Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberlidstraffung

Frau Dr. Rejzek ist eine ganz besonders liebevolle Ärztin, sehr einfühlsam, herzlich, besonders menschlich, einfach grossartig und erstklassig bei der Arbeit!! Ein tolles Team , man fühlt sich sofort wohl und hat grosses Vertrauen!!!! Ich gebe sehr gerne 5 Sterne!!!! Bin sehr glücklich, dass ich mich für Frau Dr. Rejzek entschieden habe!!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sie ist die Beste.

Ich bin schon einige Zeit Patientin bei Dr. Rejzek. Zwei Freundinnen von mir sind so begeistert vom Ergebnis meiner Operationen (Bauchdeckenstraffung und Oberlidkorrektur), dass auch sie sich für Dr. Rejzek entschieden haben. Was Dr. Rejzek in meinen Augen beschreibt: Kompetenz Genauigkeit Ehrgeiz, das beste Ergebnis für die Patientin zu erzielen Freundlichkeit Geduld Herzlichkeit

profile-pic
Nabel2017
Patientin

Oberlidkorrektur

Kurz und bündig: Frau Dr. Rejzek und ihr Team zeichnen sich durch höchstes fachliches Know How und außergewöhnliche soziale Kompetenz aus. Ein herzliches Danke für die neue Lebensqualität! Ich kann Frau Dr. Rejzek besten Gewissens weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Vollste Zufriedenheit!

Ich befinde mich nun in der fünften Woche nach meiner Ohrkorrektur und habe es noch keine Sekunde bereut. Das Ergebnis ist perfekt und Frau Doktor Rejzek war von Beginn an sehr kompetent und einfühlsam. Schon beim Erstgespräch war mir klar, dass nur sie diese OP durchführen "darf". Auch das Team rund um Frau Doktor Rejzek ist sehr hilfsbereit und stets freundlich und um die Patienten und ihre Anliegen bemüht. Alles in allem findet man in Frau Doktor Rejzek eine Ärtzin mit Können und Herz - und diese Kombination macht es aus.

profile-pic
Co.Br.
Patient

Gerne wieder!

Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

profile-pic
Renate Maria
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►