Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Rekonstruierung nach einer misslungenen Labienkorrektur/ Schamlippenkorrektur

Ich war sehr verzweifelt, Frau Dr. Rejzek nahm mich liebevoll in Empfang und hörte mir lange und geduldig zu. Es war eine perfekte Krisenintervention! Sie nahm sich ausreichend Zeit und mit liebevollen Worten und ihrer kompetenten ruhigen Art hat sie es geschafft dass ich wieder Vertrauen fassen konnte. Meine Fragen wurden beantwortet und etwaige Möglichkeiten einer Rekonstruktion besprochen. Ich fühlte mich danach viel besser und war erleichtert. Nach einiger Zeit der Abheilung konnte Frau Dr. Rejzek eine rekonstruktive OP durchführen. Es ist sehr gut gelungen! Ich war überrascht als ich das Endergebnis sah und sie hat es geschafft dass ich mich wieder wohl und gesund fühle. Frau Dr. Rejzek nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch, für Fragen und Aufklärung. Die OP war gut organisiert und ist perfekt verlaufen. Ich hab mich bei ihr zu jeder Zeit gut aufgehoben, perfekt behandelt und gut begleitet gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und das Engagement! Durch die herzliche, einfühlsame Begleitung und das ausgezeichnete chirurgische Können von Frau Dr. Rejzek fühle ich mich wieder ganz als Frau! Herzlichen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

3x Eingriff und alles perfekt!

Nach Brustvergösserung , Fettabsaugung und Labienvergrösserung, und wiederholter radikaler Fetabsaugung kann ich nur sagen- perfekt! Die Eingriffe fanden zwischen 212 und 2014 statt, teilweise Klinik teilweise ordination , und da ich selbst Krankenschwester bin kann ih nur sagen es geht einfach nicht besser. Menschlich, fachlich ..... Alles passt. Fr. Dr. Und ihr Team sind einfach unschlagbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

IN DEN BESTEN HÄNDEN Da ich noch keinen Schönheits Eingriff zuvor hatte, es auch sehr intim ist, wollte ich in kompetenten Händen sein. Durch eine Bekannte, hatte ich dann ein paar Tage später ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Meine 50! Fragen wurden alle beantwortet. Das Beratungsgespräch war so super, ich wusste gleich, HIER BIN ICH RICHTIG! Kompetent und einfühlsam & ehrlich. Habe mir am nächsten Tag gleich einen Termin ausgemacht. Ein Monat später war es dann soweit. Die Operation war einfach super, ich wurde zugedeckt und konnte Musik hören, also total entspannend:-) Nach ca 1,5 Std war es auch schon erledigt. Der erste Blick in den Spiegel- ich war trotz Schwellung schon sehr begeistert von diesem tollen Ergebnis!!!!!! Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden, die Betreuung und alles war einfach so super. Eine meiner besten Entscheidungen. Ein großes Dankeschön an die Frau Doktor & ihr tolles Team!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schweißdrüsenabsaugung

Ich hattebei Fr. Dr. Rejzek eine Schweißdrüsenabsaugung. Mit dem Eingriff und der Versorgung war ich sehr zufrieden. Ich war nicht das erste mal bei Frau Dr. Rejzek und wusste dass ich bei ihr in besten Händen bin. Danke für die ausgezeichnete Behandlung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Ich habe Frau Dr. Andrea Rejzek übers Internet gefunden und bin über diesen Zufall mehr als nur glücklich. Von Anfang an hat alles gepasst - schon beim ersten Anruf in der Ordination, bezüglich Termin ausmachen, fühlte ich mich gut aufgehoben. Beim Beratungsgespräch war ich von Fr. Dr. Rejzek sofort begeistert. Mir wurde alles genau erklärt, es wurde nichts beschönigt und ich sollte "noch mal darüber schlafen", erst dann wurde der Termin für die OP ausgemacht. Die OP war gestern vor 3 Wochen - auch wenn der Bauch noch etwas geschwollen ist - das Ergebniss schaut jetzt schon toll aus. Aus der Klinik wurde ich nach 3 Tagen, eingepackt in schöner Kompressionswäsche, mit einem Verbands-Notfallsackerl inkl. der Privat-Telefonnummer von Fr. Dr. Rejzek nach Hause entlassen. Die Kontrolltermine haben immer gut gepasst und auch da ist sie immer noch sehr fürsorglich. Im September habe ich einen OP-Termin für die Brustverkleinerung - auf das Ergebnis freue ich mich schon heute!

profile-pic
Karin D
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►