Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Brustverkleinerung

Ich bin immer wieder von Frau Dr. Andrea Rejzek begeistert. Vor über einem halben Jahr hatte ich eine Bauchdeckenstraffung und vor ca. 7 Wochen eine Brustverkleinerung (von 80 I auf 80 C/D). Frau Dr. Rejzek hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, wofür ich ihr ewig dankbar bin. Von Anfang an hatte ich mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nach der OP sehr fürsorglich umsorgt. Die Brüste haben eine wunderschöne Form bekommen und auch das Leben in den Brustwarzen kehrt zurück.

profile-pic
Karin D.
Patientin

Es gibt sie doch, die perfekte Ärztin!!!!!!!

Ich hatte meine OP (Fettabsaugung) vor 6 Tagen.Da ich noch sehr geschwollen bin(kein Wunder,bei dem Wetter),kann ich noch nicht über die endgültige Ergebnisse berichten.Aber.....ICH HABE WIEDER EINE TAILLE!!!!!!,die habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen;)) Frau Doktor Rejzek ist eine sehr symphathische Person, die mit ihren lockeren Art einem die Angst nimmt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl des Vertrauens und das sie die richtige Ärztin für mich ist. Sie ging auf meine Fragen sowohl Ängste ein und beantwortete diese in einer verständlichen Sprache. Sie ist sehr professionell und Menschlich schwer in Ordnung. Die OP verlief problemlos und das Ergebnis spricht für sich! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! Danke nochmals auf diesem Wege,liebe Frau Doktor!!!!!! P.S.Das Überraschungsgeschenk,was ich dann zugestellt bekommen habe von Dr.Reizek&Team,war die Krönung!!!

profile-pic
Karina Käsmayer
Patientin

3.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

Ich spürte keine Schmerzen, nur das Liegen am Rücken war von Beginn an lästig uns schmerzhaft und vor allem ungewohnt.Alles war ok. Die Nacht war so... naja wenig Schlaf , alles blau und weh und die Kompressionswäsche ungewohnt.... Der Druck des großen Busen ( 350ml) ist noch immer sehr ungewohnt aber besser als am ersten Tag. Am nächsten Morgen um 8.30 kam Fr. Dr. zum Verbandwechsel und um die Entlassung vorzubereiten. Sie hatte genau zugehört was ich wollte. Auch die Fettabsaugung läßt sofort Schlüsse zu wie schön das nach der Heilung wird.Der Busen ein Traum! keine Schmerzen verursachte mir die Schamlippenvergrößerung, sieht einfach nur toll aus (Bin ja doch schon 47 Jahre alt)..Und war durch die Fettabsaugung gleich doppelt praktisch. Heute am Tag 4 bin ich blau, bewegungseingeschränkt , schlecht schlafend weil normal Seitenschläfer aber zu 1000 % überzeugt die richtige Chirurgin ausgesucht zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben den Eingriff durchführen zu lassen. Und das allerschönste , ich bekam heute einen riesigen Tulpenstraußvon Fr.Dr. Rejzek gesendet.Da ich selbst Krankenschwester bin weiß ich hier stimmt das Gesamtpaket.DANKE

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Chirurgin, die ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann

Fr. Dr. Rejzek ist super nett und äußerst kompetent, man fühlt sich bei ihr einfach wohl und sie nimmt einem jede Angst vor dem Eingriff. Am positivsten hervorzuheben ist denke ich, dass sie sich wirklich zeit nimmt und alles genau besprochen wird, man kann ohne Bedenken jede Frage stellen. Bei mir hat sie einen sehr intimen Eingriff vorgenommen und gerade dabei war es natürlich wichtig die Ärztin meines Vertrauens zu finden, was bei Fr. Dr. Rejzek auf jeden Fall geglückt ist. Auch mit der Wartezeit vom Beratungsgespräch bis zur Operation war ich sehr zufrieden, wenn man es quasi eilig hat, wird versucht dem entgegen zu kommen, was nicht selbstverständlich ist. Super finde ich außerdem, dass man so oft wie nötig zur Nachkontrolle kommen kann, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Die Praxis ist modern und ansprechend, so wie man sich die eines Plastischen Chirurgen vorstellt, aber dennoch clean und ohne viel Schnickschnack. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem würde ich Fr. Dr. Rejzek zu 100% weiterempfehlen und sofort wieder zu ihr gehen, sollte ich je wieder einen plast.chir. Eingriff vornehmen wollen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Korrektur einer verpatzen Oberarmstraffung!

Im Jahr 2011 hat Frau Dr.Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung im LKH St.Pölten durchgeführt! Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Narben sind heute kaum sichtbar, nur ein ganz dünner Strich! Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung in den besten Händen! Vor ca. 4 Monaten suchte ich wieder die Praxis von Dr.Rejzek auf um mich über eine Korrektur einer Oberarmstraffung zu informieren!! Obwohl die 1.OP von einem anderen Arzt durchgeführt wurde, erklärte sich frau Dr.Rejzek sofort bereit die Korrektur zu übernehmen!! Und wieder einmal hat sie ein Wunder vollbracht!! Sie ist Tag und Nacht für Ihre Patienten erreichbar und fragt auch von sich aus nach wie es einem geht! Das ist auch nicht selbstverständlich!!! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!! Danke nochmals für Ihren Einsatz und Ihr super tolles Ergebnis!!! DANKE

profile-pic
Marion Köller
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►