Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Oberarmstraffung und Oberlidstraffung

Professionell, liebevoll und sehr persönlich. Genau das, was für solch ein Eingriff gebraucht wird. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachversorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek ist jederzeit erreichbar und ruft sogar am Sonntag an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Besser geht's nicht!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung an den Reiterhosen und Oberarme

Nach einer bereits gelungenen Fettabsaugung an den Unterschenkel und Knien vor ca 2 Jahren hab ich mich auch dieses Mal wieder entschieden diesen Eingriff von Dr. Rejzek durchführen zu lassen, es war wieder die richtige Entscheidung !!
Vom Beratungsgespräch bis zur Entlassung nach der Narkose kann ich nur eines sagen - TOP !! Das ganze Team ist äußerst einfühlsam und geben dir das Gefühl der Geborgenheit. Auch nach der OP erkundigt sich Frau Dr. Rejzek am Telefon ob alles in Ordnung ist.
Ich bin höchst zufrieden und empfehle diese Praxis wärmstens weiter !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenkorrektur Februar 2014 - eine sehr einfühlsame, sehr professionelle Ärztin - Einfach toll

Fr. Dr. Rejzek ist ein aufmerksame, respektvolle Ärztin, bei der man sich mit diesem „intimen Thema“ von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Sehr freundlich und bemüht. Termine super pünktlich, keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen, und wenn es doch ein paar Minuten dauert, entschuldigt sich Frau Dr. Rejzek höflich (muss ich mehr sagen ....) Umfassende Aufklärung, drängt niemals zur OP, sondern bietet Dienstleistung an, hört gut zu, geht geduldig auf alle Fragen ein Während der OP: Entspannte, sehr freundliche Atmosphäre, professionelle Durchführung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und als Mensch und Frau respektiert. Nachbetreuung: Fr Dr. Rejzek ist für ihre Patienten erreichbar und beantwortet geduldig alle Fragen. Das Ergebnis: Perfekt, so wie ich es mir gewünscht habe. Wenn ich gewußt hätte, wie unkompliziert und schnell das geht, hätte ich es schon viel früher gemacht. Ich kann Fr. Dr. Rejzek als professionelle und gute Ärztin sehr empfehlen. Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist, dass sie ehrlich um ihre Patienten und deren Zufriedenheit bemüht ist. Die Nachbetreuung: eine besondere Überraschung (das verrate ich hier nicht, aber es ist sehr aufmerksam und nett

profile-pic
Personality2
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung

Ich hätte die OP und war um 7.00 in der Ambulanz zum anzeichnen.Als ich die Fr. Dr. Rezjek wir Ihrem sympathischen und emphatischen Lächeln gesehen habe, wusste ich alles wir gut. Nach 70kg Gewichtsabnahme war schon einiges an Haut und Gewebe zum entfernen. Gerstern sah ich mich das erste mal nach der OP. Unglaublich ein Meisterwerk. Ich bin so glücklich und zufrieden. Nachdem ich dann am Sonntag noch einen Anruf bekommen habe von der Fr. Dr. Rezjek wie es mir geht. Nur ein Wort kann das Beschreiben. Dankeschön!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►