Erfahrungsberichte Schamlippenverkleinerung

Meine Erfahrung mit Frau Doktor Rejzek war durchweg positiv. Schon im ersten Gespräch nahm sie sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Trotzdem es sich bei mir um einen recht intimen Eingriff handelte, fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl. Auch das gesamte Ordinationsteam war immer freundlich und zuvorkommend.
Am Tag des Eingriffs wurde noch einmal über offene Fragen gesprochen. Währenddessen hat man die Möglichkeit, sich mit Musik oder lesen etwas abzulenken.
Das Ergebnis ist zwar noch nicht vollständig sichtbar, ich bin aber jetzt schon mehr als zufrieden und sehr froh, mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Seit sehr vielen Jahren denke ich über diesen Eingriff nach. Bei meiner Internetrecherche bin ich auf die Website von Frau Dr. Rejzek gestoßen und vereinbarte einen Beratungstermin. Sofort war mir klar, dass dies auf alle Fälle die richtige Ärztin für mich ist.
Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei und ich fühlte mich die ganze Zeit bestens aufgehoben und perfekt betreut. Auch bekam ich ein Carepaket mit, damit man über den ersten Tag nach der OP kommt. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von Frau Dr. Rejzek, um nachzufragen wie es mir ginge und ob ich noch Fragen hätte. Der Eingriff ist heute 2 Tage her und ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen und ihnen allen meinen größten Dank aussprechen.

Ein DocFinder Nutzer

Seit einigen Jahren überlege ich diesen Eingriff machen zu lassen. Dann bin ich auf Dr. Rejzek 's Seite gestoßen und vereinbarte einen Ersttermin, von diesem Zeitpunkt weg hatte ich keine Zweifel mehr :)
Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei, dass Carepaket welches man mitbekommt ist einfach super! Fr. Dr. Rejzek ist auch in den Tagen nach dem Eingriff wahnsinnig bemüht, meldet sich regelmäßig - wirklich TOP! Ich kann das gesamte Team nur wärmstens empfehlen ♥

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe vor drei Wochen einen Labienkorrektur machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Fr.Dr.Rejzek jedem weiterempfehlen.

Ein DocFinder Nutzer

Ich bin sehr dankbar und überglücklich!! Fr.Dr. Rejzek ist eine sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team; freundlicher Empfang, wunderbare Beratung vor und nach der OP; ich kann Fr. Dr. Rejzek mit besten Gewissen nur weiterempfehlen

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr Rejzek wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen, ich habe eine äußert kompetente, freundliche sympathische Ärztin kennengelernt der ich vollkommen vertraute. Ich wurde vor knapp einer Woche in der Klinik Döbling von ihr operiert und wurde nicht enttäuscht .
Ich möchte mich auf diesem Wege vom ganzen Herzen bei Frau Dr Rejzek für ihre Bemühungen und ihr Arbeit bedanken . Der Blumenstrauß war noch die besondere Draufgabe die ich nicht erwartet habe.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich jahrelang für meinen Intimbereich geschämt und darunter gelitten.

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen und Videos habe ich mich überwunden und ein Erstgespräch mit Frau Dr. Rejzek vereinbart, worüber ich jetzt sehr, sehr froh bin. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, die Ärztin sehr professionell und empathisch. Ich habe mich auch gleich für eine Oberlidstraffung in Kombination mit der Schamlippenkorrektur (ohne Narkose) entschieden ... alles überhaupt kein Problem.
Die OP verlief schmerzfrei, auf mein Wohlbefinden wurde sehr viel Wert gelegt. Es wurde alles ganz genau besprochen und erklärt. Auch die Betreuung danach war bemerkenswert. Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt sehr zufrieden, obwohl es noch nicht ganz verheilt ist.

