Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberarmstraffung und Oberlidstraffung

Professionell, liebevoll und sehr persönlich. Genau das, was für solch ein Eingriff gebraucht wird. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachversorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek ist jederzeit erreichbar und ruft sogar am Sonntag an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Besser geht's nicht!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Augenlidkorrektur

Ich hatte eine Lidstraffung bei Frau Doktor durchführen lassen. Ich finde sie spitze und sie ist sehr nett und herzlich. Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Ich habe mich für eine lokale Betäubung entschieden und es war mir etwas mulmig zumute. Frau Doktor strahlte eine Ruhe aus. Auch ihre Assistentin. Es hat meine Erwartungen übertroffen und die OP selbst war nicht so unangehm. Ich habe nur pieken und später zupfen gespürt. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Frau Doktor und ihre Assistentin haben sich so lieb um mich gekümmert. Ich konnte meine Augen nach der OP aufmachen. Ich nahm eine Schmerztablette und ich spürte keine starken Schmerzen. Meine Augenlider waren nicht so arg geschwollen wie bei den anderen, deren Fotos ich im Internet gesehen habe. Nach der OP ist sie um die Uhr erreichbar. Zu Hause nahm ich Augentropen und Salbe, legte eine kühlende Maske auf und ruhte mich aus. Nachher ging es mir besser. Am zweiten Tag sahen meine Augen schon besser aus. Eine Woche später war ich bei Frau Doktor. Die Nähte wurden sanft entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sofort wieder!

Meine Lidststraffung ist jetzt bald ein Jahr her und ich kann Fr. Dr. Rejzek nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig, sie nimmt sich Zeit alles zu erklären und sie versteht ihr Handwerk - einfach Top. Die Stimmung im OP war entspannt und locker, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich musste ein bisschen geduldig mit dem Heilungsverlauf sein, aber nach einigen Monaten war alles ok. Endlich haben diese Fragen: Was schaust denn so, bist müde/grantig/böse...? ein Ende. Ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin vollkommen mit Beratung und Operation sowie Nachbehandlung zufrieden! Frau Doktor Rejzek und ihre Ordinations- und OP-Schwestern sind sehr sympatisch und kompetent. Für ausführliche Gespräche wird viel Zeit genommen und die Kosten für OP sind vollkommen in Ordnung. Deshalb ist Frau Dr. Rejzek sehr zu empfehlen !

profile-pic
HeZ
Patient

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►