Erfahrungsberichte zum Thema Bodylift

Oberen und Unteren Bodylift nach 100kg abnahme

Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und positive Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde Anfang März 2013 von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Sissi29777
Patientin

Problemlose Fettabsaugung an mehreren Stellen gleichzeitig

Ich habe es leider nicht aus eigenkraft feschafft gewisse regionen vom Fett zu befreien. Knie, Reiterhose, Rücken unter Bh sowie Oberarme habe ich absaugen lassen. Am nächsten Tag habe ich mein gewohntes Programm wieder gemacht zwar in Kompressionswäsche und mit blauen Flecken ... aber niemand hat was bemerkt ... echt toll ... somit bleibt es mein ganz persönluches Geheimnis.

profile-pic
Topmanagement
Patientin

Unterer Bodylift (Oberschenkel-, Bauch- und PO Straffung) hat perfekt geklappt

Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und posiitve Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Sissi29777
Patientin

Unterer Bodylift und Straffung der Innenschenkel

Nach Abnahme von 65 kg nach einer Magenbypass OP, bin ich bei meiner Suche auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Frau Dr. Rejzek nahm sich bei allen Gesprächen sehr viel Zeit. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und erklärt alles sehr verständlich. Die OP des unteren Bodylift und die Zeit danach verlief komplikationslos. Beim Gespräch wegen der Innenschenkelstraffung wies mich Frau Dr. daraufhin, das das Ergebnis nach einiger Zeit, vielleicht nicht mehr optimal sein kann. Somit war ich darauf vorbereitet und nicht so enttäuscht. Es gab einige kleine Komplikationen. Auch darauf machte mich Frau Dr. aufmerksam. Nach den OP´s und darüber hinaus ist Frau Dr. für ihre Patientinnen immer da. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unteres und oberes Bodylift

Ich habe im Oktober ein oberes Bodylift gemacht und bin schon sehr zufrieden gewesen. Am 14.06. hatte ich auch den Termin für das untere Bodylift. Ich war sehr gut informiert und seitens Fr. Dr. Rejzek sehr gut vorbereitet, allerdings manifedtierte sich bei mir eine sehr starke innere Unruhe und Nervosität. Am 13.06. kam ich ins LK St. Pölten und am nächsten Morgen ging ich zum Anzeichnen. Ich war total in Tränen aufgelöst und Fr. Dr. Rejzek beruhigte mich und meinte sogar, wenn es mir so schlecht ginge, können wir die OP ja absagen. Wir zogen es dennoch durch und ich bereue es keine Sekunde. Sie kam auch noch im Spital zur Kontrolle und es ist alles super verlaufen. Zufällig hatte ich eine „Vergleichspatientin“ mit im Zimmer und bin absolut der Meinung, dass meine Narben mit Abstand schöner sind. Zur Freundlichkeit, dem Einfühlungsvermögen und dem Können von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team hat sich jeglicher Kommentar erübrigt. Ich habe noch von keinem solchen gehört geechweige denn ein so nettes und tolles Team erlebt. Kompliment auch an die Stationsschwestern in St. Pölten.

profile-pic
Desa
Patientin

Gluteallift nach 25 kg Gewichtsabnahme

Bereits im Jahr 2016 war ich 2 mal bei Frau Dr. Rejzek und erkundigte mich nach einer Lösung, um meine schlaffe Haut speziell im Po Bereich wieder in Form zu bringen (bringen zu lassen). Nach bester Aufklärung und Information entschloss ich mich für ein Bodylift (inkl. Eigenfetteinspritzung in den Po). Ich bereue es bis heute nicht (3 Monate Post Op) den Schritt bei Frau Dr. Rejzek gewagt zu haben. Ich kann Frau Dr. Rejzek aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Speziell als Frau fühlt man sich bei ihr verstanden und bestens aufgehoben. Ich habe ihr für die Op mein vollstes Vertrauen geschenkt, weil ich mich von ihr verstanden fühlte, wie von niemandem sonst. Die Narbe wurde so gut es ging gemacht und es wird jede Woche besser. Danke liebe Frau Dr. Rejzek. Durch ihre Hilfe habe ich wieder Selbstvertrauen gewonnen und dadurch ein Stückchen mehr an Lebensqualität.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Top Chirurgin - top Persönlichkeit - top Team!

Frau Dr. Rejzek ist einfach großartig! Sie begleitet mich nun operationsmäßig bereits seit ca. sieben Jahren. Ich habe aufgrund einer starken Gewichtsabnahme (ca. 60kg) sehr große Eingriffe (Bodylift) benötigt. Seither lasse ich hin und wieder Kleinigkeiten an anderen Körperstellen "nachbessern". Frau Dr. Rejzek ist DIE Fachfrau schlechthin, nicht nur, aber auch besonders auf diesem Spezialgebiet der ästhetischen Chirurgie! Nicht nur fachlich - handwerklich absolut sensationell, auch hinsichtlich ihrer Beratung schätze ich diese wunderbare Ärztin zutiefst. Sie berät eingehend, nimmt sich Zeit und es steht immer absolut das Wohl des einzelnen Patienten im Mittelpunkt. Bei verschiedenen Alternativbehandlungen werden ausführlich alle Für und Wider beleuchtet und sie versucht die bestmögliche Behandlung gemeinsam mit und im Sinne des Patienten zu finden. Vielen herzlichen Dank dafür! Abgesehen von ihrer hervorragenden Leistung möchte ich noch explizit das Team lobend erwähnen - der Spirit der Ordination ist durchwegs positiv, wertschätzend, respektvoll, hochprofessionell und bestens organisiert. Einfach Top!!!

profile-pic
Barbar A
Patientin

Rundum Erneuerung

Nachdem ich 37 kg abgenommen habe, besuchte ich Fr. Dr. Rejzek das erste mal in ihrer Ordination und war hellauf begeistert. Sie riet mir zu einem Oberbody und Unterbody Lifting. beide Operationen fanden heuer statt, jetzt habe ich insgesamt -46 kg und ich bereue keine Minute, dass ich den Eingriff von Ihr machen habe lassen. So viele Komplimente wie zur Zeit habe ich schon lange nicht bekommen. Vom ersten Informationsgespräch bis zur Endkontrolle war sie einfühlsam, zuvorkommend sowie eine kompetente Ärztin, deren Fachwissen für Sie spricht. Ich kann Fr. Dr. Rejzek echt weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder von Ihr operieren lassen.

profile-pic
Gisela Zangl
Patientin

Bodylifting bei einer wunderbaren Ärztin Dankeschön

Mit großer Angst, Scham und Herzklopfen betrat ich beim ersten Beratungstermin die Praxis von Fr.Dr.Rejzek. Schon die freundliche zuvorkommende Assistentin gab mir so ein angenehmes Willkommensgefühl das die Panik sank. Und nach wenigen Minuten mit Fr.Dr.Rejzek war durch ihre menschliche, freundliche und einfühlsame Art sich all meiner Fragen und Bedenken anzunehmen die Nervosität weg. Sie erklärt genau was „realistisch machbar“ ist klärt mit Geduld Abläufe und finanzielle Fragen. Mein Bauchgefühl sagte mir „Ja....nur von Fr.Dr.Rejzek lass ich dieses Bodylifting machen. Ich wusste mich in den besten Händen. Und es ist so. Sie und ihr tolles OrdiTeam waren jederzeit für Nachfragen zu erreichen. Die Op ist erst ein paar Tage her und ich bin noch etwas angeschlagen aber Fr.Dr.Rejzek hat schon nachgefragt wie es mir geht und einen lieben Blumengruß geschickt , ich freue mich schon sehr auf den Kontrolltermin nächste Woche . Ich kann mich nur herzlich für die Behandlung bei Fr.Dr.Rejzek und ihrem Team bedanken und jedem ans Herz legen sich an Fr.Dr.Rejzek und ihr tolles Team zu wenden.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Oberes Bodylift

Nun bin ich auch dran mit meiner Meinung. Tja, mir fehlen die Worte. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind einfach wunderbar. Schon beim Erstgespräch spürt man die Empathie von Fr. Dr. Rejzek. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, beantwortet auch diese kompetent und zu meiner Zufriedenheit. Als ich dann den Termin endlich hatte (12.10.2017), kamen natürlich wieder fragen auf. Ich roef in der Ordi an, Fr. Dr. War gerade nicht da, dennoch konnte mir aber auch das toll ausgebildete Personal weiterhelfen. Ich war fasziniert von so viel Wissen einer „einfachen Assistentin“ ( dies soll im keinem Fall eine Abwertung sein). Ich finde es toll, dass sie auch ijren Job liebt und so viele Informationen weitergeben kann. Ich war im Spital nochmals vor der OP bei der Fr. Dr. und bin total ruhig in den OP-Saal. Bis 18.12. hatte ich Nachkontrollen und wurde (in „Notfällen“) sogar per Whatsapp beraten. Das war für mich eine grosse Sicherheit und ich empfehle Fr. Dr. Rejzek und ihr Team auf alle Fälle weiter. Es ist ein Segen, sie als Ärztin zu haben. Wünsche Ihnen ein gesundes und weiterhin erfolgreiches 2018. DANKE FÜR ALLES!

profile-pic
PESDE
Patientin

Ausgezeichnete, vertrauensvolle Ärztin mit sehr viel Erfahrung

Im Jahr 2013 hat Fr. Dr. Rejzek bei mir mit einen unteren Bodylift (Straffung der Oberschenkel und des Bauches) durchgeführt. Vom Ergebnis bin ich auch nach 2 Jahren noch immer sehr begeistert, deshalb war ich auch wegen dem Oberen Bodylift bei ihr. Dieser wurde vor ca. 4 Wochen durchgeführt und auch mit diesem Ergebnis bin ich schon jetzt sehr zufrieden, ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, wie schön es sein wird. Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit insbesondere für meine Fragen genommen und hat mich auch nach meinen Operationen sehr gut betreut. Sie weiß, wie sie sich ein sehr gutes Team für die Operation zusammen stellt und so wie sie selbst, sind auch ihre Mitarbeiterinnen sehr bemüht und engagiert. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr gute Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle.

profile-pic
Sissi29777
Patientin