Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ohrenplastik

26.11.2014: Ich war Anfang September 2014 bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin

Lidkorrektur

06. 04. 2017 Durch Zufall kam ich auf die Website von Fr. Dr. Rejzek und las mir die Erfahrungsberichte durch und war possitiv beeindruckt. Ich hatte in einem Spital in NÖ eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich Termine, sodaß ich diese OP abgesagt habe. Bei Fr. Dr.Rejzek fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Beginnend mit Telefonat zwecks Termin, netter Empfang in der Ordination. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die Wärme vermittelt, sowohl beim 1.Gespräch als auch bei der OP. Obwohl bei mir eine Bewilligung der Krankenkasse vorlag fühlte ich mich nie Patient 2. Klasse. Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück und es ist nichts mehr zu sehen (Bluterguss, Schwellung). Mein Mann ist begeistert wie schön nun meine Augen sind. Fr. Dr. Rejzek hat vorzüglich operiert. Ich kann sie jeden nur empfehlen.

profile-pic
Rahab
Patientin

Oberlidstraffung

25.10.2017: Ich hatte am 4.10.2017 Bei Fr. Dr. Andrea Rejzek eine Oberlidstraffung. Schon im Vorfeld bei der Beratung fühlte ich mich als ob ich sie schon ewig kennen würde und fühlte mich sofort wohl. Sie ist eine ausgezeichnete und einfühlende Ärztin und ich habe nie den Zweifel gehabt ob ich ihr trauen kann und ob sie die OP wirklich in meinem Sinne erledigt. Ich würde mich sofort noch einmal eine Oberlidkorrektur machen lassen wenn es nicht so herrlich aussehen würde. Ich hatte keine Schmerzen und die geschwollenen Lider waren auch nicht lange sichtbar. Am 10. Tag als ich meine Nähte entfernt bekam sah man fast nichts mehr von der OP. Heute nach dem 21. Tag sind die Schnitte fast nicht mehr zu sehen. Ich bin überglücklich da meine Augen größer wirken. Jederzeit würde ich es wieder machen. Danke liebe Fr. Dr. Rejzek. Und Leute alle die eine Oberlidkorrektur in Betracht ziehen und dann wirklich gut aussehen möchten auf zu Fr. Dr. Rejzek. Überlegt nicht lange. Ihr bekommt ein ganz neues Lebensgefühl.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

07.02.2018: Ich bin zu Fr. Dr. Rejzek durch Zufall gekommen per Internet, ich hatte bereits erste Gespräche in einen Wiener Spital doch dort fühlte ich mich absolut nicht wohl somit hatte ich mich nach dem Gespräch mit Frau Dr.Rejzek entschieden sie ist die richtige für mich, ich wurde am 17.01.2018 in St. Pölten Operiert ich muss sagen Frau Doktor und ihrem Team gehört eine Auszeichnung, so nett und Einfühlsam ich sagte noch im OP Saal also bevor ich zum Zahnarzt gehe würde ich jeden Tag kommen um den Eingriff machen zu lassen. Es tat überhaupt nicht weh, und die nette Unterhaltung im OP gab mir das Gefühl als ob ich bei einem Plauscherl sitze. Als Empfehlung von mir hat sich meine Freundin bereits auch bei Frau Doktor an den Augenlider Operieren lassen. VIELEN DANK

profile-pic
Senta B
Patientin

Oberlidstraffung

09.07.2015: Man kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team bestens weiter empfehlen. Bereits beim Beratungsgespräch vermittelt Sie sehr viel Kompetenz, Einfühlsamkeit und Vertrauen. Mittlerweile sind 2 Wochen seid der OP vergangen und ich bin mit dem Ergebnis und der Nachbesprechung vollkommenste zufrieden. Man verliert jegliche Angst vor der OP und man fühlt sich sehr wohl in der Ordination, Betreuung ist überall hervorragend, sogar nach der OP wird sich nach dem Genesungsverlauf telefonisch erkundigt. Nochmals vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und dem ganzen Team.

profile-pic
Sabine S.B.
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►