Sie leiden unter zu großen oder ungleichen Schamlippen?

Eine Schamlippenverkleinerung ist mehr als nur was zuviel ist wegzuschneiden!


Aussagen von Patienten nach Durchführung einer Schamlippenverkleinerung:

  • “Das Ergebnis sieht echt gut aus und ich bin so froh, dass ich mich für die Operation entschieden habe.”
  • “Endlich kann ich unbeschwert in die Sauna gehen.”
  • “Juhu keine Beschwerden beim Radfahren mehr.”
  • “Endlich kann ich auch meine Sexualität ausleben, da ich mich nicht mehr genieren muss.”
  • “Kann jetzt auch sexy Unterwäsche und enge Hosen beschwerdefrei anziehen.“
  • “Ich bin überglücklich da meine Augen größer wirken. Jederzeit würde ich es wieder machen.“
  • “Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen.“
  • “Bin sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt.“
  • “Nach der OP ist Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar. Einfach perfekt!“

Warum Sie mich zur Terminvereinbarung anrufen sollten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der plastischen, ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie mit fast 5500 durchgeführten Operationen!
  • Docfinder Patient Choice Award: Auch im Jahr 2022 ist Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal Docfinder.at wieder als beliebteste Frau in der Bestenliste der plastischen Chirurgen Österreichs zu finden. Seit 2010 war Frau Dr. Andrea Rejzek laut Gesundheitsportal docfinder.at in Österreich und Wien die am besten gereihte weibliche plastische Chirurgin.
  • Ich berate Sie persönlich und führe auch den Eingriff selbst durch.
  • Mit über 800 hochzufriedenen Bewertungen auf Docfinder, Google reviews und Herold.at können Sie sich ein umfassendes Bild über meine Arbeit machen.

Sie benötigen noch mehr Informationen?

Oder rufen Sie mich an:

+43 1 892 21 66

Rufen Sie mich unter

+43 1 892 21 66 an, oder füllen Sie das Online-Formular zur Terminvereinbarung aus, sodass Ihr Traum von einem schönen Intimbereich schnell wahr werden kann.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahren Sie das Wichtigste zu Ihrer OP aus erster Hand:

"Bin ich für diesen Eingriff geeignet?"

"Welche Kosten kommen auf mich zu?"

"Werde ich Schmerzen haben?"

"Wird es eine Narbe geben?"

„Wie bereitet man sich auf den Eingriff vor?“

„Wie wird der Eingriff durchgeführt?“

„Was für OP-Methoden gibt es?“

„Wa sind mögliche Risiken?“

„Wie sieht die Nachsorge aus?“

"Wie sehen die Resultate aus?"

„Wann bin ich wieder gesellschaftsfähig?“

„Übernimmt die Krankenkasse meine Kosten?“

Dr. Andrea Rejzek

Dr. med Andrea Rejzek

„Als plastische Chirurgin erlebe ich immer wieder diese Momente, die meinen Beruf zum Schönsten machen, den ich mir vorstellen kann.

Die Erleichterung der Menschen, denen ich wieder ein Stück ihrer Lebensqualität zurückgeben konnte, die Freude in ihren Augen, wenn sie das erste Mal das Ergebnis nach ihrer Operation betrachten - Aus diesen und vielen weiteren Gründen bin ich aus ganzem Herzen plastische Chirurgin!“

Rufen Sie mich bitte an:

Super tolle empfehlenswerte Ärztin

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich habe mich von vorne bis hinten tiptop betreut gefühlt, dass ganze Team war sehr zuvorkommend und freundlich und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Am Tag der Labioplastik war ich sehr nervös, aber Frau Rejzek und die OP Schwester haben mir das ganze Prozedere sehr angenehm gemacht-> Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren einfach Kleinigkeiten wie das Fragen ob ich einen zweiten Polster möchte oder das Einwickeln meines Arms mit einer Decke als er kalt wurde.

Auch die Zeit nach der Operation vor der ich mich so gefürchtet hatte, war sehr aushaltbar, natürlich hatte ich leichte Schmerzen, aber ich hatte sie mir um einiges wilder vorgestellt.

Ich kann jedem der eine Schamlippenverkleinerung in Erwägung zieht Frau Dr. Rejzek wärmstens ans Herz legen, sie hat diesen Eingriff und alles drum herum besser gemacht, als ich es mir je hätte vorstellen können. Eine unglaublich tolle Ärztin.

Schamlippenverkleinerung

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

IN DEN BESTEN HÄNDEN Da ich noch keinen Schönheits Eingriff zuvor hatte, es auch sehr intim ist, wollte ich in kompetenten Händen sein. Durch eine Bekannte, hatte ich dann ein paar Tage später ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Meine 50! Fragen wurden alle beantwortet. Das Beratungsgespräch war so super, ich wusste gleich, HIER BIN ICH RICHTIG! Kompetent und einfühlsam & ehrlich. Habe mir am nächsten Tag gleich einen Termin ausgemacht. Ein Monat später war es dann soweit. Die Operation war einfach super, ich wurde zugedeckt und konnte Musik hören, also total entspannend:-) Nach ca 1,5 Std war es auch schon erledigt. Der erste Blick in den Spiegel- ich war trotz Schwellung schon sehr begeistert von diesem tollen Ergebnis!!!!!! Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden, die Betreuung und alles war einfach so super. Eine meiner besten Entscheidungen. Ein großes Dankeschön an die Frau Doktor & ihr tolles Team!

Wenn Kompetenz und Menschlichkeit harmonieren

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Frau Dr. Rejzek ist eine wahnsinnig professionelle und herzliche Person. Sie geht gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse ein, erklärt auch die medizinische Sicht und findet gemeinsam mit dem PatientInnen den goldenen Mittelweg. Bei dem Erstgespräch wusste ich innerhalb der ersten 5min, das ich von keiner anderen Person operiert werden möchte. Ich habe eine Labienkorrektur vornehmen lassen. Bin noch nicht bei dem Endergebnis angekommen, kann jedoch sagen das ich jetzt schon super happy mit dem Ergebnis bin. Auch das erste Telefonat war super sympathisch und fand mit einer der Mitarbeiterinnen statt. Diese sind auch super kompetent, herzlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sauber, einladend und hat eine tolle Atmosphäre. Am Opertionstag, sowohl davor, währenddessen und danach, wurde ich umsorgt und äußerst liebevoll behandelt. Man kann sich jederzeit melden und es wird einen ständig mit Rat und Tat geholfen. Auch während der Operation habe ich mich so wohl gefühlt, es gibt nichts auszusetzen. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur jedem mit bestem Gewissen empfehlen.

Rundum zufrieden - absolute Empfehlung!

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Meine Erfahrung mit Frau Doktor Rejzek war durchweg positiv. Schon im ersten Gespräch nahm sie sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Trotzdem es sich bei mir um einen recht intimen Eingriff handelte, fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl. Auch das gesamte Ordinationsteam war immer freundlich und zuvorkommend.
Am Tag des Eingriffs wurde noch einmal über offene Fragen gesprochen. Währenddessen hat man die Möglichkeit, sich mit Musik oder lesen etwas abzulenken.
Das Ergebnis ist zwar noch nicht vollständig sichtbar, ich bin aber jetzt schon mehr als zufrieden und sehr froh, mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Schamlippenverkleinerung

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Seit sehr vielen Jahren denke ich über diesen Eingriff nach. Bei meiner Internetrecherche bin ich auf die Website von Frau Dr. Rejzek gestoßen und vereinbarte einen Beratungstermin. Sofort war mir klar, dass dies auf alle Fälle die richtige Ärztin für mich ist.
Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei und ich fühlte mich die ganze Zeit bestens aufgehoben und perfekt betreut. Auch bekam ich ein Carepaket mit, damit man über den ersten Tag nach der OP kommt. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von Frau Dr. Rejzek, um nachzufragen wie es mir ginge und ob ich noch Fragen hätte. Der Eingriff ist heute 2 Tage her und ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen und ihnen allen meinen größten Dank aussprechen.

Schamlippenverkleinerung

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Seit einigen Jahren überlege ich diesen Eingriff machen zu lassen. Dann bin ich auf Dr. Rejzek 's Seite gestoßen und vereinbarte einen Ersttermin, von diesem Zeitpunkt weg hatte ich keine Zweifel mehr :)
Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei, dass Carepaket welches man mitbekommt ist einfach super! Fr. Dr. Rejzek ist auch in den Tagen nach dem Eingriff wahnsinnig bemüht, meldet sich regelmäßig - wirklich TOP! Ich kann das gesamte Team nur wärmstens empfehlen ♥

Labienkorrektur- sehr zufrieden

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich habe vor drei Wochen einen Labienkorrektur machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Fr.Dr.Rejzek jedem weiterempfehlen.

Labienkorrektur

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ich bin sehr dankbar und überglücklich!! Fr.Dr. Rejzek ist eine sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team; freundlicher Empfang, wunderbare Beratung vor und nach der OP; ich kann Fr. Dr. Rejzek mit besten Gewissen nur weiterempfehlen

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Frau Dr Rejzek wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen, ich habe eine äußert kompetente, freundliche sympathische Ärztin kennengelernt der ich vollkommen vertraute. Ich wurde vor knapp einer Woche in der Klinik Döbling von ihr operiert und wurde nicht enttäuscht .
Ich möchte mich auf diesem Wege vom ganzen Herzen bei Frau Dr Rejzek für ihre Bemühungen und ihr Arbeit bedanken . Der Blumenstrauß war noch die besondere Draufgabe die ich nicht erwartet habe.

Erwartung weit übertroffen!!!

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich jahrelang für meinen Intimbereich geschämt und darunter gelitten.

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen und Videos habe ich mich überwunden und ein Erstgespräch mit Frau Dr. Rejzek vereinbart, worüber ich jetzt sehr, sehr froh bin. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, die Ärztin sehr professionell und empathisch. Ich habe mich auch gleich für eine Oberlidstraffung in Kombination mit der Schamlippenkorrektur (ohne Narkose) entschieden ... alles überhaupt kein Problem.
Die OP verlief schmerzfrei, auf mein Wohlbefinden wurde sehr viel Wert gelegt. Es wurde alles ganz genau besprochen und erklärt. Auch die Betreuung danach war bemerkenswert. Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt sehr zufrieden, obwohl es noch nicht ganz verheilt ist.

Ein riesen DANKESCHÖN an Frau Dr Rejzek und ihr gesamtes Team!!!!!

Sehr gute Betreeung

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich für eine Schamlippenkorrektur entschieden.
In der Privatordination fühlt man sich gut aufgehoben. Auch kann man über alles offen sprechen, ohne dass einem irgendetwas peinlich sein müsste.
Das Ergebnis der OP kann ich noch nicht genau beurteilen, da noch alles geschwollen ist. Nach erstem Blick, schaut aber alles ganz toll aus.
Die OP an sich war überhaupt nicht schlimm, weil ich auf Wunsch eine Beruhigungstablette und Infusion bekam und ich während der OP auch schlafen konnte. Auch die Spritze für die örtliche Betäubung habe ich null gespürt, da ich vorher eine Betäubungscreme auftrug.
Das würde ich auf jedem Fall einen jeden empfehlen.
Als die Betäubung nach der OP nachließ, hatte man schon starke Schmerzen, war mit Schmerzmittel aber gut in Griff zu bekommen. Jetzt am 3. Tag, sind sie, auch ohne Schmerzmedikation, schon sehr gut erträglich.
Alles in allem sehr empfehlenswert und ich bin auf jeden Fall froh, den Schritt nach langen Überlegungen gemacht zu haben.

Schamlippenkorrektur

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe mich für die Praxis von Dr. Rejzek durch eigene Recherche im Internet entschieden, Bewertungen gelesen und ein Beratungsgespräch vereinbart. Ich wurde sehr freundlich von ihrem Team empfangen und auch Frau Dr. Rejzek hat einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Während der gesamten OP (vor 6 Tagen) fühlte ich mich in guten Händen und auch bis zum nächsten Kontrolltermin kann ich mich jederzeit bei Frau Dr. Rejzek melden. Ich bin glücklich mich nach 16 Jahren unwohl fühlen dafür entschieden zu haben und würde mich jederzeit wieder für die Praxis von Dr. Rejzek entscheiden.

Hier ist "Frau" absolut richtig!!!

Ein DocFinder Nutzer

Schon beim ersten Kennenlernen während des Beratungsgesprächs (sehr ausführlich, kompetent, menschlich, ehrlich, einfühlsam) war ich mir klar, dass ich mit meiner Wahl von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team die richtige Entscheidung getroffen habe.
Bestätigt wurde es mir vor, bei und während des Eingriffs.
Ich habe mich sogar in dieser Situation sehr wohl gefühlt.
Besonders die Nachbetreuung möchte ich loben. Danke für das care Paket!
Fr. Dr. Rejzek schreibt am nächsten Tag (in meinem Fall sogar ein Wochenende)tatsächlich ein persönliches WhatsApp um sich nach dem Befinden zu erkundigen und abermals anzubieten, dass sie rund um die Uhr erreichbar ist!
1000 Dank für Alles!

Chirurgin mit Herz und Verstand

Ein DocFinder Nutzer

Ich habe Fr. Dr. Rejzek im Beratungsgespräch für meine Labienresektion, Bauchdeckenstraffung sowie Bruststraffung als symphatische, emphatische und vor allem authentische Frau kennen gelernt.
Es ist ihr sichtlich ein großes Anliegen dass ihre PatientInnen sich zu jedem Zeitpunkt bestmöglich beraten, betreut und behandelt fühlen.
Nun, ein Monat post OP der Labienresektion, kann ich sagen dass ihr dies bei mir auf jeden Fall gelungen ist.
Ich bin restlos überzeugt - von ihr als Person und Ärztin - sowie ihrer daraus resultierenden Arbeit.
Manche Menschen haben einen Beruf, andere eine Berufung - zu diesen zählt Fr. Dr. Rejzek für mich.
Der Text mag vorerst wie ein übertriebenes Loblied klingen, er ist jedoch die ehrliche Meinung einer überaus kritischen und reflektierenden Patientin.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterempfehlen kann.

Ioanna Föger
Eine ganz tolle Ärztin!! Ich bin einfach nur begeistert von dieser herzlichen, überaus kompetenten Ärztin und ihrem tollen Team und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Dankeschön für ihre liebevolle und tolle Art!

Das erste Buch von Dr. Andrea Rejzek "Einfach schön!"  (Verlagshaus der Ärzte) ist DER Ratgeber für Menschen, die sich für die größten ästhetischen Eingriffe interessieren. Das Buch hat die Vorbereitung, die Nachsorge und Durchführung der Operationen zum Inhalt. Beantwortet werden alle möglichen Fragen zu den einzelnen Operationen, die Patienten haben. Interessierten wird so die Entscheidungsfindung erleichtert.

Es geht um typische Problemschilderungen, mit denen Patienten in eine Praxis für Plastische Chirurgie kommen, die medizinisch sinnvollen und machbaren Lösungen sowie deren seriöse Durchführung. Aber auch die Kostenfrage (Zahlt meinen Eingriff die Krankenkasse?) wird detailliert behandelt. Spezielle Grafiken zeigen die “Aufschlüsselung” aller Preise für die Operationen und machen dem Patienten  verständlich, wie sich ein OP-Honorar zusammensetzt. Somit wird auch gleich klar, was man sich als Patient für welchen Preis erwarten kann.

Checklisten, was man vor und nach dem Eingriff beachten sollte, dienen der raschen Orientierung.  Wer könnte all diese Fragen und Problemschilderungen besser beantworten als eine Plastische Chirurgin mit über 20 Jahren Berufserfahrung?

Email
+43 1 892 21 66

Schreiben sie uns eine Nachricht

Vielen Dank für ihr Interesse


Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze melden.

Tut uns leid !


Es gibt wohl technische Probleme bitte versuchen sie es später nochmal.
>