Vielen Dank für Ihre Erfahrungsberichte!

Dr. Andrea Rejzek, Plastische Chirurgin in Wien, bedankt sich für alle Kommentare und
Erfahrungsberichte, die ihre Patientinnen und Patienten auf Docfinder über die Jahre
hinweg verfasst haben! Dr. Andrea Rejzeks Beliebtheit lässt sich mit den durchwegs
positiven Erfahrungsberichten, die im Internet über sie zu finden sind, erklären.
So wird sie regelmäßig mit dem Patients Choice Award zu der beliebtesten plastischen Chirurgin
Wiens gekürt. Für mehr Informationen, schauen Sie auf Docfinder oder lesen Sie alle Berichte hier nach.

Wohnzimmeratmosphäre

sowohl bei den Beratungsgesprächen, als auch bei der op war alles sehr entspannt. Obwohl ich nur Dämmerschlaf hatte, hab ich gar nichts gehört, gesehen oder gespürt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohren angelegt

Bin mit Fr. Dr. Rejzek SEHR zufrieden. Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr menschlich

Sehr menschlich, Ehrlich einfach perfekt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetente Ärztin

Fr. Dr. Rejzek, ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wenn man in die Ordination von Frau Dr. Rejzek kommt, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, dass Team ist sehr nett und auch sehr einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Dr. Rejzek und ihrem Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Schon beim Erstgespräch habe ich mich wohl gefühlt, das Vertrauen zu Frau Dr. Rejzek war sofort da. Durch ihr sympathisches und kompetentes Auftreten fühlt man sich als Patient geschätzt. Ich bin froh, mich für die Operation und für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie ehrlich weiterempfehlen. Danke und ein dickes Lob für das gesamte Team!

profile-pic
Thimmi
Patientin

Glücklich den Weg in diese Praxis gewählt zu haben

Ich hatte mich nach vielen Jahren der Unzufriedenheit endlich gewagt meine Wünsche bezgl. einer Schamlippen Korrektur zu äußern. Die Suche nach einer passenden Ärztin erstellte sich nicht so einfach da es für mich doch ein sehr heikles und unangenehmes Thema war. Durch Docfinder der gelang ich zu Fr. Dr. A. Rezjak und muss jetzt im Nachhinein sagen das ich mich nirgendwo so gut aufgehoben u verstanden habe! Mein Dank gilt den gesamten Team und in erster Linie dieser Kompetenten Persönlichkeit. Vielen Dank, sie haben mein Leben bereichert.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

St.p. Blepharoplastik bei Migräne/Kopfschmerzen

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung von Dr. Rejzek. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir alle Abläufe der OP gut erklärt.

profile-pic
Elisha
Patientin

Kompetente Ärztin mit Herz

Nachdem ich schon länger eine Brustverkleinerung beabsichtigte, vereinbarte ich einen Termin bei Frau Dr. Rejzek. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und die Beratung sehr ausführlich und kompetent. Ich wurde bestens über Schnitttechniken und mögliche Risiken - unterstützt durch Bildmaterial – informiert. Frau Dr. Rejzek unterstützte mich auch bei der Antragstellung auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse, was schließlich auch bewilligt wurde.
Am Operationstag war ich überraschenderweise nicht im Geringsten nervös. Ich war absolut zuversichtlich und voll Vertrauen.
Nach der OP besuchte mich Frau Dr. Rejzek und erkundigte sich nach meinem Befinden. Mir ging es sehr gut und ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen, bloß ein Spannungsgefühl. Ich bekam sehr gute Tipps zur Wundpflege und auch das Wissen, dass ich Fr. Dr. Rejzek jederzeit telefonisch kontaktieren konnte, war sehr beruhigend.
Nach 7 Wochen sind die Narben schon sehr gut verheilt und an einigen Stellen sogar nur noch leicht sichtbar. Frau Dr. Rejzek hat großartige Arbeit geleistet und ein beeindruckendes Ergebnis erzielt. Ich bin sehr glücklich und dankbar und wünsche Frau Dr. Rejzek und ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Eine super Ärztin!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Kann es eigentlich noch nicht wirklich glauben, da alles sehr schnell und unkompliziert verlaufen ist. Ich bin stolz diese Entscheidung getroffen zu haben und ich konnte mir keine bessere Ärztin aussuchen - sehr freundlich, einfühlsam und locker. Ein rießen großes Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek und natürlich auch an das gesamte Team. 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle & fachlich kompetente Ärztin!

Auf der Suche nach einem passenden Arzt/Ärztin, bin ich aufgrund der positiven Bewertungen auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen. Lange habe ich überlegt ob ich den Schritt wagen soll, nun bereu ich das ich es nicht schon viel früher gemacht habe.
Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin.
Beim Beratungsgespräch ist Sie auf all meine Fragen eingegangen und hat mich wirklich toll beraten.
Nach dem Beratungstermin war es klar für mich, dass ich bei Ihr richtig aufgehoben bin.
Ehrlich gesagt habe ich mir die OP viel schlimmer vorgestellt als es war.
Durch die Betäubung spürte ich wirklich überhaupt nichts! Schmerzen hatte ich während und nach der OP keine.
Nun, heute ist genau eine Woche vergangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Ein großes Lob und Dank an Fr. Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patienting

Traumhaft!

Ein extrem tolles Team und die beste Ärztin, die man sich nur wünschen kann! Wurde von Anfang an sehr herzlich empfangen und habe mich keine Minute unwohl gefühlt! Bin mit der Beratung, dem Ergebnis und mit der Betreuung mehr als zufrieden und bin sehr froh, auf Frau Dr. Rejzek gestoßen zu sein!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Koryphäe in jeder Hinsicht !

Fr .Dr. Andera Rejzek ist eine Koryphäe in jeder Hinsicht .
Ich kenne Fr. Dr .nun schon 6 Jahre und ich nehme viel km in kauf ,sie ist eine Herzliche einfühlsame verständnisvolle Frau man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in besten Händen .Fr.Dr. Bemüht sich sehr es gibt einfach keine blöden oder peinlichen fragen sie beantwortet alle fragen Herzlich und Direkt sagt klar wie weit was möglich ist ein blick in die Augen und sie weiß was man Fragen will sie klärt gut auf,die Narben sind hauch dünn verlaufen gerade und sind sehr schön genäht. Fr. Dr. nimmt sich zeit beim Vorgespräch bei der Op und danach man fühlt sich rund um versorgt und in besten Händen. Die Ordination ist sehr Sauber Einladend und Gemütlich das Team von Fr. Dr .ist ebenso sehr Herzlich und immer Freundlich es wird soweit es machbar ist jeder Wunsch und Termin erfüllt. Ich kann Fr.Dr. und ihr Team in jeder Hinsicht weiter Empfehlen mir fällt nichts ein was ich bemängeln könnte. Herzlichen Dank für alles an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team !!!! Glg ...

