Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ärztin mit Herz

Fr.Dr. Rejzek und ihr komplettes Team sind überaus kompetent und freundlich. Es kam bei mir weder in der Ordination noch im OP Nervosität auf, weil ich das Gefühl hatte wie wenn ich mich mit Bekannten auf einen Kaffee getroffen hätte. Die Ausstrahlung von Fr. Dr. Rejzek ist fantastisch. Bei jedem Handgriff den sie bei mir durchführte, hatte ich das Gefühl dass es ihr von Herzen wichtig ist, dass das Ergebnis meinem Wunsch entspricht. Ich möchte hier auch die OP Schwester Claudia hervorheben, die ebenfalls kompetent und überaus freundlich ist. So eine lustige lokal betäubte Operation kann man sich nur wünschen. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind die allerbeste Wahl die ich treffen konnte. Vom Ergebnis meiner Ohrkorrektur kann ich noch nichts schreiben, weil ich noch den Verband oben habe. Das hole ich aber auf jeden Fall nach. Vielen Dank schon mal für die wunderbare Betreuung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Blepharoplastik (Oberlidstraffung)

Zusammenfassen kann ich sagen, obwohl es sich u.U. im Kontext mit einer Operation paradox anhören könnte, dass die Blepharoplastik eine ausgesprochen angenehme Erfahrung war! Warum? Weil Frau Dr. Rejzek eine Ärztin und Frau ist, die über ein hohes Maß an fachlicher- sowie sozialer Kompetenz verfügt. Die OP selbst fand in einer entspannten Atmosphäre statt. Frau Dr.Rejzek strahlte, trotz hoher Konzentration, bei jedem ihrer gezielten Handgriffe spührte ich das fachliche Können, so viel Ruhe und Gelassenheit aus, dass ich nicht einmal dazu kam, Nervösität zu entwickeln. Das Ergebnis fiel dementsprechend wunderbar aus. Vielen Dank Frau Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Augenlid Korrektur

Ich habe mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberliedstraffung unterzogen. Ich bin eine Angstpatientin, aber bei Fr. Dr. Rejzek war ich bestens aufgehoben. Noch nie habe ich so eine nette, einfühlsame und menschliche Ärztin gehabt. Sie hat mir die Angst genommen und ich habe ein derartiges Vertrauen zu Ihr entwickelt, das ich zuvor noch bei keinem anderen Arzt hatte. Aber das Beste war, mein Mann durfte die ganze Operation über bei mir sein und meine Hand halten. Ich würde und werde mich wieder in Ihre vertrauensvollen Hände begeben. Vielen Dank liebe Fr. Dr. Rejzek

profile-pic
Karin
Patientin

Augenlidkorrektur

Ich hatte eine Lidstraffung bei Frau Doktor durchführen lassen. Ich finde sie spitze und sie ist sehr nett und herzlich. Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Ich habe mich für eine lokale Betäubung entschieden und es war mir etwas mulmig zumute. Frau Doktor strahlte eine Ruhe aus. Auch ihre Assistentin. Es hat meine Erwartungen übertroffen und die OP selbst war nicht so unangehm. Ich habe nur pieken und später zupfen gespürt. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Frau Doktor und ihre Assistentin haben sich so lieb um mich gekümmert. Ich konnte meine Augen nach der OP aufmachen. Ich nahm eine Schmerztablette und ich spürte keine starken Schmerzen. Meine Augenlider waren nicht so arg geschwollen wie bei den anderen, deren Fotos ich im Internet gesehen habe. Nach der OP ist sie um die Uhr erreichbar. Zu Hause nahm ich Augentropen und Salbe, legte eine kühlende Maske auf und ruhte mich aus. Nachher ging es mir besser. Am zweiten Tag sahen meine Augen schon besser aus. Eine Woche später war ich bei Frau Doktor. Die Nähte wurden sanft entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unterliderstraffung, Augengröße korrigieren, Halsstraffung

Mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeitaufwand hat mich Fr. Dr. Rejzek freundlich und kompetent bzgl. meiner "Baustellen", wie hängende Unterlider, unterschiedlich große Augen und einem von mir gehaßten "Truthahnhals" beraten. Am Freitag wurden diese Probleme in der Confraternität mit einem perfekten Ablauf beseitigt und ich kann an keinem Spiegel vorbeigehen ohne mich über dieses makellose Ergebnis zu freuen. It´s me, really?!!! Deshalb danke liebe Fr. Dr. Rejzek, danke auch Ihrem fürsorglichen Team, bei Bedarf sofort wieder.

profile-pic
Lieselotte Görtz
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►