Winterzeit bedeutet Rückzug, Gemütlichkeit und Ruhe. Auch seinem Körper sollte man daher nicht zu viel zumuten. Wer jedoch plant, einen plastisch-chirurgischen Eingriff vornehmen zu lassen, für den hat die Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie einige Empfehlungen.
Was geht jetzt gut?
Ideal sind – laut Gesellschaft – Brustvergrößerungen und Lidstraffungen.
Da die Winterzeit die Zeit der Ruhe ist, kann man dem Körper nach einer Brustvergrößerung die nötige Ruhe gönnen, sich wieder gut zu erholen.
Auch die Augenlidstraffung bietet sich in der kalten Jahreszeit an.
Durch die Kälte kommt es weniger zu Schwellungen und Sie können erfrischt und offen ins neue Jahr blicken. Aufgepasst jedoch bei Verkühlungen und ästhetischen Eingriffen. Ein Schnupfen, eine laufende Nase, geschwollene Augen und ständiges Niesen sind im Fall einer Lidstraffung natürlich nicht optimal. Wie eigentlich immer vor einer Operation gilt: Sie sollten gesund sein!
Welche OP außerdem gut im Winter durchgeführt werden kann, ist die Fettabsaugung. Für all jene, die ihre lästigen Weihnachts-Extrakilos auch trotz Sport und gesunder Ernährung nicht loswerden; Die Fettabsaugung kann gut in der kalten Jahreszeit durchgeführt werden. Denn der Körper hat genügend Zeit, sich wieder zu erholen, die Kälte sorgt dafür, dass Schwellungen nicht allzu stark werden und bereits im Frühling kann ein wunderschönes Ergebnis bewundert werden.
„Das sagen unsere Patienten – ihre Erfahrungsberichte für Sie!“
Sehr kompetent, empathisch - man(n) fühlt sich sehr gut aufgehoben! 100% Weiterempfehlung!
Ich habe Fr. Dr. Rejzek und Ihre Expertise, empfohlen bekommen und es war die Beste Entscheidung, diesen Eingriff bei Ihr samt Erstberatung durchführen zu lassen. Fr. Dr. Rejzek nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung - erklärt alles sehr genau, verständlich und geht gemeinsam mit einem den "Aufklärungsbogen" durch. Während der OP wurden die gesetzten Schritte sehr detailiert erläutert - ich habe mich in den Händen von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team, sehr gut aufgehoben gefühlt. Am Tag nach der OP wurde ich persönlich/telefonisch von Fr. Dr. Rejzek nach meinem Wohlbefinden befragt - bei etwaigen auftretenden Fragen, darf man sich jederzeit melden. Absoluter WOW-Effekt - der gelieferte Blumenstrauß!
Meine Nähte wurden bereits gezogen, die Sticker an den beiden Augenlider entfernt und die leichte Schwellung samt Rötung verblasst. Ich bin mit dem Ergebnis bereits jetzt schon absolut zufrieden und kann Fr. Dr. Rejzek mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Ich sage VIELEN DANK!
Eine Ärztin mit Herz und eine Ordination zum Wohlfühlen!!
Lange habe ich gezögert diese Lidstraffung vorzunehmen. Dann hat mir eine Freundin, sehr begeistert von ihrer Lid-op und von Dr. Rejzek erzählt. Nach dem Informationsgespräch war mir klar, wenn ich’s machen lasse, dann in dieser Ordination!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Rejzek und das ganze Ordi-team für die top Betreuung vor, während und nach der Operation!
Tolles Ergebnis
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung mehr als zufrieden. Genauso hatte ich es mir vorgestellt - sehr natürlich.
Ich war zuvor bei 3 anderen Ärzten um mich beraten zu lassen, aber nur Dr. Rejzek hat richtig zugehört und verstanden was ich wollte.
Hervorheben möchte ich noch die Nachsorge: In den Tagen nach der OP war Dr. Rejzek immer erreichbar bzw. hat auch aktiv nachgefragt. Zudem gab es mehrere Nachsorge-Termine.
Traumhafte Ärztin
Frau Dr. Rejzek ist absolut empfehlenswert!
Ich habe bei ihr eine Brustvergrößerung durchführen lassen und war mehr als begeistert. Neben Ihrem Fachwissen gibt sie ehrliche und hilfreiche Tipps vor und nach der OP.
Sie ist zu jeder Zeit erreichbar und begleitet einen durch die ersten Tage nach der OP, aber auch nach einiger Zeit kümmert sie sich noch immer perfekt um ihre Kunden und bietet tolle Beratung.
Man findet keine bessere Ärztin!
Brustoperation
Super Betreuung von Anfang bis jetzt, Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und hört zu. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden.
Blepharoplastik
Vielen Dank für die sorgfältige und realistische Aufklärung. Als Ärztin bin ich sicher besonders kritisch und auch ängstlich. Ich habe den Eingriff 3 Jahre aufgeschoben und bin sehr froh, dass er gut und komplikationslos verlaufen ist.Danke für die gute Betreuung
Herzlichkeit und Kompetenz in einer Person
Nachdem ich schon seit Jahren mit meinen Schlupflidern kämpfe, habe ich mich nun entschlossen diese operieren zu lassen. Nachdem ich Dr.Rejzek schon vor einigen Jahren kennengelernt habe, und sie meinen Sohn operiert hat, viel mir die Entscheidung leicht, sie erneut zu kontaktieren.
Was soll ich sagen,...Vom Erstgespräch über die Vorbereitung, Information, Kompetenz, Operation und Nachsorge....alles TOP!
Man fühlt sich, als wäre man die einzige Patientin und es dreht sich alles nur um sich!
Von Herzen 100% Empfehlung!!!
Jederzeit wieder!
Ich hatte mir im November 2022 bei einem anderen Arzt die Schlupflider operieren lassen und hatte seither leider ein permanentes Druckgefühl auf den Oberlidern. Ende November 2023 kam ich zu Frau Dr. Rejzek. Das war das Beste, das mir passieren konnte. Dr. Rejzek hat sich sehr viel Zeit genommen, mir genau zugehört und mich ernst genommen. Wo genau meine Beschwerden herkamen, konnte sie auch nicht genau erklären, hat mir aber verschiedene Optionen vorgeschlagen. Ich habe mich für eine Behandlung der Stirn entschieden. Ich war sehr aufgeregt. Dr. Rejzek hat mir noch einmal alles genau erklärt, sehr geduldig und einfühlsam. Und was soll ich sagen: Die Beschwerden sind weg, ein neues Lebensgefühl!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld, Ihr Einfühlungsvermögen.
Sollte ich wieder etwas machen lassen, dann kommt NUR Frau Dr. Rejzek in Frage und ich kann sie mit sehr gutem Gewissen empfehlen, auch oder besonders bei nicht so ganz einfachen Fragestellungen!
Brustvergrößerung mit Eigenfett
Super tolle Ärztin, würde wieder den Eingriff machen
Danke für alles
Sie ist die Nr. 1 der Schönheits-Chirurgie
Ich hatte eine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Rejzek und bin so begeistert, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Durch meine linksseitige Gesichtslähmung war ich ein "Sonderfall". Sie hat mir schon beim ersten Gespräch alles ganz genau erklärt und wie man es machen kann, damit nicht in wenigen Jahren das linke Augenlid wieder zu hängen beginnt. Alle Zeit der Welt hat sie sich genommen, konnte mir sogar den OP-Termin aussuchen. Alle Mitarbeiterinnen und die Krankenschwester sind so freundlich und sympathisch! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Meine Augenpartie ist wieder symmetrisch und ich fühle mich wie eine Teenagerin:) Was auch in den nächsten Jahren kommen soll, mein 100%iges Vertrauen hat Frau Dr. Rejzek und nur von ihr würde ich mich wieder operieren lassen. Ich bin sehr dankbar und demütig, weil es so gut ausging und ich auch kurz nach der OP und auch später keine Schmerzen hatte. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.