BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Beste plastische Chirurgin for ever!

Vor 2 Wochen hatte ich eine große Operation (Brustverkleinerung und Bauchdeckenstraffung) gemeinsam.
Ich bin mit dem Ergebnis von beiden Operationen sehr, sehr zufrieden.
Meine Begeisterung hört nicht mit den Op-Ergebnissen auf, sondern geht über die wunderbare Vor- u Nach-Betreuung durch die lieben u überaus kompetenten Frau Dr. Rejzek und ihr sehr fleißiges u aufmerksames Ordinations- u Operations-Teams weiter.
Ich komme bei Bedarf gerne wieder auf Frau Dr. Rejzek zurück u empfehle sie wärmsten weiter.
Danke wunderbare Frau Dr Rejzek!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

3.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

Ich spürte keine Schmerzen, nur das Liegen am Rücken war von Beginn an lästig uns schmerzhaft und vor allem ungewohnt.Alles war ok. Die Nacht war so... naja wenig Schlaf , alles blau und weh und die Kompressionswäsche ungewohnt.... Der Druck des großen Busen ( 350ml) ist noch immer sehr ungewohnt aber besser als am ersten Tag. Am nächsten Morgen um 8.30 kam Fr. Dr. zum Verbandwechsel und um die Entlassung vorzubereiten. Sie hatte genau zugehört was ich wollte. Auch die Fettabsaugung läßt sofort Schlüsse zu wie schön das nach der Heilung wird.Der Busen ein Traum! keine Schmerzen verursachte mir die Schamlippenvergrößerung, sieht einfach nur toll aus (Bin ja doch schon 47 Jahre alt)..Und war durch die Fettabsaugung gleich doppelt praktisch. Heute am Tag 4 bin ich blau, bewegungseingeschränkt , schlecht schlafend weil normal Seitenschläfer aber zu 1000 % überzeugt die richtige Chirurgin ausgesucht zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben den Eingriff durchführen zu lassen. Und das allerschönste , ich bekam heute einen riesigen Tulpenstraußvon Fr.Dr. Rejzek gesendet.Da ich selbst Krankenschwester bin weiß ich hier stimmt das Gesamtpaket.DANKE

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tubuläre Brust- Bruststraffung

Nachdem ich schon jahrelang seelisch damit kämpfe, dass die Form meiner Brust nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, habe ich sehr viel im Internet recherchiert. Ich habe mir viele Meinungen dazu angehört/ angeschaut und war mir sicher, dass ich so nicht mehr glücklich werden kann. U.a. kam mir ein Youtube-Video von Fr. Dr. Rejzek unter, wobei sie alle Eingriffe/ Dauer der einzelnen OP´s usw. sehr genau erklärte und noch dazu einfühlsam und sympathisch wirkte. Daraufhin beschloss ich, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Fr. Rejzek stellte mir alle möglichen Varianten vor und gab mir zwischendurch immer wieder das Gefühl, dass sie mich versteht und dass sie für mich das Passende finden wird. Nach langen hin und her habe ich mich für eine Bruststraffung entschieden. Nachdem ich ein sehr kritischer Mensch bin, habe ich Fr. Rejzek und ihren Team immer wieder E-Mails mit tausenden Fragen geschrieben, die mich gerade beschäftigten. Diese wurden alle innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Allen in allem bin ich super zufrieden mit dem Endergebnis der Bruststraffung, und möchte nochmals betonen, dass ich mir keine besserer Ärztin als Fr. Rejzek vorstellen hätte können.

profile-pic
Anonymepatientin1234
Patientin

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rejzek nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer PatientInnen - man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, was gerade angesichts dieses Fachgebietes besonders wichtig ist. Ich traute mich mit jeder Frage zu ihr zu kommen, die ich im Vorfeld und im Nachhinein hatte und erhielt stets kompetente und rücksichtsvolle Antworten. Das OP-Ergebnis ist wunderschön (muss zwar noch etwas verheilen, aber man sieht es schon jetzt) und ich kann es kaum mehr erwarten, meinen neuen Busen und meine Fettabgesaugten Hüften "auszuführen" (in der Kleidung - ohne Kompressions- und Stützwäsche, die nach der OP einige Zeit nötig ist). Ich kann Fr. Dr. Rejzek sowohl Herren als auch Damen empfehlen, aber besonders für Frauen ist es sicher sehr angenehm, sich mit Problemen dieser Art an eine einfühlsame Ärztin, also eine Frau, zu wenden.

profile-pic
Madeleine Amelie
Patientin

Bauchdeckenstraffung + Bruststraffung - absolute Traumärztin

Ich hatte einen Glücksgriff getan. Fr. Dr. Rejzek war die erste plastische Chirurgin, bei der ich vorstellig war. Ich kann Fr. Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen: Sie ist einfühlsam, äußerst sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt alles haarklein, gibt Ratschläge in Hinsicht auf OP-Ergebnisse & Antworten auf alle Fragen, ist immer erreichbar. Sie wertet nicht und man fühlt sich einfach nur wohl bei ihr. Sie verspricht auch nicht das Blaue vom Himmel, sondern realistische Ergebnisse. Sie hat mir auch quasi sämtliche Wege für die Bewilligung der Krankenkasse für die BDS abgenommen und von sich aus in die Wege geleitet. Es hat vielleicht zwei Wochen gedauert und schon hatte ich das OK. Auf die OP selbst musste ich ein Jahr warten (Krankenkassen bzw. Spitalsangelegenheit, dafür konnte Fr. Dr. Rejzek nichts). Aber das war mir nur recht, somit konnte ich Gewicht halten und weiter trainieren. Die Brust eine Woche nach der Bauch-OP war mein Privatvergnügen, aber bei beiden OPs war sie immer da und hat alles organisiert. Auch die Korrekturen meiner "Dog Ears" hat sie sofort angeboten und einen Termin ausgemacht. Auf diesen Termin warte ich gerade. - Immer wieder Fr. Dr. Rejzek 🙂

profile-pic
Schnuffinger
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►