BRUST – BEHANDLUNGEN & EINGRIFFE

Brustvergrößerung mit Implantaten

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • Kosten der Brustvergrößerung
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.



+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.







ERFAHRUNGSBERICHTE

Einfach perfekt

Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Brustverkleinerung und war damals vollstens zufrieden und bin es nach wie vor. Der Ergebnis ist wunderschön! Die Narben sind gut verheilt und die Form ist einfach perfekt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmsten weiterempfehlen. Sie ist fachlich und menschlich großartig!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Meine Brust-Op

Hätte keine bessere Ärztin für meine Brust-Op haben können. Mit Herz und Verstanden dabei!

profile-pic
Jennifer Bkl
Patientin

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Super tolle Ärztin, würde wieder den Eingriff machen
Danke für alles

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

3.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

Ich spürte keine Schmerzen, nur das Liegen am Rücken war von Beginn an lästig uns schmerzhaft und vor allem ungewohnt.Alles war ok. Die Nacht war so... naja wenig Schlaf , alles blau und weh und die Kompressionswäsche ungewohnt.... Der Druck des großen Busen ( 350ml) ist noch immer sehr ungewohnt aber besser als am ersten Tag. Am nächsten Morgen um 8.30 kam Fr. Dr. zum Verbandwechsel und um die Entlassung vorzubereiten. Sie hatte genau zugehört was ich wollte. Auch die Fettabsaugung läßt sofort Schlüsse zu wie schön das nach der Heilung wird.Der Busen ein Traum! keine Schmerzen verursachte mir die Schamlippenvergrößerung, sieht einfach nur toll aus (Bin ja doch schon 47 Jahre alt)..Und war durch die Fettabsaugung gleich doppelt praktisch. Heute am Tag 4 bin ich blau, bewegungseingeschränkt , schlecht schlafend weil normal Seitenschläfer aber zu 1000 % überzeugt die richtige Chirurgin ausgesucht zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben den Eingriff durchführen zu lassen. Und das allerschönste , ich bekam heute einen riesigen Tulpenstraußvon Fr.Dr. Rejzek gesendet.Da ich selbst Krankenschwester bin weiß ich hier stimmt das Gesamtpaket.DANKE

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Plastische Chirurgin mit Sonne im Herzen

Aufgrund ständiger Probleme mit meiner großen Brust wurde mir Frau Dr. Andrea Rejzek durch meine Gynäkologin empfohlen. Ab dem Zeitpunkt des Gespräches mit Frau Dr. Rejzek gab es keinen Platz mehr für Zweifel. All meine Bedenken und Befürchtungen von möglichen Komplikationen wurden mit viel Einfühlsamkeit, fachlichen Erklärungen und empathischen Gesprächen aus dem Weg geräumt.
Die Brustverkleinerung fand letzten Montag in "mein Zentrum - Hausleiten" statt - ein DANKE an dieser Stelle an das gesamte OP- und Pflegeteam für die führsorgliche Betreuung.
Im Bezug auf die Nachsorge hat man aufgrund des ständigen Kontakthaltens mit Frau Dr. Rejzek durchgehend ein wohliges und umsorgtes Gefühl.
Ich fühle mich trotz der postoperativen Umstände jetzt schon "pudelwohl" und finde das Ergebnis einfach nur traumhaft schön.
Ein DANKESCHÖN an das gesamte Ordi-Team für den reibungslosen Ablauf/Organisation und mein größter DANK gilt Frau Dr. Andrea Rejzek - behalten Sie die Sonne im Herzen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Brust lesen ►