Erfahrungsberichte Fettabsaugung

Da ich nach einer starken Gewichtsabnahme mit unliebsamen Fettpolstern zu kämpfen hatte die durch egal wie radikal die Diät auch war einfach nicht verschwinden wollten hab ich mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen.
Frau Dr. Rejzek war meine erste Anlaufstelle zur Beratung und meinem Gefühl nach sofort die richtige !

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich von ersten Augenblick als ich die Ordination betrat wohl gefühlt...und das hat sich ab meiner OP und auch danach nicht geändert...ich danke Fr.Dr.rejzak und ihren ganzen Team..und ganz lieb fand ich die Nachfrage wie es mir geht..

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich nach dem Erstgespräch sehr schnell für den Eingriff entschieden weil man sofort merkt, dass man bei Frau Dr. Rejzek, Frau Dr. Sulyok und dem ganzen Team in guten und einfühlsamen Händen ist. Also nicht weiter warten sondern lieber gleich einen Termin ausmachen und sich seinen Wunsch erfühlen. Hätte ich auch schon früher tun sollen. Vielen Dank für die tolle Betreuung lg Stefan H.

Stefan H.

Nach langer und umfangreicher Recherche habe ich mich für Frau Dr. Rejzek als Operateurin entschieden und eine Liposuktion bei ihr in der Praxis vornehmen lassen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Die Betreuung war sowohl vor, als auch während und auch nach der OP perfekt. Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek, Frau Dr. Sulyok und das gesamte Team - eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Ein DocFinder Nutzer

Ich wurde von Herzen empfangen, mit großer Geduld aufgeklärt und mit perfektem Können operiert! Dankeschön ! Nach Brustvergrößerung , mehrmals Liposuction, Oberlidstraffung , nun ein handchirurgischer Eingriff, ist es mir immer wieder eine Freude von Frau Dr. Rejzek behandelt zu werden!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich nach langjähriger Überlegungszeit bei Dr. Rejzek wegen einer Liposuktion an den Beinen beraten lassen.

Bereits im Beratungsgespräch habe ich mich sofort wohl gefühlt, da Frau Dr. Rejzek mich bereits ausführlich über die Möglichkeiten dieser OP informiert hat.

Nach weiterer Überlegungszeit habe ich mich dafür entschieden, die OP durchführen zu lassen.

Vorab gab es nochmals ein ausführliches Gespräch mit allen relevanten Vorinformation. Weitere Fragen vor der OP wurden sehr schnell von Frau Dr. Rejzek beantwortet.

Die OP fand in "Mein Zentrum" in Hausleiten statt, wo ich bestens betreut und am Tag der OP sowie in der Nacht darauf versorgt wurde (Danke an Schwester Birgit und Kolleginnen).

Selbst die Narkose (von Dr. Sumbalsky) war äußerst angenehm. Ich fühlte mich kurz danach schon wieder fit. Frau Dr. Rejzek ist am Tag der OP ohnehin vor Ort und die Tage darauf immer telefonisch erreichbar bzw. meldet sich selbst, um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist.

Ein DocFinder Nutzer

Ich wurde ab dem 1. Gespräch mit sehr viel Verständnis und Einfühlvermögen behandelt. Ich bin eine sehr zierliche Person jedoch mit Reiterhosen, die mich mein Leben lang begleitet haben und wurde kein einziges Mal von ihr schräg für meinen Wunsch diese loszuwerden angesehen.

Ich bin mehr als Begeistert das sie sich die Zeit genommen hat am Tag nach der OP anzurufen und sich über mein Wohlbefinden zu erkundigen.

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu ihr gekommen und würde sie zu 100% ebenfalls weiter empfehlen.
Vom Empfang bis hin zur Nachbetreuung könnte ich nichts aussetzen!

Ein DocFinder Nutzer

Also mein Problem war Gynäkomastie.
Vom ersten Telefongespräch für die Terminvergabe über das erste Beratungsgespräch alles hat gepasst.Beim Beratungsgespräch war mir dan fix klar, das ich das bei Dr. Rejzek machen lasse.
Wir haben mein Problem mit der Gynäkomastie genau definiert und auch,das wir dann bei der Op auch noch Fettabsaugung am Bauch machen, wegen meines Gewichtsverlustes.Frau Dr. Rejzek geht auf alle Wünsche ein (keine Utopischen Sachen) und man merkt die Jahrelange Erfahrung und Kompetenz. Diese ruhige Art ist ansteckend und alles ist Familiär.Tag der Op.Ich war so nervös aber das gesamte Team, die Schwester und der Anesthetist haben mir die Angst schnell genommen. Ich hatte eine Vollnarkose und war in 2 min. weg.Später aufgewacht mit einem neuen Ich und garnichts mitbekommen. Heute sitze ich glücklich zuhause und bin begeistert über das Resultat. Schade das ich das nicht schon früher gemacht habe.Ich möchte mich aus tiefen Herzen beim gesamten Team bedanken!
Danke!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich zu einer Liposuction im Bereich Oberschenkel & Bauch entschieden. Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Rejzek bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit für mich genommen und klärt umfangreich über den Eingriff auf. Die OP selbst verlief sehr gut (danke auch an die tolle Anästhesistin!) und ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Nachbetreuung ist perfekt und Dr. Rejzek hat mich sogar am Wochenende (einen Tag nach der OP) telefonisch kontaktiert, ob es mir gut gehe. Frau Dr. Rejzek ist eine äußerst empathische, authentische und herzliche Persönlichkeit. Sie lebt für ihre PatientInnen und ist sehr um deren Wohl bemüht. Diese Freundlichkeit und Kompetenz spiegelt sich auch in ihrem Team wider! Für mich ist Dr. Rejzek eine Ärztin, wie sie im Bilderbuch steht: große Fachkompetenz & Handgeschick, jahrelange chirurgische Erfahrung gepaart mit Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit! Danke!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe Frau Dr. Rejzek vor 2 Jahren aufgesucht, um mich bezüglich einer Unterlidstraffung beraten zu lassen. Sie hat mir gesagt, dass ich keine OP brauche, was mich sehr beeindruckt hat. Daher habe ich mich bezüglich einer Fettabsaugung wieder an sie gewandt. Ich denke, dass Schönheitsoperationen nur von einem Plastischen Chirurgen durchgeführt werden sollten. Die Fettabsaugung war ein voller Erfolg, und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin wirklich begeistert. Vielen lieben Dank an diese wunderbare Ärztin und ihr Team.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich am 7.2.2022 das vierte mal (2 mal Brust Vergrößerung, 1 mal Bauchdecken straffung und einmal Fettabsaugung am Oberschenkeln, Hüfte und Knie) operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin und hat magische Hände. Ich empfehle jedem, sich bei Ihr operieren zu lassen. Ich plane schon meine 5te Op. Ich wünsche Frau Dr. Rejzek alles gute und weiterhin so tolle Arbeit, wie sie es bei mir schon mehrmals getan hat.
Lg Verena

Ein DocFinder Nutzer

Ich war zum zweiten Mal in Behandlung bei Fr. Dr. Rejzek. Von der Terminvereinbarung bis zur Nachbetreuung fühlt man sich beim gesamten Team super aufgehoben. Fr.Dr. fragt auch telefonisch nach wie es einem geht. Man fühlt sich rundum wohl und verstanden. Es werden alle Fragen im Vorfeld abgeklärt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch die Anästhesistin hat mir alles genau erklärt und war super freundlich. Ich bin sehr froh dieses Team gefunden zu haben. Die Liposuktion selbst kann ich wärmstens weiterempfehlen, die Schmerzen danach sind wie bei einem Muskelkater. Bei Fr.Dr. Rejzek fühlt man sich verstanden, sie geht auf die Bedürfnisse ein ohne zu (ver)urteilen.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind aufmerksam und sehr zuvorkommend. Man wird verstanden und ernst genommen. Von Beginn, bei der Erstkonsultation bis zur Operation und die Nachbetreuung ist die Fürsorge und Betreuung exzeptionell. Frau Dr. Rejzek ist sehr verständnisvoll und jederzeit für ihre Patienten erreichbar. Und das Operationsergebnis läßt sich sehen. Da wurde im Vorgespräch nicht zuviel versprochen. Alles einfach ausgezeichnet!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich lange mit dem Gedanken, eine Liposuktion durchführen zu lassen, beschäftigt. Bei den Erstgesprächen mit anderen ÄrztInnen war ich nie richtig überzeugt bzw. hatte das Gefühl sehr schnell "abgefertigt" zu werden. Nicht so bei Frau Dr. Rejzek. Das Erstgespräch war herzlich und informativ. Obwohl ich als Mann vermutlich nicht zur klassischen Zielgruppe von Frau Dr. Rejzek zähle (Stichwort: "von Frau zu Frau"), habe ich mich hier sofort ausgezeichnet aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit von der Entscheidung bis zur Operation war absolut angemessen. Die Operation fand in "mein Zentrum" statt. Auch hier waren alle sehr zuvorkommend und taten ihr Möglichstes für mein Wohlbefinden. Nach dem Eingriff ist die Betreuung hervorragend. Bei Fragen habe ich jederzeit die Möglichkeit, Frau Dr. Rejzek zu erreichen.
Auch mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden, wenngleich dieses nach erst einer Woche noch nicht endgültig ist.
Fazit: sehr gute Erfahrung, klare Empfehlung!

Ein DocFinder Nutzer
Ich hatte einen kleinen Eingriff in der Ordination von Fr. Dr. Rejzek bei dem Fett abgesaugt wurde. Für die Vorinformation wurde sich viel Zeit genommen, alles wurde genau geplant und gesprochen. Das Team war für Fragen stets erreichbar. Der Eingriff selbst wurde ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt, ich fühlte mich trotz Nervosität sehr wohl. Auch die Nachversorgung war äußerst bemüht und das Ergebnis wurde genau wie erwartet.
Ein DocFinder Nutzer

Meine OP war vor 5 Tagen und ich bin sehr froh, dass ich sie von Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team durchführen ließ. Sie ist sehr einfühlsam schon vom Erstgespräch weg fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Damen in der Praxis und Dr. Rejzek selbst waren vor der OP laufend mit mir in Kontakt, um alle Fragen zu klären. Bei der Privat OP selbst muss ich sagen, Kompliment an die Anästhesistin, war nach einer Narkose noch nie so fit. Sonst war mir meist schlecht, oder ich war den gesamten Tag über sehr erschöpft, aber dieses Mal konnte ich eine Stunde nach der OP mit meinen Angehörigen telefonieren! Die Krankenschwestern waren rund um die Uhr für mich da und gaben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanken. Dr. Rejzek ist zu jederzeit für mich erreichbar, trotz Feiertage und Silvester! Die störende Haut und Fettdepots sind weg, man kann das Ergebnis trotz Schwellung schon erahnen, ich bin sehr froh diese einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek ist eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Ich bin schon das zweite mal bei Ihr in Behandlung. Das erste mal wegen einer Gynäkomastie Entfernung, habe mich damals schon sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Rejzek. Vier Jahre danach hab ich mich entschieden an meinem Bauch eine Fettabsaugung zu machen, wieder bekam ich eine sehr nette und liebevolle Beratung so das ich keine Ängste mehr hatte diesen Schritt zu machen! :) Und ich muss sagen ich bin überglücklich!!!! Die Arbeit von Frau Dr. Rejzek ist einfach ein Traum, besser als ich es mir vorstellen konnte:) Ich kann Sie 1000% weiter empfehlen. Liebevoll, einfühlsam und eine Super Ärztin die Ihren Job einfach großartig macht. Für mich bleibt Sie die Nummer 1.!!!!! :) Dankeschön an Frau Dr. Rejzek und das liebe Team.

Ein DocFinder Nutzer

Nach 60kg Gewichtsabnahme,habe ich mehrere Eingriffe bei Fr.Dr.Rejzek durchführen lassen.Hautstraffung am Bauch,Po,Oberschenkel und Brust.Ich bin so dankbar eine so kompetente,emphatische und ganz tolle Ärztin und Chirurgin gefunden zu haben.Vielen herzlichen Dank für alles.

Ein DocFinder Nutzer

Schon bei meinem ersten Besuch bei Fau Dr. Rejzek war mir klar das ich bei Ihr die Behandlung machen lasse. Sie war zwar meine Zweite Meinung die ich einholte, wegen meinem Lipödem, aber fühlte mich derart gut aufgehoben bei ihr das mir sofort klar war as ich da richtig bin. Die gesamte Ordi ist sehr herzlich und liebevoll. Sowie zuvorkommend und hilfsbereit. Kann mich nur allen vorangehenden Bewertungen anschließen.

Kann Frau Doktor nur weiter empfehlen. Hatte schon zwei Operationen (Liposuktionen; OA und Beine) es folgen noch vorraussichtlich zwei die ich sicher von ihr machen lasse. Das Ergebnis ist beser als erwartet ausgefallen.man merkt wirklich Sie bemüht sich das Beste zu machen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen. Sie ist eine einfühlsame verantwortungsvolle Ärztin die Ihre Arbeit ernst nimmt. Sie operiert nur, wenn Sie es für sinnvoll erachtet. Ihr Team ist einfach Spitze. Man fühlt sich "wie zu Hause".

Ein DocFinder Nutzer

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Rejzek, da in meinem Alter so ein kleines
"Service" die Attraktivität erhält und auch das positive Lebensgefühl, wenn
es dann von vielen Seiten Komplimente regnet. So war es auch diesmal geplant: ein Lipofilling sollte die Taille verschlanken und die Falten im Gesicht
vermindern. Fr. Dr. Rejzek jedoch, hat mir gleich geraten, bei dieser Gelegenheit auch die Knie abzusaugen. Gesagt - getan. Das Team war liebevoll, aufmerksam und kompetent wie gewohnt. Jetzt kommt der großartige Nebeneffekt, der mich veranlaßt, schon zum 2. Mal hier meine Bewertung unbedingt abgeben zu wollen: Ich bekam vor 4 Jahren zwei künstliche Kniegelenke. Das rechte Knie war wie mein eigenes, das linke
Knie jedoch machte mir täglich Schmerzen. Seit der Fettabsaugung vom
linken Knie sind die Schmerzen weg. Dieser "Nebeneffekt" ist für mich
unglaublich! Ich bin sooo glücklich. Die Taille ist schlank, die Falten sind
weniger! 1000 Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek, 1000 Dank Ihrem Team!
1000 x Empfehlung für Sie.

Lieselotte Görtz

Ich hatte dieses mal eine Liposuktion wegen Lip-/ Lymphödem. Frau Dr. Rejzek klärt immer ehrlich auf welches Ergebnis realistisch ist. Sie geht auf die Wünsche und Fragen ein. Ich werde auch in Zukunft alle Operationen bei ihr machen.