Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Entfernung eines Nävus im Gesicht

Extrem freundliche und kompetente Beratung von Frau Dr. Rejzek; sehr nettes OP Team ( Plast. Chirugie im Uniklinikum Sankt Pölten) und sehr gute Atmosphäre während der überraschend kurzen OP; die Narbe ist bereits jetzt- 1,5 Wochen danach kaum zu sehen, Wundheilung verlief optimal -ohne jeglichen Probleme. Fazit: super zufrieden mit dem Ergebnis und Dr. Rejzek ist top!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lidstraffung

Vor etwa 6 Wochen ließ ich bei Dr. Rejzek eine Lidstraffung vornehmen. Vom ersten Kontakt an hatte ich von dieser Ärztin nur den allerbesten Eindruck und sofortiges Vertrauen zu ihr. Ich hatte diese Operation schon einige Jahre lang 'angedacht', konnte mich aber lange nicht entscheiden. Durch die einfühlsame und sensible Art von Frau Dr. Rejzek, ihre Ehrlichkeit, was Erwartungen und Heilprozess angeht, war ich gleich beruhigt und fühlte mich gut Informiert. Beim Beratungsgespräch beantwortete sie meine vielen Fragen mit großer Liebenswürdigkeit und Geduld. Bald entschied ich mich für den Eingriff mit Lokalanästhesie. Während der OP unterhielten wir uns über alles Mögliche, eine sehr liebe OP-Schwester war anwesend, Frau Dr. Rejzek operierte mit einer solchen Souveränität, als ob sie - salopp gesagt - Socken stopfte. Die ganze Zeit hindurch spürte ich die sehr positive, warmherzige und entspannte Stimmung dort. Ich würde von mir selbst sagen, dass ich nicht die supereinfache Patientin bin :-) , aber Frau Dr. Rejzek war immer die Liebenswürdigkeit selbst. Fazit: sie ist etwas ganz Besonderes, und ich bin jetzt dank ihr viel schöner!! Danke danke danke! Auch an das SUPERTOLLE TEAM!

profile-pic
Gabriele A. W.
Patientin

Lidstraffung - unsichtbar

Dr. Rejzek hat vor 5 Monaten eine Lidstraffung an beiden Augen durchgeführt. Der Eingriff wurde durch exzellente Vorbereitung schmerzlos und in angenehmster Atmosphäre durchgeführt. Auch danach war ich schmerzfrei und nach wenigen Tagen mit Sonnenbrille ‚ausgehfähig’. Vor- und Nachbehandlung waren informativ, emphatisch und professionell.
Freunde, die davon wussten, waren von dem nicht sichtbaren Eingriff sehr angetan. Anderen fiel auf, dass ich ‚erholter‘ wirke. Wohl der offenere Blick.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

Ich hatte am 15.12. eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Rejzek. Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles TOP. Fr. Dr. Rejzek ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein gutes Auge für Ästhetik. Ich hatte auch schon eine Lidstraffung bei ihr und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Die Brust-OP verlief schnell und ohne Komplikationen, ich hatte keinerlei Schmerzen (nicht einmal eine Art Muskelkater wie viele es erzählen) und konnte am nächsten Tag nach Hause gehen. Das Ergebnis ist ein Traum. Nie wieder Push-up BHs :-)

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine supertolle Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist eine außergewöhnliche Ärztin. Hatte eine Lidkorrektur und wurde vom Anfangsgespräch bis hin zur OP in St.Pölten hervorragend betreut. Haben sogar während der OP Scherze gemacht. Es ging alles sehr schnell und ohne Schmerzen danach. Das gesamte Team war einfach super. Da können sich manche eine Scheibe davon abschneiden. In Ihrer privaten Ordination sind alle so nett, das man sich sehr wohl fühlt. Fr.Dr Rejzek ist eine so liebevolle, warmherzige Frau, die ich einfach ein paar mal ganz herzlich drücken musste. Ganz ganz vielen Dank.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►