Vielen Dank für Ihre Erfahrungsberichte!

Dr. Andrea Rejzek, Plastische Chirurgin in Wien, bedankt sich für alle Kommentare und
Erfahrungsberichte, die ihre Patientinnen und Patienten auf Docfinder über die Jahre
hinweg verfasst haben! Dr. Andrea Rejzeks Beliebtheit lässt sich mit den durchwegs
positiven Erfahrungsberichten, die im Internet über sie zu finden sind, erklären.
So wird sie regelmäßig mit dem Patients Choice Award zu der beliebtesten plastischen Chirurgin
Wiens gekürt. Für mehr Informationen, schauen Sie auf Docfinder oder lesen Sie alle Berichte hier nach.

Die richtige Wahl

Frau Dr. Rejzek ist nicht nur eine gute Ärztin, sie ist zudem auch sehr nett, führt sehr ausführliche, ehrliche Aufklärungsgespräche und ist sowohl vor als auch nach der Behandlung rund um die Uhr für Ihre Patienten erreichbar. Ich bin überzeugt für meine Behandlung die beste Ärztin gewählt zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Super Chirurgin, die ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann

Fr. Dr. Rejzek ist super nett und äußerst kompetent, man fühlt sich bei ihr einfach wohl und sie nimmt einem jede Angst vor dem Eingriff. Am positivsten hervorzuheben ist denke ich, dass sie sich wirklich zeit nimmt und alles genau besprochen wird, man kann ohne Bedenken jede Frage stellen. Bei mir hat sie einen sehr intimen Eingriff vorgenommen und gerade dabei war es natürlich wichtig die Ärztin meines Vertrauens zu finden, was bei Fr. Dr. Rejzek auf jeden Fall geglückt ist. Auch mit der Wartezeit vom Beratungsgespräch bis zur Operation war ich sehr zufrieden, wenn man es quasi eilig hat, wird versucht dem entgegen zu kommen, was nicht selbstverständlich ist. Super finde ich außerdem, dass man so oft wie nötig zur Nachkontrolle kommen kann, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Die Praxis ist modern und ansprechend, so wie man sich die eines Plastischen Chirurgen vorstellt, aber dennoch clean und ohne viel Schnickschnack. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem würde ich Fr. Dr. Rejzek zu 100% weiterempfehlen und sofort wieder zu ihr gehen, sollte ich je wieder einen plast.chir. Eingriff vornehmen wollen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Hauttransplantation

Eine fabelhafte Ärztin plastische Chirurgin! Sie hat bei meiner Tochter ihre großartige Arbeit geleistet (Hauttransplantation)
Danke Andrea

profile-pic
Susanne Koizar-Haag
Patientin

Kleine Bauchstraffung, ich bin sehr zufrieden!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr einfühlsames Team, hervorragende Betreuung seitens der Ärzte wie auch des gesamten Teams.Danke für die den guten Kaffee, wenn ich zur Nachbetreuung kam. Danke an Fr. Dr. Rejzek die sehr gute Arbeit leistet, mit viel Gefühl und Erfahrung. MfG Christine

profile-pic
Christine
Patientin

Frau Doktor Rejzek:einfach großartig

Auf Grund einer chronischen Erkrankung hatte ich bereits viele Arztkontakte,aber Frau Doktor Rejzek und ihr Team sind absolut anders!Immer einfühlsam,nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie jedem empfehlen,da ich ein echter „Fan“ geworden bin.
Herzlichst Ilse H.

profile-pic
Ilse H.
Patientin

Ein Wunsch wurde wahr...

Meine Erfahrung vom Anfang, beim Erstgespräch bis zum OP-Tag und die nachfolgende Betreuung, war großartig! Hier wird Menschlichkeit, Geduld, Einfühlungsvermögen, sowie Fachkompetenz großgeschrieben!! Ich fühlte mich gut betreut, ausreichend informiert und genügend vorbereitet, auf das was kommt. Ein Lob an das gesamte Team!
Ich kann sie nur weiter empfehlen

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Magdalena Spindler
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Claudia Edl
Patientin

Lippen"korrektur"

Auf der Suche nach einem passenden Arzt für eine - nach einem unsanften Zusammenprall mit einem Pferdekopf - lästige, unübersehbare und immer wiederkehrende Blase auf der Lippe meiner 18jährigen Tochter bin ich bin über Mundpropaganda auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Nachdem leider weder unser praktischer Arzt, noch die Ambulanz im Hanusch-KH sich Zeit genommen haben, um meiner bereits frustrierten Tochter zu helfen, wurde sie von Frau Dr. Rejzek ausgesprochen umfangreich und geduldig beraten und ihr gleich die Möglichkeit geboten, die Blase im KH St. Pölten operativ zu entfernen. Meine Tochter hat diese Möglichkeit dankend in Anspruch genommen und wurde von ihrer lästigen Blase (letztendlich handelte es sich um eine Speichelzyste, die sich meine Tochter selbständig mehrfach aufgebissen hatte) befreit. Ganz besonders möchte ich auf den respektvollen, höflichen, fast liebevollen Umfang von Frau Dr. Rejzek hinweisen - als 18jähriges Mädchen macht meine Tochter diese Erfahrung im Umgang mit Ärzten leider nicht immer!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Extrem kompetente und einfühlsame plastische Chirurgin

Ich kann Frau Dr. Rejzek jedem empfehlen. Man wird keine bessere Ärztin finden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Spitzenärztin

Fr. Dr. Rejzek ist nicht nur eine Expertin auf dem Gebiet der plast. Chirurgie, sondern auch ein wirklich einfühlsamer, fürsorglicher Mensch. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Dorina Popescu
Patientin

Zwei Operationen in einem

Es hat einfach alles gepasst. Ich habe zwei Operationen in einem gehabt, und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das nächste Mal (bei Bedarf) würde ich auch Frau Dr. Rejzek konsultieren! Für das Serviceangebot habe ich "nur" 4 Punkte gegeben, weil eventuell eine Kosmetikerin in der Arztpraxis praktisch wäre. Allerdings dürfte sich die gute Lage dabei nicht verschlechtern (Ubahn - Nähe). Das ganze Team ist nett und professionell.

profile-pic
Kiivi
Patientin

Hier ist man bestens aufgehoben!

Bei Fr. Dr. Rejzek merkt man gleich dass ihr die Patienten am Herzen liegen. Das erste Beratungsgespräch war sehr angenehm und ich wusste sofort, dass ich hier richtig bin. Einen Tag nach der OP wird sogar jeder Patient von Fr.Dr. Rejzek persönlich angerufen und nach seinem Befinden befragt.
Ausgesprochen sympathische und kompetente Ärztin, das gleiche gilt auf für das Team. Absolut empfehlenswert!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich

Frau Dr. Rejzek hat sich viel Zeit genommen, ist auf jede Frage eingegangen und hat sehr informativ beraten. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Person und man fühlt sich gleich wohl mit und bei ihr. Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt und eine große Leidenschaft dahintersteckt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Ärztin!

Es war gleich zu Beginn eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Mir wurden Infos bzw Fotos von Patienten gezeigt. Sie war sehr offen und ehrlich was das Ergebnis betrifft hat mir auch gesagt, dass es sein kann dass das Ergebnis nicht den gewünschten Effekt erzielt und mir auch dahingehend Fotos gezeigt.Hat mich positiv überrascht. Ich wurde mit ausreichend Infos bezgl Vor- u. Nachsorge versorgt. Konnte mich jederzeit melden bei Fragen oder Anliegen. Am Tag der OP wurde ich sofort freundlich empfangen und nach meinen Gemütszustand gefragt. Wurde nochmal aufgeklärt hab noch etwaige Frage stellen können. War eine sehr intime und fast heimische Atmosphäre im OP- bzw Aufwachraum. Wurde mit einem Kaffee nach dem aufwachen verwöhnt. Fr.Dr. hat mich am nächsten Tag angerufen mich gefragt wie es mir geht ob ich etwas brauchen ich konnte nochmal Fragen stellen. War alles sehr zu meiner Zufriedenheit würde jedes Mal zu Dr. Rejzek gehen. Sie gab mir ein gutes Gefühl. Das CARE Paket war auch Top

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Kompetente Ärztin

Fr. Dr. Rejzek, ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wenn man in die Ordination von Frau Dr. Rejzek kommt, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, dass Team ist sehr nett und auch sehr einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Dr. Rejzek und ihrem Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle Ärztin!

Professionelle und Kompetente Betreuung! Ich bin sehr zufrieden mit Ergebnis...ich gebe Gerne 5 Sterne! Vielen Dank!

profile-pic
S.Carmen
Patientin

Rundum zufrieden - absolute Empfehlung!

Meine Erfahrung mit Frau Doktor Rejzek war durchweg positiv. Schon im ersten Gespräch nahm sie sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Trotzdem es sich bei mir um einen recht intimen Eingriff handelte, fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl. Auch das gesamte Ordinationsteam war immer freundlich und zuvorkommend.
Am Tag des Eingriffs wurde noch einmal über offene Fragen gesprochen. Währenddessen hat man die Möglichkeit, sich mit Musik oder lesen etwas abzulenken.
Das Ergebnis ist zwar noch nicht vollständig sichtbar, ich bin aber jetzt schon mehr als zufrieden und sehr froh, mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Umfassende Beratung, OP in gemütlicher Atmosphäre, perfektes Ergebnis - Danke, Fr.Dr. Rejzek!!

Es war mein erster kosmetischer Eingriff. Frau Dr Rejzek mit Ihrer vertrauenswürdigen und auch herzlichen Art hat meine Bedenken schnell ausgeräumt - Fragen wurden umfassend beantwortet. Der Eingriff war völlig schmerzfrei - nur ein kleiner Piks der lokalen Anästhesie. Die Atmosphäre war "gemütlich " , harmonisch und gleichzeitig professionell. Entlassen wurde ich mit einer Tasche, befüllt mit Cool packs, Kompressen, Schmerzmittel und einer Zotter Schokolade! Am nächsten Tag hat mich Frau Dr. Rejzek persönlich angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. 3 Tage später kam mit der Post ein riesiger Frühlingsblumenstrauß ! Ich war sehr berührt.

Das Ergebnis ist perfekt!! Ich bin sehr glücklich und mein weibliches Umfeld bewundert und beneidet mich - !
Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Rezejk und Ihrem Team ! Sie sind perfekt

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Top Chirurgin - top Persönlichkeit - top Team!

Frau Dr. Rejzek ist einfach großartig! Sie begleitet mich nun operationsmäßig bereits seit ca. sieben Jahren. Ich habe aufgrund einer starken Gewichtsabnahme (ca. 60kg) sehr große Eingriffe (Bodylift) benötigt. Seither lasse ich hin und wieder Kleinigkeiten an anderen Körperstellen "nachbessern". Frau Dr. Rejzek ist DIE Fachfrau schlechthin, nicht nur, aber auch besonders auf diesem Spezialgebiet der ästhetischen Chirurgie! Nicht nur fachlich - handwerklich absolut sensationell, auch hinsichtlich ihrer Beratung schätze ich diese wunderbare Ärztin zutiefst. Sie berät eingehend, nimmt sich Zeit und es steht immer absolut das Wohl des einzelnen Patienten im Mittelpunkt. Bei verschiedenen Alternativbehandlungen werden ausführlich alle Für und Wider beleuchtet und sie versucht die bestmögliche Behandlung gemeinsam mit und im Sinne des Patienten zu finden. Vielen herzlichen Dank dafür! Abgesehen von ihrer hervorragenden Leistung möchte ich noch explizit das Team lobend erwähnen - der Spirit der Ordination ist durchwegs positiv, wertschätzend, respektvoll, hochprofessionell und bestens organisiert. Einfach Top!!!

profile-pic
Barbar A
Patientin

Besser geht es nicht

Auf Empfehlung hin kam ich zu Dr. Rejzek und fühlte mich sofort wohl bei ihr. Kompetent, einfühlsam und geduldig hat sie sich meiner angenommen und mich, unterstützt von ihrem Damenteam, so gut betreut, dass der Eingriff schon fast ein Vergnügen war.
Ich empfehle Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Eine absolut positive Erfahrung

Ein sehr ausführliches Beratungsgespräch hat mir schon viel von meiner anfänglichen Unsicherheit in Bezug auf den geplanten Eingriff genommen. Sowohl die Assistentin, vor allem aber die Ärztin selbst haben sich viel Zeit dafür genommen. Die OP und auch die Nachbehnadlung (Pflaster entfernen, Fäden ziehen) haben in freundlicher, angenehmer Atmosphäre stattgefunden. Perfekt versorgt wurde ich nach Hause entlassen, ja sogar am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden gefragt. Ärztin und Assistentin zeigten große Einfühlsamkeit, die Praxisräume sind hell und atmosphärisch positiv. Ich werde die Praxis Rejzek jederzeit wärmstens weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Dr. Rejzek ist die Beste!

Vielen lieben Dank für die kompetente und einfühlsame Beratung und die anschließende "Gesichtsbehandlung". Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich kam aufgrund der vielen positiven Bewertungen zu einem Erstgespräch zu Frau Dr. Rejzek und wurde nicht enttäuscht. Ihre einfühlsame, offene und vor allem sehr herzliche Art haben mich beeindruckt und ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und ich konnte ihr alle Anliegen und Ängste bezüglich einer OP anvertrauen. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt, weshalb ich mich für eine OP durch Frau Dr. Rejzek entschieden habe.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolles Team mit super Betreuung

Das Team von Fr. Dr. Rejzek ist fantastisch.
Ich wurde super aufgeklärt und meine OP verlief easy.

Die Nachbetreuung ist auch sehr gut, wurde telefonisch kontaktiert und bekam einen Blumenstrauß nach Hause.

Ich kann Fr. Dr. Rejzik nur empfehlen - Danke sehr!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sympathische, engagierte Ärztin und tolles Ergebnis!

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Rejzek gelangt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist wirklich sehr sympathisch, fachlich top und engagiert. Ich hätte sie mir auch bei meiner ersten OP gewünscht und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Helga Fiala
Patientin

Sehr empfehlenswert!

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur loben. Sehr nett, einfühlsam, gesprächig, professionell und talentiert! Danke schön Frau Doktor für die Blumen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Tolles Team, tolle Ärztin!

Sehr freundlich, hilfsbereit, fachlich kompetent, ich habe mich beiIhnen sicher und wohl gefühlt. Ich bin begeistert

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Oberlidstraffung bei der ALLERBESTEN ÄRZTIN!!

Ich habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin und auch sehr schnell einen OP Termin! Frau Dr. Rejzek war mir auf Anhieb sympathisch und sie war auch sehr freundlich! Sie ist sehr kompetent, hat mir alle Fragen beantwortet und mich genauestens über den Eingriff aufgeklärt! Aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer natürlich Art, nahm mir Fr. Dr. jegliche Angst und Nervosität am Tag der OP! Ich hatte KEINE Sekunde Schmerzen, und bin seither der glücklichste Mensch der Welt :-)!! Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich würde sofort jeden weiteren Eingriff bei Fr. Rejzek durchführen lassen - ohne zu zögern! Sie und ihr Team sind einfach fabelhaft, Daumen hoch! Nochmals vielen lieben Dank für ALLES!

profile-pic
IvaITO
Patientin

Endlich eine Lösung

Mit meinem Problem habe ich mich bei anderen Ärzten wirklich sehr unverstanden gefühlt. Keiner konnte mir weiterhelfen. Jetzt bin ich einfach total froh darüber, dass ich mich an Fr.Dr. Rejzek gewendet habe und sie für mich eine Lösung bereit hatte! Ich fühle mich schon jetzt, obwohl erst zwei Tage nach der OP, sehr "befreit", wirklich gut!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Dr. Rejzek - Ärztin aus Leidenschaft

Für mich die beste Ärztin, das beste Team! Von der Assistenz bis zur Anästhesie einfach die beste Betreuung! Immer wieder! 100 Punkte von 5 möglichen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Eine Ärztin als Künstlerin

Eine Ärztin mit Herz und Verstand. Für die Beratung nahm Sie sich viel Zeit und beantwortete meine Fragen. Es war eine richtige Entscheidung die Frau Dr. Rejzek gewählt zu haben . Sie ist ein feinfühliger Mensch bei den Operationen. In Wirklichkeit ist Sie eine Künstlerin als plastische Chirurgin. Ich vertraute Ihr. Die OP spürte ich nicht, trotz dass lokale Narkose war. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Sie ist eine empfehlenswerte Ärztin.

profile-pic
Maamoun
Patientin

Ein neues Lebensgefühl

Heute ist meine OP genau ein Jahr her und es war die beste Entscheidung zu Fr. Dr. Rejzek zu gehen. Ich wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten. Auch als sie kurz nach der OP eine kleine Entzündung entdeckte, hat sie sofort gehandelt und mich sogar sonntags angerufen und sich nach mir erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mädels jedem empfehlen. Vielen Dank Fr. Dr. Rejzek für ein neues Lebensgefühl! Schade, dass ich nicht schon viel früher zu Ihnen gekommen bin.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Schamlippenverkleinerung

Ich hatte eine OP bei Frau Dr. Rejzek! Beim Erstgespräch bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das alles abgewickelt werden kann dann hätte ich sicher keine 5 Jahre mit meiner Entscheidung gewartet! Am Tag des Eingriffs war ich wirklich sehr nervös (eh klar gehört dazu) aber im Nachhinein gesehen völlig harmlos. Die OP war für mich persönlich nicht mit Schmerzen verbunden. Ich wurde so lieb behandelt! Heute ist Tag 4 nach dem Eingriff und mir geht es wirklich sehr gut bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten mich nicht mehr verstecken zu müssen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bei Frau Dr Rejzek ist man in den allerbestesten Händen