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarmstraffung

Als Wiederholungstäterin, Oberlider, Tränensäcke, jetzt Oberarmstraffung kann ich nur sagen, Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind einzigartig, habe mich noch nie so wohl gefühlt und rund um die Uhr so toll betreut gefühlt.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

DIE Wohlfühlpraxis

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Rejzek. Gleich beim Eintritt überkam mich das Gefühl der Geborgenheit. Ein überaus freundliches Team begleitete mich vom Anfang bis zum Ende. Zuvorkommend und kompetent. Ich schlief beruhigt ein und wurde beim Aufwachen sofort weiter betreut. Keine Hast und Eile. Das Mieder für danach wurde in der Ordination bestellt und mir noch im Schlaf angezogen. Ein Notfallpaket für zu Hause durfte auch nicht fehlen. In den nächsten Tagen wurde ich sowohl von Frau Doktor, als auch von Fr. Doktor d. Anästhesie kontaktiert und nach meinem Befinden gefragt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr zuvorkommend

Bin sehr zufrieden!!! Frau Doktor Rezjek ist eine sehr liebevolle Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Dubravka Molnar
Patientin

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Großartige Ärztin

Auf Frau Dr. Rejzek bin ich durch das Internet und die positiven Rückmeldungen gekommen und kann auch nur Positives berichten: sie ist eine tolle Ärztin, freundlich, bodenständig, einfühlsam, professionell und nimmt sich sehr viel Zeit. Bereits während des Beratungsgesprächs war für mich klar, "wenn ich etwas an mir verändern möchte, dann bei dieser Ärztin!" Die Oberlidstraffung ist sehr gut verlaufen- vielen Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek! Ich komme bestimmt wieder! Und ein herzliches Danke auch an Ihr liebes Team!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Extrem kompetente und einfühlsame plastische Chirurgin

Ich kann Frau Dr. Rejzek jedem empfehlen. Man wird keine bessere Ärztin finden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lidkorrektur

Durch Zufall kam ich auf die Website von Fr. Dr. Rejzek und las mir die Erfahrungsberichte durch und war possitiv beeindruckt. Ich hatte in einem Spital in NÖ eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich Termine, sodaß ich diese OP abgesagt habe. Bei Fr. Dr.Rejzek fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Beginnend mit Telefonat zwecks Termin, netter Empfang in der Ordination. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die Wärme vermittelt, sowohl beim 1.Gespräch als auch bei der OP. Obwohl bei mir eine Bewilligung der Krankenkasse vorlag fühlte ich mich nie Patient 2. Klasse. Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück und es ist nichts mehr zu sehen (Bluterguss, Schwellung). Mein Mann ist begeistert wie schön nun meine Augen sind. Fr. Dr. Rejzek hat vorzüglich operiert. Ich kann sie jeden nur empfehlen.

profile-pic
Rahab
Patientin

Einfach wundervolle Betreuung davor und danach #PerfectSupport

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurden meine Fragen am Telefon kompetent und freundlich beantwortet und man kam mir mit passenden Terminvorschlägen auf meinen Wunsch dann sofort entgegen. Das Erstgespräch gemeinsam mit einer Freundin ist ebenso absolut zufriedenstellend verlaufen und uns wurden alle weiteren Fragen beantwortet und umfassende Informationen gegeben. Beim OP-Termin hat sich das Team wirklich hervorragend um mich gekümmert. Die Behandlung an sich war weniger schmerzhaft als erwartet und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejzek war auch über das Wochenende gleich nach der OP für mich da und hat mich regelmäßig kontaktiert, um nach meinem Befinden zu fragen 🙂 Außerdem hat sie sich die Mühe gemacht, mich mit einer kleinen Überraschung am nächsten Tag aufzumuntern. Vielen lieben Dank dafür nochmal!

Das ist nun einige Tage erst her und die Schmerzen sind bereits zurückgegangen und die behandelten Stellen sehen bereits jetzt wesentlich besser als erwartet aus. Bin wirklich rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bei Dr. Rejzek in Behandlung gehen.

profile-pic
Ein DocfinderNutzer
Patientin

Rektusdiastase und Bauchdeckenstraffung

Nach langer Überlegung (mehrere Jahre) habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Chirurgen gemacht. Nach langer Suche fand ich im Netz Erfahrungsberichte über Fr. Dr. Rejzek. Habe mir die Berichte immer wieder durchgelesen und nach ca.4 Wochen endlich einen Termin vereinbart. Sofort nach dem Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Jetzt mittlerweile fast 6 Wochen nach der OP frage ich mich warum ich damit solange gewartet habe. Bin mit dem Ergebniss super glücklich und zufrieden. Danke Fr. Dr. Rejzek!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Genau und Perfekt!!!!

Dr. Andrea Rejzek kann ich nur empfehlen ich habe volles vertrauen und die Frau Doktor arbeitet sehr genau und Perfekt!!!!

profile-pic
Maria Sumner
Patientin

Umsichtig und liebevoll

Heute, 4 tage nach der op bin ich weiterhin völlig schmerzfrei. Habe von Fr.Dr. Rejzek einen blumenstrauß bekommen, über den ich mich riesig gefreut habe. War in einer schachtel, über die sich meine katze riesig gefreut hat. Vielen dank!
werde Sie und ihr team jederzeit empfehlen!

profile-pic
Elisabeth G.
Patientin

Kompetente Fachärztin mit Herz

Ich bin mehr als nur zufrieden! Man wird von dem ganzen Team herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Bereits bei dem ersten Besprechungstermin, wusste ich das ich hier an der richtigen Adresse bin. Frau Dr. Rejzek hat mich ausreichend beraten. Sie hat mir verschiedene Operationsarten und Vor- und Nacher-Fotos gezeigt. Dies hat mir sehr geholfen zu entscheiden, wie ich mir das Ergebnis nach der OP vorstelle . Bei der Operstion wurde ich herzlich empfangen, das nette Team hat mir meine Nervosität zur Gänze genommen. Vor-, Während sowie Nach der OP wurde man bestens versorgt!! Was mich auch noch positiv überrascht hat, dass die OP direkt vor Ort durchgeführt wurde & man nicht in ein Krankenhaus musste! Ich bin auch mit dem Ergebis super zufrieden - fühle mich nun endlich wieder wohler in meiner Haut. Die Ordination von Dr. Rejzek kann ich zu 100% weiterempfehlen! Nochmals tausend Dank!!

