Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Labienkorrektur

Ich hatte am 13.03.2018 mein Beratungsgespräch für eine Labienkorrektur. Bei Frau Dr. Rejzek hatte ich mich von Anfang an Wohlgefühlt. Sie hat mir alles genau erklärt und ich wusste sofort: Hier bin ich in den besten Händen. Am 23.04.2018 war es dann soweit ich ging mit gemischten Gefühlen in die Ordi und war sehr nervös. Doch als dann Frau Dr.Rejzek und die Schwester zu mir kamen war ich auf einmal ganz entspannt. Ich bekam eine lokale Betäubung und spürte nichts. Während der OP hatte ich keine Schmerzen und auch danacht nicht. Nach ca 2 h war alles vorbei und bevor ich selbst mit dem Auto nach Hause fuhr bekam ich noch einen Kaffee und einen Kuchen. Natürlich bekam ich auch das Carepacket mit nach hause. Ich war 2 Wochen nach der OP zuhause und hatte mich sehr geschont. Frau Dr. hat mich auch ein paar mal danach angerufen und nachgefragt ob den alles in Ordnung ist. Jetzt, fast 4 Wochen später fühl ich mich super und das Ergebnis was noch nicht ganz abgeschwollen ist sieht jetzt schon total super aus. Ich bin echt froh nach jahrelanger hin und her Überlegung diese OP bei Frau Dr. Rejzek gemacht zu haben. Ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ärztin des Vertrauens! TOP Ärztin und Team!

Könnte man 10 Sterne vergeben....würde ich 20 vergeben! ABSOLUT TOP! Nach mehreren Jahren Überlegung habe ich mich endlich zu einer Verkleinerung der inneren Schamlippen entschieden. Ich habe definitiv die BESTE Entscheidung getroffen diese OP bei Frau Dr. Rejzek machen zu lassen. Schon bei dem Beratungsgespräch war mir vollkommen klar, dass ich hier in den richtigen Händen bin. Die OP lies ich ambulant ohne Narkose machen. Ich hatte schon sehr Bedenken und war sehr sehr nervös am OP-Tag. Hätte ich gewußt, dass es so super ohne Schmerzen und angenehm abläuft hätte ich mir diese Sorgen nicht gemacht. Aufgrund der super Beratung und Versorgung (Schmerztablette etc wurde mit nach Hause mitgegeben) muss ich sagen....ich bereue nichts! Und ich würde JEDERZEIT WIEDER zu diesem grenzgenialen Team gehen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!! Ein Tipp nur von meiner Seite: Eventuell nicht in den glühend heißen Sommertagen die OP vornhemen lassen. Wenn es kühler ist, ist es auch angenehmer daheim (falls man sich ein paar Tage frei nehmen möchte/will).

profile-pic
Tamara77@
Patientin

Chirurgin mit Herz

Nach drei Kindern wollte ich gerne meinen Körper wieder 'auf Vordermann bringen.' (Bruststraffung mit Silikonimplantat und Bauchstraffung) Mir war es sehr wichtig, dass eine Frau 'Hand an mir legt'. Gleich beim ersten Gesprächfühlte ich mich sehr gut betreut! Dr. Andrea Rejzek zeichnet vor allem Empathie, Geduld, äußerste Kompetenz und vor allem die Leidenschaft zum 'Handwerk' im Interesse des Menschen aus. Ich habe seit dieser Operation (beide Eingriffe während einer OP) wieder viel mehr Freude an meinem Körper.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur - glücklich und erleichtert

Nach jahrelanger Zeit des Dilemmas und des Zweifels habe ich den Schritt gewagt, einen ästhetischen Eingriff vornehmen zu lassen. Und dann gleich so eine delilkate und heikle "Sache" im Genitalbereich. Ich bin sehr glücklich, dass mich dieser Schritt in die Praxis von Dr Rejzek geführt hat. Ermunterung fand ich durch die überaus positiven Erfahrungsberichte auf docfinder, und die letzten Zweifel wurden im ausführlichen und äußerst angenehmen Erstgespräch mit Fr Doktor Rejzek vollends ausgeräumt. Am 11.10.16 kam ich, gut vorbereitet durch die Ratschläge der Ärztin, zur OP. Alles verlief wunderbar. Fr Doktor Rejzek und die OP Schwester Romy waren äußerst fürsorglich, behutsam und liebevoll. Es herrschte eine entspannte und heitere Stimmung. Zu keiner Zeit der OP hatte ich Schmerzen. Versorgt mit einem sinnvoll ausgestatteten Care Paket verließ ich die Praxis. Die leichten Schmerzen in den ersten Tagen danach waren gut auszuhalten. Heute, 2 Wochen nach der OP, geht es mir schon sehr gut. Zusammenfassend kann ich sagen: In der Person von Fr Dr Rejzek vereinen sich absolute Kompetenz mit großer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ich war ZU JEDER ZEIT GUT AUFGEHOBEN. 1000 Dank für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Absolut richtig entschieden!

Nach der 4. Schwangerschaft habe ich mich für eine 'kleine' Bauchdeckenstraffung entschieden. Vor einigen Jahren wurde ich von Frau Dr. Rejzek schon einmal operiert, damals hat sie mich von meiner Brustasymmetrie befreit. Im wahrsten Sinne des Wortes 'befreit' fühle ich mich nun auch nach der Bauch-OP. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich hatte danach kaum schmerzen. Das Ergebnis ist jetzt schon so viel schöner als ich es mir vorgestellt habe obwohl erst 2 Wochen vergangen sind. Frau Dr. Rejzek ist so eine nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hat mein vollstes Vertrauen! Auch das gesamte Ordi-Team ist sehr bemüht und man wird stets freundlich empfangen. Ich habe mich absolut richtig entschieden! Vielen Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►