Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Lidoperation

Meine Lid-OP liegt nun schon 5 Monate zurück. Zu Frau Dr. Rejzek habe ich über diese Seite gefunden. Von A (Ausmachen des Beratungstermins online - super!) bis Z (Ziehen der Fäden) verlief alles bestens. Mir war Fr. Dr. Rejzek auf Anhieb sympathisch, sie wirkte kompetent und ich wusste sofort, dass ich mich von ihr operieren lassen werde. Obwohl ich eine medizin. Indikation hatte (starke Gesichtsfeldeinschränkung), habe ich mich für eine private OP entschlossen. Die OP selber verlief in angenehmer Atmosphäre. Hätte ich nicht gewusst, dass ich operiert werde, hätte man meinen können, man befinde sich auf der Liege einer Kosmetikerin. Lokalanästhesie ist total ausreichend. Dämmerschlaf wäre stark übertrieben. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Allerdings dauerte es nach der OP bei mir etwas länger, bevor alles super war. Auch das sollte einmal erwähnt werden: Nach 2 Wochen kann, aber MUSS nicht alles wunderbar aussehen. Aber ein paar Wochen um oder auf, sollten keine Rolle spielen. Jeder Heilungsverlauf ist eben anders. Wer mit einer Lid- OP liebäugelt, sollte unbedingt Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ins Auge fassen. Und manchmal gilt eben: Gut Ding braucht Weile!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Gerne wieder!

Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

profile-pic
Renate Maria
Patientin

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Rejzek hat mich vor der Lidkorrektur sehr einfühlsam beraten. Auch während und nach der OP fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Vielen Dank.

profile-pic
Criiss
Patientin

Oberlidstraffung

Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin vollkommen mit Beratung und Operation sowie Nachbehandlung zufrieden! Frau Doktor Rejzek und ihre Ordinations- und OP-Schwestern sind sehr sympatisch und kompetent. Für ausführliche Gespräche wird viel Zeit genommen und die Kosten für OP sind vollkommen in Ordnung. Deshalb ist Frau Dr. Rejzek sehr zu empfehlen !

profile-pic
HeZ
Patient

Lippen aufspritzen mit Fadentechnik

Frau Dr. Rejzek hat mir die Lippen mit Hilfe eines Fadens aufgespritzt und ich bin begeistert! Ein wunderschönes und vor allem natürliches Ergebnis! Die Lippen wirken voll und durch die kleine vom Faden geformte Kerbe in der Unterlippe, habe ich jetzt Lippen wie Angelina Jolie! Ich sage nein zu Schlauchbootlippen, aber ja zu der Keyhole Pout Methode und vor allem Ja zu Frau Dr. Rejzek !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►