Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesichtsbehandlung

Oberlid OP

Ich bin mit der OP sehr zufrieden. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame und herzliche Chirurgin. Ich hatte sofort Vertrauen und sie hat mir meine Ängste genommen. Ihre Erklärungen bezüglich des Eingriffs sind verständlich und alle Nachfragen hat sie freundlich beantwortet. Ich fühlte mich vom 1. Augenblick sehr gut augehoben. Vor der OP hat sie mit mit einem Lächeln und Ihrer netten Art beruhigt. Das Fädenziehen hat, obwohl Freunde über extreme Schmerzen geklagt haben, überhaupt nicht weh getan. Ich werde jederzeit, sofern es notwendig ist, mich nochmals für Fr. Dr. Rejzek entscheiden. Sie ist die Chirurgin meines Vertrauens.

profile-pic
A Tirolerin 🙂
Patientin

Facelift - Danke für Alles!!!

Fr. Dr. Rejzek hat mir kürzlich ein Facelift gemacht und eine vorangegangene Lidkorrektur eines Kollegen nachgebessert! Die Betreuung während all der Zeit war/ ist bemerkenswert, genau wie das Ergebnis!! Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur weiterempfehlen!! (Danke für Alles!!! )

profile-pic
Daniela Springsholz
Patientin

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich die OP (Oberlidstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln) von Frau Dr. Rejzek durchführen lasse. Ich habe eine sympathische, kompetente und vor allem menschliche Ärztin kennengelernt. Es wurde mir alles genau erklärt und auch meine - vielen - Fragen geduldig beantwortet. Dann war der OP-Termin. Das gesamte Team gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, sodass man keine Angst vor der OP haben musste. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich vom Ergebnis voll begeistert. Meine Augen strahlen wieder. Auch ein Ergebnis bei den Oberschenkeln ist schon sichtbar. Alles in allem weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Zwei Operationen in einem

Es hat einfach alles gepasst. Ich habe zwei Operationen in einem gehabt, und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das nächste Mal (bei Bedarf) würde ich auch Frau Dr. Rejzek konsultieren! Für das Serviceangebot habe ich "nur" 4 Punkte gegeben, weil eventuell eine Kosmetikerin in der Arztpraxis praktisch wäre. Allerdings dürfte sich die gute Lage dabei nicht verschlechtern (Ubahn - Nähe). Das ganze Team ist nett und professionell.

profile-pic
Kiivi
Patientin

Oberarmstraffung und Oberlidstraffung

Professionell, liebevoll und sehr persönlich. Genau das, was für solch ein Eingriff gebraucht wird. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachversorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek ist jederzeit erreichbar und ruft sogar am Sonntag an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Besser geht's nicht!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Dr. Rejzek ist die Beste!

Vielen lieben Dank für die kompetente und einfühlsame Beratung und die anschließende "Gesichtsbehandlung". Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Die OP war super. Ich würde es mir wieder machen lassen. Einfach ein Traum, nicht nur optisch gut auszuschauen, sondern auch wieder mehr zu sehen. Fr. Dr. Rejzek ist wirklich eine tolle Chirurgin.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Ohrenanlegung

Vor einem Monat habe ich mich für eine Ohrenanlegung bei Fr. Dr. entschieden und es war die beste Entscheidung. Von der Operation bis zur Nachkontrolle war alles einfach nur top. Spitzen Ärztin würde zu keinem anderen mehr gehen! Habe mich rundum wohlgefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Oberlidstraffung

Ich wählte Frau Dr. Rejzek aufgrund ihrer tollen Bewertungen aus und auch das informative Erstgespräch hat mich sofort überzeugt. Die OP ist mittlerweile schon ein paar Wochen her und auch wenn ich vielleicht mit dem Heilungsprozess ein wenig mehr Geduld haben musste als andere, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Frau Dr. R. jederzeit empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Danke

Mein Eingriff (Schlupflider) ist zwar schon über 1 Jahr her, aber ermuntert durch die vielen positiven Kommentare möchte ich auch gerne noch Danke sagen. Durch Zufall im Internet auf die HP gestoßen und Termin ausgemacht. Nach dem Gespräch war ich überzeugt. Mein Wohlfühlfaktor hat sich um 100 % verbessert. Der kurze, ambulante Eingriff war völlig schmerzfrei und auch die Tage danach brauchte ich keine Schmerz Therapie. Das ganze Team rund um Frau Dr. Rejzek ist super nett und professionell. Da ich selbst aus dem Gesundheitswesen komme, kann ich nur meine Hochachtung aussprechen. Sollte ich wieder einen Eingriff planen, dann nur dort. Frau Dr. Rejzek ist kompetent, einfühlsam und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. DANKE

profile-pic
Hebamme
Patientin

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Rejzek hat mich vor der Lidkorrektur sehr einfühlsam beraten. Auch während und nach der OP fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Vielen Dank.

profile-pic
Criiss
Patientin

St.p. Blepharoplastik bei Migräne/Kopfschmerzen

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung von Dr. Rejzek. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir alle Abläufe der OP gut erklärt.

profile-pic
Elisha
Patientin

Ohrenkorrektur

Anfang März hatte ich eine ambulante Ohrenkorrektur in der Ordination von Fr. Doktor Rezjek. Ich kann nur das allerbeste, wirklich nur das allerbeste berichten. Das Informationsgespräch, der Eingriff, die Nachkontrollen, alles war ganz ausgezeichnet. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sowohl von medizinischer Seite, als auch von der menschlichen Seite. Ich kann Frau Doktor Rejzek und ihr Team einfach nur "Danke" sagen !!!!

profile-pic
Karin Voith
Patientin

Botox und Filler !

Einen Arzt zu finden dem man vertraut , der fachlich kompetent und menschlich, ist ein großes Glück ! Bei Frau OA. Rejzek bin ich in besten Händen . Botox und Hyaluron sind Wunderwaffen wenn man sie professionell einsetzt ! Nach der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl, ich sehe frisch und entspannt aus das tut auch meiner Seele gut.... In jeder Hinsicht vertraue ich Frau OA. Rejzek und kann sie als kompetente Ärztin und einem großen Maß an Menschlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sofort wieder!

Meine Lidststraffung ist jetzt bald ein Jahr her und ich kann Fr. Dr. Rejzek nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig, sie nimmt sich Zeit alles zu erklären und sie versteht ihr Handwerk - einfach Top. Die Stimmung im OP war entspannt und locker, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich musste ein bisschen geduldig mit dem Heilungsverlauf sein, aber nach einigen Monaten war alles ok. Endlich haben diese Fragen: Was schaust denn so, bist müde/grantig/böse...? ein Ende. Ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Herzlich, kompetent und wunderbar!

