BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.



+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.







ERFAHRUNGSBERICHTE

Brustverkleinerung mit Straffung

Hatte am 29.9.2018 meine Brustverkleinerung mit Straffung bei Frau Dr. Rejzek. Da meine körperlichen Beschwerden überhand nahmen habe ich mich dazu entschlossen. Durch die positiven Meinungen auf docfinder kam ich auch zum Erstgespräch bei Frau Dr. Rejzek (nach einigen anderen). Beim ersten Betreten der Ordination fühlt man sich schon gut aufgehoben. Das gesamte Team um sie ist sympathisch und zuvorkommend. Frau Dr. Rejzek ist sowohl als Ärztin als auch als Mensch TOP. Schon nach dem Erstgespräch, das keine Fragen offen ließ , war für mich klar, dass nur sie in Frage kommt diese OP durchzuführen. Eine meiner besten Entscheidungen!
Auch bei den Kontrollterminen klappt alles perfekt und auch das vorläufige Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen!
Ich kann nur sagen: Danke und besser geht´s nicht

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Wir waren aufgrund einer Gynäkomastie meines Sohnes bei Fr. Dr. Rejzek.
Dr. Rejzek ist eine ausgesprochen kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für das Erstgespräch nimmt, alle Fragen beantworten und keine Druck ausübt. Die OP selbst hat mein Sohn angst- und stressfrei erlebt und inkl. Nachbehandlung haben wir uns immer bestens betreut gefüllt, sie steht für ev. Fragen jederzeit (selbst zu Weihnachten) zur Verfügung. Auch das Ergebnis der OP ist so, wie es sich mein Sohn gewünscht hat – wir können Dr. Rejzek zu 100 % weiterempfehlen!
Auch dem Organisationsteam der Ordination möchte ich ein Lob aussprechen, immer erreichbar, hilfsbereit und sehr schnelle Rückmeldung!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Koryphäe der plastisch ästhetischen Chirurgie- Fachkompetenz gepaart mit Empathie und Top-Management

„Da wir die Gesundheit dem Schicksal verdanken, schulden wir Dank auch dem Arzt, da wir aus seinen Händen die Wohltat des Schicksals empfangen.“ (Lucius Annaeus Seneca) Ich verdanke Dr. Rejzek einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Lebensqualität und Schmerzfreiheit im Bereich meines Bewegungsapparates. Die viel zu große Brust, die mir seit meiner Pubertät das Leben schwer machte, wurde spät aber doch von den „Kunsthänden“ Dr. Rejzeks zu kleinen und feinen Rundungen geformt, eine ästhetisch-chirurgische Kunst, zum Glück landete ich bei einer Koryphäe mit jahrelanger Erfahrung, dafür danke ich dem Schicksal, das Ergebnis ist einfach überraschend gut und so, wie ich es mir gewünscht habe! Welch Erleichterung im wahrsten Sinne des Wortes! Ein ganz neues Körpergefühl. Die Betreuung vor und nach der OP ist ausgezeichnet.Das Ordinationsteam ist sehr freundlich, habe selten so eine gute ärztliche Fachkompetenz gepaart mit bestem Management erlebt. Hier stimmt einfach alles! Man merkt, dass Dr. Rejzek eine Koryphäe auf ihrem Gebiet mit Leib und Seele ist. Daher kommt Dr. Rejzek bei mir in den chirurgischen Sternenhimmel für dieses gut gelungene „einschneidende“ Ergebnis!

profile-pic
Albine Dandy Gray
Patientin

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Super tolle Ärztin, würde wieder den Eingriff machen
Danke für alles

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung 04/17

Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich mich f. ein Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek angemeldet. Schon bei diesem ersten persönlichen Kontakt habe ich festgestellt, dass Sie eine Ärztin ist, die nicht nur eine sympathische Ausstrahlung hat, sondern sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhören kann. Die OP hat ca. 3 Std. gedauert und ich musste eine Nacht im Spital verbringen. Sie hat sich vor und nach der OP sehr herzlich und lieb um mich gekümmert. Für die Wundversorgung habe ich nicht nur ausreichend Material mit nach Hause bekommen, sondern auch eine Schoko für die Seele. Außerdem wurde ich mit einem Blumenstrauß überrascht. Kontrolltermine wurden kurzfristig u. schnell vereinbart. Nachdem ich einmal wegen einer Rötung beunruhigt war, habe ich sogar an einem Feiertag rasch Kontakt mit ihr aufnehmen können. Mit dem Ergebnis nach ca. 2 ½ Monaten bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nicht nur wegen ihrer chirurgischen Künsten empfehlen, sondern auch wegen ihrer Professionalität mit Menschen umzugehen. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sodass ich auch keinerlei Angst vor der OP hatte.

profile-pic
Tamara94
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►