Allgemeine Erfahrungsberichte

Dr. Andrea Rejzek, Plastische Chirurgin in Wien, bedankt sich für alle Kommentare und Erfahrungsberichte, die ihre Patientinnen und Patienten auf Docfinder über die Jahre hinweg verfasst haben! Dr. Andrea Rejzeks Beliebtheit lässt sich mit den durchwegs positiven Erfahrungsberichten, die im Internet über sie zu finden sind, erklären.

So wird sie regelmäßig mit dem Patients Choice Award zu der beliebtesten plastischen Chirurgin Wiens gekürt. Für mehr Informationen, schauen Sie auf Docfinder oder lesen Sie alle Berichte hier nach.

Auf Grund einer chronischen Erkrankung hatte ich bereits viele Arztkontakte,aber Frau Doktor Rejzek und ihr Team sind absolut anders!Immer einfühlsam,nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie jedem empfehlen,da ich ein echter „Fan“ geworden bin.
Herzlichst Ilse H.

Ilse H.

Vom Vorgespräch über OP bis zur Nachbehandlung vollste Zufriedenheit. Fr.Dr. klärt super auf, nimmt sich Zeit und man kann wirklich über alles sprechen. Das ganze OPteam ist sehr sehr bemüht um ihre Patienten. Fr.Dr. erkundigt sich sogar nach der OP per Tel. ob alles in Ordnung ist. Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Vom ersten Mailkontakt, über das ausführliche Beratungsgespräch bis hin zur Nachversorgung habe ich mich bei Dr. Rejzek in besten Händen gefühlt. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art konnte sie mir vor der OP alle meine Fragen beantworten und mich auf das zu erwartende Ergebnis vorbereiten. Am Tag der OP wurde ich fürsorglich betreut, der Eingriff selbst verlief schmerzfrei und problemlos. Am Abend musste ich zwar einige Schmerzen aushalten, jedoch wurde ich mit Tabletten in einer rosa goody bag ;-) versorgt. Weiters erhielt ich die private Telefonnummer von Dr. Rejzek, um mich bei Problemen 24/7 melden zu können. Am 2. postoperativen Tag erlebte ich eine wunderschöne Überraschung: ich erhielt per Kurier einen traumhaften Blumenstrauß mit Genesungswünschen! Alleine diese Geste zeigt von der Menschlichkeit und Liebenswürdigkeit dieser Ärztin, die nicht zu überbieten ist. Ich freue mich bereits auf das endgültige Ergebnis und kann Frau Dr. Rejzek jedem wärmstens empfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Super Betreuung von Anfang bis jetzt, Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und hört zu. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden.

Ein DocFinder Nutzer

Von einer Ärztin auf Augenhöhe so freundlich und kompetent beraten und behandelt zu werden ist eine Wohltat.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und kompetent auf Ihrem Gebiet. Ab dem ersten Moment war mir klar, wenn ich den Eingriff machen lasse, dann nur bei ihr! Ich war gut vorbereitet und informiert, es ist alles wie besprochen verlaufen. Das Ergebnis ist top und ich bin froh dass ich den Schritt gewagt habe! Vielen Dank!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte vor 3 Tagen eine BVK bei Frau Dr. Rejzek und kann mich den Bewertungen, die hier geschrieben wurden, zu 100 % anschließen kann. Dr. Rejzek war mir bereits beim Erstgespräch sympathisch und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie meinen Wunsch nach einer BVK, den ich bereits seit vielen Jahren gehabt habe, nachvollziehen kann. Sie reagiert sehr zeitnah und persönlich auf E-Mails und hat meine Unsicherheiten, die mit so einer OP einhergehen, zerstreut. Am Tag der OP hat sie auf mich einen sehr fokussierten Eindruck gemacht, mir aber gleichzeitig mit ihrer herzlichen und empathischen Art meine Nervosität genommen. Ich bin froh, mich für die OP bei Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek hat sich viel Zeit genommen, ist auf jede Frage eingegangen und hat sehr informativ beraten. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Person und man fühlt sich gleich wohl mit und bei ihr. Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt und eine große Leidenschaft dahintersteckt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich muss gestehen, dass ich sehr beeindruckt bin. Bein Erstgespräch hat Frau Dr. Rejzek sogar darauf hingedeutet, dass die OP nicht unbedingt notwendig wäre. Das von einer Ärztin zu hören die eigentlich ihr Geld damit verdient? Beim Anzeichnen, trotz meiner Bemerkung, dass es nicht perfekt werden muss, bestand die Ärztin darauf, so lange zu tun, bis sie das perfekte Ergebnis hatte, mit einer ruhigen und sympathischen Art! Die Anästhesistin Frau Dr. Sulyok hat ebenfalls mit ihrer lockeren, lustigen aber sehr kompetenten Art die Situation vollkommen im Griff gehabt.
Die Nachbehandlung ist das A und O und diese war absolut TOP!
Das Team hat alles unter Kontrolle und man kann sich tatsächlich keine bessere Ärztin aussuchen !
Ich bin sprachlos, wie schön es geworden ist! Die Nähte, als wären sie maschinell getätigt worden. Bin beeindruckt und muss sagen, dass die Kosten für die Dienstleistung dieser Qualität inkl. Kontrolltermin etwas zu gering bemessen sind!

