Erfahrungsberichte zum Thema Fettabsaugung – Liposuktion

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung am 10.04.2018

ich mache es kurz....komme aus Luxemburg, bin 1000 km hin und zurück geflogen um von Frau Dr Rejzek operiert zu werden... nicht einer davon war zuviel!!!! Nicht nur eine tolle Chirurgin aber auch eine sehr nette und freundliche Dame, mit viel Ruhe und Wärme.... Sie hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Op, in der Privatklinik Währing, ist problemlos verlaufen. Zu erwähnen sei auch hier das sehr freundliche Personal und besonders das Alex aus dem Op Team und der Anästhesist Dr Klug die mir bis kurz vor der Op noch ein Lächeln entlockt haben. Die ganze Op und die Schmerzen waren sehr erträglich... für mich bis jetzt alles mehr als top !!!!!

profile-pic
Viviane1109
Patientin

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich die OP (Oberlidstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln) von Frau Dr. Rejzek durchführen lasse. Ich habe eine sympathische, kompetente und vor allem menschliche Ärztin kennengelernt. Es wurde mir alles genau erklärt und auch meine - vielen - Fragen geduldig beantwortet. Dann war der OP-Termin. Das gesamte Team gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, sodass man keine Angst vor der OP haben musste. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich vom Ergebnis voll begeistert. Meine Augen strahlen wieder. Auch ein Ergebnis bei den Oberschenkeln ist schon sichtbar. Alles in allem weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Problemlose Fettabsaugung an mehreren Stellen gleichzeitig

Ich habe es leider nicht aus eigenkraft feschafft gewisse regionen vom Fett zu befreien. Knie, Reiterhose, Rücken unter Bh sowie Oberarme habe ich absaugen lassen. Am nächsten Tag habe ich mein gewohntes Programm wieder gemacht zwar in Kompressionswäsche und mit blauen Flecken ... aber niemand hat was bemerkt ... echt toll ... somit bleibt es mein ganz persönluches Geheimnis.

profile-pic
Topmanagement
Patientin

Meine Beauty -OP

Meine OP ist erst 4 Tage her. Sie umfasste mehrere Dinge: Fettabsaugung Beine, Knie und Bauch, Schamlippenvergrößerung mit Eigenfett und Brustvergrößerung. Ich bekam binnen kürzester Zeit im Jänner einen Termin zu einem Beratungsgepräch. Da war ich gleich einmal mehr als eine Stunde im Gepräch mit Fr.Dr.Rejzek. Ich hätte nicht gedacht dass eine Frau so verständnisvoll auf diese Schönheitsdinge eingeht. Diese Investition zahlte sich aus. An den Erklärungen fehlte nichts, aber schon gar nichts. Die Chemie stimmte von Anfang an und eigentlich wußte ich nach 5 Minuten den Eingriff von ihr vornehmen zu lassen. Nah 2 Wochen machte ich mir einen neuen Termin aus um alles zu unterschreiben und nochmals die Details zu besprechen. Ich war vorher bei einigen anderen Schönheitschirurgen zum Gespräch. Eigentlich traurig wie wenig man bei vielen beraten und vor allem über plus und minus aufgeklärt wird. Somit ließ ich weitere Termine bei anderen Ärzten gleich stornieren weil ich hatte mich entschieden. Der Preis liegt in der Mittelklasse und ist vor allem im nachhinein gesehen überhaupt nicht überzogen. Den OP Termin legte ich so fest, dass die Skisaison ziemlich zu Ende war

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung an den Beinen

Nach einigen vorherigen Arztbesuchen habe ich endlich für mich die perfekte Ärztin gefunden - Fr. Dr. Rejzek ! Sie war schon beim ersten Beratungsgespräch äußerst freundlich und einfühlsam, klärte mich genauestens in jeder Hinsicht auf. Auch das Team möchte ich positiv hervorheben - alle sind sehr bemüht. Die OP verlief reibungslos, das Team betreute mich bis zur letzten Minute - einfach TOP ! Nach der OP wurde mir sogar ein "Notfallssackerl" mitgegeben mit allem was man nach einer OP braucht! Nachdem ich nach Hause gekommen bin hat sie sich nochmals telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterentfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lipofilling mit Nebeneffekt

