Erfahrungsberichte zum thema Kopf und Gesicht

Vielen Dank für die sorgfältige und realistische Aufklärung. Als Ärztin bin ich sicher besonders kritisch und auch ängstlich. Ich habe den Eingriff 3 Jahre aufgeschoben und bin sehr froh, dass er gut und komplikationslos verlaufen ist.Danke für die gute Betreuung

Ein DocFinder Nutzer

Nachdem ich schon seit Jahren mit meinen Schlupflidern kämpfe, habe ich mich nun entschlossen diese operieren zu lassen. Nachdem ich Dr.Rejzek schon vor einigen Jahren kennengelernt habe, und sie meinen Sohn operiert hat, viel mir die Entscheidung leicht, sie erneut zu kontaktieren.
Was soll ich sagen,...Vom Erstgespräch über die Vorbereitung, Information, Kompetenz, Operation und Nachsorge....alles TOP!
Man fühlt sich, als wäre man die einzige Patientin und es dreht sich alles nur um sich!
Von Herzen 100% Empfehlung!!!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte mir im November 2022 bei einem anderen Arzt die Schlupflider operieren lassen und hatte seither leider ein permanentes Druckgefühl auf den Oberlidern. Ende November 2023 kam ich zu Frau Dr. Rejzek. Das war das Beste, das mir passieren konnte. Dr. Rejzek hat sich sehr viel Zeit genommen, mir genau zugehört und mich ernst genommen. Wo genau meine Beschwerden herkamen, konnte sie auch nicht genau erklären, hat mir aber verschiedene Optionen vorgeschlagen. Ich habe mich für eine Behandlung der Stirn entschieden. Ich war sehr aufgeregt. Dr. Rejzek hat mir noch einmal alles genau erklärt, sehr geduldig und einfühlsam. Und was soll ich sagen: Die Beschwerden sind weg, ein neues Lebensgefühl!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld, Ihr Einfühlungsvermögen.
Sollte ich wieder etwas machen lassen, dann kommt NUR Frau Dr. Rejzek in Frage und ich kann sie mit sehr gutem Gewissen empfehlen, auch oder besonders bei nicht so ganz einfachen Fragestellungen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte eine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Rejzek und bin so begeistert, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Durch meine linksseitige Gesichtslähmung war ich ein "Sonderfall". Sie hat mir schon beim ersten Gespräch alles ganz genau erklärt und wie man es machen kann, damit nicht in wenigen Jahren das linke Augenlid wieder zu hängen beginnt. Alle Zeit der Welt hat sie sich genommen, konnte mir sogar den OP-Termin aussuchen. Alle Mitarbeiterinnen und die Krankenschwester sind so freundlich und sympathisch! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Meine Augenpartie ist wieder symmetrisch und ich fühle mich wie eine Teenagerin:) Was auch in den nächsten Jahren kommen soll, mein 100%iges Vertrauen hat Frau Dr. Rejzek und nur von ihr würde ich mich wieder operieren lassen. Ich bin sehr dankbar und demütig, weil es so gut ausging und ich auch kurz nach der OP und auch später keine Schmerzen hatte. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind spitze!
Es erfordert für die meisten Menschen schon ein wenig Mut und Überwindung, sich freiwillig einer OP zu unterziehen, quasi der "Schönheit" wegen. Was dabei allerdings in Wahrheit im Vordergrund steht, ist oft ein gewisser Leidensdruck, unter dem ein oder anderen Merkmal am eigenen Körper, welches nicht durch gesunde Ernährung, Sport oder einem angepassten Lebensstil verbessert kann.
Genau aus diesem Grund fühlt man sich bei Dr. Rejzek schon bei dem Vorgespräch so gut aufgehoben. Denn sie kann genau diese Anliegen ihrer Pat. verstehen und geht dermaßen einfühlsam mit allen möglichen "Bedenken" um, dass nach dem Gespräch nur das Gefühl der Fürsorge und Professionalität bleibt. Es bleiben keine Fragen offen, Vorsorge, OP und Nachsorge sind perfekt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek jedem von Herzen empfehlen. Sowohl in professioneller Hinsicht, als auch in menschlicher.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe schon längere Zeit überlegt mir die Oberlider straffen zu lassen und ich kam zu Frau Dr. Rejzek. Bei ihr fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Die Operation wurde in Lokalanästhesie durchgeführt, völlig schmerzfrei. Die Nachbetreuung war erstklassig, am nächsten Tag hat mich Frau Dr. Rejzek angerufen, wie es mir geht und um sich nach meinen Befinden zu erkundigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen. *****

Ein DocFinder Nutzer

Der Eingriff war nicht besonders spektakulär und sicherlich keine Herausforderung für Dr. Rejzek, aber nachdem es sich um einen Eingriff im Gesicht handelte, wollte ich niemand anderen an mir "herumschnippeln" lassen. Ich war bereits vor einigen Jahren Patientin von Dr. Rejzek und wie erwartet wurden meine Erwartungen auch dieses Mal zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dr. Rejzek und das Ordinationsteam pflegen einen sehr freundlichen, einfühlsamen und professionellen Umgang mit den PatientInnen, sodass man sich hier nur perfekt aufgehoben fühlen kann.
Einen Tag nach dem Eingriff erkundigte sich Dr. Rejzek persönlich wie es mir geht und auch sonst standen sie und ihr Team für Fragen zur Verfügung. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Meine Narbe ist jetzt schon fast nicht mehr sichtbar (keine 2 Wochen nach dem Eingriff), was eindeutig für die Kompetenz und hervorragende Arbeit von Dr. Reijzek spricht. Ich kann sie und ihr Team nur wärmstens empfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Da ich bisher nur von männlichen Ärzten behandelt wurde und nach einer Fettabsaugung an den Oberschenkeln noch nicht zufrieden war, habe ich Fr. Dr. Rejzek kontaktiert und gehofft, eine weibliche Perspektive auf meine Problemzonen könnte mir besser helfen. Mit Freude kann ich sagen, dass ich richtig lag! Frau Dr. Rejzek hat genau zugehört und machte realistische Prognosen zu dem was machbar ist und was nicht. Ich habe mich dann zu einer neuerlichen Fettabsaugung an den Oberschenkeln mit Lipofilling im Gesicht entschieden. Ich habe mich entschieden, den Eingriff ohne Vollnarkose durchführen zu lassen und habe so die Arbeit von Frau Dr. Rejzek miterleben können. Sie und ihre Mitarbeiterin haben es geschafft, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe lange überlegt und mich nach eingehenden Recherche für Frau Dr. Rejzek entschieden. Und das war eine super Entscheidung!

Schon bei den Vorgesprächen wurde ich so kompetent und freundlich über meine Ober- und Unterliedstraffung informiert, was mir die Entscheidung es machen zu lassen leicht machte.

Die Nervosität am Tag der OP war nach der liebenswürdigen Begrüßung durch die Damen des Teams und Frau Dr. wie weggeblasen. Die OP selbst habe ich verschlafen :-) Aber das OP Team ist spitze!!

Das erste mal in den Spiege schauen, naja etwas Blau und verschwollen :-)
Aber jetzt nach drei Woche, ich bin vom Ergebnis begeistert und mein Umfeld bewundert mein neues Aussehen!

Ach ja, über den Blumenstrauß und die Genesungswünsche am Tag nach der OP habe ich mich sehr sehr gefreut!! Wann bekommt man als Mann schon mal Blumen - DANKE an Frau Dr. Rejzek und ihre Team für alles!

Ich kann es jedem nur empfehlen - gehen sie hin und lassen sie sich beraten!

Leo T.

Da ich Aufgrund meines Jungen alters bei einigen Ärzten nicht ernst genommen wurde hatte ich bei Frau Dr. Andrea Rejzek von Anfang an ein Gefühl von Verständnis, Einfühlsamkeit, Professionalität und Ehrlichkeit. Die Rezessionen der Ordination sprechen für sich! Das gesamte Team ist überaus freundlich und Professionell von der Termin Vereinbarung bis hin zur Nachkontrolle. Besonders möchte ich hervorheben dass ich bei meinem Eingriff (Oberlid) weder die Behandlung noch die darauf folgenden Tage/Wochen gespürt habe. KEINE Schmerzmittel benötigt. Ich bedanke mich nochmals bei dem gesamten Team für die gute Betreuung.

Ein DocFinder Nutzer

Fr.Dr. Rejzek und ihr komplettes Team sind überaus kompetent und freundlich. Es kam bei mir weder in der Ordination noch im OP Nervosität auf, weil ich das Gefühl hatte wie wenn ich mich mit Bekannten auf einen Kaffee getroffen hätte. Die Ausstrahlung von Fr. Dr. Rejzek ist fantastisch. Bei jedem Handgriff den sie bei mir durchführte, hatte ich das Gefühl dass es ihr von Herzen wichtig ist, dass das Ergebnis meinem Wunsch entspricht. Ich möchte hier auch die OP Schwester Claudia hervorheben, die ebenfalls kompetent und überaus freundlich ist. So eine lustige lokal betäubte Operation kann man sich nur wünschen. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind die allerbeste Wahl die ich treffen konnte. Vom Ergebnis meiner Ohrkorrektur kann ich noch nichts schreiben, weil ich noch den Verband oben habe. Das hole ich aber auf jeden Fall nach. Vielen Dank schon mal für die wunderbare Betreuung.

Ein DocFinder Nutzer

In der Ordination von Frau Dr. Rejzek fühlt man sich sehr gut betreut. Sowohl das Beratungsgespräch vor der OP als auch die Vor- und Nachbetreuung im OP-Saal war kompetent und einfühlsam, so dass auch sensiblere Personen die OP angstfrei erleben können. Außerdem ist Frau Doktor Rejzek wirklich jederzeit erreichbar, sollten Fragen auftauchen. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek ist eine der kompetentesten Ärztin die ich je begegnet bin.Sie zeigt offen und transparent alle Optionen auf und geht auf alle Wünsche und Anliegen ein. Ich vertraue ihr zu 100%. perfekt!

Ein DocFinder Nutzer

Aufgrund der sehr guten Bewertungen von Fr. Dr. REJZEK bei DocFinder habe ich einen Termin für ein Beratungsgespräch für eine Oberlidstraffung vereinbart. Ich habe mich von Anfang an bei Fr. Dr. REJZEK und ihrem Team sehr wohlgefühlt. Die Operation verlief entspannt und schmerzfrei, vom ersten Beratungstermin bis über die Operation und die Nachbehandlung war wirklich alles perfekt. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich vollauf zufrieden und glücklich! Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen!