Erfahrungsberichte zum thema Körper behandlungen

Ich war im Vorjahr das erste Mal bei Frau Dr. Rejzek ...und sofort begeistert .
Meine Erfahrung bei Frau Dr. Rejzek , gerne immer wieder und ich würde Sie jedem empfehlen, der gerne etwas machen lassen möchte ...
...Ich hatte selten so einen so guten ersten Eindruck wie bei Ihr , Sie hat sich extrem viel Zeit genommen ,für Erklärungen ,immer wieder Fragen beantwortet, bis ich mich Entschieden hatte , den Eingriff machen zu lassen ..
...es wurde nochmal besprochen, dadurch das Weihnachten vor der Türe stand ,kam Sie mit auch per Telefon sehr entgegen , ebenso das Anästhesie Team .
In der Klinik wurde ich freundlich empfangen , der Eingriff dauerte dann doch etwas länger als geplant und es waren 2 Nächte vereinbart .Es war kein Problem 1 weitere Nacht zu verlängern ,nachdem ich mir daheim etwas unsicher war ,weil ich komplett alleine lebe ..
Es ist jetzt eine Woche nach dem Eingriff (Unteres Body lift ) mir geht's super
Ich würde immer wieder zu Ihr gehen ....DANKE DANKE DANKE

Ein DocFinder Nutzer

Da ich nach einer starken Gewichtsabnahme mit unliebsamen Fettpolstern zu kämpfen hatte die durch egal wie radikal die Diät auch war einfach nicht verschwinden wollten hab ich mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen.
Frau Dr. Rejzek war meine erste Anlaufstelle zur Beratung und meinem Gefühl nach sofort die richtige !

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe bereits im August 2019, nach massiver Abnahme, meine Brust bei Frau Dr. Rejzek straffen lassen und bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Es ist kaum in Worte zu fassen, was sie mit dem vorhandenem Material (also meiner massiv hängenden Brust) geschafft hat. Ich fühle mich wieder als Frau und bin überglücklich. Aus diesem Grund habe ich heuer im Jänner auch meine Bauch- und Oberschenkelstraffung von Frau Dr. Rejzek machen lassen und jetzt, mittlerweile schon 7 Wochen nachher, ist das Ergebnis fantastisch. Sie hat aus mir einen wieder lebenswerten Menschen gemacht; es ist so perfekt geworden, dass ich selbst es kaum fassen kann. Ich bin ihr für dieses traumhafte Ergebnis so dankbar. Ich kann und werde Fru Dr. Rejzek jedem weiter empfehlen. Ich habe wirklich noch nie so eine herzliche und gute Seele - samt dem dazu gehörigem Team - kennen gelernt und weiß, dass ich mich in Zukunft nur noch an sie wenden werde. Vielen Dank für alles, Ihre Iris Leeb-Salomon

Iris Leeb-Salomon

Ich habe eine Labienkorrektur durchführen lassen und hätte mit meiner Wahl der Ärztin nicht besser liegen können. Sie ist sehr pflichtbewusst und hat sich ein genaues Bild von meiner Situation gemacht, also auch das weshalb und wieso. In Bezug auf den Eingriff selbst hatte ich eine Menge Entscheidungsfreiheit, das gewünschte Ergebnis und den Verlauf betreffend, was ich nicht erwartet hatte und mich positiv überrascht hat. Zudem kümmert sich die Frau Doktor (und auch das nette und zuvorkommende Personal) auch nach dem Eingriff sehr mitfühlend um ihre Patienten und sie hat sich auch bei mir um mein Wohlbefinden erkundigt und mir Tips zur Pflege zukommen lassen. Insgesamt war es eine gute Entscheidung den Eingriff bei ihr durchführen zu lassen!

Ein DocFinder Nutzer

7 Jahre hab ich mich für meinen Körper geschämt. Öffentliche Strandbäder waren ein Tabu und auch beim Geschlechtsverkehr konnte ich mich nie wirklich wohl fühlen. Nach langem überlegen bin ich dann zur Frau Rejzek gegangen, um mich beraten zu lassen. Abgesehen davon, dass sie mir beim Erstgespräch alle Sorgen und Ängste nehmen konnte, war sie extrem höflich und lieb. Bei ihr fühlt man sich einfach rundum wohl. Der OP Termin war schnell vereinbart und dann war es auch schon so weit. Die OP verlief problemlos und dauerte nur kurz, danach hatte ich fast keine Schmerzen, was sehr angenehm war! :)
Nach nur 1 Woche bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!
Frau Rejzek war die beste Entscheidung, die ich treffen hab können. Super nettes Team, die beste Betreuung und vorallem ein wunderschönes Ergebnis! Kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen <3

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe aktuell meine 2 OP hinter mir, beide wurden von Frau Dr. Rejzek durchgeführt. Nach einer starken Abnahme im Jahr 2013, hat Sie mir im August 2016 die Oberschenkel und die Bauchdecke in einer OP gestrafft und nun im Oktober 2019 wurden auch noch meine Oberarme gemacht. Durch Zufall bin ich im Jahr 2016 auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und kann nur sagen Sie ist wirklich so gut wie in den vielen Bewertungen geschrieben. Sehr freundlich und einfühlsam, hat immer die richtigen Worte und verurteilt Niemanden - extrem menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich habe mich aber der ersten Minute wohl gefühlt und auch jetzt bei der zweiten OP lief alles perfekt. Tolle Ärztin - danke für alles :-)

Ein DocFinder Nutzer

Anhand der guten Bewertungen habe ich nach langem Überlegen eine Labienkorrektur bei Fr Dr Rejek machen lassen.
Das war die beste Entscheidung die ich treffen könnte.
Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon mehr als zufrieden obwohl der Eingriff erst ein paar Tage her ist.
Die Op war völlig schmerzfrei auch danach war es überhaupt nicht schlimm.
Fr Rejek ist vom ersten Moment bis zum Schluß freundlich kompetent geduldig einfach eine Spitzenärztin!
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich trage das Problem von erhörter Schweißproduktion schon fast 15 Jahre mit mir rum, und habe mich schlussendlich für die Ordination von Fr. Dr. Rejzek entschieden. Ich hätte glaube ich keine bessere Ärztin finden können. Durch den lokal anästhetischen Eingriff hat sie mir so gut durch geholfen, sie ist danach immer für einen da wenn man Fragen oder Ängste hat bzgl. der Heilung und das Fachwissen ist auch Top. Sollte ich in Zukunft wieder einen ästhetischen Eingriff planen sollen, würde ich sofort wieder zu ihr gehen.

Ein DocFinder Nutzer

Dr. Rejzek ist eine vortreffliche, höchst kompetente und äußerst einfühlsame Ärztin. Sie findet die optimale Lösung für die individuelle Situation – das Ergebnis meiner Op (Labioplastik) ist einfach perfekt!! Vom Erstgespräch, für das sie sich sehr ausführlich Zeit nimmt, bis zum Ende der Nachbehandlung ist man rundum bestens betreut und es bleiben keine Fragen offen. Super nettes Ordinationsteam; perfektes Termin- und Zeitmanagement. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!

Ein DocFinder Nutzer

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen. Sie ist eine einfühlsame verantwortungsvolle Ärztin die Ihre Arbeit ernst nimmt. Sie operiert nur, wenn Sie es für sinnvoll erachtet. Ihr Team ist einfach Spitze. Man fühlt sich "wie zu Hause".

Ein DocFinder Nutzer

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Rejzek, da in meinem Alter so ein kleines
"Service" die Attraktivität erhält und auch das positive Lebensgefühl, wenn
es dann von vielen Seiten Komplimente regnet. So war es auch diesmal geplant: ein Lipofilling sollte die Taille verschlanken und die Falten im Gesicht
vermindern. Fr. Dr. Rejzek jedoch, hat mir gleich geraten, bei dieser Gelegenheit auch die Knie abzusaugen. Gesagt - getan. Das Team war liebevoll, aufmerksam und kompetent wie gewohnt. Jetzt kommt der großartige Nebeneffekt, der mich veranlaßt, schon zum 2. Mal hier meine Bewertung unbedingt abgeben zu wollen: Ich bekam vor 4 Jahren zwei künstliche Kniegelenke. Das rechte Knie war wie mein eigenes, das linke
Knie jedoch machte mir täglich Schmerzen. Seit der Fettabsaugung vom
linken Knie sind die Schmerzen weg. Dieser "Nebeneffekt" ist für mich
unglaublich! Ich bin sooo glücklich. Die Taille ist schlank, die Falten sind
weniger! 1000 Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek, 1000 Dank Ihrem Team!
1000 x Empfehlung für Sie.

Lieselotte Görtz

Im Juli 2019 hat Frau Dr. Rejzek eine Oberarmstraffung bei mir vorgenommen. Ich habe mich vom ersten Gespräch an vollkommen aufgehoben und wohl gefühlt. Frau Dr. Rejzek ist unglaublich nett, einfühlsam und professionell. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich fühle mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut. Auch alle ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Auch die Nachbehandlung ist perfekt. Frau Dr. Rejzek kümmert sich wirklich um ihre PatientInnen und ihr liegt deren Wohlergehen wirklich am Herzen. Ich empfehle jedem, der sich einem Eingriff unterziehen will, diesen von Frau Dr. Rejzek vornehmen zu lassen. Es passt einfach von Anfang bis Ende alles! Und ich möchte mich auch hier von ganzem Herzen bei Frau Dr. Rejzek und ihrem Team bedanken! Danke für alles!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe Fr. Dr. Rejzek wegen meinen Krebsrisiko besucht und den wunsch der Entfernung und wieder Aufbau der Brüste.

Es gibt nur eine Hand voll Ärzte im Wien die plastische Eingriffe auf Kosten von Krankenkassen machen. Ich hatte somit ich den direkten Vergleich.

Frau Dr. Rejzek und Ihr gesamtes Team ist unglaublich freundlich und einfühlsam. Im Gespräch werden keine Illusionen aufgebraut wie woanders, sondern genau beschrieben welche Risiken man hat, was alles auf einen zukommt und was der beste Weg ist in dieser Situation.

Auch im Krankenhaus in St. Pölten nimmt sich Sie sich Zeit für eventuelle Fragen.

Für die Nachsorge wird sind viel Zeit genommen. Bei Fragen war sie sogar am Wochenende und an Feiertagen erreichbar.

Die Kompetenz von Fr. Dr. Rejzek ist sehr umfangreich. Sie hat meine Rektusdiastase sofort erkannt, weswegen ich vorher bei 2 Ärzten war um herauszufinden warum mein Bauch nach der ss immer noch vorhanden ist.

Ich Danke Ihr und Ihrem ganzem Team aus tiefsten Herzen.

Ein DocFinder Nutzer
Ich habe mich endlich getraut!!
Habe lange überlegt und aufgrund der vielen tollen Bewertungen einen Termin bei Dr. Rejzek vereinbart.
Das Vertrauen war sofort da, sie ist tatsächlich eine unglaublich liebevolle und kompetente Ärztin, bei der man als Patientin gleich weiß, dass man hier richtig ist.
Dr. Rejzek hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ist mehrere Möglichkeiten bzw Techniken mit mir durchgegangen, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Man merkt ihr die jahrelange Erfahrung wirklich an und weiß, dass man bei ihr in besten Händen ist - gerade dieser Eingriff ist ja doch ein eher heikles Thema und da sollte man bei der Arztwahl sehr sorgfältig sein!
Auf den OP Termin, den ich genau vor einer Woche hatte, musste ich nicht lange warten.
Am OP Tag kam ich schon voller Vorfreude in die Ordi, die OP selbst war absolut entspannt und schmerzfrei - bei weitem nicht so schlimm wie man es sich wahrscheinlich vorstellt - wir haben uns während der gesamten OP Dauer bestens unterhalten und auch die OP Schwester war super lieb und hat sich super um mich gekümmert, haben zwischendurch sogar oft mal gelacht und nach etwa 1,5 Stunden war auch schon wieder alles vorbei. Das gesamte Team von Dr. Rejzek geht mit den Patientinnen sehr liebevoll um, man fühlt sich vom Anfang bis zum Ende wohl und bestens betreut.
Ich durfte mich dann noch ein wenig entspannen und auch schon bald nachhause gehen. Ein Nachsorgepaket bekommt man mit nachhause, ich habe allerdings nicht wirklich etwas davon benötigt, da es mir einfach immer super ging. Als die Betäubungsspritze nachgelassen hat, verspürte ich ein leichtes Brennen, das nach ein paar Stunden aber völlig vorbei war. Von dem Zeitpunkt an war ich schmerzfrei, ich habe keine einzige (!) Schmerztablette gebraucht, konnte mich normal bewegen und war so gut wie nicht eingeschränkt - habe mir aber dennoch 2 Tage Ruhe gegönnt und auf dem Sofa vorm Fernseher entspannt (gottseidank bei schlechtem Wetter ;)). Danach konnte ich eigentlich schon so gut wie alles machen, die Schwellung war bereits ab dem 3. Tag so gut wie weg, ich konnte einkaufen gehen und autofahren.
Heute, eine Woche später, habe ich bereits alle Nähte entfernt bekommen, das hat teilweise schon etwas gezwickt, aber in dem Fall kann man davor schon eine leicht betäubende Creme verwenden.
Ich bin mit dem Gesamtergebnis total zufrieden und absolut glücklich, ich hätte viel früher den Mut dazu haben müssen, diese Korrektur machen zu lassen. Es sieht sehr natürlich aus, ich habe davor Bilder von den Ergebnissen anderer Ärzte gesehen und fand dass es teilweise sehr "operiert" oder gar verstümmelt aussah, was ich auf gar keinen Fall wollte. Dr. Rejzek hat das alles wirklich im Vorhinein sehr ausführlich mit mir besprochen und mir jede einzelne Frage beantwortet und das Ergebnis ist genauso geworden, wie wir es geplant haben - und das nach gerade mal einer Woche!!!
Tolle Ärztin, tolles Team, und vor allem eine unheimlich glückliche Patientin :-) Vielen Dank Frau Dr. Rejzek!! :)