Erfahrungsberichte zum Thema Faltenbehandlung mit Eigenfett

Zwei Operationen in einem

Es hat einfach alles gepasst. Ich habe zwei Operationen in einem gehabt, und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das nächste Mal (bei Bedarf) würde ich auch Frau Dr. Rejzek konsultieren! Für das Serviceangebot habe ich "nur" 4 Punkte gegeben, weil eventuell eine Kosmetikerin in der Arztpraxis praktisch wäre. Allerdings dürfte sich die gute Lage dabei nicht verschlechtern (Ubahn - Nähe). Das ganze Team ist nett und professionell.

profile-pic
Kiivi
Patientin

Lipofilling mit Nebeneffekt

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Rejzek, da in meinem Alter so ein kleines
"Service" die Attraktivität erhält und auch das positive Lebensgefühl, wenn
es dann von vielen Seiten Komplimente regnet. So war es auch diesmal geplant: ein Lipofilling sollte die Taille verschlanken und die Falten im Gesicht
vermindern. Fr. Dr. Rejzek jedoch, hat mir gleich geraten, bei dieser Gelegenheit auch die Knie abzusaugen. Gesagt - getan. Das Team war liebevoll, aufmerksam und kompetent wie gewohnt. Jetzt kommt der großartige Nebeneffekt, der mich veranlaßt, schon zum 2. Mal hier meine Bewertung unbedingt abgeben zu wollen: Ich bekam vor 4 Jahren zwei künstliche Kniegelenke. Das rechte Knie war wie mein eigenes, das linke
Knie jedoch machte mir täglich Schmerzen. Seit der Fettabsaugung vom
linken Knie sind die Schmerzen weg. Dieser "Nebeneffekt" ist für mich
unglaublich! Ich bin sooo glücklich. Die Taille ist schlank, die Falten sind
weniger! 1000 Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek, 1000 Dank Ihrem Team!
1000 x Empfehlung für Sie.

profile-pic
Lieselotte Görtz
Patientin

Fettabsaugung an den Hüften und Aufspitzung mit Eigenfett

Vor 4 Wochen habe ich meine Hüften durch Fettabsaugung korrigieren lassen. Heute nach 4 Wochen freue ich mich über eine - vor allem gleichmäßig - reduzierten Hüftumfang. Zusätzlich habe ich mir mit Eigenfett kleine Fältchen korrigieren lassen. Ich bin Fr. Dr. Rejzek sehr dankbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

As advertised 😉

Sehr gute beratung, operation problemlos gelaufen, die tage danach: jede grippe ist schlimmer... kleine nachbehandlung; gemacht wurde: ober- und unterlied, stirnfalte, falten von nase richtung mundwinkel und falls das interessant sein sollte: ich bin männlich.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Gerne wieder!

Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

profile-pic
Renate Maria
Patientin