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Rejzek, da in meinem Alter so ein kleines
"Service" die Attraktivität erhält und auch das positive Lebensgefühl, wenn
es dann von vielen Seiten Komplimente regnet. So war es auch diesmal geplant: ein Lipofilling sollte die Taille verschlanken und die Falten im Gesicht
vermindern. Fr. Dr. Rejzek jedoch, hat mir gleich geraten, bei dieser Gelegenheit auch die Knie abzusaugen. Gesagt - getan. Das Team war liebevoll, aufmerksam und kompetent wie gewohnt. Jetzt kommt der großartige Nebeneffekt, der mich veranlaßt, schon zum 2. Mal hier meine Bewertung unbedingt abgeben zu wollen: Ich bekam vor 4 Jahren zwei künstliche Kniegelenke. Das rechte Knie war wie mein eigenes, das linke
Knie jedoch machte mir täglich Schmerzen. Seit der Fettabsaugung vom
linken Knie sind die Schmerzen weg. Dieser "Nebeneffekt" ist für mich
unglaublich! Ich bin sooo glücklich. Die Taille ist schlank, die Falten sind
weniger! 1000 Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek, 1000 Dank Ihrem Team!
1000 x Empfehlung für Sie.

profile-pic
Lieselotte Görtz
Patientin

Super Chirurgin mit einem tollen Team

Meine Fettabsaugung ist nun 10 Tage her und ich bin mit der Leistung und Betreuung von Fr. Dr. Rejzek rundum zufrieden. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Rejzek hat mich sehr kompetent beraten und mich über alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt, auch über Risiken und wie sich die Zeit nach der OP in etwa anfühlen wird. Die OP verlief ohne Komplikationen. Vor sowie nach der OP wurde ich bestens und vor allem sehr liebevoll von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team betreut. Nach der OP war Fr. Dr. Rejzek jederzeit telefonisch erreichbar, um mir bei Fragen zur Seite zu stehen. Alles in allem eine ausgezeichnete Chirurgin, die ich nur weiterempfehlen kann!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Bereits nach den Vorgesprächen war mir klar, dass ich die Eingriffe bei Frau Dr. Rejzek machen lassen würde. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr entspannt, das gesamte Team sehr herzlich und freundlich.
Am Tag der OP hat mir Fr. Dr. Rejzek durch ihre ruhige Art die ganze Nervosität genommen. Während der OP - ich wollte keine Vollnarkose -hat man mir alle Schritte gut erklärt und ich war, wenn man das bei einer OP sagen kann, recht entspannt. Frau Dr. Rejzek und ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Es ist jetzt der 4. Tag nach der OP, und Frau Dr. Rejzek hat mich täglich angerufen, bzw. geschrieben, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und um Tipps zu geben, was man postoperativ noch tun kann. Am 1. Tag nach der OP erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit Genesungswünschen von Fr. Dr. Rejzek. Den Kontrolltermin (mit Entfernen der Fäden an den Oberlidern) habe ich in einigen Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich würde mich jederzeit bei derartigen Eingriffen wieder an Dr. Rejzek wenden . Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man darf sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

profile-pic
DocFinder Nutzer
Patientin

Brust Implantate nach krankhafter Ausräumung beider Brüste und Fettabsaugung Hüfte,Bauch

Nach dem bei meinen beiden Brüsten viel Gewebe entnommen werden musste habe ich nach 1.Jahr beiden Brüsten mit einem Tropfenförmigen Implantat von Frau Dr.Rejzek wieder aufbauen lassen. Ausgezeichnete Beratung-Ihr war es wichtig das ich mir den Schrittgut überlege-kein Drängen sofort einen Termin zu vereinbaren wie bei anderen "Prominenten Ärzten"- ein ruhiges einfühlsames Gespräch.Es wurde auch auf meine Terminwünsche eingegangen da ich alles in meinen Urlauben die schon fest standen die Eingriffe durchnehmen lies. Wunderschönes Ergebnis, -Frau Dr.ist rund um die Uhr erreichbar, und hat auch sehr spät am Abend/Nacht auf sms reagiert als ich nicht sicher war ob es Nervenschmerzen sind oder etwas anderes. Man/Frau muss halt brav den Stütz BH tragen am besten 3 Monate denn je länger desto besser kann das Gewebe ohne Druck und Zug verheilen Ich war nach 3 Wochen Schwimmen-sehr gut gegangen.Laufen dringend mit dem besonderen Stütz- BH war nach einem Monat wieder möglich!!!! :O))

