BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Eine tolle Betreuung

Meine Brustverkleinerung ist nun 4 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Die Vorbereitung zur OP war schon einsame Spitze! Fr. Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit zur Aufklärung und Planung. Auch kurz vor der OP gab es noch ein kleines Plauscherl direkt vor der OP-Tür. Das nahm mir sehr die Angst und Aufregung. Im Aufwachzimmer schaufe sie widerrum nach mir und auch am Nachmittag auf der Station kam sie nochmals zu mir um nach meinem Befinden zu fragen. Zur Nachbetreuung kommt sie regelmäßig selbst, auch wenn ich keinen expliziten Termin mit ihr vereinbart habe. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine Ärztin mit Herz und Verstand! Toll!!!

profile-pic
Zwergin
Patientin

Meine Beauty -OP

Meine OP ist erst 4 Tage her. Sie umfasste mehrere Dinge: Fettabsaugung Beine, Knie und Bauch, Schamlippenvergrößerung mit Eigenfett und Brustvergrößerung. Ich bekam binnen kürzester Zeit im Jänner einen Termin zu einem Beratungsgepräch. Da war ich gleich einmal mehr als eine Stunde im Gepräch mit Fr.Dr.Rejzek. Ich hätte nicht gedacht dass eine Frau so verständnisvoll auf diese Schönheitsdinge eingeht. Diese Investition zahlte sich aus. An den Erklärungen fehlte nichts, aber schon gar nichts. Die Chemie stimmte von Anfang an und eigentlich wußte ich nach 5 Minuten den Eingriff von ihr vornehmen zu lassen. Nah 2 Wochen machte ich mir einen neuen Termin aus um alles zu unterschreiben und nochmals die Details zu besprechen. Ich war vorher bei einigen anderen Schönheitschirurgen zum Gespräch. Eigentlich traurig wie wenig man bei vielen beraten und vor allem über plus und minus aufgeklärt wird. Somit ließ ich weitere Termine bei anderen Ärzten gleich stornieren weil ich hatte mich entschieden. Der Preis liegt in der Mittelklasse und ist vor allem im nachhinein gesehen überhaupt nicht überzogen. Den OP Termin legte ich so fest, dass die Skisaison ziemlich zu Ende war

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

2.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

leider war mein Bericht zu lange und somit setze ich erst heute den Rest hier ein. Wir führten noch regen E-mail Verkehr bis zum OP Termin, schließlich hatte ich ja immer wieder neue Fragen und Sorgen. Alle meine Ängste wurden ausgeräumt alle Fragen prompt beantwortet. In der VMIC- in der Kreuzgasse war um 8 uhr morgens Aufnahme. Alles war vorbereitet, das Personal äußerst nett.schon um 9 Uhr war Fr.Dr. Rejzek bei mir im Zimmer zum Anzeichnen. um 9:30 gings in den OP. Das schlimmste war das Waschen mit der eisigkalten Desinfektion am ganzen Körper. Ich hatte Bilder mitgebracht wie mein Busen ca. werden sollte. Das war sehr wichtig und wurde von Frau Dr. Rejzek unbedingt verlangt damit sie sich ein Bild machen konnte von dem wie ich es wollte. Denn das Reden über ml und Körbchengröße alleine macht noch keinen schönen Busen. Also stöberte ich auf den Hardcoreseiten. Diese wurden im OP am Rö-Schirm aufgehängt.Die Anästhesieärztin war ausgesprochen nett und auch der Rest des Teams gut gelaunt und zuvorkommend.Das letzte was ich spürte war die wärmende Hand von Fr. Dr. Rejzek bevor ich entschlummerte.Um 13.30 wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Danke das es euch gibt

Ich habe Fr. Dr. Rejzek wegen meinen Krebsrisiko besucht und den wunsch der Entfernung und wieder Aufbau der Brüste.

Es gibt nur eine Hand voll Ärzte im Wien die plastische Eingriffe auf Kosten von Krankenkassen machen. Ich hatte somit ich den direkten Vergleich.

Frau Dr. Rejzek und Ihr gesamtes Team ist unglaublich freundlich und einfühlsam. Im Gespräch werden keine Illusionen aufgebraut wie woanders, sondern genau beschrieben welche Risiken man hat, was alles auf einen zukommt und was der beste Weg ist in dieser Situation.

Auch im Krankenhaus in St. Pölten nimmt sich Sie sich Zeit für eventuelle Fragen.

Für die Nachsorge wird sind viel Zeit genommen. Bei Fragen war sie sogar am Wochenende und an Feiertagen erreichbar.

Die Kompetenz von Fr. Dr. Rejzek ist sehr umfangreich. Sie hat meine Rektusdiastase sofort erkannt, weswegen ich vorher bei 2 Ärzten war um herauszufinden warum mein Bauch nach der ss immer noch vorhanden ist.

Ich Danke Ihr und Ihrem ganzem Team aus tiefsten Herzen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Hätte keinen besseren Arzt finden können

Ich hatte eine Brustverkleinerung und war vor über eineinhalb Jahren zum ersten Beratungsgespräch und habe mich dort sofort zu 100% wohl und verstanden gefühlt. Frau Dr. Rejzek hat mich, im Gegensatz zu anderen Ärzten, ausführlich darüber informiert, unter welchen Umständen die Krankenkasse meine OP übernimmt, wie alles abläuft, mit welchen Risiken ich rechnen muss und wie ich mir das Ergebnis vorstellen kann- ohne mich einzuschüchtern. Ich bin so unglaublich zufrieden mit meinem Ergebnis und fühle mich, dank Frau Dr. Rejzek, endlich wohl in meinem Körper. Ich hätte, ohne Zweifel, keinen besseren Arzt/ bessere Ärztin für mich und diesen Eingriff finden können.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►