Ein DocFinder Nutzer

Fr. Doktor Rejzek ist auf Ihren Gebiet einfach top. Super Aufklärung, kompetent, Ablauf alles wie besprochen. Nur weiterzuempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent Ärztin, fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Ein DocFinder Nutzer

Mehr als zufrieden! Ich hatte bereits zwei Eingriffe innerhalb einen Jahres und ich bin begeistert! Die Beratung von Dr. Andrea Rejzek ist top - man fühlt sich verstanden und wird ausführlich beraten! Auch am Operationstag wird man liebevoll behandelt und braucht absolut keine Angst haben! Ich bin sehr zufrieden und kann sie wirklich jedem empfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ein großes Lob an das gesamte Team und Dr. Rejzek. Sehr professionell und freundlich, sie haben vom ersten Moment an mein volles Vertrauen gewonnen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe einen langersehnten Eingriff bei Dr. Rejzek machen lassen und bin absolut happy, diese Entscheidung getroffen zu haben. Frau Dr. Rejzek ist die einfühlsamste Ärztin, die mir je begegnet ist. Man fühlt sich bei ihr ab der ersten Sekunde wohl und in den besten Händen. Sie achtet genau auf ein gutes Ergebnis und geht auf jegliche Wünsche ein, bringt aber stets ihre professionelle Meinung ein. Ich kann sie und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Zu Fr. Dr. Rejzek bin ich über eine begeisterte Freundin gekommen und kann diese Begeisterung zu 100% weitergeben.
Eine sehr bodenständige und zuvorkommende Ärztin!
Bereits vor meiner geplanten Operation war die Kommunikation und Betreuung sehr nett und informativ. Oft hat mich Fr. Dr. Rejzek auch persönlich angerufen, um offene Fragen zu beantworten und sie hatte stets ein offenes Ohr für mich.
Auch nach der OP wurde ich sehr persönlich betreut, am Wochenende angerufen, um nachzufragen, wie es mir geht und es blieb keine Frage ungeklärt.
Ich würde mich sofort wieder in ihre Hände begeben und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Ein DocFinder Nutzer

Meine Erfahrung mit Frau Doktor Rejzek war durchweg positiv. Schon im ersten Gespräch nahm sie sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Trotzdem es sich bei mir um einen recht intimen Eingriff handelte, fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl. Auch das gesamte Ordinationsteam war immer freundlich und zuvorkommend.
Am Tag des Eingriffs wurde noch einmal über offene Fragen gesprochen. Währenddessen hat man die Möglichkeit, sich mit Musik oder lesen etwas abzulenken.
Das Ergebnis ist zwar noch nicht vollständig sichtbar, ich bin aber jetzt schon mehr als zufrieden und sehr froh, mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Antwort immer auch am Wochenenden. OP Vorbereitung und Ablauf Top organisiert.

Ein DocFinder Nutzer

Ich kann Frau Dr. Rejzek absolut weiterempfehlen! Sie ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und fürsorgliche Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt um alles genau im Vorfeld zu besprechen und aufzuklären. Bei Frau Dr. Rejzek fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die OP verlief ohne Probleme und ich hatte danach kaum Schmerzen. Auch die Nachbehandlung ist top. Ich hätte mich nicht besser entscheiden können. Frau Dr. Rejzek hat mir neues Selbstbewusstsein geschaffen und dafür bin ich ihr und dem gesamten Team sehr dankbar!!!

Ein DocFinder Nutzer

Seit langer Zeit habe ich mit mir und meinem Körper gehadert, habe viel recherchiert und bin dann zufällig auf Frau Dr. Rejzek gestoßen, worüber ich unbeschreiblich froh und dankbar bin. Sie strahlt so eine Herzenswärme aus, ist mit Leib und Seele Ärztin und kümmert sich von Minute eins an total fürsorglich um ihre PatientInnen. Obwohl so ein chirurgischer Eingriff natürlich kein Zuckerschlecken ist, hatte ich überhaupt keine Angst, ich freute mich einfach, dass Frau Dr. Rejzek mir dazu verhilft, meinen Körper endlich lieben zu können. Besonders erwähnenswert ist, dass sie wie eine Freundin sehr sachlich über den Eingriff aufklärt und ehrlich sämtliche Fragen beantwortet - ganz ohne da einen Vorteil für sie herauszupicken. Mittlerweile ist der Eingriff schon mehr als zwei Wochen her und ich bin jetzt schon absolut begeistert vom Ergebnis. Herzlichen Dank dem gesamten, super lieben Ordinationsteam, allen voran natürlich Frau Dr. Rejzek! Große Herzensempfehlung!!!!

Ein DocFinder Nutzer

Ich war angefangen beim Erstgespräch bis zur Nachbehandlung voll und ganz zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine unglaublich angenehme und bodenständige Ärztin. Die OP selbst war schmerzlos und fad unter einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

Ein DocFinder Nutzer

Herzlichen Dank und ein großes Lob dem gesamten Team dieser Wohlfühlordination. Bei Fr. Dr. Rejzek begibt man sich in beste Hände für ein perfektes Ergebnis.
Sehr empfehlenswert.

Ein DocFinder Nutzer

Alles hat wunderbar gepasst ich wurde vorab aufgeklärt was bei meiner Operation möglich ist und was nicht aufgrund der Beschaffenheit meiner Brust. Es wird einem nichts eingeredet und man ist von Minute 1 in guten Händen.

Ein DocFinder Nutzer

Es war für mich einfach, obgleich einer lagen Op, mich in die professionellen Hände von Frau Doktor und ihrem Team zu begeben. Danke für alles

