BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Brust-OP

In Frau Doktor Rejzek habe ich eine Ärztin gefunden, welche auf die individuellen Bedürfnisse perfekt eingeht und diese versteht. Sie hat mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung bei meiner Arztwahl getroffen habe. Nach einer langen Wartezeit wurde nun der beidseitige Implantattausch und die linksseitige Bruststraffung am 28.02. durchgeführt und ich bin überglücklich. Nicht nur, dass ich vom Ergebnis überzeugt bin, ist auch die bisherige postoperative Zeit so problemlos wie noch nie verlaufen. Da ich in der Vergangenheit leider keine erfreuliche Erfahrung machen musste (Brüste deutlich ungleich groß, erhebliche Scherzen), weiß ich wovon ich rede. Auch den Schwestern und Pflegern des St.Pöltener Klinikums kann ich nur meinen Dank für die warmherzige und kompetente Betreuung während meines Aufenthalts aussprechen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bruststraffung und Vergrößerung

Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Dr. Rejzek ist eine absolut sympathische, herzliche, fachlich qualifizierte und menschliche Ärztin der man sich bedenkenlos anvertrauen kann. Vor, während und nach der Operation verlief alles wie geplant. Sie nimmt sich für jede Frage, jedes Anliegen Zeit. Die Damen im Hintergund die sich um Termine und Anfallendes kümmern sind äußerst bemüht.

profile-pic
BiaKho
Patientin

Koryphäe der plastisch ästhetischen Chirurgie- Fachkompetenz gepaart mit Empathie und Top-Management

„Da wir die Gesundheit dem Schicksal verdanken, schulden wir Dank auch dem Arzt, da wir aus seinen Händen die Wohltat des Schicksals empfangen.“ (Lucius Annaeus Seneca) Ich verdanke Dr. Rejzek einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Lebensqualität und Schmerzfreiheit im Bereich meines Bewegungsapparates. Die viel zu große Brust, die mir seit meiner Pubertät das Leben schwer machte, wurde spät aber doch von den „Kunsthänden“ Dr. Rejzeks zu kleinen und feinen Rundungen geformt, eine ästhetisch-chirurgische Kunst, zum Glück landete ich bei einer Koryphäe mit jahrelanger Erfahrung, dafür danke ich dem Schicksal, das Ergebnis ist einfach überraschend gut und so, wie ich es mir gewünscht habe! Welch Erleichterung im wahrsten Sinne des Wortes! Ein ganz neues Körpergefühl. Die Betreuung vor und nach der OP ist ausgezeichnet.Das Ordinationsteam ist sehr freundlich, habe selten so eine gute ärztliche Fachkompetenz gepaart mit bestem Management erlebt. Hier stimmt einfach alles! Man merkt, dass Dr. Rejzek eine Koryphäe auf ihrem Gebiet mit Leib und Seele ist. Daher kommt Dr. Rejzek bei mir in den chirurgischen Sternenhimmel für dieses gut gelungene „einschneidende“ Ergebnis!

profile-pic
Albine Dandy Gray
Patientin

Brustverkleinerung u -straffung

Hätte mir keine bessere ärztin wünschen können!!!! Beim Erstgespräch wurde sowohl OP, Schnittführung, Narben als auch die Möglichkeit einer Kostenübernahme durch die GKK besprochen. Ihre einfühlsame und freundliche Art vertreibt alle Ängste, sodass sogar im sterilen OP-Saal gemütliche Stimmung entsteht. In den Tagen und Wochen nach der OP ist sie immer telefonisch erreichbar und nimmt sich sehr viel Zeit für die Nachsorge!!! Vom Ergebnis bin ich restlos begeistert!! Ich bin so dankbar, von einer Ärztin operiert worden zu sein, die mit soviel Engagement bei ihrem Beruf ist und sich so intensiv um ihre Patienten kümmert!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung 04/17

Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich mich f. ein Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek angemeldet. Schon bei diesem ersten persönlichen Kontakt habe ich festgestellt, dass Sie eine Ärztin ist, die nicht nur eine sympathische Ausstrahlung hat, sondern sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhören kann. Die OP hat ca. 3 Std. gedauert und ich musste eine Nacht im Spital verbringen. Sie hat sich vor und nach der OP sehr herzlich und lieb um mich gekümmert. Für die Wundversorgung habe ich nicht nur ausreichend Material mit nach Hause bekommen, sondern auch eine Schoko für die Seele. Außerdem wurde ich mit einem Blumenstrauß überrascht. Kontrolltermine wurden kurzfristig u. schnell vereinbart. Nachdem ich einmal wegen einer Rötung beunruhigt war, habe ich sogar an einem Feiertag rasch Kontakt mit ihr aufnehmen können. Mit dem Ergebnis nach ca. 2 ½ Monaten bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nicht nur wegen ihrer chirurgischen Künsten empfehlen, sondern auch wegen ihrer Professionalität mit Menschen umzugehen. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sodass ich auch keinerlei Angst vor der OP hatte.

profile-pic
Tamara94
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►