Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberlidstraffung

Ich hatte Bei Fr. Dr. Andrea Rejzek eine Oberlidstraffung. Schon im Vorfeld bei der Beratung fühlte ich mich als ob ich sie schon ewig kennen würde und fühlte mich sofort wohl. Sie ist eine ausgezeichnete und einfühlende Ärztin und ich habe nie den Zweifel gehabt ob ich ihr trauen kann und ob sie die OP wirklich in meinem Sinne erledigt. Ich würde mich sofort noch einmal eine Oberlidkorrektur machen lassen wenn es nicht so herrlich aussehen würde. Ich hatte keine Schmerzen und die geschwollenen Lider waren auch nicht lange sichtbar. Am 10. Tag als ich meine Nähte entfernt bekam sah man fast nichts mehr von der OP. Heute nach dem 21. Tag sind die Schnitte fast nicht mehr zu sehen. Ich bin überglücklich da meine Augen größer wirken. Jederzeit würde ich es wieder machen. Danke liebe Fr. Dr. Rejzek. Und Leute alle die eine Oberlidkorrektur in Betracht ziehen und dann wirklich gut aussehen möchten auf zu Fr. Dr. Rejzek. Überlegt nicht lange. Ihr bekommt ein ganz neues Lebensgefühl.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Danke

Mein Eingriff (Schlupflider) ist zwar schon über 1 Jahr her, aber ermuntert durch die vielen positiven Kommentare möchte ich auch gerne noch Danke sagen. Durch Zufall im Internet auf die HP gestoßen und Termin ausgemacht. Nach dem Gespräch war ich überzeugt. Mein Wohlfühlfaktor hat sich um 100 % verbessert. Der kurze, ambulante Eingriff war völlig schmerzfrei und auch die Tage danach brauchte ich keine Schmerz Therapie. Das ganze Team rund um Frau Dr. Rejzek ist super nett und professionell. Da ich selbst aus dem Gesundheitswesen komme, kann ich nur meine Hochachtung aussprechen. Sollte ich wieder einen Eingriff planen, dann nur dort. Frau Dr. Rejzek ist kompetent, einfühlsam und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. DANKE

profile-pic
Hebamme
Patientin

L i d s t r a f f u n g

Über das Internet und durch meine Internistin erlangte ich die Informationen und Hinweise über die Behandlungsmethoden von Fr. Dr. Rejzek . Nach Terminvereinbarung, eine ausgezeichneten Beratung , sagte mir mein "Bauchgefühl", ich bin ich guten Händen. Es erfolgte dann der chirurgische Eingriff im Spital der problemlos, sehr einfühlsam und schmerzfrei von statten ging. Ebenso war die Nachbehandlung (Nähte entfernen etc.) ausgezeichnet und bin ich mit meinen jetzigen Aussehen vollkommen zufrieden und glücklich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenanlegung

Vor einem Monat habe ich mich für eine Ohrenanlegung bei Fr. Dr. entschieden und es war die beste Entscheidung. Von der Operation bis zur Nachkontrolle war alles einfach nur top. Spitzen Ärztin würde zu keinem anderen mehr gehen! Habe mich rundum wohlgefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Lidstraffung

Lange hab ich darüber nachgedacht und im Internet viel recherchiert, so bin ich zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Meine Erfahrungen im "life style" Ärztebereich waren: ein Promiarzt der mir beim Beratungsgespräch (10 Min) ein wenig seiner Aufmerksamkeit und ein synthetisch, sonnengebräuntes Lächeln schenkte "bearbeitet wurde ich von Studenten" dann lernte ich Frau Dr. Rejzek kennen: - umfassende Information im Erstgespräch - Erörterung von möglichen Alternativen - Erklärungen die ich verstand waren das Ergebnis des Erstgespräches, dass mich spontan so überzeugte, dass mich schon wenige Wochen danach "zur Tat" eigentlich sie zum Messer schreiten ließ. Während des Eingriffes: nur eine Assistentin die sich vor Beginn des Eingriffes vorstellte eine nette entspannte Atmosphäre, nettes Plaudern das mich ablenkte und meine Panik (die ich zweifelsfrei hatte) entschärfte. Beim ersten Termin "danach" - leider hat sich die Narbe eines Auges entzunden - klares Ansprechen, dass das schlimm aussieht; wieder wurden Varianten der Behandlung besprochen, nach ein paar Tagen Antibiotika war alles wieder "normal" nach einem Monat ist das Ergebnis schon gut sichtbar und absolut zufriedenstellend.

profile-pic
Monika W
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►