Vielen Dank für Ihre Erfahrungsberichte!

Dr. Andrea Rejzek, Plastische Chirurgin in Wien, bedankt sich für alle Kommentare und
Erfahrungsberichte, die ihre Patientinnen und Patienten auf Docfinder über die Jahre
hinweg verfasst haben! Dr. Andrea Rejzeks Beliebtheit lässt sich mit den durchwegs
positiven Erfahrungsberichten, die im Internet über sie zu finden sind, erklären.
So wird sie regelmäßig mit dem Patients Choice Award zu der beliebtesten plastischen Chirurgin
Wiens gekürt. Für mehr Informationen, schauen Sie auf Docfinder oder lesen Sie alle Berichte hier nach.

Oberlidstraffung

Schon beim Erstgespräch habe ich mich wohl gefühlt, das Vertrauen zu Frau Dr. Rejzek war sofort da. Durch ihr sympathisches und kompetentes Auftreten fühlt man sich als Patient geschätzt. Ich bin froh, mich für die Operation und für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie ehrlich weiterempfehlen. Danke und ein dickes Lob für das gesamte Team!

profile-pic
Thimmi
Patientin

Eine tolle Ärztin... Top Beratung

Eine tolle Ärztin... Top Beratung, ich fühlte mich einfach super bei ihr . Ich freue mich schon sehr auf die OP

profile-pic
Andrea Tomi
Patientin

Oberlidkorrektur

Kurz und bündig: Frau Dr. Rejzek und ihr Team zeichnen sich durch höchstes fachliches Know How und außergewöhnliche soziale Kompetenz aus. Ein herzliches Danke für die neue Lebensqualität! Ich kann Frau Dr. Rejzek besten Gewissens weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Komplizierte Brust OP - absolute Empfehlung!

Ich habe mir vor 20 J Implantate einsetzen lassen. Im Laufe der Jahre hat sich mein Busen, u.a. durch Gewichtsschwankungen und Wechsel, stark verändert. Bis zu einer Größe 80 i bzw. j, was, sowohl optisch, als auch gesundheitlich, ein Problem darstellte. Durch großes Glück wurde mir Dr. Rejzek empfohlen. Durch ihre angenehme Art, und fachliche Kompetenz, habe ich mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich genug Zeit und geht mit Feingefühl auf Wünsche ein. In meinem Fall muss man eine echte Künstlerin sein, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Implantate, und Gewebe, sowie Haut, entfernen, Brustwarzen korrigieren und eine entsprechende Symmetrie herstellen. Ich bin überzeugt, dass es Dr. Rejzek mindestens genau so wichtig ist, ein gutes Ergebnis zu gewährleisten, wie ihren Patientinnen selbst. Das merkt man, und auch das gesamte Team versprüht eine angenehme Atmosphere und Zufriedenheit! Danke an das ganze Team und RESPEKT!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Labienkorrektur am 29.8.2014

Fr.Dr. Rejzek ist vor allem an erste stelle ein fantastischer Mensch. Sie ist eine tolle Ärztin. Meine OP war gestern und ich habe kaum schmerzen.Sie ruft an und erkundigt sich wie es geht. Im kurzen eine tolle Ärztin ein fantastischer Mensch ich kann sie nur weiter empfehlen.Danke für alles Fr.Dr. Rejzek.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Koryphäe in jeder Hinsicht !

Fr .Dr. Andera Rejzek ist eine Koryphäe in jeder Hinsicht .
Ich kenne Fr. Dr .nun schon 6 Jahre und ich nehme viel km in kauf ,sie ist eine Herzliche einfühlsame verständnisvolle Frau man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in besten Händen .Fr.Dr. Bemüht sich sehr es gibt einfach keine blöden oder peinlichen fragen sie beantwortet alle fragen Herzlich und Direkt sagt klar wie weit was möglich ist ein blick in die Augen und sie weiß was man Fragen will sie klärt gut auf,die Narben sind hauch dünn verlaufen gerade und sind sehr schön genäht. Fr. Dr. nimmt sich zeit beim Vorgespräch bei der Op und danach man fühlt sich rund um versorgt und in besten Händen. Die Ordination ist sehr Sauber Einladend und Gemütlich das Team von Fr. Dr .ist ebenso sehr Herzlich und immer Freundlich es wird soweit es machbar ist jeder Wunsch und Termin erfüllt. Ich kann Fr.Dr. und ihr Team in jeder Hinsicht weiter Empfehlen mir fällt nichts ein was ich bemängeln könnte. Herzlichen Dank für alles an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team !!!! Glg ...

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bruststraffung

Vom Erstgespräch bis zur Operation habe ich mich super aufgehoben, gut beraten und nie alleine gelassen gefühlt. Meine Sorgen und Bedenken wurden ernst genommen und ich konnte alles ansprechen. Selbst bei den Operationsvorbereitungen wurde noch alles erklärt und gezeigt. Auch die Betreuung nach der Operation war super und es war immer wer erreichbar bei Fragen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr Rejzek!

Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Vom ersten Gespräch bis zur OP und darüber hinaus, sehr kompetent und zuvor kommen. Für jeden Wunsch die richtige Lösung. Das komplette Team, immer für jedes Anliegen erreichbar.

Einfach hervorragend!
Besten Dank

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Drita Ibraj
Patientin

Ärztin mit Herz am rechten Fleck

Lange hab ich überlegt ob ich nach 15 Jahren meiner ersten Bruststraffung & 2 Schwangerschaften nochmals den Schritt wagen soll und die Brust erneut straffen zu lassen. Durch Empfehlung meiner Schwester kam ich zu Frau Dr. Rejzek. Die Erzählungen meiner Schwester haben sich sofort bestätigt. Frau Dr. Rejzek war von Beginn an sehr einfühlsam und man hat sich verstanden gefühlt. Es war aber auch so das man nie das Gefühl hatte sie würde etwas machen was nicht notwendig ist. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Sogar den Wochentag an dem die OP sein sollte wurde berücksichtigt. Außerdem wurde für meinen Eingriff extra eine Person mehr für die OP organisiert. Ich hatte ein komplettes Damen Team und es waren alle so nett und bemüht. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr komplettes Team zu 100% weiter empfehlen und bin sehr glücklich das ich den Schritt gewagt habe und nun wieder ein neues besseres Lebensgefühl genießen kann. Vielen Lieben Dank dafür!!!!!!!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Jederzeit wieder

Die OP ist jetzt ein Jahr her und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Die Ärztin ist sehr sympathisch und einfühlsam - ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung durch sie und das Team war durchwegs professionell. Die Praxisräume sind hell, freundlich und sauber.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Immer wieder zu Frau Dr. Rejzek und ihrem Team

Im Internet habe ich nach passenden Ärtzen gesucht und bin durch die tollen Bewertungen auf Frau Dr. Rejzek gelangt.
Nach dem sehr herzlichen und ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem ich mich stets wohl gefühlt habe, wusste ich gleich, hier bin ich richtig.
Man fühlt sich nicht als Nummer, sondern als Mensch mit einem Anliegen, das hier gehört wird.

Mein Termin fand im November statt. Frau Dr., ihr Team und ihre Schwester waren alle wieder sehr herzlich. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

Der erste Kontrolltermin ist diese Woche und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich zufrieden sein werde.

Von mir gibt es 2 Daumen hoch!! Tipp: Empfehlenswert!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Beste Beratung auf Augrnhöhe!

Beste Beratung auf Augrnhöhe! Sensationelle chirurgische Leistung! Kann ich nur wärmstens Empfehlen

profile-pic
Samuel Sebastian Lenz
Patient

Definitiv jederzeit wieder meine erste Wahl!

Frau Dr. Rejzek ist eine wahnsinnig kompetente, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin bei der man sich auf Anhieb wohl fühlt. Sie nimmt sich für etwaige Fragen ausreichend Zeit und erklärt alles verständlich sodass man nicht das Gefühl hat, so wie ich es leider von anderen Ärzten kenne, "nur eine Nummer" zu sein. Bei weiteren Fragen konnte ich sie auch nach dem Eingriff jederzeit erreichen. Jederzeit wieder wäre Frau Dr. Rejzek in weiteren Belangen meine erste Wahl und ich kann sie wirklich aus tiefstem Herzen jedem weiterempfehlen. Ich kann nur sagen: Vielen Dank für die ganze Umsicht!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

10/10

Ich bin im Internet auf Dr. REJZEK, fündig geworden. Im Sommer habe ich ein Beratungstermin ausgemacht. Im Beratungsgespräch, hat sie mir alle Prozesse verständlich und freundlich erklärt. Sie hat immer ein Lächeln im parat und war sehr sympathisch. Dadurch wusste ich schon, dass sie die richtige war, für den Eingriff.

Per Email konnte ich meine Fragen immer stellen. Meine Fragen wurden sehr kompetent und sachlich beantwortet. Großes Lob auch an das Ordinationsteam von Dr. Rejzek.

Op verlief sehr gut ohne Komplikationen und ich hätte nie gedacht dass es so schnell ging. Ich konnte paar Stunden nach der Op schon nach Hause gehen.

Schmerzen sind natürlich vorhanden aber nach ein paar Tagen geht es weg und das heilprozess dauert Wochen sogar auch Monate lang.
Demnach gibt es wöchentlich Nachkontrollen.

Das wichtigste ist, ich fühle mich wohl. Jahrelang hatte ich es in mir. Erleichtert das es weg ist.

Herzlichen Dank and Dr. Andrea Rejzek und das Ordinationsteam!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetente und 1A Behandlung, sehr empfehlenswert

Kompetente Beratung, sehr angenehmes Klima, sehr freundliches Personal, der , Ablauf der OP war ruhig und entspannt, waren alle sehr bemüht, ich habe mich richtig wohlgefühlt, ein großes Danke an das ganze Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Angenehmes Erlebnis bei einer Augenlid Operation

Die OP verlief reibungslos und schmerzlos. Dr. Rejzek schafft es, eine vertrauensvolle und professionelle Atmosphäre zu schaffen. Heute, am 1. Tag nach der OP fühle ich mich wohl und ich empfehle Dr. Rejzek auch anderen Patienten. Ebenso ein Dankeschön an das Team, man fühlt sich umsorgt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Fabelhafte Chirurgin

Frau Dr. Rejzek ist nicht nur eine wundervolle Ärztin aus Leidenschaft, sondern auch ein ganz toller Mensch.
Ihre Betreuung war fabelhaft und das nicht nur zu den vereinbarten Terminen.
Auch ihr Team (Anästhesie, Krankenschwester, Büro) sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die OP verlief ohne Komplikationen und ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden.
Ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Rejzek entscheiden, nicht nur aufgrund ihrer Kompetenz, sonder vor allem wegen ihrem Einfühlungsvermögen und ihres tollen Charakters.
Sie hat das Herz am richtigen Fleck, deshalb fühlt man sich bei ihr von Anfang bis Ende gut aufgehoben.
DANKE an das komplette Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sehr kompetente ärztin mit hohem maß an einfühlungsvermögen

Dass frau Dr. Rejzek ein profi auf ihrem gebiet ist, merkt man bereits nach wenigen sekunden im beratungsgespräch. Nach einem vereinbarten termin erfolgte dieses genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Frau Dr. Rejzek hat mich über meine behandlung genauestens informiert und zusätzlich beraten. Die behandlung selbst war ebenfalls frei von jeglichen komplikationen und zu meiner vollsten zufriedenheit. Des weiteren möchte ich noch ein lob für das bestehende team ausprechen welches sehr freundlich ist und für eine tolle atmosphäre sorgt.

