BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Mastektomie beidseits - TOP Ergebnis

Sich die Brüste abnehmen zu lassen ist mental sehr schwer. Aber ich bin extrem froh diesen Schritt mit Frau Dr. Rejzek gegangen zu sein! Ihre einfühlsame Art und auch die klaren Gespräche mit ihr haben mich bestärkt die 2 OP´s mit ihr zu machen. In der ersten OP wurden die Brüste entfernt, mit Implantaten wiederaufgebaut und gleichzeitig verkleinert (das war mein sehnlichster Wunsch). 7 Montage später folgte dann die zweite OP bei der die Brust mit Fett unterspritzt wurde um kleine Unebenheiten zu korrigieren. Ich bin so unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe als 35jährige Mama mit ehemalig Körbchengröße E jetzt Brüste wie eine 20igjährige 🙂 Ja das Implantat fühlt sich ein wenig härter an als eine natürliche Brust aber ich habe das Risiko drastisch gesenkt und brauche keinen BH mehr 😉 Vielen Dank für das neue Lebensgefühl!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tubuläre Brust- Bruststraffung

Nachdem ich schon jahrelang seelisch damit kämpfe, dass die Form meiner Brust nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, habe ich sehr viel im Internet recherchiert. Ich habe mir viele Meinungen dazu angehört/ angeschaut und war mir sicher, dass ich so nicht mehr glücklich werden kann. U.a. kam mir ein Youtube-Video von Fr. Dr. Rejzek unter, wobei sie alle Eingriffe/ Dauer der einzelnen OP´s usw. sehr genau erklärte und noch dazu einfühlsam und sympathisch wirkte. Daraufhin beschloss ich, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Fr. Rejzek stellte mir alle möglichen Varianten vor und gab mir zwischendurch immer wieder das Gefühl, dass sie mich versteht und dass sie für mich das Passende finden wird. Nach langen hin und her habe ich mich für eine Bruststraffung entschieden. Nachdem ich ein sehr kritischer Mensch bin, habe ich Fr. Rejzek und ihren Team immer wieder E-Mails mit tausenden Fragen geschrieben, die mich gerade beschäftigten. Diese wurden alle innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Allen in allem bin ich super zufrieden mit dem Endergebnis der Bruststraffung, und möchte nochmals betonen, dass ich mir keine besserer Ärztin als Fr. Rejzek vorstellen hätte können.

profile-pic
Anonymepatientin1234
Patientin

Bruststraffung

Kompetente, emphatische, zuverlässige Plastische Chirurgin. Wunderschönes Ergebnis
Nicht annähernd gedacht, welches Endergebnis sich einstellen wird
Herzlichen Dank

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Ein Kunstwerk

ich habe mich für eine Brustoperation bei der Frau Dr entschieden da sie im Internet am 2. Platz aufgelistet wurde unter bester Chirurg Wien. Der erste Platz war von einem Mann besetzt. Ich habe mich für Sie entschieden und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►