Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe


Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.


+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.




Erfahrungsberichte


Lidstraffung

Da ich erst vor 4 Tagen die Lidstraffung habe machen lassen, kann ich noch nichts über das Ergebnis sagen. Noch bin ich geschwollen und rot. Aber vom Vorgespräch bis zum Eingriff kann ich über Fr.Dr. Rejzek nur Positives berichten. Sie beriet mich sehr einfühlsam und die Operation war in angenehmer Atmosphäre. Ich hatte auch nach dem Eingriff keine Schmerzen und bin zuversichtlich, dass das Ergebnis zu meiner Zufriedenheit ausfallen wird. Ich kann also bis jetzt Fr. Dr. Rejzeck nur weiterempfehlen.

profile-pic
Paloma Picasso
Patientin

Botox Zornesfalten und Stirn

Ich lasse mir seit Jahren - ungefähr alle 6 Monate - von Frau Dr. Rejzek Botox in die Zornesfalten spritzen. Da die Zornesfalten bei mir recht stark ausgeprägt waren, wirkte ich immer verärgert. Seit ich zur Frau Doktor gehe ist dieses Problem Vergangenheit! Bei meinem letzten Besuch haben wir auch meine Falten auf der Stirn behandelt und ich bin mehr als zufrieden! Runzelige Stirn und böser Blick adé!

profile-pic
Botoxfan67
Patientin

Oberlidstraffung, 2 Wochen später

Bin aus Salzburg, extra nach Wien gependelt, um mir bei Frau Dr. die Oberlider straffen zu lassen. Bin zwar der Typ, Pandaaugen ( so schön groß und prächtig blau ). Jetzt wird,s aber dafür wunderschön. Die Augenop. war gar nie schmerzhaft, die Wundheilung eben so wenig. Selbst die Naht, ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Morgens noch leicht geschwollen, aber nach kurzer Kühlung, alles super. Wurde von allen, auch vom Personal herzlich empfangen. Würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Rejzek fahren. Sie ist stets gut gelaunt und informativ gewesen. Verharmlost und dramatisiert nichts. Eben ganz ehrlich. Volle Punktevergabe von mir. Liebe Grüsse, Monika Sch. Salzburg

profile-pic
Monika Sch.
Patientin

Großartige Ärztin

Auf Frau Dr. Rejzek bin ich durch das Internet und die positiven Rückmeldungen gekommen und kann auch nur Positives berichten: sie ist eine tolle Ärztin, freundlich, bodenständig, einfühlsam, professionell und nimmt sich sehr viel Zeit. Bereits während des Beratungsgesprächs war für mich klar, "wenn ich etwas an mir verändern möchte, dann bei dieser Ärztin!" Die Oberlidstraffung ist sehr gut verlaufen- vielen Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek! Ich komme bestimmt wieder! Und ein herzliches Danke auch an Ihr liebes Team!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►