Kopf und Gesicht – Behandlungen & Eingriffe


Ohrenkorrektur02

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.


+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.




Erfahrungsberichte


Narben Bearbeitung Augenhöhle

Eine sehr nette und Kompetente Dame. Die Operation erfolgte sehr schnell ohne jegliche Beschwerden oder Schmerzen. Die Narbe ist sehr schön und kaum zu sehen. Auf jedenfall eine empfehlenswerte Ärztin.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Oberlidstraffung

Ich bin zu Fr. Dr. Rejzek durch Zufall gekommen per Internet, ich hatte bereits erste Gespräche in einen Wiener Spital doch dort fühlte ich mich absolut nicht wohl somit hatte ich mich nach dem Gespräch mit Frau Dr.Rejzek entschieden sie ist die richtige für mich, ich wurde am 17.01.2018 in St. Pölten Operiert ich muss sagen Frau Doktor und ihrem Team gehört eine Auszeichnung, so nett und Einfühlsam ich sagte noch im OP Saal also bevor ich zum Zahnarzt gehe würde ich jeden Tag kommen um den Eingriff machen zu lassen. Es tat überhaupt nicht weh, und die nette Unterhaltung im OP gab mir das Gefühl als ob ich bei einem Plauscherl sitze. Als Empfehlung von mir hat sich meine Freundin bereits auch bei Frau Doktor an den Augenlider Operieren lassen. VIELEN DANK

profile-pic
Senta B
Patientin

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich die OP (Oberlidstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln) von Frau Dr. Rejzek durchführen lasse. Ich habe eine sympathische, kompetente und vor allem menschliche Ärztin kennengelernt. Es wurde mir alles genau erklärt und auch meine - vielen - Fragen geduldig beantwortet. Dann war der OP-Termin. Das gesamte Team gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, sodass man keine Angst vor der OP haben musste. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich vom Ergebnis voll begeistert. Meine Augen strahlen wieder. Auch ein Ergebnis bei den Oberschenkeln ist schon sichtbar. Alles in allem weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Sehr empfehlenswert!

Aufgrund der sehr guten Bewertungen von Fr. Dr. REJZEK bei DocFinder habe ich einen Termin für ein Beratungsgespräch für eine Oberlidstraffung vereinbart. Ich habe mich von Anfang an bei Fr. Dr. REJZEK und ihrem Team sehr wohlgefühlt. Die Operation verlief entspannt und schmerzfrei, vom ersten Beratungstermin bis über die Operation und die Nachbehandlung war wirklich alles perfekt. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich vollauf zufrieden und glücklich! Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Oberlidstraffung

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich fuer die Operation entschieden. Ich habe in Summe fuenf plastische/ästhetische Chirurgen konsultiert. Bei keinem habe ich mich gut aufgehoben gefuehlt. Zu Dr. Rejzek kam ich ueber die Empfehlung eines Anästhesisten, der sie als sehr genau und freundlich beschrieb. Bereits beim ersten Gespräch war ich überzeugt, mit Dr. Rejzek die perfekte Ärztin für mich gefunden zu haben. Jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe mich fuer die OP bestens vorbereitet gefuehlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Oberlider schauen super aus. Der Bauch...ich habe einen so schoenen Nabel...der war auch vor den Schwangerschaften nie so schoen. Die Operation hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Dank der perfekten Arbeit von Dr. Rejzek fuehle ich mich wieder wohl in meinem Körper.

profile-pic
Nabel2017
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Kopf und Gesicht lesen ►