Ein riesen DANKESCHÖN an Frau Dr Rejzek und ihr gesamtes Team!!!!!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich für eine Schamlippenkorrektur entschieden.
In der Privatordination fühlt man sich gut aufgehoben. Auch kann man über alles offen sprechen, ohne dass einem irgendetwas peinlich sein müsste.
Das Ergebnis der OP kann ich noch nicht genau beurteilen, da noch alles geschwollen ist. Nach erstem Blick, schaut aber alles ganz toll aus.
Die OP an sich war überhaupt nicht schlimm, weil ich auf Wunsch eine Beruhigungstablette und Infusion bekam und ich während der OP auch schlafen konnte. Auch die Spritze für die örtliche Betäubung habe ich null gespürt, da ich vorher eine Betäubungscreme auftrug.
Das würde ich auf jedem Fall einen jeden empfehlen.
Als die Betäubung nach der OP nachließ, hatte man schon starke Schmerzen, war mit Schmerzmittel aber gut in Griff zu bekommen. Jetzt am 3. Tag, sind sie, auch ohne Schmerzmedikation, schon sehr gut erträglich.
Alles in allem sehr empfehlenswert und ich bin auf jeden Fall froh, den Schritt nach langen Überlegungen gemacht zu haben.

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich für die Praxis von Dr. Rejzek durch eigene Recherche im Internet entschieden, Bewertungen gelesen und ein Beratungsgespräch vereinbart. Ich wurde sehr freundlich von ihrem Team empfangen und auch Frau Dr. Rejzek hat einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Während der gesamten OP (vor 6 Tagen) fühlte ich mich in guten Händen und auch bis zum nächsten Kontrolltermin kann ich mich jederzeit bei Frau Dr. Rejzek melden. Ich bin glücklich mich nach 16 Jahren unwohl fühlen dafür entschieden zu haben und würde mich jederzeit wieder für die Praxis von Dr. Rejzek entscheiden.

Ein DocFinder Nutzer

Schon beim ersten Kennenlernen während des Beratungsgesprächs (sehr ausführlich, kompetent, menschlich, ehrlich, einfühlsam) war ich mir klar, dass ich mit meiner Wahl von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team die richtige Entscheidung getroffen habe.
Bestätigt wurde es mir vor, bei und während des Eingriffs.
Ich habe mich sogar in dieser Situation sehr wohl gefühlt.
Besonders die Nachbetreuung möchte ich loben. Danke für das care Paket!
Fr. Dr. Rejzek schreibt am nächsten Tag (in meinem Fall sogar ein Wochenende)tatsächlich ein persönliches WhatsApp um sich nach dem Befinden zu erkundigen und abermals anzubieten, dass sie rund um die Uhr erreichbar ist!
1000 Dank für Alles!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe Fr. Dr. Rejzek im Beratungsgespräch für meine Labienresektion, Bauchdeckenstraffung sowie Bruststraffung als symphatische, emphatische und vor allem authentische Frau kennen gelernt.
Es ist ihr sichtlich ein großes Anliegen dass ihre PatientInnen sich zu jedem Zeitpunkt bestmöglich beraten, betreut und behandelt fühlen.
Nun, ein Monat post OP der Labienresektion, kann ich sagen dass ihr dies bei mir auf jeden Fall gelungen ist.
Ich bin restlos überzeugt - von ihr als Person und Ärztin - sowie ihrer daraus resultierenden Arbeit.
Manche Menschen haben einen Beruf, andere eine Berufung - zu diesen zählt Fr. Dr. Rejzek für mich.
Der Text mag vorerst wie ein übertriebenes Loblied klingen, er ist jedoch die ehrliche Meinung einer überaus kritischen und reflektierenden Patientin.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterempfehlen kann.

Ein DocFinder Nutzer
Eine ganz tolle Ärztin!! Ich bin einfach nur begeistert von dieser herzlichen, überaus kompetenten Ärztin und ihrem tollen Team und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Dankeschön für ihre liebevolle und tolle Art!
Ioanna Föger

Ich hatte meine meine erste Operation jemals bei der Fr. Dr., eine Labienkorrektur. Ich war dementsprechend sehr nervös. Die Fr. Dr. und die Assistentin sind aber sehr gut darauf eingegangen und haben sich wahnsinnig gut um mich gekümmert. Die Operation selbst war schmerzfrei. Es ist nun bisschen über eine Woche her und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Ich bereue nur es nicht schon eher gemacht zu haben. Vielen Dank an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team!

Ein DocFinder Nutzer
Es war mein erster kosmetischer Eingriff. Frau Dr Rejzek mit Ihrer vertrauenswürdigen und auch herzlichen Art hat meine Bedenken schnell ausgeräumt - Fragen wurden umfassend beantwortet. Der Eingriff war völlig schmerzfrei - nur ein kleiner Piks der lokalen Anästhesie. Die Atmosphäre war "gemütlich " , harmonisch und gleichzeitig professionell. Entlassen wurde ich mit einer Tasche, befüllt mit Cool packs, Kompressen, Schmerzmittel und einer Zotter Schokolade! Am nächsten Tag hat mich Frau Dr. Rejzek persönlich angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. 3 Tage später kam mit der Post ein riesiger Frühlingsblumenstrauß ! Ich war sehr berührt.

Das Ergebnis ist perfekt!! Ich bin sehr glücklich und mein weibliches Umfeld bewundert und beneidet mich - !
Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Rezejk und Ihrem Team ! Sie sind perfekt
Ein DocFinder Nutzer

Ich habe bei Fr. Dr. Rezjek eine Brustvergrößerung & eine Labienkorrktur vornehmen lassen! Ab der ersten Sekunde an fühlte ich mich gut aufgehoben! Vor & auch nach der Operation sehr fürsorglich & kümmerten sich um einen! Als ich nach der Operation nach Hause gekommen bin, musste ich vor Freude weinen. Dankeschön an ihr Team und ein besonderes Dankeschön an Sie Frau Dr. Rezjek!! Absolut zum weiterempfehlen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hab bei Frau Dr. Rejzek eine Labienkorrektur vornehmen lassen und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Ich habe mich von der Beratung über die Operation, bis zum Kontrolltermin sehr wohl gefühlt und wurde immer gut betreut. Ich würde jeder Zeit wieder Frau Dr. Rejzek wählen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich seit sehr vielen Jahren mit den Gedanken beschäftigt, eine Labienkorrektur durchführen zu lassen und bin sehr froh, auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und Sie als Chirurgin gewählt zu haben. Sie hat meine Wünsche berücksichtigt und gleichzeitig darauf geachtet, dass die Schamlippen nach dem Eingriff ihre Funktion behalten. Obwohl meine OP (welche komplett schmerzfrei war!) noch nicht lange her ist, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden und die Heilung geht dank der tollen Nachbetreuung auch bestens voran!

Ein DocFinder Nutzer

Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl, sowohl die Assistentinnen als auch Frau Dr. Rejzek sind super lieb und das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm. Die Ärztin geht sehr einfühlsam auf alle Anliegen ein und trotz des intimen Themas fühlte ich mich keine Sekunde unwohl. Kurze Zeit später hatte ich schon meinen OP Termin - dazu muss erwähnt werden, wie bemüht Frau Dr. Rejzek und das Team (trotz ihres vollen Terminkalenders) waren, meine Terminwünsche zu erfüllen, was wirklich keine Selbstverständlichkeit ist! Die OP verlief schmerzfrei und komplikationslos und auch nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Das einzig Unangenehme was das Fäden ziehen, aber auch da war Frau Dr. Rejzek sehr süß und mitfühlend :) obwohl der Heilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist, bin ich jetzt schon wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis, es ist perfekt und sehr natürlich geworden, Frau Dr. Rejzek hat unglaublich gute Arbeit geleistet. 100%ige Weiterempfehlung!