BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Bruststraffung

Nach langem Überlegen hatte ich mich im Herbst entschlossen eine Bruststraffung vorzunehmen. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für das Engagement von Fr Dr Rejzek im Bezug auf meine Bedenken bzgl. Narbenbildung bedanken - sie hat es mir ermöglicht in Natura ein Ergebnis zu sehen. Dies hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Die OP selbst war problemlos und ich hatte danach zu meiner Verwunderung kaum Schmerzen. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich ca. 8 Wochen nur am Rücken schlafen konnte. Wie auch immer, ich bin vom Ergebnis begeistert und bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe und würde es wieder tun! Bei Fr. Dr. Rejzek ist man jedenfalls in guten Händen und von Frau zu Frau lässt sich vieles leichter besprechen - wie z.B. eine Labienkorrektur - auch diese OP war ein voller Erfolgt und liegt bereits 1 Jahr zurück. Ein großel Lob auch an das Team - man fühlt sich einfach wohl, egal ob in der Ordination oder in der Klinik, es herrscht immer eine sehr familiäre Atmosphäre.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brust-OP

In Frau Doktor Rejzek habe ich eine Ärztin gefunden, welche auf die individuellen Bedürfnisse perfekt eingeht und diese versteht. Sie hat mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung bei meiner Arztwahl getroffen habe. Nach einer langen Wartezeit wurde nun der beidseitige Implantattausch und die linksseitige Bruststraffung am 28.02. durchgeführt und ich bin überglücklich. Nicht nur, dass ich vom Ergebnis überzeugt bin, ist auch die bisherige postoperative Zeit so problemlos wie noch nie verlaufen. Da ich in der Vergangenheit leider keine erfreuliche Erfahrung machen musste (Brüste deutlich ungleich groß, erhebliche Scherzen), weiß ich wovon ich rede. Auch den Schwestern und Pflegern des St.Pöltener Klinikums kann ich nur meinen Dank für die warmherzige und kompetente Betreuung während meines Aufenthalts aussprechen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bezugnehmen auf meinen früheren Erfahrungsbericht

Bezugnehmend auf meinen früheren Erfahrungsbericht für Brustvergrößerung möchte ich sagen, dass alles in Ordnung ist und ich nach einem Jahr eine tolle Brust ohne sichtbare Narben habe. Der Zugang über die Achsel mit der chirurgischen Erfahrung von Frau Dr. Andrea Rejzek einfach toll!

profile-pic
Anna-Marie K.
Patientin

Endlich eine erfolgreiche Narbenkorrektur nach Arztwechsel zu Frau Dr. Rejzek

Nachdem ich nach einer beidseitigen Implantat-Entfernung in der Brust wegen einer Kapselfibrose mit den Nachkorrekturen der Narben vom behandelnden Arzt sehr unzufrieden war, entschloss ich mich Frau Dr.Rejzek zu konsultieren. Sie erklärte sich bereits, nochmals zu versuchen, den bestehenden Zustand (Asymmetrie und Einziehungen) zu verbessern. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Schritte sehr genau. Jede/r Patient/in wird individuell betrachtet und sie macht keine unrealistischen Versprechungen. Man fühlt sich nach der Beratung sehr gut informiert, was ich sehr wichtig finde! Nach der Narbenkorrektur-OP im September zeigte sich sehr schnell, dass es dieses mal ein erfolgreicher Eingriff war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Frau Dr.Rejzek ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch fachlich äusserst kompetent.
Zu erwähnen wäre auch noch die ansprechende Ordination mit sofortiger Wohlfühlgarantie!
Dazu tragen natürlich auch die Damen am Empfang bei, die alle sehr freundlich und kompetent auftreten.
Deshalb kann ich einen Besuch in der Ordination von Frau Dr. Rejzek jedem Interessierten, der/ die auf der Suche nach einem guten plastischem Chirurgen in Wien ist, mit bestem Gewissen empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine absolut kompetente Fachärztin mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen

Ich habe bereits im August 2019, nach massiver Abnahme, meine Brust bei Frau Dr. Rejzek straffen lassen und bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Es ist kaum in Worte zu fassen, was sie mit dem vorhandenem Material (also meiner massiv hängenden Brust) geschafft hat. Ich fühle mich wieder als Frau und bin überglücklich. Aus diesem Grund habe ich heuer im Jänner auch meine Bauch- und Oberschenkelstraffung von Frau Dr. Rejzek machen lassen und jetzt, mittlerweile schon 7 Wochen nachher, ist das Ergebnis fantastisch. Sie hat aus mir einen wieder lebenswerten Menschen gemacht; es ist so perfekt geworden, dass ich selbst es kaum fassen kann. Ich bin ihr für dieses traumhafte Ergebnis so dankbar. Ich kann und werde Fru Dr. Rejzek jedem weiter empfehlen. Ich habe wirklich noch nie so eine herzliche und gute Seele - samt dem dazu gehörigem Team - kennen gelernt und weiß, dass ich mich in Zukunft nur noch an sie wenden werde. Vielen Dank für alles, Ihre Iris Leeb-Salomon

profile-pic
Iris Leeb-Salomon
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►