Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe


Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.


+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.




Erfahrungsberichte


L i d s t r a f f u n g

Über das Internet und durch meine Internistin erlangte ich die Informationen und Hinweise über die Behandlungsmethoden von Fr. Dr. Rejzek . Nach Terminvereinbarung, eine ausgezeichneten Beratung , sagte mir mein "Bauchgefühl", ich bin ich guten Händen. Es erfolgte dann der chirurgische Eingriff im Spital der problemlos, sehr einfühlsam und schmerzfrei von statten ging. Ebenso war die Nachbehandlung (Nähte entfernen etc.) ausgezeichnet und bin ich mit meinen jetzigen Aussehen vollkommen zufrieden und glücklich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Augenlid Korrektur

Im November 2016 habe ich mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberlidstraffung unterzogen und ich war bestens aufgehoben. Abgesehen davon, daß ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, ist es auch den Menschen in meiner Umgebung positiv aufgefallen - kann somit nur meine Empfehlung aussprechen, was ich bereits im Bekanntenkreis gemacht habe. Vielen Dank, Fr. Dr. Rejzek

profile-pic
Chris1960tian
Patient

Oberlidstraffung und Liposuktion

Danke an Frau Doktor dass ich wieder zurück zu Ihnen kommen darf. Nach mehreren Besuchen bei einem anderen plastischen
Chirurgen weiß ich jetzt zu 100% dass die Entscheidung wieder zurückzukommen die richtige war.Leider haben die vorigen Eingriffe -2x Lipo - nicht das schöne Ergebnis gebracht welches ich schon bei Ihnen beim ersten Mal zur vollen Zufriedenheit erfahren durfte.
Ich freue mich dass sie mir wieder helfen und ich weiß auch schon jetzt dass alles super gut verlaufen wird.Danke dass sie mir nicht das Gefühl geben dass ich selber schuld dran bin woanders hingegangen zu sein. Danke auch an das supertolle Team rund um sie.
bis bald!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

As advertised ;-)

Sehr gute beratung, operation problemlos gelaufen, die tage danach: jede grippe ist schlimmer... kleine nachbehandlung; gemacht wurde: ober- und unterlied, stirnfalte, falten von nase richtung mundwinkel und falls das interessant sein sollte: ich bin männlich.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Sie ist die Beste.

Ich bin schon einige Zeit Patientin bei Dr. Rejzek. Zwei Freundinnen von mir sind so begeistert vom Ergebnis meiner Operationen (Bauchdeckenstraffung und Oberlidkorrektur), dass auch sie sich für Dr. Rejzek entschieden haben. Was Dr. Rejzek in meinen Augen beschreibt: Kompetenz Genauigkeit Ehrgeiz, das beste Ergebnis für die Patientin zu erzielen Freundlichkeit Geduld Herzlichkeit

profile-pic
Nabel2017
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►