Ein DocFinder Nutzer

Ich kann nur schreiben wie gut und sicher ich mich bei Frau Dr. Rejzek und ihrem Team gefühlt habe. Vom kritischen Aufklärungsgespräch, über eine entspannte OP Betreuung, bis zum persönlichen Nachgespräch lief alles sehr professionell und doch sehr persönlich ab. Ich habe sehr viel Vertrauen in Frau Dr. Rejzek und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Vom Beratungsgespräch bis nach der OP wurde ich sehr wertschätzend behandelt. Die OP fand in in einer sehr entspannten Atmosphäre ohne Stress und Zeitdruck in Lokalanästhesie statt, völlig schmerzfrei!!
Ihre total nette Assistenzschwester und Fr. Dr. Rejzek sind ein eingespieltes Team, unglaublich beruhigend und einfühlsam während der OP. Ich bekam noch ein Carepaket mit und eine Tel. Nr wo ich Fr. Dr. Rejzek jederzeit erreicht hätte. Das fand ich sehr beruhigend und aufmerksam da das Wochenende bevor stand.
Ich hatte weder Blutungen noch Schmerzen. Es war nur etwas ungewohnt wegen der leichten Schwellung.
Am nächsten Tag rief mich Fr.Dr.Rejzek personlich an und erkundigte sich nochmal ob es mir gut geht und ob ich noch Fragen hätte.
Ich befinde mich derzeit noch in der Heilungsphase bin aber mit dem jetzigen Ergebnis schon zufrieden.
Nochmals ein Dankeschön für die nette Überraschung!
Ich kann auf Grund meiner Erfahrung Frau Dr. Rejzek 100% weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte mit Frau Doktor Rejzek ein ausführliches und vertrauenvolles Beraungsgespräch. Das gut eingespielte Team gab mir während der OP Sicherheit. Mein Wunsch wurde erfüllt.
Danke der Ärztin und ihren Kolleginnen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich von der ersten Begegnung bis nach der Op zu jeder Zeit sehr wertschätzend behandelt, und gut aufgehoben gefühlt. Fr Dr Rejzek ist sehr menschlich, nahbar und verständnisvoll. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und kann sie - und ihr Team - uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Nach sehr langem Überlegen und einem unangenehmen Beratungstermin bei einer anderen bekannten Ärztin hab ich mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Dr. Rejzek begeben.
Schon beim Beratungstermin fühlte ich mich verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben! Die OP fand unter einer sehr entspannten Atmosphäre statt.
Besonders hervorheben möchte ich auch die Assistenz bei dem Eingriff. Unglaublich lieb und einfühlsam!
Wie erwartet war der erste Tag etwas unangenehm und ab dem 2. Tag quasi Schmerzfrei! Noch etwas eingeschränkt in der Bewegung aber unglaublich glücklich den Eingriff endlich gemacht zu haben.
Noch ist es sehr geschwollen, aber direkt nach der OP konnte ich das tolle Ergebnis schon sehen! Direkt am 2. Tag hat sich Frau Dr. Rejzek bei mir gemeldet und mir nochmal gesagt sie jederzeit anrufen zu können!
Würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen!!

Ein DocFinder Nutzer

Dr. Rejzek nimmt sich die Zeit, alle Fragen geduldig zu beantworten. Dies schafft ein Vertrauensverhältnis, das für mich von unschätzbarem Wert ist. Die empathische Herangehensweise hat dazu beigetragen, dass ich mich vor der anstehenden OP sicher und wohl gefühlt habe. Ich wurde über meine bevorstehenden OP ausführlich informiert, was meine Ängste und Unsicherheiten deutlich reduzierte.

Besonders hervorzuheben ist auch die Nachsorge, die Fr. Dr. Rejzek und Ihr Team anbieten. Sie blieb auch nach der OP in engem Kontakt, um sicherzustellen, dass der Heilungsprozess optimal verläuft. Die aufmerksame Betreuung hat mir das Gefühl gegeben, dass meine Gesundheit höchste Priorität hat.

Der einfühlsame Umgang, die Kompetenz, das hervorragende OP Ergebnis und die bemerkenswerte Nachsorge sind Qualitäten, die sie zu einer außergewöhnlichen Plastischen Chirurgin machen. Das hohes Engagement und die Professionalität von Dr. Rejzek und Ihrem Team verdienen höchste Anerkennung.

Danke
Die Käferin

Ein DocFinder Nutzer

Eine äußerst kompetente und professionelle Ärztin! Mir war bereits beim Vorgespräch alles klar - die Aufklärung zur OP erfolgte lückenlos (inkl. aller möglichen und unmöglichen Nebenwirkungen). Meine Mammareduktionsplastik wurde von Fr. Dr. Rejzek mit perfektem Ergebnis ausgeführt. Die Nachbehandlung wurde ebenfalls sehr sorgfältig und genau gemacht.

Ein DocFinder Nutzer

schon von Anfang an beim Beratungsgespräch gab mir dir Frau Doktor so ein Wohles Gefühl. Das hat sich auch genauso herausgestellt. Sie ist sehr freundlich und beantwortet auch wirklich jede Frage und ist sehr ehrlich und gibt auch wirklich hilfreiche Tipps. Schmerzen hab ich auch kaum bis garnicht. Das ganze Team war sehr nett und aufmerksam. Ich würde wirklich jeden vom Herzen empfehlen sich das selbst anzuschauen. Von meinen Ergebnissen bin ich so zufrieden, genau das was ich wollte und mit vorgestellt habe. Tolle Arbeit einfach!!!

Ein DocFinder Nutzer

Ich möchte mich hier ganz herzlich für die überaus freundliche, nette, einfühlsame aber vor allem auch sehr professionelle Begandlung meines "sehr intimen Anliegens" bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese liebe Frau Dr. Rejzek (samt ebenso perfektem Team!!!) entschieden habe.
Zu 100% weiterempfehlenswert!

Ein DocFinder Nutzer

Ich bin mit der Betreuung und der Behandlung von Frau Dr. Rejzek und ihrem Team absolut zufrieden.
Ich wurde so herzlich und einfühlsam betreut und würde die Frau Doktor jederzeit weiter empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame, professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr und ihrem Team sehr wohl und gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann sie jedem weiter empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich befinde mich jetzt 6 Monate nach meiner OP und möchte nochmal ein ganz großes Danke aussprechen! Die OP mit und bei Frau Dr. Rejzek durchzuführen war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mich rundum davor, währenddessen und danach betreut und umsorgt gefühlt. Frau Dr. Rejzek ist so einfühlsam und arbeitet mit einem ganz tollen Team zusammen. Vielen Dank. Egal welche Frage ich hatte, es gab immer ein offenes Ohr. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team zu 100 % weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich bin mit der Beratung und anschließenden Betreuung vor/während und nach meinem Eingriff äußerst zufrieden. Fr. Dr. Rejzak und ihr Team waren stets freundlich, umsichtig, einfühlsam und höchst professionell. Das OP Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen.

Ein DocFinder Nutzer

Bin mittlerweile das 4. Mal bei Fr. Dr. Rejzek ( immer aus anderen Gründen) in Behandlung und ich denke, dass sagt ALLES aus. Wenn man nicht zu 100% zufrieden ist, ist man kein " Wiederholungstäter" Nicht nur, dass man sich in kompetente Hände begibt ( was das allerwichtigste ist), so fühlt man sich ab dem Erstgespräch gut aufgehoben, auf einer Ebene, gut betreut und es ist bestens organisiert. Sie macht sich wirklich Gedanken um das beste Ergebnis für einen zu erzielen und arbeitet nicht nach Schema F. Informiert ausreichend und nimmt sich vorallem Zeit! Und Ihre angenehme, herzliche, beruhigende Art ist sehr viel Wert ! Einfach eine 100% Weiterempfehlung meinerseits.