profile-pic
k97
Patientin

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Bei Frau Dr. Rejzek hatte ich gleich ein gutes Gefühl, sie hat sich für mich Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt und kann sie mit gutem Gewissen anderen Patienten weiterempfehlen. Auch die Betreuung durch die Arzthelferinnen war vorzüglich. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr menschlich

Ich war sehr mit der persönlichen, menschlichen und kompetenten Art von Frau Dr. Rejzek zufrieden. Frau OA Rejzek kann man wirklich nur weiterempfehlen.

profile-pic
Pfffi2312
Patient

Tolle und besonders herzliche Ärztin

Sehr einfühlsam, besonders herzlich. Frau Dr. Rezjek hat alles sehr intensiv erklärt, stellt ihre private Telefonnummer zur Verfügung und ist stets erreichbar. Danke für die super tolle Betreuung. Ich habe mich in jeder Minute bestens betreut gefühlt!!!! Ich kann Frau Dr. Rezjek zu 100 Prozent weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lippen"korrektur"

Auf der Suche nach einem passenden Arzt für eine - nach einem unsanften Zusammenprall mit einem Pferdekopf - lästige, unübersehbare und immer wiederkehrende Blase auf der Lippe meiner 18jährigen Tochter bin ich bin über Mundpropaganda auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Nachdem leider weder unser praktischer Arzt, noch die Ambulanz im Hanusch-KH sich Zeit genommen haben, um meiner bereits frustrierten Tochter zu helfen, wurde sie von Frau Dr. Rejzek ausgesprochen umfangreich und geduldig beraten und ihr gleich die Möglichkeit geboten, die Blase im KH St. Pölten operativ zu entfernen. Meine Tochter hat diese Möglichkeit dankend in Anspruch genommen und wurde von ihrer lästigen Blase (letztendlich handelte es sich um eine Speichelzyste, die sich meine Tochter selbständig mehrfach aufgebissen hatte) befreit. Ganz besonders möchte ich auf den respektvollen, höflichen, fast liebevollen Umfang von Frau Dr. Rejzek hinweisen - als 18jähriges Mädchen macht meine Tochter diese Erfahrung im Umgang mit Ärzten leider nicht immer!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Zwei Daumen hoch und 7 Sterne extra !!!

Gleich zu Beginn unseres ersten Treffens merkte man, dass man gehört wird und in den richtigen Händen ist. Jetzt nachdem ich meinen Wunsch von meiner persönlichen Fee Dr. Rejzek erfüllt bekommen habe kann ich nur staunen. Sie ist nicht nur einfühlsam, fachlich top und kompetent, sondern hat es sogar geschafft mich Züniker 100% zufrieden zu stellen. Ich kann Sie in jeder Hinsicht nur empfehlen, denn es vollbringt wahre Wunder und das auf die angenehmste Art. Wie in meinem Titel schon gesagt: " Beide Daumen hoch" und wenn ich beruflich Kritiker oder Bewerter wäre würde ich ihr zusätzlich noch alle 7 Sterne geben. Qualität, Engagement und Zufriedenheit sind garantiert! Nochmals danke für diese tolle Beratung und Betreuung.

profile-pic
B.W.
Patientin

Ich war und ich bin sehr zufrieden mit dem rund um Betreuung!!!

Ich war schon bei anderen Ärtze, aber so gut beraten und wohl habe ich mich schon lange nicht gefühlt. Ich habe mich in guten Händen gefühlt, als ich die Fr. Dr. Rejzek kennenlehrnt habe. Von der Beratung bis zur Wundenverheilung wurde ich bestens betreut !!! Egal zu welcher Zeit. Fazit: Bin sehr zufrieden, mir gehts super und ich danke der Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team für die professionelle Leistung! PS: Mein Mann ist auch sehr zufrieden! Vielen Dank für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ein Dr.Rejzek Fan

Ich habe mir sowohl medizinische als auch kosmetische Operationen durchführen lassen. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Sie ist sowohl kompetent als auch menschlich die Beste. Auch ihr Betreuungsteam ist immer freundlich und zuvorkommend. ES PASST EINFACH ALLES und kann sie nur jedem empfehlen. Sie sind bei ihr in besten Händen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Immer verlässlich und kompetent

Ich bin nach einem Eingriff durch einen anderen Arzt verunsichert gewesen und habe mich bei Dr. Rejzek telefonisch gemeldet, um eine zweite Meinung einzuholen. Das Ordinationsteam hat mich in meiner Panik so liebevoll unterstützt und mich terminlich sehr kurzfristig eingeschoben und Dr. Rejzek hat sich mein "Problem" dann sofort genau angesehen, mir die Erklärungen dazu gegeben, die vom ursprünglichen Doktor nicht gegeben wurden und hat sich wirklich Zeit genommen, die ganze Situation zu erörtern und mich zu beruhigen 🙂 Auch der eigentliche Kontrolltermin ist sehr erfreulich gewesen. Würde jederzeit wieder bei Dr. Rejzek und ihrem Team um Rat fragen und Behandlungen kommen. DANKE! 🙂

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Oberlidkorrektur

Kurz und bündig: Frau Dr. Rejzek und ihr Team zeichnen sich durch höchstes fachliches Know How und außergewöhnliche soziale Kompetenz aus. Ein herzliches Danke für die neue Lebensqualität! Ich kann Frau Dr. Rejzek besten Gewissens weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ärztin mit Herz

Fr.Dr. Rejzek und ihr komplettes Team sind überaus kompetent und freundlich. Es kam bei mir weder in der Ordination noch im OP Nervosität auf, weil ich das Gefühl hatte wie wenn ich mich mit Bekannten auf einen Kaffee getroffen hätte. Die Ausstrahlung von Fr. Dr. Rejzek ist fantastisch. Bei jedem Handgriff den sie bei mir durchführte, hatte ich das Gefühl dass es ihr von Herzen wichtig ist, dass das Ergebnis meinem Wunsch entspricht. Ich möchte hier auch die OP Schwester Claudia hervorheben, die ebenfalls kompetent und überaus freundlich ist. So eine lustige lokal betäubte Operation kann man sich nur wünschen. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind die allerbeste Wahl die ich treffen konnte. Vom Ergebnis meiner Ohrkorrektur kann ich noch nichts schreiben, weil ich noch den Verband oben habe. Das hole ich aber auf jeden Fall nach. Vielen Dank schon mal für die wunderbare Betreuung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Augenkorrektur, Lasern, Gewächs am Halswirbel

