Sie leiden unter zu kleinen oder ungleichen Brüsten?

Eine Brustvergrößerung mit Eigenfett ist die Alternative zu Silikonimplantaten!


Aussagen von Patienten nach Durchführung einer Brustvergrößerung:

  • “Endlich kann ich mir den tollen und sexy Bikini kaufen.”
  • “Durch die Brustvergrößerung fühle ich mich wieder als Frau.”
  • “Endlich kann ich mit neuen Selbstbewußtsein ins Schwimmbad und muss mich nicht mehr verstecken.”
  • “Keine Push-Up BHs und Silikoneinlagen mehr notwendig.“
  • “Habe ein besseres Liebesleben.“
  • “Man schaut mir wieder nach.“
  • “Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen.“
  • “Bin sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt.“
  • “Nach der OP ist Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar. Einfach perfekt!“

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 6500 durchgeführten Operationen!
  • Docfinder Patient Choice Award: Auch im Jahr 2023 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als beliebteste Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden. Seit 2010 war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Mit über 834 hochzufriedenen Bewertungen auf Docfinder, Google reviews und Herold.at können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.

Benötigen Sie noch mehr Informationen?

Oder rufen Sie mich an:

Rufen Sie mich unter

+43 1 892 21 66 an, oder füllen Sie das Online-Formular zur Terminvereinbarung aus, sodass Ihr Traum von einer schönen, großen Brust schnell wahr werden kann.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahren Sie das Wichtigste
zu Ihrer OP aus erster Hand:

"Bin ich für diesen Eingriff geeignet?"

"Welche Kosten kommen auf mich zu?"

"Werde ich Schmerzen haben?"

"Wird es eine Narbe geben?"

„Wie bereitet man sich auf den Eingriff vor?“

„Wie wird der Eingriff durchgeführt?“

„Was für OP-Methoden gibt es?“

„Wa sind mögliche Risiken?“

„Wie sieht die Nachsorge aus?“

"Wie sehen die Resultate aus?"

„Wann bin ich wieder gesellschaftsfähig?“

„Übernimmt die Krankenkasse meine Kosten?“

Dr. Andrea Rejzek

Dr. med Andrea Rejzek

„Als plastische Chirurgin erlebe ich immer wieder diese Momente, die meinen Beruf zum Schönsten machen, den ich mir vorstellen kann.

Die Erleichterung der Menschen, denen ich wieder ein Stück ihrer Lebensqualität zurückgeben konnte, die Freude in ihren Augen, wenn sie das erste Mal das Ergebnis nach ihrer Operation betrachten - Aus diesen und vielen weiteren Gründen bin ich aus ganzem Herzen plastische Chirurgin!“

Rufen Sie mich bitte an:

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Patientin1113
Patientin

Vor einigen Monaten entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung mittels Eigenfett bei Dr. Rejzek. Ich hatte zuvor schon sehr viel recherchiert und für mich kam eine Brustvergrößerung mittels Implantaten nicht in Frage. Ich fand Frau Dr. Rejzek über das Internet und vereinbarte dann einen Beratungstermin. Sie hatte mich sofort von Ihrer warmen und kompetenten Art überzeugt. Auch das Ambiente in Ihrer Praxis war sehr ansprechend. Keine Frage blieb offen- Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Auch die folgenden Mails meinerseits wurden immer prompt und hilfreich beantwortet. Der Eingriff selbst erfolgte mittels Dämmerschlaf und war sehr kurz und "angenehm". Auch die Anästhesistin wär entzückend. Das Ergebnis: 1 Körbchengröße mehr und diese ist ganz natürlich und kann mir keiner mehr wegnehmen :) auch austauschen- wie bei Implantaten ist nicht notwendig! Die Nachbetreuung von Fr. Dr. Rejzek verlief ebenfalls ganz toll- insgesamt 3x war ich in kurzer Zeit nochmals bei ihr und sie überzeugte sich regelmäßig davon, dass es mir auch gutging. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe schon lange von einer größeren Brust geträumt, aber Implantate kamen für mich nicht in Frage. Die Möglichkeit die Brust mit Eigenfett aufzubauen fand ich toll. Nun 3 Wochen nach dem Eingriff, bin ich begeistert! Das Ergebnis ist sehr natürlich und dezent und ich fühle mich viel wohler, weiblicher und selbstbewusster in meinem Körper. Das kleine 'Problemzonen' gleichzeitig korrigiert werden ist natürlich ein Bonus. Dr Reyzek war vom ersten Treffen an extrem sympatisch, einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen und alle Optionen durchzusprechen. Auch das OP Team war sehr lieb und hat meine Nervosität vor dem Eingriff aufgefangen. Vielen lieben Dank Fr Dr Rejzek und Team! Ich bin so froh mich für den Eingriff entschieden zu haben!

Breast enlargement with implants

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

My experience with Dr. Rejzek and her team has been amazing! I wanted to have a small breast enlargement after weaning my second child, preferably through "Eigenfett", but we soon realised that I was too skinny to go with that procedure. So she convinced me gently and always taking my needs into account that we could achieve the same result with small implants. She was honest from the start about possible complications and never pushed me into anything. I thought about it for a long time and finally decided to go for it. I chose small motiva implants with a chip inside, to be implanted through dual plane. My aim was to achieve the same size I was earlier while pregnant / breastfeeding, so I sent Dr. Rejzek lots of photos of myself, along with other generic photos of breasts that corresponded to my wishes. The result couldn't have been more perfect! Many many thanks for everything!

Brustoperation

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Betreuung von Anfang bis jetzt, Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und hört zu. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super tolle Ärztin, würde wieder den Eingriff machen
Danke für alles

Wunderbare Ärztin

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Alles hat wunderbar gepasst ich wurde vorab aufgeklärt was bei meiner Operation möglich ist und was nicht aufgrund der Beschaffenheit meiner Brust. Es wird einem nichts eingeredet und man ist von Minute 1 in guten Händen.

Sehr empfehlenswert!

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bereits beim Vorgespräch war für mich klar, dass ich von Frau Dr. Rejzek operiert werden will! Sie hat sehr einfühlsam und ehrlich meine Wünsche und deren Durchführbarkeit besprochen. Implantattausch nach über 30 Jahren war notwendig und damit freute ich mich über einen raschen Termin!

In Hausleiten waren alle sehr nett und ich wurde von Frau Dr. Rejzek und der Anästhesistin mit schönen Gedanken in den Schlaf gestreichelt! Obwohl der Implantatwechsel - wegen des schlechten Zustandes der alten Implantate - kompliziert war, verlief die OP sehr gut.

Mir geht es jetzt auch sehr gut und ich werde täglich von Frau Dr. Rejzek nach meinem Befinden gefragt - am Freitag bin ich dann zur Kontrolle bei ihr.

Ich empfehle Frau Dr. Rejzek als eine sehr empathische, tolle Chirurgin, die ehrlich sagt, welche OP sinnvoll ist und welche nicht.

Neue Brustimplantate und Fettabsaugung am Bauch

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Zum 3. Mal habe ich mich an Fr. Dr. Rejzek gewendet. Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur hatte ich bereits hinter mir. Dieses Mal musste auf Grund einer Kapselfibrose das Implantat unter den Brustmuskel gelegt werden und ich wollte auch zeitgleich eine Bauchfettabsaugung.
Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin. Sie geht beim Beratungsgespräch auf alle Fragen verständnisvoll ein. Sie erklärt detailliert, was machbar ist und mit welchem Ergebnis ich rechnen kann.
Das OP- und Nachsorgeteam ist professionell und humorvoll - ich hatte keine Angst - ich war in den besten Händen.
Noch kann ich nicht viel zum Ergebnis berichten, da ich Kompressionswäsche trage. Die Brust fühlt sich gut an und am Bauch kann man schon eine Silhouette erkennen. Bin schon auf die Veränderung in den nächsten Wochen gespannt.
Für mich gibts nur eine Ärztin, welche eine SchönheitsOP bei mir machen darf - Fr. Dr. Rejzek! Vielen Dank für Alles!

100% Empfehlung: Brust

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Im 20Lj erfolgte krankheitsbedingt eine subkutane Mastektomie bds. und Rekonstruktion mittels Implantaten. Es folgten die Jahre danach, einige OPs aufgrund von Kapselfibrosen und Rupturen. Da ich bei meiner Erst-OP sehr schlank war, hatte ich leider nicht genügend Weichteilbedeckung und die Silikonprothesen waren stark sichtbar und spürbar. Es bildeten sich schmerzhafte Verhärtungen. Da ich ein sehr sportlichen Mensch bin, war es mir ohne Schmerzmedikation nicht mehr möglich Sport zu treiben. Eine Entfernung der Implantate kam für mich nicht in Frage. Frau OA Dr. Rejzek fand für mich die richtige OP-Methode: eine zusätzliche Auffüllung mittels Lipofilling. Es wurde somit versucht eine Verbesserung der Weichteilbedeckung zu schaffen. Seit dem Eingriff bin ich nun schmerzfrei. Für mich ist Frau OA Dr. Rejzek eine hoch professionelle, empathische Ärztin. Ich bin ihr extrem dankbar, endlich schmerzfrei sein zu dürfen und kann somit die behandelnde Ärztin zu 100% weiterempfehlen.

Professionell, hochqualitativ, menschlich

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Meine OP am Brust(wiederholte Kapselfibrose)war mehr aus gesundheitlichen, als aus ästhetischen Gründen notwendig.Da ich leider keine gute Ergebnisse nach der ersten Kapselfibrose Entfernung hatte, bin ich zu Dr.Rejzek gekommen, ohne mir große Hoffnungen zu machen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits Schmerzen im Brustbereich und eine sichtbare Asymmetrie.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut,habe eine erstklassige Beratung bekommen, so dass ich mich rundum sicher gefühlt habe. Die OP ist dann auch sehr gut gelaufen, ich konnte schon am gleichen Tag die Klinik nahezu schmerzfrei verlassen. Das Ergebnis ist sehr gut, die Schmerzen sind verschwunden und zusätzlich habe endlich wieder schön geformte und symmetrische Brüste.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei dem Erstgespräch schon als auch am Tag der Op. Anästhesistin, Pflegerin und Frau Dr Rejek waren sehr freundlich und haben mir ein guten Gefühl gegeben auch nach der Operation hab ich mich nicht alleingelassen gefühlt, ich bin sehr dankbar für alles <3

Lipofilling Brust

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich war im Sommer 22 das erste Mal bei Dr. Rejzek. Sie ist auf alle meine Fragen und Bedenken sehr kompetent, einfühlsam und sehr geduldig eingegangen.
Leider musste ich aufgrund einer Corona Infektion meine OP verschieben. Vor 2 Tagen war es dann endlich soweit!
Anfangs war ich sehr nervös und aufgeregt. Ich habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team waren einfach grandios und sehr herzlich! Ich fühlte mich außerordentlich gut aufgehoben!
Meine Angst vor der Narkose wurde mir durch die sehr einfühlsame Anästhesistin genommen.
Gleich am folgenden Tag, erkundigte sich Frau Dr. Rejzek, wie es mir gehe.
Das letztendliche Ergebnis wird erst in einigen Wochen/Monaten zu sehen sein, aber ich bin froh, dass ich mich für Frau Dr. Rejzek entschieden habe und kann sie nur weiter empfehlen!

Alles perfekt

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Seit meiner Jugend litt ich an ungleich großen Brüsten (2 Körbchengrößen Unterschied). im Jahr 2013 wurden mir Implantate gesetzt um dies auszugleichen. Da diese in Verdacht standen Krebserregend zu sein, ließ ich sie vor 2 Jahren entfernen, der Unterschied war also wieder da. Nach langem Suchen fand ich endlich Frau Dr. Rejzek, die sich wirklich als eine außerordentlich herzliche, engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin kennenlernen durfte. Sie erklärt alles ausführlich und hat ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme, sie ist immer ehrlich und für einen da.
Die OP verlief ohne Probleme und auch, wenn ich nicht die allergrößten Erwartungen hatte muss ich sagen, dass ich mehr als nur begeistert von dem Ergebnis bin. Ich hatte keine Schnmerzen (links Verkleinerung der Brust und rechts Straffung mit Lipo-Filling) und keinerlei Probleme, alles verlief wunderbar. Auch die Nachsorge ließ sich Frau Dr. Rejzek nicht nehmen, ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen.

Lipofilling Brust 2. Eingriff

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich habe mich zum zweiten Mal für ein Lipofilling bei Fr Dr Rejzek entschieden. Da ich keine Brustimplantate möchte, ist das für mich eine gute Möglichkeit, die durch das Stillen „leer gewordene“ Brust wieder mit etwas Volumen aufzufüllen. Sicher ist der zu erwartende Volumenzuwachs nicht so enorm wie bei größeren Implantaten, aber ich habe keine Fremdkörper in mir und kann den Eingriff ambulant und quasi ohne Narben durchführen lassen. Wie schon beim ersten Mal habe ich mich bei Fr Dr Rejzek, der Anästhesistin und OP-Schwester sehr wohl gefühlt. Die Betreuung vor und nach der OP, der persönliche Anruf von Fr Dr Rejzek am 1.postoperativen Tag, die Blumen - wirklich rundum perfekt! Ich könnte es mir mit keinem anderen Team vorstellen.

Hervorragend!

Ein DocFinder Nutzer

Ich wurde im August 2022 von Frau Dr. Rejzek operiert. Und zwar war es eine Brustvergrößerung mit Eigenfett, da für mich Implantate nicht infrage kommen. Da ich sehr schlank bin, informierte mich Dr. R. schon zu Beginn dass es nur bei der einen OP bleiben würde und nicht genügend Fett für eine 2. Operation vorhanden wäre. Trotzdem willigte ich ein und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Mir ist klar, dass nur 50-70% des Transplantatierten Fetts in meiner Brust überleben und das Endergebnis erst in ca. 3-4 Monaten sichtbar sein wird. Aber auch wenn meine Brust etwas kleiner bleiben wird als jetzt frisch nach der OP denke ich, dass es zu meiner Zufriedenheit sein wird. Zu der abgesaugten Region muss ich sagen: Auch wenn ich mit meiner Figur keine Probleme hatte sieht mein Hintern jetzt noch besser aus! Ich bin wirklich sehr zufrieden! Herzlichen Dank Frau Dr. Rejzek! Und vielen Dank an Ihr tolles Team und speziell auch an die Anästhesistin Dr. Sulyok!


Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek "Einfach schön!"  (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>