Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Botox

Frau Dr. Rejzek berät sehr ausführlich, geht auf Wünsche ein und merkt sich diese auch. Das Ergebnis ist dann dementsprechend top. Auch der Empfang ist sehr nett und zuvorkommend.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung, liegt schon gute 3 Monate zurück, und nachdem nun auch die letzten Schwellungen komplett verschwunden sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt. Ich schätze ihre offene, sympathische Art und natürlich ihre Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen geduldig. Auch das Team in der Uni-Klinik St. Pölten habe ich als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Für mich steht fest, Frau Dr. Rejzek kann ich 100%-ig weiterempfehlen und sollte bei mir wieder ein Eingriff anstehen, werde ich mich ganz sicher wieder in ihre Hände begeben.

profile-pic
Mar D
Patientin

Ein Gefühl von vertrauen ab der ersten Sekunde

Da ich Aufgrund meines Jungen alters bei einigen Ärzten nicht ernst genommen wurde hatte ich bei Frau Dr. Andrea Rejzek von Anfang an ein Gefühl von Verständnis, Einfühlsamkeit, Professionalität und Ehrlichkeit. Die Rezessionen der Ordination sprechen für sich! Das gesamte Team ist überaus freundlich und Professionell von der Termin Vereinbarung bis hin zur Nachkontrolle. Besonders möchte ich hervorheben dass ich bei meinem Eingriff (Oberlid) weder die Behandlung noch die darauf folgenden Tage/Wochen gespürt habe. KEINE Schmerzmittel benötigt. Ich bedanke mich nochmals bei dem gesamten Team für die gute Betreuung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohren angelegt

Bin mit Fr. Dr. Rejzek SEHR zufrieden. Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Herzlich, kompetent und wunderbar!

Schon seit längerer Zeit habe ich mich mit dem Gedanken einer Oberlidstraffung beschäftigt. In diesem Jahr wollte ich es endlich durchziehen und begab mich im Internet auf die Suche. Bei Dr. Rejzek wurde ich fündig, sie war mir sogleich sympathisch. Für ein Beratungsgespräch wurde schnell ein Termin gefunden und ich war von Frau Dr. Rejzek "extrem" begeistert, mein Bauchgefühl hat mich nicht betrogen. Die Beratung war kompetent und ich hatte das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Der Termin für die OP einige Wochen später wurde auch gleich vereinbart. Die OP selbst war nicht so schlimm, Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Am nächsten Tag wurde ich von Frau Dr. Rejzek angerufen und sie wollte wissen ob alles in Ordnung ist und von einem Boten wurde sodann auch noch ein Blumenstrauß samt Schokolade überreicht - damit hatte ich sogar nicht gerechnet. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen, man ist dort bestens aufgehoben!!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►