Vielen Dank für Ihre Erfahrungsberichte!

Dr. Andrea Rejzek, Plastische Chirurgin in Wien, bedankt sich für alle Kommentare und
Erfahrungsberichte, die ihre Patientinnen und Patienten auf Docfinder über die Jahre
hinweg verfasst haben! Dr. Andrea Rejzeks Beliebtheit lässt sich mit den durchwegs
positiven Erfahrungsberichten, die im Internet über sie zu finden sind, erklären.
So wird sie regelmäßig mit dem Patients Choice Award zu der beliebtesten plastischen Chirurgin
Wiens gekürt. Für mehr Informationen, schauen Sie auf Docfinder oder lesen Sie alle Berichte hier nach.

Über Glücklich über das Ergebnis

Habe lange gebraucht um überhaupt bei Fr. Dr. Rejzek anzurufen und mir einen Termin für das Informationsgespräch zu holen. Im Gespräch wurde auf mich eingegangen und mir die Vor-und Nachteile meiner gewünschten Operation erläuterte, aber auch die Risiken solch einer Operation bekam ich erklärt.
Am Tag der Operation bekam ich nochmal den genauen Ablauf erklärt.
im Operationssaal war das gesamte Team geht nett und behutsam, auch das Pflegepersonal war sehr bemüht das es einem gut geht und man sich gut aufgehoben fühlt. Am meisten überrascht war ich, dass ich schon am zweiten Tag nach der Operation nach Hause gehen konnte. Das Ergebnis das bis jetzt zu sehen ist ist wirklich toll und kann nur noch besser werden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

kompetent, gewissenhaft, einfühlsam, genau

Ich möchte Frau Dr. Rejzek somit unbedingt weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung überglücklich. Das Ergebnis der OP ist sehr schön, kaum blaue Flecken, Narben so gut wie nicht sichtbar, Form top. Auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Danke 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Empathetic, competent and highly-skilled

  • Dr. Rejzek made me feel at ease and inspired confidence from the first meeting. I felt very well looked-after during the entire procedure and I am delighted with the final result. It would be challenging to find ways of improving the experience in terms of the level of care, support and overall competence.

profile-pic
David legg
Patient

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Dorina Popescu
Patientin

...bei frau dr. rejzek seid ihr wirklich in guten händen

...bei frau dr. rejzek seid ihr wirklich in guten händen. ich war auch bei ihr in der privatordi und werde auch von ihr bald operiert. das hat mir auch bei ihr sehr gut gefallen, dass sie wirklich offen über die bewilligung gesprochen und sich irrsinnig lange (2 stunden) zeit für mich genommen hat. sie hat mir wirklich ein sehr gutes gefühl vermittelt und das ist auch der grund, warum ich mich bei ihr in st. pölten operieren lasse. ich wünsche dir für deine bewilligung bzw. für dein ansuchen alles gute.

Lg. Beate

profile-pic
Beate
Patientin

Ohrenkorrektur

Tolles Team, tolle Ärztin - sehr gute Beratung Operation selbst: lokale Betäubung, keine Schmerzen während der OP Postoperative Geschehnisse: 3-4 Tage starke Schmerzen, wenig Schlaf dauerhafter Druckverband bis zu 7 Tage danach Wechsel auf Stirnband - bis zu 5 Wochen nach der OP ab der zweiten Woche - deutliche Besserung der Schmerzen alltägliche Aufgaben können wieder vollzogen werden Duschen war aufgrund der Wundheilung wieder möglich Sport ab dritter Woche wieder möglich Ergebnis: PERFEKTION dank einer äußerst engagierten und kompetenten Ärtzin samt hervorragend eingespielten Teams. Fazit: Operation verlief schmerz als auch komplikationsfrei. Besser wäre es vermutlich im Kindesalter eine solche OP durchführen zu lassen, da der Knorpel dann noch nicht völlig ausgehärtet wäre. Die Schmerzen an den ersten Tagen sind fast unerträglich werden jedoch ab dem Ende der ersten Woche rasant besser. Das Ergebnis ist besser als ich es für möglich gehalten hätte. Von meiner Seite gibt es volle Punktzahl und eine dicke Empfehlung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Eine der besten!

Eine der besten! Man wird wie ein Mensch behandelt und das Resultat ist einfach nur super. Kann sie nur weiter empfehlen (auch als Mann) !!!!

profile-pic
Michael Wagner
Patient

Top Team- Top Behandlung

Ich habe die Woche einen einen kleinen Eingriff gehabt und bin so glücklich das ich ich mich für diese Ordination und Ärztin entschieden habe.
Sehr freundliches Team und sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin.
Sobald man ankommt, hat man ein gutes und sicheres Gefühl, was glaub ich das wichtigste ist bei einem Eingriff und würde und könnte ich mit 100 % jedem weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Magdalena Spindler
Patientin

Herzlich, menschlich, kompetent !

Wieder einmal war der Besuch in der Ordination von unglaublicher Empathie, Kompetenz und Zuvorkommenheit! Es ist immer wieder eine Freude sich bei Ihnen beraten und behandeln zu lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Eingriff.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Perfekt!

Sehr einfühlsam, erklärt ehrlich und klar, was möglich ist bzw. Was nicht.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Rektusdiastase und Bauchdeckenstraffung

Nach langer Überlegung (mehrere Jahre) habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Chirurgen gemacht. Nach langer Suche fand ich im Netz Erfahrungsberichte über Fr. Dr. Rejzek. Habe mir die Berichte immer wieder durchgelesen und nach ca.4 Wochen endlich einen Termin vereinbart. Sofort nach dem Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Jetzt mittlerweile fast 6 Wochen nach der OP frage ich mich warum ich damit solange gewartet habe. Bin mit dem Ergebniss super glücklich und zufrieden. Danke Fr. Dr. Rejzek!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

OP bei Fr. Dr. Rejzek

Ich war mit der Beratung der Ärztin von Anfang an sehr zufrieden. ich habe mich über den gesamten Behandlungszeitraum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Auch nach dem Eingriff fühlte ich mich gut umsorgt und betreut. 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erwartungen übertroffen

Ich war angefangen beim Erstgespräch bis zur Nachbehandlung voll und ganz zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine unglaublich angenehme und bodenständige Ärztin. Die OP selbst war schmerzlos und fad unter einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek nimmt sich ausreichend Zeit zum Erklären und für Fragen. Sie ist sehr einfühlsam und postoperativ für mich jederzeit erreichbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetent, entzückende Persönlichkeit, perfektes Service

Eine äußerst kompetente und professionelle Ärztin! Mir war bereits beim Vorgespräch alles klar - die Aufklärung zur OP erfolgte lückenlos (inkl. aller möglichen und unmöglichen Nebenwirkungen). Meine Mammareduktionsplastik wurde von Fr. Dr. Rejzek mit perfektem Ergebnis ausgeführt. Die Nachbehandlung wurde ebenfalls sehr sorgfältig und genau gemacht.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Rundum zufrieden; um nicht zu sagen: Besser geht nicht!

Fachlich und menschlich von äussergewöhnlich großer Qualität! Die gesamte Organistion war sehr strukturiert und transparent. Die Kosten wurden klar erklärt und die Unterlagen sind verständlich. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Endergebnis war Fr. Dr. Rejzek immer erreichbar, mitfühlend und freundlich. Und das Ergebnis der Operation ist ausgesprochen gelungen. Sogar noch besser als ich erwartet habe. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen und mache dies auch fleissig im familiären wie privaten Umfeld. Mein Sohn benötigt eine Ohrenkorrektur und ich weiß auch schon, wer diese vornehmen wird.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Lidkorrektur

Durch Zufall kam ich auf die Website von Fr. Dr. Rejzek und las mir die Erfahrungsberichte durch und war possitiv beeindruckt. Ich hatte in einem Spital in NÖ eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich Termine, sodaß ich diese OP abgesagt habe. Bei Fr. Dr.Rejzek fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Beginnend mit Telefonat zwecks Termin, netter Empfang in der Ordination. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die Wärme vermittelt, sowohl beim 1.Gespräch als auch bei der OP. Obwohl bei mir eine Bewilligung der Krankenkasse vorlag fühlte ich mich nie Patient 2. Klasse. Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück und es ist nichts mehr zu sehen (Bluterguss, Schwellung). Mein Mann ist begeistert wie schön nun meine Augen sind. Fr. Dr. Rejzek hat vorzüglich operiert. Ich kann sie jeden nur empfehlen.

profile-pic
Rahab
Patientin

Ästhetisches Verständnis und Umsetzung auf höchstem Niveau !

Ich habe mich noch nie in so einer Ausnahmesituation so gut aufgehoben gefühlt. Ein Rundumpaket wie es besser nicht sein kann. Einfühlsam, kompetent, großer Angebotsumfang und vor allem herzlich , sympathisch und perfekte Umsetzung aller besprochenen Wünsche. Schmerzarme postoperative Zeit und tolle Nachbetreuung haben mir wieder gezeigt dass Fr.Dr. Rejzek die richtige Wahl war.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Brustvergrößerung

Frau Dr Rejzek und ihr Team ist einfach nur super! Perfektion und Menschlichkeit ist hier ganz groß geschrieben.
Ich hatte schon einige Beratungsgespräche und mich über 1 Jahr intensiv damit beschäftigt ob ich es machen soll oder nicht. Mir wurde soviel von Fr Dr Rejzek vorgeschwärmt das ich Schlussendlich bei ihr war. Das Beratungsgespräch hatte mich so überzeugt das ich gleich ein Op Termin wollte! Sie meinte ich soll nochmal eine Nacht darüber schlafen, doch ich war mir sicher! Am OP Tag waren alle sehr um mich bemüht und es war eine sehr lustige Stimmung (mit Oli etc :)) ) mit dem ganzen Team!! Die erste Nacht habe ich wie ein Baby geschlafen und die kommenden Tage keine großen Schmerzen! Es war wie ein Muskelkater und ich war schon sehr mobil! Ich würde es jederzeit wieder machen! Ich hatte sehr unterschiedliche Brüste und jetzt hab die schönsten Brüste auf der Welt und schau mich heute so gerne im Spiegel an! :)) Vielen lieben Dank Frau Dr Rejzek mit Team:))

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Jederzeit wieder!

Ich wurde vor zwei Wochen von Frau Doktor Rejzek operiert und kann ohne Einschränkung sagen, dass ich mich jederzeit wieder an sie wenden würde. Von der Beratung bis zur OP hat Frau Doktor Rejzek es geschafft, dass ich mich auch in tendenziell unangenehmen Situationen immer wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Bei Fragen meinerseits konnte ich mich jederzeit an sie wenden und erhielt prompt eine Antwort. Ich kann nur jedem der noch zögert raten, sich einen Termin für ein Beratungsgespräch aus zu machen und sich ein eigenes Bild zu verschaffen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Narben Bearbeitung Augenhöhle

Eine sehr nette und Kompetente Dame. Die Operation erfolgte sehr schnell ohne jegliche Beschwerden oder Schmerzen. Die Narbe ist sehr schön und kaum zu sehen. Auf jedenfall eine empfehlenswerte Ärztin.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Einfach super!

Vor 5 Tagen hatte ich meine Operation. Sowohl vor, während und nach den Eingriff wurde ich allerbestens betreut! Ich habe mich von Sekunde eins bei Frau Dr. Rejzek und dem Team wohlgefühlt. Bei Fragen konnte ich mich immer an das Team und an Fr. Dr. Rejzek wenden und bekam sofort eine Antwort. Ich bin so froh, dass ich mich für Sie entschieden habe, denn besser hätte ich es nicht treffen können! Ich wurde IMMER wärmstens empfangen und kann nur in höchsten Tönen von der Praxis sprechen.
Wie das Endergebnis aussehen wird kann ich leider noch nicht beurteilen aber was ich aktuell schon beurteilen kann ist, dass sich immer perfekt um mich gekümmert wurde und ich mich steht’s wohlgefühlt habe.
Eine wahnsinnig nette Aufmerksamkeit von Fr. Dr. Rejzek hat mich ein paar Tage nach der Op erreicht. Blumen !
So eine aufmerksame Ärztin habe ich noch nie erlebt! Großes Danke an das gesamte Team!!
Lg Nina

profile-pic
Nina
Patientin

Tolle Ärztin!

Bereits nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut informiert und bestens aufgehoben. Der Eingriff selbst verlief sehr entspannt und einfühlsam, zwischen Fr.Dr. Rejzek, der OP-Schwester und mir entstand sogar eine lockere Unterhaltung. Ich bekam ein Care-Paket für die Versorgung zu Hause, wo alles drin war. Die Ordination ist in einem schönen Wiener Altbau untergebracht und sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine ruhige Atmosphäre. Die Nachbetreuung war einwandfrei, Fr. Dr.Rejzek nimmt sich Zeit, erklärt alles und auch hier bekam ich gleich alles für die weitere Pflege mit. Bin sehr zufrieden.

profile-pic
B.A. Maria
Patientin

Einfach nur empfehlenswert!

Super sympathisch, Räumlichkeiten schön und sauber, tolle Beratung, klare Formulierung- alles hat gestimmt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr menschlich

Sehr menschlich, Ehrlich einfach perfekt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Noch nie so wohlgefühlt

Schon bei der Beratung war mir klar, das ist die richtige Ärztin. Es war überhaupt nicht aufgezwungen aber trotzdem sehr aufklärend. Die Operation verlief vollkommen schmerzlos und auch im Nachhinein wurde ich des Öfteren nach meinem Befinden gefragt.
Sogar Blumen bekam ich Nachhause mit Grußkarten:)
Nur zu empfehlen!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Spitze!

Die Ärztin ist super toll, die Betreuung ist äußerst zufriedenstellend, sehr angenehmes Ambiente. Unbedingt weiterzuempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Hochprofessionell und absolut empathisch

Ich bin seit Jahren nach einer Gewichtsabnahme von 125 kg bei Fr Dr Rejzek in Behandlung.
Ich könnte hier Seiten des Lobs über sie und ihr hervorragende Pflegepersonals schreiben....
Einfach nur fantastisch, und nicht nur 100% sondern 10.000% weiterzuempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Das beste OP Team

Es war für mich einfach, obgleich einer lagen Op, mich in die professionellen Hände von Frau Doktor und ihrem Team zu begeben. Danke für alles

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Beste Entscheidung!

Habe mich für Dr. Rejzek entschieden, da ich schon länger ihre Arbeit verfolge!
Ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung!
Die ordination und die Mitarbeiter super nett, man fühlt sich gleich total wohl und in guten Händen!
Ein sehr vertrautes Erstgespräch, mit sehr viel einfühlvermögen!
Der OP Termin wurde gleich gesetzt!
Die OP ist nun eine Woche her, und ich bin jetzt schon super glücklich und zufrieden mit denn Ergebnis, bei fragen konnte ich jederzeit anrufen!

Ich kann Sie nur weiter empfehlen und jede weitere OP würde ich nur noch bei Frau Dr. Rejzek machen!

Vielen lieben Dank für alles!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Einfach Top!!!

Das gesamte Team inkl. OP war perfekt! 100% Empfehlenswert

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Team

Ich hatte mit Frau Doktor Rejzek ein ausführliches und vertrauenvolles Beraungsgespräch. Das gut eingespielte Team gab mir während der OP Sicherheit. Mein Wunsch wurde erfüllt.
Danke der Ärztin und ihren Kolleginnen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle Ärztin!

Ich kam durch die Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Rejzek. Schon bei der Terminvereinbarung war ich überrascht, wie kompetent und rücksichtsvoll auf meine Fragen eingegangen wurde. Die Assistentin erklärte mir geduldig alles was ich wissen wollte und so bekam ich hier bereits das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dieses Gefühl zieht sich durch, bis man die Ordination wieder verlässt. Dr. Rejzek ist eine ausserordentlich kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und mir punktgenau alles erklärt, sodass ich sehr zufrieden und zuversichtlich die Ordination wieder verlassen habe. Sie hat mehr als 5 Sterne verdient!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr zu empfehlen

Eine sehr vertrauenswürdige, äußerst kompetente Ärztin, sehr einfühlsam, auch die Nachbehandlung top.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine super Ärztin!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Kann es eigentlich noch nicht wirklich glauben, da alles sehr schnell und unkompliziert verlaufen ist. Ich bin stolz diese Entscheidung getroffen zu haben und ich konnte mir keine bessere Ärztin aussuchen - sehr freundlich, einfühlsam und locker. Ein rießen großes Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek und natürlich auch an das gesamte Team. 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Wenn schon OP, dann bei Frau Dr. Andrea Rejzek !

Wenn mich mein bester Freund fragt, wem er sich mit seinen Schlupflidern anvertrauen soll, gibt´s für mich nur die Antwort "geh zu Frau Dr. Andrea Rejzek !".

Ich hatte diese OP lange aufgeschoben - der Gedanke, jemand schnipselt an meinen Augen herum --> brrrr !
Alles Quatsch! Frau Dr. Rejzek hat mir mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art alle Ängste genommen. Erklärte mir ausführlich, was wie gemacht wird. Kaum zu glauben, aber ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihr.
Völlig entspannt ging ich zur OP, von der ich auch OHNE Vollnarkose nahezu nichts mitbekommen habe! Vorbereitung und Lokalanästhesie waren optimal, Wundschmerz danach minimal. Immer wieder wurde ich kontaktiert, ob es mir eh gut geht. Sogar Blümchen habe ich bekommen. Nach einer Woche die Nahtentfernung - kaum spürbar!

