Sie leiden unter zu großen oder ungleichen Schamlippen?

Eine Schamlippenverkleinerung ist mehr als nur was zu viel ist wegzuschneiden!


Aussagen von Patientinnen nach Durchführung einer Schamlippenverkleinerung:

  • “Das Ergebnis sieht echt gut aus und ich bin so froh, dass ich mich für die Operation entschieden habe.”
  • “Endlich kann ich unbeschwert in die Sauna gehen.”
  • “Juhu, keine Beschwerden beim Radfahren mehr.”
  • “Endlich kann ich auch meine Sexualität ausleben, da ich mich nicht mehr genieren muss.”
  • “Kann jetzt auch sexy Unterwäsche und enge Hosen beschwerdefrei anziehen.”

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit über 4500 durchgeführten Operationen!
  • Auch im Jahr 2018 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als einzige Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden. Über alle Jahre war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • check
    Mit über 362 Erfahrungsberichten und 377 Bewertungen auf Docfinder, Facebook (53), Google Reviews und Herold können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.
Insert Content Template or Symbol