Zu wenig Selbstvertrauen durch abstehende Ohren?

Eine Ohrenanlegeplastik ist die Lösung dieses Problems.


Aussagen von Patienten nach Durchführung einer Ohrenanlegeplastik:

  • “Endlich keine abstehenden Ohren mehr.”
  • “Ergebnis: PERFEKTION dank einer äußerst engagierten und kompetenten Ärtzin samt hervorragend eingespielten Teams.”
  • ”Fazit: Operation verlief schmerz- als auch komplikationsfrei.”
  • ”Das Ergebnis ist besser als ich es für möglich gehalten hätte.”
  • “Ich war bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden!”
  • ”Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danach super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.”
  • “Nach der OP ist Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar. Einfach perfekt!“

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 5500 durchgeführten Operationen!
  • Docfinder Patient Choice Award: Auch im Jahr 2022 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als beliebteste Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden. Seit 2010 war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Mit über 800 hochzufriedenen Bewertungen auf Docfinder, Google reviews und Herold.at können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.

Benötigen Sie noch mehr Informationen?

Oder rufen Sie mich an:

+43 1 892 21 66

Rufen Sie mich unter

+43 1 892 21 66 an, oder füllen Sie das Online-Formular zur Terminvereinbarung aus, sodass Ihr Traum von schönen, anliegenden Ohren schnell wahr werden kann.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahren Sie das Wichtigste
zu Ihrer OP aus erster Hand:

"Bin ich für diesen Eingriff geeignet?"

"Welche Kosten kommen auf mich zu?"

"Werde ich Schmerzen haben?"

"Wird es eine Narbe geben?"

„Wie bereitet man sich auf den Eingriff vor?“

„Wie wird der Eingriff durchgeführt?“

„Was für OP-Methoden gibt es?“

„Wa sind mögliche Risiken?“

„Wie sieht die Nachsorge aus?“

"Wie sehen die Resultate aus?"

„Wann bin ich wieder gesellschaftsfähig?“

„Übernimmt die Krankenkasse meine Kosten?“

Dr. Andrea Rejzek

Dr. med Andrea Rejzek

„Als plastische Chirurgin erlebe ich immer wieder diese Momente, die meinen Beruf zum Schönsten machen, den ich mir vorstellen kann.

Die Erleichterung der Menschen, denen ich wieder ein Stück ihrer Lebensqualität zurückgeben konnte, die Freude in ihren Augen, wenn sie das erste Mal das Ergebnis nach ihrer Operation betrachten - Aus diesen und vielen weiteren Gründen bin ich aus ganzem Herzen plastische Chirurgin!“

Rufen Sie mich bitte an:

Ohrkorrektur nach Hundebiss

Ein DocFinder Nutzer

Heute ist es 10 Tage her, dass ich meinen Eingriff am Ohr hatte und ich bin begeistert, wie toll der Heilungsprozess bisher voranschreitet. Ich war keine klassische "Ohrenanlegepatientin", sondern hatte den Sonderwunsch, das rechte Ohr, welches durch einen Hundebiss im Kleinkindalter etwas verunstaltet wurde, dem linken Ohr anzugleichen. Es wurden keinen Mühen gescheut, die beste Lösung dafür zu finden. Für das ausführliche Beratungsgespräch, den perfekten Ablauf am OP-Tag sowie der liebevollen Nachbetreuung bin ich Ihnen und ihrem Team auf ewig dankbar! :)

Ohrmuschelplastik

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr gutes und offenes Aufklärungsgespräch bei der OP gute Atmosphäre und Versorgung. Privatnummer und Utensilien ( Medikamentverband) von Dr. Rejzek mitbekommen. Sehr gute Nachversorgung.

Rundum zufrieden; um nicht zu sagen: Besser geht nicht!

Ein Docfinder Nutzer
Patientin
Fachlich und menschlich von äussergewöhnlich großer Qualität! Die gesamte Organistion war sehr strukturiert und transparent. Die Kosten wurden klar erklärt und die Unterlagen sind verständlich. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Endergebnis war Fr. Dr. Rejzek immer erreichbar, mitfühlend und freundlich. Und das Ergebnis der Operation ist ausgesprochen gelungen. Sogar noch besser als ich erwartet habe. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen und mache dies auch fleissig im familiären wie privaten Umfeld. Mein Sohn benötigt eine Ohrenkorrektur und ich weiß auch schon, wer diese vornehmen wird.

Gedehnte Ohren zunähen - sehr zufrieden!!

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Durch meine Schwiegermutter bin ich auf Frau Dr. Rejzek aufmerksam geworden. Vor wenigen Tagen habe ich mir, nach langem Überlegen, endlich meine großen, gedehnten Ohrlöcher zunähen lassen. Ich fühlte mich seit dem ersten Kontakt im Februar mit Frau Dr. Rejzek sehr gut beraten und behandelt! Auch der Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen und ich fühlte mich ununterbrochen wohl und in guten Händen! Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre mit der OP-Schwester und den anderen Angestellten. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, den Eingriff von Frau Dr. Rejzek durchführen zu lassen und kann Sie daher nur wärmstens empfehlen!

Ohrlochvrkleinerung - sehr begeistert

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich bin absolut begeistert von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team! Alle sind total bemüht und die Operation sowie die weiteren Nachkontrollen verliefen ganz reibungslos und unkompliziert. Am Tag nach der Behandlung hat Fr. Dr. Rejzek mich sogar angerufen um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt - das gesamte Team kann ich von ganzem Herzen empfehlen.

Ohrenkorrektur

Caloianu Andreea
Patientin

Einen Jahr nach dem Ohrenkorrektur und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Op ist gut gelaufen weil ich war in guten Händen! Im diesem Jahr habe ich mich gefragt wieso habe ich so lange gewartet das ich diesem Schritt mache weil hat überhaupt nicht wehgetan! Die Ärztin ist super ♥ und das ganze Team! Lg Caloianu Andreea

Ohrenkorrektur

Ein DocFinder Nutzer

Frau Dr. Rejzek hat mich bereits im Erstgespräch mit ihrer einfühlsamen und ausführlichen Beratung vollends überzeugt. Man fühlt sich bei Frau Dr. Rejzek nicht wie ein "Fall", sondern hat das Gefühl, dass das gesamte Team wirklich bemüht ist, dass man sich rundum wohlfühlt. Der Eingriff selbst war total schmerzfrei. Da ich mich noch in der Heilungsphase befinde, kann ich das Endergebnis noch nicht beurteilen, bin aber zuversichtlich, dass alles gut verlaufen ist. Ich möchte Frau Dr. Rejzek auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Ohrkorrektur nach Hundebiss

Ein DocFinder Nutzer

Heute ist es 10 Tage her, dass ich meinen Eingriff am Ohr hatte und ich bin begeistert, wie toll der Heilungsprozess bisher voranschreitet. Ich war keine klassische "Ohrenanlegepatientin", sondern hatte den Sonderwunsch, das rechte Ohr, welches durch einen Hundebiss im Kleinkindalter etwas verunstaltet wurde, dem linken Ohr anzugleichen. Es wurden keinen Mühen gescheut, die beste Lösung dafür zu finden. Für das ausführliche Beratungsgespräch, den perfekten Ablauf am OP-Tag sowie der liebevollen Nachbetreuung bin ich Ihnen und ihrem Team auf ewig dankbar! :)

Erwartung mehr als übertroffen!

Ein DocFinder Nutzer

Ich lernte Frau Dr. Rejzek bereits letztes Jahr bei der Ohrenoperation meiner Tochter kennen. Bereits da war ich von ihrer symphatischen, ruhigen, sachlichen und kompetenten Art überzeugt. Dadurch hab ich dieses Jahr meinen Mut zusammengefasst und die schon lange gewünschte OP durchführen lassen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Fr. Dr. Rejzek hat mich ausführlich beraten und mich auch über mögliche Risiken aufgeklärt. Das ganze Team rund um Fr. Dr. Rejzek (von den Mitarbeitern der Ordi über den Anästhesisten bis hin zu Schwester Ulli) ist freundlich und strahlt Ruhe aus. Ich habe im Vorfeld viel recherchiert und auch viele Vorher-Nacher-Bilder gesehen, aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Knapp 6 Wochen post OP genieße ich meine neues Lebensgefühl. Bei Fragen ist Fr. Dr. Rejzek immer noch jederzeit (sogar am WE) telefonisch oder per WhatsApp erreichbar. Von meiner Seite eine klare Weiterempfehlung!

Ärztin mit Herz

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fr.Dr. Rejzek und ihr komplettes Team sind überaus kompetent und freundlich. Es kam bei mir weder in der Ordination noch im OP Nervosität auf, weil ich das Gefühl hatte wie wenn ich mich mit Bekannten auf einen Kaffee getroffen hätte. Die Ausstrahlung von Fr. Dr. Rejzek ist fantastisch. Bei jedem Handgriff den sie bei mir durchführte, hatte ich das Gefühl dass es ihr von Herzen wichtig ist, dass das Ergebnis meinem Wunsch entspricht. Ich möchte hier auch die OP Schwester Claudia hervorheben, die ebenfalls kompetent und überaus freundlich ist. So eine lustige lokal betäubte Operation kann man sich nur wünschen. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind die allerbeste Wahl die ich treffen konnte. Vom Ergebnis meiner Ohrkorrektur kann ich noch nichts schreiben, weil ich noch den Verband oben habe. Das hole ich aber auf jeden Fall nach. Vielen Dank schon mal für die wunderbare Betreuung.