profile-pic
stefanj
Patientin

Beste Erfahrungen

Vor einigen Jahren habe ich die Praxis von Fr. Dr. Rejzek aufgesucht und mich für eine Liposuction bei ihr entscheiden. Der Angriff war schmerzlos und problemlos. Das Ergebnis toll. Seitdem bin ich mittlerweile eine wiederkehrende Patientin von Fr Dr Rejzek. Für kleine und große Angelegenheitdn ist man bei ihr bestens aufgehoben. Eine Praxis zum wohlfühlen Vom Erstgesprech bis zur Nachbehandlung.... alles perfekt Von der Person Fr Dr Rejzek mit ihrer einfühlsamen Art mit Patienten umzugehen bin ich noch immer und restlos begeistert. ..... Sehr menschlich, geduldig, mitfühlend, zuforkommend. Hochprofessionell, fachlich kompetent, feines Gefuhl für Ästhetik.... All die Eigenschaften die man auf so einem Gebiet wie in der ästhetischen Chirurgie so wichtig sind und einen hervorragenden Arzt ausmachen..... Vielen DANK an Fr. Dr. Rejzek und das Team, zu 100% empfehlenswert !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Alle Erwartungen übertroffen 🙂

In meinen gesamten 30+ Jahren habe ich noch nie eine so kompetente & herzensgute Ärztin kennen lernen dürfen.
Die Operation verlief einwandfrei & die Nachbetreuung ist so toll, am liebsten würde ich mich nochmal operieren lassen.
Hier können sich viele plastische Chirurgen eine Scheibe abschneiden, denn bei Dr. Rejzek ist man auf jeder Ebene aufgehoben. Ich hab sogar Blumen bekommen!
Danke für diese tolle, heilende Erfahrung.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Tolle Ärztin!

Bereits nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut informiert und bestens aufgehoben. Der Eingriff selbst verlief sehr entspannt und einfühlsam, zwischen Fr.Dr. Rejzek, der OP-Schwester und mir entstand sogar eine lockere Unterhaltung. Ich bekam ein Care-Paket für die Versorgung zu Hause, wo alles drin war. Die Ordination ist in einem schönen Wiener Altbau untergebracht und sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine ruhige Atmosphäre. Die Nachbetreuung war einwandfrei, Fr. Dr.Rejzek nimmt sich Zeit, erklärt alles und auch hier bekam ich gleich alles für die weitere Pflege mit. Bin sehr zufrieden.

profile-pic
B.A. Maria
Patientin

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Bei Frau Dr. Rejzek hatte ich gleich ein gutes Gefühl, sie hat sich für mich Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt und kann sie mit gutem Gewissen anderen Patienten weiterempfehlen. Auch die Betreuung durch die Arzthelferinnen war vorzüglich. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

St.p. Blepharoplastik bei Migräne/Kopfschmerzen

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung von Dr. Rejzek. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir alle Abläufe der OP gut erklärt.

profile-pic
Elisha
Patientin

Sehr liebe Kompetente Ärztin

Sehr liebe Kompetente Ärztin - erklärt alles sehr gut und beantwortet jegliche frage. DIE op war natürlich auch super.. Dankeschön!!!

profile-pic
Christine Soistes
Patientin

In den besten Händen

Großes Lob an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Rejzek überzeugte mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Professionalität sowie auch mit ihrer herzlichen , freundlichen und emphatischen Art. Ihr gesamtes Team war immer sehr freundlich und nett, auch nach der Operation in ihrer Ordination waren alle sehr einfühlsam und bemüht dass es einen gut geht!!
Fr. Dr. Rejzek und ihr Team kann man nur empfehlen!!! Ich bin mehr als zufrieden!!! Man ist hier einfach in den besten Händen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Top Chirurgin - top Persönlichkeit - top Team!

Frau Dr. Rejzek ist einfach großartig! Sie begleitet mich nun operationsmäßig bereits seit ca. sieben Jahren. Ich habe aufgrund einer starken Gewichtsabnahme (ca. 60kg) sehr große Eingriffe (Bodylift) benötigt. Seither lasse ich hin und wieder Kleinigkeiten an anderen Körperstellen "nachbessern". Frau Dr. Rejzek ist DIE Fachfrau schlechthin, nicht nur, aber auch besonders auf diesem Spezialgebiet der ästhetischen Chirurgie! Nicht nur fachlich - handwerklich absolut sensationell, auch hinsichtlich ihrer Beratung schätze ich diese wunderbare Ärztin zutiefst. Sie berät eingehend, nimmt sich Zeit und es steht immer absolut das Wohl des einzelnen Patienten im Mittelpunkt. Bei verschiedenen Alternativbehandlungen werden ausführlich alle Für und Wider beleuchtet und sie versucht die bestmögliche Behandlung gemeinsam mit und im Sinne des Patienten zu finden. Vielen herzlichen Dank dafür! Abgesehen von ihrer hervorragenden Leistung möchte ich noch explizit das Team lobend erwähnen - der Spirit der Ordination ist durchwegs positiv, wertschätzend, respektvoll, hochprofessionell und bestens organisiert. Einfach Top!!!

profile-pic
Barbar A
Patientin

Eine der besten!

Eine der besten! Man wird wie ein Mensch behandelt und das Resultat ist einfach nur super. Kann sie nur weiter empfehlen (auch als Mann) !!!!

profile-pic
Michael Wagner
Patient

Rundum zufrieden und glücklich

Ich habe mich von der ersten Sekunde an in der Praxis rundum wohl gefühlt. Die Assistentinnen waren äußerst nett und kompetent, genau wie Frau Dr. Rejzek. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und es wurde jedes Detail genau erklärt. Der Eingriff ist ohne Probleme verlaufen und man war stets um mein Wohlbefinden bemüht. Am meisten bin ich über die Nachsorge von Frau Dr. Rejzek erfreut, sie hat mir sogar ihre private Telefonnummer gegeben und war jederzeit für Fragen erreichbar. Ich würde jederzeit wieder in ihre Praxis kommen und kann sie jedem empfehlen der eine kompetente, einfühlsame und äußerst nette Ärztin sucht. Eine Ärztin die sich so um ihre Patienten bemüht wünsche ich jedem.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Unglaublich tolle Ärztin, fachlich wie auch menschlich!

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur von ganzem Herzen empfehlen! Definitiv die beste Wahl!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Einfach nur GENIAL

sehr persönlich, genaue und verständliche Erklärungen, unkompliziert, ich habe mich extrem wohlgefühlt
DANKE

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Deniz Sema
Patient

Alles perfekt!!

