Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe


Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.


+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.




Erfahrungsberichte


Lidkorrektur

Durch Zufall kam ich auf die Website von Fr. Dr. Rejzek und las mir die Erfahrungsberichte durch und war possitiv beeindruckt. Ich hatte in einem Spital in NÖ eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich Termine, sodaß ich diese OP abgesagt habe. Bei Fr. Dr.Rejzek fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Beginnend mit Telefonat zwecks Termin, netter Empfang in der Ordination. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die Wärme vermittelt, sowohl beim 1.Gespräch als auch bei der OP. Obwohl bei mir eine Bewilligung der Krankenkasse vorlag fühlte ich mich nie Patient 2. Klasse. Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück und es ist nichts mehr zu sehen (Bluterguss, Schwellung). Mein Mann ist begeistert wie schön nun meine Augen sind. Fr. Dr. Rejzek hat vorzüglich operiert. Ich kann sie jeden nur empfehlen.

profile-pic
Rahab
Patientin

Herzlich, kompetent und wunderbar!

Schon seit längerer Zeit habe ich mich mit dem Gedanken einer Oberlidstraffung beschäftigt. In diesem Jahr wollte ich es endlich durchziehen und begab mich im Internet auf die Suche. Bei Dr. Rejzek wurde ich fündig, sie war mir sogleich sympathisch. Für ein Beratungsgespräch wurde schnell ein Termin gefunden und ich war von Frau Dr. Rejzek "extrem" begeistert, mein Bauchgefühl hat mich nicht betrogen. Die Beratung war kompetent und ich hatte das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Der Termin für die OP einige Wochen später wurde auch gleich vereinbart. Die OP selbst war nicht so schlimm, Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Am nächsten Tag wurde ich von Frau Dr. Rejzek angerufen und sie wollte wissen ob alles in Ordnung ist und von einem Boten wurde sodann auch noch ein Blumenstrauß samt Schokolade überreicht - damit hatte ich sogar nicht gerechnet. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen, man ist dort bestens aufgehoben!!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind spitze!
Es erfordert für die meisten Menschen schon ein wenig Mut und Überwindung, sich freiwillig einer OP zu unterziehen, quasi der "Schönheit" wegen. Was dabei allerdings in Wahrheit im Vordergrund steht, ist oft ein gewisser Leidensdruck, unter dem ein oder anderen Merkmal am eigenen Körper, welches nicht durch gesunde Ernährung, Sport oder einem angepassten Lebensstil verbessert kann.
Genau aus diesem Grund fühlt man sich bei Dr. Rejzek schon bei dem Vorgespräch so gut aufgehoben. Denn sie kann genau diese Anliegen ihrer Pat. verstehen und geht dermaßen einfühlsam mit allen möglichen "Bedenken" um, dass nach dem Gespräch nur das Gefühl der Fürsorge und Professionalität bleibt. Es bleiben keine Fragen offen, Vorsorge, OP und Nachsorge sind perfekt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek jedem von Herzen empfehlen. Sowohl in professioneller Hinsicht, als auch in menschlicher.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lippen aufspritzen mit Fadentechnik

Frau Dr. Rejzek hat mir die Lippen mit Hilfe eines Fadens aufgespritzt und ich bin begeistert! Ein wunderschönes und vor allem natürliches Ergebnis! Die Lippen wirken voll und durch die kleine vom Faden geformte Kerbe in der Unterlippe, habe ich jetzt Lippen wie Angelina Jolie! Ich sage nein zu Schlauchbootlippen, aber ja zu der Keyhole Pout Methode und vor allem Ja zu Frau Dr. Rejzek !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberliderstraffung

Frau Dr. Rejzek ist eine der kompetentesten Ärztin die ich je begegnet bin.Sie zeigt offen und transparent alle Optionen auf und geht auf alle Wünsche und Anliegen ein. Ich vertraue ihr zu 100%. perfekt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►