Erfahrungsberichte Lidstraffung

Vielen Dank für die sorgfältige und realistische Aufklärung. Als Ärztin bin ich sicher besonders kritisch und auch ängstlich. Ich habe den Eingriff 3 Jahre aufgeschoben und bin sehr froh, dass er gut und komplikationslos verlaufen ist.Danke für die gute Betreuung

Ein DocFinder Nutzer

Nachdem ich schon seit Jahren mit meinen Schlupflidern kämpfe, habe ich mich nun entschlossen diese operieren zu lassen. Nachdem ich Dr.Rejzek schon vor einigen Jahren kennengelernt habe, und sie meinen Sohn operiert hat, viel mir die Entscheidung leicht, sie erneut zu kontaktieren.
Was soll ich sagen,...Vom Erstgespräch über die Vorbereitung, Information, Kompetenz, Operation und Nachsorge....alles TOP!
Man fühlt sich, als wäre man die einzige Patientin und es dreht sich alles nur um sich!
Von Herzen 100% Empfehlung!!!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte mir im November 2022 bei einem anderen Arzt die Schlupflider operieren lassen und hatte seither leider ein permanentes Druckgefühl auf den Oberlidern. Ende November 2023 kam ich zu Frau Dr. Rejzek. Das war das Beste, das mir passieren konnte. Dr. Rejzek hat sich sehr viel Zeit genommen, mir genau zugehört und mich ernst genommen. Wo genau meine Beschwerden herkamen, konnte sie auch nicht genau erklären, hat mir aber verschiedene Optionen vorgeschlagen. Ich habe mich für eine Behandlung der Stirn entschieden. Ich war sehr aufgeregt. Dr. Rejzek hat mir noch einmal alles genau erklärt, sehr geduldig und einfühlsam. Und was soll ich sagen: Die Beschwerden sind weg, ein neues Lebensgefühl!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld, Ihr Einfühlungsvermögen.
Sollte ich wieder etwas machen lassen, dann kommt NUR Frau Dr. Rejzek in Frage und ich kann sie mit sehr gutem Gewissen empfehlen, auch oder besonders bei nicht so ganz einfachen Fragestellungen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte eine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Rejzek und bin so begeistert, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Durch meine linksseitige Gesichtslähmung war ich ein "Sonderfall". Sie hat mir schon beim ersten Gespräch alles ganz genau erklärt und wie man es machen kann, damit nicht in wenigen Jahren das linke Augenlid wieder zu hängen beginnt. Alle Zeit der Welt hat sie sich genommen, konnte mir sogar den OP-Termin aussuchen. Alle Mitarbeiterinnen und die Krankenschwester sind so freundlich und sympathisch! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Meine Augenpartie ist wieder symmetrisch und ich fühle mich wie eine Teenagerin:) Was auch in den nächsten Jahren kommen soll, mein 100%iges Vertrauen hat Frau Dr. Rejzek und nur von ihr würde ich mich wieder operieren lassen. Ich bin sehr dankbar und demütig, weil es so gut ausging und ich auch kurz nach der OP und auch später keine Schmerzen hatte. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind spitze!
Es erfordert für die meisten Menschen schon ein wenig Mut und Überwindung, sich freiwillig einer OP zu unterziehen, quasi der "Schönheit" wegen. Was dabei allerdings in Wahrheit im Vordergrund steht, ist oft ein gewisser Leidensdruck, unter dem ein oder anderen Merkmal am eigenen Körper, welches nicht durch gesunde Ernährung, Sport oder einem angepassten Lebensstil verbessert kann.
Genau aus diesem Grund fühlt man sich bei Dr. Rejzek schon bei dem Vorgespräch so gut aufgehoben. Denn sie kann genau diese Anliegen ihrer Pat. verstehen und geht dermaßen einfühlsam mit allen möglichen "Bedenken" um, dass nach dem Gespräch nur das Gefühl der Fürsorge und Professionalität bleibt. Es bleiben keine Fragen offen, Vorsorge, OP und Nachsorge sind perfekt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek jedem von Herzen empfehlen. Sowohl in professioneller Hinsicht, als auch in menschlicher.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe schon längere Zeit überlegt mir die Oberlider straffen zu lassen und ich kam zu Frau Dr. Rejzek. Bei ihr fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Die Operation wurde in Lokalanästhesie durchgeführt, völlig schmerzfrei. Die Nachbetreuung war erstklassig, am nächsten Tag hat mich Frau Dr. Rejzek angerufen, wie es mir geht und um sich nach meinen Befinden zu erkundigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen. *****

Ein DocFinder Nutzer

Ich wollte eine Oberlidstraffung, also eine Kleinigkeit in der heutigen Zeit, trotzdem hatte ich Angst und Respekt vor nicht notwendigen Eingriffen. Ich hab wirklich Jahre überlegt, da eine Freundin in meiner Jugend aufgrund einer „Schönheitsop“ verstorben ist. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente, trotzdem einfühlsame und sehr herzliche Ärztin, ich fühlte mich vom ersten Kennenlernen an bestens aufgehoben. Mittlerweile sind 6 Tage seit meiner OP vergangenen und was soll ich sagen? Auch die Nachbetreuung von ihr und ihrem Team ist einfach nur WOW - Danke

Ein DocFinder Nutzer

Zum 3. Mal habe ich mich an Fr. Dr. Rejzek gewendet. Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur hatte ich bereits hinter mir. Dieses Mal musste auf Grund einer Kapselfibrose das Implantat unter den Brustmuskel gelegt werden und ich wollte auch zeitgleich eine Bauchfettabsaugung.
Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin. Sie geht beim Beratungsgespräch auf alle Fragen verständnisvoll ein. Sie erklärt detailliert, was machbar ist und mit welchem Ergebnis ich rechnen kann.
Das OP- und Nachsorgeteam ist professionell und humorvoll - ich hatte keine Angst - ich war in den besten Händen.
Noch kann ich nicht viel zum Ergebnis berichten, da ich Kompressionswäsche trage. Die Brust fühlt sich gut an und am Bauch kann man schon eine Silhouette erkennen. Bin schon auf die Veränderung in den nächsten Wochen gespannt.
Für mich gibts nur eine Ärztin, welche eine SchönheitsOP bei mir machen darf - Fr. Dr. Rejzek! Vielen Dank für Alles!

Ein DocFinder Nutzer

Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Meine Oberlidstraffung wurde in der Ordination von Frau Dr. Rejzek durchgeführt. Durch ihre einfühlsame Art verflog auch die letzte Nervosität. Von der OP selber habe ich nichts mitbekommen. Nach einer Woche wurden die Nähte entfernt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Während dieser Woche wurde ich von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team fast täglich kontaktiert, ob alles in Ordnung ist. Sehr gefreut habe ich mich über den Blumenstrauß. So eine Rundumbetreuung ist heute nicht selbstverständlich. Ein ganz großes Dankeschön.

Ein DocFinder Nutzer

Die OP verlief reibungslos und schmerzlos. Dr. Rejzek schafft es, eine vertrauensvolle und professionelle Atmosphäre zu schaffen. Heute, am 1. Tag nach der OP fühle ich mich wohl und ich empfehle Dr. Rejzek auch anderen Patienten. Ebenso ein Dankeschön an das Team, man fühlt sich umsorgt.

Ein DocFinder Nutzer

Ausreichend informiert und mit gutem Gefühl gings in die OP.
Nach der Wurstigkeitstablette und der Infusion verging die OP wie im Flug. Ich hatte keine Schmerzen (die 2 Einstiche von der Lokalbetäubung zu Beginn waren nur sehr wenig schmerzhaft). Fr. Dr. Rejzek und die OP Schwester erkundigten sich regelmäßig nach meinem Befinden.
Nach der OP und einem Blick in den Spiegel - war beruhigt, hat gut ausgesehen - konnte ich mit Kühlmaske am Gesicht, Schmerztabletten, Ersatzkühlmaske und der Privatnr. von Fr. Dr. Rejzek und Anweisungen für die nächsten Tage die Praxis verlassen.
Ich hatte keine Schmerzen und wir sind am Heimweg Mittagessen gegangen (mit Sonnennbrille).
Fr. Dr. Rejzek hat am nächsten Vormittag angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Und sie hat mir einen Blumenstrauß geschickt. Voll lieb!!!! Ich halte mich an die Vorgaben: keine Anstrengung, kühlen, Kopf hoch lagern, heute mit Sonnenbrille spazieren. Ich fühle mich toll betreut. Danke!

Ein DocFinder Nutzer

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Operation war ich in den besten Händen. Ich hatte am 03.03.2023 eine Brustreduktion und eine Oberlidstraffung. Das Ergebnis ist jetzt schon super. Einen recht herzlichen Dank an Dr.Rejzek und das gesamte Op Team.

Ein DocFinder Nutzer

Ich wurde von Herzen empfangen, mit großer Geduld aufgeklärt und mit perfektem Können operiert! Dankeschön ! Nach Brustvergrößerung , mehrmals Liposuction, Oberlidstraffung , nun ein handchirurgischer Eingriff, ist es mir immer wieder eine Freude von Frau Dr. Rejzek behandelt zu werden!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe schon längere Zeit überlegt mir die Oberlider straffen zu lassen und ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Rezjek.
Bei ihr fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben.

Die OP wurde in Lokalanästhesie durchgeführt …. völlig schmerzfrei und
eigentlich habe ich alles verschlafen.
Auch die Nachbetreuung war hervorragend, am nächsten Tag kam schon ein Anruf von der Assistentin wie es mir geht und später auch noch der persönliche Anruf von Fr. Dr. Rezjek, um sich nach meinen Befinden zu erkundigen.
Ganz überrascht war ich dann auch noch als 2 Tage später noch ein wunderschöner Blumenstrauß von ihr kam.
Diese Art der Nachbetreuung überstieg all meine Erwartungen!
Das Ergebnis ist perfekt und alles ohne Schmerzen!

Also Mädl`s traut euch …

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Rezjek und ihr tolles Team!