Erfahrungsberichte zum Thema Gynäkomastie

Gynäkomastie - Kompetente und freundliche Beratung vom ersten Gespräch an

Ich bekam nicht nur rasch einen Termin, sondern musste auch bei keiner Kontrolle jemals länger als 10 Minuten warten. Dr. Rejzek hat mein Problem von Anfang an verstanden, mich freundlich und einfühlend, aber dennoch immer sachlich und kompetent aufgeklärt, sodass ich mich immer ernst genommen und bestens betreut fühlte. Die Operation selbst erfolgte in den bestens ausgestatteten Praxisräumlichkeiten, sowohl das extrem angenehme Ambiente als auch das überaus nette Team trugen vor, während und nach der OP dazu bei, dass ich mich immer wohl fühlte, auch wenn ich im Vorfeld durchaus Angst gehabt hatte (was auch ernst genommen wurde). So wurde die Operation zu einem fast schon angenehmen Erlebnis. Das Ergebnis der Operation war schon ein paar Tage danach überaus zufriedenstellend, jetzt, nach einem Monate bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Rejzek als Ärztin auf jeden Fall bestens Gewissens empfehlen.

profile-pic
Jugendlicher Sportler
Patient

herzlich, einfühlsam, kompetent

Die operative Behandlung einer Gynäkomastie bei meinem Sohn war kein leichter Schritt. Die sehr einfühlsame, kompetente Beratung von Fr. Dr. Rejzek machte uns die Entscheidung jedoch leicht. Der Eingriff erfolgte in der Ordination in Vollnarkose. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und macht uns alle glücklich! Das gesamte Team war stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben. Auch die Nachbetreuung lässt keine Wünsche offen. Man wird sogar mit Blumen und Schoki überrascht!!
Ich überlege, eine Lidstraffung durchführen zu lassen. Wenn,dann nur bei Fr. Dr. Rejzek!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Pseudogynäkomastie - Top-OP / anschließend gleich nach Hause

Frau Dr. Rejzek und ihr Team kann ich sehr empfehlen ! Kompetent, sehr freundlich und mit sozialem Engagement wurde ich sehr einfühlend behandelt. Aufgrund des guten Terminmanagements gibt es defakto keine Wartezeiten. Die Ordination ist während der Woche fast immer erreichbar. Nach der OP konnte ich gleich nach Hause gehen. Sowohl Frau Dr. Rejzek als auch die Anästesistin waren für mich am Mobiltelefon erreichbar !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Gynäkomastie und Fettabsaugung am Bauch

Also mein Problem war Gynäkomastie.
Vom ersten Telefongespräch für die Terminvergabe über das erste Beratungsgespräch alles hat gepasst.Beim Beratungsgespräch war mir dan fix klar, das ich das bei Dr. Rejzek machen lasse.
Wir haben mein Problem mit der Gynäkomastie genau definiert und auch,das wir dann bei der Op auch noch Fettabsaugung am Bauch machen, wegen meines Gewichtsverlustes.Frau Dr. Rejzek geht auf alle Wünsche ein (keine Utopischen Sachen) und man merkt die Jahrelange Erfahrung und Kompetenz. Diese ruhige Art ist ansteckend und alles ist Familiär.Tag der Op.Ich war so nervös aber das gesamte Team, die Schwester und der Anesthetist haben mir die Angst schnell genommen. Ich hatte eine Vollnarkose und war in 2 min. weg.Später aufgewacht mit einem neuen Ich und garnichts mitbekommen. Heute sitze ich glücklich zuhause und bin begeistert über das Resultat. Schade das ich das nicht schon früher gemacht habe.Ich möchte mich aus tiefen Herzen beim gesamten Team bedanken!
Danke!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer