Erfahrungsberichte zum Thema Faltenunterspritzung

Botox und Filler !

Einen Arzt zu finden dem man vertraut , der fachlich kompetent und menschlich, ist ein großes Glück ! Bei Frau OA. Rejzek bin ich in besten Händen . Botox und Hyaluron sind Wunderwaffen wenn man sie professionell einsetzt ! Nach der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl, ich sehe frisch und entspannt aus das tut auch meiner Seele gut.... In jeder Hinsicht vertraue ich Frau OA. Rejzek und kann sie als kompetente Ärztin und einem großen Maß an Menschlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lippen"korrektur"

Auf der Suche nach einem passenden Arzt für eine - nach einem unsanften Zusammenprall mit einem Pferdekopf - lästige, unübersehbare und immer wiederkehrende Blase auf der Lippe meiner 18jährigen Tochter bin ich bin über Mundpropaganda auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Nachdem leider weder unser praktischer Arzt, noch die Ambulanz im Hanusch-KH sich Zeit genommen haben, um meiner bereits frustrierten Tochter zu helfen, wurde sie von Frau Dr. Rejzek ausgesprochen umfangreich und geduldig beraten und ihr gleich die Möglichkeit geboten, die Blase im KH St. Pölten operativ zu entfernen. Meine Tochter hat diese Möglichkeit dankend in Anspruch genommen und wurde von ihrer lästigen Blase (letztendlich handelte es sich um eine Speichelzyste, die sich meine Tochter selbständig mehrfach aufgebissen hatte) befreit. Ganz besonders möchte ich auf den respektvollen, höflichen, fast liebevollen Umfang von Frau Dr. Rejzek hinweisen - als 18jähriges Mädchen macht meine Tochter diese Erfahrung im Umgang mit Ärzten leider nicht immer!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Botox gegen Schwitzen

Obwohl ich Spritzen eigentlich vermeiden will, gehört Botox im Frühjahr schon zu meinem Alltag wie das Service beim Auto. Füher konnte ich nur helle Kleidung tragen und selbst da erkante man schon nach wenigen Minuten mein massives Schwitzen. Vor drei Jahren kam die Wende, meine Frau überzeugte mich zu einer Botoxbehandlung in den Achseln. Schon am nächsten Tag war ich "trocken". Die Behandlung hält gut bis in den Herbst und somit reicht mie einmal im Frühjahr eine Sitzung. Fr. Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und ist immer sehr besorgt bezüglich Schmerzen, aber mit Emla Salbe die Achseln vorbehandeln und man spürt überhaupt nichts. Diese Ärztin samt ihrem Team ist allen "Schwitzern" nur wärmstens zu empfehlen.

profile-pic
Ein Schwitzer
Patient

In den allerbesten Händen!

Ich kenne Fr. Dr.Rejzek schon seit 13 Jahren, damals ließ ich meinen Körper nach drei Kindern ,generalüberholen ‚(Brüste und Bauch)....schon damals fühlte ich mich in den besten Händen, sowohl vom chirurgischen Handling als auch zwischenmenschlich!
Ich besuche sie auch regelmäßig zwecks Botoxinjektionen....jeder Besuch macht richtig
Spaß, da wir immer Gesprächsthemen zum Lachen finden....
Also war auch klar, dass für meine Oberlidstraffung nur sie in Frage kam....
Es war wunderbar, ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich vom gesamten Team liebevoll umsorgt!! Schon nach ein paar Tagen war kaum mehr etwas vom Eingriff zu sehen, dank bester Wundheilung!
Noch dazu erhielt ich postoperativ per Lieferung wunderschöne Blumen 💐 zur Genesung zugeschickt...!
Alles in allem kann ich jederman/Frau diese
fachlich kompetente Chirurgin mit Herz nur bestens weiterempfehlen!! Es gibt keine Bessere!!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Lippen aufspritzen mit Fadentechnik

