BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Brust- und Bauchstraffung

OP vor 7 Tagen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

2.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

leider war mein Bericht zu lange und somit setze ich erst heute den Rest hier ein. Wir führten noch regen E-mail Verkehr bis zum OP Termin, schließlich hatte ich ja immer wieder neue Fragen und Sorgen. Alle meine Ängste wurden ausgeräumt alle Fragen prompt beantwortet. In der VMIC- in der Kreuzgasse war um 8 uhr morgens Aufnahme. Alles war vorbereitet, das Personal äußerst nett.schon um 9 Uhr war Fr.Dr. Rejzek bei mir im Zimmer zum Anzeichnen. um 9:30 gings in den OP. Das schlimmste war das Waschen mit der eisigkalten Desinfektion am ganzen Körper. Ich hatte Bilder mitgebracht wie mein Busen ca. werden sollte. Das war sehr wichtig und wurde von Frau Dr. Rejzek unbedingt verlangt damit sie sich ein Bild machen konnte von dem wie ich es wollte. Denn das Reden über ml und Körbchengröße alleine macht noch keinen schönen Busen. Also stöberte ich auf den Hardcoreseiten. Diese wurden im OP am Rö-Schirm aufgehängt.Die Anästhesieärztin war ausgesprochen nett und auch der Rest des Teams gut gelaunt und zuvorkommend.Das letzte was ich spürte war die wärmende Hand von Fr. Dr. Rejzek bevor ich entschlummerte.Um 13.30 wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarm- und Bruststraffung mit Implantaten 06/08

Nach meiner sehr guten Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek wusste ich, dass ich mich wieder in bestmögliche Hände begab. Bei der Brust OP wollte ich anfangs keine Implantate, ich bin froh dass ich auf Frau Dr. Rejzek gehört habe, das Ergebnis wäre ohne Implantate nicht so schön geworden. Ich habe bei der Größe und Form ganz auf Frau Dr. gehört und bin damit sehr gut beraten gewesen. Auch die Oberarmstraffung verlief zur Zufriedenheit und komplikationslos. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ein Kunstwerk

ich habe mich für eine Brustoperation bei der Frau Dr entschieden da sie im Internet am 2. Platz aufgelistet wurde unter bester Chirurg Wien. Der erste Platz war von einem Mann besetzt. Ich habe mich für Sie entschieden und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Jederzeit wieder

Ich habe Frau Dr. Rejzek und ihr sehr nettes Team im Februar 2019 bei unserem ersten Gespräch kennen gelernt und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Da ich eine Gewichtsreduktion von 57 Kilo durch Ernährungsumstellung hatte, brauchte ich einen Arzt, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Im August 2019 hatte ich die Bruststraffung und ich bin überglücklich, was Frau Dr. Rejzek mit meinem eigenen Material geschafft hat. Es ist eine unglaublich und präzise Arbeit geworden, die mich zu einer neuen Frau macht. Im Frühjahr 2020 lege ich mich wieder zu ihr auf den OP Tisch. Für mich gibt es keine andere Plastische Chirurgin als Frau Dr. Rejzek mehr. Danke für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►