Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Bauchdeckenstraffung und Oberlidstraffung

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich fuer die Operation entschieden. Ich habe in Summe fuenf plastische/ästhetische Chirurgen konsultiert. Bei keinem habe ich mich gut aufgehoben gefuehlt. Zu Dr. Rejzek kam ich ueber die Empfehlung eines Anästhesisten, der sie als sehr genau und freundlich beschrieb. Bereits beim ersten Gespräch war ich überzeugt, mit Dr. Rejzek die perfekte Ärztin für mich gefunden zu haben. Jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe mich fuer die OP bestens vorbereitet gefuehlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Oberlider schauen super aus. Der Bauch...ich habe einen so schoenen Nabel...der war auch vor den Schwangerschaften nie so schoen. Die Operation hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Dank der perfekten Arbeit von Dr. Rejzek fuehle ich mich wieder wohl in meinem Körper.

profile-pic
Nabel2017
Patientin

Ausgezeichnete Ärztin mit einem äußerst kompetenten und freundlichen Team!

Nach langem Überlegen und genereller Angst vor Operationen am/beim Auge fasste ich sofort vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Rejzek und entschloss mich, Anfang Mai eine Lidkorrektur vornehmen zu lassen. Ich habe selten ein so gut organisiertes, freundliches und vor allem einfühlsames Team erlebt. Fr. Dr. Rejzek nimmt sich ausreichend Zeit für ein aufklärendes, ehrliches Gespräch, geht auf Ängste und Sorgen ein und ist selbst nach der OP persönlich erreichbar. Ebenso ihr Team: Terminwünsche werden prompt erfüllt, der Empfang ist herzlich und auch die assistierende DGKS wirkt durch ihre erfahrene Art beruhigend auf einem ein. Die OP selbst ist nicht schmerzhaft, Ödeme und Hämatome individuell; bei mir doch beträchtlich in der ersten Woche. Danach war ich wieder "Salonfähig". Insgesamt dauerte die Heilung (vollständige Abschwellung und Nachlassen des Spannungsgefühls der Nahtstellen) 3 Wochen - so wie es mir Fr. Dr. Rejzek gesagt hatte. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team!

profile-pic
Jakobina
Patientin

Oberlidstraffung

Ich wählte Frau Dr. Rejzek aufgrund ihrer tollen Bewertungen aus und auch das informative Erstgespräch hat mich sofort überzeugt. Die OP ist mittlerweile schon ein paar Wochen her und auch wenn ich vielleicht mit dem Heilungsprozess ein wenig mehr Geduld haben musste als andere, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Frau Dr. R. jederzeit empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenkorrektur

Tolles Team, tolle Ärztin - sehr gute Beratung Operation selbst: lokale Betäubung, keine Schmerzen während der OP Postoperative Geschehnisse: 3-4 Tage starke Schmerzen, wenig Schlaf dauerhafter Druckverband bis zu 7 Tage danach Wechsel auf Stirnband - bis zu 5 Wochen nach der OP ab der zweiten Woche - deutliche Besserung der Schmerzen alltägliche Aufgaben können wieder vollzogen werden Duschen war aufgrund der Wundheilung wieder möglich Sport ab dritter Woche wieder möglich Ergebnis: PERFEKTION dank einer äußerst engagierten und kompetenten Ärtzin samt hervorragend eingespielten Teams. Fazit: Operation verlief schmerz als auch komplikationsfrei. Besser wäre es vermutlich im Kindesalter eine solche OP durchführen zu lassen, da der Knorpel dann noch nicht völlig ausgehärtet wäre. Die Schmerzen an den ersten Tagen sind fast unerträglich werden jedoch ab dem Ende der ersten Woche rasant besser. Das Ergebnis ist besser als ich es für möglich gehalten hätte. Von meiner Seite gibt es volle Punktzahl und eine dicke Empfehlung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Facelift/OP

Danke für die sehr persönliche u. einfühlsame Betreuung besonders vor u. nach der OP.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►