Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung, liegt schon gute 3 Monate zurück, und nachdem nun auch die letzten Schwellungen komplett verschwunden sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt. Ich schätze ihre offene, sympathische Art und natürlich ihre Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen geduldig. Auch das Team in der Uni-Klinik St. Pölten habe ich als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Für mich steht fest, Frau Dr. Rejzek kann ich 100%-ig weiterempfehlen und sollte bei mir wieder ein Eingriff anstehen, werde ich mich ganz sicher wieder in ihre Hände begeben.

profile-pic
Mar D
Patientin

Oberlidkorrektur

Kurz und bündig: Frau Dr. Rejzek und ihr Team zeichnen sich durch höchstes fachliches Know How und außergewöhnliche soziale Kompetenz aus. Ein herzliches Danke für die neue Lebensqualität! Ich kann Frau Dr. Rejzek besten Gewissens weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarmstraffung und Oberlidstraffung

Professionell, liebevoll und sehr persönlich. Genau das, was für solch ein Eingriff gebraucht wird. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachversorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek ist jederzeit erreichbar und ruft sogar am Sonntag an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Besser geht's nicht!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unterliderstraffung, Augengröße korrigieren, Halsstraffung

Mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeitaufwand hat mich Fr. Dr. Rejzek freundlich und kompetent bzgl. meiner "Baustellen", wie hängende Unterlider, unterschiedlich große Augen und einem von mir gehaßten "Truthahnhals" beraten. Am Freitag wurden diese Probleme in der Confraternität mit einem perfekten Ablauf beseitigt und ich kann an keinem Spiegel vorbeigehen ohne mich über dieses makellose Ergebnis zu freuen. It´s me, really?!!! Deshalb danke liebe Fr. Dr. Rejzek, danke auch Ihrem fürsorglichen Team, bei Bedarf sofort wieder.

profile-pic
Lieselotte Görtz
Patientin

Oberlidstraffung

Ich habe mir im vorigen Sommer von Frau Dr. Rejzek die Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden. Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Die Betreuung war zu jeder Zeit perfekt, obwohl ich nach St. Pölten ins Spital musste, weil wegen der starken Ausprägung in meinem Fall die Krankenkassa die Kosten übenommen hat und dafür die OP in einem Spital Bedingung ist. Die Anreise per Bahn war unproblematisch und schnell und auch in der Klinik war die Betreuung sehr zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek mit gutem Gewissen jedem/jeder empfehlen!

profile-pic
Wichti
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►