Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

tel:+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Glutealliftung und Oberschenkelaußenstraffung

Eine so kompetente, emphatische und angeschirrte Plastische Chirurgin habe ich noch nie getroffen. Obwohl ich seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Ärzten als Pflegekraft zusammen arbeite. Sie ist immer für einen erreichbar 24h, Werk und Feiertag.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unterer Bodylift (Oberschenkel-, Bauch- und PO Straffung) hat perfekt geklappt

Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und posiitve Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Sissi29777
Patientin

Labienkorrektur am 29.8.2014

Fr.Dr. Rejzek ist vor allem an erste stelle ein fantastischer Mensch. Sie ist eine tolle Ärztin. Meine OP war gestern und ich habe kaum schmerzen.Sie ruft an und erkundigt sich wie es geht. Im kurzen eine tolle Ärztin ein fantastischer Mensch ich kann sie nur weiter empfehlen.Danke für alles Fr.Dr. Rejzek.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur 07. Okt. 2014

Das erste Beratungsgespräch fand am --- statt. Ich war zuerst sehr nervös und unsicher. Frau Dr. Rejzek hat sich meine Geschichte angehört und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und kompetent beantwortet. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt und gewusst, dass SIE die RICHTIGE für mich ist! Am OP-Tag war ich aufgeregt. Schnell hat sich dieses Gefühle in Vorfreude gekehrt, weil Frau Dr. Rejzek und ihr Team wirklich einfühlsam und behutsam mit mir umgegangen sind! Es gab keinerlei Komplikationen. Ich habe alle Anweisungen von Frau Dr. Rejzek für die Zeit nach der OP genau befolgt und konnte mir zum Glück 6 Tage RUHE einteilen! Ich bin wirklich froh über meinen Entschluss, diese OP bei Frau Dr. Rejzek durchzuführen. Sie ist sympathisch, kompetent und einfühlsam ... das war mir für diesen intimen Eingriff sehr, sehr, sehr, sehr wichtig! Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Übberdurchschnittlich

Meine Wünsche standen an erster Stelle. Das Team hatte sich gut auf meine gewünschte blutlose OP beraten und vorbereitet. Es war kein Proplem bei Fragen in der Ordination anzurufen, ich wurde immer von der Frau Dr. Rejzek zurückgerufen. Ihre natürliche Art hat es mir leicht gemacht über meine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen mit dem Ergebnis das ich jetzt einen Bauch und eine Tailie habe die meine Vorstellung weit übertreffen. Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind für mich mit gutem Gewissen zu empfehlen.

profile-pic
FirstLady
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►