Vom ersten Informationstermin an fühlte ich mich bei Frau Dr Rejzek und ihrem engagierten Team jederzeit bestens aufgehoben. Mit Geduld, Offenheit und Klarheit konnte sie jederzeit all meine Fragen beantworten und führte mich höchst professionell und gleichzeitig menschlich auf immer so nette und feine Art bis zu meiner OP. Die Nachbetreuung ist engmaschig und verläuft wie der Kontakt im Vorfeld aus meiner Sicht einfach nur ideal. Ich empfinde es als großes Glück, mit meinem Anliegen Patientin von Frau Dr Rejzek geworden zu sein und konnte und kann mich jederzeit mit vollem Vertrauen und einem guten Gefühl der Sicherheit an sie wenden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Empathie und größte Fachkompetenz

Ich hatte die Ehre A.R.als Kollegin (anderes chir.Fach) UND als Patientin erleben zu dürfen:wie diese Frau mit Gewebe"umgeht", ist sensationell!Hätte ich nur ansatzweise ihre "Feenhände"! Feinfühligkeit gepaart mit einer Bestimmtheit und Sicherheit, die ich so noch nie gesehen hatte! Ich wußte sofort, sie wird meinen Fettbauch und 40-jähriges Busenleiden beseitigen! Was ich aber als Patientin erleben durfte, war unbeschreiblich: Fürsorge trifft es nicht mehr .. umsorgen, beinahe verhätscheln, jederzeit erreichbar. Nebenbei Aufmerksamkeiten in Form von Schokolade die einfach zum großzügigen "für Zuhause Verbandsmaterial"-Paket dazugesteckt wird. Das Ordinationsteam:super Organisation, ständige Erreichbarkeit, das alles mit authentischer Herzlichkeit. Überhaupt ist das branchenübliche "Schickimicki" Getue für das ganze Team ein Fremdwort - stattdesssen Einfühlsamkeit und höchstmögliche Kompetenz! Und das Ergebnis der OP: sensationell, wunderschön!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Die richtige Entscheidung...

...für einen entscheidenden Schritt in meinem Leben! Ich habe mir die Bewertungen bezüglich Dr. Rejzek durchgelesen und ein Video angesehen. Sofort war ich von ihrer kompetenten und respektvollen Art über das Thema zu sprechen, angetan. Der Erstkontakt mit dem Team der Ordination war sehr wertschätzend! Beim Erstgespräch mit Frau Dr. Rejzek haben sich meine ersten Eindrücke bestätig...ich fühlte mich kompetent und sehr menschlich beraten .Das weitere Prozedere bis zur OP war gut durchgeplant, dadurch konnte ich mich seelisch und körperlich auf den Eingriff vorbereiten...
Die Operation erfolgte in "Mein Zentrum"...dies wurde alles vorher vom Ordinationsteam organisiert. Ich fühlte mich sicher ...die Nachbetreuung durch das Team vor Ort war fachlich und menschlich hervorragend (bin selbst DGKS). Nach meiner Entlassung wurde ich daheim mit einem Blumenstrauß mit lieben Grüßen von der Chirurgin überrascht. Dies Alles unterstützt mich ! Und der erste Kontrolltermin ist schon vereinbart.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Dubravka Molnar
Patientin

Sehr empfehlenswert

Fr. Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und empathisch. Fr. Dr. Rejzek strahlt eine Ruhe aus und kann durch die Ruhe und fachlich sowie soziale Kompetenz jegliche Nervösität vor einem Eingriff senken. Die Vorbereitung sowie Nachbereitung der OP war hervorragend.
Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und ich kann sie herzlich weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Lidstraffung

Auf Empfehlung von meinem Gatten war ich mir sicher die richtige Ärztewahl gefunden zu haben. Vom Beratungsgespräch bis zur äußerst positiven OP und deren Nachbetreuung war Alles absolut perfekt! Die nette Betreuung des gesamten Teams ist absolut Spitze! Sollte ich weitere Behandlungen an mir vornehmen gibt es nur eine Wahl „ Frau Dr. Rejzek“

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Absolut empfehlenswert!

Kompetente, einfühlsame und ausgiebige Beratung im Vorfeld, das Ergebnis des Eingriffs genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wirklich top!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Oberschenkelstraffung

Frau Dr.Rejzek zeichnet sich durch Empathie, Kompetenz und Können aus. Man kann Sie nur jedem, der einen operativen Eingriff plant, weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr positive Erfahrung

Fühlte mich super aufgehoben, hatte keine(!) Schmerzen und mir ging es total super. Bin sehr zufrieden!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Kompetente und herzliche Ärztin

Habe mich vor 14 Tagen von Dr Rejzek operieren lassen. Total einfühlsam und absolut herzlich wurde auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis schon nach 10 Tagen mehr als nur zufrieden! Kann Dr. Rejzek und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!! Immer wieder!!! DANKE!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Rundum zufrieden

Dies war nicht mein erster Besuch bei Frau Dr. Rejzek, aber wie jedes mal habe ich mich vom Erstgespräch bis zur OP und die Nachbetreuung bestens aufgehoben gefühlt

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Unglaublich empathische, kompetente und herzliche Ärztin!

30 Jahre lang hatte ich eine tief eingewachsene ziehende Blinddarmnarbe. Vor 10 Tagen wurde diese mit Eigenfett korrigiert u vorgestern bei der ersten Wundkontrolle war ich total sprachlos wie schön plötzlich mein Bauch ohne diesem "Loch" aussieht u meine neue Narbe ist jetzt schon kaum sichtbar.Einfach unglaublich! Ich bin Fr. Dr. Rejzek so sehr dankbar! Vom ersten Beratungsgespräch an fühlte ich mich von Frau Dr. Rejzek einfühlsam, kompetent u liebevoll betreut. Am Tag der OP war ich ein bissi aufgeregt, aber in der Ordination angekommen wurde ich so freundlich empfangen u Fr. Dr. Rejzek, die Anästhesie Ärztin Fr. Dr. Sulyok u überhaupt das gesamte Team haben sich so wunderbar um mich gekümmert, dass ich ganz ruhig wurde. Es gibt mir Sicherheit, dass Fr. Dr. Rejzek mich zurückruft, wenn ich Fragen habe bzw. auch meine Mails werden umgehend beantwortet. Vielen herzlichen Dank an Fr. Dr. Rejzek u ihr Team für diese ganzheitliche u wertschätzende Umsorgung u unendlich viiiieele Sterne!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle Betreuung und super Ergebnis

Ich habe einen langersehnten Eingriff bei Dr. Rejzek machen lassen und bin absolut happy, diese Entscheidung getroffen zu haben. Frau Dr. Rejzek ist die einfühlsamste Ärztin, die mir je begegnet ist. Man fühlt sich bei ihr ab der ersten Sekunde wohl und in den besten Händen. Sie achtet genau auf ein gutes Ergebnis und geht auf jegliche Wünsche ein, bringt aber stets ihre professionelle Meinung ein. Ich kann sie und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Beratung, tolles Team und sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Fr Dr. Rejzek nimmt sich wirklich zeit für ihre patienten. Sie ist sehr einfühlend und man fühlt sich von der 1 minute an wohl. Sehr zu Empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine ganz tolle Ärztin!! Ich bin einfach nur begeistert von dieser herzlichen, überaus kompetenten Ärztin und ihrem tollen Team und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Dankeschön für ihre liebevolle und tolle Art!

profile-pic
Ioanna Föger

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Snežana Majstorije Požarevac
Patientin

Oberlippenfalten

Ich ließ mir von Dr. Rejzek die länglichen Oberlippenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen und habe es nicht bereut. Der ganze Besuch, die Beratung und die Behandlung selber hätten nicht besser ablaufen können. Frau Dr. Rejzek hatte mir zu Beginn alles genau erklärt und war dabei überaus nett. Sie wusste sofort, worauf es mir ankam und konnte mir auch die Angst vor der Behandlung nehmen. Es wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, die ca. 1/2 Stunde einwirken musste. Dadurch war die Behandlung zu fast 100 % schmerzfrei und meine Ängste waren komplett umsonst. Sie führte das Gespräch und die Behandlung so angenehm durch, dass ich wirklich begeistert war. Auch ihre Angestellten sind sehr sympathisch und überaus freundlich. Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bereue es keinen Augenblick, es gemacht zu haben. Bei Bedarf werde ich diese Praxis ganz sicher wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Alles perfekt!

Ich habe mich schon beim 1. Gespräch sehr wohl gefühlt und sofort einen OP-Termin vereinbart, war wie erwartet die richtige Entscheidung.
Am OP-Tag verlief alles ganz unspektakulär und entspannt, auch die Anästhesistin war super und die Narkose sehr angenehm.
Ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei und bin mit der Heilung sehr zufrieden.
Danke an das gesamte Team !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Ärztin und Team mit Herz

Ich war bei vielen Chirurgen aber so Kompetent wie Frau Dr. Rejzek war niemand, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Am Tag der OP konnte mir Frau Dr. meine angst nehmen die ich zuvor hatte. Die Nachbehandlung ist wunderbar Frau Dr. ist immer erreichbar und nimmt sich auch per Telefon viel Zeit um alle fragen zu beantworten. Auch das Team in der Ordination ist herzlich freundlich und hilfsbereit! Nach dem großen Eingriff musste noch eine kleine Behandlung in der Ordi gemacht werden ich hatte furchtbare angst da dieses mal keine Vollnarkose auf mich gewartet hat aber meine Angst war unnötig. Ich habe mit Frau Dr. und Ihrer großartigen OP-Schwester so viel gelacht das der kleine Eingriff schnell vorbei war und ich habe mit einem lächeln die Ordi verlassen 😀

Ich bin sehr froh mich für Frau Dr. Rejzek und ihr Team entschieden zu haben!

Vielen Dank 😀

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Wer Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen sucht, ist hier genau richtig!

Vom Erstgespräch im Sommer, bis zur OP jetzt im Herbst war alles einfach nur top. Frau Dr. Rejzek (und übrigens auch ihr gesamtes Team, in der Ordi und im KH) agiert höchst einfühlsam und kompetent, ist immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich sehr viel Zeit.
Auch nach der OP ist sie immer da und man darf sie jederzeit auf ihrem Handy anrufen. Wenn man sich nicht meldet, dann meldet sie sich einfach (sogar am Feiertag).

Vor der OP hat sie mich großartig beraten, und so ist das Ergebnis wunderschön geworden. Ich bin absolut zufrieden und würde am liebsten 10 Punkte vergeben.

Von mir kommt eine absolute Empfehlung für diese großartige Ärztin und ein Riesendankeschön für so viel mehr Lebensqualität. 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Frau Dr Rejzek wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen, ich habe eine äußert kompetente, freundliche sympathische Ärztin kennengelernt der ich vollkommen vertraute. Ich wurde vor knapp einer Woche in der Klinik Döbling von ihr operiert und wurde nicht enttäuscht .
Ich möchte mich auf diesem Wege vom ganzen Herzen bei Frau Dr Rejzek für ihre Bemühungen und ihr Arbeit bedanken . Der Blumenstrauß war noch die besondere Draufgabe die ich nicht erwartet habe.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

St.p. Blepharoplastik bei Migräne/Kopfschmerzen

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung von Dr. Rejzek. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir alle Abläufe der OP gut erklärt.

profile-pic
Elisha
Patientin

Tolle & fachlich kompetente Ärztin!

Auf der Suche nach einem passenden Arzt/Ärztin, bin ich aufgrund der positiven Bewertungen auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen. Lange habe ich überlegt ob ich den Schritt wagen soll, nun bereu ich das ich es nicht schon viel früher gemacht habe.
Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin.
Beim Beratungsgespräch ist Sie auf all meine Fragen eingegangen und hat mich wirklich toll beraten.
Nach dem Beratungstermin war es klar für mich, dass ich bei Ihr richtig aufgehoben bin.
Ehrlich gesagt habe ich mir die OP viel schlimmer vorgestellt als es war.
Durch die Betäubung spürte ich wirklich überhaupt nichts! Schmerzen hatte ich während und nach der OP keine.
Nun, heute ist genau eine Woche vergangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Ein großes Lob und Dank an Fr. Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patienting

Kompetenter geht es nicht!

