Erfahrungsberichte zum Thema Oberschenkel und Gesäß

Oberschenkel straffung und fettabsaugung

sollte man sich für eine korrigierende op entscheiden kann ich nur frau dr. rejzek empfehlen. vom ersten beratungsgespräch bis zur op passte einfach alles. frau dr, rejzek nimmt sich zeit und geht auf alle wünsche perfekt ein. ich bin zu 100% zufrieden auch mit der arbeit selber. hab eine große freude mit meinen neuen oberschenkel!

profile-pic
Angelika_01
Patientin

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich die OP (Oberlidstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln) von Frau Dr. Rejzek durchführen lasse. Ich habe eine sympathische, kompetente und vor allem menschliche Ärztin kennengelernt. Es wurde mir alles genau erklärt und auch meine - vielen - Fragen geduldig beantwortet. Dann war der OP-Termin. Das gesamte Team gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, sodass man keine Angst vor der OP haben musste. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich vom Ergebnis voll begeistert. Meine Augen strahlen wieder. Auch ein Ergebnis bei den Oberschenkeln ist schon sichtbar. Alles in allem weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fettabsaugung - Oberschenkel

Meine OP ist jetzt fast 6 Wochen her und ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin! Beste Entscheidung meines Lebens! Und ich hätte mir keine bessere Ärztin für diesen Job vorstellen können, das gesamte Team war großartig! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, alles bis ins Detail sehr gut erklärt bekommen und mich stets gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Dr. Rejzek nur weiterempfehlen! Ich habe sie selbst nur über Recherche im Internet gefunden und die Meinungen hier haben mir sicherlich bei der Entscheidung geholfen. Kann die guten Bewertungen dementsprechend nur bestätigen! Ein riesen Dankeschön an Frau Rejzek und das gesamte Team!!

profile-pic
Kalarte
Patientin

Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Ich war mit der gesamten OP, Beratung, Betreuung, Vor- und Nachuntersuchung sowie der persönlichen Betreuung durch Frau Dr. und ihrem Team sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde mich einer weitern OP an Bauch, Brust und Gesichtsbereich unterziehen! Alle Damen und Herren die mich fragen würden, würde ich zu FrauDr. Andrea Rejzek schicken!!!

profile-pic
B*R*
Patientin

Übberdurchschnittlich

Meine Wünsche standen an erster Stelle. Das Team hatte sich gut auf meine gewünschte blutlose OP beraten und vorbereitet. Es war kein Proplem bei Fragen in der Ordination anzurufen, ich wurde immer von der Frau Dr. Rejzek zurückgerufen. Ihre natürliche Art hat es mir leicht gemacht über meine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen mit dem Ergebnis das ich jetzt einen Bauch und eine Tailie habe die meine Vorstellung weit übertreffen. Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind für mich mit gutem Gewissen zu empfehlen.

profile-pic
FirstLady
Patientin

Unterer Bodylift (Oberschenkel-, Bauch- und PO Straffung) hat perfekt geklappt

Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und posiitve Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

profile-pic
Sissi29777
Patientin

Fettabsaugung an den Beinen

Nach einigen vorherigen Arztbesuchen habe ich endlich für mich die perfekte Ärztin gefunden - Fr. Dr. Rejzek ! Sie war schon beim ersten Beratungsgespräch äußerst freundlich und einfühlsam, klärte mich genauestens in jeder Hinsicht auf. Auch das Team möchte ich positiv hervorheben - alle sind sehr bemüht. Die OP verlief reibungslos, das Team betreute mich bis zur letzten Minute - einfach TOP ! Nach der OP wurde mir sogar ein "Notfallssackerl" mitgegeben mit allem was man nach einer OP braucht! Nachdem ich nach Hause gekommen bin hat sie sich nochmals telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterentfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Beratung überschüssige Haut

Durch meinen massiven Gewichtsverlust habe ich sog. "Reiterhosen", viel überschüssige Haut an den Oberschenkeln und war deswegen bei einem Beratungsgespräch. Fr. Dr. Rejzek war sehr nett, absolut kompetent und ehrlich und hat mir all meine Fragen beantwortet. Absolut weiterzuempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberschenkelstraffung

Frau Dr.Rejzek zeichnet sich durch Empathie, Kompetenz und Können aus. Man kann Sie nur jedem, der einen operativen Eingriff plant, weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erfahrung nach Straffungsoperation

Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung entschieden. Die einfühlsame und kompetente Art von Fr. Dr. Rejzek hat viel zu meiner Entscheidung beigetragen. Jederzeit hatte ich einen Ansprechpartner, und durch ihre menschliche Art und ständige Erreichbarkeit fühlte ich mich sicher aufgehoben und hervorragend betreut. Vom ersten Vorgespräch bis zur endgültigen Therapie wurde alles bestens von ihren " Mädels" organisiert. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen und werde sicher nicht zu letzten Mal dort gewesen sein. besten Dank M. H.

