Erfahrungsberichte zum Thema Bauchdeckenstraffung

BESTE ÄRZTIN MIT FEINGEFÜHL UND HERZ

Frau OA Dr Rejzek wurde mir "indirekt" durch die tollen Endergebnisse von Freundinnen empfohlen. Bereits nach dem Erstgespräch, für das sie sich sehr ausführlich Zeit nimmt, war mir klar, bei dieser vortrefflich, höchst kompetenten und äußerst einfühlsamen Ärztin bleibe ich. Sie ist jederzeit für ein noch so "kleines" Anliegen erreichbar - was man von anderen Ärzten nicht sagen kann – das Ergebnis meiner Op (Bauch- und Brust) ist einfach perfekt!! Überraschenderweise hatte ich keine Schmerzen und die Brust (Narben) waren nach nicht mal zwei Monaten schon wunderschön. Bis zum Ende der Nachbehandlung ist man rundum bestens betreut. Super nettes Ordinationsteam; perfektes Termin- und Zeitmanagement. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

OP, Botox

gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch! Ich hatte eine etwas kleinere OP (Labien) und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich an die eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch "schnell" eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Und das, ohne mir dies extra in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es, dass ich die Bauchdeckenstraffung ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. So wie übrigens alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen über. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss (:, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen von Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek, DANKE!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Verbesserung des Gesamteinddruckes

Fettabsaugung/Bauchdecke: ohne Narkose schonend/effizient/höchstes Einfühlungsvermögen. Selbst gegen Empfehlung Golfsport 3 Tage nach Eingriff. Wohlbefinden pur von Beratung bis heute. Dank an Frau Dr.A. Rejzek.

profile-pic
Adde Rellaht
Patientin

Allerbeste Ärztin vom Gott

Es ist ziemlich schwer genug Dankesworte zu finden, um Fr.Dr.Rejzek zu beschreiben. Ich bin sehr froh, dass ich sie kennen gelernt habe. Ich hatte nach zwei Schwangerschaften einen riesengrossen Bauch. Die Diagnose lautete.Rektusdiastase. Fr.Dr.Rejezek machte ein Wunder und jetzt sieht mein Bauch, wie viele Jahre vorher aus. Es sind nur noch 2 Wochen nach der OP, aber ich kann bestimmt sagen, das die Narbe ganz unten und sehr dünn ist, der Nabel, der auch neu gemacht wurde sieht sogar besser als zuvor aus. Von einer erfahreneren und aufmerksameren Ärztin hätte ich nicht einmal träumen können! Vor der OP wurde alles mehr als genau erklärt. Ich hatte überhaupt keinen Stress, weil Fr.Dr.Rejzek immer bereit war alle Fragen zu beantworten. Schon am 10. Tag nach der OP konnte ich wohlfühlend nach Hause fliegen. Ich wurde mit allem Nötigen versorgt. Ich mache alles, was diese Wunderärztin mir sagt und es gibt keine Komplikationen. Dank ihren professionellen Händen, ihrem Wissen und Können ist mein Traum wieder gut auszusehen in Erfüllung gegangen. Das war eine sehr schwierige OP und so ein Ergebnis konnte ich nicht erwarten! Ich würde diese Chirurgin jedem raten!

profile-pic
Frau N
Patientin

Königsklasse Dr. Rejzek

Schon vor einigen Jahren habe ich bei einem kritischen Blick in den Spiegel festgestellt, dass meine Silhouette der eines Walfisches gleicht, und ich eigentlich so gerne wieder ein "Delfin" wäre. Als eigenständige, kritische Denkerin ist mir das "Erstbeste" nie genug, also folgten einige Informationsgespräche zum Thema "Bauchdeckenstraffung" bei verschiedenen Ärzten. Ein glücklicher Zufall führte mich ein paar Jahre später in die Ordination von Dr. Rejzek, und auf Grund meines sehr positiven "Bauch"-Gefühls war ich mir bald klar, dass ich diesen Weg gerne mit IHR gehen würde: Fachkompetenz, Empathie, unendliche Geduld, Leidenschaft für ihre Arbeit, Menschlichkeit, Herzlichkeit- ich war bei Fr. Dr. Rejzek in der Königsklasse der plastisch ästhetischen Chirurgie gelandet! Die OP verlief ohne Komplikationen, ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt. Dr. Rejzek war für mich rund um die Uhr erreichbar, und hat in Absprache nach der OP sogar meine Tochter kontaktiert damit sie sich keine Sorgen um mich machen muss. Auch die Nachbehandlung läuft vorbildlich, empathisch, herzlich und höchst professionell. Ich kann Fr. Dr. Rejzek mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Ärztin - 1000% ZUFRIEDEN

Ich habe aktuell meine 2 OP hinter mir, beide wurden von Frau Dr. Rejzek durchgeführt. Nach einer starken Abnahme im Jahr 2013, hat Sie mir im August 2016 die Oberschenkel und die Bauchdecke in einer OP gestrafft und nun im Oktober 2019 wurden auch noch meine Oberarme gemacht. Durch Zufall bin ich im Jahr 2016 auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und kann nur sagen Sie ist wirklich so gut wie in den vielen Bewertungen geschrieben. Sehr freundlich und einfühlsam, hat immer die richtigen Worte und verurteilt Niemanden - extrem menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich habe mich aber der ersten Minute wohl gefühlt und auch jetzt bei der zweiten OP lief alles perfekt. Tolle Ärztin - danke für alles 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Gluteallifting

Nach 70kg Gewichtsabnahme und einem Gluteallifting. Enorme Verbesserung der Lebensqualität und Selbstvertrauen. Herzlichen Dank für ihren Einsatz ! 100% zum Weiterempfehlen! Ende August bevorstehende Abdomenplastik und Oberschenkelstraffung. In freudiger Erwartung und Dankbarkeit!

profile-pic
Ute H.
Patientin

Neue Brustimplantate und Fettabsaugung am Bauch

Zum 3. Mal habe ich mich an Fr. Dr. Rejzek gewendet. Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur hatte ich bereits hinter mir. Dieses Mal musste auf Grund einer Kapselfibrose das Implantat unter den Brustmuskel gelegt werden und ich wollte auch zeitgleich eine Bauchfettabsaugung.
Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin. Sie geht beim Beratungsgespräch auf alle Fragen verständnisvoll ein. Sie erklärt detailliert, was machbar ist und mit welchem Ergebnis ich rechnen kann.
Das OP- und Nachsorgeteam ist professionell und humorvoll - ich hatte keine Angst - ich war in den besten Händen.
Noch kann ich nicht viel zum Ergebnis berichten, da ich Kompressionswäsche trage. Die Brust fühlt sich gut an und am Bauch kann man schon eine Silhouette erkennen. Bin schon auf die Veränderung in den nächsten Wochen gespannt.
Für mich gibts nur eine Ärztin, welche eine SchönheitsOP bei mir machen darf - Fr. Dr. Rejzek! Vielen Dank für Alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Absaugung - tolle Ärztin

Meine OP war vor 5 Tagen und ich bin sehr froh, dass ich sie von Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team durchführen ließ. Sie ist sehr einfühlsam schon vom Erstgespräch weg fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Damen in der Praxis und Dr. Rejzek selbst waren vor der OP laufend mit mir in Kontakt, um alle Fragen zu klären. Bei der Privat OP selbst muss ich sagen, Kompliment an die Anästhesistin, war nach einer Narkose noch nie so fit. Sonst war mir meist schlecht, oder ich war den gesamten Tag über sehr erschöpft, aber dieses Mal konnte ich eine Stunde nach der OP mit meinen Angehörigen telefonieren! Die Krankenschwestern waren rund um die Uhr für mich da und gaben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanken. Dr. Rejzek ist zu jederzeit für mich erreichbar, trotz Feiertage und Silvester! Die störende Haut und Fettdepots sind weg, man kann das Ergebnis trotz Schwellung schon erahnen, ich bin sehr froh diese einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Chirurgin mit Herz

Nach drei Kindern wollte ich gerne meinen Körper wieder 'auf Vordermann bringen.' (Bruststraffung mit Silikonimplantat und Bauchstraffung) Mir war es sehr wichtig, dass eine Frau 'Hand an mir legt'. Gleich beim ersten Gesprächfühlte ich mich sehr gut betreut! Dr. Andrea Rejzek zeichnet vor allem Empathie, Geduld, äußerste Kompetenz und vor allem die Leidenschaft zum 'Handwerk' im Interesse des Menschen aus. Ich habe seit dieser Operation (beide Eingriffe während einer OP) wieder viel mehr Freude an meinem Körper.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Beste plastische Chirurgin for ever!