Ich musste die Künste von Fr. Dr. Rejzek schon wegen drei verschiedenen OP's in Anspruch nehmen! Bei jeder einzelnen habe ich mich verstanden, sehr gut betreut und beraten gefühlt. Ich kann Frau Dr. Rejzek wirklich nur weiter empfehlen!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Sehr liebe Kompetente Ärztin

Sehr liebe Kompetente Ärztin - erklärt alles sehr gut und beantwortet jegliche frage. DIE op war natürlich auch super.. Dankeschön!!!

profile-pic
Christine Soistes
Patientin

Eine absolut positive Erfahrung

Ein sehr ausführliches Beratungsgespräch hat mir schon viel von meiner anfänglichen Unsicherheit in Bezug auf den geplanten Eingriff genommen. Sowohl die Assistentin, vor allem aber die Ärztin selbst haben sich viel Zeit dafür genommen. Die OP und auch die Nachbehnadlung (Pflaster entfernen, Fäden ziehen) haben in freundlicher, angenehmer Atmosphäre stattgefunden. Perfekt versorgt wurde ich nach Hause entlassen, ja sogar am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden gefragt. Ärztin und Assistentin zeigten große Einfühlsamkeit, die Praxisräume sind hell und atmosphärisch positiv. Ich werde die Praxis Rejzek jederzeit wärmstens weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Herzlich, menschlich, kompetent !

Wieder einmal war der Besuch in der Ordination von unglaublicher Empathie, Kompetenz und Zuvorkommenheit! Es ist immer wieder eine Freude sich bei Ihnen beraten und behandeln zu lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Eingriff.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super nett und sehr kompetent

Die netteste und kompetenteste plastische Chirurgin die ich kenne. Habe mich auf Anhieb bei Ihr wohl gefühlt und habe vollstes Vertrauen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung

Es war einfach alles perfekt, von der Beratung,Operation und der Nachbehandlung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich kam aufgrund der vielen positiven Bewertungen zu einem Erstgespräch zu Frau Dr. Rejzek und wurde nicht enttäuscht. Ihre einfühlsame, offene und vor allem sehr herzliche Art haben mich beeindruckt und ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und ich konnte ihr alle Anliegen und Ängste bezüglich einer OP anvertrauen. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt, weshalb ich mich für eine OP durch Frau Dr. Rejzek entschieden habe.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ehrliches Gespräch

Fr.Dr. Rejzek strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus. Menschlichkeit steht bei ihr an erster Stelle. Nahm jedliche Angst die man vor einen OP. Termin hat. Kann Fr. Dr. Rejzek nur weiterempfelen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Einfach großartig!

Frau Dr. Rejzekt ist eine kompetente, einfühlsame, top organisierte und einfach großartige Ärztin! Sie geht auf ihre PatientInnen ein, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und gibt Sicherheit. Sie versteht, dass man vor und nach einer OP in einer Art "Ausnahmezustand" ist. Man ist bei ihr in den allerbesten Händen. Schön ist auch zu sehen und hören, wie in der Klinik über sie gesprochen wird. KollegInnen aus der Ärzteschaft und der Pflege schätzen sie menschlich und fachlich gleichermaßen. Ein Glück, dass es solche ÄrztInnen gibt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben. Ich habe mich sehr wohl und fair behandelt gefühlt. Das ganze Team war sehr herzlich und warm. Somit waren meine Ängste weg. Die Frau Ärztin ist sehr einfühlsam und man merkt, dass sie sehr interessiert ist an dem Patienten. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Martin Wolansky
Patient

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Luiza Adina Gaby
Patientin

Zwei Operationen in einem

Es hat einfach alles gepasst. Ich habe zwei Operationen in einem gehabt, und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das nächste Mal (bei Bedarf) würde ich auch Frau Dr. Rejzek konsultieren! Für das Serviceangebot habe ich "nur" 4 Punkte gegeben, weil eventuell eine Kosmetikerin in der Arztpraxis praktisch wäre. Allerdings dürfte sich die gute Lage dabei nicht verschlechtern (Ubahn - Nähe). Das ganze Team ist nett und professionell.

profile-pic
Kiivi
Patientin

Labienkorrektur

Nach einem sehr ausführlichen und einfühlsamen Erstgespräch im Sommer 2013 habe ich mich 2014 für diesen Eingriff entschieden. Der OP-Termin und Zeitplan wurden pünktlichst eingehalten. In der kurzen Wartezeit wurde ich freundlichst von den beiden Assistentinnen betreut. Nach einem kurzen Vorgespräch wurde dann die OP durchgeführt. Fr. Dr. Rejzek und ihre OP-Schwester waren unglaublich einfühlsam und fürsorglich. Es wurden während der Operation alle Schritte erklärt und vorangekündigt. Ich habe mich in jeder Sekunde bestens und kompetenteste betreut gefühlt. Für zu Hause wurde ein Care Packet und ein infoblatt mit der Telefonnummer für etwaige Rückfragen bei Problemen mitgegeben. Es wurde auch gleich ein Kontrolltermin für die darauffolgende Woche vereinbart. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ist zu 100 % zu empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Herzlich, kompetent und wunderbar!

Schon seit längerer Zeit habe ich mich mit dem Gedanken einer Oberlidstraffung beschäftigt. In diesem Jahr wollte ich es endlich durchziehen und begab mich im Internet auf die Suche. Bei Dr. Rejzek wurde ich fündig, sie war mir sogleich sympathisch. Für ein Beratungsgespräch wurde schnell ein Termin gefunden und ich war von Frau Dr. Rejzek "extrem" begeistert, mein Bauchgefühl hat mich nicht betrogen. Die Beratung war kompetent und ich hatte das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Der Termin für die OP einige Wochen später wurde auch gleich vereinbart. Die OP selbst war nicht so schlimm, Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Am nächsten Tag wurde ich von Frau Dr. Rejzek angerufen und sie wollte wissen ob alles in Ordnung ist und von einem Boten wurde sodann auch noch ein Blumenstrauß samt Schokolade überreicht - damit hatte ich sogar nicht gerechnet. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen, man ist dort bestens aufgehoben!!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Ärztin mit Herz und top Fachwissen - beste wo gibt!!!!!

