Rufen Sie mich bitte an:
'+43-1-3587466-08'!

Impressum

Dr. med. univ. Andrea Rejzek


Mitglied der Ärztekammer für
Wien und Niederösterreich

Berufsbezeichnung:
Facharzt für Plastische, Ästhetische
und Rekonstruktive Chirurgie
(verliehen in Österreich)
Dienstanbieter und
Medieninhaber:

Ordination für Plastische
und Ästhetische Chirurgie

Cumberlandstraße 3/1
A-1140 Wien
Telefon: '+43-1-3587466-08'
Telefax: 0664 77 33 38 423
E-Mail: arejzek@aon.at

Tätigkeit unterliegt dem Ärztegesetz 1998
(siehe www.ris.bka.gv.at/bundesrecht)

Rufen Sie mich einfach an '+43-1-3587466-08'

oder Sie benötigen noch mehr Information

arrow01-01

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Vor einigen Monaten entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung mittels Eigenfett bei Dr. Rejzek. Ich fand Frau Dr. Rejzek über das Internet und vereinbarte dann einen Beratungstermin. Keine Frage blieb offen - Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Auch die folgenden Mails meinerseits wurden immer prompt und hilfreich beantwortet. Der Eingriff selbst erfolgte mittels Dämmerschlaf und war sehr kurz und "angenehm". Die Nachbetreuung von Fr. Dr. Rejzek verlief ebenfalls ganz toll, sie überzeugte sich regelmäßig davon, dass es mir auch gutging. Patientin1113


Brustvergrößerung mit Eigenfett und BRAVA
Ich fand Frau Dr. Rejzek im Internet und fühlte mich sofort von Ihrer Homepage angesprochen. Ich kontaktierte sie per Mail und erhielt kurze Zeit darauf eine ausführliche Antwort, in welcher Sie mir zu der Kombination mit einem gewissen BRAVA-BH riet. Diese Möglichkeit klang für mich sehr interessant und so saß ich ein paar Tage später in ihrer Praxis. Frau Dr. Rejzek war äußerst professionell, einfühlsam und nahm sich mehr als eine Stunde Zeit in der sie in Ruhe alle meine Fragen zur meiner Zufriedenheit beantworten konnte. Bereits einen Monat später wurde ich operiert - die Ergebnisse sind toll geworden!!!


Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek „Einfach schön!“ (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Klicken Sie hier (rejzek.leadpages.net/einfach-schoen/), um mehr über das Buch „Einfach schön!“ zu erfahren und um gleich Ihr Exemplar online zu bestellen!