BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Brustvergrösserung

Meine Brust Op ist jetzt fast 1. Jahr her und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue ! Dr Rejzek ist ein wahrer Engel 🙂 in allen Belangen ! Das Rundumpaket passt zu 100% es gibt nichts was zu beanstanden wäre ... war davor bei 2 namhaften Chirurgen die sehr nett waren aber das Gefühl bei mir nicht auslösten - das passt da lass ich es machen ... Top Ärztin Top Ordination Top Vorausplanung , Abwicklung problemlos , jederzeit erreichbar über WhatsApp ! Ich bleibe ihnen treu 😉

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fett absaugen-Bauchdecken Straffung-

Nach 25 kg Abnahme , rest absaugung zur Modellierung und Bauchdecken Straffung. Ich bin glücklich, weil mir Fr.Dr. einen Bikini Bauch gezaubert hat. Aufrichtig. (Photos liegen zur Ansicht in der Ordination zur Ansicht auf) eine wunderschöne dünne Narbe die jetzt nach einem Jahr kaum sichtbar ist.Die.ersten 3 Tage hatte ich wie einen starken Muskelkater, die Trainagen sind nach 2 Tagen heraus genommen worden.Drainagen empfehle ich damit jede Wundflüssigkeit möglichst abgesaugt wird und nicht vom Gewebe "entsorgt" werden muss was die Heilung (Abschwellung) verlangsamt. CAVE- mindestens 3-4 Monate die Kompressionswäsche tragen um so schöner u.eben mäßig wird die Haut und kann in Ruhe mit dem Unterbauchfettgewebe verwachsen. (ich bin selbst Krankenschwester) Am besten im Oktober operieren lassen dann stört im Winter die Kompressions- Wäsche nicht.Frau Dr.OA Rejzek ist an fachliche Kompetenz - Empathiefähigkeit - und Genauigkeit nicht zu übertreffen, Ich hatte auch eine Brust Rekonstruktion mit Implantat und bin noch mehr überzeugt. Fr.OA Rejzek, hat mir meine Weiblichkeit-und das dazu gehörige Selbstwertgefühl mit Ihren Können zurück gegeben. Ich bin Ihr zu tiefst verbunden.

profile-pic
Eliesabeth Wittelsbach
Patientin

Hätte keinen besseren Arzt finden können

Ich hatte eine Brustverkleinerung und war vor über eineinhalb Jahren zum ersten Beratungsgespräch und habe mich dort sofort zu 100% wohl und verstanden gefühlt. Frau Dr. Rejzek hat mich, im Gegensatz zu anderen Ärzten, ausführlich darüber informiert, unter welchen Umständen die Krankenkasse meine OP übernimmt, wie alles abläuft, mit welchen Risiken ich rechnen muss und wie ich mir das Ergebnis vorstellen kann- ohne mich einzuschüchtern. Ich bin so unglaublich zufrieden mit meinem Ergebnis und fühle mich, dank Frau Dr. Rejzek, endlich wohl in meinem Körper. Ich hätte, ohne Zweifel, keinen besseren Arzt/ bessere Ärztin für mich und diesen Eingriff finden können.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung

Ich bin immer wieder von Frau Dr. Andrea Rejzek begeistert. Vor über einem halben Jahr hatte ich eine Bauchdeckenstraffung und vor ca. 7 Wochen eine Brustverkleinerung (von 80 I auf 80 C/D). Frau Dr. Rejzek hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, wofür ich ihr ewig dankbar bin. Von Anfang an hatte ich mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nach der OP sehr fürsorglich umsorgt. Die Brüste haben eine wunderschöne Form bekommen und auch das Leben in den Brustwarzen kehrt zurück.

profile-pic
Karin D.
Patientin

Einfach perfekt

Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Brustverkleinerung und war damals vollstens zufrieden und bin es nach wie vor. Der Ergebnis ist wunderschön! Die Narben sind gut verheilt und die Form ist einfach perfekt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmsten weiterempfehlen. Sie ist fachlich und menschlich großartig!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►