[text_block style=”style_1.png” align=”right” font_size=”22″ font_font=”Oswald” font_color=”%23ffffff”]

Rufen Sie mich bitte an:
‘+43-1-3587466-08’!

[/text_block]

Impressum

— SPACER —

[custom_html]

Dr. med. univ. Andrea Rejzek

Mitglied der Ärztekammer für
Wien und Niederösterreich

Berufsbezeichnung:
Facharzt für Plastische, Ästhetische
und Rekonstruktive Chirurgie
(verliehen in Österreich)

Dienstanbieter und
Medieninhaber:

Ordination für Plastische
und Ästhetische Chirurgie

Cumberlandstraße 3/1
A-1140 Wien
Telefon: ‘+43-1-3587466-08’
Telefax: 0664 77 33 38 423
E-Mail: arejzek@aon.at

Tätigkeit unterliegt dem Ärztegesetz 1998
(siehe www.ris.bka.gv.at/bundesrecht)

[/custom_html]

— SPACER —

[text_block style=”style_1.png” align=”left” font_size=”23″ font_font=”Trebuchet%20MS” font_shadow=”light”]

Rufen Sie mich einfach an ‘+43-1-3587466-08’

oder Sie benötigen noch mehr Information

[/text_block]

arrow01-01

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung: Ich habe bei Fr. Dr. Rejzek eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Ich habe ziemlich viel abgenommen und meinen Körper durch Sport in Form gebracht. Trotzdem war ich nicht komplett zufrieden. Deshalb half ich ein bisschen nach und ließ mir am Bauch etwas Fettabsaugen. Es war nicht viel, aber der Effekt ist groß. Meine Taille ist um einiges schlanker geworden. Ich fühle mich sehr wohl! chr_ssy





[text_block style=”undefined” align=”left”]Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek „Einfach schön!“ (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Klicken Sie hier (rejzek.leadpages.net/einfach-schoen/), um mehr über das Buch „Einfach schön!“ zu erfahren und um gleich Ihr Exemplar online zu bestellen![/text_block]

Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>