Ein DocFinder Nutzer

Eine sehr vertrauenswürdige, äußerst kompetente Ärztin, sehr einfühlsam, auch die Nachbehandlung top.

Ein DocFinder Nutzer

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei dem Erstgespräch schon als auch am Tag der Op. Anästhesistin, Pflegerin und Frau Dr Rejek waren sehr freundlich und haben mir ein guten Gefühl gegeben auch nach der Operation hab ich mich nicht alleingelassen gefühlt, ich bin sehr dankbar für alles <3

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich bereits zum 3. Mal von Frau Dr. Rejzek operieren lassen, da ich nach einer massiven Gewichtsabnahme doch viele Stellen an meinem Körper hatte, die einen Eingriff erforderten. Sie ist nicht nur sehr kompetent und einfühlsam, sie ist vor allem ein warmherzige und verständnisvolle Ärztin. Sie und ihr Team sind wirklich TOP ! Ich habe und werde sie auch weiterhin allen weiterempfehlen. Ich habe mich stets verstanden gefühlt. Vielen Dank für alles

Ein DocFinder Nutzer

Einfühlsame, kompetente und ehrliche Beratung; perfekte Organisation, stressfreie Operation und Pflege in sehr angenehmer Atmosphäre, tolles Team um eine hervorragende und sympathische Ärztin; schönes Ergebnis! Vielen herzlichen Dank!

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Mit Ihrer herzlichen und ehrlichen Art, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist so schön geworden. Ich bin begeistert!
Die OP fand in der "Mein Zentrum" Hausleiten statt und ich möchte auch an dieser Stelle ein sehr großes Lob an alle Mitarbeiter der Klinik aussprechen. Die ganze Team sind einfach großartig! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann es nur jedem empfehlen sich bei Dr. Rejzek behandeln zu lassen.
Danke für Alles.

Ein DocFinder Nutzer

Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team von ganzem Herzen zu 100% weiterempfehlen! Sie wurde mir von einer Freundin und einer Ärztin (Chirurgin) empfohlen. Im Vorfeld der OP nahm sich Fr. Dr. Rejzek wiederholt viel Zeit, um alle Fragen zu klären und auch Ängste zu besprechen, da mein Fall aufgrund meiner Vorgeschichte heikel und etwas komplizierter war. Ich fühlte mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragend betreut. Die Ordination ist generell und in allen Abläufen perfekt organisiert. Der Klinikaufenthalt wurde so angebehm wie nur irgendwie möglich gestaltet. Das Ergebnis ist wunderschön und ich freue mich auf mein neues Leben ohne den bisherigen Leidensdruck. An dieser Stelle möchte ich mich bei Fr. Dr. Rejzek, ihren Assistentinnen und dem OP-Team für die erstklassige Behandlung und Betreuung bedanken!

Ein DocFinder Nutzer

Dr. Rejzek ist die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe und ein wunderbarer Mensch!
Sie geht auf einen ein, sagt ehrlich, was machbar ist und was nicht, klärt gut verständlich über die Risken auf und hilft einem beim Abwägen des Für und Wider.
Ihre Zauberhände operieren im Spital in St. Pölten genauso perfekt wie in ihrem eigenen Operationssaal in Wien, nur ist bei ihr im 14. Bezirk alles schöner, entspannter und besser organisiert, und man fühlt sich dort nicht nur medizinisch erstklassig aufgehoben, sondern rundherum auch fürsorglich betreut.
Von der Frau Doktor weiß ich schon einige Jahre, wie genial sie ist, ihre hervorragende OP-Schwester lernte ich erst vorige Woche kennen, und die beiden sind schlichtweg ein Dreamteam!
Daaanke

Ein DocFinder Nutzer

Durch meine Schwiegermutter bin ich auf Frau Dr. Rejzek aufmerksam geworden. Vor wenigen Tagen habe ich mir, nach langem Überlegen, endlich meine großen, gedehnten Ohrlöcher zunähen lassen. Ich fühlte mich seit dem ersten Kontakt im Februar mit Frau Dr. Rejzek sehr gut beraten und behandelt! Auch der Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen und ich fühlte mich ununterbrochen wohl und in guten Händen! Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre mit der OP-Schwester und den anderen Angestellten. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, den Eingriff von Frau Dr. Rejzek durchführen zu lassen und kann Sie daher nur wärmstens empfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich bin absolut begeistert von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team! Alle sind total bemüht und die Operation sowie die weiteren Nachkontrollen verliefen ganz reibungslos und unkompliziert. Am Tag nach der Behandlung hat Fr. Dr. Rejzek mich sogar angerufen um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt - das gesamte Team kann ich von ganzem Herzen empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Seit einigen Jahren überlege ich diesen Eingriff machen zu lassen. Dann bin ich auf Dr. Rejzek 's Seite gestoßen und vereinbarte einen Ersttermin, von diesem Zeitpunkt weg hatte ich keine Zweifel mehr :)
Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei, dass Carepaket welches man mitbekommt ist einfach super! Fr. Dr. Rejzek ist auch in den Tagen nach dem Eingriff wahnsinnig bemüht, meldet sich regelmäßig - wirklich TOP! Ich kann das gesamte Team nur wärmstens empfehlen ♥

Ein DocFinder Nutzer

Das Team von Fr. Dr. Rejzek ist fantastisch.
Ich wurde super aufgeklärt und meine OP verlief easy.

Die Nachbetreuung ist auch sehr gut, wurde telefonisch kontaktiert und bekam einen Blumenstrauß nach Hause.

Ich kann Fr. Dr. Rejzik nur empfehlen - Danke sehr!

Ein DocFinder Nutzer

Fr. Dr. Rejzek ist eine empathische, professionelle und besonders kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.