profile-pic
Margit H.
Patientin

Oberarmstraffung

Im November 2013 war ich das erste mal in der Ordination von Fr. Dr. Rejzek, ich hatte noch nie eine Arztin mit soviel Einfühlungsvermögen erlebt. Am OP-Tag war es dann soweit ich wurde im VIMC in der Kreuzgasse operiert, Fr. Dr. hielt meine Hand und so schlief ich ein, die OP verlief sehr gut, am nächsten Tag konnte ich nach Hause gebracht werden,die erste Nacht zu hause hatte ich starke Schmerzen,am Pfingstsonntag um 6 Uhr rief ich Fr. Dr. an, und ich konnte sofort in Ihre Ordi kommen, Sie ist wirklich für Ihre Patienten da. Heute ist der 5 postoperative Tag und es geht mir schon viel besser, Im Dezember bekomme ich noch eine Oberschenkelstraffung, natürlich von Fr. Dr. Rejzek diesesmal in LK St.Pölten, Ich kann Fr.Dr.Rejzek zu 100% weiterempfelen, Sie ist eine Ärztin mit großer Komptenz Können ubd einer Mnschlichkeit die Ihres Gleichen sucht.

profile-pic
Ramona 1957
Patientin

Glutealliftung und Oberschenkelaußenstraffung

Eine so kompetente, emphatische und angeschirrte Plastische Chirurgin habe ich noch nie getroffen. Obwohl ich seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Ärzten als Pflegekraft zusammen arbeite. Sie ist immer für einen erreichbar 24h, Werk und Feiertag.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung

Ich hätte die OP und war um 7.00 in der Ambulanz zum anzeichnen.Als ich die Fr. Dr. Rezjek wir Ihrem sympathischen und emphatischen Lächeln gesehen habe, wusste ich alles wir gut. Nach 70kg Gewichtsabnahme war schon einiges an Haut und Gewebe zum entfernen. Gerstern sah ich mich das erste mal nach der OP. Unglaublich ein Meisterwerk. Ich bin so glücklich und zufrieden. Nachdem ich dann am Sonntag noch einen Anruf bekommen habe von der Fr. Dr. Rezjek wie es mir geht. Nur ein Wort kann das Beschreiben. Dankeschön!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Gluteallifting

Nach 70kg Gewichtsabnahme und einem Gluteallifting. Enorme Verbesserung der Lebensqualität und Selbstvertrauen. Herzlichen Dank für ihren Einsatz ! 100% zum Weiterempfehlen! Ende August bevorstehende Abdomenplastik und Oberschenkelstraffung. In freudiger Erwartung und Dankbarkeit!

profile-pic
Ute H.
Patientin

Problemlose Fettabsaugung an mehreren Stellen gleichzeitig

Ich habe es leider nicht aus eigenkraft feschafft gewisse regionen vom Fett zu befreien. Knie, Reiterhose, Rücken unter Bh sowie Oberarme habe ich absaugen lassen. Am nächsten Tag habe ich mein gewohntes Programm wieder gemacht zwar in Kompressionswäsche und mit blauen Flecken ... aber niemand hat was bemerkt ... echt toll ... somit bleibt es mein ganz persönluches Geheimnis.

profile-pic
Topmanagement
Patientin

Unterer Bodylift und Straffung der Innenschenkel

Nach Abnahme von 65 kg nach einer Magenbypass OP, bin ich bei meiner Suche auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Frau Dr. Rejzek nahm sich bei allen Gesprächen sehr viel Zeit. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und erklärt alles sehr verständlich. Die OP des unteren Bodylift und die Zeit danach verlief komplikationslos. Beim Gespräch wegen der Innenschenkelstraffung wies mich Frau Dr. daraufhin, das das Ergebnis nach einiger Zeit, vielleicht nicht mehr optimal sein kann. Somit war ich darauf vorbereitet und nicht so enttäuscht. Es gab einige kleine Komplikationen. Auch darauf machte mich Frau Dr. aufmerksam. Nach den OP´s und darüber hinaus ist Frau Dr. für ihre Patientinnen immer da. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risiken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden. Sie unterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejzek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

profile-pic
Bine200403
Patientin

Gluteallift nach 25 kg Gewichtsabnahme

Bereits im Jahr 2016 war ich 2 mal bei Frau Dr. Rejzek und erkundigte mich nach einer Lösung, um meine schlaffe Haut speziell im Po Bereich wieder in Form zu bringen (bringen zu lassen). Nach bester Aufklärung und Information entschloss ich mich für ein Bodylift (inkl. Eigenfetteinspritzung in den Po). Ich bereue es bis heute nicht (3 Monate Post Op) den Schritt bei Frau Dr. Rejzek gewagt zu haben. Ich kann Frau Dr. Rejzek aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Speziell als Frau fühlt man sich bei ihr verstanden und bestens aufgehoben. Ich habe ihr für die Op mein vollstes Vertrauen geschenkt, weil ich mich von ihr verstanden fühlte, wie von niemandem sonst. Die Narbe wurde so gut es ging gemacht und es wird jede Woche besser. Danke liebe Frau Dr. Rejzek. Durch ihre Hilfe habe ich wieder Selbstvertrauen gewonnen und dadurch ein Stückchen mehr an Lebensqualität.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Ärztin - 1000% ZUFRIEDEN

Ich habe aktuell meine 2 OP hinter mir, beide wurden von Frau Dr. Rejzek durchgeführt. Nach einer starken Abnahme im Jahr 2013, hat Sie mir im August 2016 die Oberschenkel und die Bauchdecke in einer OP gestrafft und nun im Oktober 2019 wurden auch noch meine Oberarme gemacht. Durch Zufall bin ich im Jahr 2016 auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und kann nur sagen Sie ist wirklich so gut wie in den vielen Bewertungen geschrieben. Sehr freundlich und einfühlsam, hat immer die richtigen Worte und verurteilt Niemanden - extrem menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich habe mich aber der ersten Minute wohl gefühlt und auch jetzt bei der zweiten OP lief alles perfekt. Tolle Ärztin - danke für alles 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin