Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

‚+43-1-3587466-00‘

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Tolle Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist eine tolle Ärztin mit viel Hinhabe und Einfühlungsvermögen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und meine Fettabsaugung ist sehr gut verlaufen:). Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit und ist auch nach der Operation rund um die Uhr erreichbar. Ich hatte auch andere Beratungsgespräche bei Ärzten die man aus dem Fernsehen kennt und habe mich aber für sie entschieden. Man merkt einfach, dass ihr jeder Fall persönlich am Herzen liegt und sie alles für die Zufriedenheit ihres Patienten in die Wege leiten würde. Auch auf spezielle Terminwünsche geht sie ein. Ich würde mich auf jeden Fall wieder bei ihr unter das Messer legen und kann sie nur weiterempfehlen:)! Sie hat mein vollstes Vertrauen:)! Liebe Grüße V. R.

profile-pic
V. R.
Patientin

Es gibt sie doch, die perfekte Ärztin!!!!!!!

Ich hatte meine OP (Fettabsaugung) vor 6 Tagen.Da ich noch sehr geschwollen bin(kein Wunder,bei dem Wetter),kann ich noch nicht über die endgültige Ergebnisse berichten.Aber.....ICH HABE WIEDER EINE TAILLE!!!!!!,die habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen;)) Frau Doktor Rejzek ist eine sehr symphathische Person, die mit ihren lockeren Art einem die Angst nimmt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl des Vertrauens und das sie die richtige Ärztin für mich ist. Sie ging auf meine Fragen sowohl Ängste ein und beantwortete diese in einer verständlichen Sprache. Sie ist sehr professionell und Menschlich schwer in Ordnung. Die OP verlief problemlos und das Ergebnis spricht für sich! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! Danke nochmals auf diesem Wege,liebe Frau Doktor!!!!!! P.S.Das Überraschungsgeschenk,was ich dann zugestellt bekommen habe von Dr.Reizek&Team,war die Krönung!!!

profile-pic
Karina Käsmayer
Patientin

Labienkorrektur

Ich hatte am 13.03.2018 mein Beratungsgespräch für eine Labienkorrektur. Bei Frau Dr. Rejzek hatte ich mich von Anfang an Wohlgefühlt. Sie hat mir alles genau erklärt und ich wusste sofort: Hier bin ich in den besten Händen. Am 23.04.2018 war es dann soweit ich ging mit gemischten Gefühlen in die Ordi und war sehr nervös. Doch als dann Frau Dr.Rejzek und die Schwester zu mir kamen war ich auf einmal ganz entspannt. Ich bekam eine lokale Betäubung und spürte nichts. Während der OP hatte ich keine Schmerzen und auch danacht nicht. Nach ca 2 h war alles vorbei und bevor ich selbst mit dem Auto nach Hause fuhr bekam ich noch einen Kaffee und einen Kuchen. Natürlich bekam ich auch das Carepacket mit nach hause. Ich war 2 Wochen nach der OP zuhause und hatte mich sehr geschont. Frau Dr. hat mich auch ein paar mal danach angerufen und nachgefragt ob den alles in Ordnung ist. Jetzt, fast 4 Wochen später fühl ich mich super und das Ergebnis was noch nicht ganz abgeschwollen ist sieht jetzt schon total super aus. Ich bin echt froh nach jahrelanger hin und her Überlegung diese OP bei Frau Dr. Rejzek gemacht zu haben. Ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarmstraffung

Als Wiederholungstäterin, Oberlider, Tränensäcke, jetzt Oberarmstraffung kann ich nur sagen, Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind einzigartig, habe mich noch nie so wohl gefühlt und rund um die Uhr so toll betreut gefühlt.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Absolut empfehlenswert

Ich bin mit der von Frau Dr. Rejzek durchgeführten Liposuktion sehr zufrieden! Das Beratungsgespräch war sehr fundiert und es wurde die für mich optimale Lösung gefunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff war hervorragend, sehr nett und einfühlsam. Das Care Paket für zu Hause beinhaltet die notwendigen Hilfsmittel, die man üblicherweise nicht hat. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur wärmstens weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►