Rufen Sie mich bitte an:
'+43-1-3587466-08'!

Haarausfall – Ein Symptom, viele Ursachen

Bedingt und in Zusammenhang mit dem Sexualhormon Testosteron...

Aussagen von Patienten nach Durchführung einer Haartransplantation:

  • “Ein kleiner Eingriff - große Wirkung!”
  • “Ich sehe jünger und vitaler aus. Das empfehle ich auch meinem Partner!”
  • "Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da ich mit allen Komponenten (Beratung, zwischenmenschliche Ebene, Operationsverlauf, Nachkontrolle, Ergebnis) höchst zufrieden bin!!"

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 4000 durchgeführten Operationen!
  • Die besten plastischen Chirurgen Auch im Jahr 2016 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als einzige Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden (2010: Platz 10, 2011: Platz 7, 2012: Platz 10 , 2013: Platz 6, 2014: Platz 5, 2015: Platz 3, 2016 Platz 2). Über alle Jahre war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Mit über 197 Erfahrungsberichten und und 214 Bewertungen auf Docfinder, Google reviews und Herold.at können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.

Rufen Sie mich einfach an '+43-1-3587466-08'

oder Sie benötigen noch mehr Information

arrow01-01

Zwei Daumen hoch und 7 Sterne extra !!!
Gleich zu Beginn unseres ersten Treffens merkte man, dass man gehört wird und in den richtigen Händen ist. Jetzt nachdem ich meinen Wunsch von meiner persönlichen Fee Dr. Rejzek erfüllt bekommen habe kann ich nur staunen. Sie ist nicht nur einfühlsam, fachlich top und kompetent, sondern hat es sogar geschafft mich Züniker 100% zufrieden zu stellen. Ich kann Sie in jeder Hinsicht nur empfehlen, denn es vollbringt wahre Wunder und das auf die angenehmste Art. Wie in meinem Titel schon gesagt: " Beide Daumen hoch" und wenn ich beruflich Kritiker oder Bewerter wäre würde ich ihr zusätzlich noch alle 7 Sterne geben. Qualität, Engagement und Zufriedenheit sind garantiert! Nochmals danke für diese tolle Beratung und Betreuung. B.W.


Sich verstanden fühlen
Ich bin über google - also ohne Empfehlung und ganz zufällig - auf ihre Homepage gestoßen, die sehr gut und informativ gemacht ist, Bei der Terminvereinbarung war das Team am Telefon bzw. dann vor Ort sehr nett und zuvorkommend, hat über alles gut informiert, im Wartebereich lagen jede Menge Infomaterial zur freien Entnahme über sämtliche Eingriffe auf.Der erste Eindruck von Dr.Rejzek war ein wunderbar quirlig-herzlicher. Sie versprach nicht das "blaue" vom Himmel, erklärte realistisch, was möglich ist, was mich erwarten würde an Schmerzen und wollte, dass ich erst mal nach Hause gehe, um darüber zu schlafen und in Ruhe nachzudenken. Erst dann würden wir über OP Termin , Kostenvoranschlag und so weiter reden. Mittlerweile bin ich operiert, glücklich, habe geweint vor Freude, als ich mich zum ersten mal "ausgepackt" gesehen habe und wurde auch in der Nachsorge mit viel Fürsorge von ihr bedacht. Die Beste - sie verdient mehr als ihr Honorar -> einen menschlichen Oskar dazu! Das kann man auch in der Ausbildung nicht lernen, deshalb ist das so wertvoll!! MP


Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek „Einfach schön!“ (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Klicken Sie hier (rejzek.leadpages.net/einfach-schoen/), um mehr über das Buch „Einfach schön!“ zu erfahren und um gleich Ihr Exemplar online zu bestellen!