Erfahrungsberichte zum Thema Gynäkomastie

Gynäkomastie - Kompetente und freundliche Beratung vom ersten Gespräch an

Ich bekam nicht nur rasch einen Termin, sondern musste auch bei keiner Kontrolle jemals länger als 10 Minuten warten. Dr. Rejzek hat mein Problem von Anfang an verstanden, mich freundlich und einfühlend, aber dennoch immer sachlich und kompetent aufgeklärt, sodass ich mich immer ernst genommen und bestens betreut fühlte. Die Operation selbst erfolgte in den bestens ausgestatteten Praxisräumlichkeiten, sowohl das extrem angenehme Ambiente als auch das überaus nette Team trugen vor, während und nach der OP dazu bei, dass ich mich immer wohl fühlte, auch wenn ich im Vorfeld durchaus Angst gehabt hatte (was auch ernst genommen wurde). So wurde die Operation zu einem fast schon angenehmen Erlebnis. Das Ergebnis der Operation war schon ein paar Tage danach überaus zufriedenstellend, jetzt, nach einem Monate bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Rejzek als Ärztin auf jeden Fall bestens Gewissens empfehlen.

profile-pic
Jugendlicher Sportler
Patient