Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Anlegen eines Ohres meiner Tochter

Bei meiner 11 jährigen Tochter wurde ein Ohr angelegt. Schon beim Vorgespräch war meine Tochter ganz begeistert von Frau Dr. Rejzek, da sie meiner Tochter wirklich jede Frage verständlich beantwortet hat. Die Operation erfolgte in der Ordination von Frau Dr. Rejzek unter Vollnarkose. Das ganze Team inkl. Anästhesisten war sehr bemüht, dass sich meine Tochter wohlfühlt. Frau Dr. Rejzek ist eine ganz liebe, einfühlsame und kompetente Person. Die Operation ist gut verlaufen und meine Tochter hat sich wohl gefühlt und ist mit dem Ergebnis zufrieden. Wir würden jederzeit wieder Frau Dr. Rejzek aufsuchen. Einfach empfehlenswert!

profile-pic
Gina2231
Patientin

Lidstraffung

Auf Empfehlung von meinem Gatten war ich mir sicher die richtige Ärztewahl gefunden zu haben. Vom Beratungsgespräch bis zur äußerst positiven OP und deren Nachbetreuung war Alles absolut perfekt! Die nette Betreuung des gesamten Teams ist absolut Spitze! Sollte ich weitere Behandlungen an mir vornehmen gibt es nur eine Wahl „ Frau Dr. Rejzek“

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Augenlid Korrektur

Im November 2016 habe ich mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberlidstraffung unterzogen und ich war bestens aufgehoben. Abgesehen davon, daß ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, ist es auch den Menschen in meiner Umgebung positiv aufgefallen - kann somit nur meine Empfehlung aussprechen, was ich bereits im Bekanntenkreis gemacht habe. Vielen Dank, Fr. Dr. Rejzek

profile-pic
Chris1960tian
Patient

Lidstraffung

Vor etwa 6 Wochen ließ ich bei Dr. Rejzek eine Lidstraffung vornehmen. Vom ersten Kontakt an hatte ich von dieser Ärztin nur den allerbesten Eindruck und sofortiges Vertrauen zu ihr. Ich hatte diese Operation schon einige Jahre lang 'angedacht', konnte mich aber lange nicht entscheiden. Durch die einfühlsame und sensible Art von Frau Dr. Rejzek, ihre Ehrlichkeit, was Erwartungen und Heilprozess angeht, war ich gleich beruhigt und fühlte mich gut Informiert. Beim Beratungsgespräch beantwortete sie meine vielen Fragen mit großer Liebenswürdigkeit und Geduld. Bald entschied ich mich für den Eingriff mit Lokalanästhesie. Während der OP unterhielten wir uns über alles Mögliche, eine sehr liebe OP-Schwester war anwesend, Frau Dr. Rejzek operierte mit einer solchen Souveränität, als ob sie - salopp gesagt - Socken stopfte. Die ganze Zeit hindurch spürte ich die sehr positive, warmherzige und entspannte Stimmung dort. Ich würde von mir selbst sagen, dass ich nicht die supereinfache Patientin bin :-) , aber Frau Dr. Rejzek war immer die Liebenswürdigkeit selbst. Fazit: sie ist etwas ganz Besonderes, und ich bin jetzt dank ihr viel schöner!! Danke danke danke! Auch an das SUPERTOLLE TEAM!

profile-pic
Gabriele A. W.
Patientin

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►