Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberlidstraffung

Ich bin zu Fr. Dr. Rejzek durch Zufall gekommen per Internet, ich hatte bereits erste Gespräche in einen Wiener Spital doch dort fühlte ich mich absolut nicht wohl somit hatte ich mich nach dem Gespräch mit Frau Dr.Rejzek entschieden sie ist die richtige für mich, ich wurde am 17.01.2018 in St. Pölten Operiert ich muss sagen Frau Doktor und ihrem Team gehört eine Auszeichnung, so nett und Einfühlsam ich sagte noch im OP Saal also bevor ich zum Zahnarzt gehe würde ich jeden Tag kommen um den Eingriff machen zu lassen. Es tat überhaupt nicht weh, und die nette Unterhaltung im OP gab mir das Gefühl als ob ich bei einem Plauscherl sitze. Als Empfehlung von mir hat sich meine Freundin bereits auch bei Frau Doktor an den Augenlider Operieren lassen. VIELEN DANK

profile-pic
Senta B
Patientin

Operation Ober- und Unterlid

Ich habe Fr. Dr. Rejzek übers Internet gefunden. Ein wirklicher Glücksfall - besser hätte ich es gar nicht treffen können. Ob das Erstgespräch oder die OP Vorbereitung bzw. auch die Operation selbst - ich habe davor noch nie so eine persönliche, freundliche und kompetente Betreuung erlebt. Da ich erst vor 2 Tagen operiert wurde, muss ich für das Ergebnis noch etwas Geduld aufbringen. Aber auch da habe ich keine Zweifel. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team nur empfehlen, Mann oder Frau befinden sich in sehr guten Händen.

profile-pic
Key West
Patient

Oberlidstraffung

Ich habe mir im vorigen Sommer von Frau Dr. Rejzek die Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden. Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Die Betreuung war zu jeder Zeit perfekt, obwohl ich nach St. Pölten ins Spital musste, weil wegen der starken Ausprägung in meinem Fall die Krankenkassa die Kosten übenommen hat und dafür die OP in einem Spital Bedingung ist. Die Anreise per Bahn war unproblematisch und schnell und auch in der Klinik war die Betreuung sehr zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek mit gutem Gewissen jedem/jeder empfehlen!

profile-pic
Wichti
Patientin

Hervorragende Ärztin - absolute Empfehlung!!

Frau Dr. Rejzek ist eine hervorragende Ärztin und sehr sympathisch. Ich hatte eine Lidkorrektur und wurde vom Anfangsgespräch bis hin zur OP und Nachsorge in der Ordination hervorragend betreut. Wir haben sogar während der OP nett geplaudert. Die OP verlief schnell und ohne Schmerzen danach. Besonders nett fand ich das Care Paket mit Pflastern, Gelmaske, etc. und vor allem Schokolade, das man nach der OP mitbekommt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne wieder kommen !!!. Vielen lieben Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenanlegung

Vor einem Monat habe ich mich für eine Ohrenanlegung bei Fr. Dr. entschieden und es war die beste Entscheidung. Von der Operation bis zur Nachkontrolle war alles einfach nur top. Spitzen Ärztin würde zu keinem anderen mehr gehen! Habe mich rundum wohlgefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►