Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

tel:+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Bauchstraffung

Frau Dr. Rejzek hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Dabei wurde zugleich mein Nabelbruch saniert. Ich wollte diese OP schon seit mehreren Jahren durchführen lassen und habe mir zu diesem Zweck auch mehrere Ärzte "angeschaut". 2012 war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Rejzek. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ich habe beschlossen, daß ich diese Operation (wenn überhaupt) nur von ihr durchführen lasse. Nach einem Jahr habe ich sie nochmals in ihrer Ordination besucht. Wieder hat sie sich Zeit für mich genommen und mit mir meine Bedenken durchgesprochen. Diesmal habe ich mich entschließen können und ich bin mit dem Ergebnis der OP bereits jetzt sehr zufrieden. Den ersten Kontrolltermin habe ich schon hinter mir und die Nachbetreuung durch Fr. Dr. Rejzek war so wie die Vorgespräche durch geduldiges Eingehen auf meine Fragen geprägt. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!!

profile-pic
Renate
Patientin

Rundum Erneuerung

Nachdem ich 37 kg abgenommen habe, besuchte ich Fr. Dr. Rejzek das erste mal in ihrer Ordination und war hellauf begeistert. Sie riet mir zu einem Oberbody und Unterbody Lifting. beide Operationen fanden heuer statt, jetzt habe ich insgesamt -46 kg und ich bereue keine Minute, dass ich den Eingriff von Ihr machen habe lassen. So viele Komplimente wie zur Zeit habe ich schon lange nicht bekommen. Vom ersten Informationsgespräch bis zur Endkontrolle war sie einfühlsam, zuvorkommend sowie eine kompetente Ärztin, deren Fachwissen für Sie spricht. Ich kann Fr. Dr. Rejzek echt weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder von Ihr operieren lassen.

profile-pic
Gisela Zangl
Patientin

Oberen und Unteren Bodylift nach 100kg abnahme

Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und positive Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde Anfang März 2013 von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Sissi29777
Patientin

Tolle Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist eine tolle Ärztin mit viel Hinhabe und Einfühlungsvermögen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und meine Fettabsaugung ist sehr gut verlaufen:). Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit und ist auch nach der Operation rund um die Uhr erreichbar. Ich hatte auch andere Beratungsgespräche bei Ärzten die man aus dem Fernsehen kennt und habe mich aber für sie entschieden. Man merkt einfach, dass ihr jeder Fall persönlich am Herzen liegt und sie alles für die Zufriedenheit ihres Patienten in die Wege leiten würde. Auch auf spezielle Terminwünsche geht sie ein. Ich würde mich auf jeden Fall wieder bei ihr unter das Messer legen und kann sie nur weiterempfehlen:)! Sie hat mein vollstes Vertrauen:)! Liebe Grüße V. R.

profile-pic
V. R.
Patientin

Labienreduktion - Schamlippenverkleinerung

Nach langer Überlegung habe ich endlich den Schritt gewagt und mich operieren lassen. Ich habe mich für Frau Dr. Rejzik entschieden, da ich mich bei einem solchen Thema lieber einer Frau anvertrauen wollte, und sie außerdem diesen Eingriff schon sehr häufig durchgeführt hat. Obwohl Frau Dr. Rejzik dies nicht für unbedingt nötig hielt, habe ich den Eingriff im Dämmerschlaf durchführen lassen - wenn es nichts so sehr aufs Geld ankommt würde ich das auch jedem raten, es ist einfach angenehmer. Die Op verlief gut, ich hatte auch danach keine Schmerzen (habe aber auch in den ersten 3 Tagen kräftig Schmerzmittel genommen). Geschwollen war es natürlich schon, ich habe aber 3 Tage nur auf der Couch verbracht und gekühlt und wieder gekühlt. Nach 4 Tagen ging die Schwellung merklich zurück und am 5 Tag war ich schon wieder arbeiten. Jetzt, nach 3 Wochen, ist es kaum mehr geschwollen und sieht einfach toll aus! Ich kann es nur schon nicht mehr erwarten endlich Sport treiben zu dürfen! (Ist nach 4 Wochen möglich) Ich bereue diesen Schritt nicht und danke Frau Dr. Rejzik und ihrem einfühlsamen (weiblichem) Team ganz herzlich!

profile-pic
Andrea12345
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►