Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Äusserst zufrieden

Vom Erstkontakt per Email über Behandlungsvorschlag per Email bis Beratung in der Praxis bis Durchführung war alles wunderbar gemacht: zuerst eine ganz kleine Dosis Hyaluron unterhalb der Augen gespritzt ,um zu sehen, ob ich es gut vertrage. Bei mehreren Einstichen nebeneinander mit minimalsten Dosen spürte ich wirklich ganz wenig...auch beim 2.Mal hatte ich lieber mehrere Einstiche, die man durch die vorher aufgetragene Salbe nicht spürt, mit weniger Materialinjektion/Stich.
Alles war so problemlos, das ich mich schon freue, mir nach dem Urlaub den Rest der Ampulle noch zu holen,um kleinste Unebenheiten, noch auszugleichen.
Ich bin sehr zufrieden und fahre gerne 30 km Anfahrtsweg.

profile-pic
Hubert, 57 Jahre
Patient

Hervorragende Ärztin - absolute Empfehlung!!

Frau Dr. Rejzek ist eine hervorragende Ärztin und sehr sympathisch. Ich hatte eine Lidkorrektur und wurde vom Anfangsgespräch bis hin zur OP und Nachsorge in der Ordination hervorragend betreut. Wir haben sogar während der OP nett geplaudert. Die OP verlief schnell und ohne Schmerzen danach. Besonders nett fand ich das Care Paket mit Pflastern, Gelmaske, etc. und vor allem Schokolade, das man nach der OP mitbekommt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne wieder kommen !!!. Vielen lieben Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin vollkommen mit Beratung und Operation sowie Nachbehandlung zufrieden! Frau Doktor Rejzek und ihre Ordinations- und OP-Schwestern sind sehr sympatisch und kompetent. Für ausführliche Gespräche wird viel Zeit genommen und die Kosten für OP sind vollkommen in Ordnung. Deshalb ist Frau Dr. Rejzek sehr zu empfehlen !

profile-pic
HeZ
Patient

Botox Zornesfalten und Stirn

Ich lasse mir seit Jahren - ungefähr alle 6 Monate - von Frau Dr. Rejzek Botox in die Zornesfalten spritzen. Da die Zornesfalten bei mir recht stark ausgeprägt waren, wirkte ich immer verärgert. Seit ich zur Frau Doktor gehe ist dieses Problem Vergangenheit! Bei meinem letzten Besuch haben wir auch meine Falten auf der Stirn behandelt und ich bin mehr als zufrieden! Runzelige Stirn und böser Blick adé!

profile-pic
Botoxfan67
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►