BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Eine tolle Betreuung

Meine Brustverkleinerung ist nun 4 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Die Vorbereitung zur OP war schon einsame Spitze! Fr. Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit zur Aufklärung und Planung. Auch kurz vor der OP gab es noch ein kleines Plauscherl direkt vor der OP-Tür. Das nahm mir sehr die Angst und Aufregung. Im Aufwachzimmer schaufe sie widerrum nach mir und auch am Nachmittag auf der Station kam sie nochmals zu mir um nach meinem Befinden zu fragen. Zur Nachbetreuung kommt sie regelmäßig selbst, auch wenn ich keinen expliziten Termin mit ihr vereinbart habe. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine Ärztin mit Herz und Verstand! Toll!!!

profile-pic
Zwergin
Patientin

Ärztin mit Herz und top Fachwissen - beste wo gibt!!!!!

Frau Dr. Rejzek war die dritte Chirurgin, welche ich wegen meiner seelischen Belastung (Brustasymmetrie) aufgesucht habe. Im Gegensatz zu den beiden anderen Chirurgen, hatte ich sofort ein gutes Bauchgefühl bei ihr, welches sich im Laufe des ca. einstündigen Erstgesprächs wieder und wieder bestätigte hat und immer größer wurde. Frau Dr. Rejzek hat sich sofort dafür eingesetzt, dass in meinem Fall die Krankenkasse die nötige OP in voller Höhe übernimmt - mit Erfolg!!! Nachdem Frau Dr. Rejzek mir leider auf Grund mangelhafter Op-Termine im öffentlichen Krankenhaus in dem sie tätig ist, keinen Termin zu dem gewünschten Zeitpunkt anbieten konnte und ich aber nicht noch 1 Jahr so herumlaufen wollte, hat sie während dem Erstgespräch sofort eine Kollegin in einem anderen öffentlichen Krankenhaus kontaktiert, bei welcher ich nun im März 2020 die OP habe. So eine tolle Ärztin, mit einem riesen großen Herz, Einfühlsamkeit und top Fachwissen, findet man leider nur sehr selten, deswegen meine erste Bewertung, welche ich in meinem bisherigen Leben geschrieben habe. Bei Frau Dr. Rejzek ist man in besten Händen und ich kann sie zu 100% POSITIV weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank an Frau Dr. Rejzek für ihren Einsatz und das sie mir geholfen hat, bald ein neues Lebensgefühl zu erlangen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Endlich eine erfolgreiche Narbenkorrektur nach Arztwechsel zu Frau Dr. Rejzek

Nachdem ich nach einer beidseitigen Implantat-Entfernung in der Brust wegen einer Kapselfibrose mit den Nachkorrekturen der Narben vom behandelnden Arzt sehr unzufrieden war, entschloss ich mich Frau Dr.Rejzek zu konsultieren. Sie erklärte sich bereits, nochmals zu versuchen, den bestehenden Zustand (Asymmetrie und Einziehungen) zu verbessern. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Schritte sehr genau. Jede/r Patient/in wird individuell betrachtet und sie macht keine unrealistischen Versprechungen. Man fühlt sich nach der Beratung sehr gut informiert, was ich sehr wichtig finde! Nach der Narbenkorrektur-OP im September zeigte sich sehr schnell, dass es dieses mal ein erfolgreicher Eingriff war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Frau Dr.Rejzek ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch fachlich äusserst kompetent.
Zu erwähnen wäre auch noch die ansprechende Ordination mit sofortiger Wohlfühlgarantie!
Dazu tragen natürlich auch die Damen am Empfang bei, die alle sehr freundlich und kompetent auftreten.
Deshalb kann ich einen Besuch in der Ordination von Frau Dr. Rejzek jedem Interessierten, der/ die auf der Suche nach einem guten plastischem Chirurgen in Wien ist, mit bestem Gewissen empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brust- und Bauchstraffung

OP vor 7 Tagen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

04.06.2018

Sehr gute und kompetente beratung und was noch viel wichtiger ist ,sehr perfektes ergebniss nach der brust op( es wurde eine vergrößert und eine verkleinert da ich vor neun jahren wegen brustkrebs eine amputation hatte)!ich habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh jetzt ein perfektes und symetrisches ergebniss zu sehen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►