Erfahrungsberichte Gynäkomastie

Aufgrund einer Pseudogynäkomastie von Dr. Rejzek beraten und operiert bin ich dankbar, sie als Ärztin gefunden zu haben. Sie ist (soweit von mir beurteilbar) äußerst kompetent und emphatisch. Ihre Freundlichkeit und Ihr Verständnis schafft sofort eine Atmosphäre von Vertrauen. Dasselbe gilt für sämtliche Angestellte. Man wird sehr zuvorkommend behandelt und fühlt sich gar nicht wie in einer Ordination. Auch der Warteraum bzw. das "Krankenzimmer" für den postoperativen Aufenthalt ist gemütlich und ruhig. Die Anästhesistin ist vom selben Kaliber wie Dr. Rejzek. Emphatische Behandlung auf Augenhöhe, ruhige Betreuung und ausgesprochen freundlich und humorvoll. Bei beiden Ärztinnen fühlte ich mich stets bestens aufgehoben. Ich wurde auch sofort am nächsten Tag von Dr. Rejzek kontaktiert wie es mir gehe und ob ich etwas benötigen würde. Solche Ärztinnen zu finden ist ein großes Glück das ich erfahren durfte. Danke.

Ein DocFinder Nutzer

Wir waren aufgrund einer Gynäkomastie meines Sohnes bei Fr. Dr. Rejzek.
Dr. Rejzek ist eine ausgesprochen kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für das Erstgespräch nimmt, alle Fragen beantworten und keine Druck ausübt. Die OP selbst hat mein Sohn angst- und stressfrei erlebt und inkl. Nachbehandlung haben wir uns immer bestens betreut gefüllt, sie steht für ev. Fragen jederzeit (selbst zu Weihnachten) zur Verfügung. Auch das Ergebnis der OP ist so, wie es sich mein Sohn gewünscht hat – wir können Dr. Rejzek zu 100 % weiterempfehlen!
Auch dem Organisationsteam der Ordination möchte ich ein Lob aussprechen, immer erreichbar, hilfsbereit und sehr schnelle Rückmeldung!

Ein DocFinder Nutzer

Mein Sohn ist vor kurzem operiert worden er hat Gynäkomastie gehabt. Ich muss ganz offen und ehrlich sein, wir hatten große Sorgen deswegen, doch Fr. Dr. Rejzek hat uns vom 1. Gespräch bis zur Operation so gut und ausführlich Informiert das wir sehr positiv überrascht sind! Von der Vorbereitung bis zur OP einfach alles TOP! Sie beantwortet jede Frage die man ihr stellt und nimmt sich Zeit für den Patienten, das hat sehr großen Wert in heutiger Zeit. Mein Sohn hat auch fast keine Schmerzen nach der OP, leichte könnte man vergleichen mit Muskelkater. Die Wunde selber haben wir noch nicht gesehen, jedoch sogar mit den ganzen Verbänden bzw. Pflastern sieht das Ergebnis einfach sehr schön aus! Bei Fr. Dr. Rejzek ist man wirklich am Besten aufgehoben!
Ganz großen Dank an das gesamte Team und Danke das sie meinem Sohn diesen psychischen Druck genommen haben, jetzt kann er einfach sein Leben in die Hand nehmen ohne dass ihn etwas stört, wenn er sich in den Spiegel sieht.
Danke Fr. Dr. Rejzek

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte bei Dr. Rejzek eine Gynäkomastie-Op und muss sagen ich bin begeistert. Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente, fürsorgliche Ärztin, die sich die Zeit nimmt zuzuhören. Ihr Team ist auch super! Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Ihr und Ihrem Team. Es verlief alles ohne Probleme, die Op war sehr entspannt und schmerzfrei. Auch in der Heilungsphase hatte ich so gut wie keine schmerzen. Ich bin wirklich froh dass ich mich für sie entschieden habe und kann Sie nur weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Da mich meine Gynäkomastie schon sehr lange störte, entschied ich mich dafür, mir die Brustdrüsen operativ entfernen zu lassen. Über diverse Medien im Internet bin ich auf Frau Dr. Rejzek aufmerksam geworden. Dabei muss ich sagen, dass ich bei ihr sofort ein gutes Bauchgefühl hatte. Dieses Bauchgefühl bestätigte sich beim ersten Gespräch durch und durch. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr sympatische, nette Ärztin, welche komplett auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich hier in keinster Weise wie eine Nummer, sondern hier wird sich wirklich Zeit genommen, alles genau zu besprechen und zu erläutern. Auch am Operationstag wird versucht, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen, man wird hier keine Sekunde alleine gelassen, auch etwaige offene Fragen werden noch beantwortet. Nach der OP wird man ebenfalls bestenes betreut, man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben.
Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank!

