
Der KURIER und das IMWF Austria - Institut für Management- und Wirtschaftsforschung haben erneut die Studie "BELIEBTE ÄRZTE 2022" durchgeführt. Dazu wurden knapp 900.000 Bewertungen zu rund 17.000 niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten aus vielfältigen Onlinequellen und Plattformen herangezogen.
Bei dieser Gelegenheit wollen sich Dr. Rejzek und das gesamte Ordinationsteam bei Ihnen für Ihre zahlreichen Bewertungen auf diversen Plattformen, wie z. B. Docfinder ganz herzlich bedanken! Ihre Mühen waren entscheidend für diese Auszeichnung!
„Das sagen unsere Patienten – ihre Erfahrungsberichte für Sie!“
Die Beste
Frau Doktor Rejzek ist eine herzliche, emphatische und kompetente Ärztin! Sie hört genau zu und redet einem nichts ein.
Ich habe ein Oberlid Lifting bei ihr machen lassen : das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Augen sehen wunderschön aus! Ich bin so glücklich!
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, und jede Frage, die ich hatte, wurde von Frau Doktor sofort beantwortet! Das ist nicht selbstverständlich, finde ich! Besonders gefreut habe ich mich, als 2 Tage nach dem Eingriff ein Blumenstrauß zu mir kam mit freundlichen Genesungswünschen - ich hab mich so gefreut!
Ich kann Frau Doktor Rejzek uneingeschränkt empfehlen! Sie ist menschlich und fachlich nicht zu übertreffen!
Vielen Dank ♥️
Einfühlsam und tolles Ergebnis
Ich habe mich vom Erstgespräch über OP und Nachsorge sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejzek ist ganz individuell auf mich eingegangen und konnte mir meine große Angst vor dem Eingriff nehmen, vielen Dank.
Augenlidstraffung
Ich habe bei Dr. Andrea Rejzek eine Augenlidstraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Fürsorge – ich wurde sogar am Samstag kontaktiert, um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist.
Dr. Rejzek arbeitet äußerst kompetent, präzise und mit viel Einfühlungsvermögen. Genau diese Qualität und Wertschätzung gegenüber den Patientinnen ist der Grund, warum ich schon seit vielen Jahren zufriedene Patientin bin.
Ich kann Dr. Andrea Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die hervorragende Betreuung und das tolle Ergebnis.
Sehr freundlich, professionell und aufmerksam
Frau Dr. Rejzek ist super freundlich und hat vorab gute Aufklärung über den Eingriff geleistet. Auf Bedenken meinerseits ist sie verständnisvoll eingegangen und hat mir weitergeholfen. Ich habe schnell einen OP-Termin bekommen (innerhalb von einem Monat). Bei der OP hat alles gut funktioniert und die Schmerzen danach waren auch nicht schlimm. Auch nach dem Eingriff hat sich Frau Rejzek oft nach mir erkundigt und ihre Hilfe bei eventuellen Anliegen angeboten. Ich bin sehr zufrieden!
Einfühlsame Ärztin, tolles Team 🙂
Ich hatte große Angst vor der OP in Lokalanästhesie. Zu meinem Erstaunen war ich am OP-Tag nicht sehr aufgeregt. Ich denke, das lag daran, dass ich nach dem sehr netten, kompetenten und empathischen Vorgespräch totales Vertrauen zu Frau Dr. R. hatte. Die OP verlief ohne Probleme, ich wurde durch die OP-Pfl. auch sehr nett und gut vorbereitet. Die Ass. i.d.Ordi waren sehr nett und zuvorkommend, ich bekam sogar Kekse, weil ich noch nichts gegessen hatte 🙂 Nach der OP wurde ich sehr gut von Frau Dr. R. betreut. Man bekommt ihre pers. Handynr. und kann sie bei Problemen 24/7 anrufen. Das ist ein tolles Service, das Sicherheit gibt.
Es war für mich eine sehr gute Erfahrung, dass kompetente Ärzte auch empathisch und nett sein können.
