BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

2.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

leider war mein Bericht zu lange und somit setze ich erst heute den Rest hier ein. Wir führten noch regen E-mail Verkehr bis zum OP Termin, schließlich hatte ich ja immer wieder neue Fragen und Sorgen. Alle meine Ängste wurden ausgeräumt alle Fragen prompt beantwortet. In der VMIC- in der Kreuzgasse war um 8 uhr morgens Aufnahme. Alles war vorbereitet, das Personal äußerst nett.schon um 9 Uhr war Fr.Dr. Rejzek bei mir im Zimmer zum Anzeichnen. um 9:30 gings in den OP. Das schlimmste war das Waschen mit der eisigkalten Desinfektion am ganzen Körper. Ich hatte Bilder mitgebracht wie mein Busen ca. werden sollte. Das war sehr wichtig und wurde von Frau Dr. Rejzek unbedingt verlangt damit sie sich ein Bild machen konnte von dem wie ich es wollte. Denn das Reden über ml und Körbchengröße alleine macht noch keinen schönen Busen. Also stöberte ich auf den Hardcoreseiten. Diese wurden im OP am Rö-Schirm aufgehängt.Die Anästhesieärztin war ausgesprochen nett und auch der Rest des Teams gut gelaunt und zuvorkommend.Das letzte was ich spürte war die wärmende Hand von Fr. Dr. Rejzek bevor ich entschlummerte.Um 13.30 wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ärztin mit Herz und top Fachwissen - beste wo gibt!!!!!

Frau Dr. Rejzek war die dritte Chirurgin, welche ich wegen meiner seelischen Belastung (Brustasymmetrie) aufgesucht habe. Im Gegensatz zu den beiden anderen Chirurgen, hatte ich sofort ein gutes Bauchgefühl bei ihr, welches sich im Laufe des ca. einstündigen Erstgesprächs wieder und wieder bestätigte hat und immer größer wurde. Frau Dr. Rejzek hat sich sofort dafür eingesetzt, dass in meinem Fall die Krankenkasse die nötige OP in voller Höhe übernimmt - mit Erfolg!!! Nachdem Frau Dr. Rejzek mir leider auf Grund mangelhafter Op-Termine im öffentlichen Krankenhaus in dem sie tätig ist, keinen Termin zu dem gewünschten Zeitpunkt anbieten konnte und ich aber nicht noch 1 Jahr so herumlaufen wollte, hat sie während dem Erstgespräch sofort eine Kollegin in einem anderen öffentlichen Krankenhaus kontaktiert, bei welcher ich nun im März 2020 die OP habe. So eine tolle Ärztin, mit einem riesen großen Herz, Einfühlsamkeit und top Fachwissen, findet man leider nur sehr selten, deswegen meine erste Bewertung, welche ich in meinem bisherigen Leben geschrieben habe. Bei Frau Dr. Rejzek ist man in besten Händen und ich kann sie zu 100% POSITIV weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank an Frau Dr. Rejzek für ihren Einsatz und das sie mir geholfen hat, bald ein neues Lebensgefühl zu erlangen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Ordination für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Dr. Andrea Rejzek

Liebe Fr. Dr. Rejzek! Mit diesem Bericht möchte ich mich bedanken, für Ihre liebevolle und einfühlsame Betreuung. Vor allem möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sogar versucht haben, die Kosten für die Brustverkleinerung über die Krankenkasse abrechnen zu lassen. Mir war aber von Anfang an klar, auch wenn die Kasse nicht bezahlt, wird‘ ich es von Ihnen machen lassen. Bin auch sehr froh, dass es so schön geworden ist und fühle mich jetzt so richtig erleichtert! Wie schön keine Riesen-BHs in Spezialgeschäften mehr kaufen zu müssen!

profile-pic
Eva S.
Patient

25.11.2016 Brustvergrößerung- Für mich die perfekte Ärztin

Wie würde ich Frau Dr. Rejzek beschreiben? Ärztin mit Herz, Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Vorstellungen, Ängste, etc. Dazu auch fachlich auf dem neusten Stand. Sie war immer für mich da, bei Ihr ist man keine Nummer sondern ein jeder wird mit Hingabe behandelt, für mich die richtige Ärztin vom ersten Moment an. Da ich nach langen Stillzeiten so gut wie keine Brust mehr hatte, habe ich mich nach vielen Jahren zu dieser OP durchgerungen. Ich hätte nie geglaubt, dass das Endergebnis so toll werden würde, für mich PERFEKT. Vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung, habe ich mich in besten Händen gewusst. Aus heutiger Sicht, würde ich mich ihr sofort wieder anvertrauen. DANKE

profile-pic
Glückliche Patientin
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►