Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Glücklich den Weg in diese Praxis gewählt zu haben

Ich hatte mich nach vielen Jahren der Unzufriedenheit endlich gewagt meine Wünsche bezgl. einer Schamlippen Korrektur zu äußern. Die Suche nach einer passenden Ärztin erstellte sich nicht so einfach da es für mich doch ein sehr heikles und unangenehmes Thema war. Durch Docfinder der gelang ich zu Fr. Dr. A. Rezjak und muss jetzt im Nachhinein sagen das ich mich nirgendwo so gut aufgehoben u verstanden habe! Mein Dank gilt den gesamten Team und in erster Linie dieser Kompetenten Persönlichkeit. Vielen Dank, sie haben mein Leben bereichert.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung

Ich war vor einem Jahr bei Fr. Dr. Rejzek zum Beratungsgespräch. Nach ausführlicher Recherche entschied ich mich für sie. Die absolut richtige und beste Entscheidung die ich treffen konnte. Bereits beim Beratungsgespräch entschied ich mich für die OP. Diese fand nun vor einigen Tagen in St. Pölten statt. Fr. Dr. Rejzek ist so eine liebe Person, einfühlsam und fürsorglich - ein wahrer Engel mit Zauberhänden. Ich bin ihr so unglaublich dankbar, sie hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Auch ihre Mädels in der Ordination sind super freundlich und für Fragen immer da. Im OP selbst und auch auf Station wird man bestens versorgt - ich habe Fr. Dr. Rejzek bereits einer Freundin weiter empfohlen da sie für mich einach die BESTE ist.

profile-pic
M.L
Patientin

Botox gegen Schwitzen

Obwohl ich Spritzen eigentlich vermeiden will, gehört Botox im Frühjahr schon zu meinem Alltag wie das Service beim Auto. Füher konnte ich nur helle Kleidung tragen und selbst da erkante man schon nach wenigen Minuten mein massives Schwitzen. Vor drei Jahren kam die Wende, meine Frau überzeugte mich zu einer Botoxbehandlung in den Achseln. Schon am nächsten Tag war ich "trocken". Die Behandlung hält gut bis in den Herbst und somit reicht mie einmal im Frühjahr eine Sitzung. Fr. Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und ist immer sehr besorgt bezüglich Schmerzen, aber mit Emla Salbe die Achseln vorbehandeln und man spürt überhaupt nichts. Diese Ärztin samt ihrem Team ist allen "Schwitzern" nur wärmstens zu empfehlen.

profile-pic
Ein Schwitzer
Patient

3x Eingriff und alles perfekt!

Nach Brustvergösserung , Fettabsaugung und Labienvergrösserung, und wiederholter radikaler Fetabsaugung kann ich nur sagen- perfekt! Die Eingriffe fanden zwischen 212 und 2014 statt, teilweise Klinik teilweise ordination , und da ich selbst Krankenschwester bin kann ih nur sagen es geht einfach nicht besser. Menschlich, fachlich ..... Alles passt. Fr. Dr. Und ihr Team sind einfach unschlagbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberes Bodylift

Nun bin ich auch dran mit meiner Meinung. Tja, mir fehlen die Worte. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind einfach wunderbar. Schon beim Erstgespräch spürt man die Empathie von Fr. Dr. Rejzek. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, beantwortet auch diese kompetent und zu meiner Zufriedenheit. Als ich dann den Termin endlich hatte (12.10.2017), kamen natürlich wieder fragen auf. Ich roef in der Ordi an, Fr. Dr. War gerade nicht da, dennoch konnte mir aber auch das toll ausgebildete Personal weiterhelfen. Ich war fasziniert von so viel Wissen einer „einfachen Assistentin“ ( dies soll im keinem Fall eine Abwertung sein). Ich finde es toll, dass sie auch ijren Job liebt und so viele Informationen weitergeben kann. Ich war im Spital nochmals vor der OP bei der Fr. Dr. und bin total ruhig in den OP-Saal. Bis 18.12. hatte ich Nachkontrollen und wurde (in „Notfällen“) sogar per Whatsapp beraten. Das war für mich eine grosse Sicherheit und ich empfehle Fr. Dr. Rejzek und ihr Team auf alle Fälle weiter. Es ist ein Segen, sie als Ärztin zu haben. Wünsche Ihnen ein gesundes und weiterhin erfolgreiches 2018. DANKE FÜR ALLES!

profile-pic
PESDE
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►