Erfahrungsberichte BRustvergrößerung mit eigenfett

Super Betreuung von Anfang bis jetzt, Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und hört zu. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden.

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte vor 3 Tagen eine BVK bei Frau Dr. Rejzek und kann mich den Bewertungen, die hier geschrieben wurden, zu 100 % anschließen kann. Dr. Rejzek war mir bereits beim Erstgespräch sympathisch und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie meinen Wunsch nach einer BVK, den ich bereits seit vielen Jahren gehabt habe, nachvollziehen kann. Sie reagiert sehr zeitnah und persönlich auf E-Mails und hat meine Unsicherheiten, die mit so einer OP einhergehen, zerstreut. Am Tag der OP hat sie auf mich einen sehr fokussierten Eindruck gemacht, mir aber gleichzeitig mit ihrer herzlichen und empathischen Art meine Nervosität genommen. Ich bin froh, mich für die OP bei Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Super tolle Ärztin, würde wieder den Eingriff machen
Danke für alles

Ein DocFinder Nutzer

Aufgrund ständiger Probleme mit meiner großen Brust wurde mir Frau Dr. Andrea Rejzek durch meine Gynäkologin empfohlen. Ab dem Zeitpunkt des Gespräches mit Frau Dr. Rejzek gab es keinen Platz mehr für Zweifel. All meine Bedenken und Befürchtungen von möglichen Komplikationen wurden mit viel Einfühlsamkeit, fachlichen Erklärungen und empathischen Gesprächen aus dem Weg geräumt.
Die Brustverkleinerung fand letzten Montag in "mein Zentrum - Hausleiten" statt - ein DANKE an dieser Stelle an das gesamte OP- und Pflegeteam für die führsorgliche Betreuung.
Im Bezug auf die Nachsorge hat man aufgrund des ständigen Kontakthaltens mit Frau Dr. Rejzek durchgehend ein wohliges und umsorgtes Gefühl.
Ich fühle mich trotz der postoperativen Umstände jetzt schon "pudelwohl" und finde das Ergebnis einfach nur traumhaft schön.
Ein DANKESCHÖN an das gesamte Ordi-Team für den reibungslosen Ablauf/Organisation und mein größter DANK gilt Frau Dr. Andrea Rejzek - behalten Sie die Sonne im Herzen!

Ein DocFinder Nutzer

Die Ärztin mit Herz und Einfühlsamkeit! Sie hört genau zu, geht auf deine Wünsche ein, so es machbar ist. Erklärt bis in das kleinste Detail, was bei der OP passiert. Die Nachbetreuung ist einmalig. Gemeinsam mit ihrem Team ist sie einzigartig. Bei mir war es schon die 2. Brust-OP. Das Ergebnis ist, wie beim 1.Mal perfekt. Es ist keine Überraschung, dass Fr. Dr. Rejzek unter den Allerbesten in dieser Sparte ist. Nochmals Danke!

Ein DocFinder Nutzer

Alles hat wunderbar gepasst ich wurde vorab aufgeklärt was bei meiner Operation möglich ist und was nicht aufgrund der Beschaffenheit meiner Brust. Es wird einem nichts eingeredet und man ist von Minute 1 in guten Händen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe bei Frau Dr.Rejzek eine Brustverkleinerung vornehmen lassen und bin von Anfang an sehr wertschätzend und einfühlsam begleitet worden. Nachdem ich zuvor einige andere Ärztinnen und Ärzte konsultiert hatte, war ich beim Erstgespräch sehr rasch davon überzeugt, dass ich mich nur von ihr operieren lassen werde. Ihre Expertise gepaart mit Genauigkeit und Achtsamkeit macht Frau Dr.Rejzek zu einer Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann und werde. Das gesamte Team um Dr.in Rejzek war hervorragend und hat mich auf meiner Brustverkleinerungsreise sensationell begleitet- vielen Dank an alle.

Ein DocFinder Nutzer

Dr. Rejzek ist absolut professionelle, erfahrene und freundliche Ärztin, die sich die Zeit nimmt, zuzuhören und alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich plante eine Brustvergrößerung, aber kurz vor der Operation wurde entdeckt, dass ich ein Fibroadenom hatte.
Dr. Rejzek konnte eine Lösung finden und entfernte es während der Brustvergrößerungsoperation.
Die OP war stressfrei, die postoperative Betreuung sehr angenehm und aufmerksam.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr.Rejzek und ihr Team nur weiterempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte eine Bruststraffung - und vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung war alles perfekt organisiert. Ich hab mich bei Dr. Rejzek sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf immer wieder zu Ihr gehen. Sie ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch sehr herzlich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Rejzek und Team - absolute Weiterempfehlung !

Ein DocFinder Nutzer

Eine äußerst kompetente und professionelle Ärztin! Mir war bereits beim Vorgespräch alles klar - die Aufklärung zur OP erfolgte lückenlos (inkl. aller möglichen und unmöglichen Nebenwirkungen). Meine Mammareduktionsplastik wurde von Fr. Dr. Rejzek mit perfektem Ergebnis ausgeführt. Die Nachbehandlung wurde ebenfalls sehr sorgfältig und genau gemacht.

Ein DocFinder Nutzer

Bereits beim Vorgespräch war für mich klar, dass ich von Frau Dr. Rejzek operiert werden will! Sie hat sehr einfühlsam und ehrlich meine Wünsche und deren Durchführbarkeit besprochen. Implantattausch nach über 30 Jahren war notwendig und damit freute ich mich über einen raschen Termin!

In Hausleiten waren alle sehr nett und ich wurde von Frau Dr. Rejzek und der Anästhesistin mit schönen Gedanken in den Schlaf gestreichelt! Obwohl der Implantatwechsel - wegen des schlechten Zustandes der alten Implantate - kompliziert war, verlief die OP sehr gut.

Mir geht es jetzt auch sehr gut und ich werde täglich von Frau Dr. Rejzek nach meinem Befinden gefragt - am Freitag bin ich dann zur Kontrolle bei ihr.

Ich empfehle Frau Dr. Rejzek als eine sehr empathische, tolle Chirurgin, die ehrlich sagt, welche OP sinnvoll ist und welche nicht.

Ein DocFinder Nutzer

Habe mich als ältere Frau ausgesprochen gut aufgehoben und beraten gefühlt. Risiken, mögliche Nebenwirkungen, vor allem die Tatsache, dass eine derart umfangreiche Brustverkleinerung eine langwierige Heilung nach sich zieht, waren wichtig für meine Entscheidungsfindung. Auch die Wahl für Hausleiten als OP-Zentrum war für mich perfekt, da klein und persönlich. Alle im Team haben auf mich einen professionellen Eindruck gemacht - aber vor allem schienen sie Spaß an ihrer Arbeit zu haben - das ist für mich ein deutliches Qualitätsmerkmal. Über den Blumenstrauß nach der OP habe ich mich wirklich gefreut - er hat Nachahmer gefunden.

Ein DocFinder Nutzer

schon von Anfang an beim Beratungsgespräch gab mir dir Frau Doktor so ein Wohles Gefühl. Das hat sich auch genauso herausgestellt. Sie ist sehr freundlich und beantwortet auch wirklich jede Frage und ist sehr ehrlich und gibt auch wirklich hilfreiche Tipps. Schmerzen hab ich auch kaum bis garnicht. Das ganze Team war sehr nett und aufmerksam. Ich würde wirklich jeden vom Herzen empfehlen sich das selbst anzuschauen. Von meinen Ergebnissen bin ich so zufrieden, genau das was ich wollte und mit vorgestellt habe. Tolle Arbeit einfach!!!

Ein DocFinder Nutzer

Im 20Lj erfolgte krankheitsbedingt eine subkutane Mastektomie bds. und Rekonstruktion mittels Implantaten. Es folgten die Jahre danach, einige OPs aufgrund von Kapselfibrosen und Rupturen. Da ich bei meiner Erst-OP sehr schlank war, hatte ich leider nicht genügend Weichteilbedeckung und die Silikonprothesen waren stark sichtbar und spürbar. Es bildeten sich schmerzhafte Verhärtungen. Da ich ein sehr sportlichen Mensch bin, war es mir ohne Schmerzmedikation nicht mehr möglich Sport zu treiben. Eine Entfernung der Implantate kam für mich nicht in Frage. Frau OA Dr. Rejzek fand für mich die richtige OP-Methode: eine zusätzliche Auffüllung mittels Lipofilling. Es wurde somit versucht eine Verbesserung der Weichteilbedeckung zu schaffen. Seit dem Eingriff bin ich nun schmerzfrei. Für mich ist Frau OA Dr. Rejzek eine hoch professionelle, empathische Ärztin. Ich bin ihr extrem dankbar, endlich schmerzfrei sein zu dürfen und kann somit die behandelnde Ärztin zu 100% weiterempfehlen.