Vor 2 Wochen hatte ich eine große Operation (Brustverkleinerung und Bauchdeckenstraffung) gemeinsam.
Ich bin mit dem Ergebnis von beiden Operationen sehr, sehr zufrieden.
Meine Begeisterung hört nicht mit den Op-Ergebnissen auf, sondern geht über die wunderbare Vor- u Nach-Betreuung durch die lieben u überaus kompetenten Frau Dr. Rejzek und ihr sehr fleißiges u aufmerksames Ordinations- u Operations-Teams weiter.
Ich komme bei Bedarf gerne wieder auf Frau Dr. Rejzek zurück u empfehle sie wärmsten weiter.
Danke wunderbare Frau Dr Rejzek!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Plastische Chirurgin vom feinsten

Fr. Dr. Rejzek begleitete mich höchstprofesionell während des gesamten Operationsmarathon nach meinem starken Gewichtsverlust ( Bauchdeckenstraffung, Straffung oberer Brustbereich). Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen u kann sie nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

profile-pic
Znuel
Patientin

Rektusdiastase und Bauchdeckenstraffung

Nach langer Überlegung (mehrere Jahre) habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Chirurgen gemacht. Nach langer Suche fand ich im Netz Erfahrungsberichte über Fr. Dr. Rejzek. Habe mir die Berichte immer wieder durchgelesen und nach ca.4 Wochen endlich einen Termin vereinbart. Sofort nach dem Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Jetzt mittlerweile fast 6 Wochen nach der OP frage ich mich warum ich damit solange gewartet habe. Bin mit dem Ergebniss super glücklich und zufrieden. Danke Fr. Dr. Rejzek!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung in fortgeschrittenem Alter

Eigentlich ist bei den restlichen Erfahrungsberichten schon alles gesagt und an positiven Erfahrungen meinerseits nichts mehr hinzuzufügen, ausser der Tatsache, dass ich mich erst im Alter von mittlerweile 70 Jahren zu diesem Schritt entschlossen habe. Frau Dr. Rejzek und Ihr Team haben mich nicht nur ausgezeichnet aufgeklärt und vorbereitet, sondern mir auch niemals das Gefühl gegeben eine unnötige OP über mich ergehen zu lassen. Für Fr. Dr. Rejzek steht das wohlbefinden Ihrer Patienten im Vordergrund. Das die eigentliche OP und Nachsorge wunderbar funktioniert haben brauche ich hier nicht mehr gesondert ausführen. Schön ist für mich zu wissen, dass es auch in Österreich möglich ist eine erschwingliche "Schönheits-OP" durchführen zu lassen, um sich danach, unabhängig vom Alter, seelisch wieder rundum wohlzufühlen. Besten Dank Frau Doktor und ein Dankeschön an das gesamte Team.

profile-pic
Marieluise Koniek
Patientin

Fettabsaugung am Bauch

Ich kann nur das Beste über die Betreuung und Behandlung von Frau Dr. Rejzek und Ihrem Team schreiben. Am Anfang hatte ich große Angst vor den Schmerzen aber bei dem Gespräch mit Frau Dr. Rejzek wurde mir alles genau erklärt und ich hatte fast keine Angst mehr. Die Operation und vor allem der Erfolg meiner Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften war sehr gut. Ich konnte schon nach einigen Tagen das Haus verlassen und keiner meiner Bekannten hat etwas gemerkt. Einige waren der Meinung ich hätte mich verändert, aber ich habe nichts verraten. Wenn jemand Probleme mit seiner Figur hat so kann ich diese Ärztin nur empfehlen. Sie ist überaus nett und einfühlsam. Ich wünsche Frau Dr. Rejzek alles gute und noch einmal vielen Dank.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Meine Beauty -OP

Meine OP ist erst 4 Tage her. Sie umfasste mehrere Dinge: Fettabsaugung Beine, Knie und Bauch, Schamlippenvergrößerung mit Eigenfett und Brustvergrößerung. Ich bekam binnen kürzester Zeit im Jänner einen Termin zu einem Beratungsgepräch. Da war ich gleich einmal mehr als eine Stunde im Gepräch mit Fr.Dr.Rejzek. Ich hätte nicht gedacht dass eine Frau so verständnisvoll auf diese Schönheitsdinge eingeht. Diese Investition zahlte sich aus. An den Erklärungen fehlte nichts, aber schon gar nichts. Die Chemie stimmte von Anfang an und eigentlich wußte ich nach 5 Minuten den Eingriff von ihr vornehmen zu lassen. Nah 2 Wochen machte ich mir einen neuen Termin aus um alles zu unterschreiben und nochmals die Details zu besprechen. Ich war vorher bei einigen anderen Schönheitschirurgen zum Gespräch. Eigentlich traurig wie wenig man bei vielen beraten und vor allem über plus und minus aufgeklärt wird. Somit ließ ich weitere Termine bei anderen Ärzten gleich stornieren weil ich hatte mich entschieden. Der Preis liegt in der Mittelklasse und ist vor allem im nachhinein gesehen überhaupt nicht überzogen. Den OP Termin legte ich so fest, dass die Skisaison ziemlich zu Ende war

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Einfach die Beste!

Ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung-OP bei Frau Dr. Rejzek. Sowohl vor und während der OP als auch nachher habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Beim Erstgespräch wusste ich, dass sie meine Vertrauenärztin ist! Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam, liebevoll und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung.
Vor der OP hatte ich keinen Angst. OP war reibungslos und nachher habe schon das Ergebnis gesehen. Ich bin sehr zufrieden damit!
Auch nach der OP war ich sehr professionel versorgt. Frau Dr. Rejzek ist ständig für Fragen (auch am Wochenende) erreichbar und sie meldet sich gleich zurück.
Sie hat ein sehr nettes und hilfsbereites Ordinationsteam und arbeitet mit sehr netten und kompetenten Kollegen betreffend Wundheilung zusammen.
Nur empfehlenswert!!!
Herzlichen Dank, Frau Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Empfehle Dr. Andrea Rejzek!

die kompetente Betreuung vor der OP und die gute fürsorgliche Behandlung nach der OP !

profile-pic
Anna Matula

Brust- und Bauchstraffung

OP vor 7 Tagen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erfahrung nach Straffungsoperation

Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung entschieden. Die einfühlsame und kompetente Art von Fr. Dr. Rejzek hat viel zu meiner Entscheidung beigetragen. Jederzeit hatte ich einen Ansprechpartner, und durch ihre menschliche Art und ständige Erreichbarkeit fühlte ich mich sicher aufgehoben und hervorragend betreut. Vom ersten Vorgespräch bis zur endgültigen Therapie wurde alles bestens von ihren " Mädels" organisiert. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen und werde sicher nicht zu letzten Mal dort gewesen sein. besten Dank M. H.

