Erfahrungsberichte zum Thema Brustvergrößerung mit Implantaten

Brustvergrößerung mit Eigenfett und BRAVA

Seit Jahren wünschte ich mir nichts sehnlicher als eine Vergrößerung meiner Brust. Da für mich Implantate ausgeschlossen waren, war ich äußert interessiert als ich Anfang diesen Jahres auf die Brustvergrößerung mittels Eigenfett stieß. Ich fand Frau Dr. Rejzek im Internet und fühlte mich sofort von Ihrer Homepage angesprochen. Ich kontaktierte sie per Mail und erhielt kurze Zeit darauf eine ausführliche Antwort, in welcher Sie mir zu der Kombination mit einem gewissen BRAVA-BH riet.. Diese Möglichkeit klang für mich sehr interessant und so saß ich ein paar Tage später in ihrer Praxis. Alleine schon die Gestaltung der Praxis gab mir ein wohliges Gefühl- man fühlte sich dort sehr privat. Als ich Frau Dr. Rejzek das erste Mal sah, wusste ich sofort, dass ich bei ihr gut aufgehoben sein würde. Sie war äußerst professionell, einfühlsam und nahm sich mehr als eine Stunde Zeit in der sie in Ruhe alle meine Fragen zur meiner Zufriedenheit beantworten konnte. Ich entschied mich sofort für sie. Bereits einen Monat später wurde ich operiert- die Ergebnisse sind toll geworden!!! Die Begleitung von Fr. Dr. Rejzek ist großartig gewesen- sie war immer erreichbar! Absolut weiterempfehlenswert!!!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

TipTop

Es war ein langer, unerwartet emotionaler Weg, aber heute nach 8 Tagen meiner Brustvergrößerung weiß ich, dass Fr. Dr. Rejzek die perfekte Ärztin auf ihrem Gebiet ist. Nach mehreren Beratungsgesprächen habe ich mich bei Fr. Dr. Rejzek am besten verstanden und aufgehoben gefühlt. Sie ist wirklich eine sehr kompetente Ärztin, versteht ihr Fach hervorragend und weiß genau was sie tut. Sie ist verständnisvoll und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und Zweifel beseitigt. Meine größte Angst war natürlich, wie wird das Ergebnis aussehen....zu groß, zu klein, ....Tatsache ist heute, dass sie es genau richtig getroffen hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmstens weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Meine Beauty -OP

Meine OP ist erst 4 Tage her. Sie umfasste mehrere Dinge: Fettabsaugung Beine, Knie und Bauch, Schamlippenvergrößerung mit Eigenfett und Brustvergrößerung. Ich bekam binnen kürzester Zeit im Jänner einen Termin zu einem Beratungsgepräch. Da war ich gleich einmal mehr als eine Stunde im Gepräch mit Fr.Dr.Rejzek. Ich hätte nicht gedacht dass eine Frau so verständnisvoll auf diese Schönheitsdinge eingeht. Diese Investition zahlte sich aus. An den Erklärungen fehlte nichts, aber schon gar nichts. Die Chemie stimmte von Anfang an und eigentlich wußte ich nach 5 Minuten den Eingriff von ihr vornehmen zu lassen. Nah 2 Wochen machte ich mir einen neuen Termin aus um alles zu unterschreiben und nochmals die Details zu besprechen. Ich war vorher bei einigen anderen Schönheitschirurgen zum Gespräch. Eigentlich traurig wie wenig man bei vielen beraten und vor allem über plus und minus aufgeklärt wird. Somit ließ ich weitere Termine bei anderen Ärzten gleich stornieren weil ich hatte mich entschieden. Der Preis liegt in der Mittelklasse und ist vor allem im nachhinein gesehen überhaupt nicht überzogen. Den OP Termin legte ich so fest, dass die Skisaison ziemlich zu Ende war

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

Ich hatte am 15.12. eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Rejzek. Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles TOP. Fr. Dr. Rejzek ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein gutes Auge für Ästhetik. Ich hatte auch schon eine Lidstraffung bei ihr und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Die Brust-OP verlief schnell und ohne Komplikationen, ich hatte keinerlei Schmerzen (nicht einmal eine Art Muskelkater wie viele es erzählen) und konnte am nächsten Tag nach Hause gehen. Das Ergebnis ist ein Traum. Nie wieder Push-up BHs 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bruststraffung, Ober- und Unterliedkorrektur, Fettabsaugung

