Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Oberarmstraffung und Oberlidstraffung

Professionell, liebevoll und sehr persönlich. Genau das, was für solch ein Eingriff gebraucht wird. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachversorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek ist jederzeit erreichbar und ruft sogar am Sonntag an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Besser geht's nicht!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

IN DEN BESTEN HÄNDEN Da ich noch keinen Schönheits Eingriff zuvor hatte, es auch sehr intim ist, wollte ich in kompetenten Händen sein. Durch eine Bekannte, hatte ich dann ein paar Tage später ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Meine 50! Fragen wurden alle beantwortet. Das Beratungsgespräch war so super, ich wusste gleich, HIER BIN ICH RICHTIG! Kompetent und einfühlsam & ehrlich. Habe mir am nächsten Tag gleich einen Termin ausgemacht. Ein Monat später war es dann soweit. Die Operation war einfach super, ich wurde zugedeckt und konnte Musik hören, also total entspannend:-) Nach ca 1,5 Std war es auch schon erledigt. Der erste Blick in den Spiegel- ich war trotz Schwellung schon sehr begeistert von diesem tollen Ergebnis!!!!!! Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden, die Betreuung und alles war einfach so super. Eine meiner besten Entscheidungen. Ein großes Dankeschön an die Frau Doktor & ihr tolles Team!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine einfühlsamere Ärztin kann man sich nicht wünschen

Diagnose Lipödem ist wahrlich nichts angenehmes. Wenn man sich für die notwendigen Liposuktionen jedoch Fr. Dr. Rejzek als "Ärztin des Vertrauens" ausgewählt hat kann man schon etwas beruhigter sein :-). Bei ihr ist man zu 100% in besten Händen. Fr. Dr Rejzek ist sehr einfühlsam, kompetent und einfach TOP. Sie nimmt sich Zeit um die Eingriffe genauestens zu erklären und spricht auch über die Zeit nach den OP's (wie man sich fühlen wird, dass die Heilung Zeit braucht usw.). Ich kann Fr. Dr Rejzek zu 100% weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank an Fr. Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team.

profile-pic
LipOP
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Danke an Frau Doktor dass ich wieder zurück zu Ihnen kommen darf. Nach mehreren Besuchen bei einem anderen plastischen
Chirurgen weiß ich jetzt zu 100% dass die Entscheidung wieder zurückzukommen die richtige war.Leider haben die vorigen Eingriffe -2x Lipo - nicht das schöne Ergebnis gebracht welches ich schon bei Ihnen beim ersten Mal zur vollen Zufriedenheit erfahren durfte.
Ich freue mich dass sie mir wieder helfen und ich weiß auch schon jetzt dass alles super gut verlaufen wird.Danke dass sie mir nicht das Gefühl geben dass ich selber schuld dran bin woanders hingegangen zu sein. Danke auch an das supertolle Team rund um sie.
bis bald!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Eine wunderbare Ärztin!

gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch und ehrlich! Ich hatte eine kleinere OP und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich wirklich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch schnell eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Ohne mir dies in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es dass ich die OP ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. so wie alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen vor Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek! Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe! DANKE

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►