Das Ergebis: meine Augen sehen zehn Jahre jünger aus 🙂
Meine Entscheidung, mich Frau Dr. Rejzek anzuvertrauen, war goldrichtig !
Danke für alles !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Ohren angelegt

Bin mit Fr. Dr. Rejzek SEHR zufrieden. Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr zuvorkommend

Bin sehr zufrieden!!! Frau Doktor Rezjek ist eine sehr liebevolle Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Absolut empfehlenswert

Ich bin mit der Betreuung und der Behandlung von Frau Dr. Rejzek und ihrem Team absolut zufrieden.
Ich wurde so herzlich und einfühlsam betreut und würde die Frau Doktor jederzeit weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr zuvorkommend, herzlich & 100% ehrlich

Ich würde Fr. Rejzek sofort weiterempfehlen, da nicht nur sie sondern das ganze Team extrem freundlich, zuvorkommend und vertrauensvoll sind. Ich bin mit meiner Erfahrung und meinem OP-Ergebnis zu 100% zufrieden und möchte mich hiermit bedanken! Fr Rejzek war von Anfang an ehrlich und hat trotzdem mein Wunschergebnis erzielt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Oberschenkelstraffung

Frau Dr.Rejzek zeichnet sich durch Empathie, Kompetenz und Können aus. Man kann Sie nur jedem, der einen operativen Eingriff plant, weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetent , sympathisch und einfühlsam

Ich habe Fr. Dr. Rejzek im Fernsehen gesehen und fand sie auf Anhieb sympathisch. Mein Aufklärungsgespräch im Jänner war kompetent und auf meine Fragen wurden sofort beantwortet. Mein Eingriff fand am 25.3.2022 statt . Nach diesem kümmerte sich Fr. Dr. Rejzek rührend um mich und rief mich am Tag danach an, um sich um mein Befinden zu erkundigen. Ich fühlte mich von Beginn an in guten Händen bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sehr empfehlenswert

Fr. Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und empathisch. Fr. Dr. Rejzek strahlt eine Ruhe aus und kann durch die Ruhe und fachlich sowie soziale Kompetenz jegliche Nervösität vor einem Eingriff senken. Die Vorbereitung sowie Nachbereitung der OP war hervorragend.
Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und ich kann sie herzlich weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Herzlich, kompetent und wunderbar!

Schon seit längerer Zeit habe ich mich mit dem Gedanken einer Oberlidstraffung beschäftigt. In diesem Jahr wollte ich es endlich durchziehen und begab mich im Internet auf die Suche. Bei Dr. Rejzek wurde ich fündig, sie war mir sogleich sympathisch. Für ein Beratungsgespräch wurde schnell ein Termin gefunden und ich war von Frau Dr. Rejzek "extrem" begeistert, mein Bauchgefühl hat mich nicht betrogen. Die Beratung war kompetent und ich hatte das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Der Termin für die OP einige Wochen später wurde auch gleich vereinbart. Die OP selbst war nicht so schlimm, Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Am nächsten Tag wurde ich von Frau Dr. Rejzek angerufen und sie wollte wissen ob alles in Ordnung ist und von einem Boten wurde sodann auch noch ein Blumenstrauß samt Schokolade überreicht - damit hatte ich sogar nicht gerechnet. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen, man ist dort bestens aufgehoben!!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Zwei Operationen in einem

Es hat einfach alles gepasst. Ich habe zwei Operationen in einem gehabt, und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das nächste Mal (bei Bedarf) würde ich auch Frau Dr. Rejzek konsultieren! Für das Serviceangebot habe ich "nur" 4 Punkte gegeben, weil eventuell eine Kosmetikerin in der Arztpraxis praktisch wäre. Allerdings dürfte sich die gute Lage dabei nicht verschlechtern (Ubahn - Nähe). Das ganze Team ist nett und professionell.

profile-pic
Kiivi
Patientin

Kompetent, empathisch

Strahlt Ruhe und Kompetenz aus Nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, sowohl bei der Planung des Eingriffs als auch nach der OP Enzückendes Damen-Team im OP Zentrum

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Bestens betreut

Vom Erstgespräch bis zur OP war ich schon im Vorfeld in den besten Händen. Ob bei Frau Dr. selbst oder ihren netten Assistentinnen.
Auch im Zentrum wurden wir rundum bestens umsorgt. Dabei möchte ich besonders Fr. Dr. Sumbalsky und Schwester Birgit hervorheben. Die anderen Mitarbeiter waren selbstverständlich auch sehr lieb und man hat sich gut aufgehoben gefühlt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Kompetenz gepaart mit Herzlichkeit

Der Empfang in der Ordination durch das Team ist sehr herzlich und freundlich. Frau Dr. Rejzek hat sich viel Zeit genommen, um mit mir ausführlich die OP (Oberlidstraffung) sowie das Davor und das Danach zu besprechen. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig und gab mir von Anfang an, ein Gefühl der Sicherheit. Die OP selbst habe ich keine Sekunde als unangenehm empfunden. Und auch danach gab es aufgrund der guten Vorbesprechung keine Überraschungen, auch hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich würde mich jederzeit wieder zu Frau Dr. Rejzek in Behandlung begeben.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Großes Lob!!

Ich kann Frau Dr. Rejzek absolut weiterempfehlen! Sie ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und fürsorgliche Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt um alles genau im Vorfeld zu besprechen und aufzuklären. Bei Frau Dr. Rejzek fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die OP verlief ohne Probleme und ich hatte danach kaum Schmerzen. Auch die Nachbehandlung ist top. Ich hätte mich nicht besser entscheiden können. Frau Dr. Rejzek hat mir neues Selbstbewusstsein geschaffen und dafür bin ich ihr und dem gesamten Team sehr dankbar!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Luiza Adina Gaby
Patientin

Erstklassische Aufklärung, Operation u Nachbetreuung

Liebe Frau Dr Rejzek,
Vielen vielen lieben Dank für alles.
Alles ist wunderbar verlaufen.
LG Gerlinde Dorrer Wieselburg

profile-pic
Gerlinde Dorrer Wieselburg
Patientin

Sehr empfehlenswert!

In der Ordination von Frau Dr Rejzek fühlt man sich gleich wohl! Vom Empfang, Erstgespräch, OP Vorbereitung, OP und Nachbetreuung ist alles perfekt. Frau Dr Rejzek ist eine besonders einfühlsame und sehr ehrliche Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt. Danke!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Hoch kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich wurde bestens und ausführlich beraten. Zudem wurde ich sehr einfühlsam behandelt. Ich kann diese Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Vertrauensvoll, kompetent, empathisch, verständnisvoll, fürsorglich, uvm.

Bin nun zum drittenmal operiert worden. Bin so froh die Frau Dr. Rejzek als Ärztin zu haben! Kann mir kaum einen besseren Arzt vorstellen. Nach wie vor sehr zufrieden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Ein Wunsch wurde wahr...

Meine Erfahrung vom Anfang, beim Erstgespräch bis zum OP-Tag und die nachfolgende Betreuung, war großartig! Hier wird Menschlichkeit, Geduld, Einfühlungsvermögen, sowie Fachkompetenz großgeschrieben!! Ich fühlte mich gut betreut, ausreichend informiert und genügend vorbereitet, auf das was kommt. Ein Lob an das gesamte Team!
Ich kann sie nur weiter empfehlen

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Bauchdeckestraffung mit Fettabsaugung

Ich bin absolut begeistert von Frau Der. Rejzek. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie hat sich geduldig für alle Fragen Zeit genommen. Ich würde über jeden Schritt bis zur OP genauestens informiert. Die OP selbst ist gut verlaufen und 3 Tage nach der OP bin ich positiv überrascht wie gut ich mich bereits fühle. Frau Dr. Rejzek ist auch in der Nachbetreuung stets erreichbar. Rundherum eine tolle Betreuung. Ich habe lange überlegt diese OP zu machen - bin nun aber glücklich diesen Schritt endlich gewagt zu haben und kann Frau Rejzek nur jedem empfehlen!

profile-pic
Aideen
Patientin

Super Betreuung

Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr ganzen Team sehr empfehlen. Sie nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch. Die OP war komplikationslos und das Ergebnis ist toll. Sehr feine schöne Narben schon nach 8 Wochen. Auch die Nachbetreuung war super. Frau Dr. Rejzek nahm sich immer Zeit auch wenn ich des Öfteren kam. Man kann mir ihr alles bespreche. Sie ist supernett. Fühlte mich wirklich rundum gut aufgehoben und betreut.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin

Alles wunderbar!

Nachdem ich mich zu dieser OP entschieden habe, ließ ich mich von verschiedenen Ärzten beraten. Nach den Beratungsterminen entschied ich mich für Frau Dr. Rejzek, was sich im Nachhinein alles sehr gute Entscheidung herausstellte! Rascher Beratungstermin, rascher OP-Termin, sehr kompetente und überaus freundliche ärztin, freundliches Team, usw... OP verlief zur vollsten Zufriedenheit, die Nachbehandlung ist noch im Gange und das entgültige OP- Ergebnis wird sich bald zeigen, aber eigentl bin ich jetzt schon mehr als zufrieden! Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Eingriff bei Dr. Rejzek entscheiden! Nochmals ein großes Dankeschön!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

St.p. Blepharoplastik bei Migräne/Kopfschmerzen

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung von Dr. Rejzek. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir alle Abläufe der OP gut erklärt.

profile-pic
Elisha
Patientin

Klar, empathisch und eine Meisterin Ihres Handwerkes 😉

Beim 1.Gespräch wurden alle Fragen detailliert geklärt, Fr. Dr. Rejzek zeigte anhand von Bildmaterial die möglichen OP-Techniken und verweist klar auf die Optionen unter Berücksichtigung der individuellen körperlichen Gegebenheiten - gemeinsam besprachen wir mein Zielbild u so hatte ich nach der Untersuchung auch gleich ein gutes Gefühl in den richtigen, einfühlsamen Händen zu sein.Am Tag der OP war ich kaum nervös, da ich wusste, dass ich mit Dr Rejzek die für mich perfekte Ärztin gefunden hatte - während der OP, die unter lokaler Betäubung stattfand, wurde jeder Handgriff vorab angekündigt, sodass ich gut nachvollziehen konnte, was gerade gemacht wurde. Nach 1,5 Stunden war die OP vorbei u das Ergebnis sah sehr "charmant" aus. Dr. Rezjek ist eine kompetente u einfühlsame Ärztin, der das Wohlergehen Ihrer Patentinnen am Herzen liegt. Sie ist einfach top!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Nur gute Erfahrungen

Ich wurde von Frau Doktor Rejzek wegen einer Ruptur meiner Brustimplantate zuerst begutachtet und danach operiert (Entfernung der alten und Einbringung von neuen Implantaten). Sowohl bei der Erstberatung wie auch bei der nachfolgenden Operation fühlte ich mich immer in besten Händen: sehr einfühlsame, ausführliche und kompetente Beratung; sehr gut verlaufene OP; aus Vorsichtsgründen mehrmalige gründliche postoperative Kontrolle. Mein Resumee: Ich kann diese ausgesprochen freundliche und sympathische Ärztin jedem nur bestens empfehlen!

profile-pic
Rupturpatientin
Patientin

Große Dankbarkeit

Fr. Dr. ANDREA REJZEK hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin und leistet hervorragende Arbeit. Ich bin sehr glücklich über das Resultat.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zu empfehlen

War meine erste Erfahrung mit einer Schönheits OP. Ich war sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr bemüht. OP war gefühlt in 10 Minuten vorbei. Hatte keine Schmerzen und auch heute am zweiten Tag danach geht es mir sehr gut.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Kompetent und immer freundlich

Fr Dr Rejzek ist außerordentlich kompetent und vor allem menschlich unübertrefflich.
Sie hat mich geduldig mehrmals beraten, geht auf alle Fragen ein, ist immer respektvoll und bemüht. Und ihre Kompetenz spricht jetzt nach dem Eingriff für sich 🙂
Ich habe mich ebenso durchgehend gut betreut gefühlt vom restlichen Team, den Assistentinnen und der Anästhesistin.
Alle sind durchgehend freundlich und bemüht um mein Wohl gewesen.
Ich kann die Ordination von Fr, Dr. Rejzek daher wirklich weiterempfehlen, vor allem Menschen die nicht nur einen kompetenten Arzt suchen, sondern auch jenen die einen Arzt mit viel Herz und Feingefühl brauchen um sich wohl fühlen zu können.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Super Ärztin, tolles Team!

Schon beim Beratungsgespräch überzeugte mich Fr. Dr. Rejzek mit ihrer kompetenten und zugleich einfühlsamen Art, in ihr die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
Bei der Operation war ich daher völlig entspannt; der Eingriff fand in sehr
angenehmer Atmosphäre statt.
Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf von Fr. Dr. Rejzek, zwei Tage später erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß von ihr.
Diese Form der Nachbetreuung überstieg all meine Erwartungen.
Aber das Wichtigste ist ja das Ergebnis der Operation: nach knapp zwei
Wochen bin ich sehr zufrieden und bekomme viele Komplimente.
Ich danke Fr. Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team für ihre hervorragende
Arbeit.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zufrieden!

sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team; freundlicher Empfang, wunderbare Beratung vor und nach der OP; nur zu empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Besser geht es nicht

Auf Empfehlung hin kam ich zu Dr. Rejzek und fühlte mich sofort wohl bei ihr. Kompetent, einfühlsam und geduldig hat sie sich meiner angenommen und mich, unterstützt von ihrem Damenteam, so gut betreut, dass der Eingriff schon fast ein Vergnügen war.
Ich empfehle Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zu empfehlen.

Sehr fürsorgliches, nettes Team. Habe mich vom Erstgespräch bis zur OP sehr wohl gefühlt. Kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team nur weiterempfehlen!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Bewertung

Ich fühle mich bei Dr. Rejzek sehr sehr wohl! Ich habe sie als eine kompetente, einfühlsame und bemühte Ärztin wahrgenommen und bin sehr zufrieden, ihre Ordination gewählt zu haben!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Patient fühlt sich aufgehoben verstanden

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch und anschließender Behandlung, ich habe mich sofort wohl gefühlt und verstanden. Die Ärztin ist voll und ganz auf mich eingegangen und hat mir alle Fragen perfekt beantwortet so dass auch ich es verstanden habe. Auch im Empfang wurde ich so freundlich empfangen. Ich werde diese Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Komplizierte Brust OP - absolute Empfehlung!

Ich habe mir vor 20 J Implantate einsetzen lassen. Im Laufe der Jahre hat sich mein Busen, u.a. durch Gewichtsschwankungen und Wechsel, stark verändert. Bis zu einer Größe 80 i bzw. j, was, sowohl optisch, als auch gesundheitlich, ein Problem darstellte. Durch großes Glück wurde mir Dr. Rejzek empfohlen. Durch ihre angenehme Art, und fachliche Kompetenz, habe ich mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich genug Zeit und geht mit Feingefühl auf Wünsche ein. In meinem Fall muss man eine echte Künstlerin sein, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Implantate, und Gewebe, sowie Haut, entfernen, Brustwarzen korrigieren und eine entsprechende Symmetrie herstellen. Ich bin überzeugt, dass es Dr. Rejzek mindestens genau so wichtig ist, ein gutes Ergebnis zu gewährleisten, wie ihren Patientinnen selbst. Das merkt man, und auch das gesamte Team versprüht eine angenehme Atmosphere und Zufriedenheit! Danke an das ganze Team und RESPEKT!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Einfach Super!

Höchst kompetent und sehr einfühlsam.
Fühlte mich stets in guten Händen , würde mich jederzeit wieder für Fr. Dr. Rejzek entscheiden!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Immer verlässlich und kompetent

Ich bin nach einem Eingriff durch einen anderen Arzt verunsichert gewesen und habe mich bei Dr. Rejzek telefonisch gemeldet, um eine zweite Meinung einzuholen. Das Ordinationsteam hat mich in meiner Panik so liebevoll unterstützt und mich terminlich sehr kurzfristig eingeschoben und Dr. Rejzek hat sich mein "Problem" dann sofort genau angesehen, mir die Erklärungen dazu gegeben, die vom ursprünglichen Doktor nicht gegeben wurden und hat sich wirklich Zeit genommen, die ganze Situation zu erörtern und mich zu beruhigen 🙂 Auch der eigentliche Kontrolltermin ist sehr erfreulich gewesen. Würde jederzeit wieder bei Dr. Rejzek und ihrem Team um Rat fragen und Behandlungen kommen. DANKE! 🙂

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Kompetente Fachärztin mit Herz

Ich bin mehr als nur zufrieden! Man wird von dem ganzen Team herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Bereits bei dem ersten Besprechungstermin, wusste ich das ich hier an der richtigen Adresse bin. Frau Dr. Rejzek hat mich ausreichend beraten. Sie hat mir verschiedene Operationsarten und Vor- und Nacher-Fotos gezeigt. Dies hat mir sehr geholfen zu entscheiden, wie ich mir das Ergebnis nach der OP vorstelle . Bei der Operstion wurde ich herzlich empfangen, das nette Team hat mir meine Nervosität zur Gänze genommen. Vor-, Während sowie Nach der OP wurde man bestens versorgt!! Was mich auch noch positiv überrascht hat, dass die OP direkt vor Ort durchgeführt wurde & man nicht in ein Krankenhaus musste! Ich bin auch mit dem Ergebis super zufrieden - fühle mich nun endlich wieder wohler in meiner Haut. Die Ordination von Dr. Rejzek kann ich zu 100% weiterempfehlen! Nochmals tausend Dank!!

profile-pic
k97
Patientin

Eine tolles, professionelles Beratungsgespräch und eine hervorragende OP.

Frau Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame, professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr und ihrem Team sehr wohl und gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann sie jedem weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Wohnzimmeratmosphäre

sowohl bei den Beratungsgesprächen, als auch bei der op war alles sehr entspannt. Obwohl ich nur Dämmerschlaf hatte, hab ich gar nichts gehört, gesehen oder gespürt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetenter geht es nicht!