Schon seit längerer Zeit habe ich mich mit dem Gedanken einer Oberlidstraffung beschäftigt. In diesem Jahr wollte ich es endlich durchziehen und begab mich im Internet auf die Suche. Bei Dr. Rejzek wurde ich fündig, sie war mir sogleich sympathisch. Für ein Beratungsgespräch wurde schnell ein Termin gefunden und ich war von Frau Dr. Rejzek "extrem" begeistert, mein Bauchgefühl hat mich nicht betrogen. Die Beratung war kompetent und ich hatte das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Der Termin für die OP einige Wochen später wurde auch gleich vereinbart. Die OP selbst war nicht so schlimm, Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Am nächsten Tag wurde ich von Frau Dr. Rejzek angerufen und sie wollte wissen ob alles in Ordnung ist und von einem Boten wurde sodann auch noch ein Blumenstrauß samt Schokolade überreicht - damit hatte ich sogar nicht gerechnet. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen, man ist dort bestens aufgehoben!!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung bei Frau Dr.Rejzek

Vor ein paar monaten fiel mir auf das meine oberlider langsam schwerer werden obwohl ich erst 41 bin. ich habe einen 3 jährigen sohn und die oft kurzen nächte haben wohl einiges dazu beigetragen. eigentlich hätte ich mir nie gedacht das ich mal etwas an mir machen lasse weil ich nicht verändert oder fremd ausschauen möchte aber doch frischer und jugendlicher! nach dem beratungsgespräch habe ich mir sofort einen OP-termin ausgemacht,fr dr.rejzek strahlt eine unglaubliche ruhe und kompetenz aus,mitfühlend und verständnisvoll ,es wird einem nichts eingeredet oder aufgedrängt! gestern früh war mein op termin und ich hatte vollstes vertrauen und es ist alles perfekt gelaufen! auch die op schwester und rezeptionsmitarbeiterin sind unglaublich lieb. ich freue mich schon auf kommenden dienstag wenn ich meinen termin zum nähteziehen habe und danke dem ganzen team für alles!!!

profile-pic
iris 41
Patientin

Botox

Frau Dr. Rejzek berät sehr ausführlich, geht auf Wünsche ein und merkt sich diese auch. Das Ergebnis ist dann dementsprechend top. Auch der Empfang ist sehr nett und zuvorkommend.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lippen aufspritzen mit Fadentechnik

Frau Dr. Rejzek hat mir die Lippen mit Hilfe eines Fadens aufgespritzt und ich bin begeistert! Ein wunderschönes und vor allem natürliches Ergebnis! Die Lippen wirken voll und durch die kleine vom Faden geformte Kerbe in der Unterlippe, habe ich jetzt Lippen wie Angelina Jolie! Ich sage nein zu Schlauchbootlippen, aber ja zu der Keyhole Pout Methode und vor allem Ja zu Frau Dr. Rejzek !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unterliderstraffung, Augengröße korrigieren, Halsstraffung

Mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeitaufwand hat mich Fr. Dr. Rejzek freundlich und kompetent bzgl. meiner "Baustellen", wie hängende Unterlider, unterschiedlich große Augen und einem von mir gehaßten "Truthahnhals" beraten. Am Freitag wurden diese Probleme in der Confraternität mit einem perfekten Ablauf beseitigt und ich kann an keinem Spiegel vorbeigehen ohne mich über dieses makellose Ergebnis zu freuen. It´s me, really?!!! Deshalb danke liebe Fr. Dr. Rejzek, danke auch Ihrem fürsorglichen Team, bei Bedarf sofort wieder.

profile-pic
Lieselotte Görtz
Patientin

Gerne wieder!

Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

profile-pic
Renate Maria
Patientin

Ergebnis ist super (Lidkorrektur)

Obwohl die Operation von der Krankenkasse übernommen wurde war sie sehr vertauensvoll das Erstgespräch war toll hat sich viel Zeit genommen bei der OP war sie so nett auch bei der Nachbehandlung nimmt sie sich viel Zeit und das Ergebnis ist super (Lidkorrektur). Danke an Dr. Rejzek

profile-pic
Renate Knotzer
Patientin

Oberlidstraffung

Ich bin zu Fr. Dr. Rejzek durch Zufall gekommen per Internet, ich hatte bereits erste Gespräche in einen Wiener Spital doch dort fühlte ich mich absolut nicht wohl somit hatte ich mich nach dem Gespräch mit Frau Dr.Rejzek entschieden sie ist die richtige für mich, ich wurde am 17.01.2018 in St. Pölten Operiert ich muss sagen Frau Doktor und ihrem Team gehört eine Auszeichnung, so nett und Einfühlsam ich sagte noch im OP Saal also bevor ich zum Zahnarzt gehe würde ich jeden Tag kommen um den Eingriff machen zu lassen. Es tat überhaupt nicht weh, und die nette Unterhaltung im OP gab mir das Gefühl als ob ich bei einem Plauscherl sitze. Als Empfehlung von mir hat sich meine Freundin bereits auch bei Frau Doktor an den Augenlider Operieren lassen. VIELEN DANK

profile-pic
Senta B
Patientin

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung ist nun genau eine Woche her und es geht mir blendend. Hatte vor dem Eingriff doch sehr große Angst und Respekt, aber die überaus einfühlsame und kompetente Beratung von Frau Dr. Rejzek und Ihrem Team haben mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl gegeben. Habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt! Der Eingriff selbst war überhaupt nicht schmerzhaft und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Trotz leichter Schwellung kann ich schon sehen, dass das Ergebnis absolut so aussehen wird, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diesen Eingriff und für Frau Dr. Rejzek und Team entschieden habe!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lippenkorrektur

Fr. Dr. Rejzek ist eine unglaublich kompetente und liebevolle Ärztin, die ihr Handwerk wirklich versteht. Ich habe bei ihr meine Lippe korrigieren lassen und sie hat so dezent gearbeitet, dass ich überglücklich mit dem Ergebnis bin, es aber sonst niemandem aufgefallen ist. Das ist das perfekte Ergebnis! Denn was ich nicht wollte, ist , "Schlauchboote" in meinem Gesicht zu tragen und lächerlich zu wirken. Auch hat mich sofort überzeugt, dass sie selbst natürlich geblieben ist und nicht, wie in anderen Ordinationen, alle Mitarbeiterinnen erstens gleich aussehen, und schon 20ig Jährige dieses berühmte Einheitsgesicht haben und man den Eindruck bekommt, man sei in Frankenst3eins Gruselkabinett. Fr. Dr. Rejzek hat auch schon bei meiner Schwägerin, die 80 kg abgenommen hat, wahre Wunder bewirkt. Sie ist einmalig! Und auch die Preise sind moderat. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne immer wieder kommen!!!!!!!

profile-pic
Sabine Walka
Patientin

Großartige Ärztin

Auf Frau Dr. Rejzek bin ich durch das Internet und die positiven Rückmeldungen gekommen und kann auch nur Positives berichten: sie ist eine tolle Ärztin, freundlich, bodenständig, einfühlsam, professionell und nimmt sich sehr viel Zeit. Bereits während des Beratungsgesprächs war für mich klar, "wenn ich etwas an mir verändern möchte, dann bei dieser Ärztin!" Die Oberlidstraffung ist sehr gut verlaufen- vielen Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek! Ich komme bestimmt wieder! Und ein herzliches Danke auch an Ihr liebes Team!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

As advertised 😉

Sehr gute beratung, operation problemlos gelaufen, die tage danach: jede grippe ist schlimmer... kleine nachbehandlung; gemacht wurde: ober- und unterlied, stirnfalte, falten von nase richtung mundwinkel und falls das interessant sein sollte: ich bin männlich.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Oberlidstraffung und Liposuktion

Bereits nach den Vorgesprächen war mir klar, dass ich die Eingriffe bei Frau Dr. Rejzek machen lassen würde. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr entspannt, das gesamte Team sehr herzlich und freundlich.
Am Tag der OP hat mir Fr. Dr. Rejzek durch ihre ruhige Art die ganze Nervosität genommen. Während der OP - ich wollte keine Vollnarkose -hat man mir alle Schritte gut erklärt und ich war, wenn man das bei einer OP sagen kann, recht entspannt. Frau Dr. Rejzek und ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Es ist jetzt der 4. Tag nach der OP, und Frau Dr. Rejzek hat mich täglich angerufen, bzw. geschrieben, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und um Tipps zu geben, was man postoperativ noch tun kann. Am 1. Tag nach der OP erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit Genesungswünschen von Fr. Dr. Rejzek. Den Kontrolltermin (mit Entfernen der Fäden an den Oberlidern) habe ich in einigen Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich würde mich jederzeit bei derartigen Eingriffen wieder an Dr. Rejzek wenden . Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man darf sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

profile-pic
DocFinder Nutzer
Patientin

Lidstraffung

Da ich erst vor 4 Tagen die Lidstraffung habe machen lassen, kann ich noch nichts über das Ergebnis sagen. Noch bin ich geschwollen und rot. Aber vom Vorgespräch bis zum Eingriff kann ich über Fr.Dr. Rejzek nur Positives berichten. Sie beriet mich sehr einfühlsam und die Operation war in angenehmer Atmosphäre. Ich hatte auch nach dem Eingriff keine Schmerzen und bin zuversichtlich, dass das Ergebnis zu meiner Zufriedenheit ausfallen wird. Ich kann also bis jetzt Fr. Dr. Rejzeck nur weiterempfehlen.

profile-pic
Paloma Picasso
Patientin

Lidstraffung

Nach meinem ersten Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek war ich mir sicher, dass ich den Eingriff nur bei ihr machen lassen möchte. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und ich hatte keine Sekunde das Gefühl, "blöde Fragen" zu stellen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit beim Gespräch, sodass wirklich alles rund um den Eingriff besprochen werden kann. Nachdem wir sehr schnell und unkompliziert einen OP-Termin festgelegt hatten, war mein großer Tag auch schon bald da. Zuerst war ich sehr nervös, doch Frau Dr. Rejzek versteht es, einen zu beruhigen und auf einen persönlich einzugehen. Obwohl ich ein Beratungsgespräch von über eine Stunde gehabt hatte, nahm sie sich unmittelbar vor der OP nochmals eine halbe Stunde Zeit, um mir meine Nervosität zu nehmen, letzte Fragen zu beantworten und mir die OP Schwester vorzustellen. Während der OP und nachher hatte ich keinerlei Schmerzen. Noch in der Ordi bekam ich ein kleines Care-Paket für zuhause mit. Frau Dr. Rejzek ist einfühlsam, behutsam und verkörpert trotzdem Professionalität und Kompetenz auf höchstem Niveau – Sie ist einfach die Beste!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutze
Patientin

Bruststraffung, Ober- und Unterliedkorrektur, Fettabsaugung

Ich hatte im Internet nach einem Plastischen Chirurgen für eine Oberlidstraffung für meine Mutter gesucht und bin auf die positiven Bewertungen von Frau Dr.Andrea Rejzek gestoßen. Daher entschloss ich mich für MEINE Anliegen einen Termin in Ihrer Ordination zu vereinbaren. Bereits nach 5 Min. im Gespräch mit Frau Dr. Rejzek war mir klar: ich hatte meine plastische Chirurgin gefunden. Die Beratung vor den geplanten Eingriffen war kompetent und umfangreich - so ergab es sich, dass zu der geplanten Brustvergrößerung noch eine Fettabsaugung am Rücken und eine Ober- und Unterlidstraffung dazukam. Die Eingriffe wurden von Frau Dr.Rejzek super organisiert und am 2.12.13 in der Privatklinik Währing durchgeführt. Bereits nach 5 Tagen kann ich sagen: das Ergebnis wird super-das sieht man jetzt schon. Ich bin froh mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie nur jedem empfehlen. Lassen Sie sich beraten und preislich finden sich die Eingriffe, meiner Meinung nach, im mittleren Segment - qualitativ sicher im obersten Level!!!!!

profile-pic
Makri
Patientin

Ohren angelegt

Bin mit Fr. Dr. Rejzek SEHR zufrieden. Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lidstraffung

Lange hab ich darüber nachgedacht und im Internet viel recherchiert, so bin ich zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Meine Erfahrungen im "life style" Ärztebereich waren: ein Promiarzt der mir beim Beratungsgespräch (10 Min) ein wenig seiner Aufmerksamkeit und ein synthetisch, sonnengebräuntes Lächeln schenkte "bearbeitet wurde ich von Studenten" dann lernte ich Frau Dr. Rejzek kennen: - umfassende Information im Erstgespräch - Erörterung von möglichen Alternativen - Erklärungen die ich verstand waren das Ergebnis des Erstgespräches, dass mich spontan so überzeugte, dass mich schon wenige Wochen danach "zur Tat" eigentlich sie zum Messer schreiten ließ. Während des Eingriffes: nur eine Assistentin die sich vor Beginn des Eingriffes vorstellte eine nette entspannte Atmosphäre, nettes Plaudern das mich ablenkte und meine Panik (die ich zweifelsfrei hatte) entschärfte. Beim ersten Termin "danach" - leider hat sich die Narbe eines Auges entzunden - klares Ansprechen, dass das schlimm aussieht; wieder wurden Varianten der Behandlung besprochen, nach ein paar Tagen Antibiotika war alles wieder "normal" nach einem Monat ist das Ergebnis schon gut sichtbar und absolut zufriedenstellend.

profile-pic
Monika W
Patientin

Oberlidkorrektur - schaut noch immer perfekt aus.

Frau Dr. Rejzek hat mir im Februar im KH St. Pölten die Oberlider operiert. Ich hab mir mehrere Ärte angeschaut und sie wirkte am kompetentesten - dann hab ich mir die Bewilligung von der KK geholt und innerhalb von zwei Monaten hat mir Frau Dr. Rejzek einen Termin verschafft.. Sie nimmt sich wirklich Zeit und ist auch danach immer für Fragen und Anliegen ansprechbar. Mein Ergebnis ist Top geworden und schaut noch auch immer sehr gut aus. Hab mich aber auch an ihre Empfehlungen gehalten. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenkorrektur

Tolles Team, tolle Ärztin - sehr gute Beratung Operation selbst: lokale Betäubung, keine Schmerzen während der OP Postoperative Geschehnisse: 3-4 Tage starke Schmerzen, wenig Schlaf dauerhafter Druckverband bis zu 7 Tage danach Wechsel auf Stirnband - bis zu 5 Wochen nach der OP ab der zweiten Woche - deutliche Besserung der Schmerzen alltägliche Aufgaben können wieder vollzogen werden Duschen war aufgrund der Wundheilung wieder möglich Sport ab dritter Woche wieder möglich Ergebnis: PERFEKTION dank einer äußerst engagierten und kompetenten Ärtzin samt hervorragend eingespielten Teams. Fazit: Operation verlief schmerz als auch komplikationsfrei. Besser wäre es vermutlich im Kindesalter eine solche OP durchführen zu lassen, da der Knorpel dann noch nicht völlig ausgehärtet wäre. Die Schmerzen an den ersten Tagen sind fast unerträglich werden jedoch ab dem Ende der ersten Woche rasant besser. Das Ergebnis ist besser als ich es für möglich gehalten hätte. Von meiner Seite gibt es volle Punktzahl und eine dicke Empfehlung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Botox Zornesfalten und Stirn

Ich lasse mir seit Jahren - ungefähr alle 6 Monate - von Frau Dr. Rejzek Botox in die Zornesfalten spritzen. Da die Zornesfalten bei mir recht stark ausgeprägt waren, wirkte ich immer verärgert. Seit ich zur Frau Doktor gehe ist dieses Problem Vergangenheit! Bei meinem letzten Besuch haben wir auch meine Falten auf der Stirn behandelt und ich bin mehr als zufrieden! Runzelige Stirn und böser Blick adé!

profile-pic
Botoxfan67
Patientin

Oberlidstraffung

Ich habe mir im vorigen Sommer von Frau Dr. Rejzek die Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden. Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Die Betreuung war zu jeder Zeit perfekt, obwohl ich nach St. Pölten ins Spital musste, weil wegen der starken Ausprägung in meinem Fall die Krankenkassa die Kosten übenommen hat und dafür die OP in einem Spital Bedingung ist. Die Anreise per Bahn war unproblematisch und schnell und auch in der Klinik war die Betreuung sehr zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek mit gutem Gewissen jedem/jeder empfehlen!

profile-pic
Wichti
Patientin

Ausgezeichnete Ärztin mit einem äußerst kompetenten und freundlichen Team!

Nach langem Überlegen und genereller Angst vor Operationen am/beim Auge fasste ich sofort vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Rejzek und entschloss mich, Anfang Mai eine Lidkorrektur vornehmen zu lassen. Ich habe selten ein so gut organisiertes, freundliches und vor allem einfühlsames Team erlebt. Fr. Dr. Rejzek nimmt sich ausreichend Zeit für ein aufklärendes, ehrliches Gespräch, geht auf Ängste und Sorgen ein und ist selbst nach der OP persönlich erreichbar. Ebenso ihr Team: Terminwünsche werden prompt erfüllt, der Empfang ist herzlich und auch die assistierende DGKS wirkt durch ihre erfahrene Art beruhigend auf einem ein. Die OP selbst ist nicht schmerzhaft, Ödeme und Hämatome individuell; bei mir doch beträchtlich in der ersten Woche. Danach war ich wieder "Salonfähig". Insgesamt dauerte die Heilung (vollständige Abschwellung und Nachlassen des Spannungsgefühls der Nahtstellen) 3 Wochen - so wie es mir Fr. Dr. Rejzek gesagt hatte. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team!

profile-pic
Jakobina
Patientin

L i d s t r a f f u n g

Über das Internet und durch meine Internistin erlangte ich die Informationen und Hinweise über die Behandlungsmethoden von Fr. Dr. Rejzek . Nach Terminvereinbarung, eine ausgezeichneten Beratung , sagte mir mein "Bauchgefühl", ich bin ich guten Händen. Es erfolgte dann der chirurgische Eingriff im Spital der problemlos, sehr einfühlsam und schmerzfrei von statten ging. Ebenso war die Nachbehandlung (Nähte entfernen etc.) ausgezeichnet und bin ich mit meinen jetzigen Aussehen vollkommen zufrieden und glücklich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Frau Dr. Rejzek ist eine ganz besonders liebevolle Ärztin, sehr einfühlsam, herzlich, besonders menschlich, einfach grossartig und erstklassig bei der Arbeit!! Ein tolles Team , man fühlt sich sofort wohl und hat grosses Vertrauen!!!! Ich gebe sehr gerne 5 Sterne!!!! Bin sehr glücklich, dass ich mich für Frau Dr. Rejzek entschieden habe!!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin vollkommen mit Beratung und Operation sowie Nachbehandlung zufrieden! Frau Doktor Rejzek und ihre Ordinations- und OP-Schwestern sind sehr sympatisch und kompetent. Für ausführliche Gespräche wird viel Zeit genommen und die Kosten für OP sind vollkommen in Ordnung. Deshalb ist Frau Dr. Rejzek sehr zu empfehlen !

profile-pic
HeZ
Patient

Anlegen eines Ohres meiner Tochter

Bei meiner 11 jährigen Tochter wurde ein Ohr angelegt. Schon beim Vorgespräch war meine Tochter ganz begeistert von Frau Dr. Rejzek, da sie meiner Tochter wirklich jede Frage verständlich beantwortet hat. Die Operation erfolgte in der Ordination von Frau Dr. Rejzek unter Vollnarkose. Das ganze Team inkl. Anästhesisten war sehr bemüht, dass sich meine Tochter wohlfühlt. Frau Dr. Rejzek ist eine ganz liebe, einfühlsame und kompetente Person. Die Operation ist gut verlaufen und meine Tochter hat sich wohl gefühlt und ist mit dem Ergebnis zufrieden. Wir würden jederzeit wieder Frau Dr. Rejzek aufsuchen. Einfach empfehlenswert!

profile-pic
Gina2231
Patientin

Lidstraffung

Vor etwa 6 Wochen ließ ich bei Dr. Rejzek eine Lidstraffung vornehmen. Vom ersten Kontakt an hatte ich von dieser Ärztin nur den allerbesten Eindruck und sofortiges Vertrauen zu ihr. Ich hatte diese Operation schon einige Jahre lang 'angedacht', konnte mich aber lange nicht entscheiden. Durch die einfühlsame und sensible Art von Frau Dr. Rejzek, ihre Ehrlichkeit, was Erwartungen und Heilprozess angeht, war ich gleich beruhigt und fühlte mich gut Informiert. Beim Beratungsgespräch beantwortete sie meine vielen Fragen mit großer Liebenswürdigkeit und Geduld. Bald entschied ich mich für den Eingriff mit Lokalanästhesie. Während der OP unterhielten wir uns über alles Mögliche, eine sehr liebe OP-Schwester war anwesend, Frau Dr. Rejzek operierte mit einer solchen Souveränität, als ob sie - salopp gesagt - Socken stopfte. Die ganze Zeit hindurch spürte ich die sehr positive, warmherzige und entspannte Stimmung dort. Ich würde von mir selbst sagen, dass ich nicht die supereinfache Patientin bin 🙂 , aber Frau Dr. Rejzek war immer die Liebenswürdigkeit selbst. Fazit: sie ist etwas ganz Besonderes, und ich bin jetzt dank ihr viel schöner!! Danke danke danke! Auch an das SUPERTOLLE TEAM!

profile-pic
Gabriele A. W.
Patientin

Meine Ohrenanlegung...

Meine Ohrenanlegung...

Jeder der diesen Beitrag hier liest, weiß auch ganz genau wie man sich mit abstehenden Ohren in der Öffentlichkeit fühlt und von der Vergangenheit in der Schule, davon möchte ich hier erst gar nicht beginnen!

Ich kannte Frau Dr. Rejzek zuerst nur aus dem Internet mit Ihren Auszeichnungen und je mehr ich über Sie las, desto begeisterter wurde ich von Ihr.
Somit vereinbarte ich auch bei Ihr, dem 5.Arzt den ich aufsuchte, eine Voruntersuchung, und dies war die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte, denn ich fühlte mich bei Ihr von der ersten Sekunde an in besten Händen!!

Ich hatte vor meiner Ohren-Anlegung von der Operation selbst große Angst, jedoch ohne Grund!
Keine Schmerzen, nicht mal ein bisschen während der Operation und danach verspürte ich regelrecht ein leichtes brennen und ziehen, das aber am nächsten Tag komplett weg war.

Warum Frau Dr. Rejzek??
+ Sie und Ihr komplettes Team sind extrem freundlich und zuvorkommend
+ Sie ist äußerst bemüht jeden Wunsch zu erfüllen
+ sehr sehr fachmännisch und extremst genau

Das Ergebnis ist besser als ich mir es je vorgestellt habe!
Frau Dr Rejzek ist Ärztin aus Leidenschaft, das und Ihr Können spürt man sofort!

Ich kann Frau Dr. Andrea Rejzek jeden nur wärmstens weiterempfehlen �

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Sie Frau Doktor und freundliche Grüße

profile-pic
Erich Sommer
Patient

Bauchdeckenstraffung und Oberlidstraffung

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich fuer die Operation entschieden. Ich habe in Summe fuenf plastische/ästhetische Chirurgen konsultiert. Bei keinem habe ich mich gut aufgehoben gefuehlt. Zu Dr. Rejzek kam ich ueber die Empfehlung eines Anästhesisten, der sie als sehr genau und freundlich beschrieb. Bereits beim ersten Gespräch war ich überzeugt, mit Dr. Rejzek die perfekte Ärztin für mich gefunden zu haben. Jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe mich fuer die OP bestens vorbereitet gefuehlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Oberlider schauen super aus. Der Bauch...ich habe einen so schoenen Nabel...der war auch vor den Schwangerschaften nie so schoen. Die Operation hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Dank der perfekten Arbeit von Dr. Rejzek fuehle ich mich wieder wohl in meinem Körper.

profile-pic
Nabel2017
Patientin

Einfach die Beste

Meine Ohrenanlegung... Jeder der diesen Beitrag hier liest, weiß auch ganz genau wie man sich mit abstehenden Ohren in der Öffentlichkeit fühlt und von der Vergangenheit in der Schule, davon möchte ich hier erst gar nicht beginnen! Ich kannte Frau Dr. Rejzek zuerst nur aus dem Internet mit Ihren Auszeichnungen und je mehr ich über Sie las, desto begeisterter wurde ich von Ihr. Somit vereinbarte ich auch bei Ihr, dem 5.Arzt den ich aufsuchte, eine Voruntersuchung, und dies war die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte, denn ich fühlte mich bei Ihr von der ersten Sekunde an in besten Händen!! Ich hatte vor meiner Ohren-Anlegung von der Operation selbst große Angst, jedoch ohne Grund! Keine Schmerzen, nicht mal ein bisschen während der Operation und danach verspürte ich regelrecht ein leichtes brennen und ziehen, das aber am nächsten Tag komplett weg war. Warum Frau Dr. Rejzek?? + Sie und Ihr komplettes Team sind extrem freundlich und zuvorkommend + Sie ist äußerst bemüht jeden Wunsch zu erfüllen + sehr sehr fachmännisch und extremst genau Das Ergebnis ist besser als ich mir es je vorgestellt habe! Frau Dr Rejzek ist Ärztin aus Leidenschaft, das und Ihr Können spürt man sofort!

profile-pic
Glücklicher Patient
Patient

Eine supertolle Ärztin

Frau Dr. Rejzek ist eine außergewöhnliche Ärztin. Hatte eine Lidkorrektur und wurde vom Anfangsgespräch bis hin zur OP in St.Pölten hervorragend betreut. Haben sogar während der OP Scherze gemacht. Es ging alles sehr schnell und ohne Schmerzen danach. Das gesamte Team war einfach super. Da können sich manche eine Scheibe davon abschneiden. In Ihrer privaten Ordination sind alle so nett, das man sich sehr wohl fühlt. Fr.Dr Rejzek ist eine so liebevolle, warmherzige Frau, die ich einfach ein paar mal ganz herzlich drücken musste. Ganz ganz vielen Dank.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustvergrößerung

Ich hatte am 15.12. eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Rejzek. Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles TOP. Fr. Dr. Rejzek ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein gutes Auge für Ästhetik. Ich hatte auch schon eine Lidstraffung bei ihr und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Die Brust-OP verlief schnell und ohne Komplikationen, ich hatte keinerlei Schmerzen (nicht einmal eine Art Muskelkater wie viele es erzählen) und konnte am nächsten Tag nach Hause gehen. Das Ergebnis ist ein Traum. Nie wieder Push-up BHs 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung an den Hüften und Aufspitzung mit Eigenfett

Vor 4 Wochen habe ich meine Hüften durch Fettabsaugung korrigieren lassen. Heute nach 4 Wochen freue ich mich über eine - vor allem gleichmäßig - reduzierten Hüftumfang. Zusätzlich habe ich mir mit Eigenfett kleine Fältchen korrigieren lassen. Ich bin Fr. Dr. Rejzek sehr dankbar.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Hervorragende Ärztin - absolute Empfehlung!!

Frau Dr. Rejzek ist eine hervorragende Ärztin und sehr sympathisch. Ich hatte eine Lidkorrektur und wurde vom Anfangsgespräch bis hin zur OP und Nachsorge in der Ordination hervorragend betreut. Wir haben sogar während der OP nett geplaudert. Die OP verlief schnell und ohne Schmerzen danach. Besonders nett fand ich das Care Paket mit Pflastern, Gelmaske, etc. und vor allem Schokolade, das man nach der OP mitbekommt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne wieder kommen !!!. Vielen lieben Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidkorrektur

Kurz und bündig: Frau Dr. Rejzek und ihr Team zeichnen sich durch höchstes fachliches Know How und außergewöhnliche soziale Kompetenz aus. Ein herzliches Danke für die neue Lebensqualität! Ich kann Frau Dr. Rejzek besten Gewissens weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Augenlidkorrektur

Ich hatte eine Lidstraffung bei Frau Doktor durchführen lassen. Ich finde sie spitze und sie ist sehr nett und herzlich. Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Ich habe mich für eine lokale Betäubung entschieden und es war mir etwas mulmig zumute. Frau Doktor strahlte eine Ruhe aus. Auch ihre Assistentin. Es hat meine Erwartungen übertroffen und die OP selbst war nicht so unangehm. Ich habe nur pieken und später zupfen gespürt. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Frau Doktor und ihre Assistentin haben sich so lieb um mich gekümmert. Ich konnte meine Augen nach der OP aufmachen. Ich nahm eine Schmerztablette und ich spürte keine starken Schmerzen. Meine Augenlider waren nicht so arg geschwollen wie bei den anderen, deren Fotos ich im Internet gesehen habe. Nach der OP ist sie um die Uhr erreichbar. Zu Hause nahm ich Augentropen und Salbe, legte eine kühlende Maske auf und ruhte mich aus. Nachher ging es mir besser. Am zweiten Tag sahen meine Augen schon besser aus. Eine Woche später war ich bei Frau Doktor. Die Nähte wurden sanft entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung, liegt schon gute 3 Monate zurück, und nachdem nun auch die letzten Schwellungen komplett verschwunden sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt. Ich schätze ihre offene, sympathische Art und natürlich ihre Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen geduldig. Auch das Team in der Uni-Klinik St. Pölten habe ich als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Für mich steht fest, Frau Dr. Rejzek kann ich 100%-ig weiterempfehlen und sollte bei mir wieder ein Eingriff anstehen, werde ich mich ganz sicher wieder in ihre Hände begeben.

profile-pic
Mar D
Patientin

Lidkorrektur

Durch Zufall kam ich auf die Website von Fr. Dr. Rejzek und las mir die Erfahrungsberichte durch und war possitiv beeindruckt. Ich hatte in einem Spital in NÖ eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich Termine, sodaß ich diese OP abgesagt habe. Bei Fr. Dr.Rejzek fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Beginnend mit Telefonat zwecks Termin, netter Empfang in der Ordination. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die Wärme vermittelt, sowohl beim 1.Gespräch als auch bei der OP. Obwohl bei mir eine Bewilligung der Krankenkasse vorlag fühlte ich mich nie Patient 2. Klasse. Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück und es ist nichts mehr zu sehen (Bluterguss, Schwellung). Mein Mann ist begeistert wie schön nun meine Augen sind. Fr. Dr. Rejzek hat vorzüglich operiert. Ich kann sie jeden nur empfehlen.

profile-pic
Rahab
Patientin

Oberlidstraffung

Ich hatte Bei Fr. Dr. Andrea Rejzek eine Oberlidstraffung. Schon im Vorfeld bei der Beratung fühlte ich mich als ob ich sie schon ewig kennen würde und fühlte mich sofort wohl. Sie ist eine ausgezeichnete und einfühlende Ärztin und ich habe nie den Zweifel gehabt ob ich ihr trauen kann und ob sie die OP wirklich in meinem Sinne erledigt. Ich würde mich sofort noch einmal eine Oberlidkorrektur machen lassen wenn es nicht so herrlich aussehen würde. Ich hatte keine Schmerzen und die geschwollenen Lider waren auch nicht lange sichtbar. Am 10. Tag als ich meine Nähte entfernt bekam sah man fast nichts mehr von der OP. Heute nach dem 21. Tag sind die Schnitte fast nicht mehr zu sehen. Ich bin überglücklich da meine Augen größer wirken. Jederzeit würde ich es wieder machen. Danke liebe Fr. Dr. Rejzek. Und Leute alle die eine Oberlidkorrektur in Betracht ziehen und dann wirklich gut aussehen möchten auf zu Fr. Dr. Rejzek. Überlegt nicht lange. Ihr bekommt ein ganz neues Lebensgefühl.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenanlegung

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Rejzek, um mir meine Ohren anlegen zu lassen. Sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und schon beim Erstgespräch war ich mir absolut sicher, dass sie die richtige Ärztin für mein Anliegen ist. Sie war mir auf Anhieb sympathisch, hat mir zugehört, alle meine Fragen, und waren sie auch noch so dumm, beantwortet und mich über die Möglichkeiten und Risiken sehr gut informiert. Die Terminvergabe zu meinem Wunschzeitpunkt war zwar nicht möglich, aber wir fanden trotzdem einen passenden Termin für mich. Ich durfte zur Operation unter lokaler Betäubung sogar ein Familienmitglied mitnehmen, sodass ich mich nicht allzu sehr ängstigte. Die Operation selbst war halb so schlimm und die Atmosphäre sehr locker und angenehm. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Auch die Termine zur Nachkontrolle waren sehr angenehm und mit dem Ergebnis der Ohren-OP bin ich auch zufrieden. Ich bereue nur, dass ich mich zu diesem Schritt nicht schon viel eher entschlossen habe. Ich kann Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur wärmsten empfehlen und würde mich jederzeit wieder für eine Operation in ihrer Praxis entscheiden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine einfühlsamere, kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen

Fr.Dr.Rejzek hat mich quasi das ganze Jahr über begleitet. 3x Liposuktion bei Lipödem und 1x Augenlidstraffung. Jedes Mal aufs Neue war ich froh mich für Fr Dr Rejzek entschieden zu haben. Sie ist einfach eine "VollblutÄrztin" und immer um das Wohl des Patienten bzw der Patientin bemüht. Bei Fr.Dr Rejzek und ihrem Team fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Einfach TOP!!!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Operation Ober- und Unterlid

Ich habe Fr. Dr. Rejzek übers Internet gefunden. Ein wirklicher Glücksfall - besser hätte ich es gar nicht treffen können. Ob das Erstgespräch oder die OP Vorbereitung bzw. auch die Operation selbst - ich habe davor noch nie so eine persönliche, freundliche und kompetente Betreuung erlebt. Da ich erst vor 2 Tagen operiert wurde, muss ich für das Ergebnis noch etwas Geduld aufbringen. Aber auch da habe ich keine Zweifel. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team nur empfehlen, Mann oder Frau befinden sich in sehr guten Händen.

profile-pic
Key West
Patient

Sehr einfühlsam und menschlich

Seit dem ich denken kann.leide ich an meinen Schlupfliedern. Ich hatte immer große Angst dies korrigieren zu lassen. Bis ich im Internet auf Frau Dr. Rejzek gestoßen bin, ich fasste meinen ganzen Mut und ging zum Beratungsgespräch. Ich fühlte mich sofort bei Frau Dr.Rejzek wohl. Durch Ihre Einfühlsamkeit, Menschlichkeit und liebevoller Betreuung, hatte ich vom ersten Gespräch an bis zur Nachbehandlung keine Angst bzw. ein mulmiges Gefühl mehr. Sie ist eine großartige Ärztin die für Ihre Patienten immer da ist. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihr operieren lassen. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Vielen Dank Frau Dr. Rejzek

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tunnelrekonstruktion, Piercing Narbenentfernung

Fr. Dr. Rejzek hat bei mir sehr unliebsame "Teenie-Sünden" , nämlich mein ausgedehntes Ohrläppchen, sowohl als auch mein nicht mehr zuwachsendes Lippenpiercing Loch, rekonstruiert und verschlossen. Mit dem Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein. Durch ihren Sinn für Ästhetik und die unglaublich filigrane Arbeit, kann ich bereits jetzt, 2 Wochen danach, kaum noch Spuren des Eingriffs sehen. Außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass ich nie das Gefühl hatte, für Entscheidungen die ich vor langer Zeit getroffen habe, in irgendeiner Art und Weise verurteilt worden zu sein.

profile-pic
Loveisthequeen
Patientin

Oberlidstraffung - sehr zufrieden

Nach einem sehr informativen und netten Beratungsgespräch entschied ich mich sofort den Eingriff bei Frau Dr. Rejzek machen zu lassen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und am OP Tag wurde ich sehr kompetent und einfühlsam betreut. Die OP dauerte ca. 1,5 Std. und ich konnte dann gleich ausgestattet mit einem "Notfallsackerl" (Coolpacks, Kompressen, div.) das mir Frau Dr. Rejzek übergab nach Hause fahren. Heute war der 1 Kontrolltermin und alles ist gut verlaufen, die Nähte kommen am Do. raus und ich finde das Ergebnis jetzt mit noch einigen Hämatomen und Schwellung schon SUPER TOLL: Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden. Vielen Dank!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Augenlid Korrektur

Ich habe mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberliedstraffung unterzogen. Ich bin eine Angstpatientin, aber bei Fr. Dr. Rejzek war ich bestens aufgehoben. Noch nie habe ich so eine nette, einfühlsame und menschliche Ärztin gehabt. Sie hat mir die Angst genommen und ich habe ein derartiges Vertrauen zu Ihr entwickelt, das ich zuvor noch bei keinem anderen Arzt hatte. Aber das Beste war, mein Mann durfte die ganze Operation über bei mir sein und meine Hand halten. Ich würde und werde mich wieder in Ihre vertrauensvollen Hände begeben. Vielen Dank liebe Fr. Dr. Rejzek

profile-pic
Karin
Patientin

Oberlidstraffung

Man kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team bestens weiter empfehlen. Bereits beim Beratungsgespräch vermittelt Sie sehr viel Kompetenz, Einfühlsamkeit und Vertrauen. Mittlerweile sind 2 Wochen seid der OP vergangen und ich bin mit dem Ergebnis und der Nachbesprechung vollkommenste zufrieden. Man verliert jegliche Angst vor der OP und man fühlt sich sehr wohl in der Ordination, Betreuung ist überall hervorragend, sogar nach der OP wird sich nach dem Genesungsverlauf telefonisch erkundigt. Nochmals vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und dem ganzen Team.

profile-pic
Sabine S.B.
Patientin

Lidkorrektur äußerst professionell durchgeführt

Bei meiner Lidkorrektur wurde ich sehr kompetent beraten, die Operation wurde total professionell in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt und die Nachbetreuung war optimal. herzlichen Dank für das große Einfühlungsvermögen und die Geduld.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Beste Ärztin mit Besten Team

Ich hatte vor 3 Wochen eine Oberlidkorrektur und bin sooo super glücklich da es so schön geworden ist. Ich habe allen meinen Freunden, Bekannten und Familie Dr.Rejzek weiterempfohlen. Und komme gerne wieder in Ihre Praxis. Tolles Team, kompetente, nette, einfühlsame Ärtztin.

profile-pic
JAROVCE
Patientin

Narben Bearbeitung Augenhöhle

Eine sehr nette und Kompetente Dame. Die Operation erfolgte sehr schnell ohne jegliche Beschwerden oder Schmerzen. Die Narbe ist sehr schön und kaum zu sehen. Auf jedenfall eine empfehlenswerte Ärztin.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrenplastik

Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

profile-pic
Jasmin
Patientin

Lidoperation

Meine Lid-OP liegt nun schon 5 Monate zurück. Zu Frau Dr. Rejzek habe ich über diese Seite gefunden. Von A (Ausmachen des Beratungstermins online - super!) bis Z (Ziehen der Fäden) verlief alles bestens. Mir war Fr. Dr. Rejzek auf Anhieb sympathisch, sie wirkte kompetent und ich wusste sofort, dass ich mich von ihr operieren lassen werde. Obwohl ich eine medizin. Indikation hatte (starke Gesichtsfeldeinschränkung), habe ich mich für eine private OP entschlossen. Die OP selber verlief in angenehmer Atmosphäre. Hätte ich nicht gewusst, dass ich operiert werde, hätte man meinen können, man befinde sich auf der Liege einer Kosmetikerin. Lokalanästhesie ist total ausreichend. Dämmerschlaf wäre stark übertrieben. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Allerdings dauerte es nach der OP bei mir etwas länger, bevor alles super war. Auch das sollte einmal erwähnt werden: Nach 2 Wochen kann, aber MUSS nicht alles wunderbar aussehen. Aber ein paar Wochen um oder auf, sollten keine Rolle spielen. Jeder Heilungsverlauf ist eben anders. Wer mit einer Lid- OP liebäugelt, sollte unbedingt Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ins Auge fassen. Und manchmal gilt eben: Gut Ding braucht Weile!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Rundum zufrieden; um nicht zu sagen: Besser geht nicht!

Fachlich und menschlich von äussergewöhnlich großer Qualität! Die gesamte Organistion war sehr strukturiert und transparent. Die Kosten wurden klar erklärt und die Unterlagen sind verständlich. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Endergebnis war Fr. Dr. Rejzek immer erreichbar, mitfühlend und freundlich. Und das Ergebnis der Operation ist ausgesprochen gelungen. Sogar noch besser als ich erwartet habe. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen und mache dies auch fleissig im familiären wie privaten Umfeld. Mein Sohn benötigt eine Ohrenkorrektur und ich weiß auch schon, wer diese vornehmen wird.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Sie ist die Beste.

Ich bin schon einige Zeit Patientin bei Dr. Rejzek. Zwei Freundinnen von mir sind so begeistert vom Ergebnis meiner Operationen (Bauchdeckenstraffung und Oberlidkorrektur), dass auch sie sich für Dr. Rejzek entschieden haben. Was Dr. Rejzek in meinen Augen beschreibt: Kompetenz Genauigkeit Ehrgeiz, das beste Ergebnis für die Patientin zu erzielen Freundlichkeit Geduld Herzlichkeit

profile-pic
Nabel2017
Patientin

Mit offenem Blick durchs Leben

Liebe Frau Dr. Rejzek! Mir wurde wg. starker Gesichtsfeldeinschränkung eine Oberlidstraffung durch den Chefarzt bewilligt. Nach Plastischen Chirurgen habe ich den Internetdschungel durchforstet. Da stach mir im wahrsten Sinne es Wortes die Homepage von Frau Dr. Rejzek ins Auge. ".... bei Kostenübernahme durch die Krankenkasse" war da zu lesen. Dieser Satz verlieh mir sofort das Gefühl trotz "Krankenschein" willkommen zu sein. Beim Erstgespräch wurde ich auf eine äußerst kompetente und verständliche Weise über den Eingriff informiert. Nach administrativen Abklärungen hat Fr. Dr. Rejzek den Eingriff für mich völlig schmerzfrei tagesklinisch durchgeführt. Am nächsten Tag rief sie mich persönlich an und am übernächsten kam per Boten ein wunderschöner Blumenstrauß mit Genesungswünschen ins Haus. Persönlicher und liebevoller hätte ich mir eine Betreuung nicht wünschen können. Nach 10 Tagen war ich dann noch einmal zur Nahtentfernung bei ihr in der Ordination. Das Ergebnis ist ein offener, klarer und erfrischter Blick in eine neue Zukunft. Vielen Dank liebe Frau Dr. Rejzek!

profile-pic
Daniela S.
Patientin

Entfernung eines Nävus im Gesicht

Extrem freundliche und kompetente Beratung von Frau Dr. Rejzek; sehr nettes OP Team ( Plast. Chirugie im Uniklinikum Sankt Pölten) und sehr gute Atmosphäre während der überraschend kurzen OP; die Narbe ist bereits jetzt- 1,5 Wochen danach kaum zu sehen, Wundheilung verlief optimal -ohne jeglichen Probleme. Fazit: super zufrieden mit dem Ergebnis und Dr. Rejzek ist top!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lippen"korrektur"

Auf der Suche nach einem passenden Arzt für eine - nach einem unsanften Zusammenprall mit einem Pferdekopf - lästige, unübersehbare und immer wiederkehrende Blase auf der Lippe meiner 18jährigen Tochter bin ich bin über Mundpropaganda auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Nachdem leider weder unser praktischer Arzt, noch die Ambulanz im Hanusch-KH sich Zeit genommen haben, um meiner bereits frustrierten Tochter zu helfen, wurde sie von Frau Dr. Rejzek ausgesprochen umfangreich und geduldig beraten und ihr gleich die Möglichkeit geboten, die Blase im KH St. Pölten operativ zu entfernen. Meine Tochter hat diese Möglichkeit dankend in Anspruch genommen und wurde von ihrer lästigen Blase (letztendlich handelte es sich um eine Speichelzyste, die sich meine Tochter selbständig mehrfach aufgebissen hatte) befreit. Ganz besonders möchte ich auf den respektvollen, höflichen, fast liebevollen Umfang von Frau Dr. Rejzek hinweisen - als 18jähriges Mädchen macht meine Tochter diese Erfahrung im Umgang mit Ärzten leider nicht immer!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetent-herzlich-authentisch

Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr sympathische Ärztin. Tolles Team sowie Ordination. Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde bestens betreut. Meine Augenlider sind nun keine Belastung mehr. Was mir auch sehr gefällt - auch Hessen entschieden sich für Fr. Dr. Rejek Kompetenzen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlippenfalten

Ich ließ mir von Dr. Rejzek die länglichen Oberlippenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen und habe es nicht bereut. Der ganze Besuch, die Beratung und die Behandlung selber hätten nicht besser ablaufen können. Frau Dr. Rejzek hatte mir zu Beginn alles genau erklärt und war dabei überaus nett. Sie wusste sofort, worauf es mir ankam und konnte mir auch die Angst vor der Behandlung nehmen. Es wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, die ca. 1/2 Stunde einwirken musste. Dadurch war die Behandlung zu fast 100 % schmerzfrei und meine Ängste waren komplett umsonst. Sie führte das Gespräch und die Behandlung so angenehm durch, dass ich wirklich begeistert war. Auch ihre Angestellten sind sehr sympathisch und überaus freundlich. Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bereue es keinen Augenblick, es gemacht zu haben. Bei Bedarf werde ich diese Praxis ganz sicher wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Augenlid Korrektur

Im November 2016 habe ich mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberlidstraffung unterzogen und ich war bestens aufgehoben. Abgesehen davon, daß ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, ist es auch den Menschen in meiner Umgebung positiv aufgefallen - kann somit nur meine Empfehlung aussprechen, was ich bereits im Bekanntenkreis gemacht habe. Vielen Dank, Fr. Dr. Rejzek

profile-pic
Chris1960tian
Patient

Ohrenkorrektur

Herzlichen Dank an eine liebenswerte, erfahrene und sehr kompetente Ärztin! Unsere Tochter, bald 10Jahre, wünschte sich seit einiger Zeit eine Ohrenkorrektur. Seit unserem ersten Besuch bei Fr. Rejzek fühlten wir uns in besonders guten Händen und so ist auch alles weitere sehr gut verlaufen ! Operiert wurde nach gemeinsamer Entscheidung in Narkose und jetzt, nach zwei Wochen, wird schon wieder herumgetobt... Das Ergebnis macht unsere Tochter sehr glücklich! Herzlichen Dank nochmal für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung, 2 Wochen später

Bin aus Salzburg, extra nach Wien gependelt, um mir bei Frau Dr. die Oberlider straffen zu lassen. Bin zwar der Typ, Pandaaugen ( so schön groß und prächtig blau ). Jetzt wird,s aber dafür wunderschön. Die Augenop. war gar nie schmerzhaft, die Wundheilung eben so wenig. Selbst die Naht, ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Morgens noch leicht geschwollen, aber nach kurzer Kühlung, alles super. Wurde von allen, auch vom Personal herzlich empfangen. Würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Rejzek fahren. Sie ist stets gut gelaunt und informativ gewesen. Verharmlost und dramatisiert nichts. Eben ganz ehrlich. Volle Punktevergabe von mir. Liebe Grüsse, Monika Sch. Salzburg

profile-pic
Monika Sch.
Patientin

Alles perfekt!

Ich bin über Erfahrungsberichte auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen und hatte Interesse an einer Augenlidstraffung. Das Vorgespräch war äußerst ausführlich und aufschlussreich. Frau Dr. geht auf den Patienten hervorragend ein und lässt keine Fragen offen. Zudem ist Sie eine äußerst angenehme, ruhige und sympathische Person.
Die Damen die sich rund um den Eingriff in den Ordinations- und Behandlungsräumen aufhalten sind alle äußerst kompetent und freundlich.
Die Behandlung selbst lief reibungslos ab und verlief ohne Komplikationen. Das Ergebnis entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Frau Dr. Rejzek hat sich auch für die Nachbehandlung wie üblich viel Zeit genommen.

Alles rundherum- aber auch das Ergebnis- wirklich eine Top Leistung und absolut empfehlenswert.
In der Beauty Branche hat man es doch immer wieder mit überheblichen Ärzten/Behandlungsteams zu tun. In diesem Fall handelt es sich um ein super sympathisches, bodenständiges, freundliches und eingespieltes Team mit und um Fr. Dr. Rejzek. Mit absolutem Wohlfühlfaktor. Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben und bestens betreut.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Entfernung meiner Tränensäcke

Liebe Frau Dokter Rejzek! "Sie sind ein Engel auf Erden" Meine Ängste sind, als ich sie und ihr wunderbares Team in ihrer Ordination kennen lernen durfte, schnellstens verflogen. Dank ihrer goldenen Hände haben meine Augen wieder ein wunderbares Strahlen erhalten(Entfernung der Tränensäcke) und ich glaube ich sehe wieder so nett jugendlich aus. VIELEN DANK und eine SCHÖNE und GESUNDE Zeit!!! Ihre Jutta

profile-pic
Jutta
Patientin

Vollste Zufriedenheit!

Ich befinde mich nun in der fünften Woche nach meiner Ohrkorrektur und habe es noch keine Sekunde bereut. Das Ergebnis ist perfekt und Frau Doktor Rejzek war von Beginn an sehr kompetent und einfühlsam. Schon beim Erstgespräch war mir klar, dass nur sie diese OP durchführen "darf". Auch das Team rund um Frau Doktor Rejzek ist sehr hilfsbereit und stets freundlich und um die Patienten und ihre Anliegen bemüht. Alles in allem findet man in Frau Doktor Rejzek eine Ärtzin mit Können und Herz - und diese Kombination macht es aus.

profile-pic
Co.Br.
Patient

Eine wunderbare Ärztin!

gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch und ehrlich! Ich hatte eine kleinere OP und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich wirklich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch schnell eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Ohne mir dies in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es dass ich die OP ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. so wie alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen vor Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek! Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe! DANKE

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Danke an Frau Doktor dass ich wieder zurück zu Ihnen kommen darf. Nach mehreren Besuchen bei einem anderen plastischen
Chirurgen weiß ich jetzt zu 100% dass die Entscheidung wieder zurückzukommen die richtige war.Leider haben die vorigen Eingriffe -2x Lipo - nicht das schöne Ergebnis gebracht welches ich schon bei Ihnen beim ersten Mal zur vollen Zufriedenheit erfahren durfte.
Ich freue mich dass sie mir wieder helfen und ich weiß auch schon jetzt dass alles super gut verlaufen wird.Danke dass sie mir nicht das Gefühl geben dass ich selber schuld dran bin woanders hingegangen zu sein. Danke auch an das supertolle Team rund um sie.
bis bald!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Ärztin mit Herz und Menschlichkeit

Liebe Fr. Dr. Rejzek und Team ! Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so wohl u. gut aufgehoben gefühlt wie in Ihrer ! Sie strahlen eine solche Ruhe u. Menschlichkeit aus das ich bei meiner Oberlidstraffung sogar auf ein Beruhigungsmittel verzichten konnte ! Es sind 3 Tage vergangen und sie verzauberten mich schon wieder als plötzlich ein Bote mit Blumen in der Hand für mich vor der Tür stand mit "Herzlichen Genesungswünschen "! Ich kann leider nicht so viele Sterne vergeben wie ich gerne möchte denn dafür ist diese Seite zu klein ! Sollte ich mich wiedermal operieren lassen , dann nur noch von Ihnen ! SIE und ihr TEAM kann man nur weiter empfehlen denn ein solches habe ich noch nie kennen gelernt ! Vielen Lieben Dank das Sie so sind wie Sie sind , einfach toll das es solche Ärzte gibt !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Schon beim Erstgespräch habe ich mich wohl gefühlt, das Vertrauen zu Frau Dr. Rejzek war sofort da. Durch ihr sympathisches und kompetentes Auftreten fühlt man sich als Patient geschätzt. Ich bin froh, mich für die Operation und für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie ehrlich weiterempfehlen. Danke und ein dickes Lob für das gesamte Team!

profile-pic
Thimmi
Patientin

Oberlidstraffung bei der ALLERBESTEN ÄRZTIN!!

Ich habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin und auch sehr schnell einen OP Termin! Frau Dr. Rejzek war mir auf Anhieb sympathisch und sie war auch sehr freundlich! Sie ist sehr kompetent, hat mir alle Fragen beantwortet und mich genauestens über den Eingriff aufgeklärt! Aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer natürlich Art, nahm mir Fr. Dr. jegliche Angst und Nervosität am Tag der OP! Ich hatte KEINE Sekunde Schmerzen, und bin seither der glücklichste Mensch der Welt :-)!! Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich würde sofort jeden weiteren Eingriff bei Fr. Rejzek durchführen lassen - ohne zu zögern! Sie und ihr Team sind einfach fabelhaft, Daumen hoch! Nochmals vielen lieben Dank für ALLES!

profile-pic
IvaITO
Patientin