Ich hatte im Internet nach einem Plastischen Chirurgen für eine Oberlidstraffung für meine Mutter gesucht und bin auf die positiven Bewertungen von Frau Dr.Andrea Rejzek gestoßen. Daher entschloss ich mich für MEINE Anliegen einen Termin in Ihrer Ordination zu vereinbaren. Bereits nach 5 Min. im Gespräch mit Frau Dr. Rejzek war mir klar: ich hatte meine plastische Chirurgin gefunden. Die Beratung vor den geplanten Eingriffen war kompetent und umfangreich - so ergab es sich, dass zu der geplanten Brustvergrößerung noch eine Fettabsaugung am Rücken und eine Ober- und Unterlidstraffung dazukam. Die Eingriffe wurden von Frau Dr.Rejzek super organisiert und am 2.12.13 in der Privatklinik Währing durchgeführt. Bereits nach 5 Tagen kann ich sagen: das Ergebnis wird super-das sieht man jetzt schon. Ich bin froh mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie nur jedem empfehlen. Lassen Sie sich beraten und preislich finden sich die Eingriffe, meiner Meinung nach, im mittleren Segment - qualitativ sicher im obersten Level!!!!!

profile-pic
Makri
Patientin

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Eine sehr freundliche Ärztin bei der man von Anfang an das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein, was sich über den gesamten Behandlungsverlauf durchzieht: vom Erstgespräch (sehr gute Aufklärung) über den Eingriff selbst bis hin zur Nachbetreuung (immer erreichbar). Und dies sowohl von Seiten der Ärztin selbst als auch der Assistentinnen und Ordinationshilfen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

profile-pic
Tamia
Patientin

3x Eingriff und alles perfekt!

Nach Brustvergösserung , Fettabsaugung und Labienvergrösserung, und wiederholter radikaler Fetabsaugung kann ich nur sagen- perfekt! Die Eingriffe fanden zwischen 212 und 2014 statt, teilweise Klinik teilweise ordination , und da ich selbst Krankenschwester bin kann ih nur sagen es geht einfach nicht besser. Menschlich, fachlich ..... Alles passt. Fr. Dr. Und ihr Team sind einfach unschlagbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

ich hatte große angst vor meiner OP da ich mit meinen kleinen brüsten, was form etc. betrifft, eigentlich immer sehr zufrieden war. etwas schönes noch schöner zu machen ist meiner meinung nach, bestimmt nicht einfach. aber frau dr rejzek hat es geschafft. ich bin wirklich SEHR happy mit meinen neunen brüsten und wuerde zu einer anderen aerztin als ihr gehen! jederzeit erreichbar und immer ein offenes ohr fuer fragen wenn einen mal die angst überkommt. meine OP ist zwar erst 9 tage her aber mir geht es bereits richtig gut. die narben (brustfalte) spüre ich noch etwas aber ansonsten ist alles wunderbar verheilt 🙂 haette ich noch ein paar busen so wuerde ich auch dieses bei fr dr rejzek machen lassen 😀

profile-pic
Jules Kay
Patientin

Bezugnehmen auf meinen früheren Erfahrungsbericht

Bezugnehmend auf meinen früheren Erfahrungsbericht für Brustvergrößerung möchte ich sagen, dass alles in Ordnung ist und ich nach einem Jahr eine tolle Brust ohne sichtbare Narben habe. Der Zugang über die Achsel mit der chirurgischen Erfahrung von Frau Dr. Andrea Rejzek einfach toll!

profile-pic
Anna-Marie K.
Patientin

2.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

leider war mein Bericht zu lange und somit setze ich erst heute den Rest hier ein. Wir führten noch regen E-mail Verkehr bis zum OP Termin, schließlich hatte ich ja immer wieder neue Fragen und Sorgen. Alle meine Ängste wurden ausgeräumt alle Fragen prompt beantwortet. In der VMIC- in der Kreuzgasse war um 8 uhr morgens Aufnahme. Alles war vorbereitet, das Personal äußerst nett.schon um 9 Uhr war Fr.Dr. Rejzek bei mir im Zimmer zum Anzeichnen. um 9:30 gings in den OP. Das schlimmste war das Waschen mit der eisigkalten Desinfektion am ganzen Körper. Ich hatte Bilder mitgebracht wie mein Busen ca. werden sollte. Das war sehr wichtig und wurde von Frau Dr. Rejzek unbedingt verlangt damit sie sich ein Bild machen konnte von dem wie ich es wollte. Denn das Reden über ml und Körbchengröße alleine macht noch keinen schönen Busen. Also stöberte ich auf den Hardcoreseiten. Diese wurden im OP am Rö-Schirm aufgehängt.Die Anästhesieärztin war ausgesprochen nett und auch der Rest des Teams gut gelaunt und zuvorkommend.Das letzte was ich spürte war die wärmende Hand von Fr. Dr. Rejzek bevor ich entschlummerte.Um 13.30 wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Perfektes Ergebnis nach Brustvergrößerung

Ich kann Frau Dr. REJZEK nur weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und sehr authentisch..Die Beratung war erstklassig, die OP problemlos und mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr zufrieden. DANKE!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ein Kunstwerk

ich habe mich für eine Brustoperation bei der Frau Dr entschieden da sie im Internet am 2. Platz aufgelistet wurde unter bester Chirurg Wien. Der erste Platz war von einem Mann besetzt. Ich habe mich für Sie entschieden und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrösserung

Meine Brust Op ist jetzt fast 1. Jahr her und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue ! Dr Rejzek ist ein wahrer Engel 🙂 in allen Belangen ! Das Rundumpaket passt zu 100% es gibt nichts was zu beanstanden wäre ... war davor bei 2 namhaften Chirurgen die sehr nett waren aber das Gefühl bei mir nicht auslösten - das passt da lass ich es machen ... Top Ärztin Top Ordination Top Vorausplanung , Abwicklung problemlos , jederzeit erreichbar über WhatsApp ! Ich bleibe ihnen treu 😉

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Straffung mit Brustvergrößerung

Frau Dr. Rejzek ist die Beste Ärztin die ich je getroffen haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ist sehr nett und hilfreich. Ich habe die OP über die Krankenkasse bezahlt bekommen. Am Tag vor der OP hat sie alles gezeichnet und hat sich sehr viel Zeit dafür genommen. Als ich vom Narkose aufgewacht bin hatte ich genau die Schmerzen die sie mir beschrieben hat. Ich bin MEGA zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat mir ein neues Leben geschenkt. Ich werde mich mein ganzes Leben lang auf Sie erinnern. Heute 8 Tage nach der OP hatte ich erstes Kontrolltermin. Es ist alles so wie es sein sollte, muss aber sagen ich habe ja nichts anderes erwartet (Wenn das Werk von einem Profi ist). Falls ihr jemandem sucht dem sie glauben können dann sind sie bei Fr. Dr. Rejzek richtig. Das war für mich sehr wichtig und ich habe gewusst dass sie es PERFEKT macht. Ich habe 0 Angst gehabt, als ich im OP gelegen bin. Sie ist die BESTE einfach TOP

profile-pic
Andy29
Patientin

Nach Brustvergrößerung super zufrieden!

1 Woche nach meiner OP geht es mir sehr gut. Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten und die notwendige Vertrauensbasis war schon beim 1. Beratungsgespräch geschaffen. Mit der Betreuung vor und nach der OP bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. REJZEK nur empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinderNutzer
Patientin

25.11.2016 Brustvergrößerung- Für mich die perfekte Ärztin

Wie würde ich Frau Dr. Rejzek beschreiben? Ärztin mit Herz, Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Vorstellungen, Ängste, etc. Dazu auch fachlich auf dem neusten Stand. Sie war immer für mich da, bei Ihr ist man keine Nummer sondern ein jeder wird mit Hingabe behandelt, für mich die richtige Ärztin vom ersten Moment an. Da ich nach langen Stillzeiten so gut wie keine Brust mehr hatte, habe ich mich nach vielen Jahren zu dieser OP durchgerungen. Ich hätte nie geglaubt, dass das Endergebnis so toll werden würde, für mich PERFEKT. Vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung, habe ich mich in besten Händen gewusst. Aus heutiger Sicht, würde ich mich ihr sofort wieder anvertrauen. DANKE

profile-pic
Glückliche Patientin
Patientin

Brustvergößerung und Straffung -absolut top

Fr.Dr.Rejzek hat mir durch die Bruststraffung mit Implantaten zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Die Preisgestaltung ist transparent und fair. Die Beratung war sehr umfangreich, die OP ist komplikationslos verlaufen, der Aufenthalt in der PKWW war sehr angenehm und ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Dr.Rejzek arbeitet mit von ihr ausgewählten NarkoseärztInnen zusammen, was mir auch in Hinblick auf die Narkose ein gutes Gefühlt gab. Die Anästhesistin war sehr nett und die Narkose ist auch sehr gut verlaufen. Für PatientInnen ist Dr.Rejzek die ersten Tage nach der OP rund um die Uhr erreichbar. Das Ergebnis ist insbesondere in Hinblick auf die unschöne Ausgangslage wirklich großartig. Ich werde ihr auf jeden Fall treu bleiben und freue mich schon darauf meinen erschlafften Bauch und den Nasenhöcker bei ihr korrigieren zu lassen.

profile-pic
Epitopia
Patientin

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rejzek nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer PatientInnen - man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, was gerade angesichts dieses Fachgebietes besonders wichtig ist. Ich traute mich mit jeder Frage zu ihr zu kommen, die ich im Vorfeld und im Nachhinein hatte und erhielt stets kompetente und rücksichtsvolle Antworten. Das OP-Ergebnis ist wunderschön (muss zwar noch etwas verheilen, aber man sieht es schon jetzt) und ich kann es kaum mehr erwarten, meinen neuen Busen und meine Fettabgesaugten Hüften "auszuführen" (in der Kleidung - ohne Kompressions- und Stützwäsche, die nach der OP einige Zeit nötig ist). Ich kann Fr. Dr. Rejzek sowohl Herren als auch Damen empfehlen, aber besonders für Frauen ist es sicher sehr angenehm, sich mit Problemen dieser Art an eine einfühlsame Ärztin, also eine Frau, zu wenden.

profile-pic
Madeleine Amelie
Patientin

Traum-Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist die beste Ärztin die ich mir für meinen Eingriff (Brustvergrößerung) hätte wünschen können. Vom Erstgespräch über den OP-Tag, bis hin zur Nachbetreuung fühlte ich mich durch Dr. Rejzek perfekt betreut, beraten und unterstützt. Man spürt von Beginn an, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und sie nimmt einem jede Angst und Unsicherheit. DANKE für Alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super tolles Ergebnis 🤗

Ich kann nur sagen einsame Spitze Frau Dr.Rejzek!! Frau Doktor war meine letzte Hoffnung, sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und hat meinen Wunsch wahr gemacht. Sie hat mir meine Brustimplantate so natürlich gemacht das ich es noch immer nicht glauben kann! Die Op die Betreung zu vor und danach sind wirklich einsame Spitze. Und was mir an ihr besonders gefällt ihre Ehrlichkeit . Ich sage glaubt ihr das eure Wunsch nicht in Erfüllung geht so wie ich Jahre lang ? Dann solltet ihr am besten Frau Dr.Rejzek kontaktieren!!
Mit großer Dankbarkeit

profile-pic
Gabriele Stöger
Patienting

Bruststraffung und Vergrößerung

Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Dr. Rejzek ist eine absolut sympathische, herzliche, fachlich qualifizierte und menschliche Ärztin der man sich bedenkenlos anvertrauen kann. Vor, während und nach der Operation verlief alles wie geplant. Sie nimmt sich für jede Frage, jedes Anliegen Zeit. Die Damen im Hintergund die sich um Termine und Anfallendes kümmern sind äußerst bemüht.

profile-pic
BiaKho
Patientin

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Tolle Beratung und eine mehr als gelungene OP

