BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Ich habe Frau Dr. Andrea Rejzek übers Internet gefunden und bin über diesen Zufall mehr als nur glücklich. Von Anfang an hat alles gepasst - schon beim ersten Anruf in der Ordination, bezüglich Termin ausmachen, fühlte ich mich gut aufgehoben. Beim Beratungsgespräch war ich von Fr. Dr. Rejzek sofort begeistert. Mir wurde alles genau erklärt, es wurde nichts beschönigt und ich sollte "noch mal darüber schlafen", erst dann wurde der Termin für die OP ausgemacht. Die OP war gestern vor 3 Wochen - auch wenn der Bauch noch etwas geschwollen ist - das Ergebniss schaut jetzt schon toll aus. Aus der Klinik wurde ich nach 3 Tagen, eingepackt in schöner Kompressionswäsche, mit einem Verbands-Notfallsackerl inkl. der Privat-Telefonnummer von Fr. Dr. Rejzek nach Hause entlassen. Die Kontrolltermine haben immer gut gepasst und auch da ist sie immer noch sehr fürsorglich. Im September habe ich einen OP-Termin für die Brustverkleinerung - auf das Ergebnis freue ich mich schon heute!

profile-pic
Karin D
Patientin

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rejzek nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer PatientInnen - man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, was gerade angesichts dieses Fachgebietes besonders wichtig ist. Ich traute mich mit jeder Frage zu ihr zu kommen, die ich im Vorfeld und im Nachhinein hatte und erhielt stets kompetente und rücksichtsvolle Antworten. Das OP-Ergebnis ist wunderschön (muss zwar noch etwas verheilen, aber man sieht es schon jetzt) und ich kann es kaum mehr erwarten, meinen neuen Busen und meine Fettabgesaugten Hüften "auszuführen" (in der Kleidung - ohne Kompressions- und Stützwäsche, die nach der OP einige Zeit nötig ist). Ich kann Fr. Dr. Rejzek sowohl Herren als auch Damen empfehlen, aber besonders für Frauen ist es sicher sehr angenehm, sich mit Problemen dieser Art an eine einfühlsame Ärztin, also eine Frau, zu wenden.

profile-pic
Madeleine Amelie
Patientin

Bruststraffung Korrektur und Schweißdrüsenabsaugung Dez 2013

Ich habe bereits im Dezember 2011 eine Bruststraffung mit Implantaten von Frau Dr. Rejzek durchführen lassen. Damals gab es leider eine Komplikation- Nachblutung- weswegen noch einmal operiert werden musste. Frau Dr. Rejzek war sehr einfühlsam, und ich konnte mich immer voll auf sie verlassen, was sehr wichtig ist! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, durch die Not OP war das Ergebnis auf der einen Seite aber leider nicht mehr ganz symmetrisch, weshalb ich jetzt eine Korrektur OP (für diese Korrektur musste ich nichts bezahlen) und noch eine Schweißdrüsenabsaugung durchführen habe lassen. Wie immer bin ich vollstens zufrieden- ich habe kaum Schmerzen, wurde mit einem Carepaket nachhause geschickt. Die OP (ambulant mit lokaler Betäubung) hat in einer derart angenehmen und ruhigen Atmosphäre stattgefunden, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe trotz des Eingriffes! Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare Ärztin, die auf die Wünsche der PatientInnen eingeht, sich sehr viel Zeit nimmt für die Sorgen und auch nach der OP rund um die Uhr erreichbar ist. Ich empfehle sie zu 100% weiter, und habe auch meiner Mutter schon empfohlen, sich bzgl. einer Lidkorrektur an sie zu wenden 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

Frau Dr. Andrea Rejzek hat sich beim ersten Besuch fast 1 1/4 h Zeit genommen. Mein Freund und ich hatten nach diesem Gespräch ein sehrgutes Gefühl und ich bin jetzt mit dem Ergebnis der Vergrößerung sehr zu frieden. 🙂

profile-pic
Veritrader
Patientin

Asymmetrie der Brust

Durch meine angeborene Trichterbrust und zusätzlichen asymmetrischen Brust leidete ich sehr seit meiner Pupertät. Ich schämte mich in Bikini zu zeigen und musste BHs auf einer Seite ausstopfen um sie einigermaßen gleich zu bekommen. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass Frau Rejzek die richtige Ärztin für mich ist. Sie war sehr freundlich und fürsorglich und zeigte eindeutig Interesse an meinem Problem. Ich fühlte mich bei ihr mit meinem Problem gut aufgehoben. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergnis ist einfach der Wahnsinn! Man merkt keinen Unterschied mehr an beiden Brüsten. So ein Ergebnis hätte ich mir im Traum nicht erwartet. Ich fühle mich als hätte ich auf einmal ein komplett neues Selbstwertgefühl! Ich bin echt froh diesen Eingriff gemacht zu haben. Auch nach der OP war Frau Rejzek immer erreichbar, wenn ich Fragen hatte oder mir etwas komisch vorkam. Das nahm mir jegliche Angst auch nach der OP. Ich würde auf alle Fälle wieder zu ihr gehen. Danke Frau Rejzek für dieses Atolle Ergebis!

profile-pic
Lisa_S_1992
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►