profile-pic
Margit H.
Patientin

Bauchstraffung und Brustvergrößung

Das Ergebnis ist schöner als ich es mir je erträumt hätte. Ich kann Frau Doktor Rezjek zu 100% weiterempfehlen und würde sofort wieder zu ihr gehen. Ich hatte kaum Schmerzen und frage mich heute, wieso ich diese Entscheidung nicht schon früher getroffen habe. Ich habe so viel Lebensqualität und ein positives Körpergefühl gewonnen. Einfach top!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Fett absaugen-Bauchdecken Straffung-

Nach 25 kg Abnahme , rest absaugung zur Modellierung und Bauchdecken Straffung. Ich bin glücklich, weil mir Fr.Dr. einen Bikini Bauch gezaubert hat. Aufrichtig. (Photos liegen zur Ansicht in der Ordination zur Ansicht auf) eine wunderschöne dünne Narbe die jetzt nach einem Jahr kaum sichtbar ist.Die.ersten 3 Tage hatte ich wie einen starken Muskelkater, die Trainagen sind nach 2 Tagen heraus genommen worden.Drainagen empfehle ich damit jede Wundflüssigkeit möglichst abgesaugt wird und nicht vom Gewebe "entsorgt" werden muss was die Heilung (Abschwellung) verlangsamt. CAVE- mindestens 3-4 Monate die Kompressionswäsche tragen um so schöner u.eben mäßig wird die Haut und kann in Ruhe mit dem Unterbauchfettgewebe verwachsen. (ich bin selbst Krankenschwester) Am besten im Oktober operieren lassen dann stört im Winter die Kompressions- Wäsche nicht.Frau Dr.OA Rejzek ist an fachliche Kompetenz - Empathiefähigkeit - und Genauigkeit nicht zu übertreffen, Ich hatte auch eine Brust Rekonstruktion mit Implantat und bin noch mehr überzeugt. Fr.OA Rejzek, hat mir meine Weiblichkeit-und das dazu gehörige Selbstwertgefühl mit Ihren Können zurück gegeben. Ich bin Ihr zu tiefst verbunden.

profile-pic
Eliesabeth Wittelsbach
Patientin

Absolut richtig entschieden!

Nach der 4. Schwangerschaft habe ich mich für eine 'kleine' Bauchdeckenstraffung entschieden. Vor einigen Jahren wurde ich von Frau Dr. Rejzek schon einmal operiert, damals hat sie mich von meiner Brustasymmetrie befreit. Im wahrsten Sinne des Wortes 'befreit' fühle ich mich nun auch nach der Bauch-OP. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich hatte danach kaum schmerzen. Das Ergebnis ist jetzt schon so viel schöner als ich es mir vorgestellt habe obwohl erst 2 Wochen vergangen sind. Frau Dr. Rejzek ist so eine nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hat mein vollstes Vertrauen! Auch das gesamte Ordi-Team ist sehr bemüht und man wird stets freundlich empfangen. Ich habe mich absolut richtig entschieden! Vielen Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ein Lob und ein Hoch

Ein Dankeschön an die liebe Frau Dr. mit großem Herz.
Wie alles begann…

Ich denke schon seit 10 Jahren intensiv über eine Brust und Bauchstraffung nach, vor 2 Jahren hatte ich meinen ersten Termin bei einem Schönheitschirurgen mit danach schon einen fixen Operationstermin.
Doch als dieser Termin immer näher kam sagte mir mein Bauchgefühl immer mehr nein.
Schließlich sagte ich den Termin ab und entschied mich so zu bleiben wie ich bin, mit dem ich dann auch wieder nicht glücklich wurde.
Im Sommer 2018 spielte ich wieder mit dem Gedanken mich doch Operieren zu lassen, und war kurze Zeit später bei 2 anderen Ärzten zu einem Erstgespräch, doch nach den 2 Terminen bei diesen besagten Ärzten war ich wieder sehr verunsichert und traute mich nicht.

Zeit verging und im Oktober 2018 kam ich dann durch Empfehlung zu Dr. Rejzek.
Kurzer Zeit später war ich dann bei Fr. Doktor in ihrer Ordination und fühlte mich auf Anhieb wohl, das schlechte Bauchgefühl das ich bei all den Anderen Ärzten hatte war absolut nicht mehr da.
Nach dem Ausführlichen Erstgespräch und der Einfühlsamen Art von Frau Dr. Rejzek, wusste ich das ich meine Ärztin des Vertrauens gefunden hatte.
Nach 2 Tagen bekam ich den Kosten Voranschlag für meine Operationen (Brust und Bauchstraffung – Fettabsaugung und Auspolsterung meiner Schamlippen mittels Eigenfett)
war ich positiv überrascht über die Preis Leistung von Fr. Doktor obwohl das für mich nebensächlich war weil es wichtiger ist meiner Meinung nach sich wohl und sicher zu fühlen.
Der Termin war fixiert am 29.01.2019 war es dann so weit.
Und siehe da ich war schon im OP, ohne jegliche angst sehr gut vorbereitet und die Ärztin meines Vertrauens an meiner Seite.
Kaum eingeschlafen bin ich aufgewacht und hatte es geschafft.
Alles in allem bin ich so positiv überrascht weil ich keine erwähnenswerten schmerzen weder hatte noch jetzt habe, jetzt 6 Tage nach der OP bin ich überglücklich und froh diesen Weg mit Frau Dr.Rejzek gegangen zu sein.
Schade das ich nicht früher in die Hände von Fr. Doktor gelangt bin, den ich würde es jederzeit wieder machen.
Kurz geschrieben die beste Ärztin Ever 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

sehr zufrieden und glücklich

Ich habe mich am 7.2.2022 das vierte mal (2 mal Brust Vergrößerung, 1 mal Bauchdecken straffung und einmal Fettabsaugung am Oberschenkeln, Hüfte und Knie) operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin und hat magische Hände. Ich empfehle jedem, sich bei Ihr operieren zu lassen. Ich plane schon meine 5te Op. Ich wünsche Frau Dr. Rejzek alles gute und weiterhin so tolle Arbeit, wie sie es bei mir schon mehrmals getan hat.
Lg Verena

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Abdominoplasty

I can't emphasize to anyone how wonderful Dr.Rejzek and her staff has been along the way!Out of all of the surgeons I had consultations with, Dr. Rejzek was the friendliest and made me feel the most comfortable.Everything was so thoroughly explained and all of my questions were answered. I had a Abdominoplasty and although I must wait a few months till the final result, I can already say that I love how my abdomen is looking like. I have lots of confidence in the Dr and would trust her definitely to do any other procedures I need done down the road. Thank you very much Dr Rejzek and thank you to your team as well.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unterer Bodylift (Oberschenkel-, Bauch- und PO Straffung) hat perfekt geklappt

Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und posiitve Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Sissi29777
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung

Ich hätte die OP und war um 7.00 in der Ambulanz zum anzeichnen.Als ich die Fr. Dr. Rezjek wir Ihrem sympathischen und emphatischen Lächeln gesehen habe, wusste ich alles wir gut. Nach 70kg Gewichtsabnahme war schon einiges an Haut und Gewebe zum entfernen. Gerstern sah ich mich das erste mal nach der OP. Unglaublich ein Meisterwerk. Ich bin so glücklich und zufrieden. Nachdem ich dann am Sonntag noch einen Anruf bekommen habe von der Fr. Dr. Rezjek wie es mir geht. Nur ein Wort kann das Beschreiben. Dankeschön!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Gerne wieder!

Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

profile-pic
Renate Maria
Patientin

Bauchdeckenstraffung + Bruststraffung - absolute Traumärztin

Ich hatte einen Glücksgriff getan. Fr. Dr. Rejzek war die erste plastische Chirurgin, bei der ich vorstellig war. Ich kann Fr. Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen: Sie ist einfühlsam, äußerst sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt alles haarklein, gibt Ratschläge in Hinsicht auf OP-Ergebnisse & Antworten auf alle Fragen, ist immer erreichbar. Sie wertet nicht und man fühlt sich einfach nur wohl bei ihr. Sie verspricht auch nicht das Blaue vom Himmel, sondern realistische Ergebnisse. Sie hat mir auch quasi sämtliche Wege für die Bewilligung der Krankenkasse für die BDS abgenommen und von sich aus in die Wege geleitet. Es hat vielleicht zwei Wochen gedauert und schon hatte ich das OK. Auf die OP selbst musste ich ein Jahr warten (Krankenkassen bzw. Spitalsangelegenheit, dafür konnte Fr. Dr. Rejzek nichts). Aber das war mir nur recht, somit konnte ich Gewicht halten und weiter trainieren. Die Brust eine Woche nach der Bauch-OP war mein Privatvergnügen, aber bei beiden OPs war sie immer da und hat alles organisiert. Auch die Korrekturen meiner "Dog Ears" hat sie sofort angeboten und einen Termin ausgemacht. Auf diesen Termin warte ich gerade. - Immer wieder Fr. Dr. Rejzek 🙂

profile-pic
Schnuffinger
Patientin

Bestes Ergebnis!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich vor drei Monaten für eine Bauchdeckenstraffung bei Frau Dr. Rejzek entschieden und kann jetzt behaupten, dass wer sich bei ihr unter Messer legt, hat wirklich die goldene Karte gezogen! Bei den Besprechungen vor der Operation, am Operationstag und Kontrolluntersuchungen danach fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und zusätzlich konnte ich mich per Mail jeder Zeit bei Ihr bzw Ihrer Ordination melden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bin froh, sie als meine Ärztin gewählt zu haben.

profile-pic
Fairy flower
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Eine absolut kompetente Fachärztin mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen

Ich habe bereits im August 2019, nach massiver Abnahme, meine Brust bei Frau Dr. Rejzek straffen lassen und bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Es ist kaum in Worte zu fassen, was sie mit dem vorhandenem Material (also meiner massiv hängenden Brust) geschafft hat. Ich fühle mich wieder als Frau und bin überglücklich. Aus diesem Grund habe ich heuer im Jänner auch meine Bauch- und Oberschenkelstraffung von Frau Dr. Rejzek machen lassen und jetzt, mittlerweile schon 7 Wochen nachher, ist das Ergebnis fantastisch. Sie hat aus mir einen wieder lebenswerten Menschen gemacht; es ist so perfekt geworden, dass ich selbst es kaum fassen kann. Ich bin ihr für dieses traumhafte Ergebnis so dankbar. Ich kann und werde Fru Dr. Rejzek jedem weiter empfehlen. Ich habe wirklich noch nie so eine herzliche und gute Seele - samt dem dazu gehörigem Team - kennen gelernt und weiß, dass ich mich in Zukunft nur noch an sie wenden werde. Vielen Dank für alles, Ihre Iris Leeb-Salomon

profile-pic
Iris Leeb-Salomon
Patientin

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung am 10.04.2018

ich mache es kurz....komme aus Luxemburg, bin 1000 km hin und zurück geflogen um von Frau Dr Rejzek operiert zu werden... nicht einer davon war zuviel!!!! Nicht nur eine tolle Chirurgin aber auch eine sehr nette und freundliche Dame, mit viel Ruhe und Wärme.... Sie hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Op, in der Privatklinik Währing, ist problemlos verlaufen. Zu erwähnen sei auch hier das sehr freundliche Personal und besonders das Alex aus dem Op Team und der Anästhesist Dr Klug die mir bis kurz vor der Op noch ein Lächeln entlockt haben. Die ganze Op und die Schmerzen waren sehr erträglich... für mich bis jetzt alles mehr als top !!!!!

profile-pic
Viviane1109
Patientin

In den allerbesten Händen!

Ich kenne Fr. Dr.Rejzek schon seit 13 Jahren, damals ließ ich meinen Körper nach drei Kindern ,generalüberholen ‚(Brüste und Bauch)....schon damals fühlte ich mich in den besten Händen, sowohl vom chirurgischen Handling als auch zwischenmenschlich!
Ich besuche sie auch regelmäßig zwecks Botoxinjektionen....jeder Besuch macht richtig
Spaß, da wir immer Gesprächsthemen zum Lachen finden....
Also war auch klar, dass für meine Oberlidstraffung nur sie in Frage kam....
Es war wunderbar, ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich vom gesamten Team liebevoll umsorgt!! Schon nach ein paar Tagen war kaum mehr etwas vom Eingriff zu sehen, dank bester Wundheilung!
Noch dazu erhielt ich postoperativ per Lieferung wunderschöne Blumen 💐 zur Genesung zugeschickt...!
Alles in allem kann ich jederman/Frau diese
fachlich kompetente Chirurgin mit Herz nur bestens weiterempfehlen!! Es gibt keine Bessere!!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastase-OP

Durch eine Ernährungsumstellung habe ich 30 kg abgenommen, meine Haut bildete sich generell gut zurück, aber eine unschöne Bauchschürze blieb übrig, trotz intensivem Sport und gezieltem Training. Immer wieder träumte ich davon, auch dieses letzte Stück zu schaffen und den Mut dafür aufzubringen, sich nur einmal zumindest über eine Bauchdeckenstraffung zu erkundigen. Der Wunsch war groß, der Mut war klein. Dann wurde mir Fr. Dr. Rejzek, als sehr kompetente, gewissenhafte und zu 100% vertrauensvolle Ärztin, empfohlen. Schon beim ersten Beratungsgespräch, war alles so vertraut und mein Bauchgefühl sagte JA. Bei diesem Termin wurde auch eine Rektusdiastase diagnostiziert, mit der Empfehlung dies mit zu operieren. Als ich aus der Ordi hinaus ging war mein Wunsch riesengroß auch mein Mut. Nun liegt meine OP 3 Monate zurück und ich fühl mich wie ein neuer Mensch, das Ergebnis ist TOP! Die Beratung, alle Vorgespräche, die OP, der Krankenhausaufenthalt, die Nachsorgetermine, das gesamte Ordi-Team und die rundum Betreuung von Fr. Dr. Rejzek zu jederzeit kann ich nur bestens weiter empfehlen. Meine Entscheidung und mein Bauchgefühl waren absolut richtig - vielen Dank dafür!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung - Ich freue mich jetzt schon über meinen neuen Bauch

Vor vier Wochen habe ich mir bei Fr. Dr. Rejzek eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Da ich vorher sehr viel im Internet recherchiert habe und es gerade in diesem Bereich sehr viele positive Beiträge über sie gibt, habe ich mir einen Termin für ein Beratungsgespräch ausgemacht – und es hat von Anfang an gepasst. Sie ist eine total nette und natürliche Person, wirkt ruhig und kompetent und hat mir alles ganz genau erklärt. Da ich sehr viel Angst hatte, hat mir das sehr sachliche und ausführliche Gespräch sehr gut getan. Ich habe mich von Anfang an gut betreut und sicher aufgehoben gefühlt. Die OP an sich ist problemlos verlaufen und auch die Nachbetreuung war perfekt. Ich freue mich jetzt schon über meinen neuen Bauch, obwohl alles noch ein bisschen taub und geschwollen ist.

profile-pic
Daninka
Patientin

Hautstraffung am Bauch und Fettabsaugung am Bauch, Po und Oberschenkel

Nach 60kg Gewichtsabnahme,habe ich mehrere Eingriffe bei Fr.Dr.Rejzek durchführen lassen.Hautstraffung am Bauch,Po,Oberschenkel und Brust.Ich bin so dankbar eine so kompetente,emphatische und ganz tolle Ärztin und Chirurgin gefunden zu haben.Vielen herzlichen Dank für alles.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Klare Empfehlung für Frau Dr. Rejzek!