Frau Dr. Rejzek war die dritte Chirurgin, welche ich wegen meiner seelischen Belastung (Brustasymmetrie) aufgesucht habe. Im Gegensatz zu den beiden anderen Chirurgen, hatte ich sofort ein gutes Bauchgefühl bei ihr, welches sich im Laufe des ca. einstündigen Erstgesprächs wieder und wieder bestätigte hat und immer größer wurde. Frau Dr. Rejzek hat sich sofort dafür eingesetzt, dass in meinem Fall die Krankenkasse die nötige OP in voller Höhe übernimmt - mit Erfolg!!! Nachdem Frau Dr. Rejzek mir leider auf Grund mangelhafter Op-Termine im öffentlichen Krankenhaus in dem sie tätig ist, keinen Termin zu dem gewünschten Zeitpunkt anbieten konnte und ich aber nicht noch 1 Jahr so herumlaufen wollte, hat sie während dem Erstgespräch sofort eine Kollegin in einem anderen öffentlichen Krankenhaus kontaktiert, bei welcher ich nun im März 2020 die OP habe. So eine tolle Ärztin, mit einem riesen großen Herz, Einfühlsamkeit und top Fachwissen, findet man leider nur sehr selten, deswegen meine erste Bewertung, welche ich in meinem bisherigen Leben geschrieben habe. Bei Frau Dr. Rejzek ist man in besten Händen und ich kann sie zu 100% POSITIV weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank an Frau Dr. Rejzek für ihren Einsatz und das sie mir geholfen hat, bald ein neues Lebensgefühl zu erlangen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Spitzen Ärztin mit einem tollen Team

Schon beim Betreten der Ordination fühlt man sich freundlich empfangen und sehr wohl. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Von ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich top betreut, verstanden und ernst genommen gefühlt. Frau Doktor Rejzek überzeugte durch ihre fachliche Kompetenz, als auch Ihre herzlichen, einfühlsamen Art. Keine Wartezeit, schnelle unkomplizierte Behandlung. Ich kann sowohl Frau Doktor Rejzek, als auch Ihr Team mit bestem Gewissen empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich bin sehr dankbar

Ich bin sehr dankbar.
Zuerst war ich mir unsicher doch nach dem ersten Nachfragen wusste ich, dass ich da hin muss. Empfang sehr nett un alles sehr sympatisch. Ich wurde schnell ran genommen und untersucht. Die Diagnose war eindeutig und ich konnte mir sofort die Medizin dazu abholen. Alles in allem war es ein normaler Arztbesuch ohne extra Kosten.

profile-pic
Kevin Clemens
Patient

...bei frau dr. rejzek seid ihr wirklich in guten händen

...bei frau dr. rejzek seid ihr wirklich in guten händen. ich war auch bei ihr in der privatordi und werde auch von ihr bald operiert. das hat mir auch bei ihr sehr gut gefallen, dass sie wirklich offen über die bewilligung gesprochen und sich irrsinnig lange (2 stunden) zeit für mich genommen hat. sie hat mir wirklich ein sehr gutes gefühl vermittelt und das ist auch der grund, warum ich mich bei ihr in st. pölten operieren lasse. ich wünsche dir für deine bewilligung bzw. für dein ansuchen alles gute.

Lg. Beate

profile-pic
Beate
Patientin

Jederzeit wieder

Die OP ist jetzt ein Jahr her und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Die Ärztin ist sehr sympathisch und einfühlsam - ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung durch sie und das Team war durchwegs professionell. Die Praxisräume sind hell, freundlich und sauber.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle Ärztin !

Frau Dr.Rejzek ist eine ganz besonders liebele Ärztin, überzeugte mich sofort durch ihr ruhiges , sympathisches Auftreten und ihre Fachkompetenz.Sie nahm sich wirklich genügend Zeit , hörte sich meine Wünsche an und beantwortete alle Fragen geduldich und ausführlich. Sofort war mir klar , das ich in guten Händen bin. Auch direkt vor der OP war ich kaum nervös - im Gegenteil. Alles verlief genau nach Plan . Ich bin sehr zufrieden 😀 und glücklich 😀 Nach zwei und halbstündige Op würde ich sehr herzlich mit einem Care - Paket und Frau Dr: Rejzek Privatnummer entlassen. Zum Schluss kann ich nur sagen , das ich wirklich schwer beeindruckt von Frau Dr: Rejzek und ihrem Team bin!
Ein tolles Team , man fühlt sich sofort wohl und hat grosses Vertrauen. Ich gebe sehr gerne 5. Sterne 🌟Bin sehr zufrieden 😁, dass ich mich für Frau Dr: Rejzek entschieden habe !!!! Auch die Nachbetreung war überaus nett und umfassend. Ich kann Frau Dr: Rejzek und ihr Team absolut weiterempfehlen!
Ich möchte mich Herzlich beim Frau Dr: Rejzek und ihrem Team für alles bedanken.😌

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Vollste Zufriedenheit!

Ich befinde mich nun in der fünften Woche nach meiner Ohrkorrektur und habe es noch keine Sekunde bereut. Das Ergebnis ist perfekt und Frau Doktor Rejzek war von Beginn an sehr kompetent und einfühlsam. Schon beim Erstgespräch war mir klar, dass nur sie diese OP durchführen "darf". Auch das Team rund um Frau Doktor Rejzek ist sehr hilfsbereit und stets freundlich und um die Patienten und ihre Anliegen bemüht. Alles in allem findet man in Frau Doktor Rejzek eine Ärtzin mit Können und Herz - und diese Kombination macht es aus.

profile-pic
Co.Br.
Patient

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Bjonda Zhaku
Patientin

Super Beratung, tolles Team und sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Fr Dr. Rejzek nimmt sich wirklich zeit für ihre patienten. Sie ist sehr einfühlend und man fühlt sich von der 1 minute an wohl. Sehr zu Empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ambulanter Eingriff

Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich wurde ausführlich über alle Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Sie ist besonders auf Frauen spezialisiert. Trotz meines hohen Alters, wurde mir zu diesem Eingriff geraten, der ambulant durchgeführt wurde. Während des Eingriffes hatte ich keinerlei Schmerzen und spürte auch nichts. Zur Nachsorge habe ich ein Notfallspackerl erhalten, das ich aber nicht gebraucht habe. Ein großes Danke an das gesamte Team!

profile-pic
Dgdna
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Irena Klarić
Patientin

Einfühlsame und aufmerksame Betreuung auf höchstem Niveau!

Bei Frau Dr. Rejzek kann man sich sicher sein, eine herzliche Betreuung zu bekommen. Alle Fragen wurden geduldig und gewissenhaft beantwortet, außerdem wurde sofort der Eindruck übermittelt, dass Frau Dr. Rejzek ihre Arbeit mit Leidenschaft und auf allerhöchstem Niveau ausführt. Dieser Eindruck wurde bei der Durchführung der OP bestätigt. Auch im Nachhinein wurde ich hervorragend betreut und würde nichts an meiner Entscheidung, mich von Dr. Rejzek operieren zu lassen, ändern.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Großes Lob an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team

Die komplette Betreuung war einwandfrei. Sowohl das sehr professionelle, einfühlsame und durch u durch kompetente Beratungsgespräch; als auch der zeitnahe OP Termin nach dem Gespräch. Am OP Tag selbst sehr fürsorglicher U netter Umgang aller beteiligten Personen (Ordinationsgehilfin, Op schwester u natürlich Dr. Rejzek selbst). Auch die Nachbereitung war überaus nett u umfassend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team absolut weiterempfehlen!

profile-pic
B. Pfeiffer
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Bereits nach den Vorgesprächen war mir klar, dass ich die Eingriffe bei Frau Dr. Rejzek machen lassen würde. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr entspannt, das gesamte Team sehr herzlich und freundlich.
Am Tag der OP hat mir Fr. Dr. Rejzek durch ihre ruhige Art die ganze Nervosität genommen. Während der OP - ich wollte keine Vollnarkose -hat man mir alle Schritte gut erklärt und ich war, wenn man das bei einer OP sagen kann, recht entspannt. Frau Dr. Rejzek und ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Es ist jetzt der 4. Tag nach der OP, und Frau Dr. Rejzek hat mich täglich angerufen, bzw. geschrieben, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und um Tipps zu geben, was man postoperativ noch tun kann. Am 1. Tag nach der OP erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit Genesungswünschen von Fr. Dr. Rejzek. Den Kontrolltermin (mit Entfernen der Fäden an den Oberlidern) habe ich in einigen Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich würde mich jederzeit bei derartigen Eingriffen wieder an Dr. Rejzek wenden . Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man darf sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

profile-pic
DocFinder Nutzer
Patientin

Bezugnehmen auf meinen früheren Erfahrungsbericht

Bezugnehmend auf meinen früheren Erfahrungsbericht für Brustvergrößerung möchte ich sagen, dass alles in Ordnung ist und ich nach einem Jahr eine tolle Brust ohne sichtbare Narben habe. Der Zugang über die Achsel mit der chirurgischen Erfahrung von Frau Dr. Andrea Rejzek einfach toll!

profile-pic
Anna-Marie K.
Patientin

Absolut beste Zufriedenheit!

Frau Dr. OA ANDREA REJZEK hat die Qualität meines Lebens zu besserem geändert und meine Nachteile zu Vorteilen verändert. Sie ist eine liebevolle, empatische und positiv eingestellte Ärztin, welche ihre Berufung mit Menschlichkeit ausübt. Knappe 2 Monate nach dem OP fülle ich mich fit und bestens nicht nur körperlich und gesundheitlich, sondern auch aesthetisch. Herzlichsten Dank an Frau Dr. OA ANDREA REJZEK für Gefühl und Qualität in meinem Leben, welches ich sehr lange entbehren musste. Absolut beste Zufriedenheit, die ich jedem empfelen kann!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Glücklich mit dem Ergebnis.

Schon bei meinem ersten Beratungsgespräch wurden alle Fragen beantwortet. Die Betreuung vor - während und nach dem Eingriff war nicht nur professionell sondern auch überaus menschlich. Ich empfehle Frau Dr. Rejzek ausdrücklich weiter.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Vernachlässigtes gutes Körpergefühl zurückgegeben

Frau Dr. Rejzek hat mir mein lange vernachlässigtes gutes Körpergefühl zurückgegeben. Das wirkt sich natürlich auch auf meinen Geist und meine Seele aus und macht micht zufrieden und glücklich. Sie gibt mir das Gefühl ein Patient zu sein, dem geholfen werden kann und das tut sie auch auf einem fachlich hohen Niveau. Sie klärt auf, berät und hilft. Wenn ich das nächste Mal Ihre Mutter in der Ordination treffe, dann muss ich mich unbedingt bei Ihr für diese wundervolle Ärztin bedanken .....

profile-pic
Martina Krischke
Patientin

Super

Sehr freundlich, fachlich spitzenmäßig, ich habe mich sehr wohl gefüllt, und das Ergebnis super, ich würde es wieder machen, vielen dank

profile-pic
Zappp
Patientin

Der Patient steht im Mittelpunkt

Vom Erstgespräch bis zur letzten Behandlung habe ich mich persönlich bestens betreut gefühlt. Das Ergebnis d. Behandlung hat mich voll über die Kompetenz v. Fr. Dr. Rejzek überzeugt! Unbedingt empfehlenswert. Ebenfalls top das Team!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle Ärztin!

Bereits nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut informiert und bestens aufgehoben. Der Eingriff selbst verlief sehr entspannt und einfühlsam, zwischen Fr.Dr. Rejzek, der OP-Schwester und mir entstand sogar eine lockere Unterhaltung. Ich bekam ein Care-Paket für die Versorgung zu Hause, wo alles drin war. Die Ordination ist in einem schönen Wiener Altbau untergebracht und sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine ruhige Atmosphäre. Die Nachbetreuung war einwandfrei, Fr. Dr.Rejzek nimmt sich Zeit, erklärt alles und auch hier bekam ich gleich alles für die weitere Pflege mit. Bin sehr zufrieden.

profile-pic
B.A. Maria
Patientin

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin

Tolle Ärztin mit toller Betreuung

Tolle Ärztin mit toller Betreuung .. hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben !

profile-pic
Jasmin Horalek
Patientin

Sehr zufrieden!

Frau Doktor ist sehr bemüht um ihre Patienten. Sie erkundugt sich sogar an Sonn- u. Feiertagen um das Befinden ihrer frisch operierten Patienten.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sensationell genau, ehrlich und faire Preise!

Hatte Intimeingriff, und bereue lediglich es nicht früher schon gemacht zu haben:-) Sowohl Frau Dr.Rezjek als auch ihre Assistentin lenkten mich mit sehr netten Geprächen ab währenddessen, fühlte mich nie peinlich oder unwohl, sondern ganz lieb umsorgt. Am Abend direkt nach dem Eingriff erkundigte sie sich noch über ihr Privathandy bei mir, und war immer erreichbar für alle Fälle. Als die lokale Betäubung abends wieder aufwachte, musste ich schon alle 1-2h eine Schmerztablette nehmen, aber hatte ja alles mitbekommen. Schon am nächsten Tag konnte ich aber wieder autofahren und einkaufen gehen, wunderbar. Ergebnis ist topnatürlich, sehr fein geworden. Ich bewundere die ehrliche, überhaupt nicht abgehobene, einfühlsame Art von Frau Dr. Rejzek. Jederzeit gerne wieder!!!

profile-pic
yolande
Patientin

Das Gesamtpaket macht’s aus!

