Allgemeine Erfahrungsberichte

Dr. Andrea Rejzek, Plastische Chirurgin in Wien, bedankt sich für alle Kommentare und Erfahrungsberichte, die ihre Patientinnen und Patienten auf Docfinder über die Jahre hinweg verfasst haben! Dr. Andrea Rejzeks Beliebtheit lässt sich mit den durchwegs positiven Erfahrungsberichten, die im Internet über sie zu finden sind, erklären.

So wird sie regelmäßig mit dem Patients Choice Award zu der beliebtesten plastischen Chirurgin Wiens gekürt. Für mehr Informationen, schauen Sie auf Docfinder oder lesen Sie alle Berichte hier nach.

Auf Grund einer chronischen Erkrankung hatte ich bereits viele Arztkontakte,aber Frau Doktor Rejzek und ihr Team sind absolut anders!Immer einfühlsam,nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie jedem empfehlen,da ich ein echter „Fan“ geworden bin.
Herzlichst Ilse H.

Ilse H.

Vom Vorgespräch über OP bis zur Nachbehandlung vollste Zufriedenheit. Fr.Dr. klärt super auf, nimmt sich Zeit und man kann wirklich über alles sprechen. Das ganze OPteam ist sehr sehr bemüht um ihre Patienten. Fr.Dr. erkundigt sich sogar nach der OP per Tel. ob alles in Ordnung ist. Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Vom ersten Mailkontakt, über das ausführliche Beratungsgespräch bis hin zur Nachversorgung habe ich mich bei Dr. Rejzek in besten Händen gefühlt. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art konnte sie mir vor der OP alle meine Fragen beantworten und mich auf das zu erwartende Ergebnis vorbereiten. Am Tag der OP wurde ich fürsorglich betreut, der Eingriff selbst verlief schmerzfrei und problemlos. Am Abend musste ich zwar einige Schmerzen aushalten, jedoch wurde ich mit Tabletten in einer rosa goody bag ;-) versorgt. Weiters erhielt ich die private Telefonnummer von Dr. Rejzek, um mich bei Problemen 24/7 melden zu können. Am 2. postoperativen Tag erlebte ich eine wunderschöne Überraschung: ich erhielt per Kurier einen traumhaften Blumenstrauß mit Genesungswünschen! Alleine diese Geste zeigt von der Menschlichkeit und Liebenswürdigkeit dieser Ärztin, die nicht zu überbieten ist. Ich freue mich bereits auf das endgültige Ergebnis und kann Frau Dr. Rejzek jedem wärmstens empfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Super Betreuung von Anfang bis jetzt, Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und hört zu. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden.

Ein DocFinder Nutzer

Von einer Ärztin auf Augenhöhe so freundlich und kompetent beraten und behandelt zu werden ist eine Wohltat.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und kompetent auf Ihrem Gebiet. Ab dem ersten Moment war mir klar, wenn ich den Eingriff machen lasse, dann nur bei ihr! Ich war gut vorbereitet und informiert, es ist alles wie besprochen verlaufen. Das Ergebnis ist top und ich bin froh dass ich den Schritt gewagt habe! Vielen Dank!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte vor 3 Tagen eine BVK bei Frau Dr. Rejzek und kann mich den Bewertungen, die hier geschrieben wurden, zu 100 % anschließen kann. Dr. Rejzek war mir bereits beim Erstgespräch sympathisch und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie meinen Wunsch nach einer BVK, den ich bereits seit vielen Jahren gehabt habe, nachvollziehen kann. Sie reagiert sehr zeitnah und persönlich auf E-Mails und hat meine Unsicherheiten, die mit so einer OP einhergehen, zerstreut. Am Tag der OP hat sie auf mich einen sehr fokussierten Eindruck gemacht, mir aber gleichzeitig mit ihrer herzlichen und empathischen Art meine Nervosität genommen. Ich bin froh, mich für die OP bei Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek hat sich viel Zeit genommen, ist auf jede Frage eingegangen und hat sehr informativ beraten. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Person und man fühlt sich gleich wohl mit und bei ihr. Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt und eine große Leidenschaft dahintersteckt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich muss gestehen, dass ich sehr beeindruckt bin. Bein Erstgespräch hat Frau Dr. Rejzek sogar darauf hingedeutet, dass die OP nicht unbedingt notwendig wäre. Das von einer Ärztin zu hören die eigentlich ihr Geld damit verdient? Beim Anzeichnen, trotz meiner Bemerkung, dass es nicht perfekt werden muss, bestand die Ärztin darauf, so lange zu tun, bis sie das perfekte Ergebnis hatte, mit einer ruhigen und sympathischen Art! Die Anästhesistin Frau Dr. Sulyok hat ebenfalls mit ihrer lockeren, lustigen aber sehr kompetenten Art die Situation vollkommen im Griff gehabt.
Die Nachbehandlung ist das A und O und diese war absolut TOP!
Das Team hat alles unter Kontrolle und man kann sich tatsächlich keine bessere Ärztin aussuchen !
Ich bin sprachlos, wie schön es geworden ist! Die Nähte, als wären sie maschinell getätigt worden. Bin beeindruckt und muss sagen, dass die Kosten für die Dienstleistung dieser Qualität inkl. Kontrolltermin etwas zu gering bemessen sind!

Ein DocFinder Nutzer

Fr. Doktor Rejzek ist auf Ihren Gebiet einfach top. Super Aufklärung, kompetent, Ablauf alles wie besprochen. Nur weiterzuempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent Ärztin, fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Ein DocFinder Nutzer

Mehr als zufrieden! Ich hatte bereits zwei Eingriffe innerhalb einen Jahres und ich bin begeistert! Die Beratung von Dr. Andrea Rejzek ist top - man fühlt sich verstanden und wird ausführlich beraten! Auch am Operationstag wird man liebevoll behandelt und braucht absolut keine Angst haben! Ich bin sehr zufrieden und kann sie wirklich jedem empfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ein großes Lob an das gesamte Team und Dr. Rejzek. Sehr professionell und freundlich, sie haben vom ersten Moment an mein volles Vertrauen gewonnen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe einen langersehnten Eingriff bei Dr. Rejzek machen lassen und bin absolut happy, diese Entscheidung getroffen zu haben. Frau Dr. Rejzek ist die einfühlsamste Ärztin, die mir je begegnet ist. Man fühlt sich bei ihr ab der ersten Sekunde wohl und in den besten Händen. Sie achtet genau auf ein gutes Ergebnis und geht auf jegliche Wünsche ein, bringt aber stets ihre professionelle Meinung ein. Ich kann sie und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen!