
Beides haben viele von uns wahrscheinlich immer zu Hause und beides kann auch wunderbar für Beauty-Zwecke eingesetzt werden. Denn was schön macht, muss nicht immer unbedingt teuer sein.
Grüne Kosmetik oder Naturkosmetik erfreut sich bei immer mehr Menschen großer Beliebtheit. Denn wieso sollte man etwas teuer kaufen, was uns auch die Natur (und vielleicht sogar die eigene Küche) zur Verfügung stellt?
Wir haben hier für Sie ein paar Schönheit Tipps, wie Sie einfach und günstig etwas für Ihre Schönheit tun können - und zwar mit Dingen, die Sie wahrscheinlich ohnehin zu Hause haben.
Allroundtalent Kokosöl
Lange bevor Hollywood Stars das Kokosöl als Beauty-Allrounder entdeckt haben, war die Wirkung dem Ayurveda schon seit tausenden Jahren bekannt.
Heute weiß man auch bei uns, die Vorteile von Kokosöl sind vielfältig:
Neben vielen Vorteilen für die Gesundheit, hat das Öl auch Einiges für die Schönheit zu bieten:
Für Haut...
Das pure Öl ist vor allem für trockene Haut geeignet. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Wer unreine Haut hat, kann von der entzündungshemmenden Wirkung profitieren. Aber Achtung: In großen Dosen kann es die Poren verstopfen.
Ein Löffel Kokosöl in der Badewanne riecht nicht nur sehr gut, sondern macht die Haut zusätzlich zart. Eincremen ist danach eigentlich nicht mehr wirklich nötig.
...und Haar
Auch strapazierte Haare werden mit einer Kokosöl-Maske (gerne auch über Nacht) wieder besonders weich und glänzend. Menschen, die zu einem fettigen Ansatz neigen, sollten das Öl wirklich nur auf die Spitzen auftragen.
...und Lippen
Versuchen Sie doch einmal statt einer herkömmlichen Lippenpflege die Pflege mit Kokosöl. Macht die Lippen nicht nur geschmeidig, sondern schmeckt auch noch gut 😉
„Das sagen unsere Patienten – ihre Erfahrungsberichte für Sie!“
Sehr zu empfehlen!
Bei mir wurde nach ausführlicher Beratung in der Ordination eine Gynäkomastie Operation unter Vollnarkose im KH St. Pölten durchgeführt. Ich hatte (ohne Schmerzmittel) zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und keinerlei Hämatome. Ich kann es noch immer nicht fassen und das Ergebnis ist schlicht umwerfend! Vielen, vielen Dank für die ausgezeichnete und einfühlsame Betreuung!
Sehr zu empfehlen!
Bei Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, eine ausführliche, kompetente Beratung vorher, als auch die sehr freundliche, intensive Betreuung während und nach der Op gaben mir ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit. Ich kann die Ordination von Fr. Dr. Rejzek als vorbildlich und äußerst kompetent weiterempfehlen.
Empfehlung
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgeklärt und betreut gefühlt. Auch bei Fragen und Unsicherheiten konnte man sich immer! melden und wurde mit viel Einfühlungsvermögen beraten. Auch mit dem Ergebnis, auch wenn es noch nicht 100% verheilt ist, bin ich bis jetzt sehr zufrieden!
Einfach die Beste 🙂
Ich kann Frau Dr. Rejzek nur jedem ans Herz legen: Angefangen von der Beratung im Vorfeld über die Behandlung bis zur Nachbetreuung lief alles perfekt und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Besonders erwähnenswert ist das persöniche Engagement von Frau Dr. Rejzek und ihre herausragenden menschnlichen Quaitäten neben der tollen Fachexpertise.
Einfühlsam und tolles Ergebnis
Ich habe mich vom Erstgespräch über OP und Nachsorge sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejzek ist ganz individuell auf mich eingegangen und konnte mir meine große Angst vor dem Eingriff nehmen, vielen Dank.
Empfehlenswert
Bei Frau Doktor Rejzek stimmt einfach das Gesamtpaket aus fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit. Sie nimmt sich schon beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit und ich habe mich bei ihr und ihrem netten Team sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank.
Absolut empfehlenswert
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt vom ersten telefonischen Austausch bis zum Beratungsgespräch und dann auch nach der OP. Ich wurde über alles umfassend aufgeklärt. Ich hatte schon lange über eine Brustraffung nachgedacht, zwei Jahre doch als ich auf diese Ordination aufmerksam gemacht wurde, war ich mir sicher, dass ich es hier machen werde
Oberlidstraffung
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte Sie jederzeit kontaktieren, was mich zusätzlich beruhigt hat, da das meine erste OP in dem Bereich war. Ich würde mich jederzeit wieder bei Ihnen in Behandlung begeben.
Verdient alle 5 Sterne
Ich habe mich aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen an Dr. Rejzek gewandt und war dennoch zunächst skeptisch.
Die Skepsis hat sich jedoch sofort im Erstgespräch aufgelöst. Die Frau Doktor hat sich eingehend Zeit für mich und meine Anliegen genommen und hat bei mir ein wunderschönes Ergebnis erzielt.
Diese Ärztin übt ihren Beruf mit großer Leidenschaft, Empathie und höchster Kompetenz aus. Weitere Auszeichnungen sind ihre Menschlichkeit, Freundlichkeit und das Ziel, das bestmögliche Ergebnis für den Patienten zu erreichen.
Bei Frau Doktor Rejzek und ihrem Team ist man in den besten Händen.
Kann Frau Dr. Rejzek wärmstens empfehlen
Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team von Herzen weiterempfehlen!
Schon beim ersten Beratungsgespräch hat sie sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, ist einfühlsam auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat mir vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein.
Besonders hervorheben möchte ich ihre außergewöhnliche Erreichbarkeit und Fürsorge: Die Tage nach der OP hat sie sich persönlich bei mir gemeldet, um nach meinem Befinden zu fragen und sicherzustellen, dass alles gut verläuft – das ist absolut nicht selbstverständlich.
Am Tag der Operation konnten mir Frau Dr. Rejzek und Schwester Claudia durch ihre ruhige, einfühlsame Art schnell die Nervosität nehmen. Überhaupt ist das gesamte Team unglaublich freundlich, empathisch und professionell – man fühlt sich rundum bestens betreut.
Ein riesiges Dankeschön für die großartige Betreuung und das (jetzt schon) wunderbare Ergebnis!
Salz auf der Haut...
Salzwasser ähnelt in seinem Nährstoff- und Mineraliengehalt unserem Blutplasma – auch darum kann unser Körper seine Wirkstoffe so gut verwerten. Meersalz-Peelings lösen verhornte Schüppchen und regen die Durchblutung an, sodass hautverschönernde Wirkstoffe noch tiefer eindringen können und eine wunderbar zarte Haut hinterlassen. Im Salz enthaltene Spurenelemente verbessern die Mikrozirkulation der Haut und aktivieren den Hautstoffwechsel.
Besonders jetzt wo es kälter wird, kann ein Salzpeeling wohltuend für die Haut sein. Die Kombination aus Salzkristallen mit Öl peelt selbst sehr raue Stellen (an Schienbeinen, Knien oder Ellbogen) angenehm und hinterlässt eine zarte Haut.
...und im Haar
Immer beliebter ist Meersalz auch in Shampoos oder Sprays, da sie kraftloses Haar mit Mineralien stärken oder die Haare so lässig aussehen lassen wie nach einem Tag am Strand. Denn das Salz zaubert lockere Wellen, die wie vom Meer geküsst aussehen.
Na dann... Kramen Sie mal das Kokosöl und das Salz aus den Küchenschränken und lassen Sie es mich wissen, wenn Ihnen die Schönheit Tipps gefallen haben!
Alles Liebe,
Ihre Dr. Andrea Rejzek





