Ich kann all die positiven Dinge, die die Patienten vor mir über Frau Dr. Rejzek und Ihr Team geschrieben haben nur bestätigen und unterschreiben. Durch Ihre fachliche Kompetenz gibt Sie dem Patienten ein Gefühl der Sicherheit und nimmt ihm dadurch jedwede Angst vor einer plastischen Operation.

profile-pic
Elefant777p
Patient

Oberlidstraffung

Vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Eine einfühlsame, kompetente Ärztin. Die OP und Wundheilung ohne Schmerzen überstanden und ich hatte auch das Glück, keine Blutergüsse zu bekommen. Nach einer Woche konnte man den Erfolg schon gut sehen. Ich kann Frau Dr.Rejzek nur weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberliderstraffung

Frau Dr. Rejzek ist eine der kompetentesten Ärztin die ich je begegnet bin.Sie zeigt offen und transparent alle Optionen auf und geht auf alle Wünsche und Anliegen ein. Ich vertraue ihr zu 100%. perfekt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Drita Ibraj
Patientin

Fchärztin gesucht

Ich habe mir im Internet die Adresse von Frau Dr.Rejzek herausgesucht die Worte"von Frau zu Frau hagen mich auf sie aufmerksam gemacht.Ich hatte den richtigen Griff(Gespür) Frau Dr.Rejzek ist nicht nur eifühlsam und kompetent,sie ist auch eine großartige Ärztin!Die OPwar wunderbar,ich hatte keinerlei Schmerzen.Das Resultat ist so wie ich es mir vorgestellt habe.Die Betreuung war Tag und Nacht sowie an Sonn-und Feiertagen hervorragend.Ich ksnn nur sagen ich.ich bin sowas von zufrieden,schade dad ich sonst nichts zu operieren habe!Ich danke dieser wunderbaren Frau und Ärztin für ihre Behandlung als wäre ich ein Mitglied ihrer Familie!Ebenso ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Deniz Sema
Patient

Nette u. gute Betreuung

Rundum zufrieden mit Besprechung, Durchführung der OP
und Nachbehandlung. Immer gut aufgehoben.
Danke für die nette u. gute Betreuung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr empfehlenswert!

In der Ordination von Frau Dr Rejzek fühlt man sich gleich wohl! Vom Empfang, Erstgespräch, OP Vorbereitung, OP und Nachbetreuung ist alles perfekt. Frau Dr Rejzek ist eine besonders einfühlsame und sehr ehrliche Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt. Danke!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Übberdurchschnittlich

Meine Wünsche standen an erster Stelle. Das Team hatte sich gut auf meine gewünschte blutlose OP beraten und vorbereitet. Es war kein Proplem bei Fragen in der Ordination anzurufen, ich wurde immer von der Frau Dr. Rejzek zurückgerufen. Ihre natürliche Art hat es mir leicht gemacht über meine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen mit dem Ergebnis das ich jetzt einen Bauch und eine Tailie habe die meine Vorstellung weit übertreffen. Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind für mich mit gutem Gewissen zu empfehlen.

profile-pic
FirstLady
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Dorina Popescu
Patientin

Immer wieder gerne

Super Service und das Ergebnis ist einwandfrei!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Enpfehle ich gerne weiter(:

Das Gefühl, es stimmt einfach... Die op darf kommen..

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sich verstanden fühlen

Ich bin über google - also ohne Empfehlung und ganz zufällig - auf ihre Homepage gestoßen, die sehr gut und informativ gemacht ist, Bei der Terminvereinbarung war das Team am Telefon bzw. dann vor Ort sehr nett und zuvorkommend, hat über alles gut informiert, im Wartebereich lagen jede Menge Infomaterial zur freien Entnahme über sämtliche Eingriffe auf.Der erste Eindruck von Dr.Rejzek war ein wunderbar quirlig-herzlicher. Sie versprach nicht das "blaue" vom Himmel, erklärte realistisch, was möglich ist, was mich erwarten würde an Schmerzen und wollte, dass ich erst mal nach Hause gehe, um darüber zu schlafen und in Ruhe nachzudenken. Erst dann würden wir über OP Termin , Kostenvoranschlag und so weiter reden. Mittlerweile bin ich operiert, glücklich, habe geweint vor Freude, als ich mich zum ersten mal "ausgepackt" gesehen habe und wurde auch in der Nachsorge mit viel Fürsorge von ihr bedacht. Die Beste - sie verdient mehr als ihr Honorar -> einen menschlichen Oskar dazu! Das kann man auch in der Ausbildung nicht lernen, deshalb ist das so wertvoll!! MP

profile-pic
Eegmoni
Patientin

Die beste Entscheidung!!

Liebe Frau Rejzek, ich bedanke mich vielmals für Ihre ausführliche Beratung, Ihre Empathie und für die traumhaft, schmerzfreie Operation! Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da ich mit allen Komponenten (Beratung, zwischenmenschliche Ebene, Operationsverlauf, Nachkontrolle, Ergebnis) höchst zufrieden bin!! Vielen Dank! Alles Liebe und Gute!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Botox und Filler !

Einen Arzt zu finden dem man vertraut , der fachlich kompetent und menschlich, ist ein großes Glück ! Bei Frau OA. Rejzek bin ich in besten Händen . Botox und Hyaluron sind Wunderwaffen wenn man sie professionell einsetzt ! Nach der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl, ich sehe frisch und entspannt aus das tut auch meiner Seele gut.... In jeder Hinsicht vertraue ich Frau OA. Rejzek und kann sie als kompetente Ärztin und einem großen Maß an Menschlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetenz-Empathie

