Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Problemlose Fettabsaugung an mehreren Stellen gleichzeitig

Ich habe es leider nicht aus eigenkraft feschafft gewisse regionen vom Fett zu befreien. Knie, Reiterhose, Rücken unter Bh sowie Oberarme habe ich absaugen lassen. Am nächsten Tag habe ich mein gewohntes Programm wieder gemacht zwar in Kompressionswäsche und mit blauen Flecken ... aber niemand hat was bemerkt ... echt toll ... somit bleibt es mein ganz persönluches Geheimnis.

profile-pic
Topmanagement
Patientin

Labienkorrektur

Ich habe mich nach langem Hin und Her dieses Jahr endlich zu einer Labienkorrektur entschieden. Ich bin durch die positiven Bewertungen auf docfinder auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen. Nach einem sehr einfühlsamen und ehrlichen Erstgespräch war für mich klar, dass sie die richtige ist. Auf den OP Termin musste ich zum Glück nicht lange warten. Die OP war halb so wild und die Arzthelferin hat sich gut um mich gekümmert. Nach 2 h durfte ich schon nach Hause. Die Schwerzen hielten sich in Grenzen. Ich habe mir 1 Woche Urlaub genommen und diese 7 Tage meist liegend ohne viel Bewegung verbracht. Daher hatte ich keine Komplikationen oder krasse Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und sehr glücklich, dass ich es endlich gemacht habe. Die Entscheidung zu Fr. Dr. Rejzek zu gehen habe ich keine Sekunde bereut und kann ich in diesem Fall nur weiterempfehlen.

profile-pic
M01
Patientin

23.2.2016 Labienkorrektur

Es war eine lange Zeit der Entscheidungsfindung bis zum Entschluss die OP durchführen zu lassen. Chirurgische Eingriffe im Genitalbereich haben ein sehr hohes Senisibilitätspotenzial. Frau Dr. Rejzeks Empathie ist sensationell. All meine Bedenken wurden im Erstgespräch ausgeräumt. Alle offenen Fragen waren mehr als ausreichend konkretisiert. Keine, wenn auch noch so banale Frage, blieb unbeantwortet. Am OP-Tag wurde mir vorweg ein Carepaket ausgehändigt das alle zur Genesung und schmerzfreien Nachsorge erforderlichen Utensilien enthielt, einschließlich Schmerztabletten. Die OP wurde mit Lokalanästesie durchgeführt und war völlig schmerzfrei, einschließlich der Lokalanästesie selbst. Der gesamte OP-Verlauf war ein entspanntes Erlebnis. Herzlichen Dank, Frau Dr. Rejzek für ALLES! Ich kann das kaum in Worte fassen. Wenn es eine Steigerung zu der Bewertung "AUSGEZEICHNET" geben würde, würde ich diese geben. Ich versuche es mathematisch zu erklären: "ausgezeichnet zur X-ten Potenz" Meinen herzlichsten Dank auch an das Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

Bereits viele Jahre litt ich unter meinen großen Schamlippen, über das Internet begab ich mich auf die Suche nach einer plastischen Chirurgin und stieß auf die Homepage von Dr. Rejzek. Für mich war klar, dass ich einen solchen Eingriff nur von einer Frau durchführen lasse. Sehr schnell bekam ich einen Termin für ein Beratungsgespräch. Der Empfang war sehr herzlich und ich wurde ausführlichst beraten (ca 1,5 Std). Noch im Zuge dieses Gespräches beschloss ich, mich nur von Dr Rejzek operieren zu lassen. Die OP wurde 2 Wochen später durchgeführt. Ich habe mich dabei sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Betreuung (das ganze Team) war einfach TOP. Dr Rejzek ist eine kompetente, sehr nette Ärztin zu der ich sofort leicht Vertrauen fassen konnte. Sie zeigt Einfühlungsvermögen, ist verständnisvoll und äußerst sympathisch!! Die OP liegt erst eine Woche zurück und das Ergebnis sieht einfach toll aus! Ich habe absolut keine Schmerzen und die Schwellungen sind fast zur Gänze weg. Im Nachhinein betrachtet ärgere ich mich, dass ich den Eingriff nicht schon viel früher machen ließ :-) Vielen Dank Dr Rezjek und Team

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

Ich habe bei Fr. Dr. Rejzek eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Ich habe ziemlich viel abgenommen und meinen Körper durch Sport in Form gebracht. Trotzdem war ich nicht komplett zufrieden. Deshalb half ich ein bisschen nach und ließ mir am Bauch etwas Fett absaugen. Es war nicht viel, aber der Effekt ist groß. Meine Taille ist um einiges schlanker geworden. Ich fühle mich sehr wohl!

profile-pic
chr_ssy
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►