Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

tel:+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Fett absaugen-Bauchdecken Straffung-

Nach 25 kg Abnahme , rest absaugung zur Modellierung und Bauchdecken Straffung. Ich bin glücklich, weil mir Fr.Dr. einen Bikini Bauch gezaubert hat. Aufrichtig. (Photos liegen zur Ansicht in der Ordination zur Ansicht auf) eine wunderschöne dünne Narbe die jetzt nach einem Jahr kaum sichtbar ist.Die.ersten 3 Tage hatte ich wie einen starken Muskelkater, die Trainagen sind nach 2 Tagen heraus genommen worden.Drainagen empfehle ich damit jede Wundflüssigkeit möglichst abgesaugt wird und nicht vom Gewebe "entsorgt" werden muss was die Heilung (Abschwellung) verlangsamt. CAVE- mindestens 3-4 Monate die Kompressionswäsche tragen um so schöner u.eben mäßig wird die Haut und kann in Ruhe mit dem Unterbauchfettgewebe verwachsen. (ich bin selbst Krankenschwester) Am besten im Oktober operieren lassen dann stört im Winter die Kompressions- Wäsche nicht.Frau Dr.OA Rejzek ist an fachliche Kompetenz - Empathiefähigkeit - und Genauigkeit nicht zu übertreffen, Ich hatte auch eine Brust Rekonstruktion mit Implantat und bin noch mehr überzeugt. Fr.OA Rejzek, hat mir meine Weiblichkeit-und das dazu gehörige Selbstwertgefühl mit Ihren Können zurück gegeben. Ich bin Ihr zu tiefst verbunden.

profile-pic
Eliesabeth Wittelsbach
Patientin

Oberes Bodylift

Nun bin ich auch dran mit meiner Meinung. Tja, mir fehlen die Worte. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind einfach wunderbar. Schon beim Erstgespräch spürt man die Empathie von Fr. Dr. Rejzek. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, beantwortet auch diese kompetent und zu meiner Zufriedenheit. Als ich dann den Termin endlich hatte (12.10.2017), kamen natürlich wieder fragen auf. Ich roef in der Ordi an, Fr. Dr. War gerade nicht da, dennoch konnte mir aber auch das toll ausgebildete Personal weiterhelfen. Ich war fasziniert von so viel Wissen einer „einfachen Assistentin“ ( dies soll im keinem Fall eine Abwertung sein). Ich finde es toll, dass sie auch ijren Job liebt und so viele Informationen weitergeben kann. Ich war im Spital nochmals vor der OP bei der Fr. Dr. und bin total ruhig in den OP-Saal. Bis 18.12. hatte ich Nachkontrollen und wurde (in „Notfällen“) sogar per Whatsapp beraten. Das war für mich eine grosse Sicherheit und ich empfehle Fr. Dr. Rejzek und ihr Team auf alle Fälle weiter. Es ist ein Segen, sie als Ärztin zu haben. Wünsche Ihnen ein gesundes und weiterhin erfolgreiches 2018. DANKE FÜR ALLES!

profile-pic
PESDE
Patientin

Bauchdeckenstraffung in fortgeschrittenem Alter

Eigentlich ist bei den restlichen Erfahrungsberichten schon alles gesagt und an positiven Erfahrungen meinerseits nichts mehr hinzuzufügen, ausser der Tatsache, dass ich mich erst im Alter von mittlerweile 70 Jahren zu diesem Schritt entschlossen habe. Frau Dr. Rejzek und Ihr Team haben mich nicht nur ausgezeichnet aufgeklärt und vorbereitet, sondern mir auch niemals das Gefühl gegeben eine unnötige OP über mich ergehen zu lassen. Für Fr. Dr. Rejzek steht das wohlbefinden Ihrer Patienten im Vordergrund. Das die eigentliche OP und Nachsorge wunderbar funktioniert haben brauche ich hier nicht mehr gesondert ausführen. Schön ist für mich zu wissen, dass es auch in Österreich möglich ist eine erschwingliche "Schönheits-OP" durchführen zu lassen, um sich danach, unabhängig vom Alter, seelisch wieder rundum wohlzufühlen. Besten Dank Frau Doktor und ein Dankeschön an das gesamte Team.

profile-pic
Marieluise Koniek
Patientin

Schamlippen Korrektur

Fr.Dr.Rejzek kann ich zu 100% weiterempfehlen! bereits während dem Erstgespräch war mir klar, die OP zu machen. Fr.Dr.Rejzek klärt ganz toll auf und geht dabei super auf die eigenen Wünsche ein. Am Tag der OP - muss man vor allem die wirklich lieben Menschen in der Praxis erwähnen. Angefangen von Fr.Dr. selbst, über die nette Rezeptionistin, bis zur ganz lieben OP Assistentin. Das Ergebnis ist wirklich super geworden- und ich kann jeden der darüber nachdenkt, nur empfehlen- diesen Schritt zu machen. Die Schmerzen sind in dieser Umgebung natürlich unschön, sind aber auszuhalten - vor allem da man weis, das man danach ein ganz tolles Ergebnis haben wird. Das schlimmste an der ganzen Sache, war für mich, gute 4 Wochen keinen Sport machen zu dürfen ;) . Also, wer über so eine OP nachdenkt, sollte auf jeden Fall zu Dr.Rejzek gehen- das ist eine herzliche, perfekte Ärztin! =))

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Chirurgin mit einem tollen Team

Meine Fettabsaugung ist nun 10 Tage her und ich bin mit der Leistung und Betreuung von Fr. Dr. Rejzek rundum zufrieden. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Rejzek hat mich sehr kompetent beraten und mich über alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt, auch über Risiken und wie sich die Zeit nach der OP in etwa anfühlen wird. Die OP verlief ohne Komplikationen. Vor sowie nach der OP wurde ich bestens und vor allem sehr liebevoll von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team betreut. Nach der OP war Fr. Dr. Rejzek jederzeit telefonisch erreichbar, um mir bei Fragen zur Seite zu stehen. Alles in allem eine ausgezeichnete Chirurgin, die ich nur weiterempfehlen kann!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►