Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Fettabsaugung - Oberschenkel

Meine OP ist jetzt fast 6 Wochen her und ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin! Beste Entscheidung meines Lebens! Und ich hätte mir keine bessere Ärztin für diesen Job vorstellen können, das gesamte Team war großartig! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, alles bis ins Detail sehr gut erklärt bekommen und mich stets gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Dr. Rejzek nur weiterempfehlen! Ich habe sie selbst nur über Recherche im Internet gefunden und die Meinungen hier haben mir sicherlich bei der Entscheidung geholfen. Kann die guten Bewertungen dementsprechend nur bestätigen! Ein riesen Dankeschön an Frau Rejzek und das gesamte Team!!

profile-pic
Kalarte
Patientin

Super Ärztin - 1000% ZUFRIEDEN

Ich habe aktuell meine 2 OP hinter mir, beide wurden von Frau Dr. Rejzek durchgeführt. Nach einer starken Abnahme im Jahr 2013, hat Sie mir im August 2016 die Oberschenkel und die Bauchdecke in einer OP gestrafft und nun im Oktober 2019 wurden auch noch meine Oberarme gemacht. Durch Zufall bin ich im Jahr 2016 auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und kann nur sagen Sie ist wirklich so gut wie in den vielen Bewertungen geschrieben. Sehr freundlich und einfühlsam, hat immer die richtigen Worte und verurteilt Niemanden - extrem menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich habe mich aber der ersten Minute wohl gefühlt und auch jetzt bei der zweiten OP lief alles perfekt. Tolle Ärztin - danke für alles :-)

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich die OP (Oberlidstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln) von Frau Dr. Rejzek durchführen lasse. Ich habe eine sympathische, kompetente und vor allem menschliche Ärztin kennengelernt. Es wurde mir alles genau erklärt und auch meine - vielen - Fragen geduldig beantwortet. Dann war der OP-Termin. Das gesamte Team gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, sodass man keine Angst vor der OP haben musste. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich vom Ergebnis voll begeistert. Meine Augen strahlen wieder. Auch ein Ergebnis bei den Oberschenkeln ist schon sichtbar. Alles in allem weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

Ich habe bei Fr. Dr. Rejzek eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Ich habe ziemlich viel abgenommen und meinen Körper durch Sport in Form gebracht. Trotzdem war ich nicht komplett zufrieden. Deshalb half ich ein bisschen nach und ließ mir am Bauch etwas Fett absaugen. Es war nicht viel, aber der Effekt ist groß. Meine Taille ist um einiges schlanker geworden. Ich fühle mich sehr wohl!

profile-pic
chr_ssy
Patientin

Unterer Bodylift und Straffung der Innenschenkel

Nach Abnahme von 65 kg nach einer Magenbypass OP, bin ich bei meiner Suche auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Frau Dr. Rejzek nahm sich bei allen Gesprächen sehr viel Zeit. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und erklärt alles sehr verständlich. Die OP des unteren Bodylift und die Zeit danach verlief komplikationslos. Beim Gespräch wegen der Innenschenkelstraffung wies mich Frau Dr. daraufhin, das das Ergebnis nach einiger Zeit, vielleicht nicht mehr optimal sein kann. Somit war ich darauf vorbereitet und nicht so enttäuscht. Es gab einige kleine Komplikationen. Auch darauf machte mich Frau Dr. aufmerksam. Nach den OP´s und darüber hinaus ist Frau Dr. für ihre Patientinnen immer da. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►