profile-pic
Eliesabeth Wittelsbach
Patientin

Eine einfühlsamere, kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen

Fr.Dr.Rejzek hat mich quasi das ganze Jahr über begleitet. 3x Liposuktion bei Lipödem und 1x Augenlidstraffung. Jedes Mal aufs Neue war ich froh mich für Fr Dr Rejzek entschieden zu haben. Sie ist einfach eine "VollblutÄrztin" und immer um das Wohl des Patienten bzw der Patientin bemüht. Bei Fr.Dr Rejzek und ihrem Team fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Einfach TOP!!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Verbesserung des Gesamteinddruckes

Fettabsaugung/Bauchdecke: ohne Narkose schonend/effizient/höchstes Einfühlungsvermögen. Selbst gegen Empfehlung Golfsport 3 Tage nach Eingriff. Wohlbefinden pur von Beratung bis heute. Dank an Frau Dr.A. Rejzek.

profile-pic
Adde Rellaht
Patientin

Erfolgreiche Fettabsaugung

Ich - Mitte 40/m - suchte Fr. Dr. Rejzek zwecks einer Fettabsaugung im Bauchbereich auf. Bzgl. Beratung und Kompetenz kann ich mich allen anderen, die über Fr. Dr. Rejzek berichten nur 100% und positiv anschließen. Ich entschied mich nach dem ersten Gespräch für die Fettabsaugung im Privat-KH VIMC und kann das nur jedem empfehlen. Hier darf man nicht sparen, es dient ja auch der eigenen Gesundheit, dass man nachher noch gut betreut wird. Die OP lief in Vollnarkose ab und dauerte ca. 2,5h, Danach wachte ich in meinem Zimmer wieder auf und erholte mich bis ca. 17h sehr und als das erste Essen und es ging mir wirklich sehr viel besser. Die Schmerzen fühlen sich wie ein extremer Muskelkater an und brauchen ca. 2 bis 3 Wochen bis sie besser werden. Man merkt erst dann, wie alles im Körper zusammenspielt. Nach der ersten Woche gab es einen Kontrollbesuch bei Fr. Dr. Rejzek und nach weiteren 4 Wochen hatten wir unser Abschlussgespräch. Bei mir ist das Fett endlich ganz weg, aber mein Bauch ist noch immer ein wenig da. Das hängt mit meiner schwachen Bauchmuskulatur zusammen und ich verspreche es: Ich beginne endlich wieder mit Sport! 😉 Würde es auf jeden Fall noch einmal machen!

profile-pic
Piquadrat08
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Bruststraffung, Ober- und Unterliedkorrektur, Fettabsaugung

Ich hatte im Internet nach einem Plastischen Chirurgen für eine Oberlidstraffung für meine Mutter gesucht und bin auf die positiven Bewertungen von Frau Dr.Andrea Rejzek gestoßen. Daher entschloss ich mich für MEINE Anliegen einen Termin in Ihrer Ordination zu vereinbaren. Bereits nach 5 Min. im Gespräch mit Frau Dr. Rejzek war mir klar: ich hatte meine plastische Chirurgin gefunden. Die Beratung vor den geplanten Eingriffen war kompetent und umfangreich - so ergab es sich, dass zu der geplanten Brustvergrößerung noch eine Fettabsaugung am Rücken und eine Ober- und Unterlidstraffung dazukam. Die Eingriffe wurden von Frau Dr.Rejzek super organisiert und am 2.12.13 in der Privatklinik Währing durchgeführt. Bereits nach 5 Tagen kann ich sagen: das Ergebnis wird super-das sieht man jetzt schon. Ich bin froh mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie nur jedem empfehlen. Lassen Sie sich beraten und preislich finden sich die Eingriffe, meiner Meinung nach, im mittleren Segment - qualitativ sicher im obersten Level!!!!!

