Die perfekte Brust

Brust nach eigenen Wunschvorstellungen vergrößern!

Dr. med. Andrea Rejzek

Plastische Chirurgin

Viele Frauen, die eine kleine Brust haben, leiden oft unter niedrigem Selbstwert. Die Brust ist das Zeichen für Weiblichkeit und Fruchtbarkeit und deshalb ein wichtiger Bestandteil eines guten Körpergefühls. Mit Hilfe einer Brustvergrößerung können Sie wieder stolz auf Ihre Oberweite sein und vor Selbstbewusstsein strotzen.

Die klassische Variante einer Brustvergrößerung mit Implantaten ist planbar und liefert verlässliche Ergebnisse. Die Implantate, die heute in Verwendung sind, haben höchste Qualität. Sie bestehen aus einem kohäsiven Silikongel, das nicht auslaufen kann und ein Leben lang in der Brust bleiben kann, ohne negative Folgen.

Warum eine Brustvergrößerung mit Implantaten?

  • Größe und Form individuell aussuchbar
  • planbare Vergrößerung
  • averlässliches Ergebnis
  • auslaufsicheres Silikongel
  • kaum bis gar nicht sichtbare Narben

Alles auf einen Blick

Ort des Eingriffes

außer Haus

Dauer des Eingriffs 

ca. 1,5 Stunden

Art der Betäubung

Vollnarkose

Klinikaufenthalt

1-3 Tage

Kompressionswäsche

ca. 6 Wochen

Arbeitsfähig

nach ca. 1 Woche

Sport

nach ca. 6 Wochen

Sonne und Solarium

nach ca. 8 Wochen

Schmerzen

wie ein Muskelkater

Kostenübernahme durch Krankenkasse

Ja, bei angeborenen Fehlbildungen

Information

Vor der Operation

  • Untersuchungen durchführen (Mammographie oder Sonographie der Brust, EKG, Lungenröntgen, Blutbefunde, Operationsfreigabe vom Internisten oder Hausarzt)
  • Kompressionswäsche besorgen

Nach der Operation

  • Kompressionswäsche sollte mindestens 6 Wochen lang getragen werden
  • Nichts Schweres heben und generelle Schonung!
  • Arbeiten erst nach ca. 1 Woche empfohlen
  • 1 Kontrolltermin nach ca. 1 Woche

Methodik

Die genaue Durchführung der OP hängt davon ab, welches Ergebnis Sie sich wünschen und was Ihre

körperlichen Voraussetzungen sind. Im Gespräch vor der  Operation wird mit Frau Dr. Rejzek abgeklärt, wie das Implantat in der Brust platziert werden soll.

Risiken

Es wird alles darangesetzt, das Risiko so gering wie möglich zu halten, jedoch gibt es keine Operation ohne Risiken. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch werden Sie nochmals über alle Risiken des Eingriffs ausführlich informiert.

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

Langjährige Erfahrung

Über 25 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 4900 durchgeführten Operationen!

Die beliebteste plastische Chirurgin

Auch im Jahr 2021 ist Frau Dr. Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als beliebteste Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden. Über alle Jahre war Frau Dr. Rejzek lauf Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.

Sie berät Sie persönlich und führt auch den Eingriff selbst durch!

Überzeugen Sie sich selbst

Mit über 660 Erfahrungsberichten auf Docfinder, Facebook, Google reviews und Herold können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.

Dr. med. Andrea Rejzek

Als plastische Chirurgin erlebe ich immer wieder diese Momente, die meinen Beruf zum Schönsten machen, den ich mir vorstellen kann. Die Erleichterung der Menschen, denen ich wieder ein Stück Ihrer Lebensqualität zurückgeben konnte,die Freude ich Ihren Augen, wenn Sie das erste Mal das Ergebnis nach Ihrer Operation betrachten. Aus diesen und vielen weiteren Gründen bin ich aus ganzem Herzen plastische Chirurgin!

Ich bin immer stets bemüht meine Patienten ehrlich und offen über die bevorstehende Operation aufzuklären. Mit meinem Buch 'Einfach schön!' habe ich versucht einen Ratgeber zu erschaffen, den Patienten und auch Interessierte zur Hand nehmen können. Darin habe ich die häufigsten Fragen wie Chancen, Risiken, Kosten, etc. der gewünschten Operation ehrlich und ausführlich beantwortet. 

Aussagen von Patientinnen nach Durchführung einer Brustvergrößerung mit Implantaten:

profile-pic

Brustvergrößerung und Straffung

Nach meiner Bauchstraffung vor fünf Jahren, war die Brustvergrößerung mit Implantaten und Straffung mein 2. Eingriff bei Fr. Dr. Rejzek. Von der Beratung, über die OP und die Nachsorge war wieder alles perfekt. Ihre zauberhaften Feenhände haben wieder ganze Arbeit geleistet und der Begriff Ästhetik gewinnt durch Fr. Dr. Rejzek noch zusätzlich an Bedeutung. Hier werden keine utopischen Wünsche erfüllt. Hier wird mit Einfühlungsvermögen und fachlichem Können überzeugt. Ich habe seit fünf Jahren den schönsten Bauch der Welt und nun auch die schönste Oberweite. Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und das gesamte Team!

Ein DocFinder Nutzer ,
profile-pic

Gelungene Brust-OP

Vor einem Jahr ließ ich mir meine Brüste mittels Implantaten so gut wie möglich angleichen, und es ist immer noch alles ok. Die OP verlief problemlos, das Team war nett und herzlich, und ich wurde gut betreut. Schmerzen hatte ich gar keine (habe keine Schmerztabletten gebraucht), nur die typischen Druckgefühle. Ich kann nur empfehlen, sich lieber früher als später zu trauen und einen Termin bei Frau Dr. Rejzek auszumachen.

Ein DocFinder Nutzer ,
profile-pic

Brust-OP

In Frau Doktor Rejzek habe ich eine Ärztin gefunden, welche auf die individuellen Bedürfnisse perfekt eingeht und diese versteht. Sie hat mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung bei meiner Arztwahl getroffen habe. Nach einer langen Wartezeit wurde nun der beidseitige Implantattausch und die linksseitige Bruststraffung am 28.02. durchgeführt und ich bin überglücklich. Nicht nur, dass ich vom Ergebnis überzeugt bin, ist auch die bisherige postoperative Zeit so problemlos wie noch nie verlaufen. Da ich in der Vergangenheit leider keine erfreuliche Erfahrung machen musste (Brüste deutlich ungleich groß, erhebliche Scherzen), weiß ich wovon ich rede. Auch den Schwestern und Pflegern des St.Pöltener Klinikums kann ich nur meinen Dank für die warmherzige und kompetente Betreuung während meines Aufenthalts aussprechen.

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Super tolles Ergebnis 🤗

Ich kann nur sagen einsame Spitze Frau Dr.Rejzek!! Frau Doktor war meine letzte Hoffnung, sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und hat meinen Wunsch wahr gemacht. Sie hat mir meine Brustimplantate so natürlich gemacht das ich es noch immer nicht glauben kann! Die Op die Betreung zu vor und danach sind wirklich einsame Spitze. Und was mir an ihr besonders gefällt ihre Ehrlichkeit . Ich sage glaubt ihr das eure Wunsch nicht in Erfüllung geht so wie ich Jahre lang ? Dann solltet ihr am besten Frau Dr.Rejzek kontaktieren!!
Mit großer Dankbarkeit

Gabriele Stöger , Patienting
profile-pic

Brustvergrösserung

Meine Brust Op ist jetzt fast 1. Jahr her und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue ! Dr Rejzek ist ein wahrer Engel :) in allen Belangen ! Das Rundumpaket passt zu 100% es gibt nichts was zu beanstanden wäre ... war davor bei 2 namhaften Chirurgen die sehr nett waren aber das Gefühl bei mir nicht auslösten - das passt da lass ich es machen ... Top Ärztin Top Ordination Top Vorausplanung , Abwicklung problemlos , jederzeit erreichbar über WhatsApp ! Ich bleibe ihnen treu ;-)

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Mehr als zufrieden!

Ich habe lange überlegt und viel recherchiert, bevor ich mich dazu durchringen konnte, meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich habe diesbezüglich insgesamt 3 Ärzte ausgesucht. Bei den ersten beiden war ich nicht wirklich überzeugt - doch dann kam ich zu Dr. Rejzek und wusste sofort - das ist die Richtige!!! Frau Dr. Rejzek ist äußerst einfühlsam und hat sofort meinen Wunsch nach einem kleineren, natürlichen Busen verstanden und mir entsprechende Implantate gezeigt...

Meine Entscheidung war sofort gefallen! Auch alle meine Fragen, die im Anschluss noch kamen, wurden prompt und ausführlich per Mail beantwortet!

Lange Rede, kurzer Sinn : ich bin seit 2 Tagen stolze Busen-Besitzerin! Auch die OP verlief bestens! Ich habe keine nennenswerten Schmerzen, ein bisschen Zwacken beim Aufsetzen, sonst gar nichts!!! Die Zeit nach der OP hatte ich mir wesentlich schmerzhafter vorgestellt!

Ich freu mich auf den Sommer!

Herzlichsten Dank!

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Dr.Rejzek - phantastisch!

Diese Frau verkörpert alles - eine ausgezeichnete Chirurgin, eine einfühlsame Frau, und dabei keinerlei Überheblichkeit... Ich hatte am 25.7.2014 eine Brustvergrößerung, Ergebnis wunderschön, es wurden die neuesten, Implantate der Marke "Motiva" verwendet (weicher, ohne Naht, sehr natürlich). 1-2 Wochen war natürlich ein Druck und Ziehen zu spüren, aber man kann nicht von Schmerzen sprechen! Nach 2 Wochen war ich schon vorsichtig mit dem Fahrrad unterwegs. Die Klinik "VIMC" war sehr angenehm, ich habe noch keine Klinik erlebt, in der das gesamte Personal so ausgesprochen freundlich war. Das Erstgepräch bei Frau Dr.Rejzek war sehr ausführlich, ehrlich und kompetent; die Organisation der "Mädels" perfekt, schlichtweg absolut empfehlenswert!

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Breast enlargement with implants

My experience with Dr. Rejzek and her team has been amazing! I wanted to have a small breast enlargement after weaning my second child, preferably through "Eigenfett", but we soon realised that I was too skinny to go with that procedure. So she convinced me gently and always taking my needs into account that we could achieve the same result with small implants. She was honest from the start about possible complications and never pushed me into anything. I thought about it for a long time and finally decided to go for it. I chose small motiva implants with a chip inside, to be implanted through dual plane. My aim was to achieve the same size I was earlier while pregnant / breastfeeding, so I sent Dr. Rejzek lots of photos of myself, along with other generic photos of breasts that corresponded to my wishes. The result couldn't have been more perfect! Many many thanks for everything!

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Brustvergrößerung

Frau Dr. Andrea Rejzek hat sich beim ersten Besuch fast 1 1/4 h Zeit genommen. Mein Freund und ich hatten nach diesem Gespräch ein sehrgutes Gefühl und ich bin jetzt mit dem Ergebnis der Vergrößerung sehr zu frieden. :-)

Veritrader , Patientin

Hier gibt es noch mehr Berichte von unseren glücklichen Patientinnen!

profile-pic

Brust-OP

In Frau Doktor Rejzek habe ich eine Ärztin gefunden, welche auf die individuellen Bedürfnisse perfekt eingeht und diese versteht. Sie hat mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung bei meiner Arztwahl getroffen habe. Nach einer langen Wartezeit wurde nun der beidseitige Implantattausch und die linksseitige Bruststraffung am 28.02. durchgeführt und ich bin überglücklich. Nicht nur, dass ich vom Ergebnis überzeugt bin, ist auch die bisherige postoperative Zeit so problemlos wie noch nie verlaufen. Da ich in der Vergangenheit leider keine erfreuliche Erfahrung machen musste (Brüste deutlich ungleich groß, erhebliche Scherzen), weiß ich wovon ich rede. Auch den Schwestern und Pflegern des St.Pöltener Klinikums kann ich nur meinen Dank für die warmherzige und kompetente Betreuung während meines Aufenthalts aussprechen.

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Brustvergrößerung

Frau Dr. Andrea Rejzek hat sich beim ersten Besuch fast 1 1/4 h Zeit genommen. Mein Freund und ich hatten nach diesem Gespräch ein sehrgutes Gefühl und ich bin jetzt mit dem Ergebnis der Vergrößerung sehr zu frieden. :-)

Veritrader , Patientin
profile-pic

Brustvergrösserung

Meine Brust Op ist jetzt fast 1. Jahr her und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue ! Dr Rejzek ist ein wahrer Engel :) in allen Belangen ! Das Rundumpaket passt zu 100% es gibt nichts was zu beanstanden wäre ... war davor bei 2 namhaften Chirurgen die sehr nett waren aber das Gefühl bei mir nicht auslösten - das passt da lass ich es machen ... Top Ärztin Top Ordination Top Vorausplanung , Abwicklung problemlos , jederzeit erreichbar über WhatsApp ! Ich bleibe ihnen treu ;-)

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Super tolles Ergebnis 🤗

Ich kann nur sagen einsame Spitze Frau Dr.Rejzek!! Frau Doktor war meine letzte Hoffnung, sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und hat meinen Wunsch wahr gemacht. Sie hat mir meine Brustimplantate so natürlich gemacht das ich es noch immer nicht glauben kann! Die Op die Betreung zu vor und danach sind wirklich einsame Spitze. Und was mir an ihr besonders gefällt ihre Ehrlichkeit . Ich sage glaubt ihr das eure Wunsch nicht in Erfüllung geht so wie ich Jahre lang ? Dann solltet ihr am besten Frau Dr.Rejzek kontaktieren!!
Mit großer Dankbarkeit

Gabriele Stöger , Patienting
profile-pic

Dr.Rejzek - phantastisch!

Diese Frau verkörpert alles - eine ausgezeichnete Chirurgin, eine einfühlsame Frau, und dabei keinerlei Überheblichkeit... Ich hatte am 25.7.2014 eine Brustvergrößerung, Ergebnis wunderschön, es wurden die neuesten, Implantate der Marke "Motiva" verwendet (weicher, ohne Naht, sehr natürlich). 1-2 Wochen war natürlich ein Druck und Ziehen zu spüren, aber man kann nicht von Schmerzen sprechen! Nach 2 Wochen war ich schon vorsichtig mit dem Fahrrad unterwegs. Die Klinik "VIMC" war sehr angenehm, ich habe noch keine Klinik erlebt, in der das gesamte Personal so ausgesprochen freundlich war. Das Erstgepräch bei Frau Dr.Rejzek war sehr ausführlich, ehrlich und kompetent; die Organisation der "Mädels" perfekt, schlichtweg absolut empfehlenswert!

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Breast enlargement with implants

My experience with Dr. Rejzek and her team has been amazing! I wanted to have a small breast enlargement after weaning my second child, preferably through "Eigenfett", but we soon realised that I was too skinny to go with that procedure. So she convinced me gently and always taking my needs into account that we could achieve the same result with small implants. She was honest from the start about possible complications and never pushed me into anything. I thought about it for a long time and finally decided to go for it. I chose small motiva implants with a chip inside, to be implanted through dual plane. My aim was to achieve the same size I was earlier while pregnant / breastfeeding, so I sent Dr. Rejzek lots of photos of myself, along with other generic photos of breasts that corresponded to my wishes. The result couldn't have been more perfect! Many many thanks for everything!

Ein DocFinder Nutzer , Patientin
profile-pic

Gelungene Brust-OP

Vor einem Jahr ließ ich mir meine Brüste mittels Implantaten so gut wie möglich angleichen, und es ist immer noch alles ok. Die OP verlief problemlos, das Team war nett und herzlich, und ich wurde gut betreut. Schmerzen hatte ich gar keine (habe keine Schmerztabletten gebraucht), nur die typischen Druckgefühle. Ich kann nur empfehlen, sich lieber früher als später zu trauen und einen Termin bei Frau Dr. Rejzek auszumachen.

Ein DocFinder Nutzer ,
profile-pic

Brustvergrößerung und Straffung

Nach meiner Bauchstraffung vor fünf Jahren, war die Brustvergrößerung mit Implantaten und Straffung mein 2. Eingriff bei Fr. Dr. Rejzek. Von der Beratung, über die OP und die Nachsorge war wieder alles perfekt. Ihre zauberhaften Feenhände haben wieder ganze Arbeit geleistet und der Begriff Ästhetik gewinnt durch Fr. Dr. Rejzek noch zusätzlich an Bedeutung. Hier werden keine utopischen Wünsche erfüllt. Hier wird mit Einfühlungsvermögen und fachlichem Können überzeugt. Ich habe seit fünf Jahren den schönsten Bauch der Welt und nun auch die schönste Oberweite. Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und das gesamte Team!

Ein DocFinder Nutzer ,
profile-pic

Mehr als zufrieden!

Ich habe lange überlegt und viel recherchiert, bevor ich mich dazu durchringen konnte, meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich habe diesbezüglich insgesamt 3 Ärzte ausgesucht. Bei den ersten beiden war ich nicht wirklich überzeugt - doch dann kam ich zu Dr. Rejzek und wusste sofort - das ist die Richtige!!! Frau Dr. Rejzek ist äußerst einfühlsam und hat sofort meinen Wunsch nach einem kleineren, natürlichen Busen verstanden und mir entsprechende Implantate gezeigt...

Meine Entscheidung war sofort gefallen! Auch alle meine Fragen, die im Anschluss noch kamen, wurden prompt und ausführlich per Mail beantwortet!

Lange Rede, kurzer Sinn : ich bin seit 2 Tagen stolze Busen-Besitzerin! Auch die OP verlief bestens! Ich habe keine nennenswerten Schmerzen, ein bisschen Zwacken beim Aufsetzen, sonst gar nichts!!! Die Zeit nach der OP hatte ich mir wesentlich schmerzhafter vorgestellt!

Ich freu mich auf den Sommer!

Herzlichsten Dank!

Ein DocFinder Nutzer , Patientin

Worauf warten Sie noch?
Machen Sie sich jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch aus!

Email
0664 3398279

Schreiben sie uns eine Nachricht

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-mail an ordination@rejzek.at widerrufen. Detailliert Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Dürfen wir ihnen Newsletter schicken ?

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.