Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Operation Ober- und Unterlid

Ich habe Fr. Dr. Rejzek übers Internet gefunden. Ein wirklicher Glücksfall - besser hätte ich es gar nicht treffen können. Ob das Erstgespräch oder die OP Vorbereitung bzw. auch die Operation selbst - ich habe davor noch nie so eine persönliche, freundliche und kompetente Betreuung erlebt. Da ich erst vor 2 Tagen operiert wurde, muss ich für das Ergebnis noch etwas Geduld aufbringen. Aber auch da habe ich keine Zweifel. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team nur empfehlen, Mann oder Frau befinden sich in sehr guten Händen.

profile-pic
Key West
Patient

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Oberlidstraffung, 2 Wochen später

Bin aus Salzburg, extra nach Wien gependelt, um mir bei Frau Dr. die Oberlider straffen zu lassen. Bin zwar der Typ, Pandaaugen ( so schön groß und prächtig blau ). Jetzt wird,s aber dafür wunderschön. Die Augenop. war gar nie schmerzhaft, die Wundheilung eben so wenig. Selbst die Naht, ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Morgens noch leicht geschwollen, aber nach kurzer Kühlung, alles super. Wurde von allen, auch vom Personal herzlich empfangen. Würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Rejzek fahren. Sie ist stets gut gelaunt und informativ gewesen. Verharmlost und dramatisiert nichts. Eben ganz ehrlich. Volle Punktevergabe von mir. Liebe Grüsse, Monika Sch. Salzburg

profile-pic
Monika Sch.
Patientin

Zwei Operationen in einem

Es hat einfach alles gepasst. Ich habe zwei Operationen in einem gehabt, und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das nächste Mal (bei Bedarf) würde ich auch Frau Dr. Rejzek konsultieren! Für das Serviceangebot habe ich "nur" 4 Punkte gegeben, weil eventuell eine Kosmetikerin in der Arztpraxis praktisch wäre. Allerdings dürfte sich die gute Lage dabei nicht verschlechtern (Ubahn - Nähe). Das ganze Team ist nett und professionell.

profile-pic
Kiivi
Patientin

Danke

Mein Eingriff (Schlupflider) ist zwar schon über 1 Jahr her, aber ermuntert durch die vielen positiven Kommentare möchte ich auch gerne noch Danke sagen. Durch Zufall im Internet auf die HP gestoßen und Termin ausgemacht. Nach dem Gespräch war ich überzeugt. Mein Wohlfühlfaktor hat sich um 100 % verbessert. Der kurze, ambulante Eingriff war völlig schmerzfrei und auch die Tage danach brauchte ich keine Schmerz Therapie. Das ganze Team rund um Frau Dr. Rejzek ist super nett und professionell. Da ich selbst aus dem Gesundheitswesen komme, kann ich nur meine Hochachtung aussprechen. Sollte ich wieder einen Eingriff planen, dann nur dort. Frau Dr. Rejzek ist kompetent, einfühlsam und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. DANKE

profile-pic
Hebamme
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►