[text_block style=”style_1.png” align=”right” font_size=”22″ font_font=”Oswald” font_color=”%23ffffff”]

Rufen Sie mich bitte an:
+43-1-3587466-08!

[/text_block]

Zu wenig Selbstvertrauen durch abstehende Ohren?

Eine Ohranlegeplastik ist die Lösung dieses Problems.

— SPACER —

Aussagen von PatientInnen nach Durchführung einer Ohranlegeplastik:

— SPACER —

  • “Endlich keine abstehenden Ohren mehr.”
  • “Ergebnis: PERFEKTION dank einer äußerst engagierten und kompetenten Ärtzin samt hervorragend eingespielten Teams.”
  • “Fazit: Operation verlief schmerz- als auch komplikationsfrei. ”
  • “Das Ergebnis ist besser als ich es für möglich gehalten hätte.”
  • “Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden!”
  • “Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen. ”

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

— SPACER —

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 4500 durchgeführten Operationen!
  • Die besten plastischen Chirurgen Auch im Jahr 2018 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als einzige Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden (2010: Platz 10, 2011: Platz 7, 2012: Platz 10 , 2013: Platz 6, 2014: Platz 5, 2015: Platz 3, 2016: Platz 2, 2017: Platz 4, 2018; Platz 4). Über alle Jahre war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin. Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Mit über 378 Bewertungen auf Docfinder, Google reviews und Herold.at können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.
[text_block style=”style_1.png” align=”left” font_size=”23″ font_font=”Trebuchet%20MS” font_shadow=”light”]

Rufen Sie mich einfach an +43-1-3587466-08

oder Sie benötigen noch mehr Information

[/text_block]

arrow01-01

Tolles Team, tolle Ärztin – sehr gute Beratung Operation selbst: lokale Betäubung, keine Schmerzen während der OP Postoperative Geschehnisse: 3-4 Tage starke Schmerzen, wenig Schlaf dauerhafter Druckverband bis zu 7 Tage danach Wechsel auf Stirnband – bis zu 5 Wochen nach der OP ab der zweiten Woche – deutliche Besserung der Schmerzen alltägliche Aufgaben können wieder vollzogen werden Duschen war aufgrund der Wundheilung wieder möglich Sport ab dritter Woche wieder möglich Ergebnis: PERFEKTION dank einer äußerst engagierten und kompetenten Ärtzin samt hervorragend eingespielten Teams. Fazit: Operation verlief schmerz als auch komplikationsfrei. Besser wäre es vermutlich im Kindesalter eine solche OP durchführen zu lassen, da der Knorpel dann noch nicht völlig ausgehärtet wäre. Die Schmerzen an den ersten Tagen sind fast unerträglich werden jedoch ab dem Ende der ersten Woche rasant besser. Das Ergebnis ist besser als ich es für möglich gehalten hätte. Von meiner Seite gibt es volle Punktzahl und eine dicke Empfehlung.





Bin mit Fr. Dr. Rejzek SEHR zufrieden.
Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.





[text_block style=”undefined” align=”left”]Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek „Einfach schön!“ (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Klicken Sie hier (rejzek.leadpages.net/einfach-schoen/), um mehr über das Buch „Einfach schön!“ zu erfahren und um gleich Ihr Exemplar online zu bestellen![/text_block]

Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>