Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Gerne wieder!

Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

profile-pic
Renate Maria
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Bereits nach den Vorgesprächen war mir klar, dass ich die Eingriffe bei Frau Dr. Rejzek machen lassen würde. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr entspannt, das gesamte Team sehr herzlich und freundlich.
Am Tag der OP hat mir Fr. Dr. Rejzek durch ihre ruhige Art die ganze Nervosität genommen. Während der OP - ich wollte keine Vollnarkose -hat man mir alle Schritte gut erklärt und ich war, wenn man das bei einer OP sagen kann, recht entspannt. Frau Dr. Rejzek und ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Es ist jetzt der 4. Tag nach der OP, und Frau Dr. Rejzek hat mich täglich angerufen, bzw. geschrieben, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und um Tipps zu geben, was man postoperativ noch tun kann. Am 1. Tag nach der OP erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit Genesungswünschen von Fr. Dr. Rejzek. Den Kontrolltermin (mit Entfernen der Fäden an den Oberlidern) habe ich in einigen Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich würde mich jederzeit bei derartigen Eingriffen wieder an Dr. Rejzek wenden . Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man darf sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

profile-pic
DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarmstraffung und Oberlidstraffung

Professionell, liebevoll und sehr persönlich. Genau das, was für solch ein Eingriff gebraucht wird. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachversorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek ist jederzeit erreichbar und ruft sogar am Sonntag an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Besser geht's nicht!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

As advertised ;-)

Sehr gute beratung, operation problemlos gelaufen, die tage danach: jede grippe ist schlimmer... kleine nachbehandlung; gemacht wurde: ober- und unterlied, stirnfalte, falten von nase richtung mundwinkel und falls das interessant sein sollte: ich bin männlich.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Ergebnis ist super (Lidkorrektur)

Obwohl die Operation von der Krankenkasse übernommen wurde war sie sehr vertauensvoll das Erstgespräch war toll hat sich viel Zeit genommen bei der OP war sie so nett auch bei der Nachbehandlung nimmt sie sich viel Zeit und das Ergebnis ist super (Lidkorrektur). Danke an Dr. Rejzek

profile-pic
Renate Knotzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►