Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Bestes Ergebnis!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich vor drei Monaten für eine Bauchdeckenstraffung bei Frau Dr. Rejzek entschieden und kann jetzt behaupten, dass wer sich bei ihr unter Messer legt, hat wirklich die goldene Karte gezogen! Bei den Besprechungen vor der Operation, am Operationstag und Kontrolluntersuchungen danach fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und zusätzlich konnte ich mich per Mail jeder Zeit bei Ihr bzw Ihrer Ordination melden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bin froh, sie als meine Ärztin gewählt zu haben.

profile-pic
Fairy flower
Patientin

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rejzek nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer PatientInnen - man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, was gerade angesichts dieses Fachgebietes besonders wichtig ist. Ich traute mich mit jeder Frage zu ihr zu kommen, die ich im Vorfeld und im Nachhinein hatte und erhielt stets kompetente und rücksichtsvolle Antworten. Das OP-Ergebnis ist wunderschön (muss zwar noch etwas verheilen, aber man sieht es schon jetzt) und ich kann es kaum mehr erwarten, meinen neuen Busen und meine Fettabgesaugten Hüften "auszuführen" (in der Kleidung - ohne Kompressions- und Stützwäsche, die nach der OP einige Zeit nötig ist). Ich kann Fr. Dr. Rejzek sowohl Herren als auch Damen empfehlen, aber besonders für Frauen ist es sicher sehr angenehm, sich mit Problemen dieser Art an eine einfühlsame Ärztin, also eine Frau, zu wenden.

profile-pic
Madeleine Amelie
Patientin

Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Ich war mit der gesamten OP, Beratung, Betreuung, Vor- und Nachuntersuchung sowie der persönlichen Betreuung durch Frau Dr. und ihrem Team sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde mich einer weitern OP an Bauch, Brust und Gesichtsbereich unterziehen! Alle Damen und Herren die mich fragen würden, würde ich zu FrauDr. Andrea Rejzek schicken!!!

profile-pic
B*R*
Patientin

Eine einfühlsamere, kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen

Fr.Dr.Rejzek hat mich quasi das ganze Jahr über begleitet. 3x Liposuktion bei Lipödem und 1x Augenlidstraffung. Jedes Mal aufs Neue war ich froh mich für Fr Dr Rejzek entschieden zu haben. Sie ist einfach eine "VollblutÄrztin" und immer um das Wohl des Patienten bzw der Patientin bemüht. Bei Fr.Dr Rejzek und ihrem Team fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Einfach TOP!!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Bereits nach den Vorgesprächen war mir klar, dass ich die Eingriffe bei Frau Dr. Rejzek machen lassen würde. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr entspannt, das gesamte Team sehr herzlich und freundlich.
Am Tag der OP hat mir Fr. Dr. Rejzek durch ihre ruhige Art die ganze Nervosität genommen. Während der OP - ich wollte keine Vollnarkose -hat man mir alle Schritte gut erklärt und ich war, wenn man das bei einer OP sagen kann, recht entspannt. Frau Dr. Rejzek und ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Es ist jetzt der 4. Tag nach der OP, und Frau Dr. Rejzek hat mich täglich angerufen, bzw. geschrieben, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und um Tipps zu geben, was man postoperativ noch tun kann. Am 1. Tag nach der OP erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit Genesungswünschen von Fr. Dr. Rejzek. Den Kontrolltermin (mit Entfernen der Fäden an den Oberlidern) habe ich in einigen Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich würde mich jederzeit bei derartigen Eingriffen wieder an Dr. Rejzek wenden . Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man darf sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

profile-pic
DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►