau.”
  • “Endlich kann ich mit neuen Selbstbewußtsein ins Schwimmbad und muss mich nicht mehr verstecken.”
  • “Keine Push-Up BHs und Silikoneinlagen mehr notwendig. ”
  • “Habe ein besseres Liebesleben.”
  • “Man schaut mir wieder nach.”

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 4000 durchgeführten Operationen!
  • Die besten plastischen Chirurgen Auch im Jahr 2016 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als einzige Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden (2010: Platz 10, 2011: Platz 7, 2012: Platz 7 , 2013: Platz 6, 2014: Platz 5, 2015: 5, 2016: 3 Platz und in Wien Platz 2!). Über alle Jahre war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Mit über 197 Erfahrungsberichten und und 214 Bewertungen auf Docfinder, Google reviews und Herold.at können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.

Rufen Sie mich einfach an '+43-1-3587466-08'

oder Sie benötigen noch mehr Information

arrow01-01

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Vor einigen Monaten entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung mittels Eigenfett bei Dr. Rejzek. Ich fand Frau Dr. Rejzek über das Internet und vereinbarte dann einen Beratungstermin. Keine Frage blieb offen - Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Auch die folgenden Mails meinerseits wurden immer prompt und hilfreich beantwortet. Der Eingriff selbst erfolgte mittels Dämmerschlaf und war sehr kurz und "angenehm". Die Nachbetreuung von Fr. Dr. Rejzek verlief ebenfalls ganz toll, sie überzeugte sich regelmäßig davon, dass es mir auch gutging. Patientin1113


Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek „Einfach schön!“ (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Klicken Sie hier (rejzek.leadpages.net/einfach-schoen/), um mehr über das Buch „Einfach schön!“ zu erfahren und um gleich Ihr Exemplar online zu bestellen!