Voll zufrieden, das gesamte Team kann man nur weiter empfehlen

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr zu empfehlen

War meine erste Erfahrung mit einer Schönheits OP. Ich war sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr bemüht. OP war gefühlt in 10 Minuten vorbei. Hatte keine Schmerzen und auch heute am zweiten Tag danach geht es mir sehr gut.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Kompetente Ärztin mit Herz

Nachdem ich schon länger eine Brustverkleinerung beabsichtigte, vereinbarte ich einen Termin bei Frau Dr. Rejzek. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und die Beratung sehr ausführlich und kompetent. Ich wurde bestens über Schnitttechniken und mögliche Risiken - unterstützt durch Bildmaterial – informiert. Frau Dr. Rejzek unterstützte mich auch bei der Antragstellung auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse, was schließlich auch bewilligt wurde.
Am Operationstag war ich überraschenderweise nicht im Geringsten nervös. Ich war absolut zuversichtlich und voll Vertrauen.
Nach der OP besuchte mich Frau Dr. Rejzek und erkundigte sich nach meinem Befinden. Mir ging es sehr gut und ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen, bloß ein Spannungsgefühl. Ich bekam sehr gute Tipps zur Wundpflege und auch das Wissen, dass ich Fr. Dr. Rejzek jederzeit telefonisch kontaktieren konnte, war sehr beruhigend.
Nach 7 Wochen sind die Narben schon sehr gut verheilt und an einigen Stellen sogar nur noch leicht sichtbar. Frau Dr. Rejzek hat großartige Arbeit geleistet und ein beeindruckendes Ergebnis erzielt. Ich bin sehr glücklich und dankbar und wünsche Frau Dr. Rejzek und ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Großartig

Fr. Dr. Rejzek ist nicht nur fachlich die beste Ärztin, die ich finden konnte, sondern auch ein unglaublich lieber Mensch. Sie sind hier in besten Händen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Die Beste und einfühlsamste ihres Faches!

Mit Frau Dr. Rejzek habe ich die richtige Wahl für mich und mein medizinisches Problem getroffen. Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei Ihr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alle Vor- und Nachteile der Operationen genauestens erklärt, jetzt habe ich bereits 2 OPs hinter mir und bin vollends zufrieden. Die Frau Doktor ist immer erreichbar, hat jederzeit ein Ohr für die Anliegen des Patienten. So war ich auch bei der Nachsorge, in Ihrer Ordination, stets in besten Händen. Deshalb möchte ich auch Ihre Mitarbeiterinnen lobend erwähnen. Eine Ärztin aus Berufung mit einem super Team!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Danke!

Auf der Suche im Internet nach einem passenden Arzt für mein Problem bin ich auf die Praxis von Dr. Rejzek gestoßen. Ich hatte bereits durch den Internetauftritt ein gutes Gefühl und habe mir gleich einen Beratungstermin ausgemacht.

Das Gespräch war sehr informativ und es war genügend Zeit alles zu besprechen. Die OP (in Lokalanästhesie) war absolut schmerzfrei. Dr. Rejzek und und ihre OP-Schwester haben mich gut abgelenkt und sich öfters erkundigt, ob bei mir alles passt. Auch bei den Nachbetreuungsterminen ist Dr. Rejzek sehr sorgsam. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt zwei Wochen nach dem Eingriff schon sehr zufrieden.

Ich bin froh die OP bei Dr. Rejzek gemacht zu haben. Nicht nur sie selbst, sondern das gesamte Team der Praxis ist sehr fürsorglich und herzlich. Ich habe mich über den ganzen Behandlungszeitraum wirklich gut aufgehoben und wohl gefühlt! DANKE!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Freundlichkeit und Kompetenz in Person

Von einer Ärztin auf Augenhöhe so freundlich und kompetent beraten und behandelt zu werden ist eine Wohltat.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

So sollte jeder Arztbesuch sein

Kann nur ein großes Lob an die Ärztin und Ihrem Team aussprechen. Betreuung vor, während und nach der Operation war erstklassig! Beratung vor der OP (Information über Risiken) klar, sachlich und verständlich

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Oberlidstraffung bei der ALLERBESTEN ÄRZTIN!!

Ich habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin und auch sehr schnell einen OP Termin! Frau Dr. Rejzek war mir auf Anhieb sympathisch und sie war auch sehr freundlich! Sie ist sehr kompetent, hat mir alle Fragen beantwortet und mich genauestens über den Eingriff aufgeklärt! Aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer natürlich Art, nahm mir Fr. Dr. jegliche Angst und Nervosität am Tag der OP! Ich hatte KEINE Sekunde Schmerzen, und bin seither der glücklichste Mensch der Welt :-)!! Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich würde sofort jeden weiteren Eingriff bei Fr. Rejzek durchführen lassen - ohne zu zögern! Sie und ihr Team sind einfach fabelhaft, Daumen hoch! Nochmals vielen lieben Dank für ALLES!

profile-pic
IvaITO
Patientin

Ich sag von Herzen Danke!!

Fr. Dr. Rejzek und ihr Team haben sich diese Bewertung haushoch verdient!!
Von der Beratung bis zur Nachbehandlung war alles top!! Es sind alle sehr sehr freundlich, menschlich, einfühlsam und es wird sich wirklich Zeit genommen!! Man ist einfach in den besten Händen!! Das war mir persönlich jeden einzelnen Cent wert!!.. Fr. Dr. und ihre Assistentin haben mir jegliche Angst vor und während des Eingriffes genommen! Hätte ich das im Vorhinein gewusst, wäre diese langersehnte Operation schon viel viel früher geschehen!! Ich kann sogar behaupten es war eine sehr entspannte Stimmung im OP Raum!! Nach der OP ist Frau Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar, sollten Fragen auftauchen. Sogar am nächsten Tag hat Sie sich telefonisch bei mir gemeldet und nachgefragt wies mir geht!! Persönlicher geht's doch gar nicht❤️!! Jeder der sich in professionelle, wertschätzende Hände begeben will, wählt am besten Frau Dr. Rejzek Andrea!! ❤️

