Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe

Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Ohrenanlegung

Vor einem Monat habe ich mich für eine Ohrenanlegung bei Fr. Dr. entschieden und es war die beste Entscheidung. Von der Operation bis zur Nachkontrolle war alles einfach nur top. Spitzen Ärztin würde zu keinem anderen mehr gehen! Habe mich rundum wohlgefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich die OP (Oberlidstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln) von Frau Dr. Rejzek durchführen lasse. Ich habe eine sympathische, kompetente und vor allem menschliche Ärztin kennengelernt. Es wurde mir alles genau erklärt und auch meine - vielen - Fragen geduldig beantwortet. Dann war der OP-Termin. Das gesamte Team gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, sodass man keine Angst vor der OP haben musste. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich vom Ergebnis voll begeistert. Meine Augen strahlen wieder. Auch ein Ergebnis bei den Oberschenkeln ist schon sichtbar. Alles in allem weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lidstraffung

Lange hab ich darüber nachgedacht und im Internet viel recherchiert, so bin ich zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Meine Erfahrungen im "life style" Ärztebereich waren: ein Promiarzt der mir beim Beratungsgespräch (10 Min) ein wenig seiner Aufmerksamkeit und ein synthetisch, sonnengebräuntes Lächeln schenkte "bearbeitet wurde ich von Studenten" dann lernte ich Frau Dr. Rejzek kennen: - umfassende Information im Erstgespräch - Erörterung von möglichen Alternativen - Erklärungen die ich verstand waren das Ergebnis des Erstgespräches, dass mich spontan so überzeugte, dass mich schon wenige Wochen danach "zur Tat" eigentlich sie zum Messer schreiten ließ. Während des Eingriffes: nur eine Assistentin die sich vor Beginn des Eingriffes vorstellte eine nette entspannte Atmosphäre, nettes Plaudern das mich ablenkte und meine Panik (die ich zweifelsfrei hatte) entschärfte. Beim ersten Termin "danach" - leider hat sich die Narbe eines Auges entzunden - klares Ansprechen, dass das schlimm aussieht; wieder wurden Varianten der Behandlung besprochen, nach ein paar Tagen Antibiotika war alles wieder "normal" nach einem Monat ist das Ergebnis schon gut sichtbar und absolut zufriedenstellend.

profile-pic
Monika W
Patientin

Ärztin mit Herz

Fr.Dr. Rejzek und ihr komplettes Team sind überaus kompetent und freundlich. Es kam bei mir weder in der Ordination noch im OP Nervosität auf, weil ich das Gefühl hatte wie wenn ich mich mit Bekannten auf einen Kaffee getroffen hätte. Die Ausstrahlung von Fr. Dr. Rejzek ist fantastisch. Bei jedem Handgriff den sie bei mir durchführte, hatte ich das Gefühl dass es ihr von Herzen wichtig ist, dass das Ergebnis meinem Wunsch entspricht. Ich möchte hier auch die OP Schwester Claudia hervorheben, die ebenfalls kompetent und überaus freundlich ist. So eine lustige lokal betäubte Operation kann man sich nur wünschen. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind die allerbeste Wahl die ich treffen konnte. Vom Ergebnis meiner Ohrkorrektur kann ich noch nichts schreiben, weil ich noch den Verband oben habe. Das hole ich aber auf jeden Fall nach. Vielen Dank schon mal für die wunderbare Betreuung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Facelift - Danke für Alles!!!

Fr. Dr. Rejzek hat mir kürzlich ein Facelift gemacht und eine vorangegangene Lidkorrektur eines Kollegen nachgebessert! Die Betreuung während all der Zeit war/ ist bemerkenswert, genau wie das Ergebnis!! Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur weiterempfehlen!! (Danke für Alles!!! )

profile-pic
Daniela Springsholz
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►