Sehr zu empfehlen!
Bei mir wurde nach ausführlicher Beratung in der Ordination eine Gynäkomastie Operation unter Vollnarkose im KH St. Pölten durchgeführt. Ich hatte (ohne Schmerzmittel) zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und keinerlei Hämatome. Ich kann es noch immer nicht fassen und das Ergebnis ist schlicht umwerfend! Vielen, vielen Dank für die ausgezeichnete und einfühlsame Betreuung!



































