Lehrreiche Tage im wunderschönen Gardone Riviera, Italien

Plastische Chirurgie Fortbildung: Dr. Andrea Rejzek in der mitte mit zwei Kolleginnen im Gardone Riviera, Italien

Ein Wiedersehen mit lieben Kolleginnen!

Die plastische Chirurgie ist ein sich ständig weiterentwickelndes Fachgebiet. Neue Techniken, Materialien und Forschungsergebnisse tauchen ständig auf und tragen dazu bei, dass wir unseren Patientinnen und Patienten bessere Möglichkeiten bieten können. In dieser schnelllebigen Welt der medizinischen Fortschritte ist es unerlässlich, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Dr. med. Andrea Rejzek - Neue Materialien, Plastik Chirurgische instrumente

Neue Techniken bedürfen verbesserter Instrumente

Lehrreiche Vorträge über die neuesten Operationstechniken

Lehrreiche Vorträge über die neuesten Operationstechniken

Insbesondere bei komplexen Eingriffen wie Brustoperationen ist es als plastische Chirurgin von Bedeutung, über die aktuellsten Fachkenntnisse und die fortschrittlichsten Techniken zu verfügen. Die Teilnahme an spezialisierten Fortbildungen ermöglichen mir einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der Branche und so, mein Wissen zu erweitern und neue Techniken zu erlernen.  Das hilft mir, die bestmöglichen Optionen für meine Patientinnen zu wählen und ihnen eine individuelle, maßgeschneiderte Behandlung anzubieten.

Am vergangenen Wochenende hatte ich die Möglichkeit, an der Fortbildung „Botti’s Best Breast“ in Gardone Riviera, einem malerischen Ort am Gardasee, teilzunehmen. Geleitet wurde diese von führenden Experten auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie, mit Schwerpunkt auf ästhetische Brustkorrekturen. Diese Tage waren lehrreich und inspirierend, ich konnte vom Expertenwissen der Referenten profitieren und erhielt sowohl zu neuen Forschungsergebnissen, als auch bewährten Verfahren wertvolle Einblicke.

Das Zertifikat über die Teilnahme an der Fortbildung - Dr. Andrea Rejzek

Das Zertifikat über die Teilnahme an der Fortbildung

Botti´s Best Breast - Dr. Andrea Rejzek mit Kollegin

In guter Gesellschaft verging das Wochenende wie im Flug

Nach den intensiven Lernsessions konnten wir Spaziergänge entlang der Seepromenade genießen, die charmante Altstadt erkunden und uns von den Spezialitäten der italienischen Küche verwöhnen lassen. Gardone Riviera war die perfekte Kulisse für diese Fortbildung. Die Möglichkeit, von den Besten der Branche zu lernen und gleichzeitig eine bezaubernde Umgebung zu erkunden war einfach fantastisch.

Fortbildung „Botti’s Best Breast“ in Gardone Riviera, einem malerischen Ort am Gardasee - Traumhafte Seepromenade

Die Seepromenade war einfach traumhaft!

Fortbildung „Botti’s Best Breast“ in Gardone Riviera, einem malerischen Ort am Gardasee - Exotische tiere

Ein paar exotische Tiere konnten wir auch beobachten 😉

Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>