Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Vollste Zufriedenheit!

Ich befinde mich nun in der fünften Woche nach meiner Ohrkorrektur und habe es noch keine Sekunde bereut. Das Ergebnis ist perfekt und Frau Doktor Rejzek war von Beginn an sehr kompetent und einfühlsam. Schon beim Erstgespräch war mir klar, dass nur sie diese OP durchführen "darf". Auch das Team rund um Frau Doktor Rejzek ist sehr hilfsbereit und stets freundlich und um die Patienten und ihre Anliegen bemüht. Alles in allem findet man in Frau Doktor Rejzek eine Ärtzin mit Können und Herz - und diese Kombination macht es aus.

profile-pic
Co.Br.
Patient

Entfernung meiner Tränensäcke

Liebe Frau Dokter Rejzek! "Sie sind ein Engel auf Erden" Meine Ängste sind, als ich sie und ihr wunderbares Team in ihrer Ordination kennen lernen durfte, schnellstens verflogen. Dank ihrer goldenen Hände haben meine Augen wieder ein wunderbares Strahlen erhalten(Entfernung der Tränensäcke) und ich glaube ich sehe wieder so nett jugendlich aus. VIELEN DANK und eine SCHÖNE und GESUNDE Zeit!!! Ihre Jutta

profile-pic
Jutta
Patientin

Herzliche Betreuung

War mit meinem Sohn wegen einer Ohrenanlegeplastik bei Fr. Dr. Rejzek.
Hatten sofort ein gutes Gefühl und ein großes Vertrauen zu ihr. Das Beratungsgespräch war sehr einfühlsam und mein Sohn hat sich sofort wohlgefühlt. Auch die Assistentinnen waren überaus kompetent und herzlich! Falls wir diesen Schritt gehen möchten, auf jeden Fall mit ihr!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mit offenem Blick durchs Leben

Liebe Frau Dr. Rejzek! Mir wurde wg. starker Gesichtsfeldeinschränkung eine Oberlidstraffung durch den Chefarzt bewilligt. Nach Plastischen Chirurgen habe ich den Internetdschungel durchforstet. Da stach mir im wahrsten Sinne es Wortes die Homepage von Frau Dr. Rejzek ins Auge. ".... bei Kostenübernahme durch die Krankenkasse" war da zu lesen. Dieser Satz verlieh mir sofort das Gefühl trotz "Krankenschein" willkommen zu sein. Beim Erstgespräch wurde ich auf eine äußerst kompetente und verständliche Weise über den Eingriff informiert. Nach administrativen Abklärungen hat Fr. Dr. Rejzek den Eingriff für mich völlig schmerzfrei tagesklinisch durchgeführt. Am nächsten Tag rief sie mich persönlich an und am übernächsten kam per Boten ein wunderschöner Blumenstrauß mit Genesungswünschen ins Haus. Persönlicher und liebevoller hätte ich mir eine Betreuung nicht wünschen können. Nach 10 Tagen war ich dann noch einmal zur Nahtentfernung bei ihr in der Ordination. Das Ergebnis ist ein offener, klarer und erfrischter Blick in eine neue Zukunft. Vielen Dank liebe Frau Dr. Rejzek!

profile-pic
Daniela S.
Patientin

Zwei Operationen in einem

Es hat einfach alles gepasst. Ich habe zwei Operationen in einem gehabt, und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das nächste Mal (bei Bedarf) würde ich auch Frau Dr. Rejzek konsultieren! Für das Serviceangebot habe ich "nur" 4 Punkte gegeben, weil eventuell eine Kosmetikerin in der Arztpraxis praktisch wäre. Allerdings dürfte sich die gute Lage dabei nicht verschlechtern (Ubahn - Nähe). Das ganze Team ist nett und professionell.

profile-pic
Kiivi
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►