Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

tel:+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Schamlippenkorrektur Juni 2013

Seit vielen Jahren quälten mich zu große Schamlippen - psychisch wie physisch. Bis ich Anfang Juni im Internet auf die Thematik stieß. Nach umfangreicher Recherche war mir klar – es gibt Abhilfe. Also suchte ich umgehend professionelle ärztliche Hilfe und kam zu Fr. Dr. Andrea Rejzek. Bereits beim ersten – sehr ausführlichen - Telefonat, war klar, diese Ärztin und keine andere: behutsam, beruhigend, informierend, einfühlsam. Der Eindruck hat sich beim Besuch in ihrer Ordination bestärkt. Stress- und angstfrei die 2/12 Stunden OP selbst mit der netten, freundlichen Assistentin, Begeistert war ich von der medizinischen Versorgung für die längere Heimfahrt nach OÖ. Ein professionelles und liebevolles Rund-Um-Service, das zum Geamt-Package gehört. Nach wenigen Tagen kann ich sagen – PERFEKT!! Meinem Mann hat es ein ehrliches und anerkennendes „“wow, sehr, sehr sexy“ entlockt. Einige Tage "Ruhe geben" zahlen sich aus. Danke! Sie haben mir ein neues Selbstbewusstsein und ein natürliches feeling für meinen Körper zurück gegeben. Jedem, der an ähnliche OPs denkt, kann ich Fr.Dr. Andrea Rejzek nur empfehlen, sie ist eine einfühlsame, perfekte Ärztin mit viel Herz für ihre Patienten.

profile-pic
Relly
Patientin

Bruststraffung

Nach langem Überlegen hatte ich mich im Herbst entschlossen eine Bruststraffung vorzunehmen. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für das Engagement von Fr Dr Rejzek im Bezug auf meine Bedenken bzgl. Narbenbildung bedanken - sie hat es mir ermöglicht in Natura ein Ergebnis zu sehen. Dies hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Die OP selbst war problemlos und ich hatte danach zu meiner Verwunderung kaum Schmerzen. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich ca. 8 Wochen nur am Rücken schlafen konnte. Wie auch immer, ich bin vom Ergebnis begeistert und bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe und würde es wieder tun! Bei Fr. Dr. Rejzek ist man jedenfalls in guten Händen und von Frau zu Frau lässt sich vieles leichter besprechen - wie z.B. eine Labienkorrektur - auch diese OP war ein voller Erfolgt und liegt bereits 1 Jahr zurück. Ein großel Lob auch an das Team - man fühlt sich einfach wohl, egal ob in der Ordination oder in der Klinik, es herrscht immer eine sehr familiäre Atmosphäre.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schweißdrüsen-Absaugung

Als ich 14 Jahre alt war, haben meine Schweißdrüsen unter den Achseln von einen Tag auf den anderen einfach zu rinnen begonnen. Stress verstärkte den Prozess und ich litt 10 Jahre lang stark unter der Angst, niemals normale Klamotten anziehen zu können. Vom Dermatologen verschriebene Mittel wie Aluminium-Chlorid brachte keine Abhilfe, sondern ätzten nur meine Haut weg. Letzten Endes bin ich überglücklich, dass ich mich Jahre später endlich zu einer Operation entschieden habe und bei Dr. Rejzek und ihrem Team gelandet bin. Alles an der Behandlung hat einfach gestimmt: die Vorab-Informationen über den Preis und die Behandlung, die ich auf der HP in Erfahrung bringen konnten, haben mich schon so zuversichtlich gestimmt, dass ich mir einen Beratungstermin ausgemacht habe, bei dem ich dann von einer menschlich unglaublich verständnisvollen Ärztin (plus Team!) beraten wurde, bis alle meine Fragen beantwortet waren bzw. die nötigen Infos ausgetauscht wurden. Ich habe mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt und war absolut sicher, was die OP betraf. Die OP selbst verlief in angenehmer, absolut stressfreier Umgebung & die freundliche Dr. Rejzek ging zu jeder Sekunde auf mich ein

profile-pic
Ina B.
Patientin

Gluteallifting

Nach 70kg Gewichtsabnahme und einem Gluteallifting. Enorme Verbesserung der Lebensqualität und Selbstvertrauen. Herzlichen Dank für ihren Einsatz ! 100% zum Weiterempfehlen! Ende August bevorstehende Abdomenplastik und Oberschenkelstraffung. In freudiger Erwartung und Dankbarkeit!

profile-pic
Ute H.
Patientin

Besser geht es nicht

Im Juli 2019 hat Frau Dr. Rejzek eine Oberarmstraffung bei mir vorgenommen. Ich habe mich vom ersten Gespräch an vollkommen aufgehoben und wohl gefühlt. Frau Dr. Rejzek ist unglaublich nett, einfühlsam und professionell. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich fühle mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut. Auch alle ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Auch die Nachbehandlung ist perfekt. Frau Dr. Rejzek kümmert sich wirklich um ihre PatientInnen und ihr liegt deren Wohlergehen wirklich am Herzen. Ich empfehle jedem, der sich einem Eingriff unterziehen will, diesen von Frau Dr. Rejzek vornehmen zu lassen. Es passt einfach von Anfang bis Ende alles! Und ich möchte mich auch hier von ganzem Herzen bei Frau Dr. Rejzek und ihrem Team bedanken! Danke für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►