Erfahrungsberichte zum Thema Oberarmstraffung

Oberarmstraffung

Als Wiederholungstäterin, Oberlider, Tränensäcke, jetzt Oberarmstraffung kann ich nur sagen, Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind einzigartig, habe mich noch nie so wohl gefühlt und rund um die Uhr so toll betreut gefühlt.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Besser geht es nicht

Im Juli 2019 hat Frau Dr. Rejzek eine Oberarmstraffung bei mir vorgenommen. Ich habe mich vom ersten Gespräch an vollkommen aufgehoben und wohl gefühlt. Frau Dr. Rejzek ist unglaublich nett, einfühlsam und professionell. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich fühle mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut. Auch alle ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Auch die Nachbehandlung ist perfekt. Frau Dr. Rejzek kümmert sich wirklich um ihre PatientInnen und ihr liegt deren Wohlergehen wirklich am Herzen. Ich empfehle jedem, der sich einem Eingriff unterziehen will, diesen von Frau Dr. Rejzek vornehmen zu lassen. Es passt einfach von Anfang bis Ende alles! Und ich möchte mich auch hier von ganzem Herzen bei Frau Dr. Rejzek und ihrem Team bedanken! Danke für alles!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung an den Reiterhosen und Oberarme

Nach einer bereits gelungenen Fettabsaugung an den Unterschenkel und Knien vor ca 2 Jahren hab ich mich auch dieses Mal wieder entschieden diesen Eingriff von Dr. Rejzek durchführen zu lassen, es war wieder die richtige Entscheidung !!
Vom Beratungsgespräch bis zur Entlassung nach der Narkose kann ich nur eines sagen - TOP !! Das ganze Team ist äußerst einfühlsam und geben dir das Gefühl der Geborgenheit. Auch nach der OP erkundigt sich Frau Dr. Rejzek am Telefon ob alles in Ordnung ist.
Ich bin höchst zufrieden und empfehle diese Praxis wärmstens weiter !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarmstraffung und Oberlidstraffung

Professionell, liebevoll und sehr persönlich. Genau das, was für solch ein Eingriff gebraucht wird. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachversorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Rejzek ist jederzeit erreichbar und ruft sogar am Sonntag an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Besser geht's nicht!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Ärztin - 1000% ZUFRIEDEN

Ich habe aktuell meine 2 OP hinter mir, beide wurden von Frau Dr. Rejzek durchgeführt. Nach einer starken Abnahme im Jahr 2013, hat Sie mir im August 2016 die Oberschenkel und die Bauchdecke in einer OP gestrafft und nun im Oktober 2019 wurden auch noch meine Oberarme gemacht. Durch Zufall bin ich im Jahr 2016 auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und kann nur sagen Sie ist wirklich so gut wie in den vielen Bewertungen geschrieben. Sehr freundlich und einfühlsam, hat immer die richtigen Worte und verurteilt Niemanden - extrem menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich habe mich aber der ersten Minute wohl gefühlt und auch jetzt bei der zweiten OP lief alles perfekt. Tolle Ärztin - danke für alles 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarm- und Bruststraffung mit Implantaten 06/08

Nach meiner sehr guten Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek wusste ich, dass ich mich wieder in bestmögliche Hände begab. Bei der Brust OP wollte ich anfangs keine Implantate, ich bin froh dass ich auf Frau Dr. Rejzek gehört habe, das Ergebnis wäre ohne Implantate nicht so schön geworden. Ich habe bei der Größe und Form ganz auf Frau Dr. gehört und bin damit sehr gut beraten gewesen. Auch die Oberarmstraffung verlief zur Zufriedenheit und komplikationslos. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberarmstraffung

Im November 2013 war ich das erste mal in der Ordination von Fr. Dr. Rejzek, ich hatte noch nie eine Arztin mit soviel Einfühlungsvermögen erlebt. Am OP-Tag war es dann soweit ich wurde im VIMC in der Kreuzgasse operiert, Fr. Dr. hielt meine Hand und so schlief ich ein, die OP verlief sehr gut, am nächsten Tag konnte ich nach Hause gebracht werden,die erste Nacht zu hause hatte ich starke Schmerzen,am Pfingstsonntag um 6 Uhr rief ich Fr. Dr. an, und ich konnte sofort in Ihre Ordi kommen, Sie ist wirklich für Ihre Patienten da. Heute ist der 5 postoperative Tag und es geht mir schon viel besser, Im Dezember bekomme ich noch eine Oberschenkelstraffung, natürlich von Fr. Dr. Rejzek diesesmal in LK St.Pölten, Ich kann Fr.Dr.Rejzek zu 100% weiterempfelen, Sie ist eine Ärztin mit großer Komptenz Können ubd einer Mnschlichkeit die Ihres Gleichen sucht.

profile-pic
Ramona 1957
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Korrektur einer verpatzen Oberarmstraffung!

Im Jahr 2011 hat Frau Dr.Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung im LKH St.Pölten durchgeführt! Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Narben sind heute kaum sichtbar, nur ein ganz dünner Strich! Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung in den besten Händen! Vor ca. 4 Monaten suchte ich wieder die Praxis von Dr.Rejzek auf um mich über eine Korrektur einer Oberarmstraffung zu informieren!! Obwohl die 1.OP von einem anderen Arzt durchgeführt wurde, erklärte sich frau Dr.Rejzek sofort bereit die Korrektur zu übernehmen!! Und wieder einmal hat sie ein Wunder vollbracht!! Sie ist Tag und Nacht für Ihre Patienten erreichbar und fragt auch von sich aus nach wie es einem geht! Das ist auch nicht selbstverständlich!!! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!! Danke nochmals für Ihren Einsatz und Ihr super tolles Ergebnis!!! DANKE

profile-pic
Marion Köller
Patientin

Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Ich war mit der gesamten OP, Beratung, Betreuung, Vor- und Nachuntersuchung sowie der persönlichen Betreuung durch Frau Dr. und ihrem Team sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde mich einer weitern OP an Bauch, Brust und Gesichtsbereich unterziehen! Alle Damen und Herren die mich fragen würden, würde ich zu FrauDr. Andrea Rejzek schicken!!!

profile-pic
B*R*
Patientin

Problemlose Fettabsaugung an mehreren Stellen gleichzeitig

Ich habe es leider nicht aus eigenkraft feschafft gewisse regionen vom Fett zu befreien. Knie, Reiterhose, Rücken unter Bh sowie Oberarme habe ich absaugen lassen. Am nächsten Tag habe ich mein gewohntes Programm wieder gemacht zwar in Kompressionswäsche und mit blauen Flecken ... aber niemand hat was bemerkt ... echt toll ... somit bleibt es mein ganz persönluches Geheimnis.

profile-pic
Topmanagement
Patientin