Ein DocFinder Nutzer

sehr persönlich, genaue und verständliche Erklärungen, unkompliziert, ich habe mich extrem wohlgefühlt
DANKE

Ein DocFinder Nutzer

Lange hab ich überlegt ob ich nach 15 Jahren meiner ersten Bruststraffung & 2 Schwangerschaften nochmals den Schritt wagen soll und die Brust erneut straffen zu lassen. Durch Empfehlung meiner Schwester kam ich zu Frau Dr. Rejzek. Die Erzählungen meiner Schwester haben sich sofort bestätigt. Frau Dr. Rejzek war von Beginn an sehr einfühlsam und man hat sich verstanden gefühlt. Es war aber auch so das man nie das Gefühl hatte sie würde etwas machen was nicht notwendig ist. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Sogar den Wochentag an dem die OP sein sollte wurde berücksichtigt. Außerdem wurde für meinen Eingriff extra eine Person mehr für die OP organisiert. Ich hatte ein komplettes Damen Team und es waren alle so nett und bemüht. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr komplettes Team zu 100% weiter empfehlen und bin sehr glücklich das ich den Schritt gewagt habe und nun wieder ein neues besseres Lebensgefühl genießen kann. Vielen Lieben Dank dafür!!!!!!!!!

Ein DocFinder Nutzer

Die Operation verlief reibungslos, ich habe mich rund um die Uhr gut betreut gefühlt. Frau Dr Rejzek und Frau Dr Sulyok sind unglaublich nett und einfühlsam.

Ein DocFinder Nutzer

Hatte vor kurzem meinen Eingriff, war sehr nervös, aber dank eines so netten Teams, konnte ich mich beruhigen!
Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Doktor Rejzek war, ist sehr einfühlsam, ist auf die Wünsche eingegangen.
Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie Frau Doktor Rejzek
Danke für alles

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe die Woche einen einen kleinen Eingriff gehabt und bin so glücklich das ich ich mich für diese Ordination und Ärztin entschieden habe.
Sehr freundliches Team und sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin.
Sobald man ankommt, hat man ein gutes und sicheres Gefühl, was glaub ich das wichtigste ist bei einem Eingriff und würde und könnte ich mit 100 % jedem weiter empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich wurde von dieser sehr einfühlsamen und aufmerksamen Ärztin meisterhaft operiert.
Vielen herzlichen Dank Frau Doktor Rejzek!

Ein DocFinder Nutzer

Ich kann vom ersten Tel. Kontakt an nur das beste berichten. Das Erstgespräch war sehr ausführlich, sympathisch und natürlich auch kompetent. Gestern hatte ich den Eingriff, heute rief mich Frau Dr. Rejzek persönlich an, um nachzufragen wie es mir geht. Ein paar Stunden später bekam ich per Bote einen riesigen Blumenstrauß mit der Botschaft: Danke für Ihr Vertrauen. Ich bin zufällig auf Frau Dr. Rejzek gestoßen, da ich davor einige andere Ärzte kontaktiert hatte, wo ich nach dem ersten Telefonkontakt „Nein Danke“ sagte. Frau Dr.Rejzek ist für mich fast :) noch empfehlenswerter als meine Ärztin, bei der ich fast 30 Jahre lang war, die aber leider verstorben ist.

Bei Frau Dr. Rejzek und ihrem Team war es auf Anhieb klar, dass ich den geplanten Eingriff bei ihr durchführen lassen werde. Ich kann Frau Dr. Rejzek aus vollstem Herzen nur weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Vom ersten Besuch an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Während der Operation war Fr. Dr. Rejzek und ihre Assistentin sehr einfühlsam. Ich habe einen etwas umfangreichen Eingriff gebraucht und dementsprechend waren auch die ersten Tage der Wundheilung unangenehm. Ich fühlte mich aber sehr gut umsorgt, da Fr. Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar war. Auch wenn ich dies nicht in Anspruch genommen habe, gab es mir das Gefühl der Sicherheit. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon mehr als zufrieden, kann es kaum erwarten, das Endergebnis zu sehen!

Ein DocFinder Nutzer

30 Jahre lang hatte ich eine tief eingewachsene ziehende Blinddarmnarbe. Vor 10 Tagen wurde diese mit Eigenfett korrigiert u vorgestern bei der ersten Wundkontrolle war ich total sprachlos wie schön plötzlich mein Bauch ohne diesem "Loch" aussieht u meine neue Narbe ist jetzt schon kaum sichtbar.Einfach unglaublich! Ich bin Fr. Dr. Rejzek so sehr dankbar! Vom ersten Beratungsgespräch an fühlte ich mich von Frau Dr. Rejzek einfühlsam, kompetent u liebevoll betreut. Am Tag der OP war ich ein bissi aufgeregt, aber in der Ordination angekommen wurde ich so freundlich empfangen u Fr. Dr. Rejzek, die Anästhesie Ärztin Fr. Dr. Sulyok u überhaupt das gesamte Team haben sich so wunderbar um mich gekümmert, dass ich ganz ruhig wurde. Es gibt mir Sicherheit, dass Fr. Dr. Rejzek mich zurückruft, wenn ich Fragen habe bzw. auch meine Mails werden umgehend beantwortet. Vielen herzlichen Dank an Fr. Dr. Rejzek u ihr Team für diese ganzheitliche u wertschätzende Umsorgung u unendlich viiiieele Sterne!

Ein DocFinder Nutzer

Die OP verlief reibungslos und schmerzlos. Dr. Rejzek schafft es, eine vertrauensvolle und professionelle Atmosphäre zu schaffen. Heute, am 1. Tag nach der OP fühle ich mich wohl und ich empfehle Dr. Rejzek auch anderen Patienten. Ebenso ein Dankeschön an das Team, man fühlt sich umsorgt.

Ein DocFinder Nutzer

Bin total begeistert, sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen

Ein DocFinder Nutzer

Hatte schon einige OPs hinter mir aber Fr. Dr. Rejzek übertrifft alles. Wirklich eine durchaus aufmerksame, einfühlsame sowie bemühte Ärztin. Operation ist super verlaufen und auch die Krankenschwester war sehr aufmerksam und nett. Hätte ich von Fr. Dr. Rejzek früher erfahren, hätte ich meine bisherigen OPs von Anfang an bei ihr gemacht. Sehr erfreut und überrascht war ich über die Blumen, die heute per Post kam. Vielen lieben Dank an das komplette Team.