Frau Dr. Rejzek,
vielen Dank für Ihre einfühlsame und sehr kompetente Betreuung! Ich habe mich bei jedem einzelnen Termin sehr wertgeschätzt und gut betreut durch Sie und Ihr freundliches Team gefühlt.
Sie haben mir vor und nach der Operation (Nabelhernie, Rectus Diastase) mit viel Geduld und Feingefühl und jederzeitigem Einsatz das Gefühl gegeben, nur für mich alleine da zu sein. Das ist ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man ein eher ängstlicher Typ ist und viele Fragen rund um die OP hat. Trotzdem mein Eingriff nicht privat bezahlt, sondern von der Krankenkasse übernommen wurde, fühlte ich mich bestens betreut!
Die Operationsnarben sind wunderschön geworden! Ich hatte kaum Schmerzen nach dem Eingriff. Man kann es mit einem stärkeren Muskelkater vergleichen.

Ich kann Frau Dr. Rejzak wirklich allen ans Herz legen und würde den Eingriff auf jeden Fall wieder von ihr machen lassen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Bauchdeckenstraffung

Am 21.3.2022 hatte ich meine BDS bei Fr. Dr. Rejzek. Schon beim Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass sie mich operieren sollte. Sie hatte mir alles ausführlich erklärt, und keine Fragen offen gelassen. Sie hat eine wunderbare ruhige, einfühlsame und sympathische Art, und ich wurde über alle Risiken aufgeklärt. Die OP fand in Hausleiten statt, wo mich ein äußerst sympathisches OP Team erwartete und ich war zu keinen Zeitpunkt nervös. Der Aufenthalt wurde mir so angnehm wie möglich gemacht und ich wurde rund um die Uhr betreut. In den ersten Tage zuhause hat sich Fr. Dr. Rejzek einige Male telefonisch nach meinem Befinden erkundigt, und ich bekam einen wunderschönen Blumenstrauß per Boten. Bei den Nachsorgeterminen wird man genauso herzlich empfangen und betreut, wie beim Erstgespräch. Mein Bauch ist natürlich noch etwas geschwollen, aber das Resultat ist jetzt schon wunderschön. Ich bin überglücklich und kann Fr. Dr. Rejzek von ganzem Herzen weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Danke das es euch gibt

Ich habe Fr. Dr. Rejzek wegen meinen Krebsrisiko besucht und den wunsch der Entfernung und wieder Aufbau der Brüste.

Es gibt nur eine Hand voll Ärzte im Wien die plastische Eingriffe auf Kosten von Krankenkassen machen. Ich hatte somit ich den direkten Vergleich.

Frau Dr. Rejzek und Ihr gesamtes Team ist unglaublich freundlich und einfühlsam. Im Gespräch werden keine Illusionen aufgebraut wie woanders, sondern genau beschrieben welche Risiken man hat, was alles auf einen zukommt und was der beste Weg ist in dieser Situation.

Auch im Krankenhaus in St. Pölten nimmt sich Sie sich Zeit für eventuelle Fragen.

Für die Nachsorge wird sind viel Zeit genommen. Bei Fragen war sie sogar am Wochenende und an Feiertagen erreichbar.

Die Kompetenz von Fr. Dr. Rejzek ist sehr umfangreich. Sie hat meine Rektusdiastase sofort erkannt, weswegen ich vorher bei 2 Ärzten war um herauszufinden warum mein Bauch nach der ss immer noch vorhanden ist.

Ich Danke Ihr und Ihrem ganzem Team aus tiefsten Herzen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erfolgreiche Fettabsaugung

Ich - Mitte 40/m - suchte Fr. Dr. Rejzek zwecks einer Fettabsaugung im Bauchbereich auf. Bzgl. Beratung und Kompetenz kann ich mich allen anderen, die über Fr. Dr. Rejzek berichten nur 100% und positiv anschließen. Ich entschied mich nach dem ersten Gespräch für die Fettabsaugung im Privat-KH VIMC und kann das nur jedem empfehlen. Hier darf man nicht sparen, es dient ja auch der eigenen Gesundheit, dass man nachher noch gut betreut wird. Die OP lief in Vollnarkose ab und dauerte ca. 2,5h, Danach wachte ich in meinem Zimmer wieder auf und erholte mich bis ca. 17h sehr und als das erste Essen und es ging mir wirklich sehr viel besser. Die Schmerzen fühlen sich wie ein extremer Muskelkater an und brauchen ca. 2 bis 3 Wochen bis sie besser werden. Man merkt erst dann, wie alles im Körper zusammenspielt. Nach der ersten Woche gab es einen Kontrollbesuch bei Fr. Dr. Rejzek und nach weiteren 4 Wochen hatten wir unser Abschlussgespräch. Bei mir ist das Fett endlich ganz weg, aber mein Bauch ist noch immer ein wenig da. Das hängt mit meiner schwachen Bauchmuskulatur zusammen und ich verspreche es: Ich beginne endlich wieder mit Sport! 😉 Würde es auf jeden Fall noch einmal machen!

profile-pic
Piquadrat08
Patientin

Bauchdeckenstraffung

Ich war vor einem Jahr bei Fr. Dr. Rejzek zum Beratungsgespräch. Nach ausführlicher Recherche entschied ich mich für sie. Die absolut richtige und beste Entscheidung die ich treffen konnte. Bereits beim Beratungsgespräch entschied ich mich für die OP. Diese fand nun vor einigen Tagen in St. Pölten statt. Fr. Dr. Rejzek ist so eine liebe Person, einfühlsam und fürsorglich - ein wahrer Engel mit Zauberhänden. Ich bin ihr so unglaublich dankbar, sie hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Auch ihre Mädels in der Ordination sind super freundlich und für Fragen immer da. Im OP selbst und auch auf Station wird man bestens versorgt - ich habe Fr. Dr. Rejzek bereits einer Freundin weiter empfohlen da sie für mich einach die BESTE ist.

profile-pic
M.L
Patientin

Straffungsoperation nach hohem Gewichtsverlust

Nachdem ich 2017 einen Magenbypass bekommen habe und in 1 Jahr ca.60 kg Gewicht verloren habe, sah meine Haut an manchen Stellen dementsprechend aus. Ich begab mich auf die Suche nach einer plastischen Chirurgin. Für mich war klar, dass eine Straffungsoperation nur von einer ÄrztIN durchgeführt werden soll. Nach Recherche fand ich Frau Dr. Rejzek. Kurzentschlossen vereinbarte ich per Mail einen Termin in ihrer Ordi. Ab dem ersten Besuch fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. 2018 hatte ich die erste Straffungs-OP (Oberarme und Brust), das Ergebnis war von Anfang an perfekt für mich. Meine 2. Straffung- OP (Bauchdecke und Oberschenkel)hat sie vorigen Montag gemacht, bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Damals wie heute hat Frau Dr. für jedes Anliegen ein offenes Ohr und ist immer erreichbar. Bei dieser Ärztin und Ihrem Team (Frau Krickl, Frau Schurr und Schwester Ulli)ist ALLES stimmig. Als kleine Aufmerksamkeit wurde mir sogar ein Blumenstrauß geliefert, eine sehr nette Geste!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ein Engel als Ärztin

