Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Labienkorrektur 07. Okt. 2014

Das erste Beratungsgespräch fand am --- statt. Ich war zuerst sehr nervös und unsicher. Frau Dr. Rejzek hat sich meine Geschichte angehört und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und kompetent beantwortet. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt und gewusst, dass SIE die RICHTIGE für mich ist! Am OP-Tag war ich aufgeregt. Schnell hat sich dieses Gefühle in Vorfreude gekehrt, weil Frau Dr. Rejzek und ihr Team wirklich einfühlsam und behutsam mit mir umgegangen sind! Es gab keinerlei Komplikationen. Ich habe alle Anweisungen von Frau Dr. Rejzek für die Zeit nach der OP genau befolgt und konnte mir zum Glück 6 Tage RUHE einteilen! Ich bin wirklich froh über meinen Entschluss, diese OP bei Frau Dr. Rejzek durchzuführen. Sie ist sympathisch, kompetent und einfühlsam ... das war mir für diesen intimen Eingriff sehr, sehr, sehr, sehr wichtig! Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

Ich hatte eine OP bei Frau Dr. Rejzek! Beim Erstgespräch bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das alles abgewickelt werden kann dann hätte ich sicher keine 5 Jahre mit meiner Entscheidung gewartet! Am Tag des Eingriffs war ich wirklich sehr nervös (eh klar gehört dazu) aber im Nachhinein gesehen völlig harmlos. Die OP war für mich persönlich nicht mit Schmerzen verbunden. Ich wurde so lieb behandelt! Heute ist Tag 4 nach dem Eingriff und mir geht es wirklich sehr gut bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten mich nicht mehr verstecken zu müssen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

23.2.2016 Labienkorrektur

Es war eine lange Zeit der Entscheidungsfindung bis zum Entschluss die OP durchführen zu lassen. Chirurgische Eingriffe im Genitalbereich haben ein sehr hohes Senisibilitätspotenzial. Frau Dr. Rejzeks Empathie ist sensationell. All meine Bedenken wurden im Erstgespräch ausgeräumt. Alle offenen Fragen waren mehr als ausreichend konkretisiert. Keine, wenn auch noch so banale Frage, blieb unbeantwortet. Am OP-Tag wurde mir vorweg ein Carepaket ausgehändigt das alle zur Genesung und schmerzfreien Nachsorge erforderlichen Utensilien enthielt, einschließlich Schmerztabletten. Die OP wurde mit Lokalanästesie durchgeführt und war völlig schmerzfrei, einschließlich der Lokalanästesie selbst. Der gesamte OP-Verlauf war ein entspanntes Erlebnis. Herzlichen Dank, Frau Dr. Rejzek für ALLES! Ich kann das kaum in Worte fassen. Wenn es eine Steigerung zu der Bewertung "AUSGEZEICHNET" geben würde, würde ich diese geben. Ich versuche es mathematisch zu erklären: "ausgezeichnet zur X-ten Potenz" Meinen herzlichsten Dank auch an das Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist eine tolle Ärztin mit viel Hinhabe und Einfühlungsvermögen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und meine Fettabsaugung ist sehr gut verlaufen:). Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit und ist auch nach der Operation rund um die Uhr erreichbar. Ich hatte auch andere Beratungsgespräche bei Ärzten die man aus dem Fernsehen kennt und habe mich aber für sie entschieden. Man merkt einfach, dass ihr jeder Fall persönlich am Herzen liegt und sie alles für die Zufriedenheit ihres Patienten in die Wege leiten würde. Auch auf spezielle Terminwünsche geht sie ein. Ich würde mich auf jeden Fall wieder bei ihr unter das Messer legen und kann sie nur weiterempfehlen:)! Sie hat mein vollstes Vertrauen:)! Liebe Grüße V. R.

profile-pic
V. R.
Patientin

"neuen" Bauch

wirkliche liebevolle und einfühlsame Ärztin! Bin mit meinem "neuen" Bauch megaglücklich

profile-pic
Conny Bretterecker
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►