Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Eine wunderbare Ärztin!

gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch und ehrlich! Ich hatte eine kleinere OP und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich wirklich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch schnell eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Ohne mir dies in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es dass ich die OP ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. so wie alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen vor Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek! Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe! DANKE

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur 07. Okt. 2014

Das erste Beratungsgespräch fand am --- statt. Ich war zuerst sehr nervös und unsicher. Frau Dr. Rejzek hat sich meine Geschichte angehört und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und kompetent beantwortet. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt und gewusst, dass SIE die RICHTIGE für mich ist! Am OP-Tag war ich aufgeregt. Schnell hat sich dieses Gefühle in Vorfreude gekehrt, weil Frau Dr. Rejzek und ihr Team wirklich einfühlsam und behutsam mit mir umgegangen sind! Es gab keinerlei Komplikationen. Ich habe alle Anweisungen von Frau Dr. Rejzek für die Zeit nach der OP genau befolgt und konnte mir zum Glück 6 Tage RUHE einteilen! Ich bin wirklich froh über meinen Entschluss, diese OP bei Frau Dr. Rejzek durchzuführen. Sie ist sympathisch, kompetent und einfühlsam ... das war mir für diesen intimen Eingriff sehr, sehr, sehr, sehr wichtig! Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erfolgreiche Fettabsaugung

Ich - Mitte 40/m - suchte Fr. Dr. Rejzek zwecks einer Fettabsaugung im Bauchbereich auf. Bzgl. Beratung und Kompetenz kann ich mich allen anderen, die über Fr. Dr. Rejzek berichten nur 100% und positiv anschließen. Ich entschied mich nach dem ersten Gespräch für die Fettabsaugung im Privat-KH VIMC und kann das nur jedem empfehlen. Hier darf man nicht sparen, es dient ja auch der eigenen Gesundheit, dass man nachher noch gut betreut wird. Die OP lief in Vollnarkose ab und dauerte ca. 2,5h, Danach wachte ich in meinem Zimmer wieder auf und erholte mich bis ca. 17h sehr und als das erste Essen und es ging mir wirklich sehr viel besser. Die Schmerzen fühlen sich wie ein extremer Muskelkater an und brauchen ca. 2 bis 3 Wochen bis sie besser werden. Man merkt erst dann, wie alles im Körper zusammenspielt. Nach der ersten Woche gab es einen Kontrollbesuch bei Fr. Dr. Rejzek und nach weiteren 4 Wochen hatten wir unser Abschlussgespräch. Bei mir ist das Fett endlich ganz weg, aber mein Bauch ist noch immer ein wenig da. Das hängt mit meiner schwachen Bauchmuskulatur zusammen und ich verspreche es: Ich beginne endlich wieder mit Sport! ;-) Würde es auf jeden Fall noch einmal machen!

profile-pic
Piquadrat08
Patientin

Fettabsaugung - Oberschenkel

Meine OP ist jetzt fast 6 Wochen her und ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin! Beste Entscheidung meines Lebens! Und ich hätte mir keine bessere Ärztin für diesen Job vorstellen können, das gesamte Team war großartig! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, alles bis ins Detail sehr gut erklärt bekommen und mich stets gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Dr. Rejzek nur weiterempfehlen! Ich habe sie selbst nur über Recherche im Internet gefunden und die Meinungen hier haben mir sicherlich bei der Entscheidung geholfen. Kann die guten Bewertungen dementsprechend nur bestätigen! Ein riesen Dankeschön an Frau Rejzek und das gesamte Team!!

profile-pic
Kalarte
Patientin

Einfach nur wwwooowww

Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind einfach top! Obwohl ich kurz vor Weihnachten eine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung vornehmen ließ, war Frau Dr. Rejzek über die Feiertage jederzeit für mich erreichbar. Nachdem ich mit einer Drainage nach zwei Tagen das Krankenhaus verlassen habe, hat sie mich am 25. Dezember (!!!) in die Ordination geholt um die Drainage zu entfernen, damit ich beweglicher sein kann. Sowohl die mehrmaligen Vorbesprechungen vor der Operation sowie die Nachsorgeuntersuchungen sind einfühlsam, ohne Hektik und Stress als auch liebevoll abgelaufen. Ich kann Frau Dr. Rejzek jedem der Wert auf Menschlichkeit, Empathie und bestem Fachwissen legt wärmstens empfehlen! Empfehlungen an Freunde und Bekannte wurden meinerseits schon weitergegeben :-)

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►