Meine Bauchdeckenstraffung - OP. Nach langem durchsuchen des Internet`s, bin ich auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Ein Termin wurde mit Ihren freundlichen Helferinnen rasch vereinbart. Bei unserem ersten Gespräch wurde mit sehr viel Sachlichkeit, Offenheit und Vertraulichkeit von Dr. Rejzek über positive und auch negative Seiten einer solchen OP eingegangen. Meine Endscheidung war in kürzester Zeit für eine OP mit Dr. Rejzek gefallen. Von diesem ersten Termin weg bis zur endgültigen OP, wurde ich mit einer Herzlichkeit und Fürsorglichkeit von Dr. Rejzek und Ihrem Team umsorgt. Denn sogar in Ihrem Urlaub vor der OP, hielt Sie tel. Kontakt zu mir. An den 3 Tagen im Spital, täglich ein Kontrollbesuch bis zur Entlassung. Auch bis zum ersten Kontrolltermin, tel. Kontakt zwecks Nachfrage wie es mir geht. Diese Woche war mein dritter Kontrolltermin und ich bin mit meiner Bauchform vollhappy. Sie ist die Ärtzin/Engel meines Vertrauens -- Menschlichkeit, Herzlichkeit, Sachlichkeit und Kompetent usw.... Danke Frau Dr. Rejzek und Ihrem super Team.

profile-pic
S.M.
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Oberlidstraffung

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich fuer die Operation entschieden. Ich habe in Summe fuenf plastische/ästhetische Chirurgen konsultiert. Bei keinem habe ich mich gut aufgehoben gefuehlt. Zu Dr. Rejzek kam ich ueber die Empfehlung eines Anästhesisten, der sie als sehr genau und freundlich beschrieb. Bereits beim ersten Gespräch war ich überzeugt, mit Dr. Rejzek die perfekte Ärztin für mich gefunden zu haben. Jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe mich fuer die OP bestens vorbereitet gefuehlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Oberlider schauen super aus. Der Bauch...ich habe einen so schoenen Nabel...der war auch vor den Schwangerschaften nie so schoen. Die Operation hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Dank der perfekten Arbeit von Dr. Rejzek fuehle ich mich wieder wohl in meinem Körper.

profile-pic
Nabel2017
Patientin

Bauchdeckestraffung mit Fettabsaugung

Ich bin absolut begeistert von Frau Der. Rejzek. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie hat sich geduldig für alle Fragen Zeit genommen. Ich würde über jeden Schritt bis zur OP genauestens informiert. Die OP selbst ist gut verlaufen und 3 Tage nach der OP bin ich positiv überrascht wie gut ich mich bereits fühle. Frau Dr. Rejzek ist auch in der Nachbetreuung stets erreichbar. Rundherum eine tolle Betreuung. Ich habe lange überlegt diese OP zu machen - bin nun aber glücklich diesen Schritt endlich gewagt zu haben und kann Frau Rejzek nur jedem empfehlen!

profile-pic
Aideen
Patientin

Bauchstraffung!

Endlich hatte ich meine lang ersehnte Bauchstraffung! Ich habe 30kg abgenommen ! Dr. Rejzek hat mich vom Erstgespräch , bis über die Nachbehandlung hinaus begeistert! Sie ist eine warmherzige, einfühlsame Ärztin! Bei Ihr steht der Mensch an erster Stelle! Mit Ihrer Liebe und Hingabe zu Ihrem Beruf , schafft Sie eine Basis des Vertrauen! Sie sagte, was machbar ist und was nicht, ohne falsche Hoffnungen zu wecken! Sie nimmt sich viel Zeit, dadurch hatte ich Gelegenheit mit Ihr zu planen ! Die Op war ein Erfolg und ich bin vom Ergebnis voll begeistert! Weil ich Vertrauen zu Ihr habe und Ihre Arbeit schätze, plane ich schon meine Oberschenkelstraffung mit Ihr ! Ich war und bin sehr zufrieden und schätze mich glücklich Frau Dr. Rejzek kennengelernt zu haben!

profile-pic
I. S.
Patient

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Ich habe Frau Dr. Andrea Rejzek übers Internet gefunden und bin über diesen Zufall mehr als nur glücklich. Von Anfang an hat alles gepasst - schon beim ersten Anruf in der Ordination, bezüglich Termin ausmachen, fühlte ich mich gut aufgehoben. Beim Beratungsgespräch war ich von Fr. Dr. Rejzek sofort begeistert. Mir wurde alles genau erklärt, es wurde nichts beschönigt und ich sollte "noch mal darüber schlafen", erst dann wurde der Termin für die OP ausgemacht. Die OP war gestern vor 3 Wochen - auch wenn der Bauch noch etwas geschwollen ist - das Ergebniss schaut jetzt schon toll aus. Aus der Klinik wurde ich nach 3 Tagen, eingepackt in schöner Kompressionswäsche, mit einem Verbands-Notfallsackerl inkl. der Privat-Telefonnummer von Fr. Dr. Rejzek nach Hause entlassen. Die Kontrolltermine haben immer gut gepasst und auch da ist sie immer noch sehr fürsorglich. Im September habe ich einen OP-Termin für die Brustverkleinerung - auf das Ergebnis freue ich mich schon heute!

profile-pic
Karin D
Patientin

Bauchstraffung

Frau Dr. Rejzek hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Dabei wurde zugleich mein Nabelbruch saniert. Ich wollte diese OP schon seit mehreren Jahren durchführen lassen und habe mir zu diesem Zweck auch mehrere Ärzte "angeschaut". 2012 war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Rejzek. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ich habe beschlossen, daß ich diese Operation (wenn überhaupt) nur von ihr durchführen lasse. Nach einem Jahr habe ich sie nochmals in ihrer Ordination besucht. Wieder hat sie sich Zeit für mich genommen und mit mir meine Bedenken durchgesprochen. Diesmal habe ich mich entschließen können und ich bin mit dem Ergebnis der OP bereits jetzt sehr zufrieden. Den ersten Kontrolltermin habe ich schon hinter mir und die Nachbetreuung durch Fr. Dr. Rejzek war so wie die Vorgespräche durch geduldiges Eingehen auf meine Fragen geprägt. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!!

profile-pic
Renate
Patientin

Bauchdeckenstraffung

Ich habe sehr viele Recherchen getätigt um für mich einen passenden Arzt/in zu finden und bin so auf Fr. Dr. Rejzek gestossen. Ihre Artikel und Videos auf Youtube haben mir sehr gut gefallen und so habe ich einen Termin vereinbart.Die Ordination ist sehr ansprechend und man fühlt sich sofort wohl. Von Fr. Dr. Rejzek war ich sofort begeistert. Sie ist herzlich, hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Sie ist kompetent, erklärt genau, was bei der OP passiert und womit man rechnen kann. Kurz gesagt, man kennt sich aus. Anfang Oktober war es nun so weit und ich wurde operiert. Nach der OP erklärte mir Fr. Dr. Rejzek wie die OP verlaufen war und wie der weitere Ablauf ist. Bei der Entlassung wurde ich von ihr in die Kompressionswäsche gepackt und fürsorglich mit einem Care Paket versorgt. Die Termine für die Nachbehandlung passten ebenfalls immer perfekt. Ich bin ein neuer Mensch und ich bin dankbar so eine herzliche, verlässliche, kompetente Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine wunderbare Ärztin!

gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch und ehrlich! Ich hatte eine kleinere OP und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich wirklich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch schnell eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Ohne mir dies in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es dass ich die OP ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. so wie alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen vor Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek! Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe! DANKE

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Sie ist die Beste.

Ich bin schon einige Zeit Patientin bei Dr. Rejzek. Zwei Freundinnen von mir sind so begeistert vom Ergebnis meiner Operationen (Bauchdeckenstraffung und Oberlidkorrektur), dass auch sie sich für Dr. Rejzek entschieden haben. Was Dr. Rejzek in meinen Augen beschreibt: Kompetenz Genauigkeit Ehrgeiz, das beste Ergebnis für die Patientin zu erzielen Freundlichkeit Geduld Herzlichkeit

profile-pic
Nabel2017
Patientin

Bauchdeckenstraffung

Ich wurde am 26.05.2020 von Frau Dr. Rejzek operiert und hatte vollstes Vertrauen in Fähigkeiten als Ärztin. Etwas Angst hatte ich jedoch von Anfang an vor den Schmerzen. Die ersten zwei Tage waren sehr schmerzhaft, mag aber auch daran liegen, dass ich eher schmerzempfindlich bin. Meine Operation verlief komplikationslos und ich wurde von Frau Dr. Rejzek und dem OP-Team bestens betreut. Sie kümmert sich liebevoll und kompetent um mich und meine Sorgen, ist jederzeit telefonisch erreichbar. Ich würde Frau Dr. Rejzek wärmestens und immer weiter empfehlen. Da erst wenige Tage seit der OP vergangen sind, habe ich noch keine Ergebnisse bezüglich meines Bauchumfanges, da dieser noch geschwollen ist. Das Tragen des Mieders ist nicht so unangenehm, wie ich mir vorgestellt hatte.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Übberdurchschnittlich

Meine Wünsche standen an erster Stelle. Das Team hatte sich gut auf meine gewünschte blutlose OP beraten und vorbereitet. Es war kein Proplem bei Fragen in der Ordination anzurufen, ich wurde immer von der Frau Dr. Rejzek zurückgerufen. Ihre natürliche Art hat es mir leicht gemacht über meine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen mit dem Ergebnis das ich jetzt einen Bauch und eine Tailie habe die meine Vorstellung weit übertreffen. Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind für mich mit gutem Gewissen zu empfehlen.

profile-pic
FirstLady
Patientin

Kleine Bauchstraffung, ich bin sehr zufrieden!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr einfühlsames Team, hervorragende Betreuung seitens der Ärzte wie auch des gesamten Teams.Danke für die den guten Kaffee, wenn ich zur Nachbetreuung kam. Danke an Fr. Dr. Rejzek die sehr gute Arbeit leistet, mit viel Gefühl und Erfahrung. MfG Christine

profile-pic
Christine
Patientin

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

Ich habe bei Fr. Dr. Rejzek eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Ich habe ziemlich viel abgenommen und meinen Körper durch Sport in Form gebracht. Trotzdem war ich nicht komplett zufrieden. Deshalb half ich ein bisschen nach und ließ mir am Bauch etwas Fett absaugen. Es war nicht viel, aber der Effekt ist groß. Meine Taille ist um einiges schlanker geworden. Ich fühle mich sehr wohl!

profile-pic
chr_ssy
Patientin

Besser hätte es nicht sein können

Ich (65) hatte 3 med. notwendige BauchOPs und daraus resultierend einen schlaff hängenden Unterbauch, ungleich große Bauchhälften, da bei den OPs der Bauch beim Zusammenheften verzogen wurde, und hässliche schiefe Narben. 2021 kontaktierte ich Fr. Dr. Rejzek wegen einer Narbenkorrektur am Oberbauch, die auch durchgeführt wurde.
Schon als sie mich begrüßte wußte ich, dass meine Arztwahl die richtige war. Sehr freundlich, sehr einfühlsam und die Aufklärung ließ keine Fragen offen.
So entschloß ich mich am 22.11.2022 zu einer Unterbauchstrafffung in der Ordination. Ein hervorragendes, nettes OP Team versorgte mich fürsorglich. Bis dato keine Schmerzen und das bisher zu sehende Ergebnis großartig.
Ein ganz großes Danke an Fr. Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team.
Es hätte für mich nicht besser sein können und ich würde diese Ärztin jederzeit weitere empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

"neuen" Bauch

wirkliche liebevolle und einfühlsame Ärztin! Bin mit meinem "neuen" Bauch megaglücklich

profile-pic
Conny Bretterecker
Patientin

Bauchdeckenstraffung

Ich war im September das erste mal bei Frau Dr. Rejzek in der Ordination! Ich habe selten so eine herzensgute, sehr zuvorkommende Ärztin erlebt! Sie nahm sich sehr viel Zeit um mit mir alles zu besprechen!! Dann der Tag der OP! In der Früh kam ich nochmals zu ihr in die Ambulanz wo wir alles besprachen, sie die Problemzonen anzeichnete! Ich musste gar nicht viel sagen, sie wusste genau wo mich was stört und was gemacht gehört... Man fühlt sich total sicher und sehr gut aufgehoben!!! Sie ist ein herzensguter Mensch und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich kann Frau Dr Rejzek wärmstens empfehlen!!!!!

profile-pic
Verena_26
Patientin

Chirurgin mit Herz und Verstand

Ich habe Fr. Dr. Rejzek im Beratungsgespräch für meine Labienresektion, Bauchdeckenstraffung sowie Bruststraffung als symphatische, emphatische und vor allem authentische Frau kennen gelernt.
Es ist ihr sichtlich ein großes Anliegen dass ihre PatientInnen sich zu jedem Zeitpunkt bestmöglich beraten, betreut und behandelt fühlen.
Nun, ein Monat post OP der Labienresektion, kann ich sagen dass ihr dies bei mir auf jeden Fall gelungen ist.
Ich bin restlos überzeugt - von ihr als Person und Ärztin - sowie ihrer daraus resultierenden Arbeit.
Manche Menschen haben einen Beruf, andere eine Berufung - zu diesen zählt Fr. Dr. Rejzek für mich.
Der Text mag vorerst wie ein übertriebenes Loblied klingen, er ist jedoch die ehrliche Meinung einer überaus kritischen und reflektierenden Patientin.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterempfehlen kann.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Oberschenkel und Bauchstraffung

Ich möchte in diesen Zeiten Fr. Dr: Rejzek einfach nur danke sagen, Mein Leben hat sich wesentlich verbessert.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Aufgeschobene Korrektur und tolle Beratung

Nach einer Bauchoperation war ich ca. 1 Monat später in der Ordination von Fr. Dr. Rejzek um die Narbe, welche gar nicht optimal aussieht, korrigieren zu lassen. Ich wollte wissen, wie früh oder spät man eine Korrektur vornehmen kann und soll. Bei einem großartigen, einfühlsamen und humorvollen Beratungsgespräch bat sie mich noch um ein wenig Geduld und riet mir, im November noch einmal zu kommen, da sich Narben im Laufe der Zeit verändern werden. Dies ist auch der Fall gewesen und so, wie es aussieht, wirds wahrscheinlich ein wesentlich geringerer Eingriff, als vorher von mir angenommen. Auch die Kostenfrage war sehr transparent und ich werde mich weiterhin an die Ratschläge von Dr. Rejzek halten:) Ich habe sie schon mehrfach weiter empfohlen. Vielen Dank Doris Schwabe

profile-pic
Doris
Patientin

Einfach nur wwwooowww

Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind einfach top! Obwohl ich kurz vor Weihnachten eine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung vornehmen ließ, war Frau Dr. Rejzek über die Feiertage jederzeit für mich erreichbar. Nachdem ich mit einer Drainage nach zwei Tagen das Krankenhaus verlassen habe, hat sie mich am 25. Dezember (!!!) in die Ordination geholt um die Drainage zu entfernen, damit ich beweglicher sein kann. Sowohl die mehrmaligen Vorbesprechungen vor der Operation sowie die Nachsorgeuntersuchungen sind einfühlsam, ohne Hektik und Stress als auch liebevoll abgelaufen. Ich kann Frau Dr. Rejzek jedem der Wert auf Menschlichkeit, Empathie und bestem Fachwissen legt wärmstens empfehlen! Empfehlungen an Freunde und Bekannte wurden meinerseits schon weitergegeben 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung und Straffung

Nach meiner Bauchstraffung vor fünf Jahren, war die Brustvergrößerung mit Implantaten und Straffung mein 2. Eingriff bei Fr. Dr. Rejzek. Von der Beratung, über die OP und die Nachsorge war wieder alles perfekt. Ihre zauberhaften Feenhände haben wieder ganze Arbeit geleistet und der Begriff Ästhetik gewinnt durch Fr. Dr. Rejzek noch zusätzlich an Bedeutung. Hier werden keine utopischen Wünsche erfüllt. Hier wird mit Einfühlungsvermögen und fachlichem Können überzeugt. Ich habe seit fünf Jahren den schönsten Bauch der Welt und nun auch die schönste Oberweite. Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und das gesamte Team!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Ein wahrer Spaziergang in Sachen Schönheit

Vor 2 Wochen hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung inkl. Absaugung vorgenommen. Vom ersten Beratungsgespräch an bis zur 2. Kontrolle vergangenen Freitag kann ich nur schwärmen. Kompetenz und Menschlichkeit paaren sich mit Perfektion und ich war vom ersten Augenblick an in sicheren und guten Händen. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen und ich bin bereits 10 Tage nach der OP wieder in meinen Bürojob zurück gekehrt. Obwohl das Gewebe um den Nabel noch etwas schwammig ist, war ich bereits 2 Tage nach der OP mit dem vorläufigen Ergebnis äußerst zufrieden und täglich zeichnet sich eine noch schönere Silhouette ab. Ich hätte diese Entscheidung schon eher treffen sollen, habe aber den Kardinalfehler begangen, mir diese OP in div. TV-Formaten anzusehen und mich davon abschrecken zu lassen. Ich würde jetzt ohne mit der Wimper zu zucken jede OP von Frau Dr. Rejzek durchführen lassen. Beratung beim Arzt ist durch keine OP-Soap im TV zu ersetzen! Vielen Dank an Fr. Dr. Rejzek und das Team!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Zweitmeinung Brustverkleinerung u. Bauchdeckenstraffung

Frau Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die ehrlich, detailliert und von sich aus über die geplanten Operationen aufklärt. Dafür nimmt sie sich viel Zeit. Die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich, und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brust Implantate nach krankhafter Ausräumung beider Brüste und Fettabsaugung Hüfte,Bauch

Nach dem bei meinen beiden Brüsten viel Gewebe entnommen werden musste habe ich nach 1.Jahr beiden Brüsten mit einem Tropfenförmigen Implantat von Frau Dr.Rejzek wieder aufbauen lassen. Ausgezeichnete Beratung-Ihr war es wichtig das ich mir den Schrittgut überlege-kein Drängen sofort einen Termin zu vereinbaren wie bei anderen "Prominenten Ärzten"- ein ruhiges einfühlsames Gespräch.Es wurde auch auf meine Terminwünsche eingegangen da ich alles in meinen Urlauben die schon fest standen die Eingriffe durchnehmen lies. Wunderschönes Ergebnis, -Frau Dr.ist rund um die Uhr erreichbar, und hat auch sehr spät am Abend/Nacht auf sms reagiert als ich nicht sicher war ob es Nervenschmerzen sind oder etwas anderes. Man/Frau muss halt brav den Stütz BH tragen am besten 3 Monate denn je länger desto besser kann das Gewebe ohne Druck und Zug verheilen Ich war nach 3 Wochen Schwimmen-sehr gut gegangen.Laufen dringend mit dem besonderen Stütz- BH war nach einem Monat wieder möglich!!!! :O))

profile-pic
Eliesabeth Wittelsbach
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Korrektur einer verpatzen Oberarmstraffung!

Im Jahr 2011 hat Frau Dr.Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung im LKH St.Pölten durchgeführt! Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Narben sind heute kaum sichtbar, nur ein ganz dünner Strich! Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung in den besten Händen! Vor ca. 4 Monaten suchte ich wieder die Praxis von Dr.Rejzek auf um mich über eine Korrektur einer Oberarmstraffung zu informieren!! Obwohl die 1.OP von einem anderen Arzt durchgeführt wurde, erklärte sich frau Dr.Rejzek sofort bereit die Korrektur zu übernehmen!! Und wieder einmal hat sie ein Wunder vollbracht!! Sie ist Tag und Nacht für Ihre Patienten erreichbar und fragt auch von sich aus nach wie es einem geht! Das ist auch nicht selbstverständlich!!! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!! Danke nochmals für Ihren Einsatz und Ihr super tolles Ergebnis!!! DANKE

profile-pic
Marion Köller
Patientin

Brustverkleinerung

Ich bin immer wieder von Frau Dr. Andrea Rejzek begeistert. Vor über einem halben Jahr hatte ich eine Bauchdeckenstraffung und vor ca. 7 Wochen eine Brustverkleinerung (von 80 I auf 80 C/D). Frau Dr. Rejzek hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, wofür ich ihr ewig dankbar bin. Von Anfang an hatte ich mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nach der OP sehr fürsorglich umsorgt. Die Brüste haben eine wunderschöne Form bekommen und auch das Leben in den Brustwarzen kehrt zurück.

profile-pic
Karin D.
Patientin

Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsverlust von 35kg - überglücklich!

Frau Dr. Rejzek überzeugte mich sofort durch ihr ruhiges, sympathisches Auftreten und ihre Fachkompetenz. Sie nahm sich wirklich Zeit, hörte sich meine Wünsche und Bedenken an und beantwortete auch alle Fragen geduldig und ausführlich. Sofort war mir klar, dass ich die OP von ihr durchführen lassen wollte. Auch direkt vor der OP war ich kaum nervös - ich wusste doch, ich war in guten Händen. Alles verlief genau nach Plan, sogar die Drainagen konnten bereits am 2. postoperativen Tag gezogen werden. Frau Dr. Rejzek war sowohl gleich nach der OP als auch jeden weiteren Tag, den ich im Krankenhaus verbrachte zur Kontrolle da. Entlassen wurde ich sehr herzlich mit einem Care-Paket und Frau Dr. Rejzeks Privatnummer im Gepäck, sodass ich sie stets erreichen konnte. Zum Schluss bleibt zu sagen, dass ich wirklich schwer beeindruckt von Frau Dr. Rejzek und ihrem Team bin! Sowohl menschlich als auch fachlich habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt und bin mir sicher mit ihr die beste Wahl getroffen zu haben! Zum Ergebnis: Das überschüssige Gewebe ist weg, der Bauch straff, die Narben dünn und gleichmäßig. Großes Lob und unendlich vielen Dank an Frau Dr. Rejzek!

profile-pic
NeuesLebensgefühl
Patientin