Dr. med. Andrea Rejzek

Plastische Chirurgin Wien

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberärztin am Universitätsklinikum St. Pölten

Praktische Erfahrung

Im Rahmen ihrer Ausbildung und Tätigkeit als Oberärztin hat Dr. Rejzek fast 4500 plastisch-ästhetische und rekonstrutive chirurgische Eingriffe und Operationen durchgeführt. Vertrauen Sie über 20 Jahren an Erfahrung!

In den über 10 Jahren seitdem es unsere Ordination gibt, konnte Frau Dr. Rejzek Hunderte  PatientInnen erfolgreich behandeln.

Mit über 260 hochzufriedenen Bewertungen auf Docfinder.at ist Dr. Rejzek die von Ihren Patienten am meisten geschätzte plastische Chirurgin Wiens!

Hospitationen

  • Adipositaszentrum Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling, BRD (Chefarzt Dr. Dirk Richter)
  • Villa bella Salo, Italien (Prof. Dr. Giovanni Botti)
  • The plastic surgery clinic Toronto, Canada (Dr. Frank Lista)

Zusatzausbildungen

  • Handchirurgie
  • Mikrochirurgie

Professionelle Mitgliedschaften

Dr. Andrea Rejzek mit Dr. Giovanni Botti (links)

Lebenslauf

1968

    • Geboren 30. Jänner 1968 in Wien (heute verheiratet, 2 Kinder)

1986 – 1993

    • Studium der Humanmedizin an der Universität Wien (Mindeststudienzeit)

Jun. 1993 – Apr. 1994

    • Ausbildung zum Allgemeinmediziner im Rahmen einer Lehrpraxis, am Rehabilitationszentrum Weißer Hof sowie im Universitätsklinikum St.Pölten

Mai. 1994 – Jun. 1998

    • Turnusausbildung am Landesklinikum St. Pölten

Jul. 1998 – Jun. 2004

    • Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie am Universitätsklinikum St. Pölten (Unterbrochen durch Karenz)

Jul. 2004

    • Facharztanerkennung und leitender Oberarzt und Vertretung des Abteilungsleiters an der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie am Universitätsklinikum St.Pölten

Seit Jul. 2006

               Zusätzlich selbstständig in eigener Ordination in Wien 1140

Das Ordinations Team

Neben Dr. Rejzek helfen Ihnen noch vier Ordinationsassistentinnen. Hier stellen sie sich kurz vor.

Julia Schurr, MBA

Julia Schurr, MBA

Ordinationsmanagerin

Mein Name ist Julia Schurr und ich freue mich sehr, seit Anfang 2016 Teil des Teams von Frau Dr. Rejzek zu sein! Ich darf Sie bei der Abwicklung der Termine, sowie allgemeinen Informationen, Fragen und Antworten rund um die verschiedenen OPs unterstützen. Zuvor war ich im Sport- und Fitnessbereich tätig und habe berufsbegleitend das MBA Studium „Gesundheitstourismus, Sport- und Eventmanagement“ an der Donauuniversität Krems absolviert. Mein Privatleben verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen.

Katharina Wieckowska

Katharina Wieckowska

Ordinationsassistentin

Mein Name ist Katharina Wieckowska und ich arbeite seit Jänner 2017 als Ordinationsassistentin für Frau Dr. Rejzek. Ich bin an der Rezeption und daher Ihre erste Ansprechpartnerin in allen Dingen. Da es zu meinen Hauptaufgaben gehört, mich um die Terminvereinbarung und um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten zu kümmern, habe ich immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anliegen.
Ich bin gelernte Bürokauffrau und mache derzeit in der Abendschule die Matura. Außerdem bin ich zertifizierte Wimpern-Stylistin und bilde mich in meiner Freizeit gerne im Beauty-Bereich weiter.

Valerie Heine

Valerie Heine

Marketingassistentin

Mein Name ist Valerie Heine und ich bin seit Juli 2017 Teil des Teams. Als Marketingsassistentin bin ich für den Internetauftritt der Ordination zuständig. Ich betreue somit den Blog, die Social-Media-Seiten und den Newsletter von Frau Dr. Rejzek. Für diese Kanäle erstelle ich regelmäßig interessante Inhalte, beantworte Kommentare und Nachrichten und berichte das Neueste aus dem Ordi-Leben.
Ich mache derzeit meinen Bachelor in "Publizistik- und Kommunikationswissenschaft" an der Universität Wien. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, musiziere oder lese.

Vanessa Hofbauer

Vanessa Hofbauer

Marketingassistentin

Mein Name ist Vanessa Hofbauer und ich bin seit Oktober 2017 für Dr. Rejzek tätig. Als Marketingassistentin gehören die Aufrechterhaltung und Optimierung des Ordinations-Marketings zu meinen wichtigsten Aufgaben. Ich sorge dafür, dass die Organisation in der Ordination reibungslos abläuft und möglichst viele Prozesse im Hintergrund automatisiert und verbessert werden.
Momentan studiere ich "Internationale Betriebswirtschaftslehre" auf Bachelor an der Universität Wien. Ich interessiere mich außerdem sehr für andere Kulturen und Sprachen, weswegen ich liebend gerne reise.