Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

+43-1-3587466-00

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Wenn Kompetenz und Menschlichkeit harmonieren

Frau Dr. Rejzek ist eine wahnsinnig professionelle und herzliche Person. Sie geht gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse ein, erklärt auch die medizinische Sicht und findet gemeinsam mit dem PatientInnen den goldenen Mittelweg. Bei dem Erstgespräch wusste ich innerhalb der ersten 5min, das ich von keiner anderen Person operiert werden möchte. Ich habe eine Labienkorrektur vornehmen lassen. Bin noch nicht bei dem Endergebnis angekommen, kann jedoch sagen das ich jetzt schon super happy mit dem Ergebnis bin. Auch das erste Telefonat war super sympathisch und fand mit einer der Mitarbeiterinnen statt. Diese sind auch super kompetent, herzlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sauber, einladend und hat eine tolle Atmosphäre. Am Opertionstag, sowohl davor, währenddessen und danach, wurde ich umsorgt und äußerst liebevoll behandelt. Man kann sich jederzeit melden und es wird einen ständig mit Rat und Tat geholfen. Auch während der Operation habe ich mich so wohl gefühlt, es gibt nichts auszusetzen. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur jedem mit bestem Gewissen empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Genau, kompetent, ausgezeichnet

Habe ca 2010 eine Schamlippenkorrektur vornehmen lassen, da sie bei mir störend waren. Ich habe zuerst mehrere Ärzte aufgesucht und mich dann für Dr. Rejzek entschieden und bin sehr zufrieden damit. Gute & genaue Beratung, Behandlung und Nachbetreuung. Kaum Schmerzen danach. Bin nach all den Jahren noch immer froh und zufrieden, den Eingriff gemacht zu haben.

profile-pic
Murkerl
Patientin

Fettabsaugung an den Reiterhosen und Oberarme

Nach einer bereits gelungenen Fettabsaugung an den Unterschenkel und Knien vor ca 2 Jahren hab ich mich auch dieses Mal wieder entschieden diesen Eingriff von Dr. Rejzek durchführen zu lassen, es war wieder die richtige Entscheidung !!
Vom Beratungsgespräch bis zur Entlassung nach der Narkose kann ich nur eines sagen - TOP !! Das ganze Team ist äußerst einfühlsam und geben dir das Gefühl der Geborgenheit. Auch nach der OP erkundigt sich Frau Dr. Rejzek am Telefon ob alles in Ordnung ist.
Ich bin höchst zufrieden und empfehle diese Praxis wärmstens weiter !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberen und Unteren Bodylift nach 100kg abnahme

Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und positive Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde Anfang März 2013 von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Sissi29777
Patientin

Beratung überschüssige Haut

Durch meinen massiven Gewichtsverlust habe ich sog. "Reiterhosen", viel überschüssige Haut an den Oberschenkeln und war deswegen bei einem Beratungsgespräch. Fr. Dr. Rejzek war sehr nett, absolut kompetent und ehrlich und hat mir all meine Fragen beantwortet. Absolut weiterzuempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►