Erfahrungsberichte zum Thema Brustrekonstruktion

Asymmetrie der Brust

Durch meine angeborene Trichterbrust und zusätzlichen asymmetrischen Brust leidete ich sehr seit meiner Pupertät. Ich schämte mich in Bikini zu zeigen und musste BHs auf einer Seite ausstopfen um sie einigermaßen gleich zu bekommen. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass Frau Rejzek die richtige Ärztin für mich ist. Sie war sehr freundlich und fürsorglich und zeigte eindeutig Interesse an meinem Problem. Ich fühlte mich bei ihr mit meinem Problem gut aufgehoben. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergnis ist einfach der Wahnsinn! Man merkt keinen Unterschied mehr an beiden Brüsten. So ein Ergebnis hätte ich mir im Traum nicht erwartet. Ich fühle mich als hätte ich auf einmal ein komplett neues Selbstwertgefühl! Ich bin echt froh diesen Eingriff gemacht zu haben. Auch nach der OP war Frau Rejzek immer erreichbar, wenn ich Fragen hatte oder mir etwas komisch vorkam. Das nahm mir jegliche Angst auch nach der OP. Ich würde auf alle Fälle wieder zu ihr gehen. Danke Frau Rejzek für dieses Atolle Ergebis!

profile-pic
Lisa_S_1992
Patientin

Brust Implantate nach krankhafter Ausräumung beider Brüste und Fettabsaugung Hüfte,Bauch

Nach dem bei meinen beiden Brüsten viel Gewebe entnommen werden musste habe ich nach 1.Jahr beiden Brüsten mit einem Tropfenförmigen Implantat von Frau Dr.Rejzek wieder aufbauen lassen. Ausgezeichnete Beratung-Ihr war es wichtig das ich mir den Schrittgut überlege-kein Drängen sofort einen Termin zu vereinbaren wie bei anderen "Prominenten Ärzten"- ein ruhiges einfühlsames Gespräch.Es wurde auch auf meine Terminwünsche eingegangen da ich alles in meinen Urlauben die schon fest standen die Eingriffe durchnehmen lies. Wunderschönes Ergebnis, -Frau Dr.ist rund um die Uhr erreichbar, und hat auch sehr spät am Abend/Nacht auf sms reagiert als ich nicht sicher war ob es Nervenschmerzen sind oder etwas anderes. Man/Frau muss halt brav den Stütz BH tragen am besten 3 Monate denn je länger desto besser kann das Gewebe ohne Druck und Zug verheilen Ich war nach 3 Wochen Schwimmen-sehr gut gegangen.Laufen dringend mit dem besonderen Stütz- BH war nach einem Monat wieder möglich!!!! :O))

profile-pic
Eliesabeth Wittelsbach
Patientin