Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Schamlippenverkleinerung

Ich hatte eine OP bei Frau Dr. Rejzek! Beim Erstgespräch bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das alles abgewickelt werden kann dann hätte ich sicher keine 5 Jahre mit meiner Entscheidung gewartet! Am Tag des Eingriffs war ich wirklich sehr nervös (eh klar gehört dazu) aber im Nachhinein gesehen völlig harmlos. Die OP war für mich persönlich nicht mit Schmerzen verbunden. Ich wurde so lieb behandelt! Heute ist Tag 4 nach dem Eingriff und mir geht es wirklich sehr gut bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten mich nicht mehr verstecken zu müssen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Oberlidstraffung

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich fuer die Operation entschieden. Ich habe in Summe fuenf plastische/ästhetische Chirurgen konsultiert. Bei keinem habe ich mich gut aufgehoben gefuehlt. Zu Dr. Rejzek kam ich ueber die Empfehlung eines Anästhesisten, der sie als sehr genau und freundlich beschrieb. Bereits beim ersten Gespräch war ich überzeugt, mit Dr. Rejzek die perfekte Ärztin für mich gefunden zu haben. Jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe mich fuer die OP bestens vorbereitet gefuehlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Oberlider schauen super aus. Der Bauch...ich habe einen so schoenen Nabel...der war auch vor den Schwangerschaften nie so schoen. Die Operation hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Dank der perfekten Arbeit von Dr. Rejzek fuehle ich mich wieder wohl in meinem Körper.

profile-pic
Nabel2017
Patientin

Botox bei Hyperhidrose

Seit nunmehr Jahrzehnten litt ich an starkem Schwitzen unter den Achseln. Meine Angst zu Nadeln hat mich bisher davon abgehalten Botox zu nehmen.
Dr. Rejzek hat mir mit ihrer einfühlsamen (und vor allem geduldigen) Art alles genauestens erklärt. Ich habe es nun probiert und bin begeistert. Die Behandlung war so gut wie schmerzfrei und ich habe ein großes Stück Lebensqualität/Freiheit bekommen. Ich kann jetzt anziehen was ich will. :-)
Vielen Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur - glücklich und erleichtert

Nach jahrelanger Zeit des Dilemmas und des Zweifels habe ich den Schritt gewagt, einen ästhetischen Eingriff vornehmen zu lassen. Und dann gleich so eine delilkate und heikle "Sache" im Genitalbereich. Ich bin sehr glücklich, dass mich dieser Schritt in die Praxis von Dr Rejzek geführt hat. Ermunterung fand ich durch die überaus positiven Erfahrungsberichte auf docfinder, und die letzten Zweifel wurden im ausführlichen und äußerst angenehmen Erstgespräch mit Fr Doktor Rejzek vollends ausgeräumt. Am 11.10.16 kam ich, gut vorbereitet durch die Ratschläge der Ärztin, zur OP. Alles verlief wunderbar. Fr Doktor Rejzek und die OP Schwester Romy waren äußerst fürsorglich, behutsam und liebevoll. Es herrschte eine entspannte und heitere Stimmung. Zu keiner Zeit der OP hatte ich Schmerzen. Versorgt mit einem sinnvoll ausgestatteten Care Paket verließ ich die Praxis. Die leichten Schmerzen in den ersten Tagen danach waren gut auszuhalten. Heute, 2 Wochen nach der OP, geht es mir schon sehr gut. Zusammenfassend kann ich sagen: In der Person von Fr Dr Rejzek vereinen sich absolute Kompetenz mit großer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ich war ZU JEDER ZEIT GUT AUFGEHOBEN. 1000 Dank für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Korrektur einer verpatzen Oberarmstraffung!

Im Jahr 2011 hat Frau Dr.Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung im LKH St.Pölten durchgeführt! Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Narben sind heute kaum sichtbar, nur ein ganz dünner Strich! Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung in den besten Händen! Vor ca. 4 Monaten suchte ich wieder die Praxis von Dr.Rejzek auf um mich über eine Korrektur einer Oberarmstraffung zu informieren!! Obwohl die 1.OP von einem anderen Arzt durchgeführt wurde, erklärte sich frau Dr.Rejzek sofort bereit die Korrektur zu übernehmen!! Und wieder einmal hat sie ein Wunder vollbracht!! Sie ist Tag und Nacht für Ihre Patienten erreichbar und fragt auch von sich aus nach wie es einem geht! Das ist auch nicht selbstverständlich!!! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!! Danke nochmals für Ihren Einsatz und Ihr super tolles Ergebnis!!! DANKE

profile-pic
Marion Köller
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►