Ich bin durch Facebook auf Frau Dr Rejzek gestoßen. Schon beim ersten Gespräch fasste ich durch ihre Kompetenz und ihre Feinfühligkeit Vertrauen zu ihr.Sie erklärte mir den Eingriff mit anschaulichen Bildern und Zeichnungen, klärte mich über Länge der OP und der Nachbehandlung auf, sodass ich mich bald entschloss die OP n u r von ihr durchführen zu lassen.
Das zweite Gespräch überzeugte mich nun vollends, sodass ich voll Freude ins Krankenhaus fuhr. Unterstützt durch ihre beruhigende Art und auch ihre Freundlichkeit schaffte ich es sogar mit einem Lachen und ohne jegliche Nervosität in den OP geführt zu werden.
Die Nachbetreuung ist absolut fürsorglich, man kann Frau Dr Rejzek jederzeit telefonisch erreichen, auch wird man von ihr immer wieder telefonisch kontaktiert.
Das Ergebnis ist wunderschòn geworden.
Meinen innigsten Dank, liebe Frau Dr Rejzek.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung an den Beinen

Nach einigen vorherigen Arztbesuchen habe ich endlich für mich die perfekte Ärztin gefunden - Fr. Dr. Rejzek ! Sie war schon beim ersten Beratungsgespräch äußerst freundlich und einfühlsam, klärte mich genauestens in jeder Hinsicht auf. Auch das Team möchte ich positiv hervorheben - alle sind sehr bemüht. Die OP verlief reibungslos, das Team betreute mich bis zur letzten Minute - einfach TOP ! Nach der OP wurde mir sogar ein "Notfallssackerl" mitgegeben mit allem was man nach einer OP braucht! Nachdem ich nach Hause gekommen bin hat sie sich nochmals telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterentfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine tolle Ärztin

Eine tolle Ärztin ich bin sowas von zufrieden herzlicher Mensch und Chirurgin mit herz und Seele meine op ist jetzt 4 Wochen her und ich kann nur sagen das ich sie von Herzen weiter empfehle Dankeschön für ihre liebevolle und tolle Art

profile-pic
Verena Mantler
Patientin

Oberlidstraffung

Ich wählte Frau Dr. Rejzek aufgrund ihrer tollen Bewertungen aus und auch das informative Erstgespräch hat mich sofort überzeugt. Die OP ist mittlerweile schon ein paar Wochen her und auch wenn ich vielleicht mit dem Heilungsprozess ein wenig mehr Geduld haben musste als andere, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Frau Dr. R. jederzeit empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

10/10

Ich bin im Internet auf Dr. REJZEK, fündig geworden. Im Sommer habe ich ein Beratungstermin ausgemacht. Im Beratungsgespräch, hat sie mir alle Prozesse verständlich und freundlich erklärt. Sie hat immer ein Lächeln im parat und war sehr sympathisch. Dadurch wusste ich schon, dass sie die richtige war, für den Eingriff.

Per Email konnte ich meine Fragen immer stellen. Meine Fragen wurden sehr kompetent und sachlich beantwortet. Großes Lob auch an das Ordinationsteam von Dr. Rejzek.

Op verlief sehr gut ohne Komplikationen und ich hätte nie gedacht dass es so schnell ging. Ich konnte paar Stunden nach der Op schon nach Hause gehen.

Schmerzen sind natürlich vorhanden aber nach ein paar Tagen geht es weg und das heilprozess dauert Wochen sogar auch Monate lang.
Demnach gibt es wöchentlich Nachkontrollen.

Das wichtigste ist, ich fühle mich wohl. Jahrelang hatte ich es in mir. Erleichtert das es weg ist.

Herzlichen Dank and Dr. Andrea Rejzek und das Ordinationsteam!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Extrem kompetent, einfühlsam und professionell

ich war bereits zum zweiten Mal bei Fr. Dr. Rejzek in Behandlung - 2016 und jetzt im Oktober 2019 - und beide Male kann ich einfach nur begeistert berichten, wie gut die Betreuung, wie professionell die Behandlungen, die Vor- und Nachsorge und auch das Terminmanagement sind. Einfach Weiterempfehlung zu 100%. Besonders professionell finde ich die klare Aussage über die realistische Einschätzung der Ergebnisse ihrer Behandlung. Hier wird nichts vorgegaukelt und sie spricht auch ehrlich die Grenzen ihrer Möglichkeiten an. Das schätze ich so an ihr. Und menschlich ist sie einfach top.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Mehr als nur zufrieden 🙂

Ich habe mich für Frau Dr. Rejzek entschieden; weil ich schon seit 2 Jahren nach dem richtigen Chirurgen suche!
Mit der Wahl bin ich mehr als nur zufrieden und die Suche hat sich eindeutig gelohnt! Schneller Termin!
Man fühlt sich schon beim betreten der Ordnination sehr wohl, die Assistentinnen sehr freundlich und nett, und Frau Dr. Rejzek eine sehr liebevolle und zuvorkommende Ärztin, die sich wahnsinnig toll um mich gekümmert und sich die Zeit genommen hat, total auf meine Wünsche eingegangen ist, um ein tolles Ergebnis zu erreichen! Mit vollstem vertrauen und Ohne weiter zu überlegen entschied ich mich den OP Termin sofort zu fixieren! In 2 Wochen geht es schon los!
Vielen Dank!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

L i d s t r a f f u n g

Über das Internet und durch meine Internistin erlangte ich die Informationen und Hinweise über die Behandlungsmethoden von Fr. Dr. Rejzek . Nach Terminvereinbarung, eine ausgezeichneten Beratung , sagte mir mein "Bauchgefühl", ich bin ich guten Händen. Es erfolgte dann der chirurgische Eingriff im Spital der problemlos, sehr einfühlsam und schmerzfrei von statten ging. Ebenso war die Nachbehandlung (Nähte entfernen etc.) ausgezeichnet und bin ich mit meinen jetzigen Aussehen vollkommen zufrieden und glücklich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Großartige Ärztin - ein Engel 🙂

Dr. Rejzek ist eine absolute Traumärztin! Ich war im Jänner 2014 und auch jetzt vor kurzen bei ihr und hatte meine op! Sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit um alle Details zu besprechen und geht auf die Wünsche ein! Ich war zuerst sehr ängstlich aber sie schaffte eine vertraute und angenehme Atmosphäre. Vom Erstgespräch bis zur OP und Nachbehandlung einfach spitze!! Auch gesamtes Personal ist sehr zuvorkommend! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Beste Chirurgin die ich je getroffen habe

Es gibt absolut nichts negatives zu sagen. Die Ärztin ist immer höflich, nimmt sich selbst bei Verzug Zeit für die Patienten und sorgt für ein gutes Gefühl.

Auf mich machte sie einen ehrlichen und sehe freundlichen Eindruck und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Terminvergabe sowie Empfang vor Ort durch ihre Assistentinnen ist super! Gerne wieder 🙂

Es gibt viele Ärzte die sich hier eine Scheibe abschneiden sollten. Das Geld ist es absolut wert.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin