Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ohrenkorrektur

Herzlichen Dank an eine liebenswerte, erfahrene und sehr kompetente Ärztin! Unsere Tochter, bald 10Jahre, wünschte sich seit einiger Zeit eine Ohrenkorrektur. Seit unserem ersten Besuch bei Fr. Rejzek fühlten wir uns in besonders guten Händen und so ist auch alles weitere sehr gut verlaufen ! Operiert wurde nach gemeinsamer Entscheidung in Narkose und jetzt, nach zwei Wochen, wird schon wieder herumgetobt... Das Ergebnis macht unsere Tochter sehr glücklich! Herzlichen Dank nochmal für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Danke

Mein Eingriff (Schlupflider) ist zwar schon über 1 Jahr her, aber ermuntert durch die vielen positiven Kommentare möchte ich auch gerne noch Danke sagen. Durch Zufall im Internet auf die HP gestoßen und Termin ausgemacht. Nach dem Gespräch war ich überzeugt. Mein Wohlfühlfaktor hat sich um 100 % verbessert. Der kurze, ambulante Eingriff war völlig schmerzfrei und auch die Tage danach brauchte ich keine Schmerz Therapie. Das ganze Team rund um Frau Dr. Rejzek ist super nett und professionell. Da ich selbst aus dem Gesundheitswesen komme, kann ich nur meine Hochachtung aussprechen. Sollte ich wieder einen Eingriff planen, dann nur dort. Frau Dr. Rejzek ist kompetent, einfühlsam und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. DANKE

profile-pic
Hebamme
Patientin

Lidkorrektur

Durch Zufall kam ich auf die Website von Fr. Dr. Rejzek und las mir die Erfahrungsberichte durch und war possitiv beeindruckt. Ich hatte in einem Spital in NÖ eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich Termine, sodaß ich diese OP abgesagt habe. Bei Fr. Dr.Rejzek fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Beginnend mit Telefonat zwecks Termin, netter Empfang in der Ordination. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die Wärme vermittelt, sowohl beim 1.Gespräch als auch bei der OP. Obwohl bei mir eine Bewilligung der Krankenkasse vorlag fühlte ich mich nie Patient 2. Klasse. Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück und es ist nichts mehr zu sehen (Bluterguss, Schwellung). Mein Mann ist begeistert wie schön nun meine Augen sind. Fr. Dr. Rejzek hat vorzüglich operiert. Ich kann sie jeden nur empfehlen.

profile-pic
Rahab
Patientin

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung, liegt schon gute 3 Monate zurück, und nachdem nun auch die letzten Schwellungen komplett verschwunden sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt. Ich schätze ihre offene, sympathische Art und natürlich ihre Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen geduldig. Auch das Team in der Uni-Klinik St. Pölten habe ich als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Für mich steht fest, Frau Dr. Rejzek kann ich 100%-ig weiterempfehlen und sollte bei mir wieder ein Eingriff anstehen, werde ich mich ganz sicher wieder in ihre Hände begeben.

profile-pic
Mar D
Patientin

Oberlidstraffung

Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin vollkommen mit Beratung und Operation sowie Nachbehandlung zufrieden! Frau Doktor Rejzek und ihre Ordinations- und OP-Schwestern sind sehr sympatisch und kompetent. Für ausführliche Gespräche wird viel Zeit genommen und die Kosten für OP sind vollkommen in Ordnung. Deshalb ist Frau Dr. Rejzek sehr zu empfehlen !

profile-pic
HeZ
Patient
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►