Als ich in die Ordination kam wurde ich sehr herzlich empfangen.Ich wurde mit Getränken, Zeitschriften und einem Plauscherl verwöhnt. Man ging auf meine Wünsche ein, vom Termin bis zur gewünschten Operation. Wurde gründlichst aufgeklärt über die Schönheitsoperation und natürlich auch über die Risiken. Es wurde alles in Ruhe besprochen, keine Hektik! Operations-Termin in kurzer Zeit stattgefunden. Im Operationssaal war es sehr lustig. Die Krankenschwester ist genau so einfühlsam wie die Ärzte und ich habe gesehen, sie arbeiten super zusammen. Der Narkosearzt hat mich einen Tag vorher kontaktiert und nochmal nachgefragt ..... Ich fühlte mich so gut aufgehoben, dass ich natürlich wieder komme. Und auf jeden Fall werde ich Frau Dr. Rejzek und ihr Team weiterempfehlen! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutze
Patientin

TOP Ärztin!! Zu 100% empfehlenswert

Frau dr. rejzek ist ein wundervoller mensch und eine wahnsinns ärztin. Ich habe von anfang an Vertrauen zu ihr gehabt und wusste sie wird mich operieren! Sie ist jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen. Ich bin überaus glücklich mit dem ergebnis - es ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. 100% Vertrauen, Menschlichkeit, Sympathie und Professionalität! Heute hatte ich kontrolle bei ihr und es ist wirklich schön sie zu sehen 🙂 einfach nur zum empfehlen. Ein engel!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr zu empfehlen

War meine erste Erfahrung mit einer Schönheits OP. Ich war sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr bemüht. OP war gefühlt in 10 Minuten vorbei. Hatte keine Schmerzen und auch heute am zweiten Tag danach geht es mir sehr gut.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

10/10

Ich bin im Internet auf Dr. REJZEK, fündig geworden. Im Sommer habe ich ein Beratungstermin ausgemacht. Im Beratungsgespräch, hat sie mir alle Prozesse verständlich und freundlich erklärt. Sie hat immer ein Lächeln im parat und war sehr sympathisch. Dadurch wusste ich schon, dass sie die richtige war, für den Eingriff.

Per Email konnte ich meine Fragen immer stellen. Meine Fragen wurden sehr kompetent und sachlich beantwortet. Großes Lob auch an das Ordinationsteam von Dr. Rejzek.

Op verlief sehr gut ohne Komplikationen und ich hätte nie gedacht dass es so schnell ging. Ich konnte paar Stunden nach der Op schon nach Hause gehen.

Schmerzen sind natürlich vorhanden aber nach ein paar Tagen geht es weg und das heilprozess dauert Wochen sogar auch Monate lang.
Demnach gibt es wöchentlich Nachkontrollen.

Das wichtigste ist, ich fühle mich wohl. Jahrelang hatte ich es in mir. Erleichtert das es weg ist.

Herzlichen Dank and Dr. Andrea Rejzek und das Ordinationsteam!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Die beste Ärztin für plastische Chirurgie

Ich kann sagen, dass ich vom Aufklärungsgespräch bis zur OP hervorragend betreut wurde. Fr. Dr. Rejzek gehört sicherlich zu den freundlichsten und besten Ärzten für plastische und ästhetische Chirurgie. Das Vorgespräch war sehr angenehm, einfühlsam und informativ. 2 Wochen vor OP Termin wurde ich auch von der sehr netten Anästhesistin telefonisch kontaktiert um die Narkose zu besprechen. Die Narkose war hervorragend, da ich keine Übelkeit oder Schwindelgefühl nach dem Aufwachen hatte. Es sind jetzt erst 3 Tage nach der OP daher kann ich noch nicht viel über das Ergebnis berichten, aber bisher fühlt sich alles so an wie es Fr. Dr. Rejzek beschrieben hat. Vielen Dank auch an das gesamte Team für die sehr nette und einfühlsame Betreuung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Herzlich, menschlich, kompetent !

Wieder einmal war der Besuch in der Ordination von unglaublicher Empathie, Kompetenz und Zuvorkommenheit! Es ist immer wieder eine Freude sich bei Ihnen beraten und behandeln zu lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Eingriff.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Bianca Straubinger
Patientin

Ich bin sehr dankbar

Ich bin sehr dankbar.
Zuerst war ich mir unsicher doch nach dem ersten Nachfragen wusste ich, dass ich da hin muss. Empfang sehr nett un alles sehr sympatisch. Ich wurde schnell ran genommen und untersucht. Die Diagnose war eindeutig und ich konnte mir sofort die Medizin dazu abholen. Alles in allem war es ein normaler Arztbesuch ohne extra Kosten.

profile-pic
Kevin Clemens
Patient

Ohren angelegt

Bin mit Fr. Dr. Rejzek SEHR zufrieden. Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur

Nach einem sehr ausführlichen und einfühlsamen Erstgespräch im Sommer 2013 habe ich mich 2014 für diesen Eingriff entschieden. Der OP-Termin und Zeitplan wurden pünktlichst eingehalten. In der kurzen Wartezeit wurde ich freundlichst von den beiden Assistentinnen betreut. Nach einem kurzen Vorgespräch wurde dann die OP durchgeführt. Fr. Dr. Rejzek und ihre OP-Schwester waren unglaublich einfühlsam und fürsorglich. Es wurden während der Operation alle Schritte erklärt und vorangekündigt. Ich habe mich in jeder Sekunde bestens und kompetenteste betreut gefühlt. Für zu Hause wurde ein Care Packet und ein infoblatt mit der Telefonnummer für etwaige Rückfragen bei Problemen mitgegeben. Es wurde auch gleich ein Kontrolltermin für die darauffolgende Woche vereinbart. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ist zu 100 % zu empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarmstraffung

Als Wiederholungstäterin, Oberlider, Tränensäcke, jetzt Oberarmstraffung kann ich nur sagen, Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind einzigartig, habe mich noch nie so wohl gefühlt und rund um die Uhr so toll betreut gefühlt.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Genau und Perfekt!!!!