profile-pic
Makri
Patientin

Eine einfühlsamere Ärztin kann man sich nicht wünschen

Diagnose Lipödem ist wahrlich nichts angenehmes. Wenn man sich für die notwendigen Liposuktionen jedoch Fr. Dr. Rejzek als "Ärztin des Vertrauens" ausgewählt hat kann man schon etwas beruhigter sein :-). Bei ihr ist man zu 100% in besten Händen. Fr. Dr Rejzek ist sehr einfühlsam, kompetent und einfach TOP. Sie nimmt sich Zeit um die Eingriffe genauestens zu erklären und spricht auch über die Zeit nach den OP's (wie man sich fühlen wird, dass die Heilung Zeit braucht usw.). Ich kann Fr. Dr Rejzek zu 100% weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank an Fr. Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team.

profile-pic
LipOP
Patientin

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Ich habe Frau Dr. Andrea Rejzek übers Internet gefunden und bin über diesen Zufall mehr als nur glücklich. Von Anfang an hat alles gepasst - schon beim ersten Anruf in der Ordination, bezüglich Termin ausmachen, fühlte ich mich gut aufgehoben. Beim Beratungsgespräch war ich von Fr. Dr. Rejzek sofort begeistert. Mir wurde alles genau erklärt, es wurde nichts beschönigt und ich sollte "noch mal darüber schlafen", erst dann wurde der Termin für die OP ausgemacht. Die OP war gestern vor 3 Wochen - auch wenn der Bauch noch etwas geschwollen ist - das Ergebniss schaut jetzt schon toll aus. Aus der Klinik wurde ich nach 3 Tagen, eingepackt in schöner Kompressionswäsche, mit einem Verbands-Notfallsackerl inkl. der Privat-Telefonnummer von Fr. Dr. Rejzek nach Hause entlassen. Die Kontrolltermine haben immer gut gepasst und auch da ist sie immer noch sehr fürsorglich. Im September habe ich einen OP-Termin für die Brustverkleinerung - auf das Ergebnis freue ich mich schon heute!

profile-pic
Karin D
Patientin

Ein Lob und ein Hoch

Ein Dankeschön an die liebe Frau Dr. mit großem Herz.
Wie alles begann…

Ich denke schon seit 10 Jahren intensiv über eine Brust und Bauchstraffung nach, vor 2 Jahren hatte ich meinen ersten Termin bei einem Schönheitschirurgen mit danach schon einen fixen Operationstermin.
Doch als dieser Termin immer näher kam sagte mir mein Bauchgefühl immer mehr nein.
Schließlich sagte ich den Termin ab und entschied mich so zu bleiben wie ich bin, mit dem ich dann auch wieder nicht glücklich wurde.
Im Sommer 2018 spielte ich wieder mit dem Gedanken mich doch Operieren zu lassen, und war kurze Zeit später bei 2 anderen Ärzten zu einem Erstgespräch, doch nach den 2 Terminen bei diesen besagten Ärzten war ich wieder sehr verunsichert und traute mich nicht.

Zeit verging und im Oktober 2018 kam ich dann durch Empfehlung zu Dr. Rejzek.
Kurzer Zeit später war ich dann bei Fr. Doktor in ihrer Ordination und fühlte mich auf Anhieb wohl, das schlechte Bauchgefühl das ich bei all den Anderen Ärzten hatte war absolut nicht mehr da.
Nach dem Ausführlichen Erstgespräch und der Einfühlsamen Art von Frau Dr. Rejzek, wusste ich das ich meine Ärztin des Vertrauens gefunden hatte.
Nach 2 Tagen bekam ich den Kosten Voranschlag für meine Operationen (Brust und Bauchstraffung – Fettabsaugung und Auspolsterung meiner Schamlippen mittels Eigenfett)
war ich positiv überrascht über die Preis Leistung von Fr. Doktor obwohl das für mich nebensächlich war weil es wichtiger ist meiner Meinung nach sich wohl und sicher zu fühlen.
Der Termin war fixiert am 29.01.2019 war es dann so weit.
Und siehe da ich war schon im OP, ohne jegliche angst sehr gut vorbereitet und die Ärztin meines Vertrauens an meiner Seite.
Kaum eingeschlafen bin ich aufgewacht und hatte es geschafft.
Alles in allem bin ich so positiv überrascht weil ich keine erwähnenswerten schmerzen weder hatte noch jetzt habe, jetzt 6 Tage nach der OP bin ich überglücklich und froh diesen Weg mit Frau Dr.Rejzek gegangen zu sein.
Schade das ich nicht früher in die Hände von Fr. Doktor gelangt bin, den ich würde es jederzeit wieder machen.
Kurz geschrieben die beste Ärztin Ever 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Gerne wieder!

Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

profile-pic
Renate Maria
Patientin

Immer nur bei dieser Ärztin!

Ich hatte dieses mal eine Liposuktion wegen Lip-/ Lymphödem. Frau Dr. Rejzek klärt immer ehrlich auf welches Ergebnis realistisch ist. Sie geht auf die Wünsche und Fragen ein. Ich werde auch in Zukunft alle Operationen bei ihr machen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

3x Eingriff und alles perfekt!

Nach Brustvergösserung , Fettabsaugung und Labienvergrösserung, und wiederholter radikaler Fetabsaugung kann ich nur sagen- perfekt! Die Eingriffe fanden zwischen 212 und 2014 statt, teilweise Klinik teilweise ordination , und da ich selbst Krankenschwester bin kann ih nur sagen es geht einfach nicht besser. Menschlich, fachlich ..... Alles passt. Fr. Dr. Und ihr Team sind einfach unschlagbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

Ich habe bei Fr. Dr. Rejzek eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Ich habe ziemlich viel abgenommen und meinen Körper durch Sport in Form gebracht. Trotzdem war ich nicht komplett zufrieden. Deshalb half ich ein bisschen nach und ließ mir am Bauch etwas Fett absaugen. Es war nicht viel, aber der Effekt ist groß. Meine Taille ist um einiges schlanker geworden. Ich fühle mich sehr wohl!

profile-pic
chr_ssy
Patientin

3.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

Ich spürte keine Schmerzen, nur das Liegen am Rücken war von Beginn an lästig uns schmerzhaft und vor allem ungewohnt.Alles war ok. Die Nacht war so... naja wenig Schlaf , alles blau und weh und die Kompressionswäsche ungewohnt.... Der Druck des großen Busen ( 350ml) ist noch immer sehr ungewohnt aber besser als am ersten Tag. Am nächsten Morgen um 8.30 kam Fr. Dr. zum Verbandwechsel und um die Entlassung vorzubereiten. Sie hatte genau zugehört was ich wollte. Auch die Fettabsaugung läßt sofort Schlüsse zu wie schön das nach der Heilung wird.Der Busen ein Traum! keine Schmerzen verursachte mir die Schamlippenvergrößerung, sieht einfach nur toll aus (Bin ja doch schon 47 Jahre alt)..Und war durch die Fettabsaugung gleich doppelt praktisch. Heute am Tag 4 bin ich blau, bewegungseingeschränkt , schlecht schlafend weil normal Seitenschläfer aber zu 1000 % überzeugt die richtige Chirurgin ausgesucht zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben den Eingriff durchführen zu lassen. Und das allerschönste , ich bekam heute einen riesigen Tulpenstraußvon Fr.Dr. Rejzek gesendet.Da ich selbst Krankenschwester bin weiß ich hier stimmt das Gesamtpaket.DANKE

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberschenkel straffung und fettabsaugung

sollte man sich für eine korrigierende op entscheiden kann ich nur frau dr. rejzek empfehlen. vom ersten beratungsgespräch bis zur op passte einfach alles. frau dr, rejzek nimmt sich zeit und geht auf alle wünsche perfekt ein. ich bin zu 100% zufrieden auch mit der arbeit selber. hab eine große freude mit meinen neuen oberschenkel!

profile-pic
Angelika_01
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Danke an Frau Doktor dass ich wieder zurück zu Ihnen kommen darf. Nach mehreren Besuchen bei einem anderen plastischen
Chirurgen weiß ich jetzt zu 100% dass die Entscheidung wieder zurückzukommen die richtige war.Leider haben die vorigen Eingriffe -2x Lipo - nicht das schöne Ergebnis gebracht welches ich schon bei Ihnen beim ersten Mal zur vollen Zufriedenheit erfahren durfte.
Ich freue mich dass sie mir wieder helfen und ich weiß auch schon jetzt dass alles super gut verlaufen wird.Danke dass sie mir nicht das Gefühl geben dass ich selber schuld dran bin woanders hingegangen zu sein. Danke auch an das supertolle Team rund um sie.
bis bald!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Beste Erfahrungen