Ohrmuschelplastik

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr gutes und offenes Aufklärungsgespräch bei der OP gute Atmosphäre und Versorgung. Privatnummer und Utensilien ( Medikamentverband) von Dr. Rejzek mitbekommen. Sehr gute Nachversorgung.

Herzliche Betreuung

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

War mit meinem Sohn wegen einer Ohrenanlegeplastik bei Fr. Dr. Rejzek.
Hatten sofort ein gutes Gefühl und ein großes Vertrauen zu ihr. Das Beratungsgespräch war sehr einfühlsam und mein Sohn hat sich sofort wohlgefühlt. Auch die Assistentinnen waren überaus kompetent und herzlich! Falls wir diesen Schritt gehen möchten, auf jeden Fall mit ihr!!

Rundum zufrieden; um nicht zu sagen: Besser geht nicht!

Ein Docfinder Nutzer
Patientin
Fachlich und menschlich von äussergewöhnlich großer Qualität! Die gesamte Organistion war sehr strukturiert und transparent. Die Kosten wurden klar erklärt und die Unterlagen sind verständlich. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Endergebnis war Fr. Dr. Rejzek immer erreichbar, mitfühlend und freundlich. Und das Ergebnis der Operation ist ausgesprochen gelungen. Sogar noch besser als ich erwartet habe. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen und mache dies auch fleissig im familiären wie privaten Umfeld. Mein Sohn benötigt eine Ohrenkorrektur und ich weiß auch schon, wer diese vornehmen wird.

Meine Ohrenanlegung...

Erich Sommer
Patient

Meine Ohrenanlegung...

Jeder der diesen Beitrag hier liest, weiß auch ganz genau wie man sich mit abstehenden Ohren in der Öffentlichkeit fühlt und von der Vergangenheit in der Schule, davon möchte ich hier erst gar nicht beginnen!

Ich kannte Frau Dr. Rejzek zuerst nur aus dem Internet mit Ihren Auszeichnungen und je mehr ich über Sie las, desto begeisterter wurde ich von Ihr.
Somit vereinbarte ich auch bei Ihr, dem 5.Arzt den ich aufsuchte, eine Voruntersuchung, und dies war die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte, denn ich fühlte mich bei Ihr von der ersten Sekunde an in besten Händen!!

Ich hatte vor meiner Ohren-Anlegung von der Operation selbst große Angst, jedoch ohne Grund!
Keine Schmerzen, nicht mal ein bisschen während der Operation und danach verspürte ich regelrecht ein leichtes brennen und ziehen, das aber am nächsten Tag komplett weg war.

Warum Frau Dr. Rejzek??
+ Sie und Ihr komplettes Team sind extrem freundlich und zuvorkommend
+ Sie ist äußerst bemüht jeden Wunsch zu erfüllen
+ sehr sehr fachmännisch und extremst genau

Das Ergebnis ist besser als ich mir es je vorgestellt habe!
Frau Dr Rejzek ist Ärztin aus Leidenschaft, das und Ihr Können spürt man sofort!

Ich kann Frau Dr. Andrea Rejzek jeden nur wärmstens weiterempfehlen �

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Sie Frau Doktor und freundliche Grüße

Anlegen eines Ohres meiner Tochter

Gina2231
Patientin

Bei meiner 11 jährigen Tochter wurde ein Ohr angelegt. Schon beim Vorgespräch war meine Tochter ganz begeistert von Frau Dr. Rejzek, da sie meiner Tochter wirklich jede Frage verständlich beantwortet hat. Die Operation erfolgte in der Ordination von Frau Dr. Rejzek unter Vollnarkose. Das ganze Team inkl. Anästhesisten war sehr bemüht, dass sich meine Tochter wohlfühlt. Frau Dr. Rejzek ist eine ganz liebe, einfühlsame und kompetente Person. Die Operation ist gut verlaufen und meine Tochter hat sich wohl gefühlt und ist mit dem Ergebnis zufrieden. Wir würden jederzeit wieder Frau Dr. Rejzek aufsuchen. Einfach empfehlenswert!


Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek "Einfach schön!"  (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>