Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung ist nun genau eine Woche her und es geht mir blendend. Hatte vor dem Eingriff doch sehr große Angst und Respekt, aber die überaus einfühlsame und kompetente Beratung von Frau Dr. Rejzek und Ihrem Team haben mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl gegeben. Habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt! Der Eingriff selbst war überhaupt nicht schmerzhaft und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Trotz leichter Schwellung kann ich schon sehen, dass das Ergebnis absolut so aussehen wird, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diesen Eingriff und für Frau Dr. Rejzek und Team entschieden habe!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Entfernung eines Nävus im Gesicht

Extrem freundliche und kompetente Beratung von Frau Dr. Rejzek; sehr nettes OP Team ( Plast. Chirugie im Uniklinikum Sankt Pölten) und sehr gute Atmosphäre während der überraschend kurzen OP; die Narbe ist bereits jetzt- 1,5 Wochen danach kaum zu sehen, Wundheilung verlief optimal -ohne jeglichen Probleme. Fazit: super zufrieden mit dem Ergebnis und Dr. Rejzek ist top!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

As advertised ;-)

Sehr gute beratung, operation problemlos gelaufen, die tage danach: jede grippe ist schlimmer... kleine nachbehandlung; gemacht wurde: ober- und unterlied, stirnfalte, falten von nase richtung mundwinkel und falls das interessant sein sollte: ich bin männlich.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Botox Zornesfalten und Stirn

Ich lasse mir seit Jahren - ungefähr alle 6 Monate - von Frau Dr. Rejzek Botox in die Zornesfalten spritzen. Da die Zornesfalten bei mir recht stark ausgeprägt waren, wirkte ich immer verärgert. Seit ich zur Frau Doktor gehe ist dieses Problem Vergangenheit! Bei meinem letzten Besuch haben wir auch meine Falten auf der Stirn behandelt und ich bin mehr als zufrieden! Runzelige Stirn und böser Blick adé!

profile-pic
Botoxfan67
Patientin

Oberlidstraffung

Ich wählte Frau Dr. Rejzek aufgrund ihrer tollen Bewertungen aus und auch das informative Erstgespräch hat mich sofort überzeugt. Die OP ist mittlerweile schon ein paar Wochen her und auch wenn ich vielleicht mit dem Heilungsprozess ein wenig mehr Geduld haben musste als andere, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Frau Dr. R. jederzeit empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►