BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Bruststraffung

Nach langem Überlegen hatte ich mich im Herbst entschlossen eine Bruststraffung vorzunehmen. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für das Engagement von Fr Dr Rejzek im Bezug auf meine Bedenken bzgl. Narbenbildung bedanken - sie hat es mir ermöglicht in Natura ein Ergebnis zu sehen. Dies hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Die OP selbst war problemlos und ich hatte danach zu meiner Verwunderung kaum Schmerzen. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich ca. 8 Wochen nur am Rücken schlafen konnte. Wie auch immer, ich bin vom Ergebnis begeistert und bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe und würde es wieder tun! Bei Fr. Dr. Rejzek ist man jedenfalls in guten Händen und von Frau zu Frau lässt sich vieles leichter besprechen - wie z.B. eine Labienkorrektur - auch diese OP war ein voller Erfolgt und liegt bereits 1 Jahr zurück. Ein großel Lob auch an das Team - man fühlt sich einfach wohl, egal ob in der Ordination oder in der Klinik, es herrscht immer eine sehr familiäre Atmosphäre.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine tolle Betreuung

Meine Brustverkleinerung ist nun 4 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Die Vorbereitung zur OP war schon einsame Spitze! Fr. Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit zur Aufklärung und Planung. Auch kurz vor der OP gab es noch ein kleines Plauscherl direkt vor der OP-Tür. Das nahm mir sehr die Angst und Aufregung. Im Aufwachzimmer schaufe sie widerrum nach mir und auch am Nachmittag auf der Station kam sie nochmals zu mir um nach meinem Befinden zu fragen. Zur Nachbetreuung kommt sie regelmäßig selbst, auch wenn ich keinen expliziten Termin mit ihr vereinbart habe. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine Ärztin mit Herz und Verstand! Toll!!!

profile-pic
Zwergin
Patientin

Brustvergrößerung und Schamlippenkorrektur

Liebe Frau Dr. Rejzek! Die bauen Flecken sind weg und ich denke nun das endgültige Ergebnis zu sehen. Sie haben mir eine wunderschöne Brust gegeben welche in Form und Größe genau passt. Auch die Entscheidung Axilla war die Richtige. Die Schamlippenkorrektur ist ebenso gelungen einzig die Frage mit der Naht: Ich habe noch ein paar dieser „Knopferl“ verschwinden die? Außerdem bitte ich Sie um einen Kontrolltermin wenn erforderlich für mich immer passend am Donnerstag vormittags? Sie sind eine sehr gute Ärztin ich danke Ihnen so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße xxxxx

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Methode über einen Schnitt in der Achsel - bin am selben Tag aus der Klinik

Obwohl ich glaube, dass wir in Tschechien auch gute Chirurgen haben, habe ich mir für Frau Dr. Andrea Rejzek in Wien entschieden. Das Gefühl in der Ordination bei der Besprechnung mit Dr. Andrea Rejzek war gut und Sie hat alles beantwortet. Wichtig war aber auch die Methode über einen Schnitt in der Achsel und bin am selben Tag aus der Klinik und habe bei einer Freundin übernachtet, wobei Dr. Rejzek die ganze Nacht telefonisch erreichbar war. Heute ein Monat nach der OP bin ich frei von Schmerz und habe mir schon neuen coolen Bikin gekauft. Kann diese Methode nur weitersagen und ich habe viel Vertrauen für Dr. Andrea Rejzek.

profile-pic
Anna-Marie K
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►