Sie leiden unter zu großen Brüsten?

Eine Bruststraffung .

.

 . !


Aussagen von Patienten nach Durchführung einer Bruststraffung:

  • “Endlich kann ich mir den tollen und sexy Bikini kaufen.”
  • “Durch die Brustvergrößerung fühle ich mich wieder als Frau.”
  • “Endlich kann ich mit neuen Selbstbewußtsein ins Schwimmbad und muss mich nicht mehr verstecken.”
  • “Keine Push-Up BHs und Silikoneinlagen mehr notwendig.“
  • “Habe ein besseres Liebesleben.“
  • “Man schaut mir wieder nach.“
  • “Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen.“
  • “Bin sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt.“
  • “Nach der OP ist Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar. Einfach perfekt!“

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 5500 durchgeführten Operationen!
  • Docfinder Patient Choice Award: Auch im Jahr 2021 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als beliebteste Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden. Seit 2010 war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Mit über 800 hochzufriedenen Bewertungen auf Docfinder, Google reviews und Herold.at können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.

Benötigen Sie noch mehr Informationen?

Oder rufen Sie mich an:

+43 1 892 21 66

Rufen Sie mich unter

+43 1 892 21 66 an, oder füllen Sie das Online-Formular zur Terminvereinbarung aus, sodass Ihr Traum von einer schönen, straffen Brust schnell wahr werden kann.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahren Sie das Wichtigste
zu Ihrer OP aus erster Hand:

"Bin ich für diesen Eingriff geeignet?"

"Welche Kosten kommen auf mich zu?"

"Werde ich Schmerzen haben?"

"Wird es eine Narbe geben?"

„Wie bereitet man sich auf den Eingriff vor?“

„Wie wird der Eingriff durchgeführt?“

„Was für OP-Methoden gibt es?“

„Wa sind mögliche Risiken?“

„Wie sieht die Nachsorge aus?“

"Wie sehen die Resultate aus?"

„Wann bin ich wieder gesellschaftsfähig?“

„Übernimmt die Krankenkasse meine Kosten?“

Dr. Andrea Rejzek

Dr. med Andrea Rejzek

„Als plastische Chirurgin erlebe ich immer wieder diese Momente, die meinen Beruf zum Schönsten machen, den ich mir vorstellen kann.

Die Erleichterung der Menschen, denen ich wieder ein Stück ihrer Lebensqualität zurückgeben konnte, die Freude in ihren Augen, wenn sie das erste Mal das Ergebnis nach ihrer Operation betrachten - Aus diesen und vielen weiteren Gründen bin ich aus ganzem Herzen plastische Chirurgin!“

Rufen Sie mich bitte an:

Bruststraffung

Ein DocFinder Nutzer

Vom Erstgespräch bis zur Operation habe ich mich super aufgehoben, gut beraten und nie alleine gelassen gefühlt. Meine Sorgen und Bedenken wurden ernst genommen und ich konnte alles ansprechen. Selbst bei den Operationsvorbereitungen wurde noch alles erklärt und gezeigt. Auch die Betreuung nach der Operation war super und es war immer wer erreichbar bei Fragen.

Brust-OP

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

In Frau Doktor Rejzek habe ich eine Ärztin gefunden, welche auf die individuellen Bedürfnisse perfekt eingeht und diese versteht. Sie hat mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung bei meiner Arztwahl getroffen habe. Nach einer langen Wartezeit wurde nun der beidseitige Implantattausch und die linksseitige Bruststraffung am 28.02. durchgeführt und ich bin überglücklich. Nicht nur, dass ich vom Ergebnis überzeugt bin, ist auch die bisherige postoperative Zeit so problemlos wie noch nie verlaufen. Da ich in der Vergangenheit leider keine erfreuliche Erfahrung machen musste (Brüste deutlich ungleich groß, erhebliche Scherzen), weiß ich wovon ich rede. Auch den Schwestern und Pflegern des St.Pöltener Klinikums kann ich nur meinen Dank für die warmherzige und kompetente Betreuung während meines Aufenthalts aussprechen.

Alles Perfekt gelaufen - wunderschönes Ergebnis

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich hatte eine Bruststraffung - und vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung war alles perfekt organisiert. Ich hab mich bei Dr. Rejzek sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf immer wieder zu Ihr gehen. Sie ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch sehr herzlich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Rejzek und Team - absolute Weiterempfehlung !

Alles Perfekt gelaufen - wunderschönes Ergebnis

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich hatte eine Bruststraffung - und vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung war alles perfekt organisiert. Ich hab mich bei Dr. Rejzek sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf immer wieder zu Ihr gehen. Sie ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch sehr herzlich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Rejzek und Team - absolute Weiterempfehlung !

Wie ein Boomerang komme ich zu Ihnen zurück

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich habe mich bereits zum 3. Mal von Frau Dr. Rejzek operieren lassen, da ich nach einer massiven Gewichtsabnahme doch viele Stellen an meinem Körper hatte, die einen Eingriff erforderten. Sie ist nicht nur sehr kompetent und einfühlsam, sie ist vor allem ein warmherzige und verständnisvolle Ärztin. Sie und ihr Team sind wirklich TOP ! Ich habe und werde sie auch weiterhin allen weiterempfehlen. Ich habe mich stets verstanden gefühlt. Vielen Dank für alles

Bruststraffung

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Einfühlsame, kompetente und ehrliche Beratung; perfekte Organisation, stressfreie Operation und Pflege in sehr angenehmer Atmosphäre, tolles Team um eine hervorragende und sympathische Ärztin; schönes Ergebnis! Vielen herzlichen Dank!

op/bvk/bs

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Mit Ihrer herzlichen und ehrlichen Art, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist so schön geworden. Ich bin begeistert!
Die OP fand in der "Mein Zentrum" Hausleiten statt und ich möchte auch an dieser Stelle ein sehr großes Lob an alle Mitarbeiter der Klinik aussprechen. Die ganze Team sind einfach großartig! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann es nur jedem empfehlen sich bei Dr. Rejzek behandeln zu lassen.
Danke für Alles.

Ärztin mit Herz am rechten Fleck

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Lange hab ich überlegt ob ich nach 15 Jahren meiner ersten Bruststraffung & 2 Schwangerschaften nochmals den Schritt wagen soll und die Brust erneut straffen zu lassen. Durch Empfehlung meiner Schwester kam ich zu Frau Dr. Rejzek. Die Erzählungen meiner Schwester haben sich sofort bestätigt. Frau Dr. Rejzek war von Beginn an sehr einfühlsam und man hat sich verstanden gefühlt. Es war aber auch so das man nie das Gefühl hatte sie würde etwas machen was nicht notwendig ist. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Sogar den Wochentag an dem die OP sein sollte wurde berücksichtigt. Außerdem wurde für meinen Eingriff extra eine Person mehr für die OP organisiert. Ich hatte ein komplettes Damen Team und es waren alle so nett und bemüht. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr komplettes Team zu 100% weiter empfehlen und bin sehr glücklich das ich den Schritt gewagt habe und nun wieder ein neues besseres Lebensgefühl genießen kann. Vielen Lieben Dank dafür!!!!!!!!!

Wahnsinnig zufrieden

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Noch nie hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Rejzek und dem Team von „Mein Zentrum“. Ich wurde am 20.3 operiert (Bruststraffung mit Implantat) und bin jetzt schon wahnsinnig begeistert von dem Ergebnis. Ich würde mich immer wieder für Fr. Dr. Rejzek entscheiden, fachlich sowie Menschlich einfach nicht zu übertreffen!

Komplizierte Brust OP - absolute Empfehlung!

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich habe mir vor 20 J Implantate einsetzen lassen. Im Laufe der Jahre hat sich mein Busen, u.a. durch Gewichtsschwankungen und Wechsel, stark verändert. Bis zu einer Größe 80 i bzw. j, was, sowohl optisch, als auch gesundheitlich, ein Problem darstellte. Durch großes Glück wurde mir Dr. Rejzek empfohlen. Durch ihre angenehme Art, und fachliche Kompetenz, habe ich mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich genug Zeit und geht mit Feingefühl auf Wünsche ein. In meinem Fall muss man eine echte Künstlerin sein, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Implantate, und Gewebe, sowie Haut, entfernen, Brustwarzen korrigieren und eine entsprechende Symmetrie herstellen. Ich bin überzeugt, dass es Dr. Rejzek mindestens genau so wichtig ist, ein gutes Ergebnis zu gewährleisten, wie ihren Patientinnen selbst. Das merkt man, und auch das gesamte Team versprüht eine angenehme Atmosphere und Zufriedenheit! Danke an das ganze Team und RESPEKT!

Alles perfekt!

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Vom ersten Termin bis zur Durchführung meiner Bruststraffung kann ich Fr. Dr. Rejzek und ihr Team nur empfehlen. Ich wurde sehr kompetent beraten - die Ärztin hat mir sehr viel Einfühlungsvermögen entgegengebracht. Außerdem war sowohl in der Praxis, als auch der Operationsablauf sehr gut organisiert. Ich würde mich jederzeit wieder für Fr. Dr. Rejzek entscheiden!!

Absolute Empfehlung!

Ein DocFinder Nutzer

Anfang Juli 2022 habe ich mir bei Frau Dr. Rejzek einen lange gehegten Wunsch erfüllt: eine Brustverkleinerung und Straffung.
Durch ihre ruhige, freundliche Art und ihr kompetentes Auftreten hatte ich gleich beim ersten Termin das Gefühl bei Frau Dr. Rejzek richtig zu sein. Für die vorbereitenden Gespräche (und auch jetzt in der Nachsorge!) hat sie sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die Operation ist jetzt eineinhalb Wochen her und ich bin mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden und einfach glücklich.
Frau Dr. Rejzek und ihr Ordinations-Team – das ich an dieser Stelle auch besonders positiv erwähnen möchte! – antworten stets zeitnah und freundlichst auf Anrufe und E-Mails.

Ich kann Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte ihr und ihrem Team an dieser Stelle herzlich für die großartige Betreuung danken!

Bruststraffung

Ein DocFinder Nutzer

Vom Erstgespräch bis zur Operation habe ich mich super aufgehoben, gut beraten und nie alleine gelassen gefühlt. Meine Sorgen und Bedenken wurden ernst genommen und ich konnte alles ansprechen. Selbst bei den Operationsvorbereitungen wurde noch alles erklärt und gezeigt. Auch die Betreuung nach der Operation war super und es war immer wer erreichbar bei Fragen.

Bei Dr. Rejzek habe ich mich endlich getraut

Ein DocFinder Nutzer

Dr. Rejzek hat mir die Angst genommen.
Ich habe schon sehr lang überlegt meine Brust die nach der Geburt eines Kindes und langer Stillzeit komplett entstellt war, wieder in den ursprünglichen Zustand zurück ,formen‘ zu lassen.
Mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz, all die Zeit und gleichzeitig die Fürsorge ihrerseits haben mich augenblicklich schon beim ersten kennenlernen überzeugt.
Beim OP Termin waren alle unglaublich lieb. Eine Ärztin die man kennen lernen MUSS - ein absolutes Unikat in diesem Gebiet.
Ich leide noch unter Schmerzen und die erste Woche nach der Op ist herausfordernd. Aber ganz ehrlich, wann ist das Leben keine Herausforderung? Ich habe es mir schlimmer ausgemalt und nehme seit dem 4. Tag der Op kaum noch Schmerzmittel ein. Dank Dr. Rejzek wusste ich ja ganz genau was mich wie erwartet. Auch wenn ich heute (5. Tag nach der Op) noch etwas ko bin. Aber gut, dass ich etwa 2 Wochen Ruhe brauche inkl. jemanden der sich um mich kümmert (mein Mann) war mir ja bewusst :)

Chirurgin mit Herz und Verstand

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe Fr. Dr. Rejzek im Beratungsgespräch für meine Labienresektion, Bauchdeckenstraffung sowie Bruststraffung als symphatische, emphatische und vor allem authentische Frau kennen gelernt.
Es ist ihr sichtlich ein großes Anliegen dass ihre PatientInnen sich zu jedem Zeitpunkt bestmöglich beraten, betreut und behandelt fühlen.
Nun, ein Monat post OP der Labienresektion, kann ich sagen dass ihr dies bei mir auf jeden Fall gelungen ist.
Ich bin restlos überzeugt - von ihr als Person und Ärztin - sowie ihrer daraus resultierenden Arbeit.
Manche Menschen haben einen Beruf, andere eine Berufung - zu diesen zählt Fr. Dr. Rejzek für mich.
Der Text mag vorerst wie ein übertriebenes Loblied klingen, er ist jedoch die ehrliche Meinung einer überaus kritischen und reflektierenden Patientin.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterempfehlen kann.


Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek "Einfach schön!"  (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>