Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberlid OP

Ich bin mit der OP sehr zufrieden. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame und herzliche Chirurgin. Ich hatte sofort Vertrauen und sie hat mir meine Ängste genommen. Ihre Erklärungen bezüglich des Eingriffs sind verständlich und alle Nachfragen hat sie freundlich beantwortet. Ich fühlte mich vom 1. Augenblick sehr gut augehoben. Vor der OP hat sie mit mit einem Lächeln und Ihrer netten Art beruhigt. Das Fädenziehen hat, obwohl Freunde über extreme Schmerzen geklagt haben, überhaupt nicht weh getan. Ich werde jederzeit, sofern es notwendig ist, mich nochmals für Fr. Dr. Rejzek entscheiden. Sie ist die Chirurgin meines Vertrauens.

profile-pic
A Tirolerin :-)
Patientin

Operation Ober- und Unterlid

Ich habe Fr. Dr. Rejzek übers Internet gefunden. Ein wirklicher Glücksfall - besser hätte ich es gar nicht treffen können. Ob das Erstgespräch oder die OP Vorbereitung bzw. auch die Operation selbst - ich habe davor noch nie so eine persönliche, freundliche und kompetente Betreuung erlebt. Da ich erst vor 2 Tagen operiert wurde, muss ich für das Ergebnis noch etwas Geduld aufbringen. Aber auch da habe ich keine Zweifel. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team nur empfehlen, Mann oder Frau befinden sich in sehr guten Händen.

profile-pic
Key West
Patient

Botox

Frau Dr. Rejzek berät sehr ausführlich, geht auf Wünsche ein und merkt sich diese auch. Das Ergebnis ist dann dementsprechend top. Auch der Empfang ist sehr nett und zuvorkommend.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lidkorrektur äußerst professionell durchgeführt

Bei meiner Lidkorrektur wurde ich sehr kompetent beraten, die Operation wurde total professionell in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt und die Nachbetreuung war optimal. herzlichen Dank für das große Einfühlungsvermögen und die Geduld.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung bei Frau Dr.Rejzek

Vor ein paar monaten fiel mir auf das meine oberlider langsam schwerer werden obwohl ich erst 41 bin. ich habe einen 3 jährigen sohn und die oft kurzen nächte haben wohl einiges dazu beigetragen. eigentlich hätte ich mir nie gedacht das ich mal etwas an mir machen lasse weil ich nicht verändert oder fremd ausschauen möchte aber doch frischer und jugendlicher! nach dem beratungsgespräch habe ich mir sofort einen OP-termin ausgemacht,fr dr.rejzek strahlt eine unglaubliche ruhe und kompetenz aus,mitfühlend und verständnisvoll ,es wird einem nichts eingeredet oder aufgedrängt! gestern früh war mein op termin und ich hatte vollstes vertrauen und es ist alles perfekt gelaufen! auch die op schwester und rezeptionsmitarbeiterin sind unglaublich lieb. ich freue mich schon auf kommenden dienstag wenn ich meinen termin zum nähteziehen habe und danke dem ganzen team für alles!!!

profile-pic
iris 41
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►