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Claudia Edl
Patientin

Oberlippenfalten

Ich ließ mir von Dr. Rejzek die länglichen Oberlippenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen und habe es nicht bereut. Der ganze Besuch, die Beratung und die Behandlung selber hätten nicht besser ablaufen können. Frau Dr. Rejzek hatte mir zu Beginn alles genau erklärt und war dabei überaus nett. Sie wusste sofort, worauf es mir ankam und konnte mir auch die Angst vor der Behandlung nehmen. Es wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, die ca. 1/2 Stunde einwirken musste. Dadurch war die Behandlung zu fast 100 % schmerzfrei und meine Ängste waren komplett umsonst. Sie führte das Gespräch und die Behandlung so angenehm durch, dass ich wirklich begeistert war. Auch ihre Angestellten sind sehr sympathisch und überaus freundlich. Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bereue es keinen Augenblick, es gemacht zu haben. Bei Bedarf werde ich diese Praxis ganz sicher wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Ich bin sehr dankbar

Ich bin sehr dankbar.
Zuerst war ich mir unsicher doch nach dem ersten Nachfragen wusste ich, dass ich da hin muss. Empfang sehr nett un alles sehr sympatisch. Ich wurde schnell ran genommen und untersucht. Die Diagnose war eindeutig und ich konnte mir sofort die Medizin dazu abholen. Alles in allem war es ein normaler Arztbesuch ohne extra Kosten.

profile-pic
Kevin Clemens
Patient

Weiterempfehlung

Mehr als zufrieden! Ich hatte bereits zwei Eingriffe innerhalb einen Jahres und ich bin begeistert! Die Beratung von Dr. Andrea Rejzek ist top - man fühlt sich verstanden und wird ausführlich beraten! Auch am Operationstag wird man liebevoll behandelt und braucht absolut keine Angst haben! Ich bin sehr zufrieden und kann sie wirklich jedem empfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Einfach Top!!!

Das gesamte Team inkl. OP war perfekt! 100% Empfehlenswert

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Großes Lob!!

Ich kann Frau Dr. Rejzek absolut weiterempfehlen! Sie ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und fürsorgliche Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt um alles genau im Vorfeld zu besprechen und aufzuklären. Bei Frau Dr. Rejzek fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die OP verlief ohne Probleme und ich hatte danach kaum Schmerzen. Auch die Nachbehandlung ist top. Ich hätte mich nicht besser entscheiden können. Frau Dr. Rejzek hat mir neues Selbstbewusstsein geschaffen und dafür bin ich ihr und dem gesamten Team sehr dankbar!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ambulanter Eingriff

Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich wurde ausführlich über alle Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Sie ist besonders auf Frauen spezialisiert. Trotz meines hohen Alters, wurde mir zu diesem Eingriff geraten, der ambulant durchgeführt wurde. Während des Eingriffes hatte ich keinerlei Schmerzen und spürte auch nichts. Zur Nachsorge habe ich ein Notfallspackerl erhalten, das ich aber nicht gebraucht habe. Ein großes Danke an das gesamte Team!

profile-pic
Dgdna
Patientin

Einfach Top

Fr. Dr. Rejzek ist eine empathische, professionelle und besonders kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetenz-Empathie

Ich bin durch Facebook auf Frau Dr Rejzek gestoßen. Schon beim ersten Gespräch fasste ich durch ihre Kompetenz und ihre Feinfühligkeit Vertrauen zu ihr.Sie erklärte mir den Eingriff mit anschaulichen Bildern und Zeichnungen, klärte mich über Länge der OP und der Nachbehandlung auf, sodass ich mich bald entschloss die OP n u r von ihr durchführen zu lassen.
Das zweite Gespräch überzeugte mich nun vollends, sodass ich voll Freude ins Krankenhaus fuhr. Unterstützt durch ihre beruhigende Art und auch ihre Freundlichkeit schaffte ich es sogar mit einem Lachen und ohne jegliche Nervosität in den OP geführt zu werden.
Die Nachbetreuung ist absolut fürsorglich, man kann Frau Dr Rejzek jederzeit telefonisch erreichen, auch wird man von ihr immer wieder telefonisch kontaktiert.
Das Ergebnis ist wunderschòn geworden.
Meinen innigsten Dank, liebe Frau Dr Rejzek.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr empfehlenswert!

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur loben. Sehr nett, einfühlsam, gesprächig, professionell und talentiert! Danke schön Frau Doktor für die Blumen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Spitzen Ärztin mit einem tollen Team

Schon beim Betreten der Ordination fühlt man sich freundlich empfangen und sehr wohl. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Von ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich top betreut, verstanden und ernst genommen gefühlt. Frau Doktor Rejzek überzeugte durch ihre fachliche Kompetenz, als auch Ihre herzlichen, einfühlsamen Art. Keine Wartezeit, schnelle unkomplizierte Behandlung. Ich kann sowohl Frau Doktor Rejzek, als auch Ihr Team mit bestem Gewissen empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erwartungen übertroffen

Ich war angefangen beim Erstgespräch bis zur Nachbehandlung voll und ganz zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine unglaublich angenehme und bodenständige Ärztin. Die OP selbst war schmerzlos und fad unter einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Super Betreuung

Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr ganzen Team sehr empfehlen. Sie nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch. Die OP war komplikationslos und das Ergebnis ist toll. Sehr feine schöne Narben schon nach 8 Wochen. Auch die Nachbetreuung war super. Frau Dr. Rejzek nahm sich immer Zeit auch wenn ich des Öfteren kam. Man kann mir ihr alles bespreche. Sie ist supernett. Fühlte mich wirklich rundum gut aufgehoben und betreut.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

wundervolle Betreuung, sehr einfühlsam

ich war sehr zufrieden, Frau Doktor Rejzek ist hervorragend, sehr bemüht und einfühlsam, ist wunderbar auf mich eingegangen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Jasmina Petrovic
Patientin

Vertrauen und Wohlfühlen von Anfang an 🌸🌸

Beim 1.Telefonat mit der Praxis war der Wohlfühlfaktor schon da, und das Erstgespräch total angenehm.In diesen Händen ist man sehr gut aufgehoben. Man hat immer das Gefühl,es ist jederzeit jemand für dich da,egal ob Anruf,Mail,Whatsapp.Und alles chillig,nicht der Hauch von Stress ,kein "schnelles Abspeisen" Es wird auf Fragen eingegangen, gut erklärt,es hat sich nie Angstgefühl breit gemacht.Mir selbst ist Fr.Dr.Rejzek von meiner Freundin weiterempfohlen worden, und ich will dasselbe tun. Jederzeit wieder!!Und auch ein großes Lob an ihr Team👍👍🌻

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Eine bessere Ärztin würde ich nicht finden!