Als ich in die Ordination kam wurde ich sehr herzlich empfangen.Ich wurde mit Getränken, Zeitschriften und einem Plauscherl verwöhnt. Man ging auf meine Wünsche ein, vom Termin bis zur gewünschten Operation. Wurde gründlichst aufgeklärt über die Schönheitsoperation und natürlich auch über die Risiken. Es wurde alles in Ruhe besprochen, keine Hektik! Operations-Termin in kurzer Zeit stattgefunden. Im Operationssaal war es sehr lustig. Die Krankenschwester ist genau so einfühlsam wie die Ärzte und ich habe gesehen, sie arbeiten super zusammen. Der Narkosearzt hat mich einen Tag vorher kontaktiert und nochmal nachgefragt ..... Ich fühlte mich so gut aufgehoben, dass ich natürlich wieder komme. Und auf jeden Fall werde ich Frau Dr. Rejzek und ihr Team weiterempfehlen! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutze
Patientin

Umsichtig und liebevoll

Heute, 4 tage nach der op bin ich weiterhin völlig schmerzfrei. Habe von Fr.Dr. Rejzek einen blumenstrauß bekommen, über den ich mich riesig gefreut habe. War in einer schachtel, über die sich meine katze riesig gefreut hat. Vielen dank!
werde Sie und ihr team jederzeit empfehlen!

profile-pic
Elisabeth G.
Patientin

Super nett und sehr kompetent

Die netteste und kompetenteste plastische Chirurgin die ich kenne. Habe mich auf Anhieb bei Ihr wohl gefühlt und habe vollstes Vertrauen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Wie ein Boomerang komme ich zu Ihnen zurück

Ich habe mich bereits zum 3. Mal von Frau Dr. Rejzek operieren lassen, da ich nach einer massiven Gewichtsabnahme doch viele Stellen an meinem Körper hatte, die einen Eingriff erforderten. Sie ist nicht nur sehr kompetent und einfühlsam, sie ist vor allem ein warmherzige und verständnisvolle Ärztin. Sie und ihr Team sind wirklich TOP ! Ich habe und werde sie auch weiterhin allen weiterempfehlen. Ich habe mich stets verstanden gefühlt. Vielen Dank für alles

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Abschlußkontrolle

meine Bauch- und Brust OP war vor 9 Monaten. Durch Corona wurde der Check verschoben. Es war die beste Entscheidung zu Fr. Dr. Rejzek zu gehen. Die Frau Doktor hat sooo viel Einfühlungsvermögen und geht auf jede noch so kleine Frage ein. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen wie befürchtet. Alles super, nur der Nabel musste mit einer Kortisonsalbe behandelt werden. Trotzdem hat mich Fr Dr Rejzek sogar sonntags zurückgerufen und sich erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mädels jedem empfehlen. Die Wunden sind wunderbar abgeheilt. Die Narben verblassen schon. Ich fühle mich wie "neu geboren" Vielen ❤️lichen Dank Fr. Dr. Rejzek für das tolle neue Lebensgefühl!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Man fühlt sich durchgehend wohl und gut aufgehoben

Ich habe lange überlegt, den Eingriff machen zu lassen. Nach einigen Gesprächen mit Frau Dr. Rejzek, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die ganze Vorbereitungszeit, am Tag der OP und nach der OP habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Sie ist eine tolle, einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die perfekt detailliert arbeitet. Auch möchte ich ein großes Danke an das Ordinations- u. Operationsteam aussprechen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer OP. Auch hier wurde ich liebevoll u. bestens davor u. danach betreut. Ich bin immer sehr nervös vor OP`s, auch wegen der Narkose. Diese Sorgen konnte ich frei ansprechen u. wurde dementsprechend fürsorglich betreut u. ernst genommen. 1 Woche nach der OP kann ich bereits sagen das ich sehr begeistert bin. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur empfehlen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, bestens betreut, verstanden u. geht mit Freude in die Operation - das ist nicht selbstverständlich. Vielen herzlichen Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung - Oberschenkel

Meine OP ist jetzt fast 6 Wochen her und ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin! Beste Entscheidung meines Lebens! Und ich hätte mir keine bessere Ärztin für diesen Job vorstellen können, das gesamte Team war großartig! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, alles bis ins Detail sehr gut erklärt bekommen und mich stets gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Dr. Rejzek nur weiterempfehlen! Ich habe sie selbst nur über Recherche im Internet gefunden und die Meinungen hier haben mir sicherlich bei der Entscheidung geholfen. Kann die guten Bewertungen dementsprechend nur bestätigen! Ein riesen Dankeschön an Frau Rejzek und das gesamte Team!!

profile-pic
Kalarte
Patientin

Gynäkomastie - Kompetente und freundliche Beratung vom ersten Gespräch an

Ich bekam nicht nur rasch einen Termin, sondern musste auch bei keiner Kontrolle jemals länger als 10 Minuten warten. Dr. Rejzek hat mein Problem von Anfang an verstanden, mich freundlich und einfühlend, aber dennoch immer sachlich und kompetent aufgeklärt, sodass ich mich immer ernst genommen und bestens betreut fühlte. Die Operation selbst erfolgte in den bestens ausgestatteten Praxisräumlichkeiten, sowohl das extrem angenehme Ambiente als auch das überaus nette Team trugen vor, während und nach der OP dazu bei, dass ich mich immer wohl fühlte, auch wenn ich im Vorfeld durchaus Angst gehabt hatte (was auch ernst genommen wurde). So wurde die Operation zu einem fast schon angenehmen Erlebnis. Das Ergebnis der Operation war schon ein paar Tage danach überaus zufriedenstellend, jetzt, nach einem Monate bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Rejzek als Ärztin auf jeden Fall bestens Gewissens empfehlen.

profile-pic
Jugendlicher Sportler
Patient

Kompetente und herzliche Ärztin

Habe mich vor 14 Tagen von Dr Rejzek operieren lassen. Total einfühlsam und absolut herzlich wurde auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis schon nach 10 Tagen mehr als nur zufrieden! Kann Dr. Rejzek und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!! Immer wieder!!! DANKE!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Hervorragende Ärztin

Dr. Rejzek ist eine unglaublich freundliche, bemühte, kompetente und menschliche Ärztin, der das Wohl ihres Patienten ehrlich am Herzen liegt. Ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt/keiner Ärztin derart wohl gefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Wer Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen sucht, ist hier genau richtig!

