Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberlidstraffung

Ich habe mir im vorigen Sommer von Frau Dr. Rejzek die Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden. Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Die Betreuung war zu jeder Zeit perfekt, obwohl ich nach St. Pölten ins Spital musste, weil wegen der starken Ausprägung in meinem Fall die Krankenkassa die Kosten übenommen hat und dafür die OP in einem Spital Bedingung ist. Die Anreise per Bahn war unproblematisch und schnell und auch in der Klinik war die Betreuung sehr zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek mit gutem Gewissen jedem/jeder empfehlen!

profile-pic
Wichti
Patientin

Äusserst zufrieden

Vom Erstkontakt per Email über Behandlungsvorschlag per Email bis Beratung in der Praxis bis Durchführung war alles wunderbar gemacht: zuerst eine ganz kleine Dosis Hyaluron unterhalb der Augen gespritzt ,um zu sehen, ob ich es gut vertrage. Bei mehreren Einstichen nebeneinander mit minimalsten Dosen spürte ich wirklich ganz wenig...auch beim 2.Mal hatte ich lieber mehrere Einstiche, die man durch die vorher aufgetragene Salbe nicht spürt, mit weniger Materialinjektion/Stich.
Alles war so problemlos, das ich mich schon freue, mir nach dem Urlaub den Rest der Ampulle noch zu holen,um kleinste Unebenheiten, noch auszugleichen.
Ich bin sehr zufrieden und fahre gerne 30 km Anfahrtsweg.

profile-pic
Hubert, 57 Jahre
Patient

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung, liegt schon gute 3 Monate zurück, und nachdem nun auch die letzten Schwellungen komplett verschwunden sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt. Ich schätze ihre offene, sympathische Art und natürlich ihre Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen geduldig. Auch das Team in der Uni-Klinik St. Pölten habe ich als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Für mich steht fest, Frau Dr. Rejzek kann ich 100%-ig weiterempfehlen und sollte bei mir wieder ein Eingriff anstehen, werde ich mich ganz sicher wieder in ihre Hände begeben.

profile-pic
Mar D
Patientin

Lippenkorrektur

Fr. Dr. Rejzek ist eine unglaublich kompetente und liebevolle Ärztin, die ihr Handwerk wirklich versteht. Ich habe bei ihr meine Lippe korrigieren lassen und sie hat so dezent gearbeitet, dass ich überglücklich mit dem Ergebnis bin, es aber sonst niemandem aufgefallen ist. Das ist das perfekte Ergebnis! Denn was ich nicht wollte, ist , "Schlauchboote" in meinem Gesicht zu tragen und lächerlich zu wirken. Auch hat mich sofort überzeugt, dass sie selbst natürlich geblieben ist und nicht, wie in anderen Ordinationen, alle Mitarbeiterinnen erstens gleich aussehen, und schon 20ig Jährige dieses berühmte Einheitsgesicht haben und man den Eindruck bekommt, man sei in Frankenst3eins Gruselkabinett. Fr. Dr. Rejzek hat auch schon bei meiner Schwägerin, die 80 kg abgenommen hat, wahre Wunder bewirkt. Sie ist einmalig! Und auch die Preise sind moderat. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne immer wieder kommen!!!!!!!

profile-pic
Sabine Walka
Patientin

Oberlidstraffung

Ich bin zu Fr. Dr. Rejzek durch Zufall gekommen per Internet, ich hatte bereits erste Gespräche in einen Wiener Spital doch dort fühlte ich mich absolut nicht wohl somit hatte ich mich nach dem Gespräch mit Frau Dr.Rejzek entschieden sie ist die richtige für mich, ich wurde am 17.01.2018 in St. Pölten Operiert ich muss sagen Frau Doktor und ihrem Team gehört eine Auszeichnung, so nett und Einfühlsam ich sagte noch im OP Saal also bevor ich zum Zahnarzt gehe würde ich jeden Tag kommen um den Eingriff machen zu lassen. Es tat überhaupt nicht weh, und die nette Unterhaltung im OP gab mir das Gefühl als ob ich bei einem Plauscherl sitze. Als Empfehlung von mir hat sich meine Freundin bereits auch bei Frau Doktor an den Augenlider Operieren lassen. VIELEN DANK

profile-pic
Senta B
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►