Ein DocFinder Nutzer

Ausreichend informiert und mit gutem Gefühl gings in die OP.
Nach der Wurstigkeitstablette und der Infusion verging die OP wie im Flug. Ich hatte keine Schmerzen (die 2 Einstiche von der Lokalbetäubung zu Beginn waren nur sehr wenig schmerzhaft). Fr. Dr. Rejzek und die OP Schwester erkundigten sich regelmäßig nach meinem Befinden.
Nach der OP und einem Blick in den Spiegel - war beruhigt, hat gut ausgesehen - konnte ich mit Kühlmaske am Gesicht, Schmerztabletten, Ersatzkühlmaske und der Privatnr. von Fr. Dr. Rejzek und Anweisungen für die nächsten Tage die Praxis verlassen.
Ich hatte keine Schmerzen und wir sind am Heimweg Mittagessen gegangen (mit Sonnennbrille).
Fr. Dr. Rejzek hat am nächsten Vormittag angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Und sie hat mir einen Blumenstrauß geschickt. Voll lieb!!!! Ich halte mich an die Vorgaben: keine Anstrengung, kühlen, Kopf hoch lagern, heute mit Sonnenbrille spazieren. Ich fühle mich toll betreut. Danke!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte am 10.3.2023 die dritte OP bei Frau Dr Rejzek und bin wieder sehr zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle hat wieder alles super gut geklappt und das Ergebnis, ist jetzt nach nur ein paar Tagen, schon wieder super schön.
Ich würde immer wieder zu Frau Dr Rejzek gehen!

Ein DocFinder Nutzer

In meinen gesamten 30+ Jahren habe ich noch nie eine so kompetente & herzensgute Ärztin kennen lernen dürfen.
Die Operation verlief einwandfrei & die Nachbetreuung ist so toll, am liebsten würde ich mich nochmal operieren lassen.
Hier können sich viele plastische Chirurgen eine Scheibe abschneiden, denn bei Dr. Rejzek ist man auf jeder Ebene aufgehoben. Ich hab sogar Blumen bekommen!
Danke für diese tolle, heilende Erfahrung.

Ein DocFinder Nutzer

Habe mich schon beim ersten Termin wohl gefühlt. Würde sie aufjedenfall weiter empfehlen. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sie geht auch auf jede Frage ein und lässt Zeit und man hat nicht das Gefühl das man „schnell losgeworden“ werden will. Bin auch mit der Op zufrieden. Danke an Frau Dr. med. Rejzek.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mir vor 20 J Implantate einsetzen lassen. Im Laufe der Jahre hat sich mein Busen, u.a. durch Gewichtsschwankungen und Wechsel, stark verändert. Bis zu einer Größe 80 i bzw. j, was, sowohl optisch, als auch gesundheitlich, ein Problem darstellte. Durch großes Glück wurde mir Dr. Rejzek empfohlen. Durch ihre angenehme Art, und fachliche Kompetenz, habe ich mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich genug Zeit und geht mit Feingefühl auf Wünsche ein. In meinem Fall muss man eine echte Künstlerin sein, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Implantate, und Gewebe, sowie Haut, entfernen, Brustwarzen korrigieren und eine entsprechende Symmetrie herstellen. Ich bin überzeugt, dass es Dr. Rejzek mindestens genau so wichtig ist, ein gutes Ergebnis zu gewährleisten, wie ihren Patientinnen selbst. Das merkt man, und auch das gesamte Team versprüht eine angenehme Atmosphere und Zufriedenheit! Danke an das ganze Team und RESPEKT!

Ein DocFinder Nutzer

Vom ersten Augenblick an, gewann ich vollstes Vertrauen. Allein die ausführlichen Erklärungen und die hoch empathische Zuwendung bei dieser sensiblen Angelegenheit, erleichterte mir den Entscheidungsprozess.
Ich hatte das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein. Meine Ängste hat Frau Dr. Rejzek gefühlvoll zerstreut.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr Rejzek wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen, ich habe eine äußert kompetente, freundliche sympathische Ärztin kennengelernt der ich vollkommen vertraute. Ich wurde vor knapp einer Woche in der Klinik Döbling von ihr operiert und wurde nicht enttäuscht .
Ich möchte mich auf diesem Wege vom ganzen Herzen bei Frau Dr Rejzek für ihre Bemühungen und ihr Arbeit bedanken . Der Blumenstrauß war noch die besondere Draufgabe die ich nicht erwartet habe.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe lange überlegt, den Eingriff machen zu lassen. Nach einigen Gesprächen mit Frau Dr. Rejzek, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die ganze Vorbereitungszeit, am Tag der OP und nach der OP habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Sie ist eine tolle, einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die perfekt detailliert arbeitet. Auch möchte ich ein großes Danke an das Ordinations- u. Operationsteam aussprechen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer OP. Auch hier wurde ich liebevoll u. bestens davor u. danach betreut. Ich bin immer sehr nervös vor OP`s, auch wegen der Narkose. Diese Sorgen konnte ich frei ansprechen u. wurde dementsprechend fürsorglich betreut u. ernst genommen. 1 Woche nach der OP kann ich bereits sagen das ich sehr begeistert bin. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur empfehlen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, bestens betreut, verstanden u. geht mit Freude in die Operation - das ist nicht selbstverständlich. Vielen herzlichen Dank!

Ein DocFinder Nutzer

Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen: Dr. Rejzek und ihr Team sind grandios. Ich bin eine etwas "kritischere" Patientin und hinterfrage Dinge gerne. Habe mich immer ernstgenommen, fachlich kompetent und vollumfänglich beraten sowie aufgeklärt gefühlt. Auch für postoperative Rückfragen steht Frau Dr. Rejzek jederzeit und auf pragmatische Art und Weise zur Verfügung. Herzlichen Dank für alles!!

