Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Sie ist die Beste.

Ich bin schon einige Zeit Patientin bei Dr. Rejzek. Zwei Freundinnen von mir sind so begeistert vom Ergebnis meiner Operationen (Bauchdeckenstraffung und Oberlidkorrektur), dass auch sie sich für Dr. Rejzek entschieden haben. Was Dr. Rejzek in meinen Augen beschreibt: Kompetenz Genauigkeit Ehrgeiz, das beste Ergebnis für die Patientin zu erzielen Freundlichkeit Geduld Herzlichkeit

profile-pic
Nabel2017
Patientin

Oberlidstraffung, 2 Wochen später

Bin aus Salzburg, extra nach Wien gependelt, um mir bei Frau Dr. die Oberlider straffen zu lassen. Bin zwar der Typ, Pandaaugen ( so schön groß und prächtig blau ). Jetzt wird,s aber dafür wunderschön. Die Augenop. war gar nie schmerzhaft, die Wundheilung eben so wenig. Selbst die Naht, ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Morgens noch leicht geschwollen, aber nach kurzer Kühlung, alles super. Wurde von allen, auch vom Personal herzlich empfangen. Würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Rejzek fahren. Sie ist stets gut gelaunt und informativ gewesen. Verharmlost und dramatisiert nichts. Eben ganz ehrlich. Volle Punktevergabe von mir. Liebe Grüsse, Monika Sch. Salzburg

profile-pic
Monika Sch.
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Bereits nach den Vorgesprächen war mir klar, dass ich die Eingriffe bei Frau Dr. Rejzek machen lassen würde. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr entspannt, das gesamte Team sehr herzlich und freundlich.
Am Tag der OP hat mir Fr. Dr. Rejzek durch ihre ruhige Art die ganze Nervosität genommen. Während der OP - ich wollte keine Vollnarkose -hat man mir alle Schritte gut erklärt und ich war, wenn man das bei einer OP sagen kann, recht entspannt. Frau Dr. Rejzek und ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Es ist jetzt der 4. Tag nach der OP, und Frau Dr. Rejzek hat mich täglich angerufen, bzw. geschrieben, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und um Tipps zu geben, was man postoperativ noch tun kann. Am 1. Tag nach der OP erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit Genesungswünschen von Fr. Dr. Rejzek. Den Kontrolltermin (mit Entfernen der Fäden an den Oberlidern) habe ich in einigen Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich würde mich jederzeit bei derartigen Eingriffen wieder an Dr. Rejzek wenden . Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man darf sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

profile-pic
DocFinder Nutzer
Patientin

Lippen"korrektur"

Auf der Suche nach einem passenden Arzt für eine - nach einem unsanften Zusammenprall mit einem Pferdekopf - lästige, unübersehbare und immer wiederkehrende Blase auf der Lippe meiner 18jährigen Tochter bin ich bin über Mundpropaganda auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Nachdem leider weder unser praktischer Arzt, noch die Ambulanz im Hanusch-KH sich Zeit genommen haben, um meiner bereits frustrierten Tochter zu helfen, wurde sie von Frau Dr. Rejzek ausgesprochen umfangreich und geduldig beraten und ihr gleich die Möglichkeit geboten, die Blase im KH St. Pölten operativ zu entfernen. Meine Tochter hat diese Möglichkeit dankend in Anspruch genommen und wurde von ihrer lästigen Blase (letztendlich handelte es sich um eine Speichelzyste, die sich meine Tochter selbständig mehrfach aufgebissen hatte) befreit. Ganz besonders möchte ich auf den respektvollen, höflichen, fast liebevollen Umfang von Frau Dr. Rejzek hinweisen - als 18jähriges Mädchen macht meine Tochter diese Erfahrung im Umgang mit Ärzten leider nicht immer!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohren angelegt

Bin mit Fr. Dr. Rejzek SEHR zufrieden. Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►