Das Ergebnis der OP kann sich bereits nach einer Wo. sehen lassen. Es gab ein Kompliment von meinem Hausarzt.
Vielen Dank, liebe Frau Dr. R. und ihr Team für die entspannte Atmosphäre, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen...was ich bereits getan habe 🙂
.....auch menschlich einfach unglaublich toll
Fr. Dr. Rejzek half mir meine passende Chirurgin zu finden, da es bei ihr nicht möglich war
Kompetente Ärztin, die ihre Patientinnen diskret, respektvoll und fürsorglich betreut.
Ich hatte im November eine Brustverkleinerungs OP bei Frau Dr. Rejzek. Kann darüber nur Positives berichtigen. Von der Terminvergabe über Beratung, OP Ablauf und Nachbetreuung wurde ich bestens und sehr persönlich betreut. Alle vier Frauen, die Sprechstundenhilfe, die OP Schwester, sowie die Anästhesistin und Frau Dr. Rejcek waren ausnehmend unkompliziert und menschlich, dass keine Sekunde Zweifel oder Angst aufkamen. Ich werde dieses tolle Team wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank !
Ich hatte das Vergnügen, Dr. Rejzek zu besuchen, und ich kann nur Positives über meine Erfahrung berichten. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Praxis sehr willkommen. Dr. Rejzek ist nicht nur äußerst kompetent, sondern zugleich auch empathisch und verständnisvoll. Sie nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und klärt alle Bedenken in einem verständlichen und beruhigenden Ton.
Es ist selten, eine Ärztin zu finden, der das wohlsein Ihrer Patienten so am Herzen liegt.
Ich kann Dr. Rejzek uneingeschränkt empfehlen – eine Ärztin die sich um ihre Patienten kümmert und stets professionell agiert. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
Empfehlenswert
Bei Frau Doktor Rejzek stimmt einfach das Gesamtpaket aus fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit. Sie nimmt sich schon beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit und ich habe mich bei ihr und ihrem netten Team sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank.
Oberarmstraffung
Ich hatte diese Woche eine Oberarmstraffung mit Fettabsaugung bei Fr. Dr. Rejzek. Ich muss sagen vom ersten Beratungsgespräch bis zur Operation selbst wurde ich hervorragend vom ganzen Team betreut. Die Operation verlief problemlos und mir ging es schon kurz danach sehr gut. Ich habe keine Schmerzen und am nächsten Tag bekam ich zu meiner großen Freude einen großen wunderschönen Blumenstrauß von Fr. Dr. Rejzek geschickt mit einer lieben Karte dazu und sie rief mich an, wie es mir geht.
Was soll ich noch sagen? Einfach top!
Ich freue mich schon auf meine neuen Arme.
Was wurde in der Studie bewertet?
Das Gütesiegel stellt nicht nur ein Zeugnis dar, sondern dient Patientinnen und Patienten als Orientierung - schließlich wird es an jene Ärzte und Ärztinnen verliehen, die beim Thema Patientenzufriedenheit besonders hervorstechen.
Als Bewertungskriterien wurden unter anderem die Faktoren Einfühlungsvermögen, Persönlicher Umgang, Beratung und Service, Ausstattung, sowie Wartezeit herangezogen. Abschließend wurden die einzelnen Kategorien gewichtet und mit Punkten versehen. Eine Auszeichnung haben jene Ärzte und Ärztinnen erhalten, welche mindestens 90% der Maximalpunktezahl erreicht haben. Somit wurden 6% aller Ärztinnen und Ärzte ausgezeichnet.
Ihr Feedback ist wichtig
Für Dr. Andrea Rejzek steht Ihre Zufriedenheit ganz klar im Vordergrund. Genau deshalb ist Ihr Feedback unglaublich wichtig, da es einerseits eine wichtige Quelle der Inspiration darstellt und hilft, unseren Service an Sie anzupassen und andererseits neue Patientinnen und Patienten eine Orientierung bietet. Schließlich ist und bleibt ein Arztbesuch Vertrauenssache!
Tauchen Sie ein in unsere Themenvielfalt mit relevanten Fachartikeln.




