Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Super Ärztin - 1000% ZUFRIEDEN

Ich habe aktuell meine 2 OP hinter mir, beide wurden von Frau Dr. Rejzek durchgeführt. Nach einer starken Abnahme im Jahr 2013, hat Sie mir im August 2016 die Oberschenkel und die Bauchdecke in einer OP gestrafft und nun im Oktober 2019 wurden auch noch meine Oberarme gemacht. Durch Zufall bin ich im Jahr 2016 auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und kann nur sagen Sie ist wirklich so gut wie in den vielen Bewertungen geschrieben. Sehr freundlich und einfühlsam, hat immer die richtigen Worte und verurteilt Niemanden - extrem menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich habe mich aber der ersten Minute wohl gefühlt und auch jetzt bei der zweiten OP lief alles perfekt. Tolle Ärztin - danke für alles :-)

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lipofilling mit Nebeneffekt

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Rejzek, da in meinem Alter so ein kleines
"Service" die Attraktivität erhält und auch das positive Lebensgefühl, wenn
es dann von vielen Seiten Komplimente regnet. So war es auch diesmal geplant: ein Lipofilling sollte die Taille verschlanken und die Falten im Gesicht
vermindern. Fr. Dr. Rejzek jedoch, hat mir gleich geraten, bei dieser Gelegenheit auch die Knie abzusaugen. Gesagt - getan. Das Team war liebevoll, aufmerksam und kompetent wie gewohnt. Jetzt kommt der großartige Nebeneffekt, der mich veranlaßt, schon zum 2. Mal hier meine Bewertung unbedingt abgeben zu wollen: Ich bekam vor 4 Jahren zwei künstliche Kniegelenke. Das rechte Knie war wie mein eigenes, das linke
Knie jedoch machte mir täglich Schmerzen. Seit der Fettabsaugung vom
linken Knie sind die Schmerzen weg. Dieser "Nebeneffekt" ist für mich
unglaublich! Ich bin sooo glücklich. Die Taille ist schlank, die Falten sind
weniger! 1000 Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek, 1000 Dank Ihrem Team!
1000 x Empfehlung für Sie.

profile-pic
Lieselotte Görtz
Patientin

Eine absolut kompetente Fachärztin mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen

Ich habe bereits im August 2019, nach massiver Abnahme, meine Brust bei Frau Dr. Rejzek straffen lassen und bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Es ist kaum in Worte zu fassen, was sie mit dem vorhandenem Material (also meiner massiv hängenden Brust) geschafft hat. Ich fühle mich wieder als Frau und bin überglücklich. Aus diesem Grund habe ich heuer im Jänner auch meine Bauch- und Oberschenkelstraffung von Frau Dr. Rejzek machen lassen und jetzt, mittlerweile schon 7 Wochen nachher, ist das Ergebnis fantastisch. Sie hat aus mir einen wieder lebenswerten Menschen gemacht; es ist so perfekt geworden, dass ich selbst es kaum fassen kann. Ich bin ihr für dieses traumhafte Ergebnis so dankbar. Ich kann und werde Fru Dr. Rejzek jedem weiter empfehlen. Ich habe wirklich noch nie so eine herzliche und gute Seele - samt dem dazu gehörigem Team - kennen gelernt und weiß, dass ich mich in Zukunft nur noch an sie wenden werde. Vielen Dank für alles, Ihre Iris Leeb-Salomon

profile-pic
Iris Leeb-Salomon
Patientin

Kompetente & einfühlsame Ärztin

Bereits nach kurzer Internetrecherche und dem Erstgesräch mit Fr. Dr. Rejzek war für mich klar, dass ich für die Labienkorrektur die richtige Arztwahl getroffen hatte. Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team waren zu jeder Zeit und in jeder Situation sehr professionell, informativ, höflich, freundlich, aufmerksam, einfühlsam und hilfsbereit. Das gesamte Betreuungspaket war erstklassig, reibungslos und machte es mir leicht mit dem doch intimen Eingriff gut umzugehen. Ich habe mich in jeder Phase meiner Behandlung (Aufklärungsgespräch, Eingriff, Nachbehandlung) gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejezk und Ihr Team lassen so einem wirklich keine Chance nervös oder ängstlich zu sein.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bruststraffung

Nach langem Überlegen hatte ich mich im Herbst entschlossen eine Bruststraffung vorzunehmen. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für das Engagement von Fr Dr Rejzek im Bezug auf meine Bedenken bzgl. Narbenbildung bedanken - sie hat es mir ermöglicht in Natura ein Ergebnis zu sehen. Dies hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Die OP selbst war problemlos und ich hatte danach zu meiner Verwunderung kaum Schmerzen. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich ca. 8 Wochen nur am Rücken schlafen konnte. Wie auch immer, ich bin vom Ergebnis begeistert und bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe und würde es wieder tun! Bei Fr. Dr. Rejzek ist man jedenfalls in guten Händen und von Frau zu Frau lässt sich vieles leichter besprechen - wie z.B. eine Labienkorrektur - auch diese OP war ein voller Erfolgt und liegt bereits 1 Jahr zurück. Ein großel Lob auch an das Team - man fühlt sich einfach wohl, egal ob in der Ordination oder in der Klinik, es herrscht immer eine sehr familiäre Atmosphäre.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►