Vom Erstgespräch im Sommer, bis zur OP jetzt im Herbst war alles einfach nur top. Frau Dr. Rejzek (und übrigens auch ihr gesamtes Team, in der Ordi und im KH) agiert höchst einfühlsam und kompetent, ist immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich sehr viel Zeit.
Auch nach der OP ist sie immer da und man darf sie jederzeit auf ihrem Handy anrufen. Wenn man sich nicht meldet, dann meldet sie sich einfach (sogar am Feiertag).

Vor der OP hat sie mich großartig beraten, und so ist das Ergebnis wunderschön geworden. Ich bin absolut zufrieden und würde am liebsten 10 Punkte vergeben.

Von mir kommt eine absolute Empfehlung für diese großartige Ärztin und ein Riesendankeschön für so viel mehr Lebensqualität. 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Einfühlsame und aufmerksame Betreuung auf höchstem Niveau!

Bei Frau Dr. Rejzek kann man sich sicher sein, eine herzliche Betreuung zu bekommen. Alle Fragen wurden geduldig und gewissenhaft beantwortet, außerdem wurde sofort der Eindruck übermittelt, dass Frau Dr. Rejzek ihre Arbeit mit Leidenschaft und auf allerhöchstem Niveau ausführt. Dieser Eindruck wurde bei der Durchführung der OP bestätigt. Auch im Nachhinein wurde ich hervorragend betreut und würde nichts an meiner Entscheidung, mich von Dr. Rejzek operieren zu lassen, ändern.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Rund um gut betreut

Ich bin auch durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Sie ist sehr sympathisch und empathisch. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Betreuung wie man sie sich wünscht

Ich bin ein eher ängstlicher Mensch und habe 2 Jahre überlegt, ob ich mich über den Eingriff drübertraue. Ich habe mehrere Plastische Chirurgen zu einem Gespräch konsultiert, erst nach dem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek war ich überzeugt und mein Bauchgefühl flüsterte mir "trau Dich, mach es"
Ab diesem Moment hatte ich keine Sekunde Zweifel, denn ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen. Meine (Über)Ängstlichkeit wurde in jedem Telefonat und Gespräch von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team respektiert und darauf reagiert, dafür bin ich sehr dankbar.
Die OP ist gut verlaufen, keine Sekunde des Zweifels, keine Sekunde ein ungutes Gefühl - auch das ist ungemein wichtig.
Ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis, denn ich spüre jetzt schon, ich werde sehr, sehr glücklich damit sein!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Super Beratung, tolles Team und sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Fr Dr. Rejzek nimmt sich wirklich zeit für ihre patienten. Sie ist sehr einfühlend und man fühlt sich von der 1 minute an wohl. Sehr zu Empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle und absolut einfühlsame Ärztin

Bei Frau Dr. Rejzek ist man wirklich in den besten Händen. Ich habe mich vom ersten Gespräch an wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und total sympathisch, nimmt sich Zeit, alle Fragen ausführlich zu besprechen. Ich war mir sofort sicher, falls ich diesen Eingriff mache, dann nur bei ihr. Das Vertrauen war von Anfang an da.
Vor, während und nach meiner OP war ich stets rundum wunderbar betreut, das komplette Team war sehr bemüht. Auch in ihrer Freizeit ist Frau Dr. Rejzek für Fragen jederzeit erreichbar, das ist nicht selbstverständlich und das weiß ich sehr zu schätzen!!!

Ich bin sehr dankbar für mein großartiges Gesamtergebnis und kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Menschlich, realistisch, Top-Ergebnisse

Menschlich, realistisch, Top-Ergebnisse. Das Rundumpaket! 👍

profile-pic
Silvia Stoiber
Patientin

Fachkompetenz und Menschlichkeit

Fachkompetenz und Menschlichkeit haben bei ihr das richtige Gleichgewicht unbedingt zum Weiterempfehlen

profile-pic
Margit Hermanek
Patientin

Rundum zufrieden und glücklich

Ich habe mich von der ersten Sekunde an in der Praxis rundum wohl gefühlt. Die Assistentinnen waren äußerst nett und kompetent, genau wie Frau Dr. Rejzek. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und es wurde jedes Detail genau erklärt. Der Eingriff ist ohne Probleme verlaufen und man war stets um mein Wohlbefinden bemüht. Am meisten bin ich über die Nachsorge von Frau Dr. Rejzek erfreut, sie hat mir sogar ihre private Telefonnummer gegeben und war jederzeit für Fragen erreichbar. Ich würde jederzeit wieder in ihre Praxis kommen und kann sie jedem empfehlen der eine kompetente, einfühlsame und äußerst nette Ärztin sucht. Eine Ärztin die sich so um ihre Patienten bemüht wünsche ich jedem.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Voll begeistert

Ich war noch nie mit einem Arzt oder Ärztin so zufrieden wie mit Fr. Dr. Rejzek. Extrem kompetent, freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht um das Wohlbefinden. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr bemüht das sie jedes Anliegen sofort erledigen. Ich kann nur sagen das ich extrem begeistert bin und jeden weiter empfehlen kann.

profile-pic
Nonny
Patientin

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und kompetent auf Ihrem Gebiet. Ab dem ersten Moment war mir klar, wenn ich den Eingriff machen lasse, dann nur bei ihr! Ich war gut vorbereitet und informiert, es ist alles wie besprochen verlaufen. Das Ergebnis ist top und ich bin froh dass ich den Schritt gewagt habe! Vielen Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Snežana Majstorije Požarevac
Patientin