Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ohrenkorrektur

Herzlichen Dank an eine liebenswerte, erfahrene und sehr kompetente Ärztin! Unsere Tochter, bald 10Jahre, wünschte sich seit einiger Zeit eine Ohrenkorrektur. Seit unserem ersten Besuch bei Fr. Rejzek fühlten wir uns in besonders guten Händen und so ist auch alles weitere sehr gut verlaufen ! Operiert wurde nach gemeinsamer Entscheidung in Narkose und jetzt, nach zwei Wochen, wird schon wieder herumgetobt... Das Ergebnis macht unsere Tochter sehr glücklich! Herzlichen Dank nochmal für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Ich bin zu Fr. Dr. Rejzek durch Zufall gekommen per Internet, ich hatte bereits erste Gespräche in einen Wiener Spital doch dort fühlte ich mich absolut nicht wohl somit hatte ich mich nach dem Gespräch mit Frau Dr.Rejzek entschieden sie ist die richtige für mich, ich wurde am 17.01.2018 in St. Pölten Operiert ich muss sagen Frau Doktor und ihrem Team gehört eine Auszeichnung, so nett und Einfühlsam ich sagte noch im OP Saal also bevor ich zum Zahnarzt gehe würde ich jeden Tag kommen um den Eingriff machen zu lassen. Es tat überhaupt nicht weh, und die nette Unterhaltung im OP gab mir das Gefühl als ob ich bei einem Plauscherl sitze. Als Empfehlung von mir hat sich meine Freundin bereits auch bei Frau Doktor an den Augenlider Operieren lassen. VIELEN DANK

profile-pic
Senta B
Patientin

Oberlidstraffung

Ich wählte Frau Dr. Rejzek aufgrund ihrer tollen Bewertungen aus und auch das informative Erstgespräch hat mich sofort überzeugt. Die OP ist mittlerweile schon ein paar Wochen her und auch wenn ich vielleicht mit dem Heilungsprozess ein wenig mehr Geduld haben musste als andere, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Frau Dr. R. jederzeit empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sofort wieder!

Meine Lidststraffung ist jetzt bald ein Jahr her und ich kann Fr. Dr. Rejzek nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig, sie nimmt sich Zeit alles zu erklären und sie versteht ihr Handwerk - einfach Top. Die Stimmung im OP war entspannt und locker, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich musste ein bisschen geduldig mit dem Heilungsverlauf sein, aber nach einigen Monaten war alles ok. Endlich haben diese Fragen: Was schaust denn so, bist müde/grantig/böse...? ein Ende. Ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Augenlid Korrektur

Im November 2016 habe ich mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberlidstraffung unterzogen und ich war bestens aufgehoben. Abgesehen davon, daß ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, ist es auch den Menschen in meiner Umgebung positiv aufgefallen - kann somit nur meine Empfehlung aussprechen, was ich bereits im Bekanntenkreis gemacht habe. Vielen Dank, Fr. Dr. Rejzek

profile-pic
Chris1960tian
Patient
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►