Ich habe mir meinen lang ersehnten wunsch einer Brust OP bei Fr. Dr. Rejzek erfüllt. Vom Erstgespräch bis zu den Kontrollterminen war alles perfekt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche oder „Sorgen“ ist immer für Fragen erreichbar & es gab weder bei der OP noch davor oder danach irgendwelche Schwierigkeiten. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Immer wieder gerne!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Vor einigen Monaten entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung mittels Eigenfett bei Dr. Rejzek. Ich hatte zuvor schon sehr viel recherchiert und für mich kam eine Brustvergrößerung mittels Implantaten nicht in Frage. Ich fand Frau Dr. Rejzek über das Internet und vereinbarte dann einen Beratungstermin. Sie hatte mich sofort von Ihrer warmen und kompetenten Art überzeugt. Auch das Ambiente in Ihrer Praxis war sehr ansprechend. Keine Frage blieb offen- Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Auch die folgenden Mails meinerseits wurden immer prompt und hilfreich beantwortet. Der Eingriff selbst erfolgte mittels Dämmerschlaf und war sehr kurz und "angenehm". Auch die Anästhesistin wär entzückend. Das Ergebnis: 1 Körbchengröße mehr und diese ist ganz natürlich und kann mir keiner mehr wegnehmen 🙂 auch austauschen- wie bei Implantaten ist nicht notwendig! Die Nachbetreuung von Fr. Dr. Rejzek verlief ebenfalls ganz toll- insgesamt 3x war ich in kurzer Zeit nochmals bei ihr und sie überzeugte sich regelmäßig davon, dass es mir auch gutging. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen.

profile-pic
Patientin1113
Patientin

3.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

Ich spürte keine Schmerzen, nur das Liegen am Rücken war von Beginn an lästig uns schmerzhaft und vor allem ungewohnt.Alles war ok. Die Nacht war so... naja wenig Schlaf , alles blau und weh und die Kompressionswäsche ungewohnt.... Der Druck des großen Busen ( 350ml) ist noch immer sehr ungewohnt aber besser als am ersten Tag. Am nächsten Morgen um 8.30 kam Fr. Dr. zum Verbandwechsel und um die Entlassung vorzubereiten. Sie hatte genau zugehört was ich wollte. Auch die Fettabsaugung läßt sofort Schlüsse zu wie schön das nach der Heilung wird.Der Busen ein Traum! keine Schmerzen verursachte mir die Schamlippenvergrößerung, sieht einfach nur toll aus (Bin ja doch schon 47 Jahre alt)..Und war durch die Fettabsaugung gleich doppelt praktisch. Heute am Tag 4 bin ich blau, bewegungseingeschränkt , schlecht schlafend weil normal Seitenschläfer aber zu 1000 % überzeugt die richtige Chirurgin ausgesucht zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben den Eingriff durchführen zu lassen. Und das allerschönste , ich bekam heute einen riesigen Tulpenstraußvon Fr.Dr. Rejzek gesendet.Da ich selbst Krankenschwester bin weiß ich hier stimmt das Gesamtpaket.DANKE

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung und Schamlippenkorrektur

Liebe Frau Dr. Rejzek! Die bauen Flecken sind weg und ich denke nun das endgültige Ergebnis zu sehen. Sie haben mir eine wunderschöne Brust gegeben welche in Form und Größe genau passt. Auch die Entscheidung Axilla war die Richtige. Die Schamlippenkorrektur ist ebenso gelungen einzig die Frage mit der Naht: Ich habe noch ein paar dieser „Knopferl“ verschwinden die? Außerdem bitte ich Sie um einen Kontrolltermin wenn erforderlich für mich immer passend am Donnerstag vormittags? Sie sind eine sehr gute Ärztin ich danke Ihnen so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße xxxxx

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brust-OP

In Frau Doktor Rejzek habe ich eine Ärztin gefunden, welche auf die individuellen Bedürfnisse perfekt eingeht und diese versteht. Sie hat mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung bei meiner Arztwahl getroffen habe. Nach einer langen Wartezeit wurde nun der beidseitige Implantattausch und die linksseitige Bruststraffung am 28.02. durchgeführt und ich bin überglücklich. Nicht nur, dass ich vom Ergebnis überzeugt bin, ist auch die bisherige postoperative Zeit so problemlos wie noch nie verlaufen. Da ich in der Vergangenheit leider keine erfreuliche Erfahrung machen musste (Brüste deutlich ungleich groß, erhebliche Scherzen), weiß ich wovon ich rede. Auch den Schwestern und Pflegern des St.Pöltener Klinikums kann ich nur meinen Dank für die warmherzige und kompetente Betreuung während meines Aufenthalts aussprechen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Dr.Rejzek - phantastisch!

