Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Immer nur bei dieser Ärztin!

Ich hatte dieses mal eine Liposuktion wegen Lip-/ Lymphödem. Frau Dr. Rejzek klärt immer ehrlich auf welches Ergebnis realistisch ist. Sie geht auf die Wünsche und Fragen ein. Ich werde auch in Zukunft alle Operationen bei ihr machen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Bereits nach den Vorgesprächen war mir klar, dass ich die Eingriffe bei Frau Dr. Rejzek machen lassen würde. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr entspannt, das gesamte Team sehr herzlich und freundlich.
Am Tag der OP hat mir Fr. Dr. Rejzek durch ihre ruhige Art die ganze Nervosität genommen. Während der OP - ich wollte keine Vollnarkose -hat man mir alle Schritte gut erklärt und ich war, wenn man das bei einer OP sagen kann, recht entspannt. Frau Dr. Rejzek und ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Es ist jetzt der 4. Tag nach der OP, und Frau Dr. Rejzek hat mich täglich angerufen, bzw. geschrieben, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und um Tipps zu geben, was man postoperativ noch tun kann. Am 1. Tag nach der OP erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit Genesungswünschen von Fr. Dr. Rejzek. Den Kontrolltermin (mit Entfernen der Fäden an den Oberlidern) habe ich in einigen Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich würde mich jederzeit bei derartigen Eingriffen wieder an Dr. Rejzek wenden . Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man darf sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

profile-pic
DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Nach einem sehr ausführlichen und einfühlsamen Erstgespräch im Sommer 2013 habe ich mich 2014 für diesen Eingriff entschieden. Der OP-Termin und Zeitplan wurden pünktlichst eingehalten. In der kurzen Wartezeit wurde ich freundlichst von den beiden Assistentinnen betreut. Nach einem kurzen Vorgespräch wurde dann die OP durchgeführt. Fr. Dr. Rejzek und ihre OP-Schwester waren unglaublich einfühlsam und fürsorglich. Es wurden während der Operation alle Schritte erklärt und vorangekündigt. Ich habe mich in jeder Sekunde bestens und kompetenteste betreut gefühlt. Für zu Hause wurde ein Care Packet und ein infoblatt mit der Telefonnummer für etwaige Rückfragen bei Problemen mitgegeben. Es wurde auch gleich ein Kontrolltermin für die darauffolgende Woche vereinbart. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ist zu 100 % zu empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kleine Bauchstraffung, ich bin sehr zufrieden!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr einfühlsames Team, hervorragende Betreuung seitens der Ärzte wie auch des gesamten Teams.Danke für die den guten Kaffee, wenn ich zur Nachbetreuung kam. Danke an Fr. Dr. Rejzek die sehr gute Arbeit leistet, mit viel Gefühl und Erfahrung. MfG Christine

profile-pic
Christine
Patientin

Labienkorrektur

Frau Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame, nette & total sympathische Ärztin. Die Op verlief super, und das Ergebnis kann sich sehen lassen auch wenn es noch etwas angeschwollen ist, bin ich sehr zufrieden! Die Betreuung von Frau Dr. Rejzek und auch der Op Schwester war super, die Op Schwester war ebenfalls sehr nett. Hab mich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Die Nachbetreuung war/ ist ganz super, trotz unzähliger Anrufe meinerseits, hatte Frau Dr. Rejzek immer ein offenes Ohr für mich und hat sich bei jedem Gespräch viel Zeit genommen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz!

profile-pic
nely3
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►