BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Tubuläre Brust- Bruststraffung

Nachdem ich schon jahrelang seelisch damit kämpfe, dass die Form meiner Brust nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, habe ich sehr viel im Internet recherchiert. Ich habe mir viele Meinungen dazu angehört/ angeschaut und war mir sicher, dass ich so nicht mehr glücklich werden kann. U.a. kam mir ein Youtube-Video von Fr. Dr. Rejzek unter, wobei sie alle Eingriffe/ Dauer der einzelnen OP´s usw. sehr genau erklärte und noch dazu einfühlsam und sympathisch wirkte. Daraufhin beschloss ich, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Fr. Rejzek stellte mir alle möglichen Varianten vor und gab mir zwischendurch immer wieder das Gefühl, dass sie mich versteht und dass sie für mich das Passende finden wird. Nach langen hin und her habe ich mich für eine Bruststraffung entschieden. Nachdem ich ein sehr kritischer Mensch bin, habe ich Fr. Rejzek und ihren Team immer wieder E-Mails mit tausenden Fragen geschrieben, die mich gerade beschäftigten. Diese wurden alle innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Allen in allem bin ich super zufrieden mit dem Endergebnis der Bruststraffung, und möchte nochmals betonen, dass ich mir keine besserer Ärztin als Fr. Rejzek vorstellen hätte können.

profile-pic
Anonymepatientin1234
Patientin

Ein Lob und ein Hoch

Ein Dankeschön an die liebe Frau Dr. mit großem Herz.
Wie alles begann…

Ich denke schon seit 10 Jahren intensiv über eine Brust und Bauchstraffung nach, vor 2 Jahren hatte ich meinen ersten Termin bei einem Schönheitschirurgen mit danach schon einen fixen Operationstermin.
Doch als dieser Termin immer näher kam sagte mir mein Bauchgefühl immer mehr nein.
Schließlich sagte ich den Termin ab und entschied mich so zu bleiben wie ich bin, mit dem ich dann auch wieder nicht glücklich wurde.
Im Sommer 2018 spielte ich wieder mit dem Gedanken mich doch Operieren zu lassen, und war kurze Zeit später bei 2 anderen Ärzten zu einem Erstgespräch, doch nach den 2 Terminen bei diesen besagten Ärzten war ich wieder sehr verunsichert und traute mich nicht.

Zeit verging und im Oktober 2018 kam ich dann durch Empfehlung zu Dr. Rejzek.
Kurzer Zeit später war ich dann bei Fr. Doktor in ihrer Ordination und fühlte mich auf Anhieb wohl, das schlechte Bauchgefühl das ich bei all den Anderen Ärzten hatte war absolut nicht mehr da.
Nach dem Ausführlichen Erstgespräch und der Einfühlsamen Art von Frau Dr. Rejzek, wusste ich das ich meine Ärztin des Vertrauens gefunden hatte.
Nach 2 Tagen bekam ich den Kosten Voranschlag für meine Operationen (Brust und Bauchstraffung – Fettabsaugung und Auspolsterung meiner Schamlippen mittels Eigenfett)
war ich positiv überrascht über die Preis Leistung von Fr. Doktor obwohl das für mich nebensächlich war weil es wichtiger ist meiner Meinung nach sich wohl und sicher zu fühlen.
Der Termin war fixiert am 29.01.2019 war es dann so weit.
Und siehe da ich war schon im OP, ohne jegliche angst sehr gut vorbereitet und die Ärztin meines Vertrauens an meiner Seite.
Kaum eingeschlafen bin ich aufgewacht und hatte es geschafft.
Alles in allem bin ich so positiv überrascht weil ich keine erwähnenswerten schmerzen weder hatte noch jetzt habe, jetzt 6 Tage nach der OP bin ich überglücklich und froh diesen Weg mit Frau Dr.Rejzek gegangen zu sein.
Schade das ich nicht früher in die Hände von Fr. Doktor gelangt bin, den ich würde es jederzeit wieder machen.
Kurz geschrieben die beste Ärztin Ever 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung und Bruststraffung

Den Wunsch, endlich einmal eine schön geformte, kleinere Brust zu haben, hatte ich schon mit 17 Jahren. Jetzt bin ich 39 Jahre alt und im Jänner diesen Jahres habe ich den Entschluss gefasst meinen Wunsch endlich zu erfüllen. Ich hatte Körpchengröße 80 D. Es war schwierig einen schönen BH zu finden der wirklich gut passt, weil meine Brüste sehr unförmig und hängend waren. Ich stieß durch Eigenrecherche im Internet ziemlich schnell auf die Homepage von Frau Dr. Rejzek...zum Glück! Gleich am nächsten Tag habe ich mir einen Termin für ein Erstgespräch ausgemacht. Nach ein paar Beratungsgesprächen, bei denen ich mich sehr wohl fühlte, haben wir uns dann einen OP Termin ausgemacht. Ich wurde im August in der Privatklinik in Währing operiert. Brustverkleinerung von 80D auf 80B. Alles ging sehr schnell (Einchecken in der Klinik, OP Vorbereitungen..) ich hatte überhaupt keine Angst. Die Vorfreude war größer und Frau Dr. Rejzek und das OP Team waren so lieb und locker, da konnte man sich einfach nur wohl fühlen - auch wenn es meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht war ..Vollnarkose etc. Jetzt zwei Monate nach dem Eingriff, werde ich noch immer toll nachbetreut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und es ist eine Freude in die Ordination zu kommen. Das Ergebnis meiner Operation ist sehr schön und ich würde immer wieder zu Frau Dr. Rejzek und ihrem herzlichen und engagierten Team kommen. Jetzt passen mir endlich auch engere Oberteile und ich schaue durch die kleineren Brüste viel schlanker aus. Danke an Frau Dr. Rejzek und ihr cooles Team 🙂 Ihr seid Spitze 🙂

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung und Schamlippenkorrektur

Liebe Frau Dr. Rejzek! Die bauen Flecken sind weg und ich denke nun das endgültige Ergebnis zu sehen. Sie haben mir eine wunderschöne Brust gegeben welche in Form und Größe genau passt. Auch die Entscheidung Axilla war die Richtige. Die Schamlippenkorrektur ist ebenso gelungen einzig die Frage mit der Naht: Ich habe noch ein paar dieser „Knopferl“ verschwinden die? Außerdem bitte ich Sie um einen Kontrolltermin wenn erforderlich für mich immer passend am Donnerstag vormittags? Sie sind eine sehr gute Ärztin ich danke Ihnen so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße xxxxx

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Plastische Chirurgin vom feinsten

Fr. Dr. Rejzek begleitete mich höchstprofesionell während des gesamten Operationsmarathon nach meinem starken Gewichtsverlust ( Bauchdeckenstraffung, Straffung oberer Brustbereich). Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen u kann sie nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

profile-pic
Znuel
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►