Ein DocFinder Nutzer

Beliebtesten Schönheitschirurgin Wiens ist mehr als gerechtfertigt

Dr. Rejzek ist nicht nur fachlich äußerst kompetent sondern auch sehr menschlich und einfühlsam und betrachtet ihre Patienten ganzheitlich. Die Behandlungsberatung erfolgt realistisch und im speziellen Fall wurden auch Erfahrungen von Kollegen mit berücksichtigt. Würde sie jederzeit exklusiv weiterempfehlen. :)

Ein DocFinder Nutzer

sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team; freundlicher Empfang, wunderbare Beratung vor und nach der OP; nur zu empfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich bin seit Jahren nach einer Gewichtsabnahme von 125 kg bei Fr Dr Rejzek in Behandlung.
Ich könnte hier Seiten des Lobs über sie und ihr hervorragende Pflegepersonals schreiben....
Einfach nur fantastisch, und nicht nur 100% sondern 10.000% weiterzuempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Höchst kompetent und sehr einfühlsam.
Fühlte mich stets in guten Händen , würde mich jederzeit wieder für Fr. Dr. Rejzek entscheiden!

Ein DocFinder Nutzer

Voll zufrieden, das gesamte Team kann man nur weiter empfehlen

Ein DocFinder Nutzer

Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek nimmt sich ausreichend Zeit zum Erklären und für Fragen. Sie ist sehr einfühlsam und postoperativ für mich jederzeit erreichbar.

Ein DocFinder Nutzer

Das gesamte Team inkl. OP war perfekt! 100% Empfehlenswert

Ein DocFinder Nutzer

Also von Beratung bis zur Operation bin ich begeistert.
Ich hab mich so wohl bei Ihr gefühlt und kann Sie nur Weiterempfehlen.
Ich wurde soo gut und auch ehrlich beraten egal welche Fragen oder Anliegen ich hatte immer sehr nett und zuvorkommend.
Ihr Team war auch immer so Freundlich und Kompetent das Sieht mann selten.
Ich hab wirklich noch nie eine Ärztin gehabt der ich Blind vertrauen kann (jetzt schon :)).
Wenn mich wer absofort Fragt würde ich nur noch Sie empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

So wie man(n) sich das wünscht:
Angenehme Atmosphäre, menschlich + fachlich top, tolles Team und gut geschlafen während der Behandlung!! :)
Keine Schmerzen nach der OP (mittlerweile 6 Tage später), dafür freu ich mich auf das Resultat, wenn alles ausgeheilt ist!!
Fr. Dr. Rejzek + Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen...

Ein DocFinder Nutzer

Fr. Dr. Rejzek ist nicht nur fachlich die beste Ärztin, die ich finden konnte, sondern auch ein unglaublich lieber Mensch. Sie sind hier in besten Händen.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek ist nicht nur eine wundervolle Ärztin aus Leidenschaft, sondern auch ein ganz toller Mensch.
Ihre Betreuung war fabelhaft und das nicht nur zu den vereinbarten Terminen.
Auch ihr Team (Anästhesie, Krankenschwester, Büro) sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die OP verlief ohne Komplikationen und ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden.
Ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Rejzek entscheiden, nicht nur aufgrund ihrer Kompetenz, sonder vor allem wegen ihrem Einfühlungsvermögen und ihres tollen Charakters.
Sie hat das Herz am richtigen Fleck, deshalb fühlt man sich bei ihr von Anfang bis Ende gut aufgehoben.
DANKE an das komplette Team.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie geht auf die Wünsche und Probleme ein und ich wurde ausführlich informiert und beraten.

Ein DocFinder Nutzer

Ich fühlte mich sehr aufgehoben und willkommen! Alle waren wirklich sehr freundlich! Die Operation verlief einwandfrei ! Ich bin froh diese Praxis gewählt zu haben! Danke!

Ein DocFinder Nutzer

Kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen.
Sie ist eine sehr einfühlsame, kompetente und hervorragende Ärztin.
Bin schon seit Jahren Patientin bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Für sie ist das Wohlbefinden der Patienten sehr wichtig.
Die Damen, die bei ihr im Team sind, sind alle nett, freundlich und hilfsbereit.

Ein DocFinder Nutzer

Fr. Dr. Rejzek ist auf jeden Fall eine Ärztin, die ich jederzeit jedem weiterempfehlen kann! Sie ist ehrlich, einfühlsam und sympathisch. Sie geht auf die Problemchen ein, die man so mit sich trägt und findet einen guten Weg damit umzugehen oder sie zu lösen. In meinem Fall fühlte ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis jetzt, auch nach der OP, gut aufgehoben. Ich kann mich jederzeit bei ihr melden und sie nimmt sich gerne Zeit für mich. Absolute Empfehlung

Ein DocFinder Nutzer

Dr. Rejzek ist eine unglaublich freundliche, bemühte, kompetente und menschliche Ärztin, der das Wohl ihres Patienten ehrlich am Herzen liegt. Ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt/keiner Ärztin derart wohl gefühlt.

Ein DocFinder Nutzer

Fr. Dr. Rejzek und ihr Team haben sich diese Bewertung haushoch verdient!!
Von der Beratung bis zur Nachbehandlung war alles top!! Es sind alle sehr sehr freundlich, menschlich, einfühlsam und es wird sich wirklich Zeit genommen!! Man ist einfach in den besten Händen!! Das war mir persönlich jeden einzelnen Cent wert!!.. Fr. Dr. und ihre Assistentin haben mir jegliche Angst vor und während des Eingriffes genommen! Hätte ich das im Vorhinein gewusst, wäre diese langersehnte Operation schon viel viel früher geschehen!! Ich kann sogar behaupten es war eine sehr entspannte Stimmung im OP Raum!! Nach der OP ist Frau Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar, sollten Fragen auftauchen. Sogar am nächsten Tag hat Sie sich telefonisch bei mir gemeldet und nachgefragt wies mir geht!! Persönlicher geht's doch gar nicht❤️!! Jeder der sich in professionelle, wertschätzende Hände begeben will, wählt am besten Frau Dr. Rejzek Andrea!! ❤️

Ein DocFinder Nutzer

Vom Erstgespräch bis zur OP war ich schon im Vorfeld in den besten Händen. Ob bei Frau Dr. selbst oder ihren netten Assistentinnen.
Auch im Zentrum wurden wir rundum bestens umsorgt. Dabei möchte ich besonders Fr. Dr. Sumbalsky und Schwester Birgit hervorheben. Die anderen Mitarbeiter waren selbstverständlich auch sehr lieb und man hat sich gut aufgehoben gefühlt!

Ein DocFinder Nutzer

Von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Fr. Dr. Rejzek war sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Dr. Rejzek begegnet Ihre Patienten auf Augenhöhe und ist sehr engagiert. Auch ein großes Lob an das freundliche und zuvorkommende Team. Die Operation war sehr gut geplant. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch der Anästhesist TOP! Am nächsten Tag war gleich eine Visite geplant. Frau Dr. Rejzek war immer erreichbar und Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet. Nachbetreuung auch super organisiert. Es ist immer ausreichend Zeit für Fragen vorhanden. Ich vertraue zu 100 Prozent Frau Rejzek und bin Ihr sehr dankbar. Kurz gesagt: Eine kompetente Ärztin mit viel Herz. Als Diplom Krankenschwester kann ich Fr. Dr. Rejzek zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Dr. Rejzek nimmt sich ausgiebig Zeit alle Möglichkeiten und Details durchzugehen. Man fühlt sich gut und kompetent betreut.

Ein DocFinder Nutzer

Dies war nicht mein erster Besuch bei Frau Dr. Rejzek, aber wie jedes mal habe ich mich vom Erstgespräch bis zur OP und die Nachbetreuung bestens aufgehoben gefühlt

Ein DocFinder Nutzer

Schon bei der Beratung war mir klar, das ist die richtige Ärztin. Es war überhaupt nicht aufgezwungen aber trotzdem sehr aufklärend. Die Operation verlief vollkommen schmerzlos und auch im Nachhinein wurde ich des Öfteren nach meinem Befinden gefragt.
Sogar Blumen bekam ich Nachhause mit Grußkarten:)
Nur zu empfehlen!!!

Ein DocFinder Nutzer

Von dem ersten Gespräch an wohlgefühlt! Frau Dr. Rejzek klärt einen gut auf und sorgt sich gut um ihre Patienten. Ich persönlich kann sie nur empfehlen ! Vielen Dank

Ein DocFinder Nutzer

Auf Empfehlung hin kam ich zu Dr. Rejzek und fühlte mich sofort wohl bei ihr. Kompetent, einfühlsam und geduldig hat sie sich meiner angenommen und mich, unterstützt von ihrem Damenteam, so gut betreut, dass der Eingriff schon fast ein Vergnügen war.
Ich empfehle Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt.

Ein DocFinder Nutzer

Ich war bei Frau Dr Rejzek zur Korrektur, was ja bekanntlich schwerer ist als etwas von Anfang an zu behandeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde mit höchster Professionalität und Sorgfalt gearbeitet, noch dazu ist die Frau Dr. äußerst einfühlsam und geht sehr individuell auf den Patienten ein. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Bei Fr. Dr. Rejzek merkt man gleich dass ihr die Patienten am Herzen liegen. Das erste Beratungsgespräch war sehr angenehm und ich wusste sofort, dass ich hier richtig bin. Einen Tag nach der OP wird sogar jeder Patient von Fr.Dr. Rejzek persönlich angerufen und nach seinem Befinden befragt.
Ausgesprochen sympathische und kompetente Ärztin, das gleiche gilt auf für das Team. Absolut empfehlenswert!

Ein DocFinder Nutzer

Fr Dr Rejzek ist außerordentlich kompetent und vor allem menschlich unübertrefflich.
Sie hat mich geduldig mehrmals beraten, geht auf alle Fragen ein, ist immer respektvoll und bemüht. Und ihre Kompetenz spricht jetzt nach dem Eingriff für sich :-)
Ich habe mich ebenso durchgehend gut betreut gefühlt vom restlichen Team, den Assistentinnen und der Anästhesistin.
Alle sind durchgehend freundlich und bemüht um mein Wohl gewesen.
Ich kann die Ordination von Fr, Dr. Rejzek daher wirklich weiterempfehlen, vor allem Menschen die nicht nur einen kompetenten Arzt suchen, sondern auch jenen die einen Arzt mit viel Herz und Feingefühl brauchen um sich wohl fühlen zu können.

Ein DocFinder Nutzer

Ich wurde ab dem 1. Gespräch mit sehr viel Verständnis und Einfühlvermögen behandelt. Ich bin eine sehr zierliche Person jedoch mit Reiterhosen, die mich mein Leben lang begleitet haben und wurde kein einziges Mal von ihr schräg für meinen Wunsch diese loszuwerden angesehen.

Ich bin mehr als Begeistert das sie sich die Zeit genommen hat am Tag nach der OP anzurufen und sich über mein Wohlbefinden zu erkundigen.

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu ihr gekommen und würde sie zu 100% ebenfalls weiter empfehlen.
Vom Empfang bis hin zur Nachbetreuung könnte ich nichts aussetzen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich bisher bei keinem Arzt und keiner Ärztin so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Rejzek. Ich bin ihr und ihrem Team unendlich Dankbar für die einwandfreie Behandlung und das tolle Ergebnis. Sie begegnet einem nicht nur kompetent sondern auch verständnisvoll und einfühlsam.
Ich würde immer wieder zu euch kommen und kann euch von Herzen weiterempfehlen. Danke!

Ein DocFinder Nutzer

Vom ersten Informationstermin an fühlte ich mich bei Frau Dr Rejzek und ihrem engagierten Team jederzeit bestens aufgehoben. Mit Geduld, Offenheit und Klarheit konnte sie jederzeit all meine Fragen beantworten und führte mich höchst professionell und gleichzeitig menschlich auf immer so nette und feine Art bis zu meiner OP. Die Nachbetreuung ist engmaschig und verläuft wie der Kontakt im Vorfeld aus meiner Sicht einfach nur ideal. Ich empfinde es als großes Glück, mit meinem Anliegen Patientin von Frau Dr Rejzek geworden zu sein und konnte und kann mich jederzeit mit vollem Vertrauen und einem guten Gefühl der Sicherheit an sie wenden.

Ein DocFinder Nutzer
Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-mail an ordination@rejzek.at widerrufen. Detailliert Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Dürfen wir ihnen Newsletter schicken ?

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>