Ein DocFinder Nutzer

Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team bedanken.
Vom ersten Tag der Kontaktaufnahme bis hin zur Operation wurde ich äußerst freundlich und kompetent beraten. Der äußerst nette und freundliche Umgang halfen mir enorm trotz großer Unsicherheiten meine Probleme anzusprechen.
Die Tatsache, dass mir aufmerksam und einfühlsam zugehört wurde, bestätigte mich sofort darin, dass es sich um die richtige Entscheidung gehandelt hat, mich mit meinem Anliegen an Frau Dr.Rejzek zu wenden.
Auch nach der Operation fühle ich mich bestens aufgehoben und bin schon sehr auf die folgenden Kontrolltermine und Ergebnisse gespannt.

Vielen Dank an Frau Dr.Rejzek und das gesamte Team!

Ein DocFinder Nutzer

Also mein Problem war Gynäkomastie.
Vom ersten Telefongespräch für die Terminvergabe über das erste Beratungsgespräch alles hat gepasst.Beim Beratungsgespräch war mir dan fix klar, das ich das bei Dr. Rejzek machen lasse.
Wir haben mein Problem mit der Gynäkomastie genau definiert und auch,das wir dann bei der Op auch noch Fettabsaugung am Bauch machen, wegen meines Gewichtsverlustes.Frau Dr. Rejzek geht auf alle Wünsche ein (keine Utopischen Sachen) und man merkt die Jahrelange Erfahrung und Kompetenz. Diese ruhige Art ist ansteckend und alles ist Familiär.Tag der Op.Ich war so nervös aber das gesamte Team, die Schwester und der Anesthetist haben mir die Angst schnell genommen. Ich hatte eine Vollnarkose und war in 2 min. weg.Später aufgewacht mit einem neuen Ich und garnichts mitbekommen. Heute sitze ich glücklich zuhause und bin begeistert über das Resultat. Schade das ich das nicht schon früher gemacht habe.Ich möchte mich aus tiefen Herzen beim gesamten Team bedanken!
Danke!

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek und ihr Team kann ich sehr empfehlen ! Kompetent, sehr freundlich und mit sozialem Engagement wurde ich sehr einfühlend behandelt. Aufgrund des guten Terminmanagements gibt es defakto keine Wartezeiten. Die Ordination ist während der Woche fast immer erreichbar. Nach der OP konnte ich gleich nach Hause gehen. Sowohl Frau Dr. Rejzek als auch die Anästesistin waren für mich am Mobiltelefon erreichbar !

Ein DocFinder Nutzer
Die operative Behandlung einer Gynäkomastie bei meinem Sohn war kein leichter Schritt. Die sehr einfühlsame, kompetente Beratung von Fr. Dr. Rejzek machte uns die Entscheidung jedoch leicht. Der Eingriff erfolgte in der Ordination in Vollnarkose. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und macht uns alle glücklich! Das gesamte Team war stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben. Auch die Nachbetreuung lässt keine Wünsche offen. Man wird sogar mit Blumen und Schoki überrascht!!
Ich überlege, eine Lidstraffung durchführen zu lassen. Wenn,dann nur bei Fr. Dr. Rejzek!!
Ein DocFinder Nutzer

Ich bekam nicht nur rasch einen Termin, sondern musste auch bei keiner Kontrolle jemals länger als 10 Minuten warten. Dr. Rejzek hat mein Problem von Anfang an verstanden, mich freundlich und einfühlend, aber dennoch immer sachlich und kompetent aufgeklärt, sodass ich mich immer ernst genommen und bestens betreut fühlte. Die Operation selbst erfolgte in den bestens ausgestatteten Praxisräumlichkeiten, sowohl das extrem angenehme Ambiente als auch das überaus nette Team trugen vor, während und nach der OP dazu bei, dass ich mich immer wohl fühlte, auch wenn ich im Vorfeld durchaus Angst gehabt hatte (was auch ernst genommen wurde). So wurde die Operation zu einem fast schon angenehmen Erlebnis. Das Ergebnis der Operation war schon ein paar Tage danach überaus zufriedenstellend, jetzt, nach einem Monate bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Rejzek als Ärztin auf jeden Fall bestens Gewissens empfehlen.

Jugendlicher Sportler
Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>