Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Lidstraffung

Lange hab ich darüber nachgedacht und im Internet viel recherchiert, so bin ich zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Meine Erfahrungen im "life style" Ärztebereich waren: ein Promiarzt der mir beim Beratungsgespräch (10 Min) ein wenig seiner Aufmerksamkeit und ein synthetisch, sonnengebräuntes Lächeln schenkte "bearbeitet wurde ich von Studenten" dann lernte ich Frau Dr. Rejzek kennen: - umfassende Information im Erstgespräch - Erörterung von möglichen Alternativen - Erklärungen die ich verstand waren das Ergebnis des Erstgespräches, dass mich spontan so überzeugte, dass mich schon wenige Wochen danach "zur Tat" eigentlich sie zum Messer schreiten ließ. Während des Eingriffes: nur eine Assistentin die sich vor Beginn des Eingriffes vorstellte eine nette entspannte Atmosphäre, nettes Plaudern das mich ablenkte und meine Panik (die ich zweifelsfrei hatte) entschärfte. Beim ersten Termin "danach" - leider hat sich die Narbe eines Auges entzunden - klares Ansprechen, dass das schlimm aussieht; wieder wurden Varianten der Behandlung besprochen, nach ein paar Tagen Antibiotika war alles wieder "normal" nach einem Monat ist das Ergebnis schon gut sichtbar und absolut zufriedenstellend.

profile-pic
Monika W
Patientin

Mit offenem Blick durchs Leben

Liebe Frau Dr. Rejzek! Mir wurde wg. starker Gesichtsfeldeinschränkung eine Oberlidstraffung durch den Chefarzt bewilligt. Nach Plastischen Chirurgen habe ich den Internetdschungel durchforstet. Da stach mir im wahrsten Sinne es Wortes die Homepage von Frau Dr. Rejzek ins Auge. ".... bei Kostenübernahme durch die Krankenkasse" war da zu lesen. Dieser Satz verlieh mir sofort das Gefühl trotz "Krankenschein" willkommen zu sein. Beim Erstgespräch wurde ich auf eine äußerst kompetente und verständliche Weise über den Eingriff informiert. Nach administrativen Abklärungen hat Fr. Dr. Rejzek den Eingriff für mich völlig schmerzfrei tagesklinisch durchgeführt. Am nächsten Tag rief sie mich persönlich an und am übernächsten kam per Boten ein wunderschöner Blumenstrauß mit Genesungswünschen ins Haus. Persönlicher und liebevoller hätte ich mir eine Betreuung nicht wünschen können. Nach 10 Tagen war ich dann noch einmal zur Nahtentfernung bei ihr in der Ordination. Das Ergebnis ist ein offener, klarer und erfrischter Blick in eine neue Zukunft. Vielen Dank liebe Frau Dr. Rejzek!

profile-pic
Daniela S.
Patientin

Ohrenkorrektur

Anfang März hatte ich eine ambulante Ohrenkorrektur in der Ordination von Fr. Doktor Rezjek. Ich kann nur das allerbeste, wirklich nur das allerbeste berichten. Das Informationsgespräch, der Eingriff, die Nachkontrollen, alles war ganz ausgezeichnet. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sowohl von medizinischer Seite, als auch von der menschlichen Seite. Ich kann Frau Doktor Rejzek und ihr Team einfach nur "Danke" sagen !!!!

profile-pic
Karin Voith
Patientin

Oberlippenfalten

Ich ließ mir von Dr. Rejzek die länglichen Oberlippenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen und habe es nicht bereut. Der ganze Besuch, die Beratung und die Behandlung selber hätten nicht besser ablaufen können. Frau Dr. Rejzek hatte mir zu Beginn alles genau erklärt und war dabei überaus nett. Sie wusste sofort, worauf es mir ankam und konnte mir auch die Angst vor der Behandlung nehmen. Es wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, die ca. 1/2 Stunde einwirken musste. Dadurch war die Behandlung zu fast 100 % schmerzfrei und meine Ängste waren komplett umsonst. Sie führte das Gespräch und die Behandlung so angenehm durch, dass ich wirklich begeistert war. Auch ihre Angestellten sind sehr sympathisch und überaus freundlich. Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bereue es keinen Augenblick, es gemacht zu haben. Bei Bedarf werde ich diese Praxis ganz sicher wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Lidstraffung

Nach meinem ersten Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek war ich mir sicher, dass ich den Eingriff nur bei ihr machen lassen möchte. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und ich hatte keine Sekunde das Gefühl, "blöde Fragen" zu stellen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit beim Gespräch, sodass wirklich alles rund um den Eingriff besprochen werden kann. Nachdem wir sehr schnell und unkompliziert einen OP-Termin festgelegt hatten, war mein großer Tag auch schon bald da. Zuerst war ich sehr nervös, doch Frau Dr. Rejzek versteht es, einen zu beruhigen und auf einen persönlich einzugehen. Obwohl ich ein Beratungsgespräch von über eine Stunde gehabt hatte, nahm sie sich unmittelbar vor der OP nochmals eine halbe Stunde Zeit, um mir meine Nervosität zu nehmen, letzte Fragen zu beantworten und mir die OP Schwester vorzustellen. Während der OP und nachher hatte ich keinerlei Schmerzen. Noch in der Ordi bekam ich ein kleines Care-Paket für zuhause mit. Frau Dr. Rejzek ist einfühlsam, behutsam und verkörpert trotzdem Professionalität und Kompetenz auf höchstem Niveau – Sie ist einfach die Beste!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutze
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►