Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastase-OP

Durch eine Ernährungsumstellung habe ich 30 kg abgenommen, meine Haut bildete sich generell gut zurück, aber eine unschöne Bauchschürze blieb übrig, trotz intensivem Sport und gezieltem Training. Immer wieder träumte ich davon, auch dieses letzte Stück zu schaffen und den Mut dafür aufzubringen, sich nur einmal zumindest über eine Bauchdeckenstraffung zu erkundigen. Der Wunsch war groß, der Mut war klein. Dann wurde mir Fr. Dr. Rejzek, als sehr kompetente, gewissenhafte und zu 100% vertrauensvolle Ärztin, empfohlen. Schon beim ersten Beratungsgespräch, war alles so vertraut und mein Bauchgefühl sagte JA. Bei diesem Termin wurde auch eine Rektusdiastase diagnostiziert, mit der Empfehlung dies mit zu operieren. Als ich aus der Ordi hinaus ging war mein Wunsch riesengroß auch mein Mut. Nun liegt meine OP 3 Monate zurück und ich fühl mich wie ein neuer Mensch, das Ergebnis ist TOP! Die Beratung, alle Vorgespräche, die OP, der Krankenhausaufenthalt, die Nachsorgetermine, das gesamte Ordi-Team und die rundum Betreuung von Fr. Dr. Rejzek zu jederzeit kann ich nur bestens weiter empfehlen. Meine Entscheidung und mein Bauchgefühl waren absolut richtig - vielen Dank dafür!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Anhand der guten Bewertungen habe ich nach langem Überlegen eine Labienkorrektur bei Fr Dr Rejek machen lassen.
Das war die beste Entscheidung die ich treffen könnte.
Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon mehr als zufrieden obwohl der Eingriff erst ein paar Tage her ist.
Die Op war völlig schmerzfrei auch danach war es überhaupt nicht schlimm.
Fr Rejek ist vom ersten Moment bis zum Schluß freundlich kompetent geduldig einfach eine Spitzenärztin!
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Ich habe mich endlich getraut!!
Habe lange überlegt und aufgrund der vielen tollen Bewertungen einen Termin bei Dr. Rejzek vereinbart.
Das Vertrauen war sofort da, sie ist tatsächlich eine unglaublich liebevolle und kompetente Ärztin, bei der man als Patientin gleich weiß, dass man hier richtig ist.
Dr. Rejzek hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ist mehrere Möglichkeiten bzw Techniken mit mir durchgegangen, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Man merkt ihr die jahrelange Erfahrung wirklich an und weiß, dass man bei ihr in besten Händen ist - gerade dieser Eingriff ist ja doch ein eher heikles Thema und da sollte man bei der Arztwahl sehr sorgfältig sein!
Auf den OP Termin, den ich genau vor einer Woche hatte, musste ich nicht lange warten.
Am OP Tag kam ich schon voller Vorfreude in die Ordi, die OP selbst war absolut entspannt und schmerzfrei - bei weitem nicht so schlimm wie man es sich wahrscheinlich vorstellt - wir haben uns während der gesamten OP Dauer bestens unterhalten und auch die OP Schwester war super lieb und hat sich super um mich gekümmert, haben zwischendurch sogar oft mal gelacht und nach etwa 1,5 Stunden war auch schon wieder alles vorbei. Das gesamte Team von Dr. Rejzek geht mit den Patientinnen sehr liebevoll um, man fühlt sich vom Anfang bis zum Ende wohl und bestens betreut.
Ich durfte mich dann noch ein wenig entspannen und auch schon bald nachhause gehen. Ein Nachsorgepaket bekommt man mit nachhause, ich habe allerdings nicht wirklich etwas davon benötigt, da es mir einfach immer super ging. Als die Betäubungsspritze nachgelassen hat, verspürte ich ein leichtes Brennen, das nach ein paar Stunden aber völlig vorbei war. Von dem Zeitpunkt an war ich schmerzfrei, ich habe keine einzige (!) Schmerztablette gebraucht, konnte mich normal bewegen und war so gut wie nicht eingeschränkt - habe mir aber dennoch 2 Tage Ruhe gegönnt und auf dem Sofa vorm Fernseher entspannt (gottseidank bei schlechtem Wetter ;)). Danach konnte ich eigentlich schon so gut wie alles machen, die Schwellung war bereits ab dem 3. Tag so gut wie weg, ich konnte einkaufen gehen und autofahren.
Heute, eine Woche später, habe ich bereits alle Nähte entfernt bekommen, das hat teilweise schon etwas gezwickt, aber in dem Fall kann man davor schon eine leicht betäubende Creme verwenden.
Ich bin mit dem Gesamtergebnis total zufrieden und absolut glücklich, ich hätte viel früher den Mut dazu haben müssen, diese Korrektur machen zu lassen. Es sieht sehr natürlich aus, ich habe davor Bilder von den Ergebnissen anderer Ärzte gesehen und fand dass es teilweise sehr "operiert" oder gar verstümmelt aussah, was ich auf gar keinen Fall wollte. Dr. Rejzek hat das alles wirklich im Vorhinein sehr ausführlich mit mir besprochen und mir jede einzelne Frage beantwortet und das Ergebnis ist genauso geworden, wie wir es geplant haben - und das nach gerade mal einer Woche!!!
Tolle Ärztin, tolles Team, und vor allem eine unheimlich glückliche Patientin :-) Vielen Dank Frau Dr. Rejzek!! :)

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unterer Bodylift (Oberschenkel-, Bauch- und PO Straffung) hat perfekt geklappt

Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und posiitve Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Sissi29777
Patientin

Schamlippenverkleinerung

Ich hatte eine OP bei Frau Dr. Rejzek! Beim Erstgespräch bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das alles abgewickelt werden kann dann hätte ich sicher keine 5 Jahre mit meiner Entscheidung gewartet! Am Tag des Eingriffs war ich wirklich sehr nervös (eh klar gehört dazu) aber im Nachhinein gesehen völlig harmlos. Die OP war für mich persönlich nicht mit Schmerzen verbunden. Ich wurde so lieb behandelt! Heute ist Tag 4 nach dem Eingriff und mir geht es wirklich sehr gut bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten mich nicht mehr verstecken zu müssen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►