Vor einigen Jahren habe ich die Praxis von Fr. Dr. Rejzek aufgesucht und mich für eine Liposuction bei ihr entscheiden. Der Angriff war schmerzlos und problemlos. Das Ergebnis toll. Seitdem bin ich mittlerweile eine wiederkehrende Patientin von Fr Dr Rejzek. Für kleine und große Angelegenheitdn ist man bei ihr bestens aufgehoben. Eine Praxis zum wohlfühlen Vom Erstgesprech bis zur Nachbehandlung.... alles perfekt Von der Person Fr Dr Rejzek mit ihrer einfühlsamen Art mit Patienten umzugehen bin ich noch immer und restlos begeistert. ..... Sehr menschlich, geduldig, mitfühlend, zuforkommend. Hochprofessionell, fachlich kompetent, feines Gefuhl für Ästhetik.... All die Eigenschaften die man auf so einem Gebiet wie in der ästhetischen Chirurgie so wichtig sind und einen hervorragenden Arzt ausmachen..... Vielen DANK an Fr. Dr. Rejzek und das Team, zu 100% empfehlenswert !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung - Oberschenkel

Meine OP ist jetzt fast 6 Wochen her und ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin! Beste Entscheidung meines Lebens! Und ich hätte mir keine bessere Ärztin für diesen Job vorstellen können, das gesamte Team war großartig! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, alles bis ins Detail sehr gut erklärt bekommen und mich stets gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Dr. Rejzek nur weiterempfehlen! Ich habe sie selbst nur über Recherche im Internet gefunden und die Meinungen hier haben mir sicherlich bei der Entscheidung geholfen. Kann die guten Bewertungen dementsprechend nur bestätigen! Ein riesen Dankeschön an Frau Rejzek und das gesamte Team!!

profile-pic
Kalarte
Patientin

Es gibt sie doch, die perfekte Ärztin!!!!!!!

Ich hatte meine OP (Fettabsaugung) vor 6 Tagen.Da ich noch sehr geschwollen bin(kein Wunder,bei dem Wetter),kann ich noch nicht über die endgültige Ergebnisse berichten.Aber.....ICH HABE WIEDER EINE TAILLE!!!!!!,die habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen;)) Frau Doktor Rejzek ist eine sehr symphathische Person, die mit ihren lockeren Art einem die Angst nimmt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl des Vertrauens und das sie die richtige Ärztin für mich ist. Sie ging auf meine Fragen sowohl Ängste ein und beantwortete diese in einer verständlichen Sprache. Sie ist sehr professionell und Menschlich schwer in Ordnung. Die OP verlief problemlos und das Ergebnis spricht für sich! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! Danke nochmals auf diesem Wege,liebe Frau Doktor!!!!!! P.S.Das Überraschungsgeschenk,was ich dann zugestellt bekommen habe von Dr.Reizek&Team,war die Krönung!!!

profile-pic
Karina Käsmayer
Patientin

Gluteallifting

Nach 70kg Gewichtsabnahme und einem Gluteallifting. Enorme Verbesserung der Lebensqualität und Selbstvertrauen. Herzlichen Dank für ihren Einsatz ! 100% zum Weiterempfehlen! Ende August bevorstehende Abdomenplastik und Oberschenkelstraffung. In freudiger Erwartung und Dankbarkeit!

profile-pic
Ute H.
Patientin

Absolut empfehlenswert

Ich bin mit der von Frau Dr. Rejzek durchgeführten Liposuktion sehr zufrieden! Das Beratungsgespräch war sehr fundiert und es wurde die für mich optimale Lösung gefunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff war hervorragend, sehr nett und einfühlsam. Das Care Paket für zu Hause beinhaltet die notwendigen Hilfsmittel, die man üblicherweise nicht hat. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur wärmstens weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Fettabsaugung am Bauch

Ich kann nur das Beste über die Betreuung und Behandlung von Frau Dr. Rejzek und Ihrem Team schreiben. Am Anfang hatte ich große Angst vor den Schmerzen aber bei dem Gespräch mit Frau Dr. Rejzek wurde mir alles genau erklärt und ich hatte fast keine Angst mehr. Die Operation und vor allem der Erfolg meiner Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften war sehr gut. Ich konnte schon nach einigen Tagen das Haus verlassen und keiner meiner Bekannten hat etwas gemerkt. Einige waren der Meinung ich hätte mich verändert, aber ich habe nichts verraten. Wenn jemand Probleme mit seiner Figur hat so kann ich diese Ärztin nur empfehlen. Sie ist überaus nett und einfühlsam. Ich wünsche Frau Dr. Rejzek alles gute und noch einmal vielen Dank.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung an den Hüften und Aufspitzung mit Eigenfett

Vor 4 Wochen habe ich meine Hüften durch Fettabsaugung korrigieren lassen. Heute nach 4 Wochen freue ich mich über eine - vor allem gleichmäßig - reduzierten Hüftumfang. Zusätzlich habe ich mir mit Eigenfett kleine Fältchen korrigieren lassen. Ich bin Fr. Dr. Rejzek sehr dankbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rejzek nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer PatientInnen - man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, was gerade angesichts dieses Fachgebietes besonders wichtig ist. Ich traute mich mit jeder Frage zu ihr zu kommen, die ich im Vorfeld und im Nachhinein hatte und erhielt stets kompetente und rücksichtsvolle Antworten. Das OP-Ergebnis ist wunderschön (muss zwar noch etwas verheilen, aber man sieht es schon jetzt) und ich kann es kaum mehr erwarten, meinen neuen Busen und meine Fettabgesaugten Hüften "auszuführen" (in der Kleidung - ohne Kompressions- und Stützwäsche, die nach der OP einige Zeit nötig ist). Ich kann Fr. Dr. Rejzek sowohl Herren als auch Damen empfehlen, aber besonders für Frauen ist es sicher sehr angenehm, sich mit Problemen dieser Art an eine einfühlsame Ärztin, also eine Frau, zu wenden.

profile-pic
Madeleine Amelie
Patientin

Tolle Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist eine tolle Ärztin mit viel Hinhabe und Einfühlungsvermögen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und meine Fettabsaugung ist sehr gut verlaufen:). Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit und ist auch nach der Operation rund um die Uhr erreichbar. Ich hatte auch andere Beratungsgespräche bei Ärzten die man aus dem Fernsehen kennt und habe mich aber für sie entschieden. Man merkt einfach, dass ihr jeder Fall persönlich am Herzen liegt und sie alles für die Zufriedenheit ihres Patienten in die Wege leiten würde. Auch auf spezielle Terminwünsche geht sie ein. Ich würde mich auf jeden Fall wieder bei ihr unter das Messer legen und kann sie nur weiterempfehlen:)! Sie hat mein vollstes Vertrauen:)! Liebe Grüße V. R.

profile-pic
V. R.
Patientin

Fettabsaugung

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen. Sie ist eine einfühlsame verantwortungsvolle Ärztin die Ihre Arbeit ernst nimmt. Sie operiert nur, wenn Sie es für sinnvoll erachtet. Ihr Team ist einfach Spitze. Man fühlt sich "wie zu Hause".

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckestraffung mit Fettabsaugung

Ich bin absolut begeistert von Frau Der. Rejzek. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie hat sich geduldig für alle Fragen Zeit genommen. Ich würde über jeden Schritt bis zur OP genauestens informiert. Die OP selbst ist gut verlaufen und 3 Tage nach der OP bin ich positiv überrascht wie gut ich mich bereits fühle. Frau Dr. Rejzek ist auch in der Nachbetreuung stets erreichbar. Rundherum eine tolle Betreuung. Ich habe lange überlegt diese OP zu machen - bin nun aber glücklich diesen Schritt endlich gewagt zu haben und kann Frau Rejzek nur jedem empfehlen!

profile-pic
Aideen
Patientin

Liposuktion

Ich habe lange mit mir selbst gehadert ob ich zu einem Beratungstermin gehen soll, da meine "Problemzonen" gar nicht so schlimm waren. Jetzt bin ich froh da von Anfang an sehr viel Vertrauen zu und Einfühlungsvermögen seitens Fr. Dr. Rejzek vorhanden war. Sie hat alles perfekt erklärt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie hat mir dann auch eine sehr realistische Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses gemacht. Nach einer kurzen Überlegung habe ich die Entscheidung getroffen und habe den Eingriff auch bereits hinter mir. Noch ist zu wenig Zeit vergangen aber erste Resultate sind für mich bereits klar ersichtlich. Nach insgesamt 4 Stunden in der Ordination bin ich wieder nach Hause gefahren.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung an den Reiterhosen und Oberarme

Nach einer bereits gelungenen Fettabsaugung an den Unterschenkel und Knien vor ca 2 Jahren hab ich mich auch dieses Mal wieder entschieden diesen Eingriff von Dr. Rejzek durchführen zu lassen, es war wieder die richtige Entscheidung !!
Vom Beratungsgespräch bis zur Entlassung nach der Narkose kann ich nur eines sagen - TOP !! Das ganze Team ist äußerst einfühlsam und geben dir das Gefühl der Geborgenheit. Auch nach der OP erkundigt sich Frau Dr. Rejzek am Telefon ob alles in Ordnung ist.
Ich bin höchst zufrieden und empfehle diese Praxis wärmstens weiter !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Herzliches Dankeschön an (m)eine Ärztin - welche Menschlichkeit und Herzlichkeit nach Außen lebt

Sowie für die stets sorgfältigen, routiniert und fachlich erstklassig ausgeführten Eingriffe, zuletzt: Liposuktion an sogenannten Problemzönchen. Eingriff selbst völlig komplikationslos, ab dem „Tag danach“ übliche postoperativ gerechtfertigte Schmerzen - wie unverblümt vorhergesagt 🙂 Ehrlichkeit in Bezug auf realistische Erfolgsaussichten, bzw. auch mal offenes Abraten eines aus medizinischer/ästhetischer Sicht denkbar NICHT zielführenden Eingriffes, wird schon bei der Erstbesprechung großgeschrieben - in diesem Zusammenhang wird in erster Linie an den Patienten gedacht und nicht an möglichen „Gewinn“, was als äußerst aufrichtig und vorbildlich einzuordnen ist. (Ist nicht überall so!) Die - persönliche - Rundumbetreuung seitens Fr.Dr.Rejzek „vorher/nachher“ ist hilfsbereit, fürsorglich, gewissenhaft und zu jeder Tages-u.Nachtzeit verlässlich, also: immer erreichbar. Ich schätze vor allem die herzliche, liebenswürdige und sympathische Art von Fr.Dr.Rejzek, ebenso ihre ruhige und vertrauenswürdige Ausstrahlung, welche mir als Patient das Gefühl gibt, in guten Händen, gut aufgehoben zu sein. „Rundumsorgloswohlfühlpaket“ spiegelt sich zudem im GESAMTEN Ordinations-Team !

profile-pic
Sylvia A
Patientin

Dr. Rejzek verbindet - einfach eine tolle Ärztin

Vor einem halben Jahr ging ich zu Frau Dr. Rejzek, da ich an der Hüfte etwas zu viel Speck hatte um einfach mit ihr zu besprechen was möglich ist. Sie sah sich meine Beine gleichzeitig auch an und somit war sie die ERSTE Ärztin in Wien die mir endlich eine Diagnose stellte - Lymphödeme. Diese waren schon in einem sehr schlimmen Stadium, so dass die WGKK sofort die OP bewilligte. Als ich ins Krankehaus kam, war von Dr. Rejzek alles bestens vorbereitet und das Personal war einfach ein Traum. Ein großes Lob an das ganze Team im Krankenhaus St. Pölten! Ich hatte schon sehr Angst vor der OP, hatte aber großes Glück dass in meinem Zimmer auch noch eine Dame war, mit der ich mich sofort auf Anhieb verstanden habe.Übrigens, sie wurde auch von Dr Rejzek operiert!Wir haben uns gegenseitig ermutigt und jetzt,einige Wochen nach der OP ist das eine tolle Freundschaft geworden! Die OP verlief reibungslos, vorallem als mir Dr. Rejzek die Hand hielt und nur meinte "schlaf gut" :)) Ich war 2 Tage nach der OP schon zu Hause, Dr. Rejzek hat sich aber weiterhin rührend gekümmert. Egal wann ich ihr geschrieben oder angerufen habe, sie war verügbar. Vielen vielen Dank hierfür! Jederzeit wieder!

profile-pic
VeliCI
Patientin