BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.



+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.







ERFAHRUNGSBERICHTE

Einfach perfekt

Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Brustverkleinerung und war damals vollstens zufrieden und bin es nach wie vor. Der Ergebnis ist wunderschön! Die Narben sind gut verheilt und die Form ist einfach perfekt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmsten weiterempfehlen. Sie ist fachlich und menschlich großartig!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrösserung

Meine Brust Op ist jetzt fast 1. Jahr her und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue ! Dr Rejzek ist ein wahrer Engel 🙂 in allen Belangen ! Das Rundumpaket passt zu 100% es gibt nichts was zu beanstanden wäre ... war davor bei 2 namhaften Chirurgen die sehr nett waren aber das Gefühl bei mir nicht auslösten - das passt da lass ich es machen ... Top Ärztin Top Ordination Top Vorausplanung , Abwicklung problemlos , jederzeit erreichbar über WhatsApp ! Ich bleibe ihnen treu 😉

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

Frau Dr. Andrea Rejzek hat sich beim ersten Besuch fast 1 1/4 h Zeit genommen. Mein Freund und ich hatten nach diesem Gespräch ein sehrgutes Gefühl und ich bin jetzt mit dem Ergebnis der Vergrößerung sehr zu frieden. 🙂

profile-pic
Veritrader
Patientin

Traum-Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist die beste Ärztin die ich mir für meinen Eingriff (Brustvergrößerung) hätte wünschen können. Vom Erstgespräch über den OP-Tag, bis hin zur Nachbetreuung fühlte ich mich durch Dr. Rejzek perfekt betreut, beraten und unterstützt. Man spürt von Beginn an, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und sie nimmt einem jede Angst und Unsicherheit. DANKE für Alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

2.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

leider war mein Bericht zu lange und somit setze ich erst heute den Rest hier ein. Wir führten noch regen E-mail Verkehr bis zum OP Termin, schließlich hatte ich ja immer wieder neue Fragen und Sorgen. Alle meine Ängste wurden ausgeräumt alle Fragen prompt beantwortet. In der VMIC- in der Kreuzgasse war um 8 uhr morgens Aufnahme. Alles war vorbereitet, das Personal äußerst nett.schon um 9 Uhr war Fr.Dr. Rejzek bei mir im Zimmer zum Anzeichnen. um 9:30 gings in den OP. Das schlimmste war das Waschen mit der eisigkalten Desinfektion am ganzen Körper. Ich hatte Bilder mitgebracht wie mein Busen ca. werden sollte. Das war sehr wichtig und wurde von Frau Dr. Rejzek unbedingt verlangt damit sie sich ein Bild machen konnte von dem wie ich es wollte. Denn das Reden über ml und Körbchengröße alleine macht noch keinen schönen Busen. Also stöberte ich auf den Hardcoreseiten. Diese wurden im OP am Rö-Schirm aufgehängt.Die Anästhesieärztin war ausgesprochen nett und auch der Rest des Teams gut gelaunt und zuvorkommend.Das letzte was ich spürte war die wärmende Hand von Fr. Dr. Rejzek bevor ich entschlummerte.Um 13.30 wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►