Erfahrungsberichte Bauchdeckenstraffung

Zum 3. Mal habe ich mich an Fr. Dr. Rejzek gewendet. Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur hatte ich bereits hinter mir. Dieses Mal musste auf Grund einer Kapselfibrose das Implantat unter den Brustmuskel gelegt werden und ich wollte auch zeitgleich eine Bauchfettabsaugung.
Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin. Sie geht beim Beratungsgespräch auf alle Fragen verständnisvoll ein. Sie erklärt detailliert, was machbar ist und mit welchem Ergebnis ich rechnen kann.
Das OP- und Nachsorgeteam ist professionell und humorvoll - ich hatte keine Angst - ich war in den besten Händen.
Noch kann ich nicht viel zum Ergebnis berichten, da ich Kompressionswäsche trage. Die Brust fühlt sich gut an und am Bauch kann man schon eine Silhouette erkennen. Bin schon auf die Veränderung in den nächsten Wochen gespannt.
Für mich gibts nur eine Ärztin, welche eine SchönheitsOP bei mir machen darf - Fr. Dr. Rejzek! Vielen Dank für Alles!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich bereits zum 3. Mal von Frau Dr. Rejzek operieren lassen, da ich nach einer massiven Gewichtsabnahme doch viele Stellen an meinem Körper hatte, die einen Eingriff erforderten. Sie ist nicht nur sehr kompetent und einfühlsam, sie ist vor allem ein warmherzige und verständnisvolle Ärztin. Sie und ihr Team sind wirklich TOP ! Ich habe und werde sie auch weiterhin allen weiterempfehlen. Ich habe mich stets verstanden gefühlt. Vielen Dank für alles

Ein DocFinder Nutzer

Ich bin seit Jahren nach einer Gewichtsabnahme von 125 kg bei Fr Dr Rejzek in Behandlung.
Ich könnte hier Seiten des Lobs über sie und ihr hervorragende Pflegepersonals schreiben....
Einfach nur fantastisch, und nicht nur 100% sondern 10.000% weiterzuempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich (65) hatte 3 med. notwendige BauchOPs und daraus resultierend einen schlaff hängenden Unterbauch, ungleich große Bauchhälften, da bei den OPs der Bauch beim Zusammenheften verzogen wurde, und hässliche schiefe Narben. 2021 kontaktierte ich Fr. Dr. Rejzek wegen einer Narbenkorrektur am Oberbauch, die auch durchgeführt wurde.
Schon als sie mich begrüßte wußte ich, dass meine Arztwahl die richtige war. Sehr freundlich, sehr einfühlsam und die Aufklärung ließ keine Fragen offen.
So entschloß ich mich am 22.11.2022 zu einer Unterbauchstrafffung in der Ordination. Ein hervorragendes, nettes OP Team versorgte mich fürsorglich. Bis dato keine Schmerzen und das bisher zu sehende Ergebnis großartig.
Ein ganz großes Danke an Fr. Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team.
Es hätte für mich nicht besser sein können und ich würde diese Ärztin jederzeit weitere empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Vor drei Jahren habe ich schon eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, und nun eine Brustverkleinerung. Ich kann Frau Dr Rejzek zu 100% vertrauen, fühle mich sehr wohl und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes zeigen/sehen lassen. Auch die Nachbehandlungen werden sehr zuverlässig gemacht.
Auch ein ganz dickes Lob an ihre Teams, die sehr freundlich und zuvorkommend sind.

Ein DocFinder Nutzer

Das Ergebnis ist schöner als ich es mir je erträumt hätte. Ich kann Frau Doktor Rezjek zu 100% weiterempfehlen und würde sofort wieder zu ihr gehen. Ich hatte kaum Schmerzen und frage mich heute, wieso ich diese Entscheidung nicht schon früher getroffen habe. Ich habe so viel Lebensqualität und ein positives Körpergefühl gewonnen. Einfach top!

Ein DocFinder Nutzer

Am 21.3.2022 hatte ich meine BDS bei Fr. Dr. Rejzek. Schon beim Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass sie mich operieren sollte. Sie hatte mir alles ausführlich erklärt, und keine Fragen offen gelassen. Sie hat eine wunderbare ruhige, einfühlsame und sympathische Art, und ich wurde über alle Risiken aufgeklärt. Die OP fand in Hausleiten statt, wo mich ein äußerst sympathisches OP Team erwartete und ich war zu keinen Zeitpunkt nervös. Der Aufenthalt wurde mir so angnehm wie möglich gemacht und ich wurde rund um die Uhr betreut. In den ersten Tage zuhause hat sich Fr. Dr. Rejzek einige Male telefonisch nach meinem Befinden erkundigt, und ich bekam einen wunderschönen Blumenstrauß per Boten. Bei den Nachsorgeterminen wird man genauso herzlich empfangen und betreut, wie beim Erstgespräch. Mein Bauch ist natürlich noch etwas geschwollen, aber das Resultat ist jetzt schon wunderschön. Ich bin überglücklich und kann Fr. Dr. Rejzek von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe Fr. Dr. Rejzek im Beratungsgespräch für meine Labienresektion, Bauchdeckenstraffung sowie Bruststraffung als symphatische, emphatische und vor allem authentische Frau kennen gelernt.
Es ist ihr sichtlich ein großes Anliegen dass ihre PatientInnen sich zu jedem Zeitpunkt bestmöglich beraten, betreut und behandelt fühlen.
Nun, ein Monat post OP der Labienresektion, kann ich sagen dass ihr dies bei mir auf jeden Fall gelungen ist.
Ich bin restlos überzeugt - von ihr als Person und Ärztin - sowie ihrer daraus resultierenden Arbeit.
Manche Menschen haben einen Beruf, andere eine Berufung - zu diesen zählt Fr. Dr. Rejzek für mich.
Der Text mag vorerst wie ein übertriebenes Loblied klingen, er ist jedoch die ehrliche Meinung einer überaus kritischen und reflektierenden Patientin.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterempfehlen kann.

Ein DocFinder Nutzer

die kompetente Betreuung vor der OP und die gute fürsorgliche Behandlung nach der OP !

Anna Matula

Ich habe mich am 7.2.2022 das vierte mal (2 mal Brust Vergrößerung, 1 mal Bauchdecken straffung und einmal Fettabsaugung am Oberschenkeln, Hüfte und Knie) operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin und hat magische Hände. Ich empfehle jedem, sich bei Ihr operieren zu lassen. Ich plane schon meine 5te Op. Ich wünsche Frau Dr. Rejzek alles gute und weiterhin so tolle Arbeit, wie sie es bei mir schon mehrmals getan hat.
Lg Verena

Ein DocFinder Nutzer

Ich möchte in diesen Zeiten Fr. Dr: Rejzek einfach nur danke sagen, Mein Leben hat sich wesentlich verbessert.

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung-OP bei Frau Dr. Rejzek. Sowohl vor und während der OP als auch nachher habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Beim Erstgespräch wusste ich, dass sie meine Vertrauenärztin ist! Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam, liebevoll und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung.
Vor der OP hatte ich keinen Angst. OP war reibungslos und nachher habe schon das Ergebnis gesehen. Ich bin sehr zufrieden damit!
Auch nach der OP war ich sehr professionel versorgt. Frau Dr. Rejzek ist ständig für Fragen (auch am Wochenende) erreichbar und sie meldet sich gleich zurück.
Sie hat ein sehr nettes und hilfsbereites Ordinationsteam und arbeitet mit sehr netten und kompetenten Kollegen betreffend Wundheilung zusammen.
Nur empfehlenswert!!!
Herzlichen Dank, Frau Dr. Rejzek!

Ein DocFinder Nutzer

Meine OP war vor 5 Tagen und ich bin sehr froh, dass ich sie von Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team durchführen ließ. Sie ist sehr einfühlsam schon vom Erstgespräch weg fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Damen in der Praxis und Dr. Rejzek selbst waren vor der OP laufend mit mir in Kontakt, um alle Fragen zu klären. Bei der Privat OP selbst muss ich sagen, Kompliment an die Anästhesistin, war nach einer Narkose noch nie so fit. Sonst war mir meist schlecht, oder ich war den gesamten Tag über sehr erschöpft, aber dieses Mal konnte ich eine Stunde nach der OP mit meinen Angehörigen telefonieren! Die Krankenschwestern waren rund um die Uhr für mich da und gaben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanken. Dr. Rejzek ist zu jederzeit für mich erreichbar, trotz Feiertage und Silvester! Die störende Haut und Fettdepots sind weg, man kann das Ergebnis trotz Schwellung schon erahnen, ich bin sehr froh diese einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.

Ein DocFinder Nutzer

Nach meiner Bauchstraffung vor fünf Jahren, war die Brustvergrößerung mit Implantaten und Straffung mein 2. Eingriff bei Fr. Dr. Rejzek. Von der Beratung, über die OP und die Nachsorge war wieder alles perfekt. Ihre zauberhaften Feenhände haben wieder ganze Arbeit geleistet und der Begriff Ästhetik gewinnt durch Fr. Dr. Rejzek noch zusätzlich an Bedeutung. Hier werden keine utopischen Wünsche erfüllt. Hier wird mit Einfühlungsvermögen und fachlichem Können überzeugt. Ich habe seit fünf Jahren den schönsten Bauch der Welt und nun auch die schönste Oberweite. Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und das gesamte Team!

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek,
vielen Dank für Ihre einfühlsame und sehr kompetente Betreuung! Ich habe mich bei jedem einzelnen Termin sehr wertgeschätzt und gut betreut durch Sie und Ihr freundliches Team gefühlt.
Sie haben mir vor und nach der Operation (Nabelhernie, Rectus Diastase) mit viel Geduld und Feingefühl und jederzeitigem Einsatz das Gefühl gegeben, nur für mich alleine da zu sein. Das ist ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man ein eher ängstlicher Typ ist und viele Fragen rund um die OP hat. Trotzdem mein Eingriff nicht privat bezahlt, sondern von der Krankenkasse übernommen wurde, fühlte ich mich bestens betreut!
Die Operationsnarben sind wunderschön geworden! Ich hatte kaum Schmerzen nach dem Eingriff. Man kann es mit einem stärkeren Muskelkater vergleichen.

Ich kann Frau Dr. Rejzak wirklich allen ans Herz legen und würde den Eingriff auf jeden Fall wieder von ihr machen lassen.

Ein DocFinder Nutzer

Nach 60kg Gewichtsabnahme,habe ich mehrere Eingriffe bei Fr.Dr.Rejzek durchführen lassen.Hautstraffung am Bauch,Po,Oberschenkel und Brust.Ich bin so dankbar eine so kompetente,emphatische und ganz tolle Ärztin und Chirurgin gefunden zu haben.Vielen herzlichen Dank für alles.

Ein DocFinder Nutzer

Ich kenne Fr. Dr.Rejzek schon seit 13 Jahren, damals ließ ich meinen Körper nach drei Kindern ,generalüberholen ‚(Brüste und Bauch)....schon damals fühlte ich mich in den besten Händen, sowohl vom chirurgischen Handling als auch zwischenmenschlich!
Ich besuche sie auch regelmäßig zwecks anderer Faltenbehandlungen....jeder Besuch macht richtig
Spaß, da wir immer Gesprächsthemen zum Lachen finden....
Also war auch klar, dass für meine Oberlidstraffung nur sie in Frage kam....
Es war wunderbar, ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich vom gesamten Team liebevoll umsorgt!! Schon nach ein paar Tagen war kaum mehr etwas vom Eingriff zu sehen, dank bester Wundheilung!
Noch dazu erhielt ich postoperativ per Lieferung wunderschöne Blumen 💐 zur Genesung zugeschickt...!
Alles in allem kann ich jederman/Frau diese
fachlich kompetente Chirurgin mit Herz nur bestens weiterempfehlen!! Es gibt keine Bessere!!!!

Ein DocFinder Nutzer

Ich wurde am 26.05.2020 von Frau Dr. Rejzek operiert und hatte vollstes Vertrauen in Fähigkeiten als Ärztin. Etwas Angst hatte ich jedoch von Anfang an vor den Schmerzen. Die ersten zwei Tage waren sehr schmerzhaft, mag aber auch daran liegen, dass ich eher schmerzempfindlich bin. Meine Operation verlief komplikationslos und ich wurde von Frau Dr. Rejzek und dem OP-Team bestens betreut. Sie kümmert sich liebevoll und kompetent um mich und meine Sorgen, ist jederzeit telefonisch erreichbar. Ich würde Frau Dr. Rejzek wärmestens und immer weiter empfehlen. Da erst wenige Tage seit der OP vergangen sind, habe ich noch keine Ergebnisse bezüglich meines Bauchumfanges, da dieser noch geschwollen ist. Das Tragen des Mieders ist nicht so unangenehm, wie ich mir vorgestellt hatte.