Frau Dr. Rejzek hat mir die Lippen mit Hilfe eines Fadens aufgespritzt und ich bin begeistert! Ein wunderschönes und vor allem natürliches Ergebnis! Die Lippen wirken voll und durch die kleine vom Faden geformte Kerbe in der Unterlippe, habe ich jetzt Lippen wie Angelina Jolie! Ich sage nein zu Schlauchbootlippen, aber ja zu der Keyhole Pout Methode und vor allem Ja zu Frau Dr. Rejzek !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Botox Zornesfalten und Stirn

Ich lasse mir seit Jahren - ungefähr alle 6 Monate - von Frau Dr. Rejzek Botox in die Zornesfalten spritzen. Da die Zornesfalten bei mir recht stark ausgeprägt waren, wirkte ich immer verärgert. Seit ich zur Frau Doktor gehe ist dieses Problem Vergangenheit! Bei meinem letzten Besuch haben wir auch meine Falten auf der Stirn behandelt und ich bin mehr als zufrieden! Runzelige Stirn und böser Blick adé!

profile-pic
Botoxfan67
Patientin

Lippenkorrektur

Fr. Dr. Rejzek ist eine unglaublich kompetente und liebevolle Ärztin, die ihr Handwerk wirklich versteht. Ich habe bei ihr meine Lippe korrigieren lassen und sie hat so dezent gearbeitet, dass ich überglücklich mit dem Ergebnis bin, es aber sonst niemandem aufgefallen ist. Das ist das perfekte Ergebnis! Denn was ich nicht wollte, ist , "Schlauchboote" in meinem Gesicht zu tragen und lächerlich zu wirken. Auch hat mich sofort überzeugt, dass sie selbst natürlich geblieben ist und nicht, wie in anderen Ordinationen, alle Mitarbeiterinnen erstens gleich aussehen, und schon 20ig Jährige dieses berühmte Einheitsgesicht haben und man den Eindruck bekommt, man sei in Frankenst3eins Gruselkabinett. Fr. Dr. Rejzek hat auch schon bei meiner Schwägerin, die 80 kg abgenommen hat, wahre Wunder bewirkt. Sie ist einmalig! Und auch die Preise sind moderat. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne immer wieder kommen!!!!!!!

profile-pic
Sabine Walka
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Weltbeste & einfühlsamste Ärztin

Ich bekam sehr rasch einen Beratungtermin in dem mir alles sehr genau erklärt wurde und alle Fragen ausführlich beantwortet wurden. Was mir in diesem Gespräch besonders gefallen hat, Fr. Dr. Rejzek hat mir an mir gezeigt wie es ausehen wird und sie legt auf Natülichkeit wert. Alle im Team sind super freundlich und kompetent. Vor und während der OP wurde einem die Angst durch Zuvorkommen und Einfühlsamkeit genommen. Nach der OP wurde noch das Care-Paket ausführlich besprochen und man hat eine ausgezeichnete telefonische Heimbetreuung. Meine Lidstraffung schaut schon nach einer Woche ziemlich perfekt aus und meine Lippen sind einfach so wie früher sehr natürlich, genauso hab ich es mir gewünscht und bekommen. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur empfehlen und werde auch meine Familie & Freunde zu ihr schicken. Mich hat sie jedenfalls als Stammkundin gewonnen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Oberlippenfalten

Ich ließ mir von Dr. Rejzek die länglichen Oberlippenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen und habe es nicht bereut. Der ganze Besuch, die Beratung und die Behandlung selber hätten nicht besser ablaufen können. Frau Dr. Rejzek hatte mir zu Beginn alles genau erklärt und war dabei überaus nett. Sie wusste sofort, worauf es mir ankam und konnte mir auch die Angst vor der Behandlung nehmen. Es wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, die ca. 1/2 Stunde einwirken musste. Dadurch war die Behandlung zu fast 100 % schmerzfrei und meine Ängste waren komplett umsonst. Sie führte das Gespräch und die Behandlung so angenehm durch, dass ich wirklich begeistert war. Auch ihre Angestellten sind sehr sympathisch und überaus freundlich. Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bereue es keinen Augenblick, es gemacht zu haben. Bei Bedarf werde ich diese Praxis ganz sicher wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

