Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ohrenanlegung

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Rejzek, um mir meine Ohren anlegen zu lassen. Sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und schon beim Erstgespräch war ich mir absolut sicher, dass sie die richtige Ärztin für mein Anliegen ist. Sie war mir auf Anhieb sympathisch, hat mir zugehört, alle meine Fragen, und waren sie auch noch so dumm, beantwortet und mich über die Möglichkeiten und Risiken sehr gut informiert. Die Terminvergabe zu meinem Wunschzeitpunkt war zwar nicht möglich, aber wir fanden trotzdem einen passenden Termin für mich. Ich durfte zur Operation unter lokaler Betäubung sogar ein Familienmitglied mitnehmen, sodass ich mich nicht allzu sehr ängstigte. Die Operation selbst war halb so schlimm und die Atmosphäre sehr locker und angenehm. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Auch die Termine zur Nachkontrolle waren sehr angenehm und mit dem Ergebnis der Ohren-OP bin ich auch zufrieden. Ich bereue nur, dass ich mich zu diesem Schritt nicht schon viel eher entschlossen habe. Ich kann Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur wärmsten empfehlen und würde mich jederzeit wieder für eine Operation in ihrer Praxis entscheiden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Lidoperation

Meine Lid-OP liegt nun schon 5 Monate zurück. Zu Frau Dr. Rejzek habe ich über diese Seite gefunden. Von A (Ausmachen des Beratungstermins online - super!) bis Z (Ziehen der Fäden) verlief alles bestens. Mir war Fr. Dr. Rejzek auf Anhieb sympathisch, sie wirkte kompetent und ich wusste sofort, dass ich mich von ihr operieren lassen werde. Obwohl ich eine medizin. Indikation hatte (starke Gesichtsfeldeinschränkung), habe ich mich für eine private OP entschlossen. Die OP selber verlief in angenehmer Atmosphäre. Hätte ich nicht gewusst, dass ich operiert werde, hätte man meinen können, man befinde sich auf der Liege einer Kosmetikerin. Lokalanästhesie ist total ausreichend. Dämmerschlaf wäre stark übertrieben. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Allerdings dauerte es nach der OP bei mir etwas länger, bevor alles super war. Auch das sollte einmal erwähnt werden: Nach 2 Wochen kann, aber MUSS nicht alles wunderbar aussehen. Aber ein paar Wochen um oder auf, sollten keine Rolle spielen. Jeder Heilungsverlauf ist eben anders. Wer mit einer Lid- OP liebäugelt, sollte unbedingt Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ins Auge fassen. Und manchmal gilt eben: Gut Ding braucht Weile!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unterliderstraffung, Augengröße korrigieren, Halsstraffung

Mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeitaufwand hat mich Fr. Dr. Rejzek freundlich und kompetent bzgl. meiner "Baustellen", wie hängende Unterlider, unterschiedlich große Augen und einem von mir gehaßten "Truthahnhals" beraten. Am Freitag wurden diese Probleme in der Confraternität mit einem perfekten Ablauf beseitigt und ich kann an keinem Spiegel vorbeigehen ohne mich über dieses makellose Ergebnis zu freuen. It´s me, really?!!! Deshalb danke liebe Fr. Dr. Rejzek, danke auch Ihrem fürsorglichen Team, bei Bedarf sofort wieder.

profile-pic
Lieselotte Görtz
Patientin

Anlegen eines Ohres meiner Tochter

Bei meiner 11 jährigen Tochter wurde ein Ohr angelegt. Schon beim Vorgespräch war meine Tochter ganz begeistert von Frau Dr. Rejzek, da sie meiner Tochter wirklich jede Frage verständlich beantwortet hat. Die Operation erfolgte in der Ordination von Frau Dr. Rejzek unter Vollnarkose. Das ganze Team inkl. Anästhesisten war sehr bemüht, dass sich meine Tochter wohlfühlt. Frau Dr. Rejzek ist eine ganz liebe, einfühlsame und kompetente Person. Die Operation ist gut verlaufen und meine Tochter hat sich wohl gefühlt und ist mit dem Ergebnis zufrieden. Wir würden jederzeit wieder Frau Dr. Rejzek aufsuchen. Einfach empfehlenswert!

profile-pic
Gina2231
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►