Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ausgezeichnete Ärztin mit einem äußerst kompetenten und freundlichen Team!

Nach langem Überlegen und genereller Angst vor Operationen am/beim Auge fasste ich sofort vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Rejzek und entschloss mich, Anfang Mai eine Lidkorrektur vornehmen zu lassen. Ich habe selten ein so gut organisiertes, freundliches und vor allem einfühlsames Team erlebt. Fr. Dr. Rejzek nimmt sich ausreichend Zeit für ein aufklärendes, ehrliches Gespräch, geht auf Ängste und Sorgen ein und ist selbst nach der OP persönlich erreichbar. Ebenso ihr Team: Terminwünsche werden prompt erfüllt, der Empfang ist herzlich und auch die assistierende DGKS wirkt durch ihre erfahrene Art beruhigend auf einem ein. Die OP selbst ist nicht schmerzhaft, Ödeme und Hämatome individuell; bei mir doch beträchtlich in der ersten Woche. Danach war ich wieder "Salonfähig". Insgesamt dauerte die Heilung (vollständige Abschwellung und Nachlassen des Spannungsgefühls der Nahtstellen) 3 Wochen - so wie es mir Fr. Dr. Rejzek gesagt hatte. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team!

profile-pic
Jakobina
Patientin

Facelift/OP

Danke für die sehr persönliche u. einfühlsame Betreuung besonders vor u. nach der OP.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenanlegung

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Rejzek, um mir meine Ohren anlegen zu lassen. Sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und schon beim Erstgespräch war ich mir absolut sicher, dass sie die richtige Ärztin für mein Anliegen ist. Sie war mir auf Anhieb sympathisch, hat mir zugehört, alle meine Fragen, und waren sie auch noch so dumm, beantwortet und mich über die Möglichkeiten und Risiken sehr gut informiert. Die Terminvergabe zu meinem Wunschzeitpunkt war zwar nicht möglich, aber wir fanden trotzdem einen passenden Termin für mich. Ich durfte zur Operation unter lokaler Betäubung sogar ein Familienmitglied mitnehmen, sodass ich mich nicht allzu sehr ängstigte. Die Operation selbst war halb so schlimm und die Atmosphäre sehr locker und angenehm. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Auch die Termine zur Nachkontrolle waren sehr angenehm und mit dem Ergebnis der Ohren-OP bin ich auch zufrieden. Ich bereue nur, dass ich mich zu diesem Schritt nicht schon viel eher entschlossen habe. Ich kann Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur wärmsten empfehlen und würde mich jederzeit wieder für eine Operation in ihrer Praxis entscheiden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Blepharoplastik (Oberlidstraffung)

Zusammenfassen kann ich sagen, obwohl es sich u.U. im Kontext mit einer Operation paradox anhören könnte, dass die Blepharoplastik eine ausgesprochen angenehme Erfahrung war! Warum? Weil Frau Dr. Rejzek eine Ärztin und Frau ist, die über ein hohes Maß an fachlicher- sowie sozialer Kompetenz verfügt. Die OP selbst fand in einer entspannten Atmosphäre statt. Frau Dr.Rejzek strahlte, trotz hoher Konzentration, bei jedem ihrer gezielten Handgriffe spührte ich das fachliche Können, so viel Ruhe und Gelassenheit aus, dass ich nicht einmal dazu kam, Nervösität zu entwickeln. Das Ergebnis fiel dementsprechend wunderbar aus. Vielen Dank Frau Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine supertolle Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist eine außergewöhnliche Ärztin. Hatte eine Lidkorrektur und wurde vom Anfangsgespräch bis hin zur OP in St.Pölten hervorragend betreut. Haben sogar während der OP Scherze gemacht. Es ging alles sehr schnell und ohne Schmerzen danach. Das gesamte Team war einfach super. Da können sich manche eine Scheibe davon abschneiden. In Ihrer privaten Ordination sind alle so nett, das man sich sehr wohl fühlt. Fr.Dr Rejzek ist eine so liebevolle, warmherzige Frau, die ich einfach ein paar mal ganz herzlich drücken musste. Ganz ganz vielen Dank.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►