BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.



+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.







ERFAHRUNGSBERICHTE

Oberarm- und Bruststraffung mit Implantaten 06/08

Nach meiner sehr guten Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek wusste ich, dass ich mich wieder in bestmögliche Hände begab. Bei der Brust OP wollte ich anfangs keine Implantate, ich bin froh dass ich auf Frau Dr. Rejzek gehört habe, das Ergebnis wäre ohne Implantate nicht so schön geworden. Ich habe bei der Größe und Form ganz auf Frau Dr. gehört und bin damit sehr gut beraten gewesen. Auch die Oberarmstraffung verlief zur Zufriedenheit und komplikationslos. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brust- und Bauchstraffung

OP vor 7 Tagen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bruststraffung

Kompetente, emphatische, zuverlässige Plastische Chirurgin. Wunderschönes Ergebnis
Nicht annähernd gedacht, welches Endergebnis sich einstellen wird
Herzlichen Dank

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Ordination für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Dr. Andrea Rejzek

Liebe Fr. Dr. Rejzek! Mit diesem Bericht möchte ich mich bedanken, für Ihre liebevolle und einfühlsame Betreuung. Vor allem möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sogar versucht haben, die Kosten für die Brustverkleinerung über die Krankenkasse abrechnen zu lassen. Mir war aber von Anfang an klar, auch wenn die Kasse nicht bezahlt, wird‘ ich es von Ihnen machen lassen. Bin auch sehr froh, dass es so schön geworden ist und fühle mich jetzt so richtig erleichtert! Wie schön keine Riesen-BHs in Spezialgeschäften mehr kaufen zu müssen!

profile-pic
Eva S.
Patient

Koryphäe der plastisch ästhetischen Chirurgie- Fachkompetenz gepaart mit Empathie und Top-Management

„Da wir die Gesundheit dem Schicksal verdanken, schulden wir Dank auch dem Arzt, da wir aus seinen Händen die Wohltat des Schicksals empfangen.“ (Lucius Annaeus Seneca) Ich verdanke Dr. Rejzek einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Lebensqualität und Schmerzfreiheit im Bereich meines Bewegungsapparates. Die viel zu große Brust, die mir seit meiner Pubertät das Leben schwer machte, wurde spät aber doch von den „Kunsthänden“ Dr. Rejzeks zu kleinen und feinen Rundungen geformt, eine ästhetisch-chirurgische Kunst, zum Glück landete ich bei einer Koryphäe mit jahrelanger Erfahrung, dafür danke ich dem Schicksal, das Ergebnis ist einfach überraschend gut und so, wie ich es mir gewünscht habe! Welch Erleichterung im wahrsten Sinne des Wortes! Ein ganz neues Körpergefühl. Die Betreuung vor und nach der OP ist ausgezeichnet.Das Ordinationsteam ist sehr freundlich, habe selten so eine gute ärztliche Fachkompetenz gepaart mit bestem Management erlebt. Hier stimmt einfach alles! Man merkt, dass Dr. Rejzek eine Koryphäe auf ihrem Gebiet mit Leib und Seele ist. Daher kommt Dr. Rejzek bei mir in den chirurgischen Sternenhimmel für dieses gut gelungene „einschneidende“ Ergebnis!

profile-pic
Albine Dandy Gray
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►