Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Brustvergrößerung

Ich hatte am 15.12. eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Rejzek. Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles TOP. Fr. Dr. Rejzek ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein gutes Auge für Ästhetik. Ich hatte auch schon eine Lidstraffung bei ihr und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Die Brust-OP verlief schnell und ohne Komplikationen, ich hatte keinerlei Schmerzen (nicht einmal eine Art Muskelkater wie viele es erzählen) und konnte am nächsten Tag nach Hause gehen. Das Ergebnis ist ein Traum. Nie wieder Push-up BHs :-)

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung, liegt schon gute 3 Monate zurück, und nachdem nun auch die letzten Schwellungen komplett verschwunden sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt. Ich schätze ihre offene, sympathische Art und natürlich ihre Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen geduldig. Auch das Team in der Uni-Klinik St. Pölten habe ich als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Für mich steht fest, Frau Dr. Rejzek kann ich 100%-ig weiterempfehlen und sollte bei mir wieder ein Eingriff anstehen, werde ich mich ganz sicher wieder in ihre Hände begeben.

profile-pic
Mar D
Patientin

Augenlidkorrektur

Ich hatte eine Lidstraffung bei Frau Doktor durchführen lassen. Ich finde sie spitze und sie ist sehr nett und herzlich. Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Ich habe mich für eine lokale Betäubung entschieden und es war mir etwas mulmig zumute. Frau Doktor strahlte eine Ruhe aus. Auch ihre Assistentin. Es hat meine Erwartungen übertroffen und die OP selbst war nicht so unangehm. Ich habe nur pieken und später zupfen gespürt. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Frau Doktor und ihre Assistentin haben sich so lieb um mich gekümmert. Ich konnte meine Augen nach der OP aufmachen. Ich nahm eine Schmerztablette und ich spürte keine starken Schmerzen. Meine Augenlider waren nicht so arg geschwollen wie bei den anderen, deren Fotos ich im Internet gesehen habe. Nach der OP ist sie um die Uhr erreichbar. Zu Hause nahm ich Augentropen und Salbe, legte eine kühlende Maske auf und ruhte mich aus. Nachher ging es mir besser. Am zweiten Tag sahen meine Augen schon besser aus. Eine Woche später war ich bei Frau Doktor. Die Nähte wurden sanft entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin vollkommen mit Beratung und Operation sowie Nachbehandlung zufrieden! Frau Doktor Rejzek und ihre Ordinations- und OP-Schwestern sind sehr sympatisch und kompetent. Für ausführliche Gespräche wird viel Zeit genommen und die Kosten für OP sind vollkommen in Ordnung. Deshalb ist Frau Dr. Rejzek sehr zu empfehlen !

profile-pic
HeZ
Patient

Sie ist die Beste.

Ich bin schon einige Zeit Patientin bei Dr. Rejzek. Zwei Freundinnen von mir sind so begeistert vom Ergebnis meiner Operationen (Bauchdeckenstraffung und Oberlidkorrektur), dass auch sie sich für Dr. Rejzek entschieden haben. Was Dr. Rejzek in meinen Augen beschreibt: Kompetenz Genauigkeit Ehrgeiz, das beste Ergebnis für die Patientin zu erzielen Freundlichkeit Geduld Herzlichkeit

profile-pic
Nabel2017
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►