Ich bin mehr als zufrieden!

Zum ersten ist Frau Doktor Rejzek eine der nettesten Ärztinnen, die ich je getroffen habe! Auf all meine Fragen konnte sie mir eine Antwort geben! Die Schmerzen danach, habe ich mir viel schlimmer vorgestellt, als sie tatsächlich waren! Ich bin überglücklich, dass ich mich für sie entschieden habe!!!! Ich muss auch sagen, dass ich in einer Lokalen-Betäubung operiert wurde und somit alles mitbekommen habe. Ich würde es jederzeit wieder machen! Ich habe nichts gespürt, weder die Spritze noch den Schmerz! Ich kann nur noch sagen, dass ich überglücklich bin und ich sie jeder Frau empfehlen würde! DANKE ❤️

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Einfach nur toll! DANKE

Ich befinde mich jetzt 6 Monate nach meiner OP und möchte nochmal ein ganz großes Danke aussprechen! Die OP mit und bei Frau Dr. Rejzek durchzuführen war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mich rundum davor, währenddessen und danach betreut und umsorgt gefühlt. Frau Dr. Rejzek ist so einfühlsam und arbeitet mit einem ganz tollen Team zusammen. Vielen Dank. Egal welche Frage ich hatte, es gab immer ein offenes Ohr. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team zu 100 % weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Großartige Ärztin

Auf Frau Dr. Rejzek bin ich durch das Internet und die positiven Rückmeldungen gekommen und kann auch nur Positives berichten: sie ist eine tolle Ärztin, freundlich, bodenständig, einfühlsam, professionell und nimmt sich sehr viel Zeit. Bereits während des Beratungsgesprächs war für mich klar, "wenn ich etwas an mir verändern möchte, dann bei dieser Ärztin!" Die Oberlidstraffung ist sehr gut verlaufen- vielen Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek! Ich komme bestimmt wieder! Und ein herzliches Danke auch an Ihr liebes Team!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

besonders angenehme Atmosphäre

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Rejzek sehr gut aufgehoben. Sie gibt einem jederzeit das Gefühl mit jeder Frage oder Unsicherheit kommen zu können. Sie ist sehr professionell und dabei unglaublich nett u fürsorglich.
Man fühlt sich vom gesamten Team bestens betreut. Von vorne bis hinten alles perfekt.
Vielen Dank

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Botox und Filler !

Einen Arzt zu finden dem man vertraut , der fachlich kompetent und menschlich, ist ein großes Glück ! Bei Frau OA. Rejzek bin ich in besten Händen . Botox und Hyaluron sind Wunderwaffen wenn man sie professionell einsetzt ! Nach der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl, ich sehe frisch und entspannt aus das tut auch meiner Seele gut.... In jeder Hinsicht vertraue ich Frau OA. Rejzek und kann sie als kompetente Ärztin und einem großen Maß an Menschlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ein Dr.Rejzek Fan

Ich habe mir sowohl medizinische als auch kosmetische Operationen durchführen lassen. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Sie ist sowohl kompetent als auch menschlich die Beste. Auch ihr Betreuungsteam ist immer freundlich und zuvorkommend. ES PASST EINFACH ALLES und kann sie nur jedem empfehlen. Sie sind bei ihr in besten Händen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patient

Tolles Ergebnis!

Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken!
Ich wurde von Frau Dr.Rejzek bestens aufgeklärt und bekam wirklich auf jeden Frage eine Antwort.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Sehr einfühlsam, sehr nett, sehr freundlich, sehr professionell!

Ich möchte mich hier ganz herzlich für die überaus freundliche, nette, einfühlsame aber vor allem auch sehr professionelle Begandlung meines "sehr intimen Anliegens" bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese liebe Frau Dr. Rejzek (samt ebenso perfektem Team!!!) entschieden habe.
Zu 100% weiterempfehlenswert!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Dr. Rejzek - Ärztin aus Leidenschaft

Für mich die beste Ärztin, das beste Team! Von der Assistenz bis zur Anästhesie einfach die beste Betreuung! Immer wieder! 100 Punkte von 5 möglichen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Beste Chirurgin die ich je getroffen habe

Es gibt absolut nichts negatives zu sagen. Die Ärztin ist immer höflich, nimmt sich selbst bei Verzug Zeit für die Patienten und sorgt für ein gutes Gefühl.

Auf mich machte sie einen ehrlichen und sehe freundlichen Eindruck und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Terminvergabe sowie Empfang vor Ort durch ihre Assistentinnen ist super! Gerne wieder 🙂

Es gibt viele Ärzte die sich hier eine Scheibe abschneiden sollten. Das Geld ist es absolut wert.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Luiza Adina Gaby
Patientin

Rundum zufrieden

Ich war bei Frau Dr Rejzek zur Korrektur, was ja bekanntlich schwerer ist als etwas von Anfang an zu behandeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde mit höchster Professionalität und Sorgfalt gearbeitet, noch dazu ist die Frau Dr. äußerst einfühlsam und geht sehr individuell auf den Patienten ein. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

sehr zufrieden und glücklich

Ich habe mich am 7.2.2022 das vierte mal (2 mal Brust Vergrößerung, 1 mal Bauchdecken straffung und einmal Fettabsaugung am Oberschenkeln, Hüfte und Knie) operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin und hat magische Hände. Ich empfehle jedem, sich bei Ihr operieren zu lassen. Ich plane schon meine 5te Op. Ich wünsche Frau Dr. Rejzek alles gute und weiterhin so tolle Arbeit, wie sie es bei mir schon mehrmals getan hat.
Lg Verena

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Beliebtesten Schönheitschirurgin Wiens

Beliebtesten Schönheitschirurgin Wiens ist mehr als gerechtfertigt

Dr. Rejzek ist nicht nur fachlich äußerst kompetent sondern auch sehr menschlich und einfühlsam und betrachtet ihre Patienten ganzheitlich. Die Behandlungsberatung erfolgt realistisch und im speziellen Fall wurden auch Erfahrungen von Kollegen mit berücksichtigt. Würde sie jederzeit exklusiv weiterempfehlen. 🙂

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Die richtige Wahl !

Die richtige Wahl! Nach einer sehr gründlichen Recherche und Selektion ist meine Wahl auf Frau Dr. Rejzek gefallen.Ich kann nun, nach erfolgreich durchgeführter OP, nur sagen: hervorragend! Nicht nur ihre profunden Kenntnisse und jahrelange Erfahrung sind herausragend, sondern auch ihre menschlichen Qualitäten; ihre Einfühlsamkeit und ihr persöhnliches Engagement! Ebenso perfekt ist ihr Ordinationsmanagement mit einem großartigen Team! Herzlichen Dank! Meine Weiterempfehlung ist mir ein persönliches Anliegen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Immer wieder gerne

Super Service und das Ergebnis ist einwandfrei!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Botox

Man fühlt sich vom Betreten der Praxis bis zum Schluss sehr gut aufgehoben. Das ganze Personal ist sehr bemüht und nett. Vor der Behandlung findet ein Gespräch statt. Die Behandlung ist angenehm und die Wirkung perfekt

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Isabell Klein
Patientin

Sehr zufrieden, jederzeit wieder!

Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team, ich habe mich vom ersten Moment an professionell betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Bruststraffung und Vergrößerung

Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Dr. Rejzek ist eine absolut sympathische, herzliche, fachlich qualifizierte und menschliche Ärztin der man sich bedenkenlos anvertrauen kann. Vor, während und nach der Operation verlief alles wie geplant. Sie nimmt sich für jede Frage, jedes Anliegen Zeit. Die Damen im Hintergund die sich um Termine und Anfallendes kümmern sind äußerst bemüht.

profile-pic
BiaKho
Patientin

Alles perfekt!

Ich habe mich schon beim 1. Gespräch sehr wohl gefühlt und sofort einen OP-Termin vereinbart, war wie erwartet die richtige Entscheidung.
Am OP-Tag verlief alles ganz unspektakulär und entspannt, auch die Anästhesistin war super und die Narkose sehr angenehm.
Ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei und bin mit der Heilung sehr zufrieden.
Danke an das gesamte Team !

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Ein neues Lebensgefühl

Heute ist meine OP genau ein Jahr her und es war die beste Entscheidung zu Fr. Dr. Rejzek zu gehen. Ich wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten. Auch als sie kurz nach der OP eine kleine Entzündung entdeckte, hat sie sofort gehandelt und mich sogar sonntags angerufen und sich nach mir erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mädels jedem empfehlen. Vielen Dank Fr. Dr. Rejzek für ein neues Lebensgefühl! Schade, dass ich nicht schon viel früher zu Ihnen gekommen bin.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Kompetent, freundlich, fürsorglich

Schon beim ersten Besuch war ich von der freundlichen und symphatischem Art von Dr. Rejzek angenehm überrascht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auf eine verständliche Weise den Ablauf aufgezeigt. Ich habe mich im ersten Moment schon gut aufgehoben gefühlt obwohl ich sehr aufgeregt war. Das gesamte Team samt Anästhesistin haben mich in dieser Zeit wunderbar betreut. Ich bin ihnen so dankbar!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Auch auf Facebook gibt es viele zufriedene Stimmen…

Nicht nur auf Docfinder wird Dr. Andrea Rejzek hoch gelobt, auch auf Facebook gibt es unzählige 5-Sterne Bewertungen von höchst zufriedenen Kunden.

profile-pic
Snežana Majstorije Požarevac
Patientin

Tolle & fachlich kompetente Ärztin!

Auf der Suche nach einem passenden Arzt/Ärztin, bin ich aufgrund der positiven Bewertungen auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen. Lange habe ich überlegt ob ich den Schritt wagen soll, nun bereu ich das ich es nicht schon viel früher gemacht habe.
Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin.
Beim Beratungsgespräch ist Sie auf all meine Fragen eingegangen und hat mich wirklich toll beraten.
Nach dem Beratungstermin war es klar für mich, dass ich bei Ihr richtig aufgehoben bin.
Ehrlich gesagt habe ich mir die OP viel schlimmer vorgestellt als es war.
Durch die Betäubung spürte ich wirklich überhaupt nichts! Schmerzen hatte ich während und nach der OP keine.
Nun, heute ist genau eine Woche vergangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Ein großes Lob und Dank an Fr. Dr. Rejzek!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patienting

Schamlippenverkleinerung

Ich hatte eine OP bei Frau Dr. Rejzek! Beim Erstgespräch bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das alles abgewickelt werden kann dann hätte ich sicher keine 5 Jahre mit meiner Entscheidung gewartet! Am Tag des Eingriffs war ich wirklich sehr nervös (eh klar gehört dazu) aber im Nachhinein gesehen völlig harmlos. Die OP war für mich persönlich nicht mit Schmerzen verbunden. Ich wurde so lieb behandelt! Heute ist Tag 4 nach dem Eingriff und mir geht es wirklich sehr gut bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten mich nicht mehr verstecken zu müssen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Ohrlochvrkleinerung - sehr begeistert

Ich bin absolut begeistert von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team! Alle sind total bemüht und die Operation sowie die weiteren Nachkontrollen verliefen ganz reibungslos und unkompliziert. Am Tag nach der Behandlung hat Fr. Dr. Rejzek mich sogar angerufen um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt - das gesamte Team kann ich von ganzem Herzen empfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Immer verlässlich und kompetent