Diese Frau verkörpert alles - eine ausgezeichnete Chirurgin, eine einfühlsame Frau, und dabei keinerlei Überheblichkeit... Ich hatte am 25.7.2014 eine Brustvergrößerung, Ergebnis wunderschön, es wurden die neuesten, Implantate der Marke "Motiva" verwendet (weicher, ohne Naht, sehr natürlich). 1-2 Wochen war natürlich ein Druck und Ziehen zu spüren, aber man kann nicht von Schmerzen sprechen! Nach 2 Wochen war ich schon vorsichtig mit dem Fahrrad unterwegs. Die Klinik "VIMC" war sehr angenehm, ich habe noch keine Klinik erlebt, in der das gesamte Personal so ausgesprochen freundlich war. Das Erstgepräch bei Frau Dr.Rejzek war sehr ausführlich, ehrlich und kompetent; die Organisation der "Mädels" perfekt, schlichtweg absolut empfehlenswert!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

Frau Dr. Andrea Rejzek hat sich beim ersten Besuch fast 1 1/4 h Zeit genommen. Mein Freund und ich hatten nach diesem Gespräch ein sehrgutes Gefühl und ich bin jetzt mit dem Ergebnis der Vergrößerung sehr zu frieden. 🙂

profile-pic
Veritrader
Patientin

Ein Lob und ein Hoch

Ein Dankeschön an die liebe Frau Dr. mit großem Herz.
Wie alles begann…

Ich denke schon seit 10 Jahren intensiv über eine Brust und Bauchstraffung nach, vor 2 Jahren hatte ich meinen ersten Termin bei einem Schönheitschirurgen mit danach schon einen fixen Operationstermin.
Doch als dieser Termin immer näher kam sagte mir mein Bauchgefühl immer mehr nein.
Schließlich sagte ich den Termin ab und entschied mich so zu bleiben wie ich bin, mit dem ich dann auch wieder nicht glücklich wurde.
Im Sommer 2018 spielte ich wieder mit dem Gedanken mich doch Operieren zu lassen, und war kurze Zeit später bei 2 anderen Ärzten zu einem Erstgespräch, doch nach den 2 Terminen bei diesen besagten Ärzten war ich wieder sehr verunsichert und traute mich nicht.

Zeit verging und im Oktober 2018 kam ich dann durch Empfehlung zu Dr. Rejzek.
Kurzer Zeit später war ich dann bei Fr. Doktor in ihrer Ordination und fühlte mich auf Anhieb wohl, das schlechte Bauchgefühl das ich bei all den Anderen Ärzten hatte war absolut nicht mehr da.
Nach dem Ausführlichen Erstgespräch und der Einfühlsamen Art von Frau Dr. Rejzek, wusste ich das ich meine Ärztin des Vertrauens gefunden hatte.
Nach 2 Tagen bekam ich den Kosten Voranschlag für meine Operationen (Brust und Bauchstraffung – Fettabsaugung und Auspolsterung meiner Schamlippen mittels Eigenfett)
war ich positiv überrascht über die Preis Leistung von Fr. Doktor obwohl das für mich nebensächlich war weil es wichtiger ist meiner Meinung nach sich wohl und sicher zu fühlen.
Der Termin war fixiert am 29.01.2019 war es dann so weit.
Und siehe da ich war schon im OP, ohne jegliche angst sehr gut vorbereitet und die Ärztin meines Vertrauens an meiner Seite.
Kaum eingeschlafen bin ich aufgewacht und hatte es geschafft.
Alles in allem bin ich so positiv überrascht weil ich keine erwähnenswerten schmerzen weder hatte noch jetzt habe, jetzt 6 Tage nach der OP bin ich überglücklich und froh diesen Weg mit Frau Dr.Rejzek gegangen zu sein.
Schade das ich nicht früher in die Hände von Fr. Doktor gelangt bin, den ich würde es jederzeit wieder machen.
Kurz geschrieben die beste Ärztin Ever 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

Frau Dr.Rejzek, ist eine der einfühlsamsten und kompetentensten Schönheitschirurginnen! Sie klärt einem relalistisch auf, was machbar ist und mit welchen Ergebnis zu rechnen ist. Hätte meine Brustvergrößerung am 13.10. und bin überaus zu frieden mit dem Ergebnis! Hätte auch keine Komplikationen und nach 4 Tagen war das schlimmste überstanden.
Auch bei den intensiven Nachkontollen habe ich mich gut auf gehoben gefühlt...ein sitzen Team einfach! Würde mich jederzeit mit vollem Vertrauen in ihre Hände begeben und habe es nicht bereut, diesen Schritt gewagt zu haben! Danke für die tolle Betreuung!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin