BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Brustvergrößerung

Ich hatte am 15.12. eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Rejzek. Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles TOP. Fr. Dr. Rejzek ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein gutes Auge für Ästhetik. Ich hatte auch schon eine Lidstraffung bei ihr und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Die Brust-OP verlief schnell und ohne Komplikationen, ich hatte keinerlei Schmerzen (nicht einmal eine Art Muskelkater wie viele es erzählen) und konnte am nächsten Tag nach Hause gehen. Das Ergebnis ist ein Traum. Nie wieder Push-up BHs 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

ich hatte große angst vor meiner OP da ich mit meinen kleinen brüsten, was form etc. betrifft, eigentlich immer sehr zufrieden war. etwas schönes noch schöner zu machen ist meiner meinung nach, bestimmt nicht einfach. aber frau dr rejzek hat es geschafft. ich bin wirklich SEHR happy mit meinen neunen brüsten und wuerde zu einer anderen aerztin als ihr gehen! jederzeit erreichbar und immer ein offenes ohr fuer fragen wenn einen mal die angst überkommt. meine OP ist zwar erst 9 tage her aber mir geht es bereits richtig gut. die narben (brustfalte) spüre ich noch etwas aber ansonsten ist alles wunderbar verheilt 🙂 haette ich noch ein paar busen so wuerde ich auch dieses bei fr dr rejzek machen lassen 😀

profile-pic
Jules Kay
Patientin

Bruststraffung mit Implantaten

Von der ersten bis zu letzten Behandlung war alles 1 A. Ich fühlte von der ersten sekunden an perfekt aufgehoben. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr liebe und vertrauensvolle Ärztin. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen und mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Sie hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen und alle offenen Fragen ausführlich beantwortet. Meine OP war am 3.2.2017. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen. Das KH-Personal war auch sehr fürsorglich. Abends hat Frau Dr. Rejzek nochmals alles kontolliert. Am nächsten Tag hat sie mit einem Notfallpacket vorbei geschaut. Und nur eine Frau denkt an folgendes - eine Tafel Schokolade für die Nerven und die Seele. Meine Freude war groß. Für den Notfall gibt es eine Privatnummer. Die brauchte ich zum Glück nicht. Die Wunde ist schön verheilt. Jetzt sind drei Monate vergangen. Die Narben werden wunderschön. Ich bin so froh, dass ich für die Brustverkleinerung Fr. Dr. Rejzek gewählt habe. Falls ich wieder eine OP benötige, werde ich wieder Fr. Dr. Rejzek kontaktieren.

profile-pic
Woodie
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►