Sie leiden unter einem wabbeligen Bauch und/oder einer hängenden Bauchdecke?

Eine Bauchdeckenstraffung kombiniert mit einer Fettabsaugung ist mein Goldstandard!


Aussagen von Patienten nach Durchführung einer Bauchdeckenstraffung:

  • “Ihre natürliche Art hat es mir leicht gemacht über meine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen, mit dem Ergebnis das ich jetzt einen Bauch und eine Taille habe, die meine Vorstellung weit übertreffen.
  • “Endlich kann ich mit neuen Selbstbewußtsein ins Schwimmbad und muss mich nicht mehr verstecken.
  • “Die Diagnose lautete Rektusdiastase. Fr. Dr. Rejzek machte ein Wunder möglich und jetzt sieht mein Bauch wie viele Jahre zuvor aus. Es sind erst 2 Wochen nach der OP, aber ich kann bestimmt sagen, dass die Narbe ganz unten und sehr dünn ist. Der Nabel, der auch neu gemacht wurde, sieht sogar besser als zuvor aus.”
  • “Es tat überhaupt nicht weh, und die nette Unterhaltung im OP gab mir das Gefühl als ob ich bei einem Plauscherl sitze.“
  • “Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Oberlider schauen super aus.“
  • “Ich bin überglücklich da meine Augen größer wirken. Jederzeit würde ich es wieder machen.“
  • “Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen.“
  • “Bin sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt.“
  • “Nach der OP ist Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar. Einfach perfekt!“

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 5500 durchgeführten Operationen!
  • Docfinder Patient Choice Award: Auch im Jahr 2022 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als beliebteste Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden. Seit 2010 war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Mit über 800 hochzufriedenen Bewertungen auf Docfinder, Google reviews und Herold.at können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.

Benötigen Sie noch mehr Informationen?

Oder rufen Sie mich an:

+43 1 892 21 66

Rufen Sie mich unter

+43 1 892 21 66 an, oder füllen Sie das Online-Formular zur Terminvereinbarung aus, sodass Ihr Traum von einem schönen, flachen Bauch schnell wahr werden kann.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahren Sie das Wichtigste
zu Ihrer OP aus erster Hand:

"Bin ich für diesen Eingriff geeignet?"

"Welche Kosten kommen auf mich zu?"

"Werde ich Schmerzen haben?"

"Wird es eine Narbe geben?"

„Wie bereitet man sich auf den Eingriff vor?“

„Wie wird der Eingriff durchgeführt?“

„Was für OP-Methoden gibt es?“

„Wa sind mögliche Risiken?“

„Wie sieht die Nachsorge aus?“

"Wie sehen die Resultate aus?"

„Wann bin ich wieder gesellschaftsfähig?“

„Übernimmt die Krankenkasse meine Kosten?“

Dr. Andrea Rejzek

Dr. med Andrea Rejzek

„Als plastische Chirurgin erlebe ich immer wieder diese Momente, die meinen Beruf zum Schönsten machen, den ich mir vorstellen kann.

Die Erleichterung der Menschen, denen ich wieder ein Stück ihrer Lebensqualität zurückgeben konnte, die Freude in ihren Augen, wenn sie das erste Mal das Ergebnis nach ihrer Operation betrachten - Aus diesen und vielen weiteren Gründen bin ich aus ganzem Herzen plastische Chirurgin!“

Rufen Sie mich bitte an:

Bauchstraffung und Brustvergrößung

Ein DocFinder Nutzer

Das Ergebnis ist schöner als ich es mir je erträumt hätte. Ich kann Frau Doktor Rezjek zu 100% weiterempfehlen und würde sofort wieder zu ihr gehen. Ich hatte kaum Schmerzen und frage mich heute, wieso ich diese Entscheidung nicht schon früher getroffen habe. Ich habe so viel Lebensqualität und ein positives Körpergefühl gewonnen. Einfach top!

Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastase-OP

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Durch eine Ernährungsumstellung habe ich 30 kg abgenommen, meine Haut bildete sich generell gut zurück, aber eine unschöne Bauchschürze blieb übrig, trotz intensivem Sport und gezieltem Training. Immer wieder träumte ich davon, auch dieses letzte Stück zu schaffen und den Mut dafür aufzubringen, sich nur einmal zumindest über eine Bauchdeckenstraffung zu erkundigen. Der Wunsch war groß, der Mut war klein. Dann wurde mir Fr. Dr. Rejzek, als sehr kompetente, gewissenhafte und zu 100% vertrauensvolle Ärztin, empfohlen. Schon beim ersten Beratungsgespräch, war alles so vertraut und mein Bauchgefühl sagte JA. Bei diesem Termin wurde auch eine Rektusdiastase diagnostiziert, mit der Empfehlung dies mit zu operieren. Als ich aus der Ordi hinaus ging war mein Wunsch riesengroß auch mein Mut. Nun liegt meine OP 3 Monate zurück und ich fühl mich wie ein neuer Mensch, das Ergebnis ist TOP! Die Beratung, alle Vorgespräche, die OP, der Krankenhausaufenthalt, die Nachsorgetermine, das gesamte Ordi-Team und die rundum Betreuung von Fr. Dr. Rejzek zu jederzeit kann ich nur bestens weiter empfehlen. Meine Entscheidung und mein Bauchgefühl waren absolut richtig - vielen Dank dafür!

Einfach nur wwwooowww

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind einfach top! Obwohl ich kurz vor Weihnachten eine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung vornehmen ließ, war Frau Dr. Rejzek über die Feiertage jederzeit für mich erreichbar. Nachdem ich mit einer Drainage nach zwei Tagen das Krankenhaus verlassen habe, hat sie mich am 25. Dezember (!!!) in die Ordination geholt um die Drainage zu entfernen, damit ich beweglicher sein kann. Sowohl die mehrmaligen Vorbesprechungen vor der Operation sowie die Nachsorgeuntersuchungen sind einfühlsam, ohne Hektik und Stress als auch liebevoll abgelaufen. Ich kann Frau Dr. Rejzek jedem der Wert auf Menschlichkeit, Empathie und bestem Fachwissen legt wärmstens empfehlen! Empfehlungen an Freunde und Bekannte wurden meinerseits schon weitergegeben :-)

Neue Brustimplantate und Fettabsaugung am Bauch

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Zum 3. Mal habe ich mich an Fr. Dr. Rejzek gewendet. Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur hatte ich bereits hinter mir. Dieses Mal musste auf Grund einer Kapselfibrose das Implantat unter den Brustmuskel gelegt werden und ich wollte auch zeitgleich eine Bauchfettabsaugung.
Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin. Sie geht beim Beratungsgespräch auf alle Fragen verständnisvoll ein. Sie erklärt detailliert, was machbar ist und mit welchem Ergebnis ich rechnen kann.
Das OP- und Nachsorgeteam ist professionell und humorvoll - ich hatte keine Angst - ich war in den besten Händen.
Noch kann ich nicht viel zum Ergebnis berichten, da ich Kompressionswäsche trage. Die Brust fühlt sich gut an und am Bauch kann man schon eine Silhouette erkennen. Bin schon auf die Veränderung in den nächsten Wochen gespannt.
Für mich gibts nur eine Ärztin, welche eine SchönheitsOP bei mir machen darf - Fr. Dr. Rejzek! Vielen Dank für Alles!

Wie ein Boomerang komme ich zu Ihnen zurück

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich habe mich bereits zum 3. Mal von Frau Dr. Rejzek operieren lassen, da ich nach einer massiven Gewichtsabnahme doch viele Stellen an meinem Körper hatte, die einen Eingriff erforderten. Sie ist nicht nur sehr kompetent und einfühlsam, sie ist vor allem ein warmherzige und verständnisvolle Ärztin. Sie und ihr Team sind wirklich TOP ! Ich habe und werde sie auch weiterhin allen weiterempfehlen. Ich habe mich stets verstanden gefühlt. Vielen Dank für alles

Hochprofessionell und absolut empathisch

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich bin seit Jahren nach einer Gewichtsabnahme von 125 kg bei Fr Dr Rejzek in Behandlung.
Ich könnte hier Seiten des Lobs über sie und ihr hervorragende Pflegepersonals schreiben....
Einfach nur fantastisch, und nicht nur 100% sondern 10.000% weiterzuempfehlen!

Besser hätte es nicht sein können

Ein DocFinder Nutzer

Ich (65) hatte 3 med. notwendige BauchOPs und daraus resultierend einen schlaff hängenden Unterbauch, ungleich große Bauchhälften, da bei den OPs der Bauch beim Zusammenheften verzogen wurde, und hässliche schiefe Narben. 2021 kontaktierte ich Fr. Dr. Rejzek wegen einer Narbenkorrektur am Oberbauch, die auch durchgeführt wurde.
Schon als sie mich begrüßte wußte ich, dass meine Arztwahl die richtige war. Sehr freundlich, sehr einfühlsam und die Aufklärung ließ keine Fragen offen.
So entschloß ich mich am 22.11.2022 zu einer Unterbauchstrafffung in der Ordination. Ein hervorragendes, nettes OP Team versorgte mich fürsorglich. Bis dato keine Schmerzen und das bisher zu sehende Ergebnis großartig.
Ein ganz großes Danke an Fr. Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team.
Es hätte für mich nicht besser sein können und ich würde diese Ärztin jederzeit weitere empfehlen.

Vertrauen zu 100%

Ein DocFinder Nutzer

Vor drei Jahren habe ich schon eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, und nun eine Brustverkleinerung. Ich kann Frau Dr Rejzek zu 100% vertrauen, fühle mich sehr wohl und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes zeigen/sehen lassen. Auch die Nachbehandlungen werden sehr zuverlässig gemacht.
Auch ein ganz dickes Lob an ihre Teams, die sehr freundlich und zuvorkommend sind.

Bauchstraffung und Brustvergrößung

Ein DocFinder Nutzer

Das Ergebnis ist schöner als ich es mir je erträumt hätte. Ich kann Frau Doktor Rezjek zu 100% weiterempfehlen und würde sofort wieder zu ihr gehen. Ich hatte kaum Schmerzen und frage mich heute, wieso ich diese Entscheidung nicht schon früher getroffen habe. Ich habe so viel Lebensqualität und ein positives Körpergefühl gewonnen. Einfach top!

Bauchdeckenstraffung

Ein DocFinder Nutzer

Am 21.3.2022 hatte ich meine BDS bei Fr. Dr. Rejzek. Schon beim Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass sie mich operieren sollte. Sie hatte mir alles ausführlich erklärt, und keine Fragen offen gelassen. Sie hat eine wunderbare ruhige, einfühlsame und sympathische Art, und ich wurde über alle Risiken aufgeklärt. Die OP fand in Hausleiten statt, wo mich ein äußerst sympathisches OP Team erwartete und ich war zu keinen Zeitpunkt nervös. Der Aufenthalt wurde mir so angnehm wie möglich gemacht und ich wurde rund um die Uhr betreut. In den ersten Tage zuhause hat sich Fr. Dr. Rejzek einige Male telefonisch nach meinem Befinden erkundigt, und ich bekam einen wunderschönen Blumenstrauß per Boten. Bei den Nachsorgeterminen wird man genauso herzlich empfangen und betreut, wie beim Erstgespräch. Mein Bauch ist natürlich noch etwas geschwollen, aber das Resultat ist jetzt schon wunderschön. Ich bin überglücklich und kann Fr. Dr. Rejzek von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Chirurgin mit Herz und Verstand

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe Fr. Dr. Rejzek im Beratungsgespräch für meine Labienresektion, Bauchdeckenstraffung sowie Bruststraffung als symphatische, emphatische und vor allem authentische Frau kennen gelernt.
Es ist ihr sichtlich ein großes Anliegen dass ihre PatientInnen sich zu jedem Zeitpunkt bestmöglich beraten, betreut und behandelt fühlen.
Nun, ein Monat post OP der Labienresektion, kann ich sagen dass ihr dies bei mir auf jeden Fall gelungen ist.
Ich bin restlos überzeugt - von ihr als Person und Ärztin - sowie ihrer daraus resultierenden Arbeit.
Manche Menschen haben einen Beruf, andere eine Berufung - zu diesen zählt Fr. Dr. Rejzek für mich.
Der Text mag vorerst wie ein übertriebenes Loblied klingen, er ist jedoch die ehrliche Meinung einer überaus kritischen und reflektierenden Patientin.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterempfehlen kann.

Empfehle Dr. Andrea Rejzek!

Anna Matula

die kompetente Betreuung vor der OP und die gute fürsorgliche Behandlung nach der OP !

sehr zufrieden und glücklich

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich am 7.2.2022 das vierte mal (2 mal Brust Vergrößerung, 1 mal Bauchdecken straffung und einmal Fettabsaugung am Oberschenkeln, Hüfte und Knie) operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin und hat magische Hände. Ich empfehle jedem, sich bei Ihr operieren zu lassen. Ich plane schon meine 5te Op. Ich wünsche Frau Dr. Rejzek alles gute und weiterhin so tolle Arbeit, wie sie es bei mir schon mehrmals getan hat.
Lg Verena

Oberschenkel und Bauchstraffung

Ein DocFinder Nutzer

Ich möchte in diesen Zeiten Fr. Dr: Rejzek einfach nur danke sagen, Mein Leben hat sich wesentlich verbessert.

Einfach die Beste!

Ein DocFinder Nutzer

Ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung-OP bei Frau Dr. Rejzek. Sowohl vor und während der OP als auch nachher habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Beim Erstgespräch wusste ich, dass sie meine Vertrauenärztin ist! Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam, liebevoll und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung.
Vor der OP hatte ich keinen Angst. OP war reibungslos und nachher habe schon das Ergebnis gesehen. Ich bin sehr zufrieden damit!
Auch nach der OP war ich sehr professionel versorgt. Frau Dr. Rejzek ist ständig für Fragen (auch am Wochenende) erreichbar und sie meldet sich gleich zurück.
Sie hat ein sehr nettes und hilfsbereites Ordinationsteam und arbeitet mit sehr netten und kompetenten Kollegen betreffend Wundheilung zusammen.
Nur empfehlenswert!!!
Herzlichen Dank, Frau Dr. Rejzek!

Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek "Einfach schön!"  (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>