BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.



+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.







ERFAHRUNGSBERICHTE

Plastische Chirurgin vom feinsten

Fr. Dr. Rejzek begleitete mich höchstprofesionell während des gesamten Operationsmarathon nach meinem starken Gewichtsverlust ( Bauchdeckenstraffung, Straffung oberer Brustbereich). Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen u kann sie nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

profile-pic
Znuel
Patientin

2.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

leider war mein Bericht zu lange und somit setze ich erst heute den Rest hier ein. Wir führten noch regen E-mail Verkehr bis zum OP Termin, schließlich hatte ich ja immer wieder neue Fragen und Sorgen. Alle meine Ängste wurden ausgeräumt alle Fragen prompt beantwortet. In der VMIC- in der Kreuzgasse war um 8 uhr morgens Aufnahme. Alles war vorbereitet, das Personal äußerst nett.schon um 9 Uhr war Fr.Dr. Rejzek bei mir im Zimmer zum Anzeichnen. um 9:30 gings in den OP. Das schlimmste war das Waschen mit der eisigkalten Desinfektion am ganzen Körper. Ich hatte Bilder mitgebracht wie mein Busen ca. werden sollte. Das war sehr wichtig und wurde von Frau Dr. Rejzek unbedingt verlangt damit sie sich ein Bild machen konnte von dem wie ich es wollte. Denn das Reden über ml und Körbchengröße alleine macht noch keinen schönen Busen. Also stöberte ich auf den Hardcoreseiten. Diese wurden im OP am Rö-Schirm aufgehängt.Die Anästhesieärztin war ausgesprochen nett und auch der Rest des Teams gut gelaunt und zuvorkommend.Das letzte was ich spürte war die wärmende Hand von Fr. Dr. Rejzek bevor ich entschlummerte.Um 13.30 wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ein Lob und ein Hoch

Ein Dankeschön an die liebe Frau Dr. mit großem Herz.
Wie alles begann…

Ich denke schon seit 10 Jahren intensiv über eine Brust und Bauchstraffung nach, vor 2 Jahren hatte ich meinen ersten Termin bei einem Schönheitschirurgen mit danach schon einen fixen Operationstermin.
Doch als dieser Termin immer näher kam sagte mir mein Bauchgefühl immer mehr nein.
Schließlich sagte ich den Termin ab und entschied mich so zu bleiben wie ich bin, mit dem ich dann auch wieder nicht glücklich wurde.
Im Sommer 2018 spielte ich wieder mit dem Gedanken mich doch Operieren zu lassen, und war kurze Zeit später bei 2 anderen Ärzten zu einem Erstgespräch, doch nach den 2 Terminen bei diesen besagten Ärzten war ich wieder sehr verunsichert und traute mich nicht.

Zeit verging und im Oktober 2018 kam ich dann durch Empfehlung zu Dr. Rejzek.
Kurzer Zeit später war ich dann bei Fr. Doktor in ihrer Ordination und fühlte mich auf Anhieb wohl, das schlechte Bauchgefühl das ich bei all den Anderen Ärzten hatte war absolut nicht mehr da.
Nach dem Ausführlichen Erstgespräch und der Einfühlsamen Art von Frau Dr. Rejzek, wusste ich das ich meine Ärztin des Vertrauens gefunden hatte.
Nach 2 Tagen bekam ich den Kosten Voranschlag für meine Operationen (Brust und Bauchstraffung – Fettabsaugung und Auspolsterung meiner Schamlippen mittels Eigenfett)
war ich positiv überrascht über die Preis Leistung von Fr. Doktor obwohl das für mich nebensächlich war weil es wichtiger ist meiner Meinung nach sich wohl und sicher zu fühlen.
Der Termin war fixiert am 29.01.2019 war es dann so weit.
Und siehe da ich war schon im OP, ohne jegliche angst sehr gut vorbereitet und die Ärztin meines Vertrauens an meiner Seite.
Kaum eingeschlafen bin ich aufgewacht und hatte es geschafft.
Alles in allem bin ich so positiv überrascht weil ich keine erwähnenswerten schmerzen weder hatte noch jetzt habe, jetzt 6 Tage nach der OP bin ich überglücklich und froh diesen Weg mit Frau Dr.Rejzek gegangen zu sein.
Schade das ich nicht früher in die Hände von Fr. Doktor gelangt bin, den ich würde es jederzeit wieder machen.
Kurz geschrieben die beste Ärztin Ever 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Straffung mit Brustvergrößerung

Frau Dr. Rejzek ist die Beste Ärztin die ich je getroffen haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ist sehr nett und hilfreich. Ich habe die OP über die Krankenkasse bezahlt bekommen. Am Tag vor der OP hat sie alles gezeichnet und hat sich sehr viel Zeit dafür genommen. Als ich vom Narkose aufgewacht bin hatte ich genau die Schmerzen die sie mir beschrieben hat. Ich bin MEGA zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat mir ein neues Leben geschenkt. Ich werde mich mein ganzes Leben lang auf Sie erinnern. Heute 8 Tage nach der OP hatte ich erstes Kontrolltermin. Es ist alles so wie es sein sollte, muss aber sagen ich habe ja nichts anderes erwartet (Wenn das Werk von einem Profi ist). Falls ihr jemandem sucht dem sie glauben können dann sind sie bei Fr. Dr. Rejzek richtig. Das war für mich sehr wichtig und ich habe gewusst dass sie es PERFEKT macht. Ich habe 0 Angst gehabt, als ich im OP gelegen bin. Sie ist die BESTE einfach TOP

profile-pic
Andy29
Patientin

Bruststraffung und Vergrößerung

Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Dr. Rejzek ist eine absolut sympathische, herzliche, fachlich qualifizierte und menschliche Ärztin der man sich bedenkenlos anvertrauen kann. Vor, während und nach der Operation verlief alles wie geplant. Sie nimmt sich für jede Frage, jedes Anliegen Zeit. Die Damen im Hintergund die sich um Termine und Anfallendes kümmern sind äußerst bemüht.

profile-pic
BiaKho
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►