Dr. Andrea Rejzek kann ich nur empfehlen ich habe volles vertrauen und die Frau Doktor arbeitet sehr genau und Perfekt!!!!

profile-pic
Maria Sumner
Patientin

Hervorragend

"Ich habe mich bei Frau Dr. Rejzek gut aufgehoben gefühlt und kann sie anderen Patienten gerne empfehlen. Sie hat sich für mich Zeit genommen und Sie ist sehr authentisch und hifsbereit. Die Betreuung durch die Arzthelferinnen war wunderbar. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Räumlichkeiten waren gut ausgestattet und sehr sauber. Ich war voll unter Kontrolle in guten Händen."

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Perfekte Betreuung

Vom Beratungsgespäch bis zur verheilung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

profile-pic
Karoline...g
Patientin

Ich habe mich bei Frau Dr. Rejzek gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mich bei Frau Dr. Rejzek gut aufgehoben gefühlt und kann sie anderen Patienten gerne empfehlen. Sie hat sich für mich Zeit genommn und war sehr einfühlsam. Auch die Betreuung durch die Arzthelferinnen war vorzüglich. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Räumlichkeiten waren gut ausgestattet und sehr sauber.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin

Sehr menschlich

Sehr menschlich, Ehrlich einfach perfekt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle Ärztin

Ich würde Frau Dr. Rejzek so beschreiben: Kompetent, liebevoll, geduldig mit viel Einfühlungsvermögen.
Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich hier richtig bin. Bei der Operation hat mir Frau Dr. Rejzek meine Angst immer mehr genommen, außerdem verlief der Eingriff völlig schmerzfrei.
Ich kann diese Ärztin nur wärmsten weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank Frau Dr. Rejzek

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

In den besten Händen

Großes Lob an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Rejzek überzeugte mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Professionalität sowie auch mit ihrer herzlichen , freundlichen und emphatischen Art. Ihr gesamtes Team war immer sehr freundlich und nett, auch nach der Operation in ihrer Ordination waren alle sehr einfühlsam und bemüht dass es einen gut geht!!
Fr. Dr. Rejzek und ihr Team kann man nur empfehlen!!! Ich bin mehr als zufrieden!!! Man ist hier einfach in den besten Händen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sympatisch und kompetent

Überraschend natürlich erlebte ich Fr. Dr. Rejzek, sie nahm sich Zeit, erklärte immer alles sehr verständlich und wirkt auf mich kompetent und sogar persönlich besorgt und mitfühlend

profile-pic
S. Sonja
Patientin

Sehr einfühlsame, professionelle Betreuung

Ich bin mit der Beratung und anschließenden Betreuung vor/während und nach meinem Eingriff äußerst zufrieden. Fr. Dr. Rejzak und ihr Team waren stets freundlich, umsichtig, einfühlsam und höchst professionell. Das OP Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erwartungen übertroffen

Ich war angefangen beim Erstgespräch bis zur Nachbehandlung voll und ganz zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine unglaublich angenehme und bodenständige Ärztin. Die OP selbst war schmerzlos und fad unter einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr zuvorkommend

Bin sehr zufrieden!!! Frau Doktor Rezjek ist eine sehr liebevolle Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Jederzeit wieder!

Ich wurde vor zwei Wochen von Frau Doktor Rejzek operiert und kann ohne Einschränkung sagen, dass ich mich jederzeit wieder an sie wenden würde. Von der Beratung bis zur OP hat Frau Doktor Rejzek es geschafft, dass ich mich auch in tendenziell unangenehmen Situationen immer wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Bei Fragen meinerseits konnte ich mich jederzeit an sie wenden und erhielt prompt eine Antwort. Ich kann nur jedem der noch zögert raten, sich einen Termin für ein Beratungsgespräch aus zu machen und sich ein eigenes Bild zu verschaffen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

wundervolle Betreuung, sehr einfühlsam

ich war sehr zufrieden, Frau Doktor Rejzek ist hervorragend, sehr bemüht und einfühlsam, ist wunderbar auf mich eingegangen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Vertrauen und Wohlfühlen von Anfang an 🌸🌸

Beim 1.Telefonat mit der Praxis war der Wohlfühlfaktor schon da, und das Erstgespräch total angenehm.In diesen Händen ist man sehr gut aufgehoben. Man hat immer das Gefühl,es ist jederzeit jemand für dich da,egal ob Anruf,Mail,Whatsapp.Und alles chillig,nicht der Hauch von Stress ,kein "schnelles Abspeisen" Es wird auf Fragen eingegangen, gut erklärt,es hat sich nie Angstgefühl breit gemacht.Mir selbst ist Fr.Dr.Rejzek von meiner Freundin weiterempfohlen worden, und ich will dasselbe tun. Jederzeit wieder!!Und auch ein großes Lob an ihr Team👍👍🌻

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Verica Mato Dordic
Patientin

Lidkorrektur

Durch Zufall kam ich auf die Website von Fr. Dr. Rejzek und las mir die Erfahrungsberichte durch und war possitiv beeindruckt. Ich hatte in einem Spital in NÖ eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich Termine, sodaß ich diese OP abgesagt habe. Bei Fr. Dr.Rejzek fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Beginnend mit Telefonat zwecks Termin, netter Empfang in der Ordination. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die Wärme vermittelt, sowohl beim 1.Gespräch als auch bei der OP. Obwohl bei mir eine Bewilligung der Krankenkasse vorlag fühlte ich mich nie Patient 2. Klasse. Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück und es ist nichts mehr zu sehen (Bluterguss, Schwellung). Mein Mann ist begeistert wie schön nun meine Augen sind. Fr. Dr. Rejzek hat vorzüglich operiert. Ich kann sie jeden nur empfehlen.

profile-pic
Rahab
Patientin

Botox und Filler !

Einen Arzt zu finden dem man vertraut , der fachlich kompetent und menschlich, ist ein großes Glück ! Bei Frau OA. Rejzek bin ich in besten Händen . Botox und Hyaluron sind Wunderwaffen wenn man sie professionell einsetzt ! Nach der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl, ich sehe frisch und entspannt aus das tut auch meiner Seele gut.... In jeder Hinsicht vertraue ich Frau OA. Rejzek und kann sie als kompetente Ärztin und einem großen Maß an Menschlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

!! Danke !!

"Danke" für ihre einfühlsame Art beim Erstgespräch, am Operationstag und bei den Nachbehandlungen. "Danke" an das tolle Team in der Praxis und im Krankenhaus. "Danke" für das wunderschöne Ergebnis und ein neues Körpergefühl. Jeder Blick in den Spiegel erfüllt mit großer Freude. Vielen, vielen Dank !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Super Ärztin, tolles Team!

Schon beim Beratungsgespräch überzeugte mich Fr. Dr. Rejzek mit ihrer kompetenten und zugleich einfühlsamen Art, in ihr die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
Bei der Operation war ich daher völlig entspannt; der Eingriff fand in sehr
angenehmer Atmosphäre statt.
Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf von Fr. Dr. Rejzek, zwei Tage später erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß von ihr.
Diese Form der Nachbetreuung überstieg all meine Erwartungen.
Aber das Wichtigste ist ja das Ergebnis der Operation: nach knapp zwei
Wochen bin ich sehr zufrieden und bekomme viele Komplimente.
Ich danke Fr. Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team für ihre hervorragende
Arbeit.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Bjonda Zhaku
Patientin

Mit den Worten Empathie und Freundlichkeit beschreibt man das gesamte Team!

Ich war/bin bei Frau Dr. Rejzek in Behandlung und habe keine einzige Sekunde bereut.
Bei dem Beratungsgespräch wurde sofort verstanden worum es mir geht und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Alle telefonischen Termine waren sehr freundlich und informativ.
Die Operation verlief ebenso reibungslos und voller Verständnis. Selbst jetzt im "Heilungsprozess" wird sich sehr um mich bemüht und ich fühle mich in sehr guten Händen.
Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sehr kompetent und einfühlsam!

Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Betreuung! Ich wurde bereits vor der Operation sehr ausführlich informiert und auch die OP wurde kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ebenso war auch die Nachbetreuung hervorragend.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Beratungsgespräch

Sehr zufrieden mit der Beratung, ausführlich und verständlich. Frau Dr. Rejzek ist sehr nett, einfühlsam und freundlich, gerne wieder.

profile-pic
Sunny56
Patientin

L i d s t r a f f u n g

Über das Internet und durch meine Internistin erlangte ich die Informationen und Hinweise über die Behandlungsmethoden von Fr. Dr. Rejzek . Nach Terminvereinbarung, eine ausgezeichneten Beratung , sagte mir mein "Bauchgefühl", ich bin ich guten Händen. Es erfolgte dann der chirurgische Eingriff im Spital der problemlos, sehr einfühlsam und schmerzfrei von statten ging. Ebenso war die Nachbehandlung (Nähte entfernen etc.) ausgezeichnet und bin ich mit meinen jetzigen Aussehen vollkommen zufrieden und glücklich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fr. Dr. Rejzek im Internet gefunden > nicht bereut!

Chemie und Vertrauen waren bereits beim Erstgespräch vorhanden - OP war am 28.10.19 ambulant in der Döblinger Privatklinik, die OP selbst war entspannt und teilweise die Unterhaltung "lustig". Ich hatte seither keine Schmerzen, die Nähte werden erst am 5.11. gezogen, aber ich schaue von Tag zu Tag besser aus 🙂 Ich kann Frau Dr. Rejzek wirklich jederzeit weiterempfehlen !!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Über Glücklich über das Ergebnis

Habe lange gebraucht um überhaupt bei Fr. Dr. Rejzek anzurufen und mir einen Termin für das Informationsgespräch zu holen. Im Gespräch wurde auf mich eingegangen und mir die Vor-und Nachteile meiner gewünschten Operation erläuterte, aber auch die Risiken solch einer Operation bekam ich erklärt.
Am Tag der Operation bekam ich nochmal den genauen Ablauf erklärt.
im Operationssaal war das gesamte Team geht nett und behutsam, auch das Pflegepersonal war sehr bemüht das es einem gut geht und man sich gut aufgehoben fühlt. Am meisten überrascht war ich, dass ich schon am zweiten Tag nach der Operation nach Hause gehen konnte. Das Ergebnis das bis jetzt zu sehen ist ist wirklich toll und kann nur noch besser werden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Lipomentfernung am Rücken

Dr. Rejzek ist die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe und ein wunderbarer Mensch!
Sie geht auf einen ein, sagt ehrlich, was machbar ist und was nicht, klärt gut verständlich über die Risken auf und hilft einem beim Abwägen des Für und Wider.
Ihre Zauberhände operieren im Spital in St. Pölten genauso perfekt wie in ihrem eigenen Operationssaal in Wien, nur ist bei ihr im 14. Bezirk alles schöner, entspannter und besser organisiert, und man fühlt sich dort nicht nur medizinisch erstklassig aufgehoben, sondern rundherum auch fürsorglich betreut.
Von der Frau Doktor weiß ich schon einige Jahre, wie genial sie ist, ihre hervorragende OP-Schwester lernte ich erst vorige Woche kennen, und die beiden sind schlichtweg ein Dreamteam!
Daaanke

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erstgespräch/Beratung

Mir hat Frau Dr. Rejzek beim Erstgespräch alle meine offenen Fragen ausführlich beantworten können. Sie hat mir auch Ihre persönliche Einschätzung zu meiner Situation gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Nun habe ich viele Informationen auf denen ich meine Entscheidung treffen kann. Mir wurde kein Termin aufgezwungen noch wurde ich dazu überredet mehr machen zu lassen als ich das selbst vorhatte. Unverbindlich, super freundlich, kompetent und gewissenhaft - mit Wohlfühlfaktor. Ich werde mir noch Zeitnehmen um über meinen möglichen Eingriff gedanken zu machen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Alle Erwartungen übertroffen 🙂

In meinen gesamten 30+ Jahren habe ich noch nie eine so kompetente & herzensgute Ärztin kennen lernen dürfen.
Die Operation verlief einwandfrei & die Nachbetreuung ist so toll, am liebsten würde ich mich nochmal operieren lassen.
Hier können sich viele plastische Chirurgen eine Scheibe abschneiden, denn bei Dr. Rejzek ist man auf jeder Ebene aufgehoben. Ich hab sogar Blumen bekommen!
Danke für diese tolle, heilende Erfahrung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin