Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Oberlidstraffung - sehr zufrieden

Nach einem sehr informativen und netten Beratungsgespräch entschied ich mich sofort den Eingriff bei Frau Dr. Rejzek machen zu lassen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und am OP Tag wurde ich sehr kompetent und einfühlsam betreut. Die OP dauerte ca. 1,5 Std. und ich konnte dann gleich ausgestattet mit einem "Notfallsackerl" (Coolpacks, Kompressen, div.) das mir Frau Dr. Rejzek übergab nach Hause fahren. Heute war der 1 Kontrolltermin und alles ist gut verlaufen, die Nähte kommen am Do. raus und ich finde das Ergebnis jetzt mit noch einigen Hämatomen und Schwellung schon SUPER TOLL: Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden. Vielen Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Entfernung eines Nävus im Gesicht

Extrem freundliche und kompetente Beratung von Frau Dr. Rejzek; sehr nettes OP Team ( Plast. Chirugie im Uniklinikum Sankt Pölten) und sehr gute Atmosphäre während der überraschend kurzen OP; die Narbe ist bereits jetzt- 1,5 Wochen danach kaum zu sehen, Wundheilung verlief optimal -ohne jeglichen Probleme. Fazit: super zufrieden mit dem Ergebnis und Dr. Rejzek ist top!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenkorrektur

Anfang März hatte ich eine ambulante Ohrenkorrektur in der Ordination von Fr. Doktor Rezjek. Ich kann nur das allerbeste, wirklich nur das allerbeste berichten. Das Informationsgespräch, der Eingriff, die Nachkontrollen, alles war ganz ausgezeichnet. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sowohl von medizinischer Seite, als auch von der menschlichen Seite. Ich kann Frau Doktor Rejzek und ihr Team einfach nur "Danke" sagen !!!!

profile-pic
Karin Voith
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►