OP, Botox

gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch! Ich hatte eine etwas kleinere OP (Labien) und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich an die eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch "schnell" eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Und das, ohne mir dies extra in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es, dass ich die Bauchdeckenstraffung ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. So wie übrigens alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen über. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss (:, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen von Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek, DANKE!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tunnelrekonstruktion, Piercing Narbenentfernung

Fr. Dr. Rejzek hat bei mir sehr unliebsame "Teenie-Sünden" , nämlich mein ausgedehntes Ohrläppchen, sowohl als auch mein nicht mehr zuwachsendes Lippenpiercing Loch, rekonstruiert und verschlossen. Mit dem Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein. Durch ihren Sinn für Ästhetik und die unglaublich filigrane Arbeit, kann ich bereits jetzt, 2 Wochen danach, kaum noch Spuren des Eingriffs sehen. Außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass ich nie das Gefühl hatte, für Entscheidungen die ich vor langer Zeit getroffen habe, in irgendeiner Art und Weise verurteilt worden zu sein.

profile-pic
Loveisthequeen
Patientin

Äusserst zufrieden

Vom Erstkontakt per Email über Behandlungsvorschlag per Email bis Beratung in der Praxis bis Durchführung war alles wunderbar gemacht: zuerst eine ganz kleine Dosis Hyaluron unterhalb der Augen gespritzt ,um zu sehen, ob ich es gut vertrage. Bei mehreren Einstichen nebeneinander mit minimalsten Dosen spürte ich wirklich ganz wenig...auch beim 2.Mal hatte ich lieber mehrere Einstiche, die man durch die vorher aufgetragene Salbe nicht spürt, mit weniger Materialinjektion/Stich.
Alles war so problemlos, das ich mich schon freue, mir nach dem Urlaub den Rest der Ampulle noch zu holen,um kleinste Unebenheiten, noch auszugleichen.
Ich bin sehr zufrieden und fahre gerne 30 km Anfahrtsweg.

profile-pic
Hubert, 57 Jahre
Patient

Botox

Frau Dr. Rejzek berät sehr ausführlich, geht auf Wünsche ein und merkt sich diese auch. Das Ergebnis ist dann dementsprechend top. Auch der Empfang ist sehr nett und zuvorkommend.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Botox

Man fühlt sich vom Betreten der Praxis bis zum Schluss sehr gut aufgehoben. Das ganze Personal ist sehr bemüht und nett. Vor der Behandlung findet ein Gespräch statt. Die Behandlung ist angenehm und die Wirkung perfekt

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Botox bei Hyperhidrose

Seit nunmehr Jahrzehnten litt ich an starkem Schwitzen unter den Achseln. Meine Angst zu Nadeln hat mich bisher davon abgehalten Botox zu nehmen.
Dr. Rejzek hat mir mit ihrer einfühlsamen (und vor allem geduldigen) Art alles genauestens erklärt. Ich habe es nun probiert und bin begeistert. Die Behandlung war so gut wie schmerzfrei und ich habe ein großes Stück Lebensqualität/Freiheit bekommen. Ich kann jetzt anziehen was ich will. 🙂
Vielen Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Botox-Behandlung

Vom Erstgespräch bis zur Behandlung einfach fantastisch. Die herzliche Atmosphäre in der Ordination von Frau Dr. Rejzek lädt zum wiederkommen ein. Das fertige Ergebnis der Botox-Behandlung war nach 3 Tagen zu sehen und ich bin begeistert! Vielen lieben Dank für die detaillierte Aufklärung und die sanfte Behandlung (Coolpacks lagen bereit :D). Ich komme definitiv wieder!

profile-pic
Botox_rw93
Patientin

Gerne wieder!

Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

profile-pic
Renate Maria
Patientin

Eine wunderbare Ärztin!

gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch und ehrlich! Ich hatte eine kleinere OP und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich wirklich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch schnell eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Ohne mir dies in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es dass ich die OP ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. so wie alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen vor Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek! Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe! DANKE

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin