Erfahrungsberichte zum Thema Facelift

Facelift/OP

Danke für die sehr persönliche u. einfühlsame Betreuung besonders vor u. nach der OP.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Botox und Filler !

Einen Arzt zu finden dem man vertraut , der fachlich kompetent und menschlich, ist ein großes Glück ! Bei Frau OA. Rejzek bin ich in besten Händen . Botox und Hyaluron sind Wunderwaffen wenn man sie professionell einsetzt ! Nach der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl, ich sehe frisch und entspannt aus das tut auch meiner Seele gut.... In jeder Hinsicht vertraue ich Frau OA. Rejzek und kann sie als kompetente Ärztin und einem großen Maß an Menschlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Dr. Rejzek ist die Beste!

Vielen lieben Dank für die kompetente und einfühlsame Beratung und die anschließende "Gesichtsbehandlung". Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Facelift - Danke für Alles!!!

Fr. Dr. Rejzek hat mir kürzlich ein Facelift gemacht und eine vorangegangene Lidkorrektur eines Kollegen nachgebessert! Die Betreuung während all der Zeit war/ ist bemerkenswert, genau wie das Ergebnis!! Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur weiterempfehlen!! (Danke für Alles!!! )

profile-pic
Daniela Springsholz
Patientin