Ich bin nach einem Eingriff durch einen anderen Arzt verunsichert gewesen und habe mich bei Dr. Rejzek telefonisch gemeldet, um eine zweite Meinung einzuholen. Das Ordinationsteam hat mich in meiner Panik so liebevoll unterstützt und mich terminlich sehr kurzfristig eingeschoben und Dr. Rejzek hat sich mein "Problem" dann sofort genau angesehen, mir die Erklärungen dazu gegeben, die vom ursprünglichen Doktor nicht gegeben wurden und hat sich wirklich Zeit genommen, die ganze Situation zu erörtern und mich zu beruhigen 🙂 Auch der eigentliche Kontrolltermin ist sehr erfreulich gewesen. Würde jederzeit wieder bei Dr. Rejzek und ihrem Team um Rat fragen und Behandlungen kommen. DANKE! 🙂

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin

Eine ganz tolle Ärztin!! Ich bin einfach nur begeistert von dieser herzlichen, überaus kompetenten Ärztin und ihrem tollen Team und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Dankeschön für ihre liebevolle und tolle Art!

profile-pic
Ioanna Föger

Sehr zu empfehlen

Eine sehr vertrauenswürdige, äußerst kompetente Ärztin, sehr einfühlsam, auch die Nachbehandlung top.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Gelungenes Rundum Paket

Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Nachbesprechung gut aufgehoben, und professionell behandelt gefühlt.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr positive Erfahrung

Fühlte mich super aufgehoben, hatte keine(!) Schmerzen und mir ging es total super. Bin sehr zufrieden!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Oberliderstraffung

Frau Dr. Rejzek ist eine der kompetentesten Ärztin die ich je begegnet bin.Sie zeigt offen und transparent alle Optionen auf und geht auf alle Wünsche und Anliegen ein. Ich vertraue ihr zu 100%. perfekt!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Voller Erfolg!!!

Fachlich wirklich hervorragend, trotzdem eine bescheidene und unaufdringliche Art. Zusätzlich auch menschlich schwer in Ordnung, sehr frendlich hört gut zu, man fühlt sich in ihrer Gegenwart sofort wohl! Fr.. Dr. Rejzek hat sich eine exzellente Bewertung ehrlich verdient, kann sie mit 100 %iger Überzeugung weiterempfehlen!!!

profile-pic
Sonja
Patientin

Einfach Top

Fr. Doktor Rejzek ist auf Ihren Gebiet einfach top. Super Aufklärung, kompetent, Ablauf alles wie besprochen. Nur weiterzuempfehlen.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Die richtige Entscheidung...

...für einen entscheidenden Schritt in meinem Leben! Ich habe mir die Bewertungen bezüglich Dr. Rejzek durchgelesen und ein Video angesehen. Sofort war ich von ihrer kompetenten und respektvollen Art über das Thema zu sprechen, angetan. Der Erstkontakt mit dem Team der Ordination war sehr wertschätzend! Beim Erstgespräch mit Frau Dr. Rejzek haben sich meine ersten Eindrücke bestätig...ich fühlte mich kompetent und sehr menschlich beraten .Das weitere Prozedere bis zur OP war gut durchgeplant, dadurch konnte ich mich seelisch und körperlich auf den Eingriff vorbereiten...
Die Operation erfolgte in "Mein Zentrum"...dies wurde alles vorher vom Ordinationsteam organisiert. Ich fühlte mich sicher ...die Nachbetreuung durch das Team vor Ort war fachlich und menschlich hervorragend (bin selbst DGKS). Nach meiner Entlassung wurde ich daheim mit einem Blumenstrauß mit lieben Grüßen von der Chirurgin überrascht. Dies Alles unterstützt mich ! Und der erste Kontrolltermin ist schon vereinbart.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Gestrige OP

Sehr nette, kompetente Betreuung und Beratung! Ich habe mich, trotz ein wenig OP-Angst, sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

profile-pic
Marcy
Patientin

Kompetent und einfühlsam

Alles bestens verlaufen, ich könnte mir wirklich keine bessere Betreuung vorstellen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Menschlichkeit

War vor Jahren bei einem namhaften Schönheitsarzt wobei ich mich beim Informationgespräch nicht sehr wohl fühlte bin dann zu Dr.Rejzek gekommen und wusste schon nach dem ersten Gespräch die wird mich operieren . Meine Tochter und ich hatten dann gleichzeitig einen Termin .Diese Ärztin kann man nur weiter empfehlen. Sie behandelt nicht nur die oberste Gesellschaft sondern auch die Mittelschicht als wäre man dort König! Geld bringt jeder .Eine Ärztin mit Gefühl und Einfühlungsvermögen wie man es selten in diesen Bereichen findet.Sucht nicht nur die berühmten Schönheitschirurgen auf sondern erkundigt euch über mehrere und ihr werdet sehen man ist auch bei den anderen gut - NEIN sogar besser behandelt worden .Sollte ich wieder etwas machen lassen kommt nur Fr.Dr. Rejzek an meine Haut :-))

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientinnen

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen

Frau Dr. Rejzek ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie geht auf die Wünsche und Probleme ein und ich wurde ausführlich informiert und beraten.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer

Lipomentfernung am Rücken

Dr. Rejzek ist die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe und ein wunderbarer Mensch!
Sie geht auf einen ein, sagt ehrlich, was machbar ist und was nicht, klärt gut verständlich über die Risken auf und hilft einem beim Abwägen des Für und Wider.
Ihre Zauberhände operieren im Spital in St. Pölten genauso perfekt wie in ihrem eigenen Operationssaal in Wien, nur ist bei ihr im 14. Bezirk alles schöner, entspannter und besser organisiert, und man fühlt sich dort nicht nur medizinisch erstklassig aufgehoben, sondern rundherum auch fürsorglich betreut.
Von der Frau Doktor weiß ich schon einige Jahre, wie genial sie ist, ihre hervorragende OP-Schwester lernte ich erst vorige Woche kennen, und die beiden sind schlichtweg ein Dreamteam!
Daaanke

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin