Herzlich, würdevoll und professionell
Nach 3 Stillkindern und "Reiterhosen" seit der Pubertät, wollte ich meinem Körper wieder neuen Glanz verleihen. Daher unterzog ich mich Ende März bei Frau Dr. Rejzek einem Lipofilling. Ich habe mich während des gesamten Prozesses hervorragend betreut und ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Rejzek ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch unglaublich freundlich, ruhig und einfühlsam. Das Beratungsgespräch verlief äußerst wertschätzend, sie nahm sich viel Zeit und erklärt alles genau. Auch vor und nach dem Eingriff war die Betreuung ausgezeichnet. Ich kann Frau Dr. Rejzek von Herzen weiterempfehlen.






