Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Brust Implantate nach krankhafter Ausräumung beider Brüste und Fettabsaugung Hüfte,Bauch

Nach dem bei meinen beiden Brüsten viel Gewebe entnommen werden musste habe ich nach 1.Jahr beiden Brüsten mit einem Tropfenförmigen Implantat von Frau Dr.Rejzek wieder aufbauen lassen. Ausgezeichnete Beratung-Ihr war es wichtig das ich mir den Schrittgut überlege-kein Drängen sofort einen Termin zu vereinbaren wie bei anderen "Prominenten Ärzten"- ein ruhiges einfühlsames Gespräch.Es wurde auch auf meine Terminwünsche eingegangen da ich alles in meinen Urlauben die schon fest standen die Eingriffe durchnehmen lies. Wunderschönes Ergebnis, -Frau Dr.ist rund um die Uhr erreichbar, und hat auch sehr spät am Abend/Nacht auf sms reagiert als ich nicht sicher war ob es Nervenschmerzen sind oder etwas anderes. Man/Frau muss halt brav den Stütz BH tragen am besten 3 Monate denn je länger desto besser kann das Gewebe ohne Druck und Zug verheilen Ich war nach 3 Wochen Schwimmen-sehr gut gegangen.Laufen dringend mit dem besonderen Stütz- BH war nach einem Monat wieder möglich!!!! :O))

profile-pic
Eliesabeth Wittelsbach
Patientin

Schamlippenverkleinerung

Ich hatte eine OP bei Frau Dr. Rejzek! Beim Erstgespräch bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das alles abgewickelt werden kann dann hätte ich sicher keine 5 Jahre mit meiner Entscheidung gewartet! Am Tag des Eingriffs war ich wirklich sehr nervös (eh klar gehört dazu) aber im Nachhinein gesehen völlig harmlos. Die OP war für mich persönlich nicht mit Schmerzen verbunden. Ich wurde so lieb behandelt! Heute ist Tag 4 nach dem Eingriff und mir geht es wirklich sehr gut bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten mich nicht mehr verstecken zu müssen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Danke an Frau Doktor dass ich wieder zurück zu Ihnen kommen darf. Nach mehreren Besuchen bei einem anderen plastischen
Chirurgen weiß ich jetzt zu 100% dass die Entscheidung wieder zurückzukommen die richtige war.Leider haben die vorigen Eingriffe -2x Lipo - nicht das schöne Ergebnis gebracht welches ich schon bei Ihnen beim ersten Mal zur vollen Zufriedenheit erfahren durfte.
Ich freue mich dass sie mir wieder helfen und ich weiß auch schon jetzt dass alles super gut verlaufen wird.Danke dass sie mir nicht das Gefühl geben dass ich selber schuld dran bin woanders hingegangen zu sein. Danke auch an das supertolle Team rund um sie.
bis bald!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Kompetente & einfühlsame Ärztin

Bereits nach kurzer Internetrecherche und dem Erstgesräch mit Fr. Dr. Rejzek war für mich klar, dass ich für die Labienkorrektur die richtige Arztwahl getroffen hatte. Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team waren zu jeder Zeit und in jeder Situation sehr professionell, informativ, höflich, freundlich, aufmerksam, einfühlsam und hilfsbereit. Das gesamte Betreuungspaket war erstklassig, reibungslos und machte es mir leicht mit dem doch intimen Eingriff gut umzugehen. Ich habe mich in jeder Phase meiner Behandlung (Aufklärungsgespräch, Eingriff, Nachbehandlung) gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejezk und Ihr Team lassen so einem wirklich keine Chance nervös oder ängstlich zu sein.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung

Ich hätte die OP und war um 7.00 in der Ambulanz zum anzeichnen.Als ich die Fr. Dr. Rezjek wir Ihrem sympathischen und emphatischen Lächeln gesehen habe, wusste ich alles wir gut. Nach 70kg Gewichtsabnahme war schon einiges an Haut und Gewebe zum entfernen. Gerstern sah ich mich das erste mal nach der OP. Unglaublich ein Meisterwerk. Ich bin so glücklich und zufrieden. Nachdem ich dann am Sonntag noch einen Anruf bekommen habe von der Fr. Dr. Rezjek wie es mir geht. Nur ein Wort kann das Beschreiben. Dankeschön!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►