Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin

Oberlidstraffung

Ich habe mir im vorigen Sommer von Frau Dr. Rejzek die Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden. Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Die Betreuung war zu jeder Zeit perfekt, obwohl ich nach St. Pölten ins Spital musste, weil wegen der starken Ausprägung in meinem Fall die Krankenkassa die Kosten übenommen hat und dafür die OP in einem Spital Bedingung ist. Die Anreise per Bahn war unproblematisch und schnell und auch in der Klinik war die Betreuung sehr zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek mit gutem Gewissen jedem/jeder empfehlen!

profile-pic
Wichti
Patientin

Oberlidstraffung

Ich bin zu Fr. Dr. Rejzek durch Zufall gekommen per Internet, ich hatte bereits erste Gespräche in einen Wiener Spital doch dort fühlte ich mich absolut nicht wohl somit hatte ich mich nach dem Gespräch mit Frau Dr.Rejzek entschieden sie ist die richtige für mich, ich wurde am 17.01.2018 in St. Pölten Operiert ich muss sagen Frau Doktor und ihrem Team gehört eine Auszeichnung, so nett und Einfühlsam ich sagte noch im OP Saal also bevor ich zum Zahnarzt gehe würde ich jeden Tag kommen um den Eingriff machen zu lassen. Es tat überhaupt nicht weh, und die nette Unterhaltung im OP gab mir das Gefühl als ob ich bei einem Plauscherl sitze. Als Empfehlung von mir hat sich meine Freundin bereits auch bei Frau Doktor an den Augenlider Operieren lassen. VIELEN DANK

profile-pic
Senta B
Patientin

Augenlid Korrektur

Ich habe mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberliedstraffung unterzogen. Ich bin eine Angstpatientin, aber bei Fr. Dr. Rejzek war ich bestens aufgehoben. Noch nie habe ich so eine nette, einfühlsame und menschliche Ärztin gehabt. Sie hat mir die Angst genommen und ich habe ein derartiges Vertrauen zu Ihr entwickelt, das ich zuvor noch bei keinem anderen Arzt hatte. Aber das Beste war, mein Mann durfte die ganze Operation über bei mir sein und meine Hand halten. Ich würde und werde mich wieder in Ihre vertrauensvollen Hände begeben. Vielen Dank liebe Fr. Dr. Rejzek

profile-pic
Karin
Patientin

Großartige Ärztin

Auf Frau Dr. Rejzek bin ich durch das Internet und die positiven Rückmeldungen gekommen und kann auch nur Positives berichten: sie ist eine tolle Ärztin, freundlich, bodenständig, einfühlsam, professionell und nimmt sich sehr viel Zeit. Bereits während des Beratungsgesprächs war für mich klar, "wenn ich etwas an mir verändern möchte, dann bei dieser Ärztin!" Die Oberlidstraffung ist sehr gut verlaufen- vielen Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek! Ich komme bestimmt wieder! Und ein herzliches Danke auch an Ihr liebes Team!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►