Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

tel:+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

TOP ÄRTZIN ! Ein großes Dankeschön !

Ich hatte eine Labienkorektur inklusive Klitorismantelkorektur. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mich für diese Ärztin entscheiden werde, sie erklärte alles ganz genau und nahm sich für alle Fragen meinerseits soviel Zeit wie nötig ! So eine einfühlsame und kompetente Ärztin ! Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben, und vorallem bin ich glücklich es bei Fr.Dr. Rejzek gemacht zu haben! Schon paar Tage nach der OP fand ich das Ergebnis super, obwohl noch sehr viel angeschwollen war. Leichte Schmerzen vor der OP hatte ich nur bei der Batäubung, den Rest spürte ich garnicht mehr ! Die OP-Schwester war auch sehr freundlich und hielt immer meine Hand bei der Betäubung -echt ein super Team in dem man sich sofort wohl fühlt - auch die Sekretärinen sind super freundlich und zuvorkommend! Direkt nach der OP hatte ich Garkeine Schmerzen - erst am Abend, diese waren erträgliche Schmerzen die mal stärker und leichter wurden - eher ein Druckgefühl . 1 Woche nahm ich mir Urlaub! Fr. Dr. Rejzek ist nach der OP jederzeit erreichbar und fragt auch in den folgenden Tagen nach dem Wohlbefinden und nahm sich für alle Fragen Zeit !. 100% WEITERZUEMPFEHLEN

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Beratung überschüssige Haut

Durch meinen massiven Gewichtsverlust habe ich sog. "Reiterhosen", viel überschüssige Haut an den Oberschenkeln und war deswegen bei einem Beratungsgespräch. Fr. Dr. Rejzek war sehr nett, absolut kompetent und ehrlich und hat mir all meine Fragen beantwortet. Absolut weiterzuempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Einfach nur wwwooowww

Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind einfach top! Obwohl ich kurz vor Weihnachten eine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung vornehmen ließ, war Frau Dr. Rejzek über die Feiertage jederzeit für mich erreichbar. Nachdem ich mit einer Drainage nach zwei Tagen das Krankenhaus verlassen habe, hat sie mich am 25. Dezember (!!!) in die Ordination geholt um die Drainage zu entfernen, damit ich beweglicher sein kann. Sowohl die mehrmaligen Vorbesprechungen vor der Operation sowie die Nachsorgeuntersuchungen sind einfühlsam, ohne Hektik und Stress als auch liebevoll abgelaufen. Ich kann Frau Dr. Rejzek jedem der Wert auf Menschlichkeit, Empathie und bestem Fachwissen legt wärmstens empfehlen! Empfehlungen an Freunde und Bekannte wurden meinerseits schon weitergegeben :-)

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienverkleinerung

Nach dem professionellen, intensiven und ehrlichen Beratungsgespräch ist mir die Entscheidung für die Praxis sehr leicht gefallen. Die Op verlief in einer sehr angehmen Atmosphäre, schmerzfrei und ohne Komplikationen. Das anfängliche Schamgefühl würde mir durch die lockere und einfühlsame Art von Fr.Dr.Rezjek und auch von der Op Schwester sofort genommen.Die permanete Erreichbarkeit nach der Op gab mir ein zusätzliches Sicherheitsgefühl. Eine absolut empfehlenswerte und sehr kompetente Ärztin! Das ganze Team ist einfach TOP!

profile-pic
Karin B.
Patientin

Labienkorrektur

Anhand der guten Bewertungen habe ich nach langem Überlegen eine Labienkorrektur bei Fr Dr Rejek machen lassen.
Das war die beste Entscheidung die ich treffen könnte.
Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon mehr als zufrieden obwohl der Eingriff erst ein paar Tage her ist.
Die Op war völlig schmerzfrei auch danach war es überhaupt nicht schlimm.
Fr Rejek ist vom ersten Moment bis zum Schluß